schelm hat geschrieben:(12 Aug 2016, 08:27)Neulich äußerte sich Dunja Hayali, eine der Protagonisten des MoMa, in einer speziellen Porträtsendung über sie selber, etwas zerknirscht - trotzig über die vielen " Hassmails " die sie erreichen würden; sie wäre immer bereit mit jeden zu reden, sie verstehe die Angriffe nicht (...)
Das klang wirklich aufrichtig, für mich stellt sich deswegen die eigentlich spannende Frage : Wissen die Macher dieser Selektivität nicht was sie tun - oder wissen sie es nur zu genau ?

bei Hayali bin ich immer etwas zwiegespalten (nein, nicht weil sie Gladbachfan ist-das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle). Ich finde sie als Person eigentlich nett, als politischer Mensch ist sie
naiv hoch 10.
Dass sie idiotische Hassmails bekommt ist sicher so. Nur, die bekommen auch andere
(mit Sicherheit nahezu alle Politiker der AfD oder auch Helene Fischer meinetwegen, die das aber nicht permanent thematisieren).
Das ist heute (leider) nichts ungewöhnliches und es als etwas aussergewöhnliches darzustellen,
wie Hayali oder Reschke es tun, produzieren nur weiter Kommentare. Aber vielleicht ist das auch gewollt.