Evolutionsvorteil: Egoist + Draufgänger = Frauenheld

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
aleph
Beiträge: 14138
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:25
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Egoist + Draufgänger = Frauenheld

Beitrag von aleph »

Egoist + Draufgänger = Frauenheld

Interessanter Artikel. Das könnte eine Bestätigung der Theorie sein, wonach Mädchen böse Jungen lieben. Ich denke, daß das daran liegt, daß Frauen sich schwach fühlen und daß sie unbewußt nach Personen suchen, die das ausgleichen.

Ich muß auch sagen: meiner Erfahrung nach stimmt diese Theorie nicht. Viele meiner Feunde (jaja, ich bin ein böser Junge) sind eher schüchtern und ganz bestimmt nicht egoistisch, haben aber sehr schnell Partnerinnen gefunden.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Egoist + Draufgänger = Frauenheld

Beitrag von Pandora »

Ich denke mal man muss da auch das Zahlenverhältnis sehen... da ist von 200 getesteten Studenten die Rede und von 35.000 (tolle Zahl) in 57!!! Ländern... finde ich alles andere als bestätigend... was ja nicht ausschliesst, dass es eben Frauen gibt, die auf diesen Typ Mann stehen. Jeder hat seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen...
Niveau ist keine Hautcreme
Satyr der Nacht

Re: Egoist + Draufgänger = Frauenheld

Beitrag von Satyr der Nacht »

Anavlis hat geschrieben:Ich denke mal man muss da auch das Zahlenverhältnis sehen... da ist von 200 getesteten Studenten die Rede und von 35.000 (tolle Zahl) in 57!!! Ländern... finde ich alles andere als bestätigend... was ja nicht ausschliesst, dass es eben Frauen gibt, die auf diesen Typ Mann stehen. Jeder hat seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen...
Eben, das sehe ich auch so. Und die Wünsche und Erwartungen bezüglich eines Partners sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst.
Anaconda
Beiträge: 60
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 06:44

Re: Evolutionsvorteil: Egoist + Draufgänger = Frauenheld

Beitrag von Anaconda »

Samogon hat geschrieben:Ich liebe es draufgänger, dummschwätzer und hallodri zu sein. :thumbup:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 19,00.html

Übrigens ist das "phänomen", wie es auch im text steht, über alle kulturen hinweg bekannt.
Wenn erstmal der "Kapitänismus"(=Natürliche Ordung) eingeführt wurde gehts euch allen an den Kragen. :x :mrgreen:
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von RayBan »

Böse Jungs punkten bei Frauen

Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt. Dabei ist böse nicht gleich böse. Vielmehr macht es die Mischung aus, die Männer leicht teuflisch wirken lässt und sie begehrenswert macht. Die Wissenschaftler der New Mexico University in Las Cruces sprechen dabei laut eines Berichtes im "New Scientist" von "dark triad", der dunklen Dreifaltigkeit. Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten. Allerdings darf diese Mischung nicht zu stark sein, so dass der Mann schon als gefährlich oder asozial durchgeht.
Anzeige

Dass der leicht teuflische Typus Mann bei Frauen gut ankommt, zeigt ein Persönlichkeitstest, mit dem Menschen mit der dunklen Dreifaltigkeit herausgefiltert und alle nach ihrem Sexualleben und der Zahl ihrer Geschlechtspartner gefragt wurden. Ergebnis: Männer mit der "richtigen" bösen Mischung haben viele Affairen und wechseln häufiger die Partner als Männer, die als nett gelten. Bei Frauen lässt sich dieses Muster allerdings nicht bestätigen. Erstaunlich ist auch, dass diese dezent debile Art an Männern anscheinend bei Frauen aller Kulturkreise ankommt. Forscher der Bradley University im US-amerikanischen Peoria weiteten den Persönlichkeitstest auf einen Personenkreis von 35 000 Menschen in 57 Ländern aus - mit dem gleichen Resultat. Dass Frauen aber auch die braven Jungs mögen, erklären die Wissenschaftler mit der Tatsache, dass es nicht genug "Bad Guys" gibt.

http://de.news.yahoo.com/gp/20080619/th ... 43981.html

und ihr wolltet es nicht glauben...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Tirolerin »

RayBan hat geschrieben: Dass der leicht teuflische Typus Mann bei Frauen gut ankommt, zeigt ein Persönlichkeitstest, mit dem Menschen mit der dunklen Dreifaltigkeit herausgefiltert und alle nach ihrem Sexualleben und der Zahl ihrer Geschlechtspartner gefragt wurden. Ergebnis: Männer mit der "richtigen" bösen Mischung haben viele Affairen und wechseln häufiger die Partner als Männer, die als nett gelten.
Es kann natürlich nicht daran liegen, dass diese Männer zur Wahrung ihres "Images" einfach nur behauptet hätten... Nein. Das kann nicht sein :)
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Gretel »

Was machen wir nun bloss mit diesen Studien, die immer behaupten, Frauen würden sich alle einen Versorger und Familienvater rausselektierten, um ihre Brut zu schützen?

Ab in den Papierzerschredderer? schade um die ganzen Forschungsgelder...


:dunno:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Lupus »

Tirolerin hat geschrieben: Es kann natürlich nicht daran liegen, dass diese Männer zur Wahrung ihres "Images" einfach nur behauptet hätten... Nein. Das kann nicht sein :)
Du brauchst es gar nicht erst versuchen, zu relativieren. Was muss eigentlich noch alles bewiesen werden, damit endlich auch mal von Frauen akzeptiert wird, was jeder ehrliche Mann schon immer wusste?

@Gretel: "Was machen wir nun bloss mit diesen Studien, die immer behaupten, Frauen würden sich alle einen Versorger und Familienvater rausselektierten, um ihre Brut zu schützen?

Ab in den Papierzerschredderer? schade um die ganzen Forschungsgelder..."

Du hast überhaupt nichts begriffen. In der nächsten Studie wird dann auch extra für dich schwarz auf weiß erklärt, dass Frauen einen gespaltenen Trieb haben. Den Dummschwätzer- und Halbaffen zum Befruchten und den langweiligen Erfolgreichen zum Durchfütternlassen.

Pass bloß auf, die Wahrheit könnte sich auch für dich noch als viel schlimmer ausweisen, als man heute erst sagen darf.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Tirolerin »

Lupus hat geschrieben:Du brauchst es gar nicht erst versuchen, zu relativieren. Was muss eigentlich noch alles bewiesen werden, damit endlich auch mal von Frauen akzeptiert wird, was jeder ehrliche Mann schon immer wusste?
Du glaubst also wirklich, dass Männer bei der Frage nach der Anzahl und Art ihrer Sexualkontakte stets ehrlich sind? Auch wenn sie wissen, dass der Fragesteller es niemals wird nachprüfen können?

Ach, und da wird mir Naivität vorgeworfen :D
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Guinevere »

RayBan hat geschrieben:und ihr wolltet es nicht glauben...
Ja und ich glaub sowas immer noch nicht, weil das nicht stimmt. :roll:
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Gretel »

Lupus hat geschrieben:Du brauchst es gar nicht erst versuchen, zu relativieren. Was muss eigentlich noch alles bewiesen werden, damit endlich auch mal von Frauen akzeptiert wird, was jeder ehrliche Mann schon immer wusste?

@Gretel: "Was machen wir nun bloss mit diesen Studien, die immer behaupten, Frauen würden sich alle einen Versorger und Familienvater rausselektierten, um ihre Brut zu schützen?

Ab in den Papierzerschredderer? schade um die ganzen Forschungsgelder..."

Du hast überhaupt nichts begriffen. In der nächsten Studie wird dann auch extra für dich schwarz auf weiß erklärt, dass Frauen einen gespaltenen Trieb haben. Den Dummschwätzer- und Halbaffen zum Befruchten und den langweiligen Erfolgreichen zum Durchfütternlassen.

Pass bloß auf, die Wahrheit könnte sich auch für dich noch als viel schlimmer ausweisen, als man heute erst sagen darf.

Ganz genau:

Die Mehrzahl der Frauen in der BRD lassen sich vom Disco-Türsteher ein Kind ansetzen, trennen sich dann weise von ihm - und heiraten dann DICH oder Deinen Kumpel Kapitän.

:thumbup:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Lupus »

Gretel hat geschrieben: Ganz genau:

Die Mehrzahl der Frauen in der BRD lassen sich vom Disco-Türsteher ein Kind ansetzen, trennen sich dann weise von ihm - und heiraten dann DICH oder Deinen Kumpel Kapitän.

:thumbup:
Warum wehrt ihr euch eigentlich mit Händen und Füßen gegen das Halodrisymptom bei 80% der Frauen? Was ist so schlimm daran, anzuerkennen, dass Frauen Opfer ihrer archaischen Instinkte werden? Irgendwann kommt die Wahrheit doch sowieso auch für euch ans Tageslicht. Beschäftigt euch lieber ernsthaft damit. Oder glaubt ihr sowas erst, wenn eine derartige Studie von Frauen eines Genderinstituts bestätigt werden? Da könnt ihr natürlich lange drauf warten. Also bleibt ruhig weiter so naiv und lasst euch von Halodris unglücklich machen. Oder werdet lesbisch, wenn euch die Ehrlichen und Erfolgreichen zu öde sind. :wall:
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Lupus »

