USA Sex-Lehrerinnen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Weltregierung »

Umetarek » Mi 8. Jul 2015, 22:38 hat geschrieben: Eine gute Freundin hats nicht anders gemacht, aber besonders missbraucht schaut sie nicht aus. Und sie hat das Kind dann alleine großgezogen. Man muß sich die Situation genau ansehen, bevor man urteilt. Wie alt sie da genau war, weiß ich nicht mehr, aber sehr jung. Im sozialen Brennpunkt aufgewachsen und vielleicht froh gewesen der Familie zu entfleuchen, nachgehakt habe ich aber nie. Mittlerweile lebt sie auf jeden Fall sehr entspannt, ich muß mal wieder vorbei schauen.
Richtig, man sollte genau hinschauen. Dazu gehört dann aber mehr, als die simple Feststellung, dass das Opfer ja freiwillig mitgemacht hat. Das interessiert die meisten der einschlägigen §§ nämlich aus gutem Grund überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Weltregierung am Mi 8. Jul 2015, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Umetarek »

Weltregierung » Mi 8. Jul 2015, 21:51 hat geschrieben:
Richtig, man sollte genau hinschauen. Dazu gehört dann aber mehr, als die simple Festellung, dass das Opfer ja freiwillig mitgemacht hat. Das interessiert die meisten der einschlägigen §§ nämlich aus gutem Grund überhaupt nicht.
Richtig, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Weltregierung » Mi 8. Jul 2015, 22:32 hat geschrieben:
In diesem Fall liegt also kein Missbrauch vor?
Das ist eine richtige "Love Story". Eine Vergewaltigung ist es nicht. Ein Missbrauch ist es dennoch. Der Onkel weiß, dass die Liebesgeschichte keine Zukunft hat, das Mädchen weiß es nicht.

In Fall der Sex-Lehrerin war nicht von "Liebe" die Rede. Sie hat Sex gewollt und die Jungs haben freiwillig mitgemacht. Ein Pöppchen so zu sagen, ohne "Komplikationen".
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Weltregierung » Mi 8. Jul 2015, 22:51 hat geschrieben:
Richtig, man sollte genau hinschauen. Dazu gehört dann aber mehr, als die simple Feststellung, dass das Opfer ja freiwillig mitgemacht hat. Das interessiert die meisten der einschlägigen §§ nämlich aus gutem Grund überhaupt nicht.
Doch, der freie Wille soll schon noch was bedeuten. Ich lass mir nicht von dämlichen Formaljuristen einreden, dass nur die §§ zählen.
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Weltregierung »

Thales » Mi 8. Jul 2015, 22:57 hat geschrieben:
Das ist eine richtige "Love Story". Eine Vergewaltigung ist es nicht. Ein Missbrauch ist es dennoch. Der Onkel weiß, dass die Liebesgeschichte keine Zukunft hat, das Mädchen weiß es nicht.

In Fall der Sex-Lehrerin war nicht von "Liebe" die Rede. Sie hat Sex gewollt und die Jungs haben freiwillig mitgemacht. Ein Pöppchen so zu sagen, ohne "Komplikationen".
Ich bezweifle, dass Du das in allen 37 Fällen beurteilen kannst. Und wie ich schon sagte, ist die Frage, ob das Opfer freiwillig mitgemacht hat, zumindest nach deutschem Recht, für die Frage ob Missbrauch von Schutzbefohlenen vorliegt, irrelevant. Ich gehe mal davon aus, dass das in den entsprechenden amerikanischen Gesetzen ähnlich geregelt ist.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Weltregierung » Mi 8. Jul 2015, 23:01 hat geschrieben:
Ich bezweifle, dass Du das in allen 37 Fällen beurteilen kannst. Und wie ich schon sagte, ist die Frage, ob das Opfer freiwillig mitgemacht hat, zumindest nach deutschem Recht, für die Frage ob Missbrauch von Schutzbefohlenen vorliegt, irrelevant. Ich gehe mal davon aus, dass das in den entsprechenden amerikanischen Gesetzen ähnlich geregelt ist.
Klar hätte sich die Lehrerin von den Schüllern fernhalten müssen. Als sie gemerkt hat, dass sie ihre pädophlilen Neigungen nicht unter Kontrolle hat, hätte sie freiwillig die Schule verlassen sollen und sich einen anderen Beruf aussuchen müssen. ZB etwas im Altenheim :D
Atheist

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Atheist »

Thales » Mi 8. Jul 2015, 23:00 hat geschrieben:
Doch, der freie Wille soll schon noch was bedeuten. Ich lass mir nicht von dämlichen Formaljuristen einreden, dass nur die §§ zählen.
Ohne feste Altersgrenzen, an denen sich "Formaljuristen" orientieren, geht es aber auch nicht. Allerdings habe ich ohnehin Schwierigkeiten Deinen Eiertanz zu deuten. Worum geht es Dir? Um (angeblichen) Sexismus der US-amerikanischen Justiz und Zivilgesellschaft gegenüber Männern?
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von schelm »

Weltregierung » Mi 8. Jul 2015, 22:01 hat geschrieben:
Ich bezweifle, dass Du das in allen 37 Fällen beurteilen kannst. Und wie ich schon sagte, ist die Frage, ob das Opfer freiwillig mitgemacht hat, zumindest nach deutschem Recht, für die Frage ob Missbrauch von Schutzbefohlenen vorliegt, irrelevant. Ich gehe mal davon aus, dass das in den entsprechenden amerikanischen Gesetzen ähnlich geregelt ist.
Komplexe Wahrnehmung ist was anderes als eine Formel wie " Missbrauch von Schutzbefohlenen ". 17 Jährige können in den USA Soldaten sein, 17 Jährige können auch sexuell eigenständige Entscheidungen treffen, wovon man hier tendenziell ausgehen kann, Indiz dafür die Prahlerei. Beim Achtklässler mag das anders aussehen, aber 22 Jahre Knast, mehr als für einen Mörder in anderen zivilisierten Ländern, ist völlig inhuman und einer Moral geschuldet, bei der Sexualität gefährlicher als Waffen gilt.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Atheist » Mi 8. Jul 2015, 23:12 hat geschrieben:
Ohne feste Altersgrenzen, an denen sich "Formaljuristen" orientieren, geht es aber auch nicht. Allerdings habe ich ohnehin Schwierigkeiten Deinen Eiertanz zu deuten. Worum geht es Dir? Um (angeblichen) Sexismus der US-amerikanischen Justiz und Zivilgesellschaft gegenüber Männern?
Ich bin ohne große Gedanken zu diesem Thema gekommen.

Als ich 14 war, hat der Cousin eines eingeheirateten Onkels seine Noch-Ehefrau (27 Jahre alt, sie wollte ihn verlassen) auf der Straße mit mehreren Messerstichen umgebracht. Wobei die Tat früh genug angekündigt wurde und nach ausführlichen Gesprächen in der Famile nicht ernst genommen.
Na egal. Der Typ hat 20 Jahre bekommen und ist nach 15 Jahren wieder draußen gewesen.

So, und wenn ich sehe, dass hier für verhältnismäßig harmlose Geschichten 22 Jahre gerechnet wurden, dann kommt mir so ein Kotzgefühl...
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

schelm » Mi 8. Jul 2015, 23:23 hat geschrieben: Komplexe Wahrnehmung ist was anderes als eine Formel wie " Missbrauch von Schutzbefohlenen ". 17 Jährige können in den USA Soldaten sein, 17 Jährige können auch sexuell eigenständige Entscheidungen treffen, wovon man hier tendenziell ausgehen kann, Indiz dafür die Prahlerei. Beim Achtklässler mag das anders aussehen, aber 22 Jahre Knast, mehr als für einen Mörder in anderen zivilisierten Ländern, ist völlig inhuman und einer Moral geschuldet, bei der Sexualität gefährlicher als Waffen gilt.
Danke für die klaren Worte!
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Atheist

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Atheist »

Thales » Mi 8. Jul 2015, 23:31 hat geschrieben:
Ich bin ohne große Gedanken zu diesem Thema gekommen.

Als ich 14 war, hat der Cousin eines eingeheirateten Onkels seine Noch-Ehefrau (27 Jahre alt, sie wollte ihn verlassen) auf der Straße mit mehreren Messerstichen umgebracht. Wobei die Tat früh genug angekündigt wurde und nach ausführlichen Gesprächen in der Famile nicht ernst genommen.
Na egal. Der Typ hat 20 Jahre bekommen und ist nach 15 Jahren wieder draußen gewesen.

So, und wenn ich sehe, dass hier für verhältnismäßig harmlose Geschichten 22 Jahre gerechnet wurden, dann kommt mir so ein Kotzgefühl...

Worauf genau willst Du hinaus?
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Atheist » Mi 8. Jul 2015, 23:36 hat geschrieben: Worauf genau willst Du hinaus?
Jede Art von Sex zwischen Lehrern und Schülern wird von Formaljuristen/Formalmoralisten automatisch als Vergewaltigung gedeutet. Das ist schon mal Quatsch. Aber selbst wenn man von Vergewaltigung ausgeht, darf die Vergewaltigung niemals höher bestraft werden als Mord, noch nicht mal in der Nähe der Strafe für Mord.

Noch mal zum Begriff Vergewaltigung.

Man redet hier von "Gruppenvergewaltigung"
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenve ... Delhi_2012
Das war aber bestialischer Mord, nichts weiter.

Eine Vergewaltigung ist eine Nötigung zum Geschlechtsverkehr, kein Mord.
Atheist

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Atheist »

Thales » Do 9. Jul 2015, 00:21 hat geschrieben:
Jede Art von Sex zwischen Lehrern und Schülern wird von Formaljuristen/Formalmoralisten automatisch als Vergewaltigung gedeutet. Das ist schon mal Quatsch. Aber selbst wenn man von Vergewaltigung ausgeht, darf die Vergewaltigung niemals höher bestraft werden als Mord, noch nicht mal in der Nähe der Strafe für Mord.

Noch mal zum Begriff Vergewaltigung.

Man redet hier von "Gruppenvergewaltigung"
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenve ... Delhi_2012
Das war aber bestialischer Mord, nichts weiter.

Eine Vergewaltigung ist eine Nötigung zum Geschlechtsverkehr, kein Mord.
Es geht hier aber nicht um Mord, sondern um 37-fachen(!) Missbrauch von Schutzbefohlenen.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von schelm »

Atheist » Mi 8. Jul 2015, 23:38 hat geschrieben:
Es geht hier aber nicht um Mord, sondern um 37-fachen(!) Missbrauch von Schutzbefohlenen.
Das wissen wir bereits.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Weltregierung »

schelm » Mi 8. Jul 2015, 23:23 hat geschrieben: Komplexe Wahrnehmung ist was anderes als eine Formel wie " Missbrauch von Schutzbefohlenen ". 17 Jährige können in den USA Soldaten sein, 17 Jährige können auch sexuell eigenständige Entscheidungen treffen, wovon man hier tendenziell ausgehen kann, Indiz dafür die Prahlerei. Beim Achtklässler mag das anders aussehen, aber 22 Jahre Knast, mehr als für einen Mörder in anderen zivilisierten Ländern, ist völlig inhuman und einer Moral geschuldet, bei der Sexualität gefährlicher als Waffen gilt.
Ich habe das Strafmaß doch garnicht verteidigt. 22 Jahre halte ich auch für zuviel, genau wie ich der Ansicht bin, dass der Dame ein Aufenthalt in einer therapeutischen Einrichtung bei ihrem Problem wohl eher helfen würde, als der Knast.

Trotzdem bin ich etwas verwundert, wie hier einige offenbar am liebsten einen Freispruch gesehen hätten, obwohl in mindestens einem der 37 Fälle vielleicht sogar schwerer sexueller Missbrauch von Kindern vorlag.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42302
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Cobra9 »

Man kann über die Strafe von 22 Jahren streiten und ich denke Weltregierung hat Recht das die Frau eher noch eine Therapie braucht als nur Knast. Aber man muss auch in die Beurteilung einbeziehen das sexuelle Missbrauch von Kindern und Minderjährigen in den USA fast gleich wie Mord bewertet wird. In den USA verlangen die Gesetze bei sexuellem Missbrauch von Minderjährigen generell eine Anklage wegen Vergewaltigung. Das gilt auch, wenn das Opfer der Affäre zugestimmt hatte. Im Prinzip nach US Recht gesehen hatte die Frau noch Glück. Sie war in 37 Punkten angeklagt, jeder einzelne hätte eine Strafe von 15 Jahren Haft bedeuten können, also insgesamt 555 Jahre. Das wurde nicht so gemacht was milde war für einen US Richter.

Wir haben 37 Fälle von Missbrauch auf dem Tisch, dazu eine Schwangerschaft mit Abtreibung. Außerdem eine Wiederholungstäterin. Sie musste umziehen weil Sie mit einem Achtklässler an einer anderen Schule schon was hatte. Damals kam es zu keiner Anklage. Ingesamt betrachtet wäre die Frau auch nach deutschem Recht nicht mehr mit Bewährung davon gekommen. Sie hat auch aus dem ersten Fehler nichts gelernt und sich Hilfe gesucht bzw. neue Berufswahl. Einfach weiter. Daher recht wenig Verständniss. 22 Jahre mögen zu hart erscheinen ist aber US Recht.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Weltregierung »

Thales » Do 9. Jul 2015, 00:21 hat geschrieben:
Jede Art von Sex zwischen Lehrern und Schülern wird von Formaljuristen/Formalmoralisten automatisch als Vergewaltigung gedeutet. Das ist schon mal Quatsch. Aber selbst wenn man von Vergewaltigung ausgeht, darf die Vergewaltigung niemals höher bestraft werden als Mord, noch nicht mal in der Nähe der Strafe für Mord.

Noch mal zum Begriff Vergewaltigung.

Man redet hier von "Gruppenvergewaltigung"
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenve ... Delhi_2012
Das war aber bestialischer Mord, nichts weiter.

Eine Vergewaltigung ist eine Nötigung zum Geschlechtsverkehr, kein Mord.
Für einen Mord kriegst Du in den USA auch keine 22 Jahre, sondern lebenslänglich (ist in dem Fall wörtlich zu nehmen) oder gleich die Todesstrafe.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Atheist

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Atheist »

schelm » Do 9. Jul 2015, 04:26 hat geschrieben: Das wissen wir bereits.
Na ja... dann bin ich wohl einfach zu prüde. :?

Ansonsten ist den Beiträgen von Weltregierung und Cobra9 nichts mehr hinzuzufügen.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42302
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Cobra9 »

Weltregierung » Do 9. Jul 2015, 07:39 hat geschrieben:
Für einen Mord kriegst Du in den USA auch keine 22 Jahre, sondern lebenslänglich (ist in dem Fall wörtlich zu nehmen) oder gleich die Todesstrafe.
Richtig. Oder falls, es gibt Bundesstaaten wo das wirklich so ist, kein direktes Lebenslänglich verhängbar ist für gewisse Taten summiert man eben alle Strafen zusammen ohne gleichzeitge Verbüssung. So 1.000 Jahre Haft ohne Bewährung ist auch lebenslänglich.

Beim Entführer von Cleveland ging man auf 100% sicher.
Ariel Castro muss für immer ins Gefängnis: Der 53-jährige Frauen-Peiniger, der drei junge Frauen in Cleveland entführt und über Jahre misshandelt hatte, ist am Donnerstag von einem Gericht zu lebenslanger Haft verurteilt worden - plus 1000 Jahre. Im Prozess spielten sich herzerweichende Szenen ab.

http://www.derwesten.de/panorama/lebens ... 65174.html
Zuletzt geändert von Cobra9 am Do 9. Jul 2015, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15252
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von firlefanz11 »

Warum hatte ICH nicht so eine Lehrerin?! :(

22 Jahre ist völlig übertrieben.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Atheist » Do 9. Jul 2015, 00:38 hat geschrieben:
Es geht hier aber nicht um Mord, sondern um 37-fachen(!) Missbrauch von Schutzbefohlenen.
Eben, es war kein Mord. Aber die Strafe ist höher als in Deutschland für Mord.
Diese 37 Fälle sind mir auch verdächtig. Was ist, wenn in den meisten Fällen die Lehrerin das Opfer war?
Es kann sein, dass alles ganz harmlos angefangen hat. Sie war jung (am Anfang der Missbrauchs-Serie 24 Jahre alt) und die Jungs haben gemerkt, dass sie bevorzugt werden. Normalerweise werden (politisch korrekt) immer nur die Mädchen bevorzugt. Bei einer Klassenfahrt haben sich immer mehr Jungs um die Lehrerin gedrängt um ihr zu schmeicheln. Eine kleine Körperberührung, ein Missverständnis etc und dann hat sie ihrer latenten pädophilen Neigung nachgegeben und eine Affaire mit einem Schüler angefangen.
Das war ein Kapitalfehler. Denn von nun an war sie erpressbar. Der vermeintliche liebe Junge hat sich als Arschloch entpuppt und sie bei seinen Freunden verraten oder einfach nur geprahlt und diese haben sie erpresst (Gleich und Gleich gesellt sich gern). Bei Sex mit der Lehrerin ist nicht etwa die Lehrerin in der stärkeren Position, sondern die vermeintlichen, mindejährigen Opfer. Ich traue solche Schweinereien 15-Jährigen und erst recht 17-Jährigen zu

Hier ein Beipiel
http://www.erdbeerlounge.de/beichten/Mi ... -_t71678s1

Was ich alles für Charakterschweine in der Schule erlebt habe... Man hört davon nur im Zusammenhang mit Mobbing, wenn das Opfer schon Selbstmord begeht.

Die Lehrerin wurde einfach von einem zum anderen durchgereicht. Sie hätte freiwillig die Schule verlassen können. Das war ihr Fehler.

Ich glaube nicht, dass es umgekehrt Fälle gibt, wo ein Lehrer mit 37 Schülerinnen Sex hatte. Es wäre viel früher zu einer Anzeige gekommen.
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von UncleSams_Berater »

Thales » So 5. Jul 2015, 22:09 hat geschrieben:In letzter Zeit ist häufiger die Rede von "Sex-Lehrerinnen" in den US-Schulen. Die Lehrerinnen sind etwa Mitte 20, die Schüller sind Minderjährig und ihre Sex-Affaire geht meistens dadurch auf, dass die Jungs damit in der Schule prahlen.

Nun möchte die Justiz besonders hart durchgreifen.
http://www.bild.de/news/ausland/sexuals ... .bild.html

Jennifer Fichter drohen "22 Jahre Knast!". Damit habe sie "noch Glück!". Sie hätte mit bis zu 555 Jahre hinter Gittern rechnen können.

Ihr fürchterliches Verbrechen:

Also ich persönlich kann nur lachen über so ein "Verbrechen". Was haben die Jungs gelitten :D :D :D
Umgekehrt ist natürlich etwas anderes. Wenn ein Lehrer eine Schülerin oder einen Schüler penetriert. Selbst bei einvernehmlichen Sex.
Aber wenn der Schüler die Lehrerin einvernehmlich (ob "verführt" oder nicht) penetriert, dann kann mir keiner erzählen, dass die Lehrerin den Schüler vergewaltigt hat.

Solche harte Urteile sind einfach nur peinlich. Ein Berufsverbot hätte gerreicht.
Oder wie seht ihr das?
22 Jahre sind zu viel! 17 Jahre hätten gereicht.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

UncleSams_Berater » Do 9. Jul 2015, 18:23 hat geschrieben:
22 Jahre sind zu viel! 17 Jahre hätten gereicht.
Was meinst du, sollen diese 37 Schweinejungs straffrei davon kommen? Schließlich wussten sie, dass sie Unrechtes tun. Ist doch nicht normal die Lehrerin zu ficken.
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von UncleSams_Berater »

Thales » Do 9. Jul 2015, 17:39 hat geschrieben:
Was meinst du, sollen diese 37 Schweinejungs straffrei davon kommen? Schließlich wussten sie, dass sie Unrechtes tun. Ist doch nicht normal die Lehrerin zu ficken.
Nein, wieso? Hätte wohl jeder gemacht
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

UncleSams_Berater » Do 9. Jul 2015, 18:54 hat geschrieben:
Nein, wieso? Hätte wohl jeder gemacht
OK :D
Und wo ist dann das Riesenverbrechen, wofür man nach amerikanischem "Recht" in diesem Fall bis zu 555 Jahre Knast hätte es gegeben werden können und von deiner Gnädigkeit immerhin noch 17 Jahre?
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von UncleSams_Berater »

Thales » Do 9. Jul 2015, 18:06 hat geschrieben:
OK :D
Und wo ist dann das Riesenverbrechen, wofür man nach amerikanischem "Recht" in diesem Fall bis zu 555 Jahre Knast hätte es gegeben werden können und von deiner Gnädigkeit immerhin noch 17 Jahre?
Als Lehrerin kann man das nicht machen
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Weltregierung » Do 9. Jul 2015, 07:25 hat geschrieben:
Ich habe das Strafmaß doch garnicht verteidigt. 22 Jahre halte ich auch für zuviel, genau wie ich der Ansicht bin, dass der Dame ein Aufenthalt in einer therapeutischen Einrichtung bei ihrem Problem wohl eher helfen würde, als der Knast.

Trotzdem bin ich etwas verwundert, wie hier einige offenbar am liebsten einen Freispruch gesehen hätten, obwohl in mindestens einem der 37 Fälle vielleicht sogar schwerer sexueller Missbrauch von Kindern vorlag.
Was für ein Kind?
Das jüngste "Opfer" war ein Achtklässler. In dem Alter hat er vielleicht schon alle Sexpraktiken ausprobiert (Frühsexualisierung). Nur Anal hat noch gefehlt. Hat noch keine Minderjährige gefunden, die ihm den Arsch zur Verfügung gestellt hat. Weiß man das?
Was weiß man außer dem Alter über diese "Opfer"?
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Dampflok »

Weltregierung » Do 9. Jul 2015, 06:25 hat geschrieben:
Ich habe das Strafmaß doch garnicht verteidigt. 22 Jahre halte ich auch für zuviel, genau wie ich der Ansicht bin, dass der Dame ein Aufenthalt in einer therapeutischen Einrichtung bei ihrem Problem wohl eher helfen würde, als der Knast.
..."bei ihrem Problem wohl eher helfen würde"...


Würdest Du sowas auch bei einem männlichen Täter schreiben? Oder würdest Du da wie üblich Knast fordern statt Therapie?


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Weltregierung »

Dampflok » Do 9. Jul 2015, 19:35 hat geschrieben:
..."bei ihrem Problem wohl eher helfen würde"...


Würdest Du sowas auch bei einem männlichen Täter schreiben?
Ja.
Dampflok » Do 9. Jul 2015, 19:35 hat geschrieben: Oder würdest Du da wie üblich Knast fordern statt Therapie?
Nein.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Weltregierung »

Thales » Do 9. Jul 2015, 19:19 hat geschrieben:
Was für ein Kind?
Das jüngste "Opfer" war ein Achtklässler. In dem Alter hat er vielleicht schon alle Sexpraktiken ausprobiert (Frühsexualisierung). Nur Anal hat noch gefehlt. Hat noch keine Minderjährige gefunden, die ihm den Arsch zur Verfügung gestellt hat. Weiß man das?
Was weiß man außer dem Alter über diese "Opfer"?
Ein Achtklässler ist in der Regel 13 oder 14 Jahre alt. Sofern er noch 13 war ist er im juristischen Sinne ein Kind, das heißt jegliche sexuelle Handlung in seiner Gegenwart ist verboten, egal ob Schutzbefohlener oder nicht und egal ob es ihm gefällt, oder nicht.

Gern geschehen.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von jack000 »

Der Schaden hält sich m.E. in Grenzen da die Jungs da nicht ganz unfreiwillig dabei gewesen sein dürften.
Letztendlich wurden hier aber Jugendliche missbraucht und da sind mehrjährige Haftstrafen natürlich angebracht. 37 Jungs wurden missbraucht und da kann es auch bei einer Freiwilligkeit nicht ohne Haftstrafe bleiben da diese sich an Schutzbefohlenen vergriffen hat.

22 Jahre sind natürlich Blödsinn, aber 5-8 Jahre angebracht. Das Leben der Lehrerin ist so oder so im Arsch ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von UncleSams_Berater »

jack000 » Do 9. Jul 2015, 20:12 hat geschrieben:Der Schaden hält sich m.E. in Grenzen da die Jungs da nicht ganz unfreiwillig dabei gewesen sein dürften.
Letztendlich wurden hier aber Jugendliche missbraucht und da sind mehrjährige Haftstrafen natürlich angebracht. 37 Jungs wurden missbraucht und da kann es auch bei einer Freiwilligkeit nicht ohne Haftstrafe bleiben da diese sich an Schutzbefohlenen vergriffen hat.

22 Jahre sind natürlich Blödsinn, aber 5-8 Jahre angebracht. Das Leben der Lehrerin ist so oder so im Arsch ...
Blödsinn nicht, aber etwas zu viel
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Weltregierung » Do 9. Jul 2015, 20:46 hat geschrieben:
Ein Achtklässler ist in der Regel 13 oder 14 Jahre alt. Sofern er noch 13 war ist er im juristischen Sinne ein Kind, das heißt jegliche sexuelle Handlung in seiner Gegenwart ist verboten, egal ob Schutzbefohlener oder nicht und egal ob es ihm gefällt, oder nicht.

