Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Rautenberger »

robro43 » Mo 9. Mär 2015, 00:30 hat geschrieben: An Stelle seiner Tochter hätte ich auf das Geld verzichtet und Kommentare so kurz nach dem Mord an meinem Vater abgelehnt.
Natürlich geht Frau Nemzowa nicht davon aus, dass der "nationale Führer" Russlands bezüglich des Mordes an ihrem Vater ein Unschuldsengel ist. Und aus diesem Grund wird sie die Gelegenheit, ihre Meinung öffentlich zu machen, natürlich nicht auslassen. Jedem, der halbwegs intelligent ist, wird sowohl das eine als auch das andere einleuchten. Dass du hier insinuierst, es könnte ihr ums Geld gegangen sein, zeugt einfach mal von einem schäbigen Charakter.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Rautenberger »

p.r. » Mo 9. Mär 2015, 14:37 hat geschrieben:

Sie sollten Ihr blödes Geschwätz lassen 1. hat es mit Argumentation auch nichts zu tun und 2. ist es auch nicht besonders originell, falls Sie sich das einbilden sollten.
Hört hört! Der Fachmann für sachliche Argumentation spricht sein Urteil! :D
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Gretel »

p.r. » Mo 9. Mär 2015, 14:34 hat geschrieben:

Der oppositionelle Putinkritiker geht denen am Arsch vorbei, nicht jedoch dessen Äußerungen im Zusammenhang mit Charlie -Hebdo.
:D
Genau.
p.r.

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von p.r. »

Gretel » Mo 9. Mär 2015, 14:53 hat geschrieben:
:D
Genau.

Ja, genau !!
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Tantris »

Da im putinismus praktisch der gesamte behördenapparat korrupt ist, kann sich ein putinist niemanden vorstellen, der nicht korrupt ist.

Eigentlich ziemlich arme säue...
Bobo
Beiträge: 10967
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Bobo »

Der General » Mo 9. Mär 2015, 15:35 hat geschrieben:
Was interessiert Dich eigentlich Rußland?

Ca. 82% finden den Präsidenten Putin Super und eine sehr große Mehrheit der Bevölkerung will keine Demokratie mit Westlichen Werten.

Wenn man nun meint, aufgrund des Russischen Staatsfernsehens sei das alles so, halte ich dagegen, dass diejenigen die das meinen, mit dem Nudelholz früher mal gepudert wurden. :)
Jo, so ist das mit den Zahlen. Ca. 82% finden Putin super, mit Ausnahme derer, die nicht gefragt werden. Die Unzufriedenheit nimmt zu, auch im Umgang mit der Ukraine. Ist völlig Okay, wenn die Russen keine Demokratie wollen, zumindest nicht die, deren Betten gestopft sind, alle anderen wissen noch nicht einmal, was Demokratie ist. Wie auch, wenn man nicht einmal davon erzählt bekommt. Mich interessiert Russland einen Kehricht. Mich interessiert aber die Ukraine und der faschistoide Einmarsch der russischen Truppen. Sie ist ein neuerlicher Beweis, dass sich nur mit Waffengewalt gefügig gemachte Völker Russlands Einfluss ergeben. Und natürlich jene mit ähnlich oder schlimmeren diktatorischen Systemen.

Welch ein Armutszeugnis.
Zuletzt geändert von Bobo am Mo 9. Mär 2015, 15:03, insgesamt 3-mal geändert.
Orks raus aus der Ukraine!
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Gretel »

p.r. » Mo 9. Mär 2015, 14:55 hat geschrieben:

Ja, genau !!
Junge, Du hast überhaupt keine Ahnung, warum informierst Du dich nicht? Mit Islamismus hat das nichts zu tun.

Der geständige Mann ist Führer des russischen Bataillons Sewer - dass dem russischen Innenministerium unterstellt ist
...und zu dem von Russland eingesetzten Präsidenten Kadyrow von Tschetschenien gehört (also dem Gegner von tschetschenischen Terrorismus - Du verstehst?)
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 71331.html

SEHR interessant ... :?
Bobo
Beiträge: 10967
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Bobo »

p.r. » Mo 9. Mär 2015, 15:37 hat geschrieben:

Sie sollten Ihr blödes Geschwätz lassen 1. hat es mit Argumentation auch nichts zu tun und 2. ist es auch nicht besonders originell, falls Sie sich das einbilden sollten.
Ich kann gut nachvollziehen, dass man als Putinfan grundsätzlich mit runtergelassenen Hosen da steht, wenn argumentiert wird, und dass es weh tut, wenn die anderen lauter Fremdworte wie Demokratie usw. benutzen. Woher soll dass der Durchschnittsputinist kennen? Ist kein blödes Gequatsche. Demokratie existiert wirklich! Ehrenwort! Und, ich werde grad erst warm! :thumbup:
Zuletzt geändert von Bobo am Mo 9. Mär 2015, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Orks raus aus der Ukraine!
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von ToughDaddy »

Gretel » Mo 9. Mär 2015, 15:08 hat geschrieben:
Junge, Du hast überhaupt keine Ahnung, warum informierst Du dich nicht? Mit Islamismus hat das nichts zu tun.

Der geständige Mann ist Führer des russischen Bataillons Sewer - dass dem russischen Innenministerium unterstellt ist
...und zu dem von Russland eingesetzten Präsidenten Kadyrow von Tschetschenien gehört (also dem Gegner von tschetschenischen Terrorismus - Du verstehst?)
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 71331.html

SEHR interessant ... :?
Und wer hat Dir geflüstert, dass er nicht trotzdem Islamist ist?
Völlig ausgeschlossen?
Sind doch so oder so alles nur Spekulationen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Alexyessin »

ToughDaddy » Mo 9. Mär 2015, 12:40 hat geschrieben:
Dies ist keine Unterstellung, sondern hat sich für mich aus aus den ganzen Beiträgen, welche ich hier im Thread bzw. gesamten Unterforum gelesen habe.
Aber da Du offensichsichtlich doch eine Ausnahme der Regel hier bist, bitte ich höflich um Entschuldigung. Schade, dass das Radar nicht immer so fein geeicht ist.
Ansonsten kannst Dir aber gerne mal die anderen Beiträge hier anschauen. Vielleicht geht Dir ein Licht an.
Und es gab und gibt auch nicht so nette Tschetschenen. Es gab und gibt auch tschetschenische Terroristen, einige kämpfen sogar für die IS.
Aber ok, die können hier nicht beteiligt gewesen sein. Im Bezug auf die USA wäre es wohl eine VT gewesen, wenn man sowas geäußert hätte. Wobei, da hätte man wegen Guantanamo nicht mal das mitbekommen.

Schwurbel die du, schwurbel die dumms.

WAS willst du jetzt sagen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6116
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Ammianus »

p.r. » Mo 9. Mär 2015, 12:40 hat geschrieben:

Was sollte denn der Schmiedemeister in die LPG einbringen,seinen Schrebergarten etwa ??
Sag mal, du hast ja wirklich von gar nichts eine Ahnung? Egal ob nun panzerbrechende Geschosse, oder die Bedeutung des Dorfschmiedes seit dem Mittelalter mindestens noch bis in die 60er, 70er Jahre des 20. Jh. hinein. Und wer im TV etwas sagt bekommt automatisch Geld. Aber den Toilettenbesuch schaffst du ohne fremde Hilfe? Ich mach mir da einfach nur Sorgen um deine Umwelt. Wer hat schon Lust auf den Gestank und darauf ständig in diese Haufen zu treten.

Mein Gott, Satori: "Wer ist der VVN? Was ist die Gesellschaft für Menschenrechte?"
General: "Wer ist Biermann? Haben Flugzeuge überhaupt einen Schubregler? Ich habe keine Zeit Bücher zu lesen."

Hier tun sich geistige Steppen auf, die seit Jahrtausenden keinen nährenden Regen mehr gesehen haben.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von ToughDaddy »

Alexyessin » Mo 9. Mär 2015, 15:22 hat geschrieben:

Schwurbel die du, schwurbel die dumms.

WAS willst du jetzt sagen?
Aha verstehe. :x
p.r.

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von p.r. »

Bobo » Mo 9. Mär 2015, 15:12 hat geschrieben:
Ich kann gut nachvollziehen, dass man als Putinfan grundsätzlich mit runtergelassenen Hosen da steht, wenn argumentiert wird, und dass es weh tut, wenn die anderen lauter Fremdworte wie Demokratie usw. benutzen. Woher soll dass der Durchschnittsputinist kennen? Ist kein blödes Gequatsche. Demokratie existiert wirklich! Ehrenwort! Und, ich werde grad erst warm! :thumbup:

Stimmt, es bereitet Schmerzen wenn man das immergleiche doofe Geseier lesen muss !!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Alexyessin »

p.r. » Mo 9. Mär 2015, 15:29 hat geschrieben:

Stimmt, es bereitet Schmerzen wenn man das immergleiche doofe Geseier lesen muss !!
Nachdem du uns ja jetzt schon länger gequält hast - bring doch mal sachliche Beiträge.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Bobo
Beiträge: 10967
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Bobo »

p.r. » Mo 9. Mär 2015, 16:29 hat geschrieben:

Stimmt, es bereitet Schmerzen wenn man das immergleiche doofe Geseier lesen muss !!
Na daran sollte man als Russe ein Leben lang gewöhnt sein. Ist man doch zu lebenslänglich den gleichen Scheiß verurteilt. War seit bestehen der Geschichtsbücher nie anders. Mach einfach, was alle tun. Ersäufe deinen Kummer in Wodka.
Zuletzt geändert von Bobo am Mo 9. Mär 2015, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Orks raus aus der Ukraine!
p.r.

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von p.r. »

Ammianus » Mo 9. Mär 2015, 15:27 hat geschrieben:
Sag mal, du hast ja wirklich von gar nichts eine Ahnung? Egal ob nun panzerbrechende Geschosse, oder die Bedeutung des Dorfschmiedes seit dem Mittelalter mindestens noch bis in die 60er, 70er Jahre des 20. Jh. hinein. Und wer im TV etwas sagt bekommt automatisch Geld. Aber den Toilettenbesuch schaffst du ohne fremde Hilfe? Ich mach mir da einfach nur Sorgen um deine Umwelt. Wer hat schon Lust auf den Gestank und darauf ständig in diese Haufen zu treten.

Mein Gott, Satori: "Wer ist der VVN? Was ist die Gesellschaft für Menschenrechte?"
General: "Wer ist Biermann? Haben Flugzeuge überhaupt einen Schubregler? Ich habe keine Zeit Bücher zu lesen."

Hier tun sich geistige Steppen auf, die seit Jahrtausenden keinen nährenden Regen mehr gesehen haben.

Wenn sich Schwätzer Ihres Formates aufmachen wird es immer lustig.

1. In die LPG wurden ,zumindest meines Wissens nach, Bauern genötigt die Land,Vieh und die dazugehörenden Höfe in die LPG einbrachten,Dorfschmiede blieben davon unberührt.

2. Gäste von TV- Talk Veranstaltungen bekommen ein Honorar.
Bobo
Beiträge: 10967
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Bobo »

p.r. » Mo 9. Mär 2015, 16:35 hat geschrieben:

Wenn sich Schwätzer Ihres Formates aufmachen wird es immer lustig.

1. In die LPG wurden ,zumindest meines Wissens nach, Bauern genötigt die Land,Vieh und die dazugehörenden Höfe in die LPG einbrachten,Dorfschmiede blieben davon unberührt.

2. Gäste von TV- Talk Veranstaltungen bekommen ein Honorar.
Rückwärts immer! Vorwärts nimmer! Der bescheuerte Honecker war zeitlebens senil und hat das verdreht; deshalb hatte er bei den Russen so brutal verkackt. Die russischen Übersetzer gerieten seinetwegen konstant in Schwierigkeiten. Solch gefährliche Parolen sind nichts für die Ohren verwöhnter Stalinisten.
Orks raus aus der Ukraine!
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von von Grimm »

Bobo » Mo 9. Mär 2015, 15:40 hat geschrieben:
Rückwärts immer! Vorwärts nimmer! Der bescheuerte Honecker war zeitlebens senil und hat das verdreht; deshalb hatte er bei den Russen so brutal verkackt. Die russischen Übersetzer gerieten seinetwegen konstant in Schwierigkeiten. Solch gefährliche Parolen sind nichts für die Ohren verwöhnter Stalinisten.
Und sonst so? :|
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Alexyessin »

ToughDaddy » Mo 9. Mär 2015, 15:28 hat geschrieben:
Aha verstehe. :x
Tolle Antwort auf meine Frage zu deiner tollen Antwort vorhin.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Gretel »

ToughDaddy » Mo 9. Mär 2015, 15:18 hat geschrieben:
Und wer hat Dir geflüstert, dass er nicht trotzdem Islamist ist?
Völlig ausgeschlossen?
Sind doch so oder so alles nur Spekulationen.
Ja, das ist ausgeschlossen, denn er kämpfte gegen jene. :rolleyes:

Spekulation? Ein weiteres Mitglied sprengte sich ausversehen in die Luft
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... rdaechtige

Bataillon Sewer ist das tschetschenische prorussische Bataillon - eine Spezialeinheit.
Der prorussische tschetschenische Präsident war selbstverständlich GEGNER von Nemzow (der ihn öffentlich als geisteskrank bezeichnete, übrigens, und nein: Keine Spekulation)
jetzt hat er urplötzlich seine Meinung geändert (siehe letzter Link)

Hmmm. Riecht nach KGB Auftragsmord.
Putin kennt den KGB aber nur vom Hörensagen...!

Die eine wird getötet, weil sie ein Buch über den Tschertschenienkonflikt geschrieben hat...
http://www.perlentaucher.de/buch/anna-p ... enien.html

... und Nemzow schrieb gerade an einem Bericht über Russlands Lügen im Ukraine-Konflikt.
http://www.dw.de/opposition-will-nemzow ... a-18300319


------- > http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 22506.html
Aha... :s :cool:
Zuletzt geändert von Gretel am Mo 9. Mär 2015, 16:05, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von ToughDaddy »

Gretel » Mo 9. Mär 2015, 15:54 hat geschrieben:
Ja, das ist ausgeschlossen, denn er kämpfte gegen jene. :rolleyes:

Spekulation? Ein weiteres Mitglied sprengte sich ausversehen in die Luft
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... rdaechtige

Bataillon Sewer ist das tschetschenische prorussische Bataillon - eine Spezialeinheit.
Der prorussische tschetschenische Präsident war selbstverständlich GEGNER von Nemzow (der ihn öffentlich als geisteskrank bezeichnete, übrigens, und nein: Keine Spekulation)
jetzt hat er urplötzlich seine Meinung geändert (siehe letzter Link)

Hmmm. Riecht nach KGB Auftragsmord.
Putin kennt den KGB aber nur vom Hörensagen...!

Die eine wird getötet, weil sie ein Buch über den Tschertschenienkonflikt geschrieben hat...
http://www.perlentaucher.de/buch/anna-p ... enien.html

... und Nemzow schrieb gerade an einem Bericht über Russlands Lügen im Ukraine-Konflikt.
http://www.dw.de/opposition-will-nemzow ... a-18300319


------- > http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 22506.html
Aha... :s :cool:
Ok, spekulierst also weiter. Naja auch gut.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von DarkLightbringer »

yogi61 » Montag 9. März 2015, 14:05 hat geschrieben:Sehr gute Arbeit der russischen Behörden und des Geheimdienstes, auch wenn das einigen Leuten nicht passt.
Eine Diktatur arbeitet immer gut - wie ein gut geschmierter Traktor unter Begleitschutz eines Polit-Kommissars, der die Planübererfüllung auf einem Kärtchen notiert.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Rautenberger »

yogi61 » Mo 9. Mär 2015, 14:05 hat geschrieben:Sehr gute Arbeit der russischen Behörden und des Geheimdienstes, auch wenn das einigen Leuten nicht passt.
Wie blauäugig muss man sein...
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Bobo
Beiträge: 10967
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Bobo »

Hm. Warum versucht man das nicht mal sinnig aufzudröseln?

Ein tschetschenischer Islamist tötet Nemzow, einen Oppositionspolitiker, der kurz davor stand, den Erzfeind des tschetschenischen Volkes in Sachen Ukraine bloßzustellen. Der zur Schau gestellte Täter betet vor den Kameras monoton runter, dass er den Propheten liebt.

Was soll nun der Hintergrund sein? Islamismus? Ein rational handelnder Islamist, der darauf verzichtet im Anschluss der Tat zu verkünden, er habe den Propheten gerächt? Mumpitz! Wäre der Hintergrund islamistisch, wäre das niemanden entgangen. Jemand, der an das Paradies und dem Zeugs glaubt, erklärt das offen und ohne Furcht. Schon gar nicht fürchten die den Tod, wie man weiß.

Ein Islamist, der rational politisch handelte? Geht auch nicht, weil er dann ein politischer Attentäter wäre, der, so sollte man annehmen, dann doch aber eher seinen wirklichen Feind aufs Korn nähme, und nicht den, der denselben am meisten schaden könnte. Wozu dann der Hinweis auf den angeblichen islamistischen Hintergrund? Um in der westlichen Welt, die grad erst eine brutale islamistische Erfahrung machen musste, Solidarität zu erzeugen?

Worauf könnten Putins Berechnungen fußen? Was könnte ihm gefährlicher werden?

Die Auslandsmeldungen, die eh keiner zu sehen bekommt? Oder die Stimmung im Volk, wenn die Zahl derer, die an eine russische Invasion in der Ukraine und auf der Krim glauben, signifikant stiege? Durch Diskussionen, die nicht aus dem Ausland angefacht wurden?

Warum sollte ihm die Stimmung im Volk zur Gefahr werden können? Weil die Russen nicht so kriegsgeil sind, wie Putin es gern verkauft? Vielleicht ist einem wichtigen Teil des Volkes ein Leben in Freiheit doch wichtiger ist, als das anachronistische Gebaren Putins und seiner mit Minderwertigkeitskomplexen überladenen Generäle? Eines scheint die Geschichte schon anzudeuten. Die Russen schießen nicht gern auf Brudervölker, das schließt für viele die Ukraine mit ein. Putin weiß das, wozu sonst musste er die Märchen von den Faschisten bemühen, die russische Bürger niedermetzeln wollen?

Selbst das reichte nicht, um das Militär zum offenen Einmarsch in die Ukraine zu überzeugen. Darin birgt sich das Risiko eines umfassenden Volksaufstandes innerhalb Russlands. Putin und sein Gefolge wären erledigt, denn die Soldaten schießen nicht auf ihre Landsleute! Das haben die jüngsten russischen Ereignisse gezeigt. Putin scheint bei weitem nicht so allmächtig, wie es nach Außen den Anschein hat. Nicht wir, er muss das russische Volk fürchten.

Sie dulden ihn, solange er nicht sonderlich unangenehm auffällt, aber wehe, Russland droht wegen diesem einen Mann in ein Desaster zu stürzen. Wirtschaftlich ist es bereits spürbar und die Russen werden irgendwann zu fragen beginnen, warum ermittelt der Geheimdienst und nicht die Polizei? Wieso Putins ehemaligen Kampfgenossen aus dem KGB, die mit Sicherheit führende Positionen innehaben.

Man darf gespannt sein, wie die fertige Geschichte am Ende der Ermittlungen lauten wird, und wie sie von der Öffentlichkeit aufgenommen wird, international aber auch innerhalb Russlands.
Zuletzt geändert von Bobo am Mo 9. Mär 2015, 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
Orks raus aus der Ukraine!
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Gretel »

Bobo » Mo 9. Mär 2015, 18:32 hat geschrieben:Hm. Warum versucht man das nicht mal sinnig aufzudröseln?

Ein tschetschenischer Islamist tötet Nemzow, einen Oppositionspolitiker, der kurz davor stand, den Erzfeind des tschetschenischen Volkes in Sachen Ukraine bloßzustellen. Der zur Schau gestellte Täter betet vor den Kameras monoton runter, dass er den Propheten liebt.

Was soll nun der Hintergrund sein? Islamismus? Ein rational handelnder Islamist, der darauf verzichtet im Anschluss der Tat zu verkünden, er habe den Propheten gerächt? Mumpitz! Wäre der Hintergrund islamistisch, wäre das niemanden entgangen. Jemand, der an das Paradies und dem Zeugs glaubt, erklärt das offen und ohne Furcht. Schon gar nicht fürchten die den Tod, wie man weiß.
Der "geständige" Typ ist kein Islamist, sondern führte die tchetschenisch/russische Spezialeinheit gegen jene an - siehe oben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 22510.html
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Darkfire »

Bobo » Mo 9. Mär 2015, 18:32 hat geschrieben:Hm. Warum versucht man das nicht mal sinnig aufzudröseln?

Ein tschetschenischer Islamist tötet Nemzow,
Der tschetschenische Islamist ist kein Islamist sondern ein Mitglied der Sicherheitskräfte die Kadyrow unterstehen und schon einige politische Morde im Auftrag Putins durchgeführt haben und somit einer derer die gegen die Islamisten kämpfen.

Nur weil er nach der Rücksprache mit seinen Auftraggeber nur noch "Allah ist groß brüllt" da er so am Leben bleibt ist er noch lange kein Islamist.

Versuch mal an dem Ort an dem ein Nemezow erschossen wurde ein Foto zu machen und dann überleg dir wie es wohl möglich sein sollte daß einer der bestüberwachten "Volksfeinde" Russlands an einem der Bestüberwachtesten Orte auf der Welt vor Putins Schlafzimmer von den Feinden Putins, der immer wieder mal gern ein Kriegsschiff vor seinem Haus am Meer parkt, erschossen werden soll und dann noch mehr als eine Viertelstunde lang keine Polizei erscheint.

Islamisten waren das auf keinen Fall, die Tat war geplant, die Kameras abgestellt, ein passender Müllwagen postiert und die Polizei hielt sich weisungsgemäß zurück.
Dann gibt man brav den Islamisten die Schuld, sind ja eh die Feinde Putins und Putin ist der absolute Gewinner der Situation.
Jeder weiß daß es eine Hinrichtung direkt in Sichtweite seines Schlafzimmers war, jeder hat Angst er ist der nächste und sein Fußpropagandavolk verbreitet das Märchen von den Islamisten.
Oder glaubst du das hier einer der Putinisten ernsthaft nicht dran glaubt das Putin dahinter steckt.
Nur glauben diese, daß das einfache Volk nicht reif genug ist die Wahrheit zu sehen, während sie selbst wissen daß gerade ein Kampf zwischen dem Teufel USA und der Lichtgestalt Putin tobt und sie haben sich für die richtige Seite entschieden.
Zwischen all der Propaganda die sie so immer wieder absondern, lassen die immer wieder mal die Maske fallen und zeigen wie Zynisch sie im Umgang mit Menschenleben sind.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Der General »

Darkfire » Mo 9. Mär 2015, 19:51 hat geschrieben:
Der tschetschenische Islamist ist kein Islamist sondern ein Mitglied der Sicherheitskräfte die Kadyrow unterstehen und schon einige politische Morde im Auftrag Putins durchgeführt haben und somit einer derer die gegen die Islamisten kämpfen.

Nur weil er nach der Rücksprache mit seinen Auftraggeber nur noch "Allah ist groß brüllt" da er so am Leben bleibt ist er noch lange kein Islamist.

Versuch mal an dem Ort an dem ein Nemezow erschossen wurde ein Foto zu machen und dann überleg dir wie es wohl möglich sein sollte daß einer der bestüberwachten "Volksfeinde" Russlands an einem der Bestüberwachtesten Orte auf der Welt vor Putins Schlafzimmer von den Feinden Putins, der immer wieder mal gern ein Kriegsschiff vor seinem Haus am Meer parkt, erschossen werden soll und dann noch mehr als eine Viertelstunde lang keine Polizei erscheint.

Islamisten waren das auf keinen Fall, die Tat war geplant, die Kameras abgestellt, ein passender Müllwagen postiert und die Polizei hielt sich weisungsgemäß zurück.
Dann gibt man brav den Islamisten die Schuld, sind ja eh die Feinde Putins und Putin ist der absolute Gewinner der Situation.
Jeder weiß daß es eine Hinrichtung direkt in Sichtweite seines Schlafzimmers war, jeder hat Angst er ist der nächste und sein Fußpropagandavolk verbreitet das Märchen von den Islamisten.
Oder glaubst du das hier einer der Putinisten ernsthaft nicht dran glaubt das Putin dahinter steckt.
Nur glauben diese, daß das einfache Volk nicht reif genug ist die Wahrheit zu sehen, während sie selbst wissen daß gerade ein Kampf zwischen dem Teufel USA und der Lichtgestalt Putin tobt und sie haben sich für die richtige Seite entschieden.
Zwischen all der Propaganda die sie so immer wieder absondern, lassen die immer wieder mal die Maske fallen und zeigen wie Zynisch sie im Umgang mit Menschenleben sind.
Sicherlich kennst DU auch die Lottozahlen für nächsten Samstag oder? :|
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von DarkLightbringer »

Oppositionspolitiker Jaschin nennt islamistische Motive "Nonsens-Theorie"
"Die Nonsens-Theorie der Ermittler über islamistische Motive beim Mord an Nemzow nutzt dem Kreml und nimmt Putin aus der Schusslinie", twitterte Ilja Jaschin.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 22510.html

Die Organisatoren des Mordauftrags vermutet Jaschin in der russischen Regierung. Er gehört der liberalen Jabloko-Partei an.

"Nonsens-Theorie"? Gut gesagt. Wenn es der Vereinigten Demokratische Opposition gelingt, sich zu sammeln und zu formieren, könnte eine große Aufgabe auf sie zufallen. Immerhin sind soziale Spannungen vorprogrammiert.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von von Grimm »

Immerhin sind soziale Spannungen vorprogrammiert.
Davon ist nicht auszugehen. :rolleyes:
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6116
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Ammianus »

Der General » Mo 9. Mär 2015, 19:06 hat geschrieben:
Sicherlich kennst DU auch die Lottozahlen für nächsten Samstag oder? :|
Er weiss vielleicht sogar, wer Biermann ist.

Und in der Zwischenzeit macht Vladi-Waldi euch weiter zu Lachnummern, ihr ärmsten seiner hilfsrussischen Möchtegernrecken: Die Krim, das hab ich befohlen. Und Kadyrow bezeichnet einen der vermuteten Attentäter als seinen Mann.

Jetzt hab ich auch mal eine VT: Satori, du und dieser Buchstabenpünktchenmensch ihr seid eigentlich sehr intelligente Leute, die hier für gutes Geld Putinanhänger spielen um diese als Idioten dastehen zu lassen ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Quatschki »

Kadyrow wird sicher demnächst als Anführer eines von Amerika finanzierten trotzkistisch-islamistischen Zentrums entlarvt.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
nachdenker
Beiträge: 30
Registriert: Di 10. Feb 2015, 20:39

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von nachdenker »

Kurzer Zitat von Bobo:" Ob das Gegenüber das als demokratisch empfindet oder nicht, ist nebensächlich. Soldaten sind Killer, und killen ist keine demokratische Angelegenheit."
Ich denke das sagt schon alles. Weitere Diskussionen sind einfach überflüssig. Ich glaube immer noch dass Soldaten Verteidiger sind und keine Killer. Darum nennt man es Verteidigungsministerium und nicht Killerministerium. Kurzer Zitat von Bobo:" Und tatsächlich kann es da passieren, dass eine einfache Mehheit im demokratischen Sinne die Regierungsgewalt erhält. Na und? Voila!
Bis 1933 hatte Deutschland auch eine Demokratie und dann mit deinen Worten: " Voila!!!!!"

Wieder ein Zitat von Bobo: " Die absoluten Mehrheiten gibt es nur in faschistischen und diktatorischen Systemen; dagegen steht in Demokratien die Meinungsvielfalt, die naturgemäß über Rot, Grün, Gelb und allen anderen politischen Farben hinausgeht."
Darum sind alle ungleich denkende sofort Rechtsradikale oder Weltverschwörungstheoretiker?! Schau dir mal nur diese Seite an und lese sie gründlich durch. Dann wirst du verstehen das wir in Deutschland keine Meinungsfreiheit haben.

https://staseve.wordpress.com/2014/09/3 ... -usa-frei/

Ein Beispiel Xavier Naidoo. Was hat er schlimmes getan? Oder wie hat der Schwäbische Minister Präsident Kretschmann zu PEGIDA Demonstranten gesagt:" Das ist doch Fuselvolk!" Hübsch nee!!
Wieder ein Zitat von Bobo: "Und wenn wir Soldaten schicken, hat das seine Gründe. Solange sich keine spürbare Mehrheit der Bevölkerung dagegen auflehnt, besteht gesellschaftlicher Konsens. Leben und Sterben ist keine Frage der Demokratie, sondern vielfach auch eine Frage der Stärke."

Dann bitte ich dich mir zu erklären aus welchem Grund Deutsche Soldaten in fremden Ländern sterben müssen?! Wo über 5000 km entfernt ist?!
Und du hast dich von Afghanistan oder Irak bedroht gefühlt?

Übrigens fiel auf, dass du dich mit lebenswerten Alternativen zur Demokratie zurückgehalten hast. Fehlte der Mut zum Outing oder die passende Idee?

Deutschland darf, muss und auch kann eigenständige Politik führen! Doch das sollten sie dann mal langsam auch tun!
Denn das größte Problem ist immer noch, wie im Link zu sehen, wir einfach in Deutschland keine Meinungsfreiheit besitzen. Deswegen versuche ich zu erklären das ich kein Demokratie Feind bin, sondern ein Feind der Demokratischen Blendung (Märchen) in Deutschland bin. Was wir hier in Deutschland haben nenne ich Nato Propaganda. Denn jede Meldung in Deutschland wird erst einmal vom Weißen Haus gefiltert und geschaut ob diese Meinung in ihr Schema passt. Über dieses Thema könnte ich jetzt Stundenlang schreiben und erzählen. Doch einen Wert mit einer Person darüber zu sprechen die eine Gehirnwäsche unserer Medien bekam hat es nicht.

Doch du kannst dir ja mal Zeit nehmen und diesen Uralten Film anschauen. Ihn nennt man Zeitgeist. Dieser Link ist mal nur der 2te Teil. Doch wenn du länger Zeit hast könntest du dir auch den ganzen Film anschauen.
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von El Gitarro »

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... row-nemzow

So läuft das unter Putin. Oppositionelle werden ermordet und die loyalen Killer bekommen Orden.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Puschel

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Puschel »

Gretel » Mo 9. Mär 2015, 01:30 hat geschrieben:
Der Papst ist nicht deutsch. :) sondern für alle da.

Die russisch-orthodoxe Kirche hingegen ist Steigbügelhalter der politischen Macht in Russland.

Aha verstehe so wie Skrull and Bones Steigbügelhalter für die kriegerischen US Präsidenten sind oder?
Benutzeravatar
nachdenker
Beiträge: 30
Registriert: Di 10. Feb 2015, 20:39

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von nachdenker »

Darkfire » Mo 9. Mär 2015, 18:51 hat geschrieben:
Der tschetschenische Islamist ist kein Islamist sondern ein Mitglied der Sicherheitskräfte die Kadyrow unterstehen und schon einige politische Morde im Auftrag Putins durchgeführt haben und somit einer derer die gegen die Islamisten kämpfen.

Nur weil er nach der Rücksprache mit seinen Auftraggeber nur noch "Allah ist groß brüllt" da er so am Leben bleibt ist er noch lange kein Islamist.

Versuch mal an dem Ort an dem ein Nemezow erschossen wurde ein Foto zu machen und dann überleg dir wie es wohl möglich sein sollte daß einer der bestüberwachten "Volksfeinde" Russlands an einem der Bestüberwachtesten Orte auf der Welt vor Putins Schlafzimmer von den Feinden Putins, der immer wieder mal gern ein Kriegsschiff vor seinem Haus am Meer parkt, erschossen werden soll und dann noch mehr als eine Viertelstunde lang keine Polizei erscheint.

Islamisten waren das auf keinen Fall, die Tat war geplant, die Kameras abgestellt, ein passender Müllwagen postiert und die Polizei hielt sich weisungsgemäß zurück.
Dann gibt man brav den Islamisten die Schuld, sind ja eh die Feinde Putins und Putin ist der absolute Gewinner der Situation.
Jeder weiß daß es eine Hinrichtung direkt in Sichtweite seines Schlafzimmers war, jeder hat Angst er ist der nächste und sein Fußpropagandavolk verbreitet das Märchen von den Islamisten.
Oder glaubst du das hier einer der Putinisten ernsthaft nicht dran glaubt das Putin dahinter steckt.
Nur glauben diese, daß das einfache Volk nicht reif genug ist die Wahrheit zu sehen, während sie selbst wissen daß gerade ein Kampf zwischen dem Teufel USA und der Lichtgestalt Putin tobt und sie haben sich für die richtige Seite entschieden.
Zwischen all der Propaganda die sie so immer wieder absondern, lassen die immer wieder mal die Maske fallen und zeigen wie Zynisch sie im Umgang mit Menschenleben sind.
Natürlich wird der russische Präsident für die Ermordung verantwortlich gemacht, aber das macht wenig Sinn. Nemzow war eine Randfigur, deren Rolle in der "catastroika" in den 90er jahren ihn kaum beliebt gemacht hat.

Lese mal die Englische freie Presse. Oder irgendeine andere Freie Presse. (Die wir in Deutschland nicht besitzen.) Dann wirst du eher Wahrheitsgemäß informiert.

http://www.theguardian.com/commentisfre ... ay-for-war
Benutzeravatar
nachdenker
Beiträge: 30
Registriert: Di 10. Feb 2015, 20:39

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von nachdenker »

El Gitarro » Mo 9. Mär 2015, 22:42 hat geschrieben:http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... row-nemzow

So läuft das unter Putin. Oppositionelle werden ermordet und die loyalen Killer bekommen Orden.
Lese doch bitte mal eine Freie Presse und nicht die Zeit :s
Puschel

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Puschel »

Tantris » Mo 9. Mär 2015, 01:45 hat geschrieben:



Du meinst, putin ist ihm lieber als jede regierungsunabhängige presse?

Satori... je später der abend, desto erbärmlicher deine lügen!

Ausserdem hat gorbi mit putins verbrechen nichts zu tun. Auch nicht mit den attentaten in moskau.

Nachbearbeitung



:thumbup: :thumbup: :thumbup:



Also mir ist Putin auch näher als die Demokröten und ihre Schmieren-Presse im Westen.....


Nur wenn es um wahre Demokratie gehen würde, dann zumindest würde ich diese sogar noch dem Putinschem Russland vorziehen!

Nur leider gibt es so etwas nur im Märchen...... so wie den Kommunismus!


;)
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mi 11. Mär 2015, 07:18, insgesamt 3-mal geändert.
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Schnitter »

Gott sei Dank ist eine Gammeldiktatur Marke "Putin" in unseren Landen mehrheitlich nicht erwünscht.

Nichtmal der verliebteste Wladimir Pinocchio Fan will ja in der Scheisse leben. Die Wahnwichtel auch nicht und die sind ja noch mal so richtig verstrahlt.

Das macht mich dann doch recht zuversichtlich :D
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von El Gitarro »

nachdenker » Mo 9. Mär 2015, 22:53 hat geschrieben:
Lese doch bitte mal eine Freie Presse und nicht die Zeit :s
Komm du erst mal in der Realität an.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Alexyessin »

nachdenker » Mo 9. Mär 2015, 22:53 hat geschrieben:
Lese doch bitte mal eine Freie Presse und nicht die Zeit :s
Die Zeit ist wohl keine freie Presse? Dann erklär mal, was du und warum als freie Presse ansiehst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Puschel

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Puschel »

Schnitter » Mo 9. Mär 2015, 23:03 hat geschrieben:Gott sei Dank ist eine Gammeldiktatur Marke "Putin" in unseren Landen mehrheitlich nicht erwünscht.

Nichtmal der verliebteste Wladimir Pinocchio Fan will ja in der Scheisse leben. Die Wahnwichtel auch nicht und die sind ja noch mal so richtig verstrahlt.

Das macht mich dann doch recht zuversichtlich :D
Was willst Du mir erzählen? Dass die Russen die bösen sind und die Faschisten in der Ukraine die Guten?


Wie Primitiv!


Es sind die deutschen Revanchisten die bis heute nicht wahrhaben wollen dass die UdSSR das faschistische Deutschland vernichtend geschlagen hat!

Oder glaubt hier jemand dass ohne die Front im Osten die paar Hanseln aus GB und den USA es geschafft hätten in der Normandie zu landen?

Die Hauptlast des 2. WK haben die Russen getragen, mit Millionen Opfern... aber die Sowjetunion hat die Nazis in Deutschland vernichtend geschlagen...... so einfach ist das!


Auch wenn Revanchisten heute ihre Hoffnungen auf die "letzten" Verbände der Nazis in der heutigen Ukraine setzen......die Russen werden jederzeit den Nazis eine geeeignete und passende Antwort erteilen, auf jeder Art von Revanchismus!

Auch wenn ganz Europa dabei zerstörrt werden würde.......lieber stehend sterben als knie-end leben!

Keinen Fussbreit für den US Imperialismus und seinen Deutschen und ukrainschen Nazis!


Die Russen haben bislang jeden Aggressor vernichtend geschlagen von Napoleon bis über den GröFatz!


Auch das Marionettensystem der USA hier IM Erika und IM Larve wird eine passende Antwort aus Russland erhalten!
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Darkfire »

nachdenker » Mo 9. Mär 2015, 22:52 hat geschrieben:
Natürlich wird der russische Präsident für die Ermordung verantwortlich gemacht, aber das macht wenig Sinn. Nemzow war eine Randfigur, deren Rolle in der "catastroika" in den 90er jahren ihn kaum beliebt gemacht hat.

Lese mal die Englische freie Presse. Oder irgendeine andere Freie Presse. (Die wir in Deutschland nicht besitzen.) Dann wirst du eher Wahrheitsgemäß informiert.

http://www.theguardian.com/commentisfre ... ay-for-war
Nemezow war eben keine Randfigur in Russland, sondern eine der zentralen Gestalten der Opposition.
Welche Figuren der Opositon nimmst du im Westen überhaupt als Opposition wahr, wenn du schon ein Nemezov nicht einordnen kannst ?
Dazu muss ich einen kleinen Irrtum von dir aufklären, freie Presse ist nicht die Presse die das sagt was dir gefällt.
Manchmal sagt die freie Presse auch Dinge die Unbequem sind.
Ganz bizarr wird es immer dann wenn man manche Kommentare und Berichte der Lügenpresse feiert, während man die gleiche Lügenpresse verteufelt wenn sie Berichte bringt die einem nicht passen.
Dabei ist es sogar oft egal ob die Inhalte stimmen, egal es ist ja die westliche gelenkte Lügenpresse welche jeden Morgen die Inhalte die sie verbreiten von der CIA in den Block diktiert bekommt, von daher ist einfach alles was die bringen eine Lüge.

Diese Kampagne gegen die Presse zielen auch gar nicht drauf ab ob die Presse lügt oder nicht.
Sie sollen lediglich die eigenen Deutungshoheit über das Weltgeschehen zementieren.
Als Ergebnis bekommt man dann in jedem Forum eine Armee von Trollen die sich ihren Phrasenbaukasten zusammenmischen und damit ihre Hasspostings füllen, versetzt mit immer der gleichen Wortwahl wie : Ekelhafte Kriegshetze, Lügenpresse, USrael, Nazijunta etc.

Bohrt man hier ein wenig nach, klinken sich die Ersten sofort aus, beschimpfen einen noch als Naziknecht und andere persönliche Beleidigungen, aber irgendwelche substantielle Fakten kommen da nicht mehr.
Die argumentative Mittel mit denen diese Trolle dann auch ausgestattet sind wirken recht dünn und reichen in der Regel auch aus wenn diese Trolle durch den Forenwald rauschen und in der Gruppe alles niederschreien was sie finden.
Die gleichen Mittel mit denen schon ein Adolf und seine SA die Deutungshoheiten über den Stammtischen gewinnen ließen, werden hier wieder erfolgreich angewandt.
Dabei kann man weder die Rechts- noch die Linksextremen Idioten deren einziges Ziel es ist unsere Gesellschaft zu zerstören unterscheiden.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Tantris »

Puschel » Di 10. Mär 2015, 01:22 hat geschrieben:
Was willst Du mir erzählen? Dass die Russen die bösen sind und die Faschisten in der Ukraine die Guten?


Wie Primitiv!
1. lüge: putin ist nicht "die Russen"! Sowas zu behaupten ist zutiefst russophob! Es ist auch nciht jeder detusche hitler

2. lüge: faschisten haben in russland weit mehr zu sagen, als in der urkaine

3. lüge : angreifer sind nicht die ukrainer.

Drei lügen in einem satz.

Du bist offenbar ein sehr linientreur putinist.

Es sind die deutschen Revanchisten die bis heute nicht wahrhaben wollen dass die UdSSR das faschistische Deutschland vernichtend geschlagen hat!
Revanchismus ist geil! Wir wollen die ukraine zurück, georgien, moldawien und am besten noch polen und die baltischen staaten.

Oder glaubt hier jemand dass ohne die Front im Osten die paar Hanseln aus GB und den USA es geschafft hätten in der Normandie zu landen?

Die Hauptlast des 2. WK haben die Russen getragen, mit Millionen Opfern... aber die Sowjetunion hat die Nazis in Deutschland vernichtend geschlagen...... so einfach ist das!
...und deswegen darf putin verbrechen gegen ukrainer etc begehen? Weil er in einem staat lebt, dessen vorgängerstaat vor vielen jahrzehnten mal irgendeinen krieg gewonnen hat?

Biste irre?

Auch wenn Revanchisten heute ihre Hoffnungen auf die "letzten" Verbände der Nazis in der heutigen Ukraine setzen......die Russen werden jederzeit den Nazis eine geeeignete und passende Antwort erteilen, auf jeder Art von Revanchismus!

Auch wenn ganz Europa dabei zerstörrt werden würde.......lieber stehend sterben als knie-end leben!

Keinen Fussbreit für den US Imperialismus und seinen Deutschen und ukrainschen Nazis!


Die Russen haben bislang jeden Aggressor vernichtend geschlagen von Napoleon bis über den GröFatz!
Dann hoffen wir mal, dass auch die ukrainer und der westen die aggresseoren zirückschlagen, was?

Auch das Marionettensystem der USA hier IM Erika und IM Larve wird eine passende Antwort aus Russland erhalten!
Erwartest du noch mehr politische morde?
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Darkfire »

Puschel » Di 10. Mär 2015, 00:22 hat geschrieben:
Was willst Du mir erzählen? Dass die Russen die bösen sind und die Faschisten in der Ukraine die Guten?


Wie Primitiv!


Es sind die deutschen Revanchisten die bis heute nicht wahrhaben wollen dass die UdSSR das faschistische Deutschland vernichtend geschlagen hat!

Oder glaubt hier jemand dass ohne die Front im Osten die paar Hanseln aus GB und den USA es geschafft hätten in der Normandie zu landen?

Die Hauptlast des 2. WK haben die Russen getragen, mit Millionen Opfern... aber die Sowjetunion hat die Nazis in Deutschland vernichtend geschlagen...... so einfach ist das!


Auch wenn Revanchisten heute ihre Hoffnungen auf die "letzten" Verbände der Nazis in der heutigen Ukraine setzen......die Russen werden jederzeit den Nazis eine geeeignete und passende Antwort erteilen, auf jeder Art von Revanchismus!

Auch wenn ganz Europa dabei zerstörrt werden würde.......lieber stehend sterben als knie-end leben!

Keinen Fussbreit für den US Imperialismus und seinen Deutschen und ukrainschen Nazis!


Die Russen haben bislang jeden Aggressor vernichtend geschlagen von Napoleon bis über den GröFatz!


Auch das Marionettensystem der USA hier IM Erika und IM Larve wird eine passende Antwort aus Russland erhalten!
Danke für dieses wundervolle Beispiel daß du hier auch prompt ablieferst.
Du vermischt hier auch brav Geschichte mit Gegenwart und Halbwahrheit mit Lügen und daraus baust dir dein eignes Taka Tuka Land.

Zum ersten mixt du hier wieder mal Russland mit der UDSSR durcheinander denn nicht die Russen haben die Hauptlast des 2 Weltkriegs getragen sondern die Weißrussland und die Ukraine, die eben damals Mitglied der UDSSR waren und auf deren Land dieser 2 Weltkrieg tobte.
Demgemäß hatten diese dann auch die zerstörten Städte und verloren teilweise über ein Viertel ihrer Zivilbevölkerung.

Schau ich mir mal die Wahlergebnisse an finde ich die echten Faschisten vorzugsweise in der russischen Duma oder auch wahlweise in Deutschland mit ihren national befreiten Zonen, während sie in der Ukraine, welche auch die mit Weisrussland die Hauptlast des Zweiten Weltkriegs tragen musste irgendwie bei den rechten unter 3 Prozent kommt.

Dann wird es irgendwie Wirr in deinem Posting aber ich will noch anmerken daß es lustigerweise die Russen sind welche gerade einen Nationalen Führer haben, der seine Nachbarn mit Panzern überfällt, aber diese Details sind dir wahrscheinlich in deinem Eifer entgangen in dem du auch übersehen hast daß die Ukraine eben auch die UDSSR war die für die Befreiung durch die Nazis hautsächlich auf ihrem Gebiet kämpften.
Schau einfach mal die Orte der größten Schlachten des zweiten Weltkriegs an, dann wirst du eben oft auf die Ukraine kommen.

Vollkommen Wirr wird es aber irgendwie wenn du hier von Revanchisten redest und dabei aber den großen Satan USA meinst.
Du hast schon mitbekommen das die USA den Krieg auch gewonnen haben ?
Was redest du da also von Revanchismus ?
Mir ist das dann doch viel zu wirr was du daher bringst von wegen auf stehend sterben anstatt auf knien leben, ich fürchte du kapierst nicht einmal wie faschistisch dein eigenes Gedankengut dabei ist.
Du erinnerst mich irgendwie an die Straßenprojekte die ich mit rechten und linken Aussteiger aus der Extremistischen Szene hatte, deren Gedankengut war auch leicht austauschbar und es war oft reiner Zufall welche Parolen sie grölten, kapiert haben sie die eh nie.
Trotzdem Danke für dieses schöne Beispiel für typisches Posting, danke daß du uns in deine Gedankenwelt lassen hast.
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Satori »

Darkfire » Mo 9. Mär 2015, 05:49 hat geschrieben:
Komischerweise empfangen diese Russen aber nur das russische TV.
Stimmt so nicht.
Deutsche Welle - nur ein Beispiel .. ist genauso wir RT-deutsch
http://www.dw.de/%D1%82%D0%B5%D0%BC%D1% ... %8F/s-9119
http://www.rtdeutsch.com/
abrufbar.
Welche und wieviele westliche TV-Sender in welchen russischen Kabelnetzen laufen, schau selber.

.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Tantris »

Satori » Di 10. Mär 2015, 02:42 hat geschrieben:
Stimmt so nicht.
Deutsche Welle - nur ein Beispiel .. ist genauso wir RT-deutsch
.
Russen können alle deutsch und schauen westliche medien?

Biste sicher, kamerad putin-hat-immer-recht?
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Gretel »

Wir sind uns ja zu vornehm, aber da ist schon was dran:
EU solle kontern
http://www.dw.de/eu-soll-russische-medi ... a-18182579

Russland hat in Europa unter anderem deutsch-, spanisch- und englischsprachige TV-Programme gestartet sowie einen Informationsdienst, der eine "Alternative" zu den einheimischen Nachrichtenangeboten bieten soll....

Zwar steht Russland wegen der Wirtschaftssanktionen des Westens im Ukraine-Konflikt unter Druck. Doch für den Ausbau des internationalen Angebots von "Russia Today" (RT) stehen im kommenden Jahr rund 15,4 Milliarden Rubel (263,2 Millionen Euro) zur Verfügung - rund 41 Prozent mehr als bisher, wie das Wirtschaftsblatt "RBKdaily" berichtet. Für die neue internationale Nachrichtenagentur sputniknews.com sollen zusätzlich 6,48 Milliarden Rubel fließen, zweieinhalb Mal so viel wie für die bisherige Staatsagentur Ria Nowosti, die aufgelöst wurde.
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Satori »

BingoBurner » Mo 9. Mär 2015, 08:16 hat geschrieben:
Den Kritikern wie mir geht es um Russland nicht um Putin.
Echt ? .. warum lässest Du den Russen nicht ihren Putin, zumindest im Moment.
Kann es sein, die sind besorgt um ihre Souverintät, ihre Kultur ?
Und die wollen einfach nur "russisch" bleiben ?
Und sich in ihrem eigenen Tempo entwickeln ?
86 Prozent.... man überleg doch mal wie so ein Zahl zustande kommt ?
Frag die Institute, wie sie arbeiten.
Telefon-Befragungen nehm ich an.
Nach Geschlecht, Einkommen, Alter usw einen Querrschnitt der Gesellschaft ermitteln.
Genauso wie Infratest in Deutschland.
Du redest von Ausbeutung ? Was meinst du damit ? Dank Putin wird wohl demnächst China
Russland "ausbeuten". Kannst dich ja dann mit denen rumschlagen.
Ich hab nichts gegen Chinesen. :cool:
Mein Laptop ist auch made in China. Das ist eine sich zur Zeit entwickelnde Industrie-Macht, und kulturell war China schon früher bedeutend.

.
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Satori »

Rautenberger » Mo 9. Mär 2015, 09:50 hat geschrieben:Die Stimmungsmache gegen den Westen in den Medien ist elementarer Bestandteil der Überlebensstrategie des Putin-Regimes.

Die Stimmungsmache gegen Russland ( gegen traditionelle Kulturen, den Islam zum Beispiel ) in den Medien ist elementarer Bestandteil der Überlebensstrategie des Obama-Regimes.
Hab Deinen Satz nur etwas verändert.

Nein, ich glaub nicht dass Obama persönlich irgendwas gegen andere Länder hat.
Der liest nur ab. :D
Das ist eher die Finanzoligarchie des Westens, die Obamas Reden schreibt.
Das sind die, die in jedem Dschungeldorf ihre Burger und Cokes verkaufen wollen.

Im Moment geht die Hetze gegen Russland,
als nächstes bedroht nicht mehr Russland die freie Weltgemeinschaft, sondern irgendein afrikanischer Zwergstaat. Hauptsache Krieg, Hauptsache die westliche Führungsmacht kann wieder irgendwo bombardieren.

Die sind ganz kriegsgeil, die Amis. :rolleyes:
Wenn irgendwo Frieden ausgehandelt wird, werden die ganz nervös.

Und da kann man ja auch mal die Merkel loben:
Die ist immerhin, wie es scheint auf eigene Initiative losgegangen ohne das Pentagon mitzunehmen .. und hat mit Poroschenko, Putin und Hollande Minsk 2 ausgehandelt.

.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Tantris »

Satori » Di 10. Mär 2015, 03:02 hat geschrieben:
Echt ? .. warum lässest Du den Russen nicht ihren Putin, zumindest im Moment.
Kann es sein, die sind besorgt um ihre Souverintät, ihre Kultur ?
Und die wollen einfach nur "russisch" bleiben ?
Und sich in ihrem eigenen Tempo entwickeln ?
Wahlfälscher vertreten das volk?

Das volk will mehr korruption als unter gorbi? Kriege? ...dass russland sich bei allen nachbarn und ehemaligen verbündeten verhasst macht?

Biste ganz sicher, dass die interessen der oligarchen, die gleichen sind, wie die des volkes?
Antworten