Guinevere hat geschrieben:
Ja und ich glaub sowas immer noch nicht, weil das nicht stimmt. :roll:
Und wenn du zu den 20% gehörst, die auf keinen Dummschwätzer stehen, gibt es trotzdem genug andere Frauen, die sich immer wieder in die Falschen verlieben. Erklär mir doch mal bitte, warum viele Frauen sich jahrelang einreden, verliebt zu sein, und sich am Ende eines Lebensabschnittes dann fragen, wie sie so naiv sein konnten. Dann tun sie so, als hätten sie wahnsinnig viel daraus gelernt, und fallen gleich wieder auf das nächste Dreckschwein rein. Man kann diesen Frauen auch nicht mit Rationalität begegnen, die Gefühle überschwemmen die Vernunft und sie rennen immer wieder aufs neue ins Elend. :confused:
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Tirolerin »

Lupus hat geschrieben:Warum wehrt ihr euch eigentlich mit Händen und Füßen gegen das Halodrisymptom bei 80% der Frauen? Was ist so schlimm daran, anzuerkennen, dass Frauen Opfer ihrer archaischen Instinkte werden? Irgendwann kommt die Wahrheit doch sowieso auch für euch ans Tageslicht. Beschäftigt euch lieber ernsthaft damit. Oder glaubt ihr sowas erst, wenn eine derartige Studie von Frauen eines Genderinstituts bestätigt werden? Da könnt ihr natürlich lange drauf warten. Also bleibt ruhig weiter so naiv und lasst euch von Halodris unglücklich machen. Oder werdet lesbisch, wenn euch die Ehrlichen und Erfolgreichen zu öde sind. :wall:
80%?
Mal sehen.
Ich habe keinen Hallodri.
Meine Schwester hat keinen Hallodri.
Meine Mutter hat keinen Hallodri.
Meine beste Freundin hat keinen Hallodri.
Ihre Schwester hat keinen Hallodri.
Meine Tanten haben keine Hallodris.
Meine Omas hatten keine Hallodris.
Meine Nachbarin hat keinen Hallodri.
Meine anderen Freundinnen haben keine Hallodris.

Seltsam. Versammeln sich alle 20% in meinem Bekanntenkreis?


Du hast übrigens meine Frage nicht beantwortet.
Glaubst du, dass ein Mann von der Sorte "cooler Oberchecker" bei der unnachprüfbaren Frage, wieviele Frauen er schon hatte, stets ehrlich sein wird? Oder wird doch eher der ehrliche Mann ehrlich sein? :)
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Lupus »

Tirolerin hat geschrieben: 80%?
Mal sehen.
Ich habe keinen Hallodri.
Meine Schwester hat keinen Hallodri.
Meine Mutter hat keinen Hallodri.
Meine beste Freundin hat keinen Hallodri.
Ihre Schwester hat keinen Hallodri.
Meine Tanten haben keine Hallodris.
Meine Omas hatten keine Hallodris.
Meine Nachbarin hat keinen Hallodri.
Meine anderen Freundinnen haben keine Hallodris.

Seltsam. Versammeln sich alle 20% in meinem Bekanntenkreis?
Wahrscheinlich kennst du gar nichts anderes, so dass du die vielen Dummschwätzer in deinem Dunstkreis für völlig normale Menschen hältst.

Du hast übrigens meine Frage nicht beantwortet.
Glaubst du, dass ein Mann von der Sorte "cooler Oberchecker" bei der unnachprüfbaren Frage, wieviele Frauen er schon hatte, stets ehrlich sein wird? Oder wird doch eher der ehrliche Mann ehrlich sein? :)
Ich glaube, in der Studie geht es darum, dass Frauen immer wieder auf Halbaffen reinfallen. Es ist völlig irrelevant, welche Angaben coole Oberchecker machen oder welche Absichtserklärungen Frauen bei Befragungen abgeben. Die Taten zu analysieren, ist da viel aufschlussreicher und das einzig Messbare.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Guinevere »

Lupus hat geschrieben:Und wenn du zu den 20% gehörst, die auf keinen Dummschwätzer stehen, gibt es trotzdem genug andere Frauen, die sich immer wieder in die Falschen verlieben. Erklär mir doch mal bitte, warum viele Frauen sich jahrelang einreden, verliebt zu sein, und sich am Ende eines Lebensabschnittes dann fragen, wie sie so naiv sein konnten. Dann tun sie so, als hätten sie wahnsinnig viel daraus gelernt, und fallen gleich wieder auf das nächste Dreckschwein rein. Man kann diesen Frauen auch nicht mit Rationalität begegnen, die Gefühle überschwemmen die Vernunft und sie rennen immer wieder aufs neue ins Elend. :confused:
Weil die Dreckschweine meist keine Dreckschweine sind, wenn Frauen die kennenlernen oder laufen die mit einem Schild um den Hals rum? Sowas merken die erst später und oft viel später. Keine normale Frau will einen Halodri und Pascha haben und die sind dann oft richtig am Boden, wenn die auf solche Typen reingefallen waren. :cry:
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Lupus »

Guinevere hat geschrieben:
Weil die Dreckschweine meist keine Dreckschweine sind, wenn Frauen die kennenlernen oder laufen die mit einem Schild um den Hals rum? Sowas merken die erst später und oft viel später. Keine normale Frau will einen Halodri und Pascha haben und die sind dann oft richtig am Boden, wenn die auf solche Typen reingefallen waren. :cry:
Und warum erkennt jeder Mann sofort, was ein Dreckstyp ist und was nicht? Das ist ja das Problem von Frauen, wenn man sie in der wichtigen Frage der Beziehungsfindung sich selber überlässt: Sie wollen die Schilder ja gar nicht sehen! :shock:
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Kapitän »

[quote="Guinevere"][/quote]

Du darfst nicht von Dir auf andere schließen.
Nur weil Du nette Mänenr magst heißt das nicht, daß die meisten Frauen das auch tun.
Und ein Blick in jede beliebige Schulklasse bestätigt, daß da nicht die fleißigen, intelligenten Schüler Freundinnen haben - nein, die Sitzenbleiber, Doofies, Grobiane, Säufer die haben fRauen en Masse und die Lsitungsträger sitzen allein da!

Und so wie in der Schule geht das dann im ganzen weiteren Leben so weiter.

Es wird sogar noch schlimmer!
Weil die guten Mänenr weniger bis gar keine "Erfahrungen" mit Frauen vorweisen können (Woher denn, wenn sie an keine rankommen?) bekommen sie erst recht nichts, da Frauen Mänenr immer ablehnen die nicht "Erfahrung" vorweisen können.
Frau denkt dann: "Der macht zwatr einen guten Eindruck, da der jedoch keine eRfahrung hat muß mit dem was nicht stimmen - den schau ich mir gar nicht näher an, die anderen Frauen vor mir werden schon gute GRünde gehabt haben ihn abzulehnen"

Umgekeht kommen immer mehr Frauen zu den Volldeppen, da Frau denkt: "Das muß ein ganz toller Hecht sein wennd er schon so viele Frauen hatte - den nehm ich ohne auch nur näher ighn anzusehen"

Und so dreht sich der Teufelskreislauf mit den halodris immer swchneller und immer mehr gute Mänenr bleiben allein.
Das ändert sich erst, wenn dieser dekadente Wohlstand vorbei ist und Frau wieder einen wirklich lebenstüchtigen Mann braucht - dann endlich gibt es wieder psotive Auslese und die Halodris dürfen dorthin wo der Pfeffer wächst!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Tirolerin »

Lupus hat geschrieben:Wahrscheinlich kennst du gar nichts anderes, so dass du die vielen Dummschwätzer in deinem Dunstkreis für völlig normale Menschen hältst.
Darf ich daraus entnehmen, dass du, mein lieber geschiedener Götterexgatte, all meinen männlichen Verwandten und Freunden, die zum Teil glückliche Ehen schon seit Jahrzehnten führen, unterstellst, ausgerechnet sie seien die Hallodris und Dummschwätzer?

Vielleicht sollten wir mal definieren, was Hallodris sind.

Männer, die auf Speeddating aus sind und Frauen in Discos abschleppen (oder es zumindest versuchen), sind Hallodris.
Männer, die Frauen für Dreck halten, sind Hallodris.
Männer, die glauben, sie könnten Frauen einfach benutzen und manipulieren, sind Hallodris.

Männer, die Frauen als Menschen und gleichwertig akzeptieren, sind keine Hallodris.
Männer, die ihren Frauen treu sind und ihren Frauen vertrauen, sind keine Hallodris.
Männer, die ihre Frauen lieben und zu ihnen stehen, sind keine Hallodris.

Jetzt dürfte wohl etwas klarer sein, wer hier der Hallodri ist, Lupus.


Wäre es so, wie diese Studien behaupten, dann müssten dir und dem Kapitän die Frauen nachlaufen, sodass ihr das Haus nicht mehr verlassen könntet.
Dem ist aber offensichtlich nicht so.

Frauen stehen also doch nicht so sehr auf den Typ Arschloch.
Q.E.D.

Ich glaube, in der Studie geht es darum, dass Frauen immer wieder auf Halbaffen reinfallen. Es ist völlig irrelevant, welche Angaben coole Oberchecker machen oder welche Absichtserklärungen Frauen bei Befragungen abgeben. Die Taten zu analysieren, ist da viel aufschlussreicher und das einzig Messbare.
Tja, wenn der Ausgangspunkt der Studie, wie in dem Zitat stand, nunmal die eigenen Angaben ( :D ) der Hallodri-Männer sind, dann gibts da nichts groß auszuwerten, und als "Messung" kann man das schon gleich gar nicht bezeichnen.
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Gretel »

Das Problem ist: Lupus ist WEDER James Bond NOCH ein zärtlicher, zuverlässiger und lieber Partner.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Lupus »

Tirolerin hat geschrieben: Darf ich daraus entnehmen, dass du, mein lieber geschiedener Götterexgatte, all meinen männlichen Verwandten und Freunden, die zum Teil glückliche Ehen schon seit Jahrzehnten führen, unterstellst, ausgerechnet sie seien die Hallodris und Dummschwätzer?

Vielleicht sollten wir mal definieren, was Hallodris sind.

Männer, die auf Speeddating aus sind und Frauen in Discos abschleppen (oder es zumindest versuchen), sind Hallodris.
Männer, die Frauen für Dreck halten, sind Hallodris.
Männer, die glauben, sie könnten Frauen einfach benutzen und manipulieren, sind Hallodris.

Männer, die Frauen als Menschen und gleichwertig akzeptieren, sind keine Hallodris.
Männer, die ihren Frauen treu sind und ihren Frauen vertrauen, sind keine Hallodris.
Männer, die ihre Frauen lieben und zu ihnen stehen, sind keine Hallodris.

Jetzt dürfte wohl etwas klarer sein, wer hier der Hallodri ist, Lupus.
Du kannst mich wohl kaum dafür verantwortlich machen, dass ich erst zum Halodri mutieren musste, um mal wieder Erfolg bei einer Frau zu haben. Das wäre ungefähr so wie erst in den Brunnen pinkeln und sich dann drüber lustig machen, wenn ich nichts anderes zu trinken finde. :irony:

Wäre es so, wie diese Studien behaupten, dann müssten dir und dem Kapitän die Frauen nachlaufen, sodass ihr das Haus nicht mehr verlassen könntet.
Dem ist aber offensichtlich nicht so.
Das kannst du wohl kaum beurteilen. Und das ist keine :arrow: :irony:
Frauen stehen also doch nicht so sehr auf den Typ Arschloch.
Q.E.D.
Doch. Dazu muss man aber erst mal bereit sein, das Arschloch als solches zu erkennen. Und wenn dein Familienumfeld so intakt ist, bedeutet das überhaupt gar nichts. In meinem Kühlschrank gibt es auch Essen, und trotzdem verhungern Menschen auf der Welt.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von RayBan »

Gretel hat geschrieben:Was machen wir nun bloss mit diesen Studien, die immer behaupten, Frauen würden sich alle einen Versorger und Familienvater rausselektierten, um ihre Brut zu schützen?

Ab in den Papierzerschredderer? schade um die ganzen Forschungsgelder...


:dunno:

Das stimmt ja auch. Bloß geht es in diesem Fall um die Versorgung des Kindes. Bei der Zeugung des Kindes wird der in der Studie genannte Typ gesucht. Das läuft instinktiv ab...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von RayBan »

Guinevere hat geschrieben:
Ja und ich glaub sowas immer noch nicht, weil das nicht stimmt. :roll:
Aber selbstverständlich stimmt das.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Kapitän »

Lupus hat geschrieben:[]Du hast übrigens meine Frage nicht beantwortet.
Glaubst du, dass ein Mann von der Sorte "cooler Oberchecker" bei der unnachprüfbaren Frage, wieviele Frauen er schon hatte, stets ehrlich sein wird? Oder wird doch eher der ehrliche Mann ehrlich sein? :)
Ich glaube, in der Studie geht es darum, dass Frauen immer wieder auf Halbaffen reinfallen. Es ist völlig irrelevant, welche Angaben coole Oberchecker machen oder welche Absichtserklärungen Frauen bei Befragungen abgeben. Die Taten zu analysieren, ist da viel aufschlussreicher und das einzig Messbare.[/quote]

Eben - "an den Taten sollt Ihr sie erkennen!" steht schon in der Bibel
Und die Taten sehen sehr übel aus und zeigen, daß die meisten Frauen auf Vollidioten mit primitivsten Maschen reinfallen
Und da Frauen so naiv dumm sind wird verständlich, warum man früher bei uns und heute noch in stabilen Kulturen so sehr die Entscheidung fürs Töchterchen ihr abnimmt, da eben seit altersher bekannt ist, daß sie auf alle möglichen Versprechungen und dummen Sprüche reinfallen.

Und wie wir im Nachbarstrang schon festgestellt haben:
Es verwundert auch nicht, da FRauen eben in der ganzen Entwicklungsgeschichte nie wählen mußten und deshalb keinen Sinn für eine vernünftige PArtnerwahl entwickeln konnten - eben deshalb wählen sie heute meist einen Haufen Scheiße statt den Goldklumpen - und das nur weil sie meinen alles worum Fliegen kreisen müsse Gold sein...
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von RayBan »

Guinevere hat geschrieben:Keine normale Frau will einen Halodri und Pascha haben und die sind dann oft richtig am Boden, wenn die auf solche Typen reingefallen waren. :cry:
Und trotzdem suchen sie sich immer wieder Männer diese Typs. Komisch, was ?!
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Kapitän »

Lupus hat geschrieben:[]Und warum erkennt jeder Mann sofort, was ein Dreckstyp ist und was nicht? Das ist ja das Problem von Frauen, wenn man sie in der wichtigen Frage der Beziehungsfindung sich selber überlässt: Sie wollen die Schilder ja gar nicht sehen! :shock:
Wenn sich Frauen in Dreckskerle "verliebten" dann ist meist jedem Zuseher sofort klar, wie das ausgehen wird.
De guten, passenden Mann sehen Frauen heute als "Langwreiler", nur weil im Fernsehen der "Gangsta"/Halodrityp als "cool" propagiert wird.
Und was im Fernsehen kommt kann doch nicht falsch sein - so die naive Ansicht.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von RayBan »

Kapitän hat geschrieben:

Das hat wohl nicht nur mit dem Fernsehen zu tun. Wer ins Fitnesstudio rennt und trainiert das ihm die Hormone aus den Ohren kommen was zu einem breiten Kreuz und einem entsprechenden Körperbau führt, verfügt nunmal über Schlüsselreize. Schließlich sucht sich Frau instinktiv das prächtigste Männchen für die Paarung aus. Und sowas ist nunmal ein Indiz für gesunden Nachwuchs.

Für die Aufzucht des Nachwuchses wird natürlich ein anderer Typ gesucht...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Kapitän »

Guinevere hat geschrieben:[. Keine normale Frau will einen Halodri und Pascha haben und die sind dann oft richtig am Boden, wenn die auf solche Typen reingefallen waren. :cry:
Und warum nehmen sie dann solche Typen?
In noch keiner zeit der Welt hatten Frauen so eine enorme Mänenrauswahl - und was machen sie da?
Sie entscheiden sich für die Dreckskerle!

In der Studie steht ja, daß praktisch alle Frauen Dreckskerle nehmen würde und gute Männer nur deshalb manchmal auch eine Frau bekommen, weil zuwenig Dreckskerle da sind. Und inzwischen haben nur 20% Halodris schon 80% der ganzen Frauen in der Hand - toll was?

Und wer da nicht einsieht, daß hier etwas ganz gravierend schiefläuft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen - die guten. leistungsorientierten Männer stehen allein da, die Taugenichtse bekommen die Frauen.
Und statt daß die Halodris in Grund und Boden verdammt werden, muß sich der ehrliche, Pflichtbewußte Mann Vorwürfe gefallen zu lassen, warum er denn kein Dreckskerl sei.

HALLO - wo sind wir denn hier?
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Gretel »

RayBan hat geschrieben:

Das hat wohl nicht nur mit dem Fernsehen zu tun. Wer ins Fitnesstudio rennt und trainiert das ihm die Hormone aus den Ohren kommen was zu einem breiten Kreuz und einem entsprechenden Körperbau führt, verfügt nunmal über Schlüsselreize. Schließlich sucht sich Frau instinktiv das prächtigste Männchen für die Paarung aus. Und sowas ist nunmal ein Indiz für gesunden Nachwuchs.

Für die Aufzucht des Nachwuchses wird natürlich ein anderer Typ gesucht...
Achso: "Der andere Typ" - also die PARTNER der Frauen, ziehen alle Kuckuckskinder auf?.


:confused:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Kapitän »

RayBan hat geschrieben:[
Das hat wohl nicht nur mit dem Fernsehen zu tun. Wer ins Fitnesstudio rennt und trainiert das ihm die Hormone aus den Ohren kommen was zu einem breiten Kreuz und einem entsprechenden Körperbau führt, verfügt nunmal über Schlüsselreize. Schließlich sucht sich Frau instinktiv das prächtigste Männchen für die Paarung aus. Und sowas ist nunmal ein Indiz für gesunden Nachwuchs.

Für die Aufzucht des Nachwuchses wird natürlich ein anderer Typ gesucht...
Es ist aber ein Irrtum den halodri irgendwie als einen lebensfähigen Mann zu sehen - der Halodri ist ein vErsager auf der ganzen Linie, meist beruflich gescheitert, finanziell am Boden, Vorstrafenregister usw. usf.
Also genau das was eigentlich keine Gesellschaft haben will und was auch früher keine fRau haben wollte.

