Wie ich sehe, ein wenig Pauli-HSV-Rivalität...

Moderator: Moderatoren Forum 6
Isebrandt » Sa 7. Mär 2015, 18:51 hat geschrieben:
Du solltest Dir zumindest einen Rest von Redlichkeit bewahren.
Meine Gedächtnisleistung reichte immerhin aus, um Dir Deine Getöne von angeblich verhängten Elfmetern ohne Anlauf locker durch die Hosenträger zu spielen.
"Getunnelt" nennen wir das, Pauli.
freigeist » Sa 7. Mär 2015, 19:53 hat geschrieben:Naja, Pauli hatte schon viel Pech, wenn ich zb. an Fürth zurückdenke. Glückwunsch zum verdienten Sieg. Zumindest sollte die Relegation möglich sein. Voraussetzung dafür ist es allerdings nachzulegen.
freigeist » Sa 7. Mär 2015, 18:53 hat geschrieben:Naja, Pauli hatte schon viel Pech, wenn ich zb. an Fürth zurückdenke. Glückwunsch zum verdienten Sieg. Zumindest sollte die Relegation möglich sein. Voraussetzung dafür ist es allerdings nachzulegen.
Wie ich sehe, ein wenig Pauli-HSV-Rivalität...![]()
Isebrandt » Sa 7. Mär 2015, 18:56 hat geschrieben:
Eine zutreffende und erfrischend unaufgeregte Analyse.
So, Freunde, nun muss ich aber los. Wir machen noch Auto-Korso durchs Niendorfer Gehege.
frems » Sa 7. Mär 2015, 18:58 hat geschrieben:Danke. Und ja, das Spiel gegen Fürth "§$/"?§$/"§$![]()
Das war auch eins der Paradebeispiele für "und teilweise Pech". Heute lief's aber mal spielerisch gut, was in der Saison leider noch nicht häufig vorkam. Relegation ist nichts für mich. Da macht das Herz nicht mit. Also lieber "solide" 15. werden.
freigeist » Sa 7. Mär 2015, 19:05 hat geschrieben:
Ja, die spielerischen Verbesserungen und das koordiniertere Abwehrverhalten sind sichtbar, wenn ich das mit dem taktischen Chaos in der Hinrunde vergleiche.
Ob ihr an die 60er herankommt, die sich momentan einigermaßen stabil zeigen und einen Punkt aus Ingolstadt entführt haben, wäre ich zumindest skeptisch.
frems » Sa 7. Mär 2015, 19:09 hat geschrieben:Warten wir erstmal ab, wie sich München gegen Sandhausen schlägt. Und wenn's Relegation wird, dann ist es halt so. Bis heute haben sich viele Mitglieder schon geistig mit der dritten Liga abgefunden.
Zunder » Sa 9. Mai 2015, 15:00 hat geschrieben:Was für eine Scheiße!
Aalen, Aue und St. Pauli gewinnen. 1860 bleibt Vorletzter.
yogi61 » Sa 9. Mai 2015, 15:05 hat geschrieben:
Das ist korrekt, aber die Mannschaft ist ja auch sehr schwach.
Zunder » Sa 9. Mai 2015, 15:06 hat geschrieben:Ich kann das gar nicht beurteilen, weil ich mir das Elend schon seit längerer Zeit nicht mehr anschaue.
yogi61 » Sa 9. Mai 2015, 15:10 hat geschrieben:
Du kannst ja als Kunde zu den Bayern wechseln.
yogi61 » Sa 9. Mai 2015, 15:10 hat geschrieben:
Du kannst ja als Kunde zu den Bayern wechseln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste