Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

MoOderSo » Sa 29. Aug 2015, 14:23 hat geschrieben: Ja, die Geringqualifizierten haben ja alle sozialversichungspflichtige Vollzeitjobs.
Teilzeit und Minijobs sind nur was für Besserverdiener.
Kennt man ja.
Wer gering qualifiziert ist, wird gering verdienen. Ist doch logisch, oder?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von Piedro »

John Galt » Sa 29. Aug 2015, 13:02 hat geschrieben:
Die Aussage für die Berechnung ist, dass die nächsten 4 Jahre 800.000 Leute ankommen.

Wenn man das nicht will, muss man gegensteuern. Dublin auszuschalten ist dann die komplett falsche Richtung!

Und das sind übrigens nur reine Transferkosten. Ich gehe freundlicherweise davon aus, dass die Leute die Arbeit finden, kostendeckend sind. 8000€ direkte und indirekte Steuern braucht man zusätzlich zu den Lebensunterhaltungskosten um kostendeckend zu sein.

Es ist also sehr freundlich gerechnet.
Die Drittstaatenregelung ist schon jetzt unwirksam, und es wäre mehr als albern, daran festhalten zu wollen. Statt dieses Dublin-Abkommens ist es höchst an der Zeit für eine gemeinsame, für alle Länder verbindliche Asylpolitik. D-Land kann und wird sich nicht auf die bequeme Position zurückziehen, daß es von sicheren Drittländern umgeben ist und sich so seiner Verantwortung entziehen.

Und deine Berechnung hat die gleichen Mängel, die dir schon mal unterbreitet wurden. Es scheint sinnlos zu sein, die Bemühungen der Kollegen, die dich bereits darauf aufmerksam gemacht haben, zu wiederholen.
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von Piedro »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 13:22 hat geschrieben: Lass bitte diesen Unfug... die Miris und Gomans sind mit Sicherheit nicht unter Lebensgefahr gekommen...es sei denn an ihren geklauten Mercedes war etwas nicht in Ordnung...noch schlimmer ist die statistisch 1001 mal wiederholte Gutmenschen-Behauptung, dass es keine signifikante Korrelation zwischen Kriminalitätsrate und Migrationshintergrund gibt.
Diese Behauptung ist hier in diversen Threads hinreichend belegt, auf diese Dikussion lasse ich mich an dieser Stelle gar nicht erst ein.

Und auch, wenn sie mit einem geklauten Auto hergekommen sind, wurden sie trotzdem nicht "geholt", deine Phrase bleibt also was sie ist. Die Implikation, unter den Flüchtlingen befänden sich kriminelle Clans, ist auch völlig belanglos. Wenn Flüchtlinge kriminell werden, ist das ein Fall für den Rechtsstaat und aus die Maus. Eine mögliche Kriminalität Einzelner oder von mir aus fiktiver Clans ist keine Grundlage für eine sachliche Flüchtlingsdiskussion, sowas taugt nur zur Stimmungs- und Angstmacherei.
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Piedro »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 13:22 hat geschrieben: Dann poche ich auf unser Recht, nicht zu wollen.
"Unser"? :D
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Piedro »

MoOderSo » Sa 29. Aug 2015, 13:23 hat geschrieben: Ja, die Geringqualifizierten haben ja alle sozialversichungspflichtige Vollzeitjobs.
Teilzeit und Minijobs sind nur was für Besserverdiener.
Kennt man ja.
Nicht nur, aber zu einem nicht unwesentlichen Teil tatsächlich. Können wir gerne mal in einem dafür geeigneten Bereich des Forums besprechen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73218
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Tom Bombadil »

Provokateur » Sa 29. Aug 2015, 13:36 hat geschrieben:Es geschieht soviel, wie geht. Alles andere ist politisch nicht zu verkaufen.
Für mich ist das Heuchelei, ein paar Flüchtlinge aufzunehmen, den Großteil aber verelenden oder verrecken zu lassen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von MoOderSo »

