MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Blasphemist
Beiträge: 3396
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:30
user title: Gott ist tot
Wohnort: Pfalz

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Blasphemist »

Liegestuhl » Mo 9. Mär 2015, 20:12 hat geschrieben:Wer hat denn die Tür vom Hundezwinger aufgelassen?
Ich vermute der ist auf Einladung des Vorstands hier, anders kann ich mir das nicht erklären. :D
Zuletzt geändert von Blasphemist am Mo 9. Mär 2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41455
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von jack000 »

Destroy Nazism » Mo 9. Mär 2015, 20:22 hat geschrieben:Hihihi, ihr könnt aber schön rumheulen ... :D
Irgendwann wissen wir mal wo dein Haus wohnt ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Liegestuhl »

Blasphemist » Mo 9. Mär 2015, 20:20 hat geschrieben: Ich vermute der ist auf Einladung des Vorstands hier, anders kann ich mir das nicht erklären. :D
Dann muss der Vorstand auch saubermachen, wenn der Köter mal wieder überall hinkackt.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41455
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von jack000 »

ToughDaddy » Mo 9. Mär 2015, 19:44 hat geschrieben:Warum ist die ganze Hetze gegen alle Bürger der neuen Bundesländer im Pegidastrang erlaubt?
Oder darf ich solchen Usern auch offen sagen, was ich von ihnen halte?
Ich habe mich zu dem Thema auch schwer getan. Die Message ist m.E. "Es kommt in den neuen Bundesländern häufiger vor, das ..." aber nicht "Alle Bürger in den neuen Bundesländern sind ...".
=> Vom Text her ist es schwierig zu interpretieren ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Blasphemist
Beiträge: 3396
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:30
user title: Gott ist tot
Wohnort: Pfalz

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Blasphemist »

Ich möchte die Mods um Entschuldigung bitten für den Ausdruck Deppenmods. Sollte nur für Aufmerksamkeit sorgen, sorry nochmal.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von ToughDaddy »

jack000 » Mo 9. Mär 2015, 20:30 hat geschrieben: Ich habe mich zu dem Thema auch schwer getan. Die Message ist m.E. "Es kommt in den neuen Bundesländern häufiger vor, das ..." aber nicht "Alle Bürger in den neuen Bundesländern sind ...".
=> Vom Text her ist es schwierig zu interpretieren ...
Gab ja noch mehr Text: wie das alle Wirtschaftsflüchtlinge sind, alle nichts auf die Reihe bekommen haben, dass überwiegend Hass, Rassismus, Hetze in den neuen Bundesländern herrscht, die Ostdeutschen werden von den Westdeutschen durchgefüttert usw.
Ja klar, alles nur billige Polemik, keine Hetze und auch sind nicht alle gemeint. Klingt eben nur so.

Du und Weltregierung habt dies als in Ordnung erklärt. Also ist doch alles super.
Was da übrigens schwer interpretierbar sein soll, bleibt wohl ein Geheimnis für die Ewigkeit.

:|
Benutzeravatar
Blasphemist
Beiträge: 3396
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:30
user title: Gott ist tot
Wohnort: Pfalz

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Blasphemist »

ToughDaddy » Mo 9. Mär 2015, 19:44 hat geschrieben:Warum ist die ganze Hetze gegen alle Bürger der neuen Bundesländer im Pegidastrang erlaubt?
Oder darf ich solchen Usern auch offen sagen, was ich von ihnen halte?
Es ist keine Hetze weil es von den Guten kommt.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Tantris »

Gerade war ein herrlches posting von jack zu lesen, in dem er sich bitter beklage, dass zuwenig mods bei der kampagne gegen mich mitmachen.

Das posting und auch meine - gelassene - antwort sind schon wieder verschwunden... innerhalb von minuten.

Was geht da eigentlich vor bei euch?

Habt ihr für interne abstimmungen von aktionen gegen user kein eigenes board?
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Bleibtreu »

Schluss jetzt, Tantris - das Maß ist mehr als voll! :|
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Tantris »

Bleibtreu » Di 10. Mär 2015, 02:23 hat geschrieben:Schluss jetzt, Tantris - das Maß ist mehr als voll! :|
Nicht ich... jack hat sich / euch verraten...

ich grinse nur darüber...

auf welcher seite stehst du denn nun?

Wirst du auf jacks seite wechseln?


Du könntest mich für jacks fehler sanktionieren... vielleicht beruhigt ihn das ein bisschen?

Immer wieder nett hier... :)
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Tantris »

[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am Di 10. Mär 2015, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Bleibtreu »

Tantris » Di 10. Mär 2015, 01:27 hat geschrieben: Nicht ich... jack hat sich / euch verraten...
ich grinse nur darüber...
auf welcher seite stehst du denn nun?
Wirst du auf jacks seite wechseln?
Du könntest mich für jacks fehler sanktionieren... vielleicht beruhigt ihn das ein bisschen?

Immer wieder nett hier... :)
Hör auf mit deinen Unterstellungen, die du aus meinem WiFo hier weiter austragen willst. Dein SchattenKampf gegen jack ist absurd.
Natürlich stehe ich hinter ihm - voll und ganz. Ich verrate dir auch warum:
Weil er ein verdammt guter Moderator ist! :)

Und er hat sich überhaupt nicht verraten. Wir wissen, dass er dich nicht sanktioniert, weil es ein sinnloser Kampf gegen Windmühlen ist.
Kannst dir also weitere Kommentare diesbezüglich sparen.
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Di 10. Mär 2015, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Tantris »

Bleibtreu » Di 10. Mär 2015, 02:33 hat geschrieben: Hör auf mit deinen Unterstellungen, die du aus meinem WiFo hier weiter austragen willst. Dein SchattenKampf gegen jack ist absurd.
Ich kämpfe nicht gegen ihn. Meinst du, ich hätte nichts besseres zu tun.

Ich erlaube mir manchmal seine kämpfe gegen mich zu kommmentieren.

Natürlich stehe ich hinter ihm - voll und ganz. Ich verrate dir auch warum:
Weil er ein verdammt guter Moderator ist! :)
Eindeutig! :D

Alles weitere, bitte, im moderationsboard, sonst hat der tantris schon wieder was zum grinsen!


Und er hat sich überhaupt nicht verraten. Wir wissen, dass er dich nicht sanktioniert, weil es ein sinnloser Kampf gegen Windmühlen ist.
Kannst dir also weitere Kommentare diesbezüglich sparen.
Jack ist aufgrund seines temperaments gar nicht fähig, sich in irgendeiner weise zu verplappern.

(Und wenn doch, dann wird es halt schnell wieder gelöscht. Verdammt schnell. Hätte nie gedacht, dasas die moderation auch mal derart schnell sein kann... :) trotz familie und freizeit. Familie ist übrigens ein hoher wert!)
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Bleibtreu »

Tantris » Di 10. Mär 2015, 01:42 hat geschrieben:
Ich kämpfe nicht gegen ihn. Meinst du, ich hätte nichts besseres zu tun.
Ich erlaube mir manchmal seine kämpfe gegen mich zu kommmentieren.
Für mich ist es offensichtlich - deswegen bist du umgehend hier aufgeschlagen um deinen Kampf fortzusetzen, direkt nachdem ich den SchlagAbtausch im 1er entsorgt habe. :)

Gute Nacht!
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Tantris »

[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am Di 10. Mär 2015, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provo-Spam
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Cobra9 »

ToughDaddy » Mo 9. Mär 2015, 21:59 hat geschrieben:
Gab ja noch mehr Text: wie das alle Wirtschaftsflüchtlinge sind, alle nichts auf die Reihe bekommen haben, dass überwiegend Hass, Rassismus, Hetze in den neuen Bundesländern herrscht, die Ostdeutschen werden von den Westdeutschen durchgefüttert usw.
Ja klar, alles nur billige Polemik, keine Hetze und auch sind nicht alle gemeint. Klingt eben nur so.

Du und Weltregierung habt dies als in Ordnung erklärt. Also ist doch alles super.
Was da übrigens schwer interpretierbar sein soll, bleibt wohl ein Geheimnis für die Ewigkeit.

:|
Wenn es für die Mods hier okay wäre, würde mich ein Beispiel doch interessieren wo Du meinst es werden die Regeln verletzt. Der Strang ist ja recht lebhaft.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Weltregierung »

ToughDaddy » Mo 9. Mär 2015, 21:59 hat geschrieben:
[...] dass überwiegend Hass, Rassismus, Hetze in den neuen Bundesländern herrscht [...]
Die Aussage war:
epona » Mo 9. Mär 2015, 16:02 hat geschrieben:
In Sachsen-Anhalt verabschiedete sich gerade ein Bürgermeister von seinem Amt.
Er fühlte sich und seine Familie durch die Montagslatscher bedroht.
Die bedrohten ihn, weil er im Amtsblatt für die Aufnahme einiger weniger Asylanten warb.
Das ist ein Problem!
Hass, Rassismus, Hetze.
Und diese Krankheit grasiert nun einmal überwiegend in den neuen Bundesländern.

Dagegen müssen alle anständigen Bürger angehen.
Ich verstehe das so, dass damit zum Ausdruck gebracht werden soll, dass Hass, Rassismus und Hetze in den neuen Bundesländern deutlich häufiger vorkommt, als in den alten Bundesländern. Ich halte das schlicht für falsch, es ist aber keine Hetze, weil dort eben nicht steht, dass alle Ostdeutschen oder auch nur ihre Mehrzahl Rassisten sind. Sowas hätte ich selbstverständlich nicht stehengelassen.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Cobra9 »

Weltregierung » Di 10. Mär 2015, 07:42 hat geschrieben:
Die Aussage war:



Ich verstehe das so, dass damit zum Ausdruck gebracht werden soll, dass Hass, Rassismus und Hetze in den neuen Bundesländern deutlich häufiger vorkommt, als in den alten Bundesländern. Ich halte das schlicht für falsch, es ist aber keine Hetze, weil dort eben nicht steht, dass alle Ostdeutschen oder auch nur ihre Mehrzahl Rassisten sind. Sowas hätte ich selbstverständlich nicht stehengelassen.
Im Prinzip kann man die Aussage auch 1:1 auf den Westen übertragen und ist auch keine Hetze. Westen, Osten....nach der langen Zeit immer noch Gräben in den Köpfen. Seltsam.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Keoma »

Weltregierung » Di 10. Mär 2015, 08:42 hat geschrieben:
Die Aussage war:



Ich verstehe das so, dass damit zum Ausdruck gebracht werden soll, dass Hass, Rassismus und Hetze in den neuen Bundesländern deutlich häufiger vorkommt, als in den alten Bundesländern. Ich halte das schlicht für falsch, es ist aber keine Hetze, weil dort eben nicht steht, dass alle Ostdeutschen oder auch nur ihre Mehrzahl Rassisten sind. Sowas hätte ich selbstverständlich nicht stehengelassen.
Ich würd's auch als grenzwertig bezeichnen, es hat mich als Aussenstehenden nur überrascht, dass vor allem aus den weiteren Beiträgen von epona ein unterschwelliger Hass auf den Ostern herauszulesen war.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von ToughDaddy »

@weltregierung

Wie gesagt, davor und danach folgten noch weitere Aussagen, welche ich mal beispielhaft erwähnt habe. Und ich habe auch nicht nur einen Beitrag gemeldet.
Aber ich zitiere gerne mal ein paar Bsp:
"während 16 Millionen, die es nicht auf die Reihe bekamen ihren sozialistischen Arbeiter-und Bauernstaat auf eine tragbare Basis zu stellen "
(alle Nichtskönner)
"Wir haben zuletzt 16 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen."
(alle Wirtschaftflüchtlinge)
"fakt ist die Ostdeutschen werden von den Westdeutschen durchgefüttert"
(alle Schmarotzer)
"Wenn der Osten bischen Toleranz zeigen würde, müssten nicht die Deutschen bei Mac oder Burgerking arbeiten"
(alle untolerant)
"Also ist es wohl wahr, das die Ossis die Wessis brauchen um ihr Wohlstand zu halten"
(weiter alle Schmarotzer)
"Die Wessis litten nicht unter diffusen ängstlichen Darmblähungen, sie versuchten das Beste daraus zu machen."
(nur die Ossis sind eben so)
"Es geht um die Tatsache, dass bei Wiedervereinigung 16 Mill. Menschen in ein bestehendes Sozialsystem ohne vorherige Beitragszahlung übernommen wurden und wir alle mit unserem Geld das Gebiet der Ex-DDR sanieren durften."
(und wieder alle Schmarotzer und auch noch Unkenntnis über das Sozialsystem)


Aber ihr habt euere Urteil gefällt und gut ist.
Immerhin kennt man so seinen Wert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Tantris »

Keoma » Di 10. Mär 2015, 08:51 hat geschrieben:
Ich würd's auch als grenzwertig bezeichnen, es hat mich als Aussenstehenden nur überrascht, dass vor allem aus den weiteren Beiträgen von epona ein unterschwelliger Hass auf den Ostern herauszulesen war.
Also, warum war eponas beitrag hass und hetze?

Nicht etwa wegen des inhaltes. Nein. Deshlab weil aus anderen beiträgen ein unterschwelliger hass herauszulsesen war...

Fällt dir da wirklich nichts auf?
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Keoma »

Tantris » Di 10. Mär 2015, 09:05 hat geschrieben:
Also, warum war eponas beitrag hass und hetze?

Nicht etwa wegen des inhaltes. Nein. Deshlab weil aus anderen beiträgen ein unterschwelliger hass herauszulsesen war...

Fällt dir da wirklich nichts auf?
Wie meinen?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Tantris »

Keoma » Di 10. Mär 2015, 09:07 hat geschrieben:
Wie meinen?

Postings deren hass nur an andren postings erkennbar sind, und auch dann nur, wenn man "herauslesen" kann... hm... also.... willste uns das als objektive beobachtung verkaufen oder als beispiel besonders verqueren denkens?
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Weltregierung »

@ToughDaddy:

Ich war aus Zeitgründen so frei, mir mal ein Beispiel herauszunehmen (das, wie ich meine, auch das grenzwertigste war), und anhand dessen zu erläutern, warum ich es nicht für Hetze halte.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Cobra9 »

ToughDaddy » Di 10. Mär 2015, 07:57 hat geschrieben:@weltregierung

Wie gesagt, davor und danach folgten noch weitere Aussagen, welche ich mal beispielhaft erwähnt habe. Und ich habe auch nicht nur einen Beitrag gemeldet.
Aber ich zitiere gerne mal ein paar Bsp:
"während 16 Millionen, die es nicht auf die Reihe bekamen ihren sozialistischen Arbeiter-und Bauernstaat auf eine tragbare Basis zu stellen "
(alle Nichtskönner)
"Wir haben zuletzt 16 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen."
(alle Wirtschaftflüchtlinge)
"fakt ist die Ostdeutschen werden von den Westdeutschen durchgefüttert"
(alle Schmarotzer)
"Wenn der Osten bischen Toleranz zeigen würde, müssten nicht die Deutschen bei Mac oder Burgerking arbeiten"
(alle untolerant)
"Also ist es wohl wahr, das die Ossis die Wessis brauchen um ihr Wohlstand zu halten"
(weiter alle Schmarotzer)
"Die Wessis litten nicht unter diffusen ängstlichen Darmblähungen, sie versuchten das Beste daraus zu machen."
(nur die Ossis sind eben so)
"Es geht um die Tatsache, dass bei Wiedervereinigung 16 Mill. Menschen in ein bestehendes Sozialsystem ohne vorherige Beitragszahlung übernommen wurden und wir alle mit unserem Geld das Gebiet der Ex-DDR sanieren durften."
(und wieder alle Schmarotzer und auch noch Unkenntnis über das Sozialsystem)


Aber ihr habt euere Urteil gefällt und gut ist.
Immerhin kennt man so seinen Wert.

Der Wert eines Menschen oder von vielen Menschen richtet sich doch nicht nach den Beiträgen in den Foren. Ich bin ja auch negativ überrascht das einige noch in alten Mustern ticken weil ich aufgrund meines sehr durchmischten Umfeldes doch eher anders dachte. Verwandschaft habe ich in Schwerin, Rostock sowie bin ich relativ oft durch den Sport im Sahnepark bzw. bei Füchsen in der Lausitz. Dachte man ist in Teilen ingesamt doch weiter in der Denke mit den Mustern. NUR darum ging es mir ohne Bezug auf Dich oder Wertung. Dieses Ost-West Vergleichen ist eh sinnlos in meinen Augen. Das Problem bsp. das ländliche Regionen ohne Arbeitsplätze überaltern hat man nun mal generell im Land. So gehört nicht weiter hier rein.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Di 10. Mär 2015, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Weltregierung »

Tantris » Di 10. Mär 2015, 01:21 hat geschrieben:Gerade war ein herrlches posting von jack zu lesen, in dem er sich bitter beklage, dass zuwenig mods bei der kampagne gegen mich mitmachen.

Das posting und auch meine - gelassene - antwort sind schon wieder verschwunden... innerhalb von minuten.

Was geht da eigentlich vor bei euch?

Habt ihr für interne abstimmungen von aktionen gegen user kein eigenes board?
Die Moderation im Wirtschaftsforum diskutierst Du bitte im dafür vorgesehenen Strang. Meine Empfehlung wäre, dabei auf Gepöbel und sonstigen Spam zu verzichten. Schaffst Du das?
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Keoma »

Tantris » Di 10. Mär 2015, 09:11 hat geschrieben:

Postings deren hass nur an andren postings erkennbar sind, und auch dann nur, wenn man "herauslesen" kann... hm... also.... willste uns das als objektive beobachtung verkaufen oder als beispiel besonders verqueren denkens?
Du interpretierst wieder einmal etwas völlig Blödsinniges in meinen Beitrag.
Erstens: Als Österreicher bin ich in Bezug auf die Wiedervereinigung ein Aussenstehender - so etwa wie du zu einer sinnvollen Diskussion.
Zweitens: Den Beitrag so wie die weiteren von epona fand ich in Bezug auf Hetze grenzwertig, da ich vermeinte, unterschwelligen Hass zu entnehmen.
Und das hat mich verwundert.
Und?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Tantris »

Weltregierung » Di 10. Mär 2015, 09:26 hat geschrieben:
Die Moderation im Wirtschaftsforum diskutierst Du bitte im dafür vorgesehenen Strang. Meine Empfehlung wäre, dabei auf Gepöbel und sonstigen Spam zu verzichten. Schaffst Du das?
Tja, wer sich von mods angepöbelt wird, braucht für den spott nicht zu sorgen, was?
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von ToughDaddy »

Zvi Back » Di 10. Mär 2015, 08:20 hat geschrieben:
Offensichtlich fehlt es dir an Selbstbewusstsein.
Ich finde es genial, wenn eine frustrierte Trulla
sowas ablässt. Sie outet sich dadurch perfekt.
Also an die Mods- bitte, bitte stehen lassen!
Da war nicht nur eine "Trulla" beteiligt.
Das hat nichts mit Selbstbewußtsein, sondern mit Gleichbehandlung zu tun. Schreib mal solche Beiträge gegenüber anderen Gruppen.


@Weltregierung
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 3#p3008923
Wie gesagt: "Aber ihr habt euer Urteil gefällt und gut ist." (Rechtschreibfehler beim Zitat entfernt)
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von epona »

ToughDaddy » Mo 9. Mär 2015, 22:59 hat geschrieben:
Gab ja noch mehr Text: wie das alle Wirtschaftsflüchtlinge sind, alle nichts auf die Reihe bekommen haben, dass überwiegend Hass, Rassismus, Hetze in den neuen Bundesländern herrscht, die Ostdeutschen werden von den Westdeutschen durchgefüttert usw.Ja klar, alles nur billige Polemik, keine Hetze und auch sind nicht alle gemeint. Klingt eben nur so.

Du und Weltregierung habt dies als in Ordnung erklärt. Also ist doch alles super.
Was da übrigens schwer interpretierbar sein soll, bleibt wohl ein Geheimnis für die Ewigkeit.

:|
Hat Epona wo geschrieben (Fettung)?
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von epona »

Weltregierung » Di 10. Mär 2015, 08:42 hat geschrieben:
Die Aussage war:



Ich verstehe das so, dass damit zum Ausdruck gebracht werden soll, dass Hass, Rassismus und Hetze in den neuen Bundesländern deutlich häufiger vorkommt, als in den alten Bundesländern. Ich halte das schlicht für falsch, es ist aber keine Hetze, weil dort eben nicht steht, dass alle Ostdeutschen oder auch nur ihre Mehrzahl Rassisten sind. Sowas hätte ich selbstverständlich nicht stehengelassen.
Ich halte diese Aussage leider nicht für falsch und stehe mit dieser Einschätzung nicht alleine.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... -migranten

"Die meisten rassistisch motivierten Körperverletzungen hätte es in
Sachsen gegeben.........."
Sehr traurig aber wohl keine Erfindung der "Lügenpresse".
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von ToughDaddy »

epona » Di 10. Mär 2015, 09:24 hat geschrieben:
Hat Epona wo geschrieben (Fettung)?
Habe ich das behauptet? Nein? Na dann.
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von epona »

Keoma » Di 10. Mär 2015, 08:51 hat geschrieben:
Ich würd's auch als grenzwertig bezeichnen, es hat mich als Aussenstehenden nur überrascht, dass vor allem aus den weiteren Beiträgen von epona ein unterschwelliger Hass auf den Ostern herauszulesen war.
*Lach* würde ich alle Beiträge melden, die m.E. einen unterschwelligen Fremdenhass beinhalten, wäre mein Finger ständig am Meldeknöpfchen. :D
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von epona »

ToughDaddy » Di 10. Mär 2015, 08:57 hat geschrieben:@weltregierung

Wie gesagt, davor und danach folgten noch weitere Aussagen, welche ich mal beispielhaft erwähnt habe. Und ich habe auch nicht nur einen Beitrag gemeldet.
Aber ich zitiere gerne mal ein paar Bsp:
"während 16 Millionen, die es nicht auf die Reihe bekamen ihren sozialistischen Arbeiter-und Bauernstaat auf eine tragbare Basis zu stellen "
(alle Nichtskönner)
"Wir haben zuletzt 16 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen."
(alle Wirtschaftflüchtlinge)
"fakt ist die Ostdeutschen werden von den Westdeutschen durchgefüttert"
(alle Schmarotzer)
"Wenn der Osten bischen Toleranz zeigen würde, müssten nicht die Deutschen bei Mac oder Burgerking arbeiten"
(alle untolerant)
"Also ist es wohl wahr, das die Ossis die Wessis brauchen um ihr Wohlstand zu halten"
(weiter alle Schmarotzer)
"Die Wessis litten nicht unter diffusen ängstlichen Darmblähungen, sie versuchten das Beste daraus zu machen."
(nur die Ossis sind eben so)
"Es geht um die Tatsache, dass bei Wiedervereinigung 16 Mill. Menschen in ein bestehendes Sozialsystem ohne vorherige Beitragszahlung übernommen wurden und wir alle mit unserem Geld das Gebiet der Ex-DDR sanieren durften."
(und wieder alle Schmarotzer und auch noch Unkenntnis über das Sozialsystem)


Aber ihr habt euere Urteil gefällt und gut ist.
Immerhin kennt man so seinen Wert.
Oha, du hast sicher nur "versehentlich" all diese Zitate Epona zugerechnet :rolleyes:

Das Zitat: "16 Mill. Ex-DDR Bürger wurden in bundesdeutsche Sozialsysteme übernommen" stammt von mir und ist belegbar.

Ein evtl. vorhandenes Vermögen aus dem DDR Rentensystem wurde nachweislich NICHT der Gesamtdeutschen Rentenversicherung zugeführt. Daher kann man zweifelsfrei sagen, dass 16 Mill. Bürger ohne Beitragszahlung im Gesamtdeutsche Rentensystem sofortige Rentenansprüche bzw. Anwartschaften erwarben.
Zuletzt geändert von epona am Di 10. Mär 2015, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Keoma »

epona » Di 10. Mär 2015, 10:33 hat geschrieben:
*Lach* würde ich alle Beiträge melden, die m.E. einen unterschwelligen Fremdenhass beinhalten, wäre mein Finger ständig am Meldeknöpfchen. :D
Nur dass ich kein Meldetrottel bin, sondern meine Meinung in Beiträgen ausdrücke.
Im Übrigen finde ich "aber die anderen auch" durchaus deinem Niveau entsprechend.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von epona »

Kurz noch zu dem Begriff "Wirtschaftsflüchtlinge"
Auch wenn die Aufregung hier überraschend groß ist, ist dieser Begriff nicht neu.

MDR Reporter Uwe Lölke:

http://www.mdr.de/mdr-info/kommentar-asyl100.html
spricht sogar von "Wirtschaftsflüchtlingen 1. Güte" und der Regisseur Andreas Dresen sagt:
"Sämtliche Ossis waren 1989 auch Wirtschaftsflüchtlinge"

Meinungsfreiheit eben. ;)
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von epona »

Keoma » Di 10. Mär 2015, 10:45 hat geschrieben:
Nur dass ich kein Meldetrottel bin, sondern meine Meinung in Beiträgen ausdrücke.
Im Übrigen finde ich "aber die anderen auch" durchaus deinem Niveau entsprechend.
Wie meinen?
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von ToughDaddy »

epona » Di 10. Mär 2015, 09:41 hat geschrieben:
Oha, du hast sicher nur "versehentlich" all diese Zitate Epona zugerechnet :rolleyes:
Oha, Du hast sicher nur "versehentlich" die Falschbehauptung aufgestellt, dass ich Dir die Zitate zurechne, denn immerhin habe ich nicht einmal einen Namen genannt.


@Keoma
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p3008998
Du bist auch kein Meldetrottel sein, bei der Freiheit, welche Du genießt.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Marmelada »

epona » Di 10. Mär 2015, 09:33 hat geschrieben:
*Lach* würde ich alle Beiträge melden, die m.E. einen unterschwelligen Fremdenhass beinhalten, wäre mein Finger ständig am Meldeknöpfchen. :D
Dementsprechend hatte ich deine Beiträge als gebündelte, sarkastische Spiegelung dessen aufgefasst, was hier sonst so an klassischen, fremdenfreindlichen Zeugs mehr oder weniger unterschwellig an der Tagesordnung ist. Kommt das hin, war das die Absicht dahinter?
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Liegestuhl »

epona » Di 10. Mär 2015, 09:51 hat geschrieben: MDR Reporter Uwe Lölke:

spricht sogar von "Wirtschaftsflüchtlingen 1. Güte" und der Regisseur Andreas Dresen sagt:
"Sämtliche Ossis waren 1989 auch Wirtschaftsflüchtlinge"
Wer sowas allen ernstes als Hetze unterbinden (lassen) will, hat offensichtlich ein größeres Problem mit Meinungsfreiheit.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Bleibtreu »

Marmelada » Di 10. Mär 2015, 09:54 hat geschrieben:Dementsprechend hatte ich deine Beiträge als gebündelte, sarkastische Spiegelung dessen aufgefasst, was hier sonst so an klassischen, fremdenfreindlichen Zeugs mehr oder weniger unterschwellig an der Tagesordnung ist. Kommt das hin, war das die Absicht dahinter?
Guten Morgen an Alle! :)

OK - dann hau ich auch noch meinen Senf drauf:
Wenn die MassenPöbeleien, die ich von ihr gelesen habe, und das waren sicherlich nicht alle Beiträge,
nur ein Spiegel sein sollen, dann müssen die Worte Pöbel, ad hominem und Spam eine neue BegriffsBedeutung erhalten haben.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von epona »

Marmelada » Di 10. Mär 2015, 10:54 hat geschrieben:Dementsprechend hatte ich deine Beiträge als gebündelte, sarkastische Spiegelung dessen aufgefasst, was hier sonst so an klassischen, fremdenfreindlichen Zeugs mehr oder weniger unterschwellig an der Tagesordnung ist. Kommt das hin, war das die Absicht dahinter?
Es ging mir hauptsächlich um den Hinweis an die, die sich vor Überfremdung fürchten, in jedem Asylbewerber einen "Butter-vom-Brot-Nehmer" sehen und sogar jeden aus humanitäten Gründen Geduldeten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen.

Wir und unsere Sozialsystem wurden mit den enormen Kosten und Belastungen der Wiedervereinigung fertig, da sehe ich einfach keinen Grund notleidende Menschen ohne wenn und aber abzuschieben.
Macht einfach keinen Sinn.
Zuletzt geändert von epona am Di 10. Mär 2015, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von epona »

Bleibtreu » Di 10. Mär 2015, 11:02 hat geschrieben: Guten Morgen an Alle! :)

OK - dann hau ich auch noch meinen Senf drauf:
Wenn die MassenPöbeleien, die ich von ihr gelesen habe, und das waren sicherlich nicht alle Beiträge,
nur ein Spiegel sein sollen, dann müssen die Worte Pöbel, ad hominem und Spam eine neue BegriffsBedeutung erhalten haben.
Du meinst die Massenpöbelein gegen Fremde, Asylbewerber, Zuwanderer?

Nö, da findest du nichts in dieser Richtung von mir. ;)
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Marmelada »

Bleibtreu » Di 10. Mär 2015, 10:02 hat geschrieben: Guten Morgen an Alle! :)

OK - dann hau ich auch noch meinen Senf drauf:
Wenn die MassenPöbeleien, die ich von ihr gelesen habe, und das waren sicherlich nicht alle Beiträge,
nur ein Spiegel sein sollen, dann müssen die Worte Pöbel, ad hominem und Spam eine neue BegriffsBedeutung erhalten haben.
Es ging gerade um bestimmte Beiträge über Ostdeutschland in einem speziellen Zussamenhang, nicht um das Gesamtwerk.
epona hat geschrieben:
Es ging mir hauptsächlich um den Hinweis an die, die sich vor Überfremdung fürchten, in jedem Asylbewerber einen "Butter-vom-Brot-Nehmer" sehen und sogar jeden aus humanitäten Gründen Geduldeten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel können.

Wir haben und unsere Sozialsystem wurden mit den enormen Kosten und Belastungen der Wiedervereinigung fertig, da sehe ich einfach keinen Grund notleidende Menschen ohne wenn und aber abzuschieben.
Macht einfach keinen Sinn.
Ja, in diesem Kontext habe ich es auch aufgefasst.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Keoma »

ToughDaddy » Di 10. Mär 2015, 10:54 hat geschrieben: Oha, Du hast sicher nur "versehentlich" die Falschbehauptung aufgestellt, dass ich Dir die Zitate zurechne, denn immerhin habe ich nicht einmal einen Namen genannt.


@Keoma
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p3008998
Du bist auch kein Meldetrottel sein, bei der Freiheit, welche Du genießt.
Welche Freiheiten genieße ich denn?
Ich gehöre ja gar nicht zur Clique.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von ToughDaddy »

Marmelada » Di 10. Mär 2015, 09:54 hat geschrieben:Dementsprechend hatte ich deine Beiträge als gebündelte, sarkastische Spiegelung dessen aufgefasst, was hier sonst so an klassischen, fremdenfreindlichen Zeugs mehr oder weniger unterschwellig an der Tagesordnung ist. Kommt das hin, war das die Absicht dahinter?
Ein toller Spiegel, wenn man dies allen Ostdeutschen vorhält, als ob nur Ostdeutsche so ticken und hier im Forum so schreiben, dass sie einen Spiegel bräuchten. Ebneso ein toller Spiegel, wenn man dadurch noch weitere nette User wie JFK animiert.
Aber Diskussion darüber ist sowieso egal, denn die Mod-Urteile stehen und gut. ;)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Cobra9 »

Marmelada » Di 10. Mär 2015, 10:09 hat geschrieben:Es ging gerade um bestimmte Beiträge über Ostdeutschland in einem speziellen Zussamenhang, nicht um das Gesamtwerk.

Ja, in diesem Kontext habe ich es auch aufgefasst.
Hättest Du bestimmte Beiträge im Feedback bearbeitet ?
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Cobra9 »

ToughDaddy » Di 10. Mär 2015, 10:16 hat geschrieben:
Ein toller Spiegel, wenn man dies allen Ostdeutschen vorhält, als ob nur Ostdeutsche so ticken und hier im Forum so schreiben, dass sie einen Spiegel bräuchten. Ebneso ein toller Spiegel, wenn man dadurch noch weitere nette User wie JFK animiert.
Aber Diskussion darüber ist sowieso egal, denn die Mod-Urteile stehen und gut. ;)
Eben das ist der Fehler in der Kette. Wenn Jack es anders sieht wie Weltregierung würden die beiden Mods das intern nochmal besprechen. Je nach Ergebniss können dann Rekationen folgen. Ich weiss Kopernikus ist auch noch da - aber nicht beteilgt am Vorgang.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Marmelada »

ToughDaddy » Di 10. Mär 2015, 10:16 hat geschrieben:Ein toller Spiegel, wenn man dies allen Ostdeutschen vorhält, als ob nur Ostdeutsche so ticken und hier im Forum so schreiben, dass sie einen Spiegel bräuchten. Ebneso ein toller Spiegel, wenn man dadurch noch weitere nette User wie JFK animiert.
Aber Diskussion darüber ist sowieso egal, denn die Mod-Urteile stehen und gut. ;)
Nee, als Spiegel für die Ostdeutschen habe ich es nicht aufgefasst, sondern für diejenigen hier, ich zitiere, die "in jedem Asylbewerber einen "Butter-vom-Brot-Nehmer" sehen und sogar jeden aus humanitäten Gründen Geduldeten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel können.". Das können auch West-, Nord- oder Süddeutsche sein und so eine Nummer lief an der Stelle im Strang gerade.
Cobra9 » Di 10. Mär 2015, 10:26 hat geschrieben:Hättest Du bestimmte Beiträge im Feedback bearbeitet ?
Beschwerden zu nicht bearbeiteten Feedback-Beiträgen bitte hier. Danke. (§ 10.4)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Cobra9 »

Marmelada » Di 10. Mär 2015, 10:39 hat geschrieben:Nee, als Spiegel für die Ostdeutschen habe ich es nicht aufgefasst, sondern für diejenigen hier, ich zitiere, die "in jedem Asylbewerber einen "Butter-vom-Brot-Nehmer" sehen und sogar jeden aus humanitäten Gründen Geduldeten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel können.". Das können auch West-, Nord- oder Süddeutsche sein und so eine Nummer lief an der Stelle im Strang gerade.

Beschwerden zu nicht bearbeiteten Feedback-Beiträgen bitte hier. Danke. (§ 10.4)
Hier sind wir beides User oder ? Also danke. Wenn die Kollegen kein Problem haben werde ich Dich wohl was fragen dürfen. Wenn die Kollegen ein Problem haben werde ich Dich eben intern fragen. Aber gut formulieren wir das doch so. Welche Beiträge sind den nach deiner Meinung gegen Ost-Deutsche als Hetze formuliert ?

@Jack, Kopernikus oder Weltregierung habt ihr ein Problem mit einer Anfrage an die Kollegin ?

Ich hätte schon gerne ein Beispiel welche der Beiträge Sie bemängelt. Sie selber schreibt ja auch zum Thema mit. Wie ich als User.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Di 10. Mär 2015, 12:05, insgesamt 3-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Gesperrt