pikant » So 5. Apr 2015, 15:42 hat geschrieben:
natuerlich!
die Fans koennen sich Europa ohne den BVB nicht vorstellen.
@Pikant;
Bitte auch im Fußballforum einigermassen locker bleiben. Danke. Mod.
Moderator: Moderatoren Forum 6
pikant » So 5. Apr 2015, 15:42 hat geschrieben:
natuerlich!
die Fans koennen sich Europa ohne den BVB nicht vorstellen.
Der General » Mo 6. Apr 2015, 23:29 hat geschrieben:
AbgeschenktDa lachen ja die Hühner! Im Hinspiel, haben wir Euch schon an die Wand gespielt und "Ihr" seid kaum über die Mittellinie gekommen. Für einen "Echten" Gladbacher solltest Du mal lieber den Ball ganz flach halten.
Der General » Mo 6. Apr 2015, 23:29 hat geschrieben:Wahrscheinlich, dennoch ist Euch Aspirin Bayer noch auf den Fersen und eine Quali., ist auch noch nicht ein Freifahrtschein! Insgesamt gesehen, bist Du mir ein ziemlich, vergesslicher Luftikus. Die Blut/Schweißtropfen noch im Teppich aber schon den großen Max machen was die CL. angeht![]()
Der General » Mo 6. Apr 2015, 23:29 hat geschrieben:Nix gibt es was vor 50 Jahren oder so mal war! "Ihr" habt mit großer Mühe und Not den Abstieg verhindert und ward auch voher schon nichts weiter als eine graue Maus. Gleichzusetzen mit einem VFL Bochum![]()
Der General » Mo 6. Apr 2015, 23:29 hat geschrieben:Ganz ehrlich, dummens Zeugs! WER kannte schon in den letzten Jahren einen: Hummels,Götze,Lewandowski,Kuba,Piszeck,Schmelzer,Gündogan,Sahin;Kagawa oder Großkreutz??!
UND da kommst DU mir daher und erzählst, der BVB hätte alles falsch gemacht was Transfers angeht![]()
Der General » Mo 6. Apr 2015, 23:29 hat geschrieben:Wenn Deine kleine Borussia, ähnliche Erfolge wie der BVB in der letzten Zeit aufweist sprechen wir mal weiter. Bislang, seit Ihr noch nicht einmal im Achtefinale der Eurol. gelandet!!
Der General » Mo 6. Apr 2015, 23:29 hat geschrieben:Auch wieder Bödsinn! "Eurer" Marco war das noch NIE! Er war und ist schon immer ein Dortmunder Jung gewesen![]()
Der General » Mo 6. Apr 2015, 23:29 hat geschrieben:JEDER wünscht sich nun, dass die Saison so schnell wie möglich beendet wird! Größenwahnsinnig, bist nur DU als Gladbach Fan.
pikant » Di 7. Apr 2015, 10:50 hat geschrieben:@ZviBack
locker bleiben![]()
wahre Fans haben Respekt vor Leistungen anderer Vereine und was die Moenchgladbacher diese Saison besonders in der Rueckrund leisten ist einzigartig gut.
heute schreibt Lewandowski in der BILD, dass Dortmund noch die Euroleague erreichen kann und das sehr wichtig fuer seinen alten Verein ist und er sich riesig freuen wuerde, wenn Dortmund das DFB-Pokalfinale erreichen wuerde.
mein Traumfinale ist Dortmund- Moenchengladbach
Zvi Back » Di 7. Apr 2015, 11:13 hat geschrieben:
Na klar hab ich Respekt vor Dortmund. Ich hab deren Spiele gerade
in der CL immer gerne gesehen, weil ich emotionalen Fussball mag.
Auch der Fussball den die Bayern unter van Gaal gespielt haben war grausam
und da war mir lieber dass der BVB Meister wird.
Nur das ändert nichts daran, dass sie das viele Geld, was sie in der Cl verdient
haben dilettantisch verbrannt haben und sich hauptsächlich damit beschäftigt
haben die Abgänge von Götze und Lewandowski zu beheulen.
Und wie man am General sieht, glaubt man in Dortmund auf alle Ewigkeit, zumindest
die Nr.2 in Deutschland zu sein und die anderen bewegen sich auf dem Niveau von Bochum.
Und bei sowas grätsche ich gerne dazwischen obwohl Favre Grätschen nicht mag.
Ich würde lieber gegen die Bayern in Berlin spielen.
Tom Bombadil » Di 7. Apr 2015, 11:44 hat geschrieben:Da hat die kleine Borussia sie mal richtig auf den Sack bekommen
Zvi Back hat geschrieben:Das Hinspiel war unser schwächstes in der Saison, stimmt. Nur viele Chancen hattet ihr nicht
und es brauchte das Eigentor des Jahres, dass ihr gewinnt.
Geh davon aus, dass dies am Samstag anders läuft.
Zvi Back hat geschrieben:Na klar ist Bayer noch dran. Ich habe lediglich bemerkt, dass Platz 4 sicher ist und das ist CL Quali.
Auch das wäre für uns ein Erfolg. Trotzdem ist ja wohl logisch, dass wir 3. bleiben wollen zumal
Leverkusen noch zur Borussia kommt.
Zvi Back hat geschrieben:Mit dem Rechnen klappt es also auch nicht. Naja. Und offensichtlich sind dir die letzten Jahren zu Kopfe gestiegen,
denn so reden sonst nur die arrogantesten Bayern Fans. Allein deswegen ist es gut, wenn ihr mal wieder
runter geholt werdet. Dann kann Watzke wieder in den Medien rumningeln und die Schuld den
Bösen Bayern geben. Mimimimi.
Zvi Back hat geschrieben:
Ich sprach von den letzten Jahren.
Zugänge:
Immobile: weitesgehend Flop- zu teuer, wird wohl wieder gehen
Kampl: lächerliches Preis/Leistungsverhältnis
Ginter: 10 Mio verbrannt mittlerweile in die 2. abgeschoben.
Ramos: lächerliches Preis/Leistungsverhältnis, wird wohl auch gehen
Kagawa: hatte wohl seinen Grund, warum er in England nicht gespielt hat. Mitläufer, hat mit dem alten Kagawa nichts zu tun
Sahin: in etwa das gleiche wie bei Kagawa
Dong Wong Ji: 80 % der Dortmundfans werden wohl sagen Dong wer?
Mikidingsbums: knapp 30 Mio, wohl 20 zu viel hat 2 gute Spiele in der CL gegen den BVB gemacht- wurde sofort geholt-lächerlich
Aubamejang: guter Transfer
Sokratis: durchschnittlicher Innenverteidiger
Jojic: war günstig, aber spielt beim BVB so gut wie keine Rolle
Zvi Back hat geschrieben:Ich bin mir ganz sicher, dass wenn Eberl/Favre in 2 Jahren 120 Mio hätten ausgeben können, dann
wäre das sicher eine sehr konkurrenzfähige Mannschaft auf höchsten Niveau zumal Favre jeden Spieler
besser macht- im Gegensatz zu Klopp.
Zvi Back hat geschrieben:Dortmunder Junge- alles klar. Offensichtlich ist eure Scoutingabteilung mehr als blind, sonst hätten
sie ihn aus Ahlen geholt und nicht wir. Er ist in Gladbach zum Nationalspieler geworden.
http://www.express.de/moenchengladbach/reus-im-interview--die-zeit-in-gladbach-war-wahnsinnig-,3286,24534664.html
Mal ein Beispiel und Indiz. Ohne auf den Inhalt einzugehen spricht Reus von der Borussia und meint natürlich Gladbach.
Dortmund ist für ihn der BVB.![]()
Zvi Back hat geschrieben:Lächerlich. Gladbach und Größenwahn. Das passt wie Hochsommer und 10cm Schnee.
Größenwahnsinnig seid ihr in den letzten Jahren geworden. Euch ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Tom Bombadil » Di 7. Apr 2015, 12:44 hat geschrieben:
Da hat die kleine Borussia sie mal richtig auf den Sack bekommen
Zvi Back » Di 7. Apr 2015, 12:13 hat geschrieben:
Na klar hab ich Respekt vor Dortmund. Ich hab deren Spiele gerade
in der CL immer gerne gesehen, weil ich emotionalen Fussball mag.
Auch der Fussball den die Bayern unter van Gaal gespielt haben war grausam
und da war mir lieber dass der BVB Meister wird.
Nur das ändert nichts daran, dass sie das viele Geld, was sie in der Cl verdient
haben dilettantisch verbrannt haben und sich hauptsächlich damit beschäftigt
haben die Abgänge von Götze und Lewandowski zu beheulen.
Und wie man am General sieht, glaubt man in Dortmund auf alle Ewigkeit, zumindest
die Nr.2 in Deutschland zu sein und die anderen bewegen sich auf dem Niveau von Bochum.
Und bei sowas grätsche ich gerne dazwischen obwohl Favre Grätschen nicht mag.
Ich würde lieber gegen die Bayern in Berlin spielen.
Der General » Di 7. Apr 2015, 14:15 hat geschrieben:
Ihr müsst ja erst mal noch in Bielefeld bestehen, genauso wie wir gegen Hoppenheim. Und wenn ich mich nicht irre, kommt dann auch erstmal noch ein Halbfinale.
Hoppenheim ist für meinen BVB schon immer so etwas wie ein Angstgegner gewesen. Man sah leider sehr Häufig nicht gut aus, warum auch immer. Glaube, heute wird es wieder sehr schwer werden...
Ihr müsst ja erst mal noch in Bielefeld bestehen, genauso wie wir gegen Hoppenheim. Und wenn ich mich nicht irre, kommt dann auch erstmal noch ein Halbfinale.
Hoppenheim ist für meinen BVB schon immer so etwas wie ein Angstgegner gewesen. Man sah leider sehr Häufig nicht gut aus, warum auch immer. Glaube, heute wird es wieder sehr schwer werden...
Platon » Di 7. Apr 2015, 20:28 hat geschrieben:ich denke, dass schon noch 1-2 Tore fallen
Hoffenheim wird irgendwann einen Konter reinmachen und Dortmund wird irgendwann mit viel Glück noch ein Tor machen, je nachdem wann diese Tore fallen wird es spannend
wo ist eigentlich Reus?
Platon » Di 7. Apr 2015, 20:28 hat geschrieben:ich denke, dass schon noch 1-2 Tore fallen
Hoffenheim wird irgendwann einen Konter reinmachen und Dortmund wird irgendwann mit viel Glück noch ein Tor machen, je nachdem wann diese Tore fallen wird es spannend
wo ist eigentlich Reus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste