Beitragvon JFK » So 5. Apr 2015, 12:16
Djourou, was für witz von innenverteidiger, der war schon scheisse bei Arsenal, was will HSV mit sowelchen Gurken, Ostrzolek, Stieber, Adler..... Man man man mit sowas steigen wir in die 3. liga ab, der einzige Verteidiger der was taugt ist Diekmaier,
Westermann... Ach Heiko was hab ich geflucht und später dich gefeiert, mit so einen Djourou an der Seite ist es nicht einfach, aber auch dein Holzfuss hat einige Punkte auf dem Gewissen.
Haben wir eigendlich ein Zentrales Mittelfeld??
Achja Bejrami......da kommt auch nur das mindeste, so ein Leader muss viel mehr schreien.
Nicolai...Müller war der bei Mainz nicht Stürmer?
Was macht ein Stürmer wenn nicht Tore schießen?
4,5mio... Davür holen sich andere Toptalente.... Lewandowski hat mal 4,5 gekostet, der hatte aber keine gute Halbsaison bei Mainz....
Lassoga.... 8,5mio, Hertha zieht uns übern Tisch und holen sich für 2,5 schieber, der schon immer besser war als Lassoga, in diesem Transfer war soviel emotion, das ich kotzen musste.
Ahhhh Djourou Check mal das du nicht mehr bei Arsenals zweite um die Goldene ananas spielst.
Was ist das für ein pass zum 1-0.....
Tah lassen wir in Düsseldorf Spielpraxis sammeln, obwohl unsere schlechter sind, sinn?
Ich bekomme das Gefühl Tah soll sich schonmal für die 2. liga warmspielen
Und nächste woche kommt de Bruyne, Schürle, Rodriguez und co, wenn ich gegen die unsere verteidiger wieder so hoch sehe werd ich ausrasten, was ist mit Beton mischen?? Hat der Trainer den Abstiegskampf nicht angenommen??? man man man man
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)