Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von Walter Hofer »

[quote="Zvi Back » So 18. Jan 2015, 14:37"][/quote]

Oh, wie süß - der deutsche Gartenzwerg muss zu Hause bleiben... :(

und grüße an die Rechtsfaschisten :thumbup:
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Zvi Back » So 18. Jan 2015, 13:09 hat geschrieben:Na da haben ja die Islamisten gemeinsam mit der Antidemokraten in Deutschland ganze
Arbeit geleistet.
Dürft euch beglückwünschen und schon mal vorsichtig die Hose öffnen.
Von welchen Antidemokraten sprichst du. Erkläre das doch mal vernünftig.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

Hamilton » So 18. Jan 2015, 13:44 hat geschrieben:
Wenn man Pegida nicht mag, ist man damit noch kein linker Faschist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder gehörst du Entglasungsfraktion der
"kreativen" Demonstranten?

Also lesen---> verstehen-----> antworten
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

wie? Pediga sagt ab?
Was ist mit "wir sind Charlie"?
Wenn der Stift geht, ist aus mit Solidarität...

Pappnasen...
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Zvi Back » So 18. Jan 2015, 13:37 hat geschrieben:
Nun ich rate dir, dich über die Linksextremistenszene in deiner Gegend kundig zu
machen, denn eine Kerze im Fenster dürfte genügen, damit die linken Faschisten
dieses entglasen.
Wann wurden denn das letzte Mal Fenster eingeschmissen weil dort eine Kerze stand?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

keineAhnung » So 18. Jan 2015, 12:52 hat geschrieben:PEGIDA Liebe Freunde, leider müssen wir unser 13. Treffen aus Sicherheitsgründen absagen. Laut Polizei besteht eine konkrete Bedrohungslage gegen ein Mitglied des Orgateams. Da bei einem Anschlag mit weiteren Geschädigten zu rechnen wäre und wir es als eine große Verantwortung ansehen, für die Sicherheit der Teilnehmer zu garantieren, sehen wir uns nach Absprache mit dem Staatsschutz und der Landespolizeidirektion zu diesem Schritt gezwungen. Es ist ein gravierender Einschnitt in die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit, wenn es terroristischen Kräften möglich ist, unser grundgesetzlich verbrieftes Recht auszuhebeln aber Eure Sicherheit geht vor. Die Behörden und unsere Sicherheitsberater arbeiten mit Hochdruck an einem Sicherheitskonz ept für Montag, 26.01.2015. Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung und ruft keinesfalls zu "Spontandemos" oder ähnlichem auf!

https://m.facebook.com/790669100971515/ ... =1&theater

Hatte Lutz Bachmann nicht vor kurzem in einem Interview ohnehin sinngemäß gesagt, man wolle nicht endlos demonstrieren?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Hamilton » So 18. Jan 2015, 14:44 hat geschrieben:

Wenn man Pegida nicht mag, ist man damit noch kein linker Faschist.

Ein faschist, der was gegen pegida hat?

Sowas gibts wirklich?
BingoBurner
user title: Irgendwas mit Würde

Beitrag von BingoBurner »

Ich persönlich halte von Pegida nichts. Sie sprechen ein zwei Punkte an die mir ebenfalls nicht gefallen aber
wenn man nach Vorschlägen fragt kommt da meist nicht mehr viel.
Diese Absage finde ich allerdings krass. IS Anhänger drohen und Schwub müssen Demos abgesagt werden weil die Polizei
wohl keine Sicherheit herstellen kann.

Klar lieber absagen als das Menschen zu Schaden kommen aber irgendwie läuft dann was falsch.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
BingoBurner
user title: Irgendwas mit Würde

Beitrag von BingoBurner »

Ich persönlich halte von Pegida nichts. Sie sprechen ein zwei Punkte an die mir ebenfalls nicht gefallen aber
wenn man nach Vorschlägen fragt kommt da meist nicht mehr viel.
Diese Absage finde ich allerdings krass. IS Anhänger drohen und Schwub müssen Demos abgesagt werden weil die Polizei
wohl keine Sicherheit herstellen kann.

Klar lieber absagen als das Menschen zu Schaden kommen aber irgendwie läuft dann was falsch.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Hi jazz,
so viel zu unserer PN - Stichwort Solidarität

:D :D
:thumbup: :thumbup:
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

keineAhnung » So 18. Jan 2015, 12:52 hat geschrieben:PEGIDA Liebe Freunde, leider müssen wir unser 13. Treffen aus Sicherheitsgründen absagen. Laut Polizei besteht eine konkrete Bedrohungslage gegen ein Mitglied des Orgateams. Da bei einem Anschlag mit weiteren Geschädigten zu rechnen wäre und wir es als eine große Verantwortung ansehen, für die Sicherheit der Teilnehmer zu garantieren, sehen wir uns nach Absprache mit dem Staatsschutz und der Landespolizeidirektion zu diesem Schritt gezwungen. Es ist ein gravierender Einschnitt in die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit, wenn es terroristischen Kräften möglich ist, unser grundgesetzlich verbrieftes Recht auszuhebeln aber Eure Sicherheit geht vor. Die Behörden und unsere Sicherheitsberater arbeiten mit Hochdruck an einem Sicherheitskonz ept für Montag, 26.01.2015. Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung und ruft keinesfalls zu "Spontandemos" oder ähnlichem auf!

Das hat sicher Nichts mit dem Islam zu Tun.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Alexyessin » So 18. Jan 2015, 13:50 hat geschrieben:
Von welchen Antidemokraten sprichst du. Erkläre das doch mal vernünftig.
Von denen die mittlerweile in Deutschland ein Klima schaffen, dass
Leute (deren Meinung man nicht teilen muss), die 12x völlig friedlich demonstriert haben,
bedroht werden, in gesellschaftliche Abseits geschoben es mittlerweile unmöglich gemacht
wird, ihre demokratischen Grundrechte nicht mehr ohne Polizei in 10000der Stärke
nicht mehr gewährleistet werden kann.
Und die Bedrohung geht nicht nur von Islamisten aus.
Und wenn ich richtig darüber nachdenke, beginnt dieses undemokratische Verhalten bei der
Kanzlerin und ihren dümmlichen Aussagen.
Wann wurden denn das letzte Mal Fenster eingeschmissen weil dort eine Kerze stand?
Und solche Aussagen beweisen eigentlich nur, das Diskussionen mit dir reine
Zeitverschwendung sind.
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 14:58 hat geschrieben:

Hatte Lutz Bachmann nicht vor kurzem in einem Interview ohnehin sinngemäß gesagt, man wolle nicht endlos demonstrieren?
ja - macht endlich Schluss mit dem Altherrenmob un stellt Kerzen gegen die GEZ ins Fenster :thumbup:
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

hallelujah » So 18. Jan 2015, 14:01 hat geschrieben:Hi jazz,
so viel zu unserer PN - Stichwort Solidarität

:thumbup: :thumbup:
Hallo hallelujah,

daran musste ich auch spontan denken, als ich von der Absage gelesen habe!!!

:D :thumbup:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

hallelujah

Beitrag von hallelujah »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 14:03 hat geschrieben:
Hallo hallelujah,

daran musste ich auch spontan denken, als ich von der Absage gelesen habe!!!

:D :thumbup:

man erkennt seine Schweine am Gang
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Walter Hofer » So 18. Jan 2015, 14:02 hat geschrieben:
ja - macht endlich Schluss mit dem Altherrenmob un stellt Kerzen gegen die GEZ ins Fenster :thumbup:
Was uns wieder zu der Frage bringt, gegen oder für was die Pegida Demonstranten einheitlich demonstrieren? ;)
Vielleicht nutzen ja einige das Gesprächsangebot.

Dampflok

Beitrag von Dampflok »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 13:58 hat geschrieben:

Das wäre dann aber allein die Entscheidung von PEGIDA und den Bürgern - und nicht von den Systemparteien oder der Lügenpresse.

Und überhaupt:

Wenn man -zig Busse voller Schläger aus berlin befürchtet, warum spricht die Berliner Polizei dann nicht endlich gegen diese Personen Ausgehverbote für die Montage aus, so wie man es bei Fußball-Hoologans ja auch macht, die sich zur fraglichen Zeit dann auf der Wache melden müssen?

Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Dampflok » So 18. Jan 2015, 14:09 hat geschrieben: Wenn man -zig Busse voller Schläger aus berlin befürchtet, warum spricht die Berliner Polizei dann nicht endlich gegen diese Personen Ausgehverbote für die Montage aus, so wie man es bei Fußball-Hoologans ja auch macht, die sich zur fraglichen Zeit dann auf der Wache melden müssen?[/color][/b]

weil die doch zu den Guten gehören.
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Ja was man mit Gewaltandrohung alles so hin bekommt , ist einfach nur supi ... :thumbup:

Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Dampflok » So 18. Jan 2015, 14:09 hat geschrieben:
Das wäre dann aber allein die Entscheidung von PEGIDA und den Bürgern - und nicht von den Systemparteien oder der Lügenpresse.

Und überhaupt:

Wenn man -zig Busse voller Schläger aus berlin befürchtet, warum spricht die Berliner Polizei dann nicht endlich gegen diese Personen Ausgehverbote für die Montage aus, so wie man es bei Fußball-Hoologans ja auch macht, die sich zur fraglichen Zeit dann auf der Wache melden müssen?

Präventives Ausgehverbot aufgrund von Befürchtungen? Das könnte eine Kollektivstrafe werden.
Soweit würde ich mich als zuständige Behörde weder von Pegida, noch von deren gewaltbereiten Gegnern treiben lassen.
Gezielte und strikte Strafverfolgung erscheint mir ausreichend, ggfls. noch ergänzt durch physischen Einsatz bei Wiedergutmachung.

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Also ich halte, wie bekannt ist, nichts von PEGIDA oder deren Ablegern. Aber das es in unserem Land aufgrund von Terror nicht mehr möglich sein kann zu demonstrieren finde ich sehr sehr schlimm, vor allem da ALLE Demonstrationen in der Stadt Dresden morgen untersagt wurden.
Kanzlerqualle

Beitrag von Kanzlerqualle »

keineAhnung » So 18. Jan 2015, 14:14 hat geschrieben:Ja was man mit Gewaltandrohung alles so hin bekommt , ist einfach nur supi ... :thumbup:

.. und :?: :?: :?: ... könnte doch genauso kommen ... ist nur ein Vorgeschmack auf die Zukunft .. :eek: :eek: :eek:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Zvi Back » So 18. Jan 2015, 14:02 hat geschrieben:Und solche Aussagen beweisen eigentlich nur, das Diskussionen mit dir reine
Zeitverschwendung sind.
Es ist eine Frage zu deiner Aussage. Wenn du diese nicht beantworten kannst, warum schreibst du dann so einen Müll überhaupt hin?
Andrea-Perula

Beitrag von Andrea-Perula »

Marie-Luise » So 18. Jan 2015, 13:13 hat geschrieben:
Meinst Du, das die Absage dieses Mal echt ist und nicht von den Gegnern gefakt wie letztens?
Sie ist gefakt der erste Berichterstatter darüber war die Bildzeitung.

Dann folgten Spiegel u.a. die üblichen Verdächtigen.

Man verunglimpft das, wovor man sich fürchtet.

Verbieten ging nach GG. Nicht!

Also schafft man künstliche Bedrohungslage, zugegeben erstklassig durchdacht,
man hetzt Gegner auf Gegner um Selber so weitermachen zu können wie bisher.

Nur das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Der Fake vor 14 Tagen:

https://storify.com/SPIEGELONLINE/mehr-meta-geht-kaum

Ich göaube man fürchtet die Teilnehmerzahlen könnten in einigen Wochen der Leipziger Montagsdemos 1989 von zig tausend überundet haben.

NICHTS FÜRCHTEN DIE "MÄCHTIGEN" MEHR ALS DIE STIMME DES VOLKES, DEN VERLUßT
IHRER MACHT UND DEN WEGFALL IHRER "DIÄTEN"! :thumbup:
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Alexyessin » So 18. Jan 2015, 14:17 hat geschrieben:
Also ich halte, wie bekannt ist, nichts von PEGIDA oder deren Ablegern. Aber das es in unserem Land aufgrund von Terror nicht mehr möglich sein kann zu demonstrieren finde ich sehr sehr schlimm, vor allem da ALLE Demonstrationen in der Stadt Dresden morgen untersagt wurden.

egal, die Sicherheitsbehörden bekommen sowieso Lack.
Darf demonstriert werden, von der einen Seite. Darf nicht demonstriert werden, von der anderen Seite.
Worst case: es macht wirklich "wumm". Dann bekommen sie von allen Seiten Lack
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Alexyessin » So 18. Jan 2015, 14:17 hat geschrieben:
Sehe ich auch so, mir fallen dann allerdings die Sätze "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" und "Die ich rief, die Geister, werde ich nun nicht los" ein. Man hat seitens der Politik, Medien und "Anständigen" wirklich alles nur erdenklich Mögliche getan, um Pegida zu delegitimieren und die Teilnehmer zu rechtsextremen/-radikalen Ausländer-/Islamfeinden zu machen, da ist diese Drohung jetzt "nur" der nächste logische Schritt.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Sonntag 18. Januar 2015, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil » So 18. Jan 2015, 14:25 hat geschrieben: Sehe ich auch so, mir fallen dann allerdings die Sätze "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" und "Die ich rief, die Geister, werde ich nun nicht los" ein. Man hat seitens der Politik, Medien und "Anständigen" wirklich alles nur erdenklich Mögliche getan, um Pegida zu delegitimieren und die Teilnehmer zu rechtsextremen/-radikalen Ausländer-/Islamfeinden zu machen, da ist diese Drohung jetzt "nur" der nächste logische Schritt.
Das sie Islamgegner sind steht außer Frage und ich könnte auch bringen, wer mit dem Feuer spielt. Ändert aber nichts an meiner Aussage, das ich Demonstrationsverbote auch unter dem Vorbehalt der Sicherheit grundsätzlich ablehne.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 14:16 hat geschrieben:
Präventives Ausgehverbot aufgrund von Befürchtungen? Das könnte eine Kollektivstrafe werden.

Präventives Demonstrationsverbot aufgrund von Befürchtungen? Das könnte eine Kollektivstrafe werden.

Hallo, merken Sie eigentlich was? Ich sprach selbstverständlich von denjenigen, die schon aktenkundig geworden sind. Bei den Fußballrowdys funktioniert das, es gibt keinen Grund warum das bei sonstigen Rowdys nicht greifen darf.

Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Die Gewalt hat gesiegt.
Danke Islam.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Alexyessin » So 18. Jan 2015, 14:29 hat geschrieben:Das sie Islamgegner sind steht außer Frage...
Wer hat das so pauschal entschieden?
... und ich könnte auch bringen, wer mit dem Feuer spielt.
Ja, könntest du. Würdest du das auch im Falle von Charlie Hebdo bringen?
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Sonntag 18. Januar 2015, 15:00, insgesamt 3-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Andrea-Perula

keineAhnung » So 18. Jan 2015, 14:14 hat geschrieben:Ja was man mit Gewaltandrohung alles so hin bekommt , ist einfach nur supi ... :thumbup:

Richtig! Oder mit gestellter Gewaltandrohung oder einer Bedrohungslüge und einem Hack of Facebook oder so......

Sie findet doch statt! Garantiert ist nur die Angst der "Mächtigen" vor dem Volk was so üble Blüten treibt
Zuletzt geändert von Andrea-Perula am Sonntag 18. Januar 2015, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Und es muß noch nicht einmal stimmen.

Andrea-Perula

Zvi Back » So 18. Jan 2015, 14:12 hat geschrieben:
weil die doch zu den Guten gehören.
Ach bin ich froh dass wir Deutschen zu den Guten gehören....wenn man weiß wer der Böse ist ......der Russe und die Pegida und der Islamistisch Islam dann hat der Tag doch gleich Struktur!

Hurrrraaaaaa wir sind die Guten.
Zunder

Beitrag von Zunder »

Dampflok » So 18. Jan 2015, 14:47 hat geschrieben:
Und es muß noch nicht einmal stimmen.

Kommt jetzt nach der "Lügenpresse" auch noch die "Lügenpolizei"?

"Polizeidirektion Dresden erlässt Allgemeinverfügung

Der Polizeidirektion Dresden liegen basierend auf Informationen des Bundeskriminalamtes und des Landeskriminalamtes Sachsen Erkenntnisse vor, dass im Zusammenhang mit dem wöchentlich stattfindenden Versammlungsgeschehen von „PEGIDA“ eine konkrete Gefahr besteht.

Vor dem Hintergrund hat die Polizeidirektion Dresden heute eine Allgemeinverfügung erlassen. Sie untersagt in der Zeit vom 19. Januar 2015, 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr, alle öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel und Aufzüge innerhalb der Ortsgrenzen der Landeshauptstadt Dresden.

Polizeipräsident Dieter Kroll: „Wir gehen in der Bewertung der aktuellen Lage nicht mehr nur von einer abstrakten Gefahr, sondern von einer konkreten aus. Konkret in Bezug auf eine gefährdete Person, deren Umfeld sowie daran gebunden Ort und Zeit. Konkret heißt auch: Es geht um ein Mitglied des Orgateams von PEGIDA und die Versammlungen für den 19. Januar 2015.“

http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_33976.htm
epona

Beitrag von epona »

Andrea-Perula » So 18. Jan 2015, 15:39 hat geschrieben:

Volk was so üble Blüten treibt
Die kleinen, wirren Abendlandretter repräsentieren gerade nicht das Volk.

Ein Demonstrationsverbot ist grundsätzlich bedenklich, aber wir wollen die nörgelnden, fremdenfeindlichen Leutchen ja auch nicht zu Märtyrer machen. ;)
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Vor dem Hintergrund hat die Polizeidirektion Dresden heute eine Allgemeinverfügung erlassen. Sie untersagt in der Zeit vom 19. Januar 2015