3x schwarzer Kater » Sa 29. Aug 2015, 14:27 hat geschrieben:
Wer gering qualifiziert ist, wird gering verdienen. Ist doch logisch, oder?
Nein, ich gönne meiner Putzfrau, dass sie von ihrer Arbeit ohne Almosen der Gesellschaft leben kann.
Sie ist für mich ein wertvolleres Mitglied der Gesellschaft als manch "qualifizierter" Schreibtischtäter.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von think twice »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 14:22 hat geschrieben: Lass bitte diesen Unfug... die Miris und Gomans sind mit Sicherheit nicht unter Lebensgefahr gekommen...es sei denn an ihren geklauten Mercedes war etwas nicht in Ordnung...noch schlimmer ist die statistisch 1001 mal wiederholte Gutmenschen-Behauptung, dass es keine signifikante Korrelation zwischen Kriminalitätsrate und Migrationshintergrund gibt.
"In den 1980er Jahren kamen rund 15.000 Bürgerkriegsflüchtlinge, deren Staatsangehörigkeit teilweise nicht geklärt werden konnte, aus dem Libanon. Die Familien ließen sich hauptsächlich in den Städten Berlin, Bremen und Essen nieder.

Laut der Illustrierten Stern existiert der Miri-Clan seit 30 Jahren in Deutschland. Von den schätzungsweise 2500 Angehörigen seien etwa 1100 bereits strafrechtlich in Erscheinung getreten."
https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von think twice »

Tom Bombadil » Sa 29. Aug 2015, 14:35 hat geschrieben: Für mich ist das Heuchelei, ein paar Flüchtlinge aufzunehmen, den Großteil aber verelenden oder verrecken zu lassen.
Dann nehmen wir lieber garkeine auf, wegen der Gleichbehandlung oder so? Das ist mal wirklich Heuchelei. :x
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73218
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Tom Bombadil »

Provokateur » Sa 29. Aug 2015, 14:08 hat geschrieben:Dann erkläre mir, wie du Migranten, ganz egal aus welchen Gründen, ohne Sprachkenntnisse schnell, unkompliziert und sozial gerecht in den Arbeitsmarkt integrieren möchtest.
In welchem Land außerhalb der EU kann man ohne Sprachkenntnisse einwandern und erwarten, dass man dort unkompliziert und sozial gerecht in den Arbeitsmarkt integriert wird?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Blasphemist
Beiträge: 3396
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:30
user title: Gott ist tot
Wohnort: Pfalz

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Blasphemist »

Provokateur » Sa 29. Aug 2015, 14:20 hat geschrieben: Ach so, ja, dann machen wir einfach garnix. Gute Idee.
Es gibt auf dieser Erde Probleme, die sind mit noch so viel gutem Willen nicht zu lösen und schon garnicht von Deutschland alleine. Auch wenn es weh tut, diese Entwicklung am Arbeitsmarkt wird bei weiterer ungebremster Migration genau so eintreten. Es wird immer mehr prekäre Arbeitsverhältnisse geben und der H4 Kuchen wird dann halt für die Betroffenen kleiner. Alles andere ist unrealistische Träumerei. Tut weh, ist aber so.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73218
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Tom Bombadil »

think twice » Sa 29. Aug 2015, 14:40 hat geschrieben: Dann nehmen wir lieber garkeine auf, wegen der Gleichbehandlung oder so? Das ist mal wirklich Heuchelei. :x
Du willst keine Flüchtlinge aufnehmen? Das ist aber nicht nett von dir :x
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

MoOderSo » Sa 29. Aug 2015, 14:35 hat geschrieben: Nein, ich gönne meiner Putzfrau, dass sie von ihrer Arbeit ohne Almosen der Gesellschaft leben kann.
Sie ist für mich ein wertvolleres Mitglied der Gesellschaft als manch "qualifizierter" Schreibtischtäter.
aber trotzdem wird sie Geringverdienerin sein.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von John Galt »

Piedro » Sa 29. Aug 2015, 13:27 hat geschrieben:
Die Drittstaatenregelung ist schon jetzt unwirksam, und es wäre mehr als albern, daran festhalten zu wollen. Statt dieses Dublin-Abkommens ist es höchst an der Zeit für eine gemeinsame, für alle Länder verbindliche Asylpolitik. D-Land kann und wird sich nicht auf die bequeme Position zurückziehen, daß es von sicheren Drittländern umgeben ist und sich so seiner Verantwortung entziehen.

