Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von Billie Holiday »

Fadamo » Mi 19. Aug 2015, 21:42 hat geschrieben:
ich schätze jeden,der sein Geld ehrlich verdient.
Mich würde es nur Wundern,wenn ein afrikanischer Arbeiter ,ein Vorarbeiter wär.
Ich wollte niemanden zu nahe treten.Sorry! :)
da sind wir einer Meinung, ich schätze auch jeden, der sein Geld durch ehrliche Arbeit verdient. Und ich schätze sehr in meinem Büro die sauberen Fenster und unsere sauberen WCs.
Meine Tochter hat das mit den schwarzen Fensterputzern anerkennend erzählt und nicht abschätzig.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
De Boer
Beiträge: 996
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:29
Wohnort: Stellenbosch
Kontaktdaten:

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von De Boer »

frems » Wed 19. Aug 2015, 19:37 hat geschrieben: Vergleich ist keine Gleichsetzung und auf braune Polemik muß man nicht sachlich antworten. Da wirft man nur Perlen vor die Säue.
Verglichen mit den unfassbaren Schrecken des WWII sind die heutigen Asylgründe mitunter schon sehr amüsant, das wollte der User damit nur ausdrücken. Das deutsche Staatsbüger nach Deutschland fliehen halte ich für normal.
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
Teamchef
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:08
user title: б6

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Teamchef »

Wie hoch wird der Familiennachzug pro Asylbewerber ausfallen ?
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Quatschki »

Teeernte » 19. Aug 2015, 21:38 hat geschrieben:
WOOOO fehlen die Leute ? ...in der Altenpflege.

Aber da will Gevatter Staat am Arschwischen auch Geld davon.....


Solange der Staat die Privaten Dienstleistungen nicht steuerfrei stellt - wird er die Menge Leute NICHT los !
Es fehlen zum Beispiel Steuerfachangestellte, Kita-Erzieherinnen, Gymnasiallehrer, Zahntechniker oder eben auch exminierte Altenpfleger
Wie man die aus den Flüchtlingsströmen rekrutieren oder qualifizieren will, da bin ich mal gespannt!
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Cloudfox »

Teamchef » Mi 19. Aug 2015, 21:51 hat geschrieben:Wie hoch wird der Familiennachzug pro Asylbewerber ausfallen ?
Verfall mal nicht in Panik, verteilt auf alle BL ... etwa 8000 Flüchtlinge...mit Nachzug (falls es ihn geben wird)...durchschnittlich mal 2 :p
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Bielefeld09 »

De Boer » Mi 19. Aug 2015, 21:48 hat geschrieben: Verglichen mit den unfassbaren Schrecken des WWII sind die heutigen Asylgründe mitunter schon sehr amüsant, das wollte der User damit nur ausdrücken. Das deutsche Staatsbüger nach Deutschland fliehen halte ich für normal.
Hallo, was wolltest du sagen?
Wer flieht vor wem ?
Traurig.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Cloudfox »

Quatschki » Mi 19. Aug 2015, 21:52 hat geschrieben: Es fehlen zum Beispiel Steuerfachangestellte, Kita-Erzieherinnen, Gymnasiallehrer, Zahntechniker oder eben auch exminierte Altenpfleger
Wie man die aus den Flüchtlingsströmen rekrutieren oder qualifizieren will, da bin ich mal gespannt!
Du hast es immer noch nicht verstanden, Aslylrecht hat in Deutschland Verfassungsrang, ist ein Menschrecht, ohne deine Abfrage.
Gerne, immer wieder.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von frems »

De Boer » Mi 19. Aug 2015, 21:48 hat geschrieben: Verglichen mit den unfassbaren Schrecken des WWII sind die heutigen Asylgründe mitunter schon sehr amüsant, das wollte der User damit nur ausdrücken. Das deutsche Staatsbüger nach Deutschland fliehen halte ich für normal.
Daß Menschen vor Krieg und Verfolgung fliehen, auch.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Cloudfox »

De Boer » Mi 19. Aug 2015, 21:48 hat geschrieben: Verglichen mit den unfassbaren Schrecken des WWII sind die heutigen Asylgründe mitunter schon sehr amüsant....
Ach, erklär doch mal, was da so amüsant ist.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von frems »

Quatschki » Mi 19. Aug 2015, 21:52 hat geschrieben: Es fehlen zum Beispiel Steuerfachangestellte, Kita-Erzieherinnen, Gymnasiallehrer, Zahntechniker oder eben auch exminierte Altenpfleger
Wie man die aus den Flüchtlingsströmen rekrutieren oder qualifizieren will, da bin ich mal gespannt!
Naja, wahrscheinlicher als aus dem krakeelenden Freital-Mob.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Teeernte »

Quatschki » Mi 19. Aug 2015, 21:52 hat geschrieben: Es fehlen zum Beispiel Steuerfachangestellte, Kita-Erzieherinnen, Gymnasiallehrer, Zahntechniker oder eben auch exminierte Altenpfleger
Wie man die aus den Flüchtlingsströmen rekrutieren oder qualifizieren will, da bin ich mal gespannt!
Steuerfachangestellte ? Da hat der Staat einache Gesetze zu machen - Bierdeckeleffekt.

Der Gymnasiallehrer könnte mehr Stunden leisten - wenn die Haushalthilfe da ist und der Rasen gemäht wird.. - nur DAS kann der Lehrer von den paar Kröten nicht zahlen.

Haushaltshifen - einfacher rekrutierbar als Lehrer - oder??
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Quatschki »

Cloudfox » 19. Aug 2015, 21:56 hat geschrieben:
Du hast es immer noch nicht verstanden, Aslylrecht hat in Deutschland Verfassungsrang, ist ein Menschrecht, ohne deine Abfrage.
Gerne, immer wieder.
qualifizierte Asylentscheider werden auch gesucht
Vielleicht sollte man die EAL unter Selbstverwaltung stellen und ihnen ein Budget zur Verfügung stellen?
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Teeernte »

Quatschki » Mi 19. Aug 2015, 22:01 hat geschrieben: qualifizierte Asylentscheider werden auch gesucht
Vielleicht sollte man die EAL unter Selbstverwaltung stellen und ihnen ein Budget zur Verfügung stellen?
Einfache Regeln (Nachvollziehbare)- ...dann braucht man keine Qualifizierten Entscheider.....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Cloudfox » Mi 19. Aug 2015, 21:57 hat geschrieben:
Ach, erklär doch mal, was da so amüsant ist.
Das Leben in Syrien hat schon seinen Unterhaltungswert im Moment. Erst gestern wurde dort der Chefarchäologe von Palmyra öffentlich enthauptet. Sowas kriegt man nicht überall zu sehen. Vollkommen unverständlich warum die Syrer trotz dieses guten und amüsanten Unterhaltungsprogramms das Land scharenweise verlassen.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Cloudfox »

Quatschki » Mi 19. Aug 2015, 22:01 hat geschrieben: qualifizierte Asylentscheider werden auch gesucht
Vielleicht sollte man die EAL unter Selbstverwaltung stellen und ihnen ein Budget zur Verfügung stellen?

Was regst du dich eigentlich so auf. Wer meinst du nimmt dir schon wieder die Butter vom Brot?
Du hast ebenfalls noch nicht verstanden, dass selbst wenn Kosten für Flüchtlinge nicht entstünden, du kein Cent mehr im Monat hast.
De Boer
Beiträge: 996
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:29
Wohnort: Stellenbosch
Kontaktdaten:

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von De Boer »

frems » Wed 19. Aug 2015, 19:56 hat geschrieben: Daß Menschen vor Krieg und Verfolgung fliehen, auch.
Ja, jeder will nach Deutschland, nur hier sind sie sicher.
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Cloudfox »

De Boer » Mi 19. Aug 2015, 22:09 hat geschrieben: Ja, jeder will nach Deutschland, nur hier sind sie sicher.
Unhaltbare Behauptung, die nur die Kriterien der geistigen Brandstiftung erfüllt.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Teeernte »

Quatschki » Mi 19. Aug 2015, 22:05 hat geschrieben: Viele Lehrer haben Burnout oderf Depressionen, die sie berufsunfähig machen.
Aber nicht weil ihnen die Haushaltshilfe fehlt oder sie zu viel Rasen mähen, sondern weil die Arbeitsbelastung zu hoch ist.
...weil man Lehrer mit Steuerfachangestellten traktieren muss.... /nebenbei Inklusion macht - in 30 Schülerklassen.../ die Weiterbildung auf Arbeitskreis hrerunterschraubt... den vorschreibt wo sie ihre Pause machen sollen ... (Beamtenfaxen veranstaltet) Lehrer verheizt.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
De Boer
Beiträge: 996
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:29
Wohnort: Stellenbosch
Kontaktdaten:

