Pegida - Läuft bei uns was schief?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von think twice »

epona » Mi 11. Mär 2015, 18:54 hat geschrieben:
Was genau möchtest du zum Ausdruck bringen?

Doch sicher nicht, dass es sich bei dem ehrenamtlichen Bürgermeister, der 5 Jahre lang die Geschicke dieses Dorfes lenkte, um einen UNANSTÄNDIGEN und bei dem NPD-Gesocks um die ANSTÄNDIGEN handelt? :?:
So ähnlich wird es wohl sein. Die einen nehmen lediglich ihr garantiertes Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch und plädieren für die ANSTÄNDIGE Sache und der Andere macht sich UNANSTÄNDIG und feige aus dem Staub. ;)
Zuletzt geändert von think twice am Mi 11. Mär 2015, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von epona »

think twice » Mi 11. Mär 2015, 20:00 hat geschrieben:
So ähnlich wird es wohl sein. Die einen nehmen lediglich ihr garantiertes Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch und plädieren für die ANSTÄNDIGE Sache und der Andere macht sich UNANASTÄNDIG und feige aus dem Staub. ;)
Die anständige Sache :(
Laß uns nicht spekulieren was das sein könnte. :mad2:
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Marmelada »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 18:01 hat geschrieben: Auf keinen Fall der welcher sich selbst für einen hält. Manche bilden sich allerdings ein die Welt in Anständige und Unanständige aufteilen zu können, hört sich komisch an, ist aber so.
Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 18:49 hat geschrieben: So ist es. Der Heiligenschein wabert über dem Kopf.
Ah, der Shitstorm gegen den Ex-Bürgermeister Nierth kommt allmählich in Wallung.
Zuletzt geändert von Marmelada am Mi 11. Mär 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52942
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von JJazzGold »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 18:01 hat geschrieben:
Auf keinen Fall der welcher sich selbst für einen hält. Manche bilden sich allerdings ein die Welt in Anständige und Unanständige aufteilen zu können, hört sich komisch an, ist aber so.
Halten Sie sich für einen anständigen Menschen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52942
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von JJazzGold »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 18:15 hat geschrieben:Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 16:02 hat geschrieben:

In der arabischen Welt wird ständig gegen die westliche Welt gehetzt. Das hält durch das Satellitenfernsehen Einzug in muslimische Wohnzimmer in der westlichen Welt.





Was ist denn an der Aussage von Marie falsch oder zumindest lustig?
Die gesamte Aussage; fragen Sie das Mädel doch mal, in welchen arabischen Staaten sie bisher war.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Brockenhexe

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Brockenhexe »

Wehret den Anfängen!
Der ehrenamtliche Bürgermeister von Tröglitz Markus Nierth soll laut T-Online folgendes gesagt haben:
"Ich liebe mein Tröglitz. Aber es fehlt der Rückhalt aus der anständigen Menge." (siehe http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... rueck.html)
Nein, dieser Mann liebt sein Tröglitz nicht und von demokratischem Verhalten hält er anscheinend sehr wenig. Würde Markus Nierth Tröglitz lieben, dann hätte er die Einwohner befragt und dann deren und nicht seine eigenen Interessen vertreten.
Vor der Befragung der Bürger müsste natürlich eine ehrliche Aufklärung erfolgen. Was läge da näher, als mit den Tröglizer Bürgern Berlin-Neukölln einen Besuch abzustatten und ihnen vorzuführen, wie schön bunt es in 10- 20 Jahren auch in Tröglitz aussehen könnte.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von schelm »

Olifant » Mi 11. Mär 2015, 16:03 hat geschrieben: Und hier im Forum wird ständig - wider besseren Wissens - gegen Muslime gehetzt.
Das ist eine dreiste Diffamierung. Ich hätte gern einen einzigen Beispielpost irgendeines Users hier der das belegt. Hetze wäre nach dem Maßstab des gesunden Menschenverstandes die Verunglimpfung von sozial unauffälligen, gesetzeskonformen Personen.

Alles andere ist Kritik an einer Ideologie und denen, die sie gegen andere benutzen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von schelm »

think twice » Mi 11. Mär 2015, 16:33 hat geschrieben: Wer so ein antiquiertes Weltbild hat wie du, lebt sicher nicht in einer Gegend, in der ihm ständig feindselig dreinblickende Pakistani und Inder auf den Straßen begegnen. :cool:
Dummes Geschwätz. Natürlich gibt es diese Hinterwäldler, die zwar ihr Land verlassen aber nicht einmal in ihren kühnsten Träumen auf die Idee kämen, außerhalb ihres Microkosmos könnte eine andere Welt existieren, und wenn sie es wissen, dann fehlt es oft am Willen das zu respektieren.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Kopernikus »

schelm » Mi 11. Mär 2015, 22:06 hat geschrieben: Das ist eine dreiste Diffamierung. Ich hätte gern einen einzigen Beispielpost irgendeines Users hier der das belegt. Hetze wäre nach dem Maßstab des gesunden Menschenverstandes die Verunglimpfung von sozial unauffälligen, gesetzeskonformen Personen.

Alles andere ist Kritik an einer Ideologie und denen, die sie gegen andere benutzen.
Wir haben hier schon unzählige Male User aufgrund antimuslimischer Hetze gesperrt.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von IndianRunner »

Kopernikus » Mi 11. Mär 2015, 22:19 hat geschrieben: Wir haben hier schon unzählige Male User aufgrund antimuslimischer Hetze gesperrt.
Ein praktisches Instrument zur Meinungslenkung, lässt sich beliebig weit fassen. Auch der IS wäre so im Fall der Fälle vor Kritik geschützt.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von schelm »

Kopernikus » Mi 11. Mär 2015, 22:19 hat geschrieben: Wir haben hier schon unzählige Male User aufgrund antimuslimischer Hetze gesperrt.
Das waren sicher keine Stammuser, oder ? Sich hier anzumelden und mit Pauschalisierungen loszulegen dürfte ja kein Kunststück sein.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Kopernikus »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 22:24 hat geschrieben:
Ein praktisches Instrument zur Meinungslenkung, lässt sich beliebig weit fassen. Auch der IS wäre so im Fall der Fälle vor Kritik geschützt.
Es ist vor allem ein notwendiges Instrument, um dieses Forum vor Anzeigen und der letztendlichen Schließung zu bewahren. Dem aufmerksamen Beobachter bleibt es ja nicht verborgen, dass sich unter dem Deckmantel angeblicher Ideologiekritik so mancher stinknormale Rassist verbirgt.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von IndianRunner »

JJazzGold » Mi 11. Mär 2015, 20:03 hat geschrieben:
Halten Sie sich für einen anständigen Menschen?
Ich empfand diesen ,, Aufstand der Anständigen ,, schon bemitleidenswert blöde als er seinerzeit von Schröder erfunden wurde. Wie anständig / unanständig ich bin, können nur Leute in meinem direkten Umfeld erklären. Wer im Internet darauf hinweist wie toll er ist, hat sowieso ein Problem....
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Kopernikus »

schelm » Mi 11. Mär 2015, 22:24 hat geschrieben: Das waren sicher keine Stammuser, oder ? Sich hier anzumelden und mit Pauschalisierungen loszulegen dürfte ja kein Kunststück sein.
Deine Aussage war, es sei eine dreiste Diffamierung, zu behaupten, in diesem Forum gäbe es Fälle antimuslimischer Hetze. Dem habe ich mit Verweis auf entsprechende Sanktionen -die immer mal wieder auch länger bereits anwesende User treffen- widersprochen. Wir müssen hier jetzt aber nicht breit und lang über Moderationsmaßnahmen diskutieren.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von IndianRunner »

Kopernikus » Mi 11. Mär 2015, 22:31 hat geschrieben: Es ist vor allem ein notwendiges Instrument, um dieses Forum vor Anzeigen und der letztendlichen Schließung zu bewahren. Dem aufmerksamen Beobachter bleibt es ja nicht verborgen, dass sich unter dem Deckmantel angeblicher Ideologiekritik so mancher stinknormale Rassist verbirgt.
Dem aufmerksamen Beobachter bleibt vor allem nicht verborgen, das Kritik durch schlichte Drohung zensiert wird. Wer die falsche Ideologie kritisiert, ist Rassist. So einfach funktioniert Zensur.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 23:35 hat geschrieben:
Ich empfand diesen ,, Aufstand der Anständigen ,, schon bemitleidenswert blöde als er seinerzeit von Schröder erfunden wurde. Wie anständig / unanständig ich bin, können nur Leute in meinem direkten Umfeld erklären. Wer im Internet darauf hinweist wie toll er ist, hat sowieso ein Problem....
Hast du nicht mal geschrieben, du hättest eine firma zu leiten? :D
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von IndianRunner »

Marmelada » Mi 11. Mär 2015, 19:23 hat geschrieben:Ah, der Shitstorm gegen den Ex-Bürgermeister Nierth kommt allmählich in Wallung.
Nein Marmelada, Meinungsvielfalt ist kein Shitstorm.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von schelm »

Kopernikus » Mi 11. Mär 2015, 22:38 hat geschrieben: Deine Aussage war, es sei eine dreiste Diffamierung, zu behaupten, in diesem Forum gäbe es Fälle antimuslimischer Hetze. Dem habe ich mit Verweis auf entsprechende Sanktionen -die immer mal wieder auch länger bereits anwesende User treffen- widersprochen. Wir müssen hier jetzt aber nicht breit und lang über Moderationsmaßnahmen diskutieren.
Meine Aussage bezieht sich auf die vom User Olifant, und diese macht nur Sinn, versucht sie hier anwesenden Usern benannte Hetze zu unterstellen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Kopernikus »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 22:39 hat geschrieben:
Dem aufmerksamen Beobachter bleibt vor allem nicht verborgen, das Kritik durch schlichte Drohung zensiert wird. Wer die falsche Ideologie kritisiert, ist Rassist. So einfach funktioniert Zensur.
Wer unseren Regelkatalog für eine Drohung hält, ist hier in der Tat Fehl am Platz.

Niemand wird gezwungen, sich den hier bestehenden Regeln des argumentativen Austauschs zu beugen. Man muss einfach nur von einer Registrierung als User Abstand nehmen und sich ein Plätzchen im worldwideweb suchen, wo einem die Regeln eher zusagen. Oder man macht sich selbstständig und die Sache besser.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von IndianRunner »

Tantris » Mi 11. Mär 2015, 22:40 hat geschrieben:
Hast du nicht mal geschrieben, du hättest eine firma zu leiten? :D
Ja, was genau verstehst du daran nicht? Ich habe nicht behauptet mir gehört E.ON DirektStrom. Was liegt an der Vorstellung einer Selbständigkeit, außerhalb deines Vorstellungsvermögens?
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Gretel »

Brockenhexe » Mi 11. Mär 2015, 20:22 hat geschrieben:Wehret den Anfängen!
Der ehrenamtliche Bürgermeister von Tröglitz Markus Nierth soll laut T-Online folgendes gesagt haben:
"Ich liebe mein Tröglitz. Aber es fehlt der Rückhalt aus der anständigen Menge." (siehe http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... rueck.html)
Nein, dieser Mann liebt sein Tröglitz nicht und von demokratischem Verhalten hält er anscheinend sehr wenig. Würde Markus Nierth Tröglitz lieben, dann hätte er die Einwohner befragt und dann deren und nicht seine eigenen Interessen vertreten.
Vor der Befragung der Bürger müsste natürlich eine ehrliche Aufklärung erfolgen. Was läge da näher, als mit den Tröglizer Bürgern Berlin-Neukölln einen Besuch abzustatten und ihnen vorzuführen, wie schön bunt es in 10- 20 Jahren auch in Tröglitz aussehen könnte.
Du hast keine Ahnung, was er gemacht hat.- Mach Dich sachkundig.

Hier gehts weiter mit dem Thema.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=52501
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von IndianRunner »

Kopernikus » Mi 11. Mär 2015, 22:44 hat geschrieben: Wer unseren Regelkatalog für eine Drohung hält, ist hier in der Tat Fehl am Platz.

Niemand wird gezwungen, sich den hier bestehenden Regeln des argumentativen Austauschs zu beugen. Man muss einfach nur von einer Registrierung als User Abstand nehmen und sich ein Plätzchen im worldwideweb suchen, wo einem die Regeln eher zusagen. Oder man macht sich selbstständig und die Sache besser.
Ich habe lediglich auf deine Beiträge geantwortet , den Regelkatalog konnte ich nicht entdecken. Wo ich mich registriere, entscheide ich gelegentlich selbst, auch wie ich mich äußere. Selbständig bin ich schon seit 1993 .
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Kopernikus »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 22:47 hat geschrieben:
Ich habe lediglich auf deine Beiträge geantwortet , den Regelkatalog konnte ich nicht entdecken. Wo ich mich registriere, entscheide ich gelegentlich selbst, auch wie ich mich äußere. Selbständig bin ich schon seit 1993 .
Ich hoffe sehr für dich, dass du selbst entscheidest, wo du dich registrierst. Dennoch musst du akzeptieren, dass Hetze in dem hier geltenden Regelkatalog als ausdrücklich nicht erwünscht festgelegt ist. Ganz gleich, ob du das als Zensur oder Unterdrückung deiner freien Meinungsäußerung empfindest.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Zvi Back »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 22:47 hat geschrieben:
Ich habe lediglich auf deine Beiträge geantwortet , den Regelkatalog konnte ich nicht entdecken. Wo ich mich registriere, entscheide ich gelegentlich selbst, auch wie ich mich äußere. Selbständig bin ich schon seit 1993 .
Ich würde dir dringend empfehlen hier nicht so viele persönliche Dinge zu schreiben.
Ein paar Leute kommen hier locker an deine Daten und die sind so gewickelt, dass ich denen
jede Schweinerei damit zutraue.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Mi 11. Mär 2015, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von IndianRunner »

Kopernikus » Mi 11. Mär 2015, 22:53 hat geschrieben: Ich hoffe sehr für dich, dass du selbst entscheidest, wo du dich registrierst. Dennoch musst du akzeptieren, dass Hetze in dem hier geltenden Regelkatalog als ausdrücklich nicht erwünscht festgelegt ist. Ganz gleich, ob du das als Zensur oder Unterdrückung deiner freien Meinungsäußerung empfindest.
Wie ich etwas empfinde bleibt ja mir überlassen. Wer im Recht, ist entscheidet kein Machtgefälle, sondern wahrer Zusammenhang. Hetze ist ein äußerst dehnbarer und beliebig auslegbarer Begriff, das macht ihn ja so praktisch.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von IndianRunner »

Zvi Back » Mi 11. Mär 2015, 23:00 hat geschrieben:
Ich würde dir dringend empfehlen hier nicht so viele persönliche Dinge zu schreiben.
Ein paar Leute kommen hier locker an deine Daten und die sind so gewickelt, dass ich denen
jede Schweinerei damit zutraue.
Danke für den Hinweis. Ich stehe RL mit beiden Beinen fest im Leben, zu verheimlichen habe ich nichts. Gute Anwälte habe ich sowieso.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Gretel »

Zvi Back » Mi 11. Mär 2015, 23:00 hat geschrieben:
Ich würde dir dringend empfehlen hier nicht so viele persönliche Dinge zu schreiben.
Ein paar Leute kommen hier locker an deine Daten und die sind so gewickelt, dass ich denen
jede Schweinerei damit zutraue.
KREISCH!

Du meinst, DIE (also die Betreiber unseres Forums, die die ID kennen) kriegen die "Firma" dieses Ganztagstippers mit Überstunden raus? :D

Also: Wir hacken das Finanzamt unter Stichwort unter Firmeneintrag 1993, und dann gucken wir mal, ob im Steuerbescheid a bisserl Islamhetze vorkommt?
Zuletzt geändert von Gretel am Mi 11. Mär 2015, 23:12, insgesamt 4-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Zvi Back »

Gretel » Mi 11. Mär 2015, 23:07 hat geschrieben: KREISCH!

Du meinst, DIE (also die Betreiber unseres Forums, die die ID kennen) kriegen die "Firma" dieses Ganztagstippers mit Überstunden raus? :D

Also: Wir hacken das Finanzamt unter Stichwort unter Firmeneintrag 1993, und dann gucken wir mal, ob im Steuerbescheid a bisserl Islamhetze vorkommt?

Niedlich, wie naiv.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Gretel »

Zvi Back » Mi 11. Mär 2015, 23:13 hat geschrieben:

Niedlich, wie naiv.
Die Naivität liegt auf der Seite drittelgebildeter Hagestolze, die sich ganz doll "kritisch" vorkommen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Figur wie "Indian Runner" forenmäßig auch nur im Entferntesten derart kontrovers oder schräge hervorsticht, dass sich irgendwer für ihn interessieren könnte - da gibts ganz und gar andere Kaliber - sogar in diesem Forum hier.
Und unter den Forenbetreibern (Politikarena etc) und deren Klüngel gibts ebenfalls abgefahrene Psychopathen - allerdings nicht unter den braven Leuten in diesem Verein.

Einschätzungsvermögen: 6
Setzen. ;)
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Do 12. Mär 2015, 00:06 hat geschrieben:
Danke für den Hinweis. Ich stehe RL mit beiden Beinen fest im Leben, zu verheimlichen habe ich nichts. Gute Anwälte habe ich sowieso.

Es geht im leben halt nicht nur um posen.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Zvi Back »

Gretel » Mi 11. Mär 2015, 23:42 hat geschrieben: Die Naivität liegt auf der Seite drittelgebildeter Hagestolze, die sich ganz doll "kritisch" vorkommen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Figur wie "Indian Runner" forenmäßig auch nur im Entferntesten derart kontrovers oder schräge hervorsticht, dass sich irgendwer für ihn interessieren könnte - da gibts ganz und gar andere Kaliber - sogar in diesem Forum hier.
Und unter den Forenbetreibern (Politikarena etc) und deren Klüngel gibts ebenfalls abgefahrene Psychopathen - allerdings nicht unter den braven Leuten in diesem Verein.

Einschätzungsvermögen: 6
Setzen. ;)
glaubst du wenn du jetzt mit dümmlichen Beleidigungen um die
Ecke kommst, kannst du deinen Unsinn untermauern. lol
wie armseelig.
Benehmen 6
Wegtreten
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Marmelada »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 22:41 hat geschrieben:
Nein Marmelada, Meinungsvielfalt ist kein Shitstorm.
Das steht da ja auch nicht. Die Schmähungen von dir und Marie-Luise gegen Nierth, das meinte ich mit Shitstorm.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Gretel »

Zvi Back » Mi 11. Mär 2015, 23:51 hat geschrieben:
glaubst du wenn du jetzt mit dümmlichen Beleidigungen um die
Ecke kommst, kannst du deinen Unsinn untermauern. lol
wie armseelig.
Benehmen 6
Wegtreten
.. ich bin übrigens seid - Moment - 1994 - selbstständig.
Falls Du gute Connections zu einem unserer Foren-Autokraten haben solltest,
kannst Du meine ID rausbekommen - vielleicht bei einem guten Glas Wein und
einer Cuba-Zigarre?

hack mich, Schatzerl. :)
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Zvi Back »

Gretel » Do 12. Mär 2015, 00:07 hat geschrieben:
.. ich bin übrigens seid - Moment - 1994 - selbstständig.
Falls Du gute Connections zu einem unserer Foren-Autokraten haben solltest,
kannst Du meine ID rausbekommen - vielleicht bei einem guten Glas Wein und
einer Cuba-Zigarre?

hack mich, Schatzerl. :)
solche Gespräche verwirren mich.
Was hat jetzt deine Selbstständigkeit mit dem gesagten zu tun?
Und nein, deine ID interessiert mich nicht und ich werde dich jetzt auch nicht
aufklären, wie ich das vorhin meinte. Und!!-
wen ich hacke, bestimme ich noch selbst,
mein Hase. ;)
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Gretel »

Zvi Back » Do 12. Mär 2015, 00:15 hat geschrieben:
solche Gespräche verwirren mich.
Was hat jetzt deine Selbstständigkeit mit dem gesagten zu tun?
Und nein, deine ID interessiert mich nicht und ich werde dich jetzt auch nicht
aufklären, wie ich das vorhin meinte. Und!!-
wen ich hacke, bestimme ich noch selbst,
mein Hase. ;)
Reden wir denn inhaltlich aneinander derart vorbei?!
Offensichtlich.

Okay, lassen wir das. :cool:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von ToughDaddy »

[quote="Kopernikus » Mi 11. Mär 2015, 22:44"]
[...]


@Brockenhexe
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p3011027
Offensichtlich war die Mehrheit in Tröglitz nicht dagegen, sonst hätten nicht die NPD Idioten die Sache an sich nehmen müssen. Des Weiteren hatte der Bürgermeister so oder so keine Entscheidungsbefugnis. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Kopernikus am Do 12. Mär 2015, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: off topic Spam [MOD]
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von IndianRunner »

Marmelada » Mi 11. Mär 2015, 23:53 hat geschrieben:Das steht da ja auch nicht. Die Schmähungen von dir und Marie-Luise gegen Nierth, das meinte ich mit Shitstorm.
In dem von dir als Shitstorm dokumentierten Beitrag habe ich Nierth weder zitiert noch gemeint. Macht aber nichts, du darfst dein Feindbild pflegen.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Do 12. Mär 2015, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42285
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Cobra9 »

ToughDaddy » Do 12. Mär 2015, 06:37 hat geschrieben:
[...]


@Brockenhexe
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p3011027
Offensichtlich war die Mehrheit in Tröglitz nicht dagegen, sonst hätten nicht die NPD Idioten die Sache an sich nehmen müssen. Des Weiteren hatte der Bürgermeister so oder so keine Entscheidungsbefugnis. :rolleyes:
Der Bürgermeister in dem kleinen Ort kann gar nichts machen. Er ist der Sache das Opfer eher als sonstwas. Es wäre eine Sache der Bürgerschaft auch gewesen eine Gegendemo usw. auf die Beine zu stellen.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Do 12. Mär 2015, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Blasphemist
Beiträge: 3396
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:30
user title: Gott ist tot
Wohnort: Pfalz

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Blasphemist »

Gretel » Mi 11. Mär 2015, 23:42 hat geschrieben:
Die Naivität liegt auf der Seite drittelgebildeter Hagestolze, die sich ganz doll "kritisch" vorkommen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Figur wie "Indian Runner" forenmäßig auch nur im Entferntesten derart kontrovers oder schräge hervorsticht, dass sich irgendwer für ihn interessieren könnte - da gibts ganz und gar andere Kaliber - sogar in diesem Forum hier.
Und unter den Forenbetreibern (Politikarena etc) und deren Klüngel gibts ebenfalls abgefahrene Psychopathen - allerdings nicht unter den braven Leuten in diesem Verein.

Einschätzungsvermögen: 6
Setzen. ;)
DieForenbetreiber mögen ja ganz nette Personen sein aber auch nette Personen haben Schwächen für gestörte Persönlichkeiten und dulden deren Anwesenheit im Forum. Ein harmloser Fall dieser Art ist der Rekordgesperrte. Wenn man aber bedenkt, dass pittbull hier nur nicht mehr schreiben darf weil er sich freiwillig sperren ließ und dann als DA aufschlug, der muss am Verstand des ehemaligen Vorstand zweifeln.
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von epona »

ToughDaddy » Do 12. Mär 2015, 07:37 hat geschrieben:
Offensichtlich war die Mehrheit in Tröglitz nicht dagegen, sonst hätten nicht die NPD Idioten die Sache an sich nehmen müssen. Des Weiteren hatte der Bürgermeister so oder so keine Entscheidungsbefugnis. :rolleyes:
Die NPD-Idioten mussten sich einer Sache annehmen?

Was genau willst du damit sagen?
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von ToughDaddy »

epona » Do 12. Mär 2015, 10:35 hat geschrieben:
Die NPD-Idioten mussten sich einer Sache annehmen?

Was genau willst du damit sagen?
Du hast es gelesen, aber willst es unbedingt falsch verstehen? Nee danke, keinen Bock auf solchen Mist.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52942
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von JJazzGold »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 22:35 hat geschrieben:
Ich empfand diesen ,, Aufstand der Anständigen ,, schon bemitleidenswert blöde als er seinerzeit von Schröder erfunden wurde. Wie anständig / unanständig ich bin, können nur Leute in meinem direkten Umfeld erklären. Wer im Internet darauf hinweist wie toll er ist, hat sowieso ein Problem....
Was ist an der einfachen Frage, "ob Sie sich für anständig halten" so schwer zu verstehen, dass Sie diese nicht beantworten können?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von IndianRunner »

Ich empfand diesen ,, Aufstand der Anständigen ,, schon bemitleidenswert blöde als er seinerzeit von Schröder erfunden wurde. Wie anständig / unanständig ich bin, können nur Leute in meinem direkten Umfeld erklären. Wer im Internet darauf hinweist wie toll er ist, hat sowieso ein Problem....[/quote]

JJazzGold » Do 12. Mär 2015, 12:33 hat geschrieben:
Was ist an der einfachen Frage, "ob Sie sich für anständig halten" so schwer zu verstehen, dass Sie diese nicht beantworten können?
Ich kann nichts dafür wenn deine Fangfragen nicht verfangen.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Do 12. Mär 2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » Do 12. Mär 2015, 13:29 hat geschrieben: [MOD - SPAM]
Wieso wird ein und dasselbe in zwei Treads diskutiert?

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=52501
Ja, doofes Thema, was? Viel schöner ist es doch, in 20 Threads über Moslems zu hetzen. :x
Zuletzt geändert von jack000 am Do 12. Mär 2015, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Zvi Back »

think twice » Do 12. Mär 2015, 19:26 hat geschrieben:
Ja, doofes Thema, was? Viel schöner ist es doch, in 20 Threads über Moslems zu hetzen. :x
20 Threads -wow, ok
zeig mir mal bitte nur 5 Beiträge- nicht Threads, wo über Moslems gehetzt wird.
Ich bin gespannt.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Do 12. Mär 2015, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von think twice »

epona » Do 12. Mär 2015, 19:47 hat geschrieben:
Die Spatzelchen haben halt sonst nichts drauf.
"ZviBack" ist ganz sicher nicht blöd. Wenn er mir aber so eine strunzdumme Frage stellt, muss er mich ja für blöd halten. Und das ärgert mich. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Zvi Back »

think twice » Do 12. Mär 2015, 19:53 hat geschrieben:
"ZviBack" ist ganz sicher nicht blöd. Wenn er mir aber so eine strunzdumme Frage stellt, muss er mich ja für blöd halten. Und das ärgert mich. ;)
Das ist Quatsch und ich halte dich ganz bestimmt nicht für blöd.
Nur ist es eben einfach zu behaupten hier würde permanent gegen Moslems gehetzt. Das ist einfach nicht so.
Problematisch ist in meinen Augen lediglich, dass es in Deutschland nahezu übmöglich ist
sachlich über Zuwanderung zu diskutieren.
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von epona »

Zvi Back » Do 12. Mär 2015, 20:59 hat geschrieben: Das ist Quatsch und ich halte dich ganz bestimmt nicht für blöd.
Nur ist es eben einfach zu behaupten hier würde permanent gegen Moslems gehetzt. Das ist einfach nicht so.
Problematisch ist in meinen Augen lediglich, dass es in Deutschland nahezu übmöglich ist
sachlich über Zuwanderung zu diskutieren.
Über dieses Thema wird ständig diskutiert.
lediglich Hetze, pauschale Fremdenfeindlichkeit und Rassismus kommen nicht so gut an.
Das ist auch gut so.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von think twice »

Zvi Back » Do 12. Mär 2015, 19:59 hat geschrieben: Das ist Quatsch und ich halte dich ganz bestimmt nicht für blöd.
Nur ist es eben einfach zu behaupten hier würde permanent gegen Moslems gehetzt. Das ist einfach nicht so.
Problematisch ist in meinen Augen lediglich, dass es in Deutschland nahezu übmöglich ist
sachlich über Zuwanderung zu diskutieren.
Das behaupte ich nicht nur, es ist so. Das Problem ist lediglich, dass so einige die Grenzen von sachlicher Diskussion zu reiner Hetze nicht erkennen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Beiträge, die sich nicht um das Thema sondern um andere User drehen sollten vermieden werden!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Gesperrt