Und deine Berechnung hat die gleichen Mängel, die dir schon mal unterbreitet wurden. Es scheint sinnlos zu sein, die Bemühungen der Kollegen, die dich bereits darauf aufmerksam gemacht haben, zu wiederholen.
Ohne Grenzkontrollen werden die Leute trotzdem nach Deutschland kommen. In Deutschland schwarz arbeiten ist immer noch 10 mal lukrativer als irgendwo in Osteuropa zu vergammeln.

Die Mängel, sind schlichtweg Annahmen die der einfachkeithalber getroffe wurden. Wenn du die Annahmen nicht kapierst, ist das nicht mein Problem.
Wenn du so schlau bist, kannst du mir ja sicherlich die Kosten für ein Schuljahr nennen. Ich kenne den Betrag. Dieser Betrag kommt in meiner Rechnung überhaupt nicht vor, da ich nett gerechnet habe.... aber offenbar ist das zu hoch für dich.
Zuletzt geändert von John Galt am Sa 29. Aug 2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von NP-vollständig »

3x schwarzer Kater » Sa 29. Aug 2015, 14:26 hat geschrieben:

Kannst du machen. Wie ich schrieb. Das Problem ist der der Hass auf das Fremde. Um nichts anderes geht es.
Mir geht es definitiv nicht um "Hass auf das Fremde" (übrigens eine ziemliche Unterstellung)...sondern einfach um eine optimale Politik für die Interessen Deutschlands...das wird nämlich gerne mal vergessen bei all dem Empathiegeschrei für Asylanten und Migranten: Empathie für Deutschland und die Deutschen...all unsere Politik muss sich primär an den Interessen der Deutschen orientieren.
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von NP-vollständig »

Piedro » Sa 29. Aug 2015, 14:29 hat geschrieben:
"Unser"? :D
Sicher...Plural...oder glaubst Du, nur ich denke so?
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von NP-vollständig »

think twice » Sa 29. Aug 2015, 14:37 hat geschrieben:
Laut der Illustrierten Stern existiert der Miri-Clan seit 30 Jahren in Deutschland. Von den schätzungsweise 2500 Angehörigen seien etwa 1100 bereits strafrechtlich in Erscheinung getreten."
https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan
Mindestens 44% des Clans sind also kriminell...das nenne ich doch mal familiy values... :D
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 15:06 hat geschrieben: Mir geht es definitiv nicht um "Hass auf das Fremde" (übrigens eine ziemliche Unterstellung)...sondern einfach um eine optimale Politik für die Interessen Deutschlands....
und die wären?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Fadamo »

Letzter-Mohikaner » Fr 28. Aug 2015, 22:51 hat geschrieben:
Ich rege mich auf, dass kein Geld für ausreichend Kita Plätze vorhanden ist, der Staat ja nie Spielraum hat zum investieren... aber plötzlich sind Milliarden für Asylanten da...und wie schnell auf einmal alles geht.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und die Erklärung wie das geht, hätte ich gerne von Merkel und Co erfahren.
Das machen sie nicht, weil sie es selber nicht wissen. Sie wurschteln halt rum, bis es geht und hoffen, dass ,der Bürger ruhig bleibt.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von NP-vollständig »

3x schwarzer Kater » Sa 29. Aug 2015, 15:17 hat geschrieben:
und die wären?
Unseren Wohlstand und die sozialen, kulturellen und wissenschaftlich/technischen Rahmenbedingungen für unser Land zu mehren...Deutschland sollte technologisch, ökonomisch und intellektuell die Rolle spielen, die dem Land der Dichter und Denker, der Häusle- und Autobauer, der Forscher und Tüftler schon immer auf den Leib geschneidert war.
Zuletzt geändert von NP-vollständig am Sa 29. Aug 2015, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von HugoBettauer »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 14:53 hat geschrieben: Unseren Wohlstand und die sozialen, kulturellen und wissenschaftlich/technischen Rahmenbedingungen für unser Land zu mehren...Deutschland sollte technologisch, ökonomisch und intellektuell die Rolle spielen, die dem Land der Dichter und Denker, der Häusle- und Autobauer, der Forscher und Tüftler schon immer auf den Leib geschneidert war.
Das ist vorbei. Die eine Hälfte ist im KZ gestorben oder ausgewandert, die andere Hälfte an der Ostfront oder im Bombenhagel. Was übrig blieb sind die Epigonen der Meister von vorgestern - das reicht erfahrungsgemäß noch 30-40 Jahre zum mitschwimmen. Seit den 80ern baut Deutschland sichtbar ab.
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von NP-vollständig »

SoleSurvivor » Sa 29. Aug 2015, 15:56 hat geschrieben: Das ist vorbei. Die eine Hälfte ist im KZ gestorben oder ausgewandert, die andere Hälfte an der Ostfront oder im Bombenhagel. Was übrig blieb sind die Epigonen der Meister von vorgestern - das reicht erfahrungsgemäß noch 30-40 Jahre zum mitschwimmen. Seit den 80ern baut Deutschland sichtbar ab.
Aha und deshalb wird Deutschland wirtschaftlich immer stärker?...politisch immer einflussreicher?...liegt auf der Skala der beliebtesten Länder dieser Welt mittlerweile auf Platz 1?
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von frems »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 16:07 hat geschrieben: Aha und deshalb wird Deutschland wirtschaftlich immer stärker?...politisch immer einflussreicher?...liegt auf der Skala der beliebtesten Länder dieser Welt mittlerweile auf Platz 1?
Nichts davon liegt jedenfalls am Pack in Heidenau.
Zuletzt geändert von frems am Sa 29. Aug 2015, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von Piedro »

John Galt » Sa 29. Aug 2015, 13:56 hat geschrieben:
Ohne Grenzkontrollen werden die Leute trotzdem nach Deutschland kommen. In Deutschland schwarz arbeiten ist immer noch 10 mal lukrativer als irgendwo in Osteuropa zu vergammeln.
Mit Grenzkontrollen werden sie auch kommen, Kollege. Die durchqueren Wüsten, sie bringen zT etliche tausend km hinter sich, sie riskieren ihr Leben in maroden, überfüllten Booten, und du glaubst Grenzkontrollen würden das ändern?

Und was soll das Gelaber von der Schwarzarbeit? Genau wie faulen Hartzer, die sich durch Schwarzarbeit alle ne goldene Nase verdienen und auch noch Stütze kassieren... bla bla... Wenn Schwarzarbeit in diesem Zusammenhang ein Problem darstellen sollte, dann liegt das in erster Linie an deutschen Unternehmern, die sich rechtswidrig verhalten. Dafür gibt es den Zoll.
Die Mängel, sind schlichtweg Annahmen die der einfachkeithalber getroffe wurden. Wenn du die Annahmen nicht kapierst, ist das nicht mein Problem.
Stimmt, das kapiere ich nicht, da aussagefrei.
Wenn du so schlau bist, kannst du mir ja sicherlich die Kosten für ein Schuljahr nennen. Ich kenne den Betrag. Dieser Betrag kommt in meiner Rechnung überhaupt nicht vor, da ich nett gerechnet habe.... aber offenbar ist das zu hoch für dich.
Nö, so schlau bin ich nicht, das ließe sich aber erfahren, wenn das tatsächlich interessant wäre. Ein paar Lehrer mehr einstellen wäre eh keine schlechte Idee. Und so werden vielleicht ein paar Schulen in der Ost-Provinz nicht geschlossen, weil es plötzlich doch genug Schüler im Ort gibt. Wäre auch nicht sooo schlecht.
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Piedro »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 14:07 hat geschrieben: Sicher...Plural...oder glaubst Du, nur ich denke so?
Nö. Trotzdem ist mir nicht klar, wen du da meinst. Willst du für die Deutschen sprechen?
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von Piedro »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 14:09 hat geschrieben: Mindestens 44% des Clans sind also kriminell...das nenne ich doch mal familiy values... :D
Würden deine Vorgaben umgesetzt (was nicht möglich ist), wären also 66% dieser Familie ohne stichhaltigen Grund ab- oder ausgewiesen worden. Das nenne ich Sippenhaft.
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von NP-vollständig »

frems » Sa 29. Aug 2015, 16:09 hat geschrieben: Nichts davon liegt jedenfalls am Pack in Heidenau.
Stimmt...aber ein paar besoffene Deppen sind für mich nicht repräsentativ für Deutschland.
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von NP-vollständig »

Piedro » Sa 29. Aug 2015, 16:19 hat geschrieben:
Würden deine Vorgaben umgesetzt (was nicht möglich ist), wären also 66% dieser Familie ohne stichhaltigen Grund ab- oder ausgewiesen worden. Das nenne ich Sippenhaft.
Wie kommst du auf 110%... :?:
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von NP-vollständig »

Piedro » Sa 29. Aug 2015, 16:17 hat geschrieben:
Nö. Trotzdem ist mir nicht klar, wen du da meinst. Willst du für die Deutschen sprechen?
Dann müsste ich mich für das Amt des Bundeskanzlers bewerben.
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Piedro »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 14:53 hat geschrieben: Unseren Wohlstand und die sozialen, kulturellen und wissenschaftlich/technischen Rahmenbedingungen für unser Land zu mehren...Deutschland sollte technologisch, ökonomisch und intellektuell die Rolle spielen, die dem Land der Dichter und Denker, der Häusle- und Autobauer, der Forscher und Tüftler schon immer auf den Leib geschneidert war.
Rahmenbedingungen mehren... auch nicht schlecht. :D

Unsere Kultur, unsere Ökonomie, unser Intellekt, unsere Forschung... alles bedroht durch Flüchtlinge. Du scheinst keine sehr hohe Meinung von all dem zu haben.
HugoBettauer

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von HugoBettauer »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 15:07 hat geschrieben: Aha und deshalb wird Deutschland wirtschaftlich immer stärker?...politisch immer einflussreicher?
Deutschland verliert den wirtschaftlichen Wettbewerb mit China, Südostasien und Südamerika seit den 80ern. Dass der Rest Europas noch mehr verliert, tut da wenig zur Sache.
...liegt auf der Skala der beliebtesten Länder dieser Welt mittlerweile auf Platz 1?
Das hat wenig zu sagen. USA auf dem Höhepunkt der Macht war so beliebt wie Fußpilz.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von MoOderSo »

frems » Sa 29. Aug 2015, 16:09 hat geschrieben: Nichts davon liegt jedenfalls am Pack in Heidenau.
Naja, solange Gutmenschen mit uns Pack beschäftigt sind, können sie wenigstens keine Transsexuellenquote bei der Bundeswehr erstreiten.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
HugoBettauer

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von HugoBettauer »

Piedro » Sa 29. Aug 2015, 15:21 hat geschrieben:
Rahmenbedingungen mehren... auch nicht schlecht. :D
Mehr Rahmen wagen. :D
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von frems »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 16:19 hat geschrieben: Stimmt...aber ein paar besoffene Deppen sind für mich nicht repräsentativ für Deutschland.
Aber der Miri-Clan für sämtliche Migranten in Deutschland? Wie wunderbar einfach.
MoOderSo hat geschrieben: Naja, solange Gutmenschen mit uns Pack beschäftigt sind, können sie wenigstens keine Transsexuellenquote bei der Bundeswehr erstreiten.
Ist doch für das Pack egal, da es nicht einmal bei der Bundeswehr zu irgendwas nützlich wäre.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Piedro »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 15:21 hat geschrieben: Dann müsste ich mich für das Amt des Bundeskanzlers bewerben.
In welcher Partei? :D
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von Piedro »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 15:20 hat geschrieben: Wie kommst du auf 110%... :?:
Vertippt. Kann passieren, ist aber nicht relevant, das änder nichts an der Argumentation. Sippenhaft geht nicht, und dein Rumreiten auf diesen kriminellen Clans ist auch nichts anderes aus Augenwischerei. Ob Migranten in der organisierten Kriminalität abcashen oder Biodeutsche, Rocker oder Mafia ist völlig wurscht. Das Problem ist die Kriminalität, nicht die Abstammung. Gäbe es keine Miris, würden andere die Fäden ziehen und die Kohle einsacken. Gegen die müßte man dann genauso vorgehen, und vermutlich die gleichen, mangelhaften Ergebnisse erzielen.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von John Galt »

Piedro » Sa 29. Aug 2015, 15:16 hat geschrieben:
Mit Grenzkontrollen werden sie auch kommen, Kollege. Die durchqueren Wüsten, sie bringen zT etliche tausend km hinter sich, sie riskieren ihr Leben in maroden, überfüllten Booten, und du glaubst Grenzkontrollen würden das ändern?

Und was soll das Gelaber von der Schwarzarbeit? Genau wie faulen Hartzer, die sich durch Schwarzarbeit alle ne goldene Nase verdienen und auch noch Stütze kassieren... bla bla... Wenn Schwarzarbeit in diesem Zusammenhang ein Problem darstellen sollte, dann liegt das in erster Linie an deutschen Unternehmern, die sich rechtswidrig verhalten. Dafür gibt es den Zoll.



Stimmt, das kapiere ich nicht, da aussagefrei.



Nö, so schlau bin ich nicht, das ließe sich aber erfahren, wenn das tatsächlich interessant wäre. Ein paar Lehrer mehr einstellen wäre eh keine schlechte Idee. Und so werden vielleicht ein paar Schulen in der Ost-Provinz nicht geschlossen, weil es plötzlich doch genug Schüler im Ort gibt. Wäre auch nicht sooo schlecht.
Es sind 5000 Euro pro Kind pro Jahr. Eine 4-köpfige Familie muss 32.000 Euro direkte und indirekte Steuern zahlen, um kostendeckend zu sein.
Zuletzt geändert von John Galt am Sa 29. Aug 2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von NP-vollständig »

Piedro » Sa 29. Aug 2015, 16:21 hat geschrieben:
Rahmenbedingungen mehren... auch nicht schlecht. :D

Unsere Kultur, unsere Ökonomie, unser Intellekt, unsere Forschung... alles bedroht durch Flüchtlinge. Du scheinst keine sehr hohe Meinung von all dem zu haben.
Nicht durch Flüchtlinge an sich...aber schon Hegel wusste, dass irgendwann aus Quantität Qualität (auch negative) wird.
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Piedro »

MoOderSo » Sa 29. Aug 2015, 15:23 hat geschrieben: Naja, solange Gutmenschen mit uns Pack beschäftigt sind, können sie wenigstens keine Transsexuellenquote bei der Bundeswehr erstreiten.
Wirklich reizend, daß du dich so nachhaltig mit dem Pack identifizierst. Das erspart Mutmaßungen. Möge der Staatsanwalt mit dir sein.
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von Piedro »

John Galt » Sa 29. Aug 2015, 15:29 hat geschrieben:
Es sind 5000 Euro pro Kind pro Jahr. Eine 4-köpfige Familie muss 32.000 Euro direkte und indirekte Steuern zahlen, um kostendeckend zu sein.
Na, ist doch prima. 50000 Eier in zehn Schuljahren - günstig, wenn es was bringt. Verschwendet bei der Brut, die vor den Heimen die geifernden Mäuler aufreist und kein vernünftiges Wort raus bringt. Aber das gehört dazu.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Teeernte »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 16:21 hat geschrieben: Dann müsste ich mich für das Amt des Bundeskanzlers bewerben.
...für den Präsidenten.... die BuKa redet NUR für die Regierung.
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von NP-vollständig »

frems » Sa 29. Aug 2015, 16:24 hat geschrieben: Aber der Miri-Clan für sämtliche Migranten in Deutschland? Wie wunderbar einfach.
Was du nicht verstehst: Die Vögel, die da in Heidenau krakelen, sind ein Problem, dem wir uns stellen müssen, denn das sind Deutsche...den Miris, Gomans und wie sie alle heißen müssen wir uns eigentlich nicht stellen...die gehören nicht hierher und sollten einfach raus geschmissen werden.
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von NP-vollständig »

Piedro » Sa 29. Aug 2015, 16:27 hat geschrieben:
In welcher Partei? :D
Logik: Wenn ich für Deutschland sprechen wollte -> müsste ich mich um das Amt des Bundeskanzlers bewerben.

Schon die Prämisse dieser Implikation ist falsch...deshalb sind Fragen nach der Konklusion überflüssig... :cool:
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 15:53 hat geschrieben: Unseren Wohlstand und die sozialen, kulturellen und wissenschaftlich/technischen Rahmenbedingungen für unser Land zu mehren...Deutschland sollte technologisch, ökonomisch und intellektuell die Rolle spielen, die dem Land der Dichter und Denker, der Häusle- und Autobauer, der Forscher und Tüftler schon immer auf den Leib geschneidert war.
und daran hindern dich ein paar Flüchtlinge?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
HugoBettauer

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von HugoBettauer »

3x schwarzer Kater » Sa 29. Aug 2015, 15:40 hat geschrieben:
und daran hindern dich ein paar Flüchtlinge?
Daran hindern ein paar ganz andere Fakten, aber ist doch schön, wenn man einen Schuldigen hat, der die Anklage gar nicht versteht ;)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von frems »

NP-vollständig » Sa 29. Aug 2015, 16:37 hat geschrieben: Was du nicht verstehst: Die Vögel, die da in Heidenau krakelen, sind ein Problem, dem wir uns stellen müssen, denn das sind Deutsche...den Miris, Gomans und wie sie alle heißen müssen wir uns eigentlich nicht stellen...die gehören nicht hierher und sollten einfach raus geschmissen werden.
Wo willst Du die denn hinwerfen? Und warum müssen wir uns nicht Menschen stellen, die hier aufwuchsen und Probleme machen?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von NP-vollständig »

Piedro » Sa 29. Aug 2015, 16:28 hat geschrieben:
Vertippt. Kann passieren, ist aber nicht relevant, das änder nichts an der Argumentation. Sippenhaft geht nicht, und dein Rumreiten auf diesen kriminellen Clans ist auch nichts anderes aus Augenwischerei. Ob Migranten in der organisierten Kriminalität abcashen oder Biodeutsche, Rocker oder Mafia ist völlig wurscht. Das Problem ist die Kriminalität, nicht die Abstammung. Gäbe es keine Miris, würden andere die Fäden ziehen und die Kohle einsacken. Gegen die müßte man dann genauso vorgehen, und vermutlich die gleichen, mangelhaften Ergebnisse erzielen.
Tu doch nicht so, als wäre dir nicht bewusst, dass die Kriminalitätsraten insbesondere im Bereich der Gewalt-, Drogen- und Eigentumskriminalität unter Menschen mit Migrationshintergrund um ein Vielfaches höher sind als in der Komplementärmenge.
Zuletzt geändert von NP-vollständig am Sa 29. Aug 2015, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von NP-vollständig »

frems » Sa 29. Aug 2015, 16:42 hat geschrieben: Wo willst Du die denn hinwerfen? Und warum müssen wir uns nicht Menschen stellen, die hier aufwuchsen und Probleme machen?
Die sind hier nicht alle aufgewachsen.
HugoBettauer

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von HugoBettauer »

frems » Sa 29. Aug 2015, 15:42 hat geschrieben: Wo willst Du die denn hinwerfen? Und warum müssen wir uns nicht Menschen stellen, die hier aufwuchsen und Probleme machen?
Es ist egal, wo einer herkommt. Wenn er hier Probleme macht, kommt die Polizei.
Gesperrt