Gern geschehen.
Kann aber auch 15 gewesen sein. Was ich eher glaube.
Solche "Kinder" fragen im Internet:
hallo ich heiße andreas und bin 15 jahre alt.Als ich mit meiner freundin letzte woche fickte bermerkte ich nach ein paar tagen das ich gelb weiße punkte auf meinen penis habe ich mach mir sorgen hilfe
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

UncleSams_Berater » Do 9. Jul 2015, 19:14 hat geschrieben:
Als Lehrerin kann man das nicht machen
Als Lehrerin darf man das nicht machen. Das stimmt. Und deswegen hätte ein Berufsverbot und 2 Jahre auf Bewährung gereicht.
Diese Jungs waren keine Unschuldsengel und haben womöglich die Lehrerin erpresst. Jedenfalls waren sie keine ahnungslose Muttersöhnchen, die von der bösen Sex-Lehrerin aus dem Kindesbett gezerrt und zum Sex gezwungen wurden. Keiner der 37 "Opfer" hat die Lehrerin angezeigt und sie haben mit der Tat geprahlt.
Sekretär des ZK

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Sekretär des ZK »

jack000 » Do 9. Jul 2015, 20:12 hat geschrieben:Der Schaden hält sich m.E. in Grenzen da die Jungs da nicht ganz unfreiwillig dabei gewesen sein dürften.
17jährige Jungs wurden von ihrer hübschen 30jährigen Lehrerin vergewaltigt.
Etwas Absurderes habe ich in meinem ganzen Leben nicht gehört.
Was kommt als nächstes? Schäferhund wurde mit Wiener Schnitzel misshandelt?
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Dampflok »

Sekretär des ZK » Fr 10. Jul 2015, 23:57 hat geschrieben: 17jährige Jungs wurden von ihrer hübschen 30jährigen Lehrerin vergewaltigt.
Etwas Absurderes habe ich in meinem ganzen Leben nicht gehört.
Was kommt als nächstes? Schäferhund wurde mit Wiener Schnitzel misshandelt?
Und bei 17-Jährigen Mädchen und hübschen Lehrern, was soll da anders sein?


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42302
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Cobra9 »

Dampflok » Sa 11. Jul 2015, 08:05 hat geschrieben:Und bei 17-Jährigen Mädchen und hübschen Lehrern, was soll da anders sein?


In den USA ? Recht wenig Unterschiede da die vergewaltigung hier laut Gesetz andere Grundlagen hat.

Beispiel

Ein Lehrer-Ehepaar aus dem US-Bundesstaat Mississippi hat für einen handfesten Skandal gesorgt. Die beiden sollen beide Oral-Sex mit einer 15-jährigen Schülerin gehabt haben. Jetzt drohen Blair und Michael Porter (26 und 27) bis zu 30 Jahre Haft.
http://www.oe24.at/welt/Lehrer-Paar-hat ... /150818963
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von schelm »

Dampflok » Sa 11. Jul 2015, 07:05 hat geschrieben:Und bei 17-Jährigen Mädchen und hübschen Lehrern, was soll da anders sein?


Der Testosteronspiegel. Selbiger führt bei 17 jährigen Jungs gern mal dazu alles begatten zu wollen was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Dampflok »

schelm » Sa 11. Jul 2015, 17:18 hat geschrieben: Der Testosteronspiegel. Selbiger führt bei 17 jährigen Jungs gern mal dazu alles begatten zu wollen was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Im Gegenteil sind Mädchen, wie sonst bei jeder Gelegenheit erwähnt wird, sexuell ja schon zwei Jahre weiter als Jungs.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von schelm »

Dampflok » Sa 11. Jul 2015, 17:27 hat geschrieben:
Im Gegenteil sind Mädchen, wie sonst bei jeder Gelegenheit erwähnt wird, sexuell ja schon zwei Jahre weiter als Jungs.


Mag sein, aber sie sind überwiegend wählerischer, da nicht vom Testosteron gepeinigt.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Brimborium »

schelm » Sa 11. Jul 2015, 19:18 hat geschrieben: Mag sein, aber sie sind überwiegend wählerischer, da nicht vom Testosteron gepeinigt.
Es gibt mehr Jungs als Mädels.
Die Jungs sind deshalb in jungen Jahren mehr unter Druck,
weil sie wissen, dass immer einige unbefruchtet bleiben
oder sich eine Dame teilen müssen.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von frems »

Sie kriegt jetzt online Unterstützung:
Vor einer Woche startete auf der Petitionsplattform change.org ein Aufruf zur Haftentlassung von Jennifer F. Eingeleitet wird es mit einer Bildmontage: Sie ist mit einem Heiligenschein zu sehen. Inzwischen haben mehr als 53.000 Menschen die Petition unterzeichnet. "Ich hätte als Schüler alles dafür gegeben, damit mir so etwas passiert", kommentiert ein Unterzeichner. "Sie hat den Jungs doch geholfen", schreibt ein anderer.

Im Petitionstext heißt es, F. habe "drei geschlechtsreife Schüler ins Erwachsenenleben eingeführt". Sie habe bloß "glücklich sein" wollen, mit einem "geliebten Menschen an ihrer Seite, selbst wenn er jünger sei als sie" - schließlich hätten die minderjährigen Schüler "aus eigenem Antrieb mit ihr sein wollen". Die Unterzeichner fordern ein "Ende der legislativen Willkür in den USA" und die "Annullierung des Urteils".
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 43086.html
Zuletzt geändert von frems am Sa 11. Jul 2015, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von nichtkorrekt »

frems » Sa 11. Jul 2015, 21:48 hat geschrieben:Sie kriegt jetzt online Unterstützung:


http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 43086.html
"Hat die Lehrerin sie denn fürs Leben traumatisiert?", fragt Bilscho in seinem Blog. Und ob es besser gewesen wäre, wenn die jungen Männer "in irgendwelchen verlassenen Häusern mit verpickelten gleichaltrigen Mädchen" verkehrt hätten?

"Eine Lehrerin muss in allem eine Lehrerin sein", schreibt er weiter. "Und sie war es." Nun stecke man sie wie eine Mörderin für 22 Jahre ins Gefängnis.
:D

Ich halte diese Lehrerin ehrlich gesagt für ne ziemliche Nutte, aber 22 Jahre sind dann doch etwas übertrieben, wenn man hier an das Theater um Pussy Riot denkt sollten die USA lieber ruhig sein, was drakonische Strafen angeht.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Sekretär des ZK » Sa 11. Jul 2015, 00:57 hat geschrieben: 17jährige Jungs wurden von ihrer hübschen 30jährigen Lehrerin vergewaltigt.
Etwas Absurderes habe ich in meinem ganzen Leben nicht gehört.
Was kommt als nächstes? Schäferhund wurde mit Wiener Schnitzel misshandelt?
:D
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt gut lachen über Homo "sapiens"
Hier noch so eine "Vergewaltigerin"
Brianne Altice

http://www.bild.de/news/ausland/sexuals ... .bild.html
http://www.bild.de/news/ausland/sexuell ... .bild.html
http://www.bild.de/news/ausland/sex/tra ... .bild.html
http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... n-usa.html

Ihr Verbrechen
Ende April bekannte Brianne Altice sich schuldig, mit drei Schülern (16, 17) sexuelle Beziehungen unterhalten zu haben.
...
Die gefeuerte Pädagogin, von der sich ihr Mann nach Bekanntwerden der Vorwürfe scheiden liess, zeigte sich grundsätzlich geständig. Doch sie habe ihre Schüler nicht nur verführt, sondern sei auch heftig umworben worden. In einer Lebensphase mit hoher Verletzlichkeit und geringem Selbstwertgefühl sei sie für die nicht nur erotische Zuneigung ihrer Schutzbefohlenen empfänglich gewesen. Altice entschuldigte sich bei ihren Opfern und beteuerte, keine Gefahr mehr darzustellen.
Der Prozess läuft ähnlich wie eine öffentliche islamistische Steinigung statt.
Die Frau wird zwar nicht umgebracht, aber zu 30 Jahren Haft verurteilt. Das ist ähnlich wie Mord. Sie wird nicht mit Steinen beworfen, aber mit formaljurischtischen Paragrafen. Die Juristen um sie herum sind vollkommen entmenschlicht. Die Frau weint und ist völlig fertig, aber sie bleiben eiskalt und schmeißen noch ein paar moralische Weisheiten hinterher. Die Medien bemerken, dass die Frau anfangs unpassend gekleidet („Enger Rock, rote Bluse“) vor Gericht erschien.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/br ... 0.bild.jpg
Am Ende kommt ein faschistoides Urteil zu Stande.

Die Staastanwalschaft:
Selbst die Staatsanwaltschaft erkannte an, dass die Jungen wahrscheinlich mit Altice geflirtet haben. Die Verantwortung liege aber dennoch bei ihr.
„Aus irgendeinem Grund sagt die Gesellschaft: ‚Nun ja, sie sind Jungen, sie sind Männer. Das wäre eine Fantasie von jedem Jungen‘“, sagte Staatsanwältin Cristina Ortega. „Aber das ist es nicht. Das ist das echte Leben.“
Der Mormonenrichter:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ri ... 0.bild.jpg
Schließlich entschied Richter Thomas Kay: Schuldig! „Der entscheidende Punkt ist: Sie sind die Lehrerin. Sie sind die Erwachsene“, sagte er.
Bis zuletzt zweifelte der Richter übrigens an Altices Reue: „Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wirklich Verantwortung für Ihre Taten übernehmen. Und ich frage mich auch: Bereuen Sie wirklich, was Sie getan haben?“
Ihr Pflichtverteidiger:
Ihr Anwalt machte geltend, dass Brianne Altice nicht die Lehrerin der drei Jungen war – diese sollen sie sogar regelrecht verfolgt haben. Doch auch er musste einräumen: „Ich möchte sie nicht entschuldigen. Sie hat sich schuldig bekannt für einige sehr schwere Verbrechen. Das steht außer Frage.“
Psychotherapeuten
„Oft waren die Frauen nicht besonders beliebt in der Schule. Vielleicht sind einige von ihnen in diesem Entwicklungsstadium stehengeblieben“, sagte Gartner
Die amerikanische Psychotherapeutin und Beziehungsexpertin Wendy Walsh ist überzeugt, dass straffällige Lehrerinnen – oftmals selbst noch in ihren 20ern oder frühen 30ern – sich in der Schule tatsächlich wieder wie Teenager fühlten.
„Damit soll das Verhalten dieser Frauen nicht entschuldigt werden. Aber sich den ganzen Tag in der Schule aufzuhalten, zwischen den verrückt spielenden Hormonen der Heranwachsenden – das hat einen Effekt“, sagte Walsh.
Und: „Bei vielen Jungen im Teenageralter dreht sich alles um Sex. Dieser Umstand dient vielen der Frauen dazu, das Verbrechen vor sich selbst zu rechtfertigen. Es sei ja alles nicht so schlimm. In ihren Augen ist es oft sogar eine Art Geschenk für die Jungen. Auch deshalb kommt es oft zu Oralsex.“
Die „Opfer“
Einer der Teenager gab zu Protokoll, es habe mit Küssen zwischen den Schulstunden angefangen und mit Geschlechtsverkehr geendet. Auf die Frage nach der Art der Beziehung sprach der Junge von seiner «Lehrerin mit sexuellen Vorzügen».
Der einzige Mensch im Gerichtssaal, der versucht hat ihr zu helfen, musste unter dem Druck von Juristen aufgeben und hat sie am Ende auch belastet:
Ein inzwischen 18-Jähriger Schüler, der zum Kreis der Beischläfer der 35-Jährigen gehört hatte, nahm Altice vor Gericht in Schutz - und schrieb einem Nebenbuhler Hassnachrichten per SMS.
Immer wieder blickte der junge Mann im Gerichtssaal verstohlen zu seiner ehemaligen Englischlehrerin, deren «pädagogische» Gaben wie Oralverkehr offenbar auch liebevolle Gefühle in ihm weckten. Was ihr nun widerfahre, habe sie nicht verdient, sagte der 18-Jährige. Er machte sich für Altice stark, erreichte aber am Ende das Gegenteil. Denn einen Schulkameraden, der ebenfalls mit der Lehrkraft ein Verhältnis gehabt haben soll und als Belastungszeuge auftrat, bombardierte er mit Anrufen und sogar Morddrohungen.
Sätze wie «Du bist ein Stück Dreck, das in der dunkelsten Ecke der Hölle verrotten wird. Ich verfluche dich und ich schwöre bei Gott, dass du eines Tages deine Strafe erhalten wirst» liessen auf ein gerüttelt Mass an Eifersucht schliessen. Der so bedrohte Liebesrivale legte die Textnachrichten der Polizei vor. Der verliebte Gehörnte wiederum entging einer Strafe nur, indem er Altice belastete und somit seiner ursprünglichen Absicht zuwider handelte.
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6115
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Ammianus »

Komisch, ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal mit einem User wie Thales oder 50 000 Russen einer Meinung sein würde.

Seltsame Welt ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von lobozen »

Verstehe ich das richtig?
Ob die Verfuehrung Minderjaehriger durch ihre Lehrer verwerflich ist und bestraft werden sollte haengt vom Geschlecht des Kindes ab? Ist das der Tenor hier?
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Dampflok »

lobozen » So 12. Jul 2015, 15:52 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig?
Ob die Verfuehrung Minderjaehriger durch ihre Lehrer verwerflich ist und bestraft werden sollte haengt vom Geschlecht des Kindes ab? Ist das der Tenor hier?
Für einige Hirnis scheinbar ja.

Es würde zu Recht eine Welle der Empörung auslösen, wenn in einem Fall solchen Mißbrauchs das Argument ins Feld geführt würde, das Mädchen habe einen Orgasmus gehabt. Jungs hält man das vor.


Zuletzt geändert von Dampflok am So 12. Jul 2015, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Dampflok » So 12. Jul 2015, 18:18 hat geschrieben:
Es würde zu Recht eine Welle der Empörung auslösen, wenn in einem Fall solchen Mißbrauchs das Argument ins Feld geführt würde, das Mädchen habe einen Orgasmus gehabt. Jungs hält man das vor.


Ich erzähle drei Geschichten:

1. Ein hübscher 24 jähriger Lehrer und eine 15 jährige Schulerin verlieben sich, schauen sich zu zweit DVDs usw. Jahrelang später haben sie geheiratet.

2. Ein hübscher 24 jähriger Lehrer hat Sex mit einer 15 jährigen Schülerin. Es war der Fehler seines Lebens. Diese Schülerin erzählt davon ihrer besten Freundin. Die Freundin geht zum Lehrer und sagt:
"Fick mich oder ich verpetz dich beim Direktor".
Der Lehrer hat keine Wahl und erfüllt ihren Wunsch. Die beiden Freundinnen treffen sich erneut und lachen sich kaputt. Keine der beiden zeigt das "Verbrechen" an. Wieso auch? Es hat Spass gemacht. Und so geht es weiter 6 Jahre lang. Beim 37-ten Fall wird die Geschichte durch einen dummen Zufall öffentlich und kommt vors Gericht. Nicht etwa durch eine Anzeige. Nein, die Mädchen haben zu dolle geprahlt. Der Sex-Lehrer kommt groß in die Medien.

3. Gleiche Geschichte wie 2 nur mit dem jeweils anderen Geschlecht: statt Lehrer, eine hübsche Lehrerin...

Die erste Geschichte ist eine wahre Geschichte.

Von den beiden anderen Geschichten:
Welche ist wahrscheinlicher, die 2-te oder die 3-te?

Bin gespannt auf deine Antwort.
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Ammianus » So 12. Jul 2015, 16:47 hat geschrieben:Komisch, ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal mit einem User wie Thales oder 50 000 Russen einer Meinung sein würde.

Seltsame Welt ...
:)
Bin gespannt, was aus der Petition wird.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Provokateur »

Eine Petition aus Russland kümmert das US-Justizsystem in etwa so sehr wie ein Sandsturm auf dem Mars.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Antworten