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von De Boer »

Cloudfox » Wed 19. Aug 2015, 20:10 hat geschrieben:
Unhaltbare Behauptung, die nur die Kriterien der geistigen Brandstiftung erfüllt.
Ich weiß das die Flüchtlinge in Italien, Frankreich, Griechenland und in der Türkei nicht sicher sind. Auch dort herrscht Bürgerkrieg.
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von frems »

De Boer » Mi 19. Aug 2015, 22:09 hat geschrieben: Ja, jeder will nach Deutschland, nur hier sind sie sicher.
Naja, für Dich ist Deutschland offensichtlich das falsche Land. Einfach konsequent sein. Dann sind die wenigen Flüchtlinge auch wieder ein Stück weit sicherer in Deutschland.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
De Boer
Beiträge: 996
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:29
Wohnort: Stellenbosch
Kontaktdaten:

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von De Boer »

frems » Wed 19. Aug 2015, 20:12 hat geschrieben: Naja, für Dich ist Deutschland offensichtlich das falsche Land. Einfach konsequent sein. Dann sind die wenigen Flüchtlinge auch wieder ein Stück weit sicherer in Deutschland.
Deutschland ist nichts besonderes. Wenn jeder hier rein darf verliert es an Anziehungskraft.
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von frems »

De Boer hat geschrieben: Deutschland ist nichts besonderes. Wenn jeder hier rein darf verliert es an Anziehungskraft.
Na dann klärt sich das ja von selbst.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Cloudfox »

De Boer » Mi 19. Aug 2015, 22:12 hat geschrieben: Ich weiß das die Flüchtlinge in Italien, Frankreich, Griechenland und in der Türkei nicht sicher sind. Auch dort herrscht Bürgerkrieg.
Hast du noch nicht gelesen?
Im anderen Thread hat schon jemand verkündet, dass ganze Bundeswehr-Zeltstätten errichtet wurden, es ist mit Ausgangssperre zu rechnen... :(

Wohin wirst du fliehen?
Hast du auch genügend Qualifikation, damit du als Flüchtling auch Chancen auf Asyl in deinem Zufluchtsort haben wirst?
Hast du ein erweitertes Führungszeugnis beantragt und rechtzeitig zur Hand, du weißt ja was man über Flüchtlinge und Kriminalität so munkelt?
Ich hoffe für dich, dass du sprachbegabt bist, und kannst ganz schnell zum Beispiel schwedisch...
Ärztliches Gutachten wäre von Vorteil
... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Cloudfox am Mi 19. Aug 2015, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

De Boer » Mi 19. Aug 2015, 22:09 hat geschrieben: Ja, jeder will nach Deutschland, nur hier sind sie sicher.
Nehmen wir Syrien als Beispiel, weil aktuell. 4 Millionen Menschen sind bisher aus Syrien geflohen. Die meisten machen es sich in den direkten Nachbarländern bequem. Allein in der Türkei sind es etwa 1,8 Mio. Nach Deutschland haben bisher nicht mal 100tsd gefunden.

Aber jeder will schließlich hierher :rolleyes:
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Quatschki »

Cloudfox » 19. Aug 2015, 22:06 hat geschrieben:

Was regst du dich eigentlich so auf. Wer meinst du nimmt dir schon wieder die Butter vom Brot?
Du hast ebenfalls noch nicht verstanden, dass selbst wenn Kosten für Flüchtlinge nicht entstünden, du kein Cent mehr im Monat hast.
Und Du hast nicht verstanden, dass es längst nicht mehr ums Geld geht, sondern ums Prinzip
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Cloudfox »

Quatschki » Mi 19. Aug 2015, 22:24 hat geschrieben: Und Du hast nicht verstanden, dass es längst nicht mehr ums Geld geht, sondern ums Prinzip
Um welches der vielen fremdenfeindlichen Prinzipien geht es denn diesmal?
Atheist

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Atheist »

Cloudfox » Mi 19. Aug 2015, 22:27 hat geschrieben:
Um welches der vielen fremdenfeindlichen Prinzipien geht es denn diesmal?
Das ist einfach nur ein "Ausländer raus!" für Fortgeschrittene.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Teeernte »

Atheist » Mi 19. Aug 2015, 22:30 hat geschrieben:
Das ist einfach nur ein "Ausländer raus!" für Fortgeschrittene.
Nun ....nicht alle....nur die mit den KOSTEN...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von frems »

Teeernte » Mi 19. Aug 2015, 22:40 hat geschrieben: Nun ....nicht alle....nur die mit den KOSTEN...
Was erwartest Du denn von einer syrischen Familie, die nicht arbeiten darf? Und wenn die Eltern arbeiten (dürfen), wirfst Du das Kind ins Kriegsgebiet, weil es "kostet"? Na denn. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Billie Holiday »

Was wird sein, wenn 2016 und 2017 auch jeweils 800.000 Flüchtlinge kommen? :?:

800.000 in 2015 bedeutet doch nicht, dass Ende Dezember der Ansturm endet?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von hafenwirt »

Billie Holiday » Mittwoch 19. August 2015, 22:45 hat geschrieben:Was wird sein, wenn 2016 und 2017 auch jeweils 800.000 Flüchtlinge kommen? :?:

800.000 in 2015 bedeutet doch nicht, dass Ende Dezember der Ansturm endet?
Auch davon würde Deutschland nicht untergehen. Es wurde schon oft genug gesagt, mehrere Millionen Ossis sind ins Sozialsystem eingefallen, ohne das wir untergegangen sind. Und das, obwohl augenscheinlich die meisten aus diesen Gebieten Sozialfälle, Minderbemittelte und Trottel sind.
Atheist

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Atheist »

Teeernte » Mi 19. Aug 2015, 22:40 hat geschrieben: Nun ....nicht alle....nur die mit den KOSTEN...
Das Klientel, das sich in dieser Debatte besonder laut hervortut, hat es nicht auf die Kosten abgesehen. Diesem Klientel passen Ausländer nicht, weil ausländisch. Ich traue ihm sogar Raub und Vertreibung zu. Das mag vielleicht nicht auf Dich zutreffen, weil irgendwo zwischen besorgt und (national)liberal pendelnd, andere Nutzer sind da aber politisch ganz woanders verortet.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von frems »

Billie Holiday » Mi 19. Aug 2015, 22:45 hat geschrieben:Was wird sein, wenn 2016 und 2017 auch jeweils 800.000 Flüchtlinge kommen? :?:

800.000 in 2015 bedeutet doch nicht, dass Ende Dezember der Ansturm endet?
Ehm, 800.000 ist die Prognose zum Jahresende. So viele kamen bisher nicht. Aber man nimtm ja nicht an, daß im nächsten Monat keiner mehr kommt. Gleichzeitig werden viele wieder abgeschoben. Im Ergebnis wird Deutschland weiter schrumpfen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Clematis
Beiträge: 94
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:56
Wohnort: Scheußlich-Holzbein

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Clematis »

Atheist » Mi 19. Aug 2015, 22:50 hat geschrieben:
Das Klientel, das sich in dieser Debatte besonder laut hervortut, hat es nicht auf die Kosten abgesehen. Diesem Klientel passen Ausländer nicht, weil ausländisch. Ich traue ihm sogar Raub und Vertreibung zu. Das mag vielleicht nicht auf Dich zutreffen, weil irgendwo zwischen besorgt und (national)liberal pendelnd, andere Nutzer sind da aber politisch ganz woanders verortet.
Bloß nicht vertreiben. Vor allem nicht nach Griechenland.
Jeder Ausländer bringt der Volkswirtschaft Geld ein, wie die Bertelsmannstiftung vorgerechnet hat.
Die Griechen würden die Einnahmen nur verschwenden.
Schlage vor, den Gewinn in den Hartz4-Etat einfließen zu lassen.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Fadamo »

Billie Holiday » Mi 19. Aug 2015, 21:45 hat geschrieben:Was wird sein, wenn 2016 und 2017 auch jeweils 800.000 Flüchtlinge kommen? :?:

800.000 in 2015 bedeutet doch nicht, dass Ende Dezember der Ansturm endet?
Das ist auch die Sorge der Bürger .
Niemand weiß,was noch alles auf uns zukommt und was uns erwarten wird.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
De Boer
Beiträge: 996
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:29
Wohnort: Stellenbosch
Kontaktdaten:

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von De Boer »

White Britons 'will be minority' before 2070, says professor

http://www.independent.co.uk/news/uk/ho ... 00262.html

Vielleicht ist Deutschland schneller... :thumbup:
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
Atheist

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Atheist »

Clematis » Mi 19. Aug 2015, 23:09 hat geschrieben:
Bloß nicht vertreiben. Vor allem nicht nach Griechenland.
Jeder Ausländer bringt der Volkswirtschaft Geld ein, wie die Bertelsmannstiftung vorgerechnet hat.
Die Griechen würden die Einnahmen nur verschwenden.
Schlage vor, den Gewinn in den Hartz4-Etat einfließen zu lassen.
Da fühlt sich wohl jemand angesprochen/angeschrieben.
S1021
Beiträge: 127
Registriert: So 15. Jun 2014, 11:10

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von S1021 »

De Boer » Mi 19. Aug 2015, 21:17 hat geschrieben:White Britons 'will be minority' before 2070, says professor

http://www.independent.co.uk/news/uk/ho ... 00262.html

Vielleicht ist Deutschland schneller... :thumbup:
16,5 Millionen Deutsche haben Migrationshintergrund, 20 Prozent der Bundesbürger. 2013 wuchs die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund um 3,8 Prozent. Dies ist laut Statistischem Bundesamt der größte Zuwachs innerhalb eines Jahres seit Beginn der Erhebung.

-

Zahl der Ausländer in Deutschland erreicht Rekordhoch: 2014 erfasste das Ausländerzentralregister fast 8,2 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit.

Wenn die alten Deutschen ohne Migrationsgrund sterben, oder die jüngere Generation keine oder nur wenige Kinder bekommen und die unkontrollierte Masseneinwanderung in diesem Jahr kurz bis mittelfristig (3-5 Jahre) anhalten sollte oder gar dauerhaft fortgesetzt wird, werden wir uns den britischen Bereich auch in dieser Form annähern. Das ist einfache Mathematik.
Benutzeravatar
Clematis
Beiträge: 94
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:56
Wohnort: Scheußlich-Holzbein

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Clematis »

S1021 » Mi 19. Aug 2015, 23:35 hat geschrieben:
16,5 Millionen Deutsche haben Migrationshintergrund, 20 Prozent der Bundesbürger. 2013 wuchs die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund um 3,8 Prozent. Dies ist laut Statistischem Bundesamt der größte Zuwachs innerhalb eines Jahres seit Beginn der Erhebung.

-

Zahl der Ausländer in Deutschland erreicht Rekordhoch: 2014 erfasste das Ausländerzentralregister fast 8,2 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit.

Wenn die alten Deutschen ohne Migrationsgrund sterben, oder die jüngere Generation keine oder nur wenige Kinder bekommen und die unkontrollierte Masseneinwanderung in diesem Jahr kurz bis mittelfristig (3-5 Jahre) anhalten sollte oder gar dauerhaft fortgesetzt wird, werden wir uns den britischen Bereich auch in dieser Form annähern. Das ist einfache Mathematik.
Das wäre mal eine ordentliche Blutauffrischung.
Die meisten Deutschen haben Übergewicht, dünnes kraftloses Haar und eine degenerierte Wirbelsäule.
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Sri Aurobindo »

S1021 » vor 11 Minuten hat geschrieben: Wenn die alten Deutschen ohne Migrationsgrund sterben, oder die jüngere Generation keine oder nur wenige Kinder bekommen und die unkontrollierte Masseneinwanderung in diesem Jahr kurz bis mittelfristig (3-5 Jahre) anhalten sollte oder gar dauerhaft fortgesetzt wird, werden wir uns den britischen Bereich auch in dieser Form annähern. Das ist einfache Mathematik.
Ja das ist die Zukunft.
Entweder akzeptieren oder auf Dauer unzufrieden sein.

Ändern wird man diese Entwicklung jedenfalls so schnell nicht können.
Anlarye Cheney
Beiträge: 1168
Registriert: Do 7. Aug 2008, 13:09
Wohnort: Toryland

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Anlarye Cheney »

De Boer » Wed 19. Aug 2015, 22:17 hat geschrieben:White Britons 'will be minority' before 2070, says professor

http://www.independent.co.uk/news/uk/ho ... 00262.html
In London, Birmingham, Manchester, Leicester, Luton und Slough schon Realität. :|
Bring it, Punk. the Massasauga bites.
Odin1506
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:45
user title: Mensch
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Odin1506 »

hafenwirt » Mi 19. Aug 2015, 21:49 hat geschrieben:
Auch davon würde Deutschland nicht untergehen. Es wurde schon oft genug gesagt, mehrere Millionen Ossis sind ins Sozialsystem eingefallen, ohne das wir untergegangen sind. Und das, obwohl augenscheinlich die meisten aus diesen Gebieten Sozialfälle, Minderbemittelte und Trottel sind.
Ja genauso wie die Wessies. Man man die DDR gibt es über 25 Jahre nicht mehr und du schreibst immer noch von Ossis. Apropos Minderbemittelt, Sozialfälle und Trottel, der Mensch eht zu 99 Prozent von sich selber aus und das eine Prozent ist gelogen.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von palulu »

Wie viele von diesen 800k bleiben schon am Ende in der Bundesrepublik? Zwar steigt die Zahl der Asylsuchenden, gleichzeitig wird aber in Zukunft wesentlich schneller "bearbeitet" und effektiver abgeschoben. Das wird häufig unterschlagen. Wir müssten uns also eigentlich in einem Jahr darüber unterhalten, wie viele Flüchtlinge D nun wirklich aufgenommen hat.

Und zur Unterbringung:

Diese Kapazitäten waren einst vorhanden, wurden aber abgebaut, weil nach '95 die Zahl der Flüchtlinge extrem stark zurückging. Dieser Platzmangel ist also in erster Linie ein gegenwärtiges, "logistisches" Organisationsproblem.

Wer Angst vor Flüchtlingen hat, hat kein Vertrauen in die eigene Kultur, Tradition, Geschichte und Gesellschaft.
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von palulu »

De Boer » Mi 19. Aug 2015, 23:17 hat geschrieben:White Britons 'will be minority' before 2070, says professor

http://www.independent.co.uk/news/uk/ho ... 00262.html

Vielleicht ist Deutschland schneller... :thumbup:
Für dich spielt also lediglich die Hautfarbe eine Rolle. Ob ein/e Afro-Brite/in sich als loyale/r Bürger/in und Mitglied der Gemeinschaft betrachtet, ist für dich scheinbar nicht relevant. Jede/r Afro-Deutsche, der/die sich als Teil der deutschen Gesellschaft ansieht und bereit ist, die Werte des GG zu verteidigen, ist für mich wertvoller ein weißer Volldepp.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von John Galt »

hafenwirt » Mi 19. Aug 2015, 21:49 hat geschrieben:
Auch davon würde Deutschland nicht untergehen. Es wurde schon oft genug gesagt, mehrere Millionen Ossis sind ins Sozialsystem eingefallen, ohne das wir untergegangen sind. Und das, obwohl augenscheinlich die meisten aus diesen Gebieten Sozialfälle, Minderbemittelte und Trottel sind.
Wer redet von untergehen?

Die Kosten für die Kommunen sind exorbitant hoch und von den langfristigen Problemen wollen mir mal gar nicht anfangen. Selbst für Leute mit Migrationshintergrund gab es die Integrationsdebatte und da sind auch Leute betroffen die 10 oder 20 Jahre in Deutschland leben. Jetzt stell dir mal vor wie es mit Leuten aussieht die hier bei 0 anfangen. Die Statistiken belegen häufiger Kriminalität, Arbeitslosigkeit, Sozialfälle und niedrigere Bildung.

Das sind nun mal die Fakten und jedes vernünftige Land innerhalb der EU wendet alle möglichen Tricks an um seine kurzfristige und langfristige Belastung zu vermindern. Nur in Deutschland schreit man hier her, weil man sich nicht als Nazi bezeichnen lassen will. Einfach mal die rosarote Brille absetzen.

Hinzu kommen dann auch noch kulturelle Probleme.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/s ... 48941.html

Wie lange dauert es bis die Religionskrieger Titanic mit Maschinengewehren niedermähen?
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von John Galt »

palulu » Do 20. Aug 2015, 00:36 hat geschrieben:Wie viele von diesen 800k bleiben schon am Ende in der Bundesrepublik? Zwar steigt die Zahl der Asylsuchenden, gleichzeitig wird aber in Zukunft wesentlich schneller "bearbeitet" und effektiver abgeschoben. Das wird häufig unterschlagen. Wir müssten uns also eigentlich in einem Jahr darüber unterhalten, wie viele Flüchtlinge D nun wirklich aufgenommen hat.

Und zur Unterbringung:

Diese Kapazitäten waren einst vorhanden, wurden aber abgebaut, weil nach '95 die Zahl der Flüchtlinge extrem stark zurückging. Dieser Platzmangel ist also in erster Linie ein gegenwärtiges, "logistisches" Organisationsproblem.

Wer Angst vor Flüchtlingen hat, hat kein Vertrauen in die eigene Kultur, Tradition, Geschichte und Gesellschaft.
Deutschland hat gar nicht die Kapazitäten und den politischen Willen die Gesetze zur Asylanträgen gnadenlos durchzusetzen. Man erteilt lieber befristete Duldungen bis zum Sankt Nimmerleinstag.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 19225.html

Mehr als 20.000 Abschiebungen kann es gar nicht geben.

Das logistische Problem bezüglich des Wohnraums lässt sich allerdings nicht lösen, weil immer mehr Menschen u.a. Asyltouristen und Wirtschaftsflüchtlinge die Gunst der Stunde ausnutzen. Schließlich schreien die Gutmenschen, kommt alle her. Diese Einladung wird von vielen dankend angenommen, da reist man dann eben durch unzählige EU-Staaten und sucht sich das beste Land aus. Das Gesetz sagt aber etwas anderes. Würde man die Gesetze nach Wortlaut knallhart anwenden, würden etwa maximal 200.000 von den 800.000 aufgenommen werden. Wenn jetzt allerdings die nächsten paar Jahre 800.000 Leute kommen, dann kannst du dir vorstellen was hier los sein wird. Mit dem Asyl-Kompromiss hat man dem Schrecken schnell ein Ende bereitet. Alles was man tun müsste ist, die geltenden Gesetze anzuwenden ohne politische Gutmenscherei.

Die wahren Kriegsflüchtlinge vergammeln übrigens weiterhin in den UN-Flüchtlingscamps und werden per Lotto auf die Länder verteilt.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Tomaner »

John Galt » Do 20. Aug 2015, 03:15 hat geschrieben:
Wer redet von untergehen?

Die Kosten für die Kommunen sind exorbitant hoch und von den langfristigen Problemen wollen mir mal gar nicht anfangen. Selbst für Leute mit Migrationshintergrund gab es die Integrationsdebatte und da sind auch Leute betroffen die 10 oder 20 Jahre in Deutschland leben. Jetzt stell dir mal vor wie es mit Leuten aussieht die hier bei 0 anfangen. Die Statistiken belegen häufiger Kriminalität, Arbeitslosigkeit, Sozialfälle und niedrigere Bildung.

Das sind nun mal die Fakten und jedes vernünftige Land innerhalb der EU wendet alle möglichen Tricks an um seine kurzfristige und langfristige Belastung zu vermindern. Nur in Deutschland schreit man hier her, weil man sich nicht als Nazi bezeichnen lassen will. Einfach mal die rosarote Brille absetzen.

Hinzu kommen dann auch noch kulturelle Probleme.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/s ... 48941.html

Wie lange dauert es bis die Religionskrieger Titanic mit Maschinengewehren niedermähen?
Was du betreibst ist wieder einmal billigste Hetze. Aus dem zeitungsbericht geht weder hervor warum eine Auseinandersetzung entstand, noch wieviele von 1800 Menschen daran beteiligt waren. Deine Behauptung, es handelt sich um kulturelle Probleme, wird von dir einfach dazugedichtet. Ja Hilfe wir sind ja keine Nazis, aber wir dürfen hetzen, lügen, dazuerfinden und vor allem verallgemeinern.

Man nehme an, man sperre 1800 Deutsche in ein Heim wo nur 1200 Leute Platz haben. Es ist einfach nur lächerlich das du davon ausgehst, es gäbe dort im laufe eines Jahres keine Schlägerei. Wenn doch, wären dann dieses auch kulturelle Probleme? Oder umgekehrt, wenn ich nachweisen kann, es gab auch schon Schlägereien in Deutschland zwischen Deutsche, Deutschland habe ein kulturelles Problem in sich? An Schlägereien zwischen Fußballfans sind ja meistens sogar äußerst Rechte beteiligt, Rechte haben wohl damit dann auch keine Kultur! Danke keine weiteren Fragen!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Tomaner »

John Galt » Do 20. Aug 2015, 03:29 hat geschrieben:
Deutschland hat gar nicht die Kapazitäten und den politischen Willen die Gesetze zur Asylanträgen gnadenlos durchzusetzen. Man erteilt lieber befristete Duldungen bis zum Sankt Nimmerleinstag.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 19225.html

Mehr als 20.000 Abschiebungen kann es gar nicht geben.

Das logistische Problem bezüglich des Wohnraums lässt sich allerdings nicht lösen, weil immer mehr Menschen u.a. Asyltouristen und Wirtschaftsflüchtlinge die Gunst der Stunde ausnutzen. Schließlich schreien die Gutmenschen, kommt alle her. Diese Einladung wird von vielen dankend angenommen, da reist man dann eben durch unzählige EU-Staaten und sucht sich das beste Land aus. Das Gesetz sagt aber etwas anderes. Würde man die Gesetze nach Wortlaut knallhart anwenden, würden etwa maximal 200.000 von den 800.000 aufgenommen werden. Wenn jetzt allerdings die nächsten paar Jahre 800.000 Leute kommen, dann kannst du dir vorstellen was hier los sein wird. Mit dem Asyl-Kompromiss hat man dem Schrecken schnell ein Ende bereitet. Alles was man tun müsste ist, die geltenden Gesetze anzuwenden ohne politische Gutmenscherei.

Die wahren Kriegsflüchtlinge vergammeln übrigens weiterhin in den UN-Flüchtlingscamps und werden per Lotto auf die Länder verteilt.

Es kullern bei dir ja schon die Krokotilstränen, wenn dich jemand in die Nähe von Naziargumentation setzt. Nun, aber du darfst lügen wie gedruckt, um Demokraten die hinter Menschenrechten und Verfassung stehen zu beleidigen. Wo sprechen angebliche Gutmenschen Einladungen aus? Mit Gutmenschen klaren Nazijargon benutzen um Demokraten zu schwächen und gleichzeitig gegen die schwächsten der Gesellschaft zu hetzen, die zu uns geflüchtet sind. Nach unten treten ist nicht die Stärke wirklicher Demokraten, sondern genau die Stärke diejenigen, die faschistische Ideologie im Hirn haben.
GrünLinker

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von GrünLinker »

Weisste.

Das ein paar Roma und Sinti gehört haben hier kann man ein paar Dollars abgreifen, selbst wenn der Asylantrag nicht durchkommt. ---> so what, is eben so.

Das ein paar Syrer nach Deutschland flüchten. ---> so what is eben so.


Das jetzt halb afrika nach europa flüchtet, weil irgendwelche schleuser organisationen den hals nicht voll genug bekommen, und ein paar verdummte schwachmaten hier meinen, das irgendeine Hoffnung besteht hier auch nur einen BRUCHTEIL der Leute aufnehmen zu können, die sich gerade auf den Weg machen ---> bescheuert


wieso flüchten die schleuser eig. nicht nach europa? sind das wohltäter die "für die anderen zurückbleiben"?

Legt den Schleusern das Handwerk!
Zuletzt geändert von GrünLinker am Do 20. Aug 2015, 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von John Galt »

Tomaner » Do 20. Aug 2015, 04:27 hat geschrieben:
Was du betreibst ist wieder einmal billigste Hetze. Aus dem zeitungsbericht geht weder hervor warum eine Auseinandersetzung entstand, noch wieviele von 1800 Menschen daran beteiligt waren. Deine Behauptung, es handelt sich um kulturelle Probleme, wird von dir einfach dazugedichtet. Ja Hilfe wir sind ja keine Nazis, aber wir dürfen hetzen, lügen, dazuerfinden und vor allem verallgemeinern.
Nach Angaben der Polizei attackierte eine Gruppe von 20 Asylbewerbern einen Mitbewohner wegen eines Streits um Glaubensfragen.

Bald gibt es hier den Dschihad auf deutschen Straßen.

Die römischen Rechtsgrundsätze auf die unser Recht basiert sind den Kulturbereichern in islamischen Ländern nicht geläufig. Aber solche Fakten kann man natürlich gerne ignorieren.
Zuletzt geändert von John Galt am Do 20. Aug 2015, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Gesperrt