Alpha Centauri hat geschrieben:(11 Oct 2017, 11:20)
Samba Fußball war und wird wohl wieder brasilianische Spezialität
ich erwarte Samba- und Sahnefussball auch von der deutschen Nationalelf.
ueber das Spielerische zum Titel

Moderator: Moderatoren Forum 6
Alpha Centauri hat geschrieben:(11 Oct 2017, 11:20)
Samba Fußball war und wird wohl wieder brasilianische Spezialität
Alpha Centauri hat geschrieben:(11 Oct 2017, 12:46)
In Argentinien feiern sie ihren Gott ihren Messias,
In Südamerika die spannendste WM Quali seit langer Zeit
Ich denke Messi weiß es ist seine letzte Chance ähnlich wie Ronaldo.einen Angriff auf die begehrteste Trophäe der Welt zu starten den goldenen WM Pokal
Alpha Centauri hat geschrieben:(11 Oct 2017, 10:52)
Diese Länder sind sicher dabei bei der WM 2018
EUROPA: Russland, Spanien, Deutschland, Polen, Portugal, Serbien, Belgien, Frankreich, Island, England,
Dieter Winter hat geschrieben:(11 Oct 2017, 14:30)
Die Niederlande boykottieren die WM in Russland aus politischen Gründen....
garfield336 hat geschrieben:(10 Oct 2017, 10:01)
Island fährt zur WM...
Ich denke zurück an ihr EM als so einige meintem. ooh die sind doch nur dabei weil das Teilnehmerfeld auf 24vergrössert wurde, oh schön für sie.
Naja liebe Sportsfreunde. Aus der UEFA gibt es für die WN nur 13 Startplätze und sie haben sich dennoch qualifiziert.
Der General hat geschrieben:(14 Nov 2017, 02:08)
Die Italiener haben aber gekämpft wie die Löwen, im Angriff leider viel zu Schwach und ohne Durchschlagskraft was Kreativität angeht.
Der General hat geschrieben:(14 Nov 2017, 02:08)
Das ist sehr sehr Schade und auch Traurig für ein Fußballland als 4 maliger Weltmeister![]()
Die Italiener haben aber gekämpft wie die Löwen, im Angriff leider viel zu Schwach und ohne Durchschlagskraft was Kreativität angeht. Die klar schlechtere Mannschaft (Schweden) hat sich Qualifiziert .... WM Rußland ohne Holland und Italien, ABER mit Panama und Iran![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste