Im Gegensatz zu Dir habe ich kein Problem
Du hast kein Problem, weil du dich im Recht siehst, es aber nicht bist. Würdest du auch mal einsehen, dass du nicht immer im Recht sein kannst und hier nun mal nicht bist, würdest du auch dein Problem sehen.
Und ja, ich habe ein Problem mit Leuten wie dir, die trotz vieler Argumente nicht einsehen wollen, dass sie im Unrecht sind.
Eine Eintrittskarten
für die "Gästeblöcke" der Fans des Gegners kosten in Dortmund ganze 16,-Euro !!
Eine Eintrittskarte
für die "Gästeblöcke" der Fans von Borussia Dortmund kostet in Hoffenheim 55 ,-Euro (20 Euro mehr als in der Vorsaison).
Es ist völlig unwichtig ob es jetzt Steh oder Sitzplätze sind, entscheident ist der
Block wo die Gästefans hingehen müssen bzw. eingeteilt werden!
Was genau verstehst Du an dieser Tatsache jetzt nicht
Und noch mal: Ich kann nichts dafür, dass DU dein Problem nicht siehst und ich kann auch nix dafür, dass DU es scheinbar nicht schaffst, auf die Seite von Hoffenheim zu gehen und dort nach den Preisen zu schauen. Dort würdest du dann sehen, dass die Fans in Hoffenheim 18 Euro für einen Stehplatz zahlen, was ich nun zum 3. Mal sage, aber bei dir nicht anzukommen scheint. Und nur diese 18 Euro kannst du mit den 16/17 Euro bei euch vergleichen!
Da du ja zu faul zu sein scheinst:
http://www.achtzehn99.de/tickets/infos-preise/
Also ist Dir ein Professor der Sportwissenschaft jetzt auch nicht Genehm und DU weißt das jetzt trotzdem besser
Nicht ICH weiß es besser, sondern, wie auch in meinem Link dargestellt, es immer andere Sichtweisen gibt. Und DU willst also sagen, dass "dein" Professor hier Gott ist und alles weiß? Merkste hoffentlich selbst, ne?
Für mich war das schon von vornherein klar und eindeutig, dass die Belastung eines Fußballprofi innerhalb von 24 Stunden bis zum nächsten Spiel wesentlich höher ist, als von einem Basketball oder Eishockeyspielers.
Die Gründe hat der Prof. ja genannt.
Ja, dein göttlicher Professor hat in allem Recht, wie konnte ich nur. Und da dir das auch ohne Professor klar war, könntest du quasi auch als Professor durchgehen. Verstehe. Oh je.
Ich wiederhole: Eishockey ist die schnellste Mannschaftssportart der Welt, die Spieler sind ständig in Bewegung und es ist viel mehr Körpereinsatz gefragt. Zudem tragen sie Schutzkleidung, die auch etliches wiegt. All das soll also weniger anstrengend sein als Fußball? Naja, deine Meinung kann ich dir nicht nehmen, aber du solltest auch mal über andere nachdenken und nicht deine als die göttlichste von allen sehen.
Was bist du nur für ein Mensch???
Ich fasse mal dein Verhalten mir gegenüber zusammen:
Du bezichtigst mich der Lüge, unterstellst mir, ich würde stänkern wollen, unterstellst mir zudem, ich würde dir künstlich ans Bein pinkeln wollen, fragst mich süffisant, ob ich dich veräppeln möchte und schlussendlich die abwertende Aussage, dass es albern mit mir werden würde.
Merkst du noch was? Frage dich ernsthaft! Für diese Dinge würdest du aus meinem Forum für ewig gesperrt werden. Deine Art und Weise zu diskutieren und mit Diskussionspartnern umzugehen, ist widerlich, unmenschlich und einfach dumm.
Du wiederholst zudem deine Argumente, die ich schon lange widerlegt habe. Also denk noch mal nach, falls du das kannst, bevor du so viel Mumpitz auf einmal auf unterstem Niveau von dir gibst. Es ist wirklich mehr als widerlich!