Das Grundproblem ist, daß früher fRauen die Konsequenzen tragen mußten, wenn sie sich auf so einen Typen eingelassen ahben und es deshalb lieber sein ließen - heute jedoch muß der gute, ehrliche Mann ein dirchtes Netz finanzieren, in das dann die von den halodris ausgesaugten FRauen weich fallen.

Es ist also keinerlei Risiko mehr für Frauen dabei sich mit Halodris einzulassen und in einer Spaßgesellschaft kommt es eben nicht auf Lebenstüchtigkeit, sondern nur und ausschließlich auf den Spaßfaktor an, den eben die Halodris bedienen.

zudem kommt noch dazu - wie Unfinished Man bereits schrieb - daß heute 70% der Beziehungen im Vollrausch + Valium eingegangen werden, also nicht im Vollbesitz der geistigen Kräfte.

Die Folgen sind fatal und werden unser ganzes Volk zerstören, wenn nicht bald Einhalt geboten wird!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von RayBan »

Gretel hat geschrieben:
Achso: "Der andere Typ" - also die PARTNER der Frauen, ziehen alle Kuckuckskinder auf?.


:confused:
Der Partner, dem das Kind untergeschoben wurde, oder der Nachfolger, der das Kind annimmt. Wenn sich niemand findet, muß sie das alleine machen.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von RayBan »

Kapitän hat geschrieben:
Es ist aber ein Irrtum den halodri irgendwie als einen lebensfähigen Mann zu sehen - der Halodri ist ein vErsager auf der ganzen Linie, meist beruflich gescheitert, finanziell am Boden, Vorstrafenregister usw. usf.
Es geht ja gar nicht darum, ob dieser Mann lebensfähig ist. Es geht darum, das dieser Typ über gewisse Schlüsselreize verfügt. So wie Männer auf gebärfreudige Hüften achten, sprich ob die Frau gesunden Nachwuchs auf die Welt bringen kann.

Das sind Programme, die automatisch ablaufen. Soweit sind wir nunmal nicht vom Urmenschen entfernt...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Gretel »

KAPITÄÄÄÄÄN!!!!!!

Steh auf vom PC und...




....sssssss]ssuche DIR BITTE ENDLICH EIN WEIB




:clap:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Kapitän »

RayBan hat geschrieben:[Es geht ja gar nicht darum, ob dieser Mann lebensfähig ist. Es geht darum, das dieser Typ über gewisse Schlüsselreize verfügt. So wie Männer auf gebärfreudige Hüften achten, sprich ob die Frau gesunden Nachwuchs auf die Welt bringen kann.

Das sind Programme, die automatisch ablaufen. Soweit sind wir nunmal nicht vom Urmenschen entfernt...
Wobei diese "Schlüsselreize" meiner Meinung nach künstlich geschaffen sind.
In einer dekadenten Spaßgesellschaft gelten eben ganz andere "Schlüsselreize" als in einer stabilen Gemeinschaft.
Zudem sind Frauen extrem gläubig auf alles was ihnen eingeredet wird - würde man propagieren, daß Männer mit Warzen im Gesicht "cool" wären, dann würden morgen schon nur noch Warzen-Männer gesucht werden.

Anders sind solche Dummheiten wie die Tattoo und Piercingwelle gar nicht zu erklären - so einen Schwachsinn macht kein vernünftiger, eigenständig denkender Mensch mit!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Gretel »

RayBan hat geschrieben:
Der Partner, dem das Kind untergeschoben wurde, oder der Nachfolger, der das Kind annimmt. Wenn sich niemand findet, muß sie das alleine machen.
Statistik? Quelle? Schlechte Erfahrungen? Keine Erfahrungen?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Gretel »

Gretel hat geschrieben:KAPITÄÄÄÄÄN!!!!!!

Steh auf vom PC und...




....sssssss]ssuche DIR BITTE ENDLICH EIN WEIB !




:clap:
:friend:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Kapitän »

Gretel hat geschrieben:KAPITÄÄÄÄÄN!!!!!!

Steh auf vom PC und...

....sssssss]ssuche DIR BITTE ENDLICH EIN WEIB
:clap:
DAs passt Dir wohl nicht, wenn wir hier so gründlich das miese Spiel durchschauen.
Aber es werden mehr und mehr Männer aufwachen und aufstehen - bis dieses miese Spiel zuende ist!

Man kann Männer lange Zeit verarschen - man kann aber nicht alle Männer für immer verarschen!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Gretel »

Kapitän hat geschrieben:
DAs passt Dir wohl nicht, wenn wir hier so gründlich das miese Spiel durchschauen.
Aber es werden mehr und mehr Männer aufwachen und aufstehen - bis dieses miese Spiel zuende ist!

Man kann Männer lange Zeit verarschen - man kann aber nicht alle Männer für immer verarschen!
Du "Ihr" durchschaust leider garnüscht. Du malst Dir die Welt, wie sie Dir ins Konzept passt, damit du einen Grund für Dein Unglück findest, der nicht in Dir selbst liegt.

Ich wünsche Dir wirklich ein Weib.

:hat:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von mabf61 »

Gretel hat geschrieben:[...]

Ich wünsche Dir wirklich ein Weib.

:hat:
Du wünschst ihm Unglück? :?:

Das hat er nicht verdient.
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Tirolerin »

Lupus hat geschrieben:Du kannst mich wohl kaum dafür verantwortlich machen, dass ich erst zum Halodri mutieren musste, um mal wieder Erfolg bei einer Frau zu haben. Das wäre ungefähr so wie erst in den Brunnen pinkeln und sich dann drüber lustig machen, wenn ich nichts anderes zu trinken finde. :irony:
Du kannst wohl kaum die Frauen dafür verantwortlich machen, dass sie auf dich nicht stehen.

Das wäre ungefähr so, als würde die 250kg-Frau jammern, dass der Playboy sie nicht auf der Titelseite ablichten will :irony:



Das kannst du wohl kaum beurteilen. Und das ist keine :arrow: :irony:
Aber du kannst beurteilen, dass in meinem Dunstkreis alles nur Dummschwätzer sind?


Doch.
Und das weißt du woher?
Achja, die Umfrage unter den Arschloch-Typen. Wie glaubhaft :roll:


Und wenn dein Familienumfeld so intakt ist, bedeutet das überhaupt gar nichts. In meinem Kühlschrank gibt es auch Essen, und trotzdem verhungern Menschen auf der Welt.
Tja, aber erscheint es dir nicht seltsam, dass keine Userin und die allermeisten männlichen User alle so seltsam intakte Umfelder haben? Erstaunlich, wo sich die mickrigen 20% immer so kumulieren, nicht wahr?
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Gretel »

mabf61 hat geschrieben: Du wünschst ihm Unglück? :?:

Das hat er nicht verdient.
mabf

MisanthrophAufBestellungFantastico
Zuletzt geändert von Gretel am Fr 20. Jun 2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Guinevere »

Kapitän hat geschrieben:Und wer da nicht einsieht, daß hier etwas ganz gravierend schiefläuft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen - die guten. leistungsorientierten Männer stehen allein da, die Taugenichtse bekommen die Frauen.
Und statt daß die Halodris in Grund und Boden verdammt werden, muß sich der ehrliche, Pflichtbewußte Mann Vorwürfe gefallen zu lassen, warum er denn kein Dreckskerl sei.

HALLO - wo sind wir denn hier?
Du siehst doch schon Gespenster. Die meisten Frauen sind mit solchen Männern zusammen, wie du die beschreibst und nicht mit Verbrechern und Halodris. Sind denn nicht auch die meisten Männer wenn du die fragst immer pflichtbewusste, ehrliche und treue Männer? :roll:
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von mabf61 »

Gretel hat geschrieben:
MAB

MisanthrophAufBestellung
Stimmt, so ähnlich ist das Kürzel entstanden :giggle: Das f verrate ich aber nicht.
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Gretel »

mabf61 hat geschrieben: Stimmt, so ähnlich ist das Kürzel entstanden :giggle: Das f verrate ich aber nicht.
s.O.


:P
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von mabf61 »

Gretel hat geschrieben:
s.O.


:P
Falsch geraten :dunno:

Tip: das f kam erst viel später hinzu. Ungefähr, als ich erkannte, daß es einen Unterschied zwischen Jungs und Deerns gab.
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Drakon

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Drakon »

Tirolerin hat geschrieben: Männer, die Frauen als Menschen und gleichwertig akzeptieren, sind keine Hallodris.
Männer, die ihren Frauen treu sind und ihren Frauen vertrauen, sind keine Hallodris.


... sondern absolute Vollidioten!

Deppen, die sich von "modernen" (Un-) Weibern am Nasenring durch die Gesellschaft schleppen lassen.
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Tirolerin »

Drakon hat geschrieben:


... sondern absolute Vollidioten!

Deppen, die sich von "modernen" (Un-) Weibern am Nasenring durch die Gesellschaft schleppen lassen.
Wenn du das sagst, dann wird das sicher so sein :)
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von Gretel »

Drakon hat geschrieben:


... sondern absolute Vollidioten!

Deppen, die sich von "modernen" (Un-) Weibern am Nasenring durch die Gesellschaft schleppen lassen.
Ahhhh! ENDLICH ein echter Halodrie im Haus! Beglücke uns! Beglücke uns!

:rofl:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Der Kapitän hats euch immer gesagt

Beitrag von RayBan »

Gretel hat geschrieben: Statistik? Quelle? Schlechte Erfahrungen? Keine Erfahrungen?
Hänsel wird es Dir bestätigen. :)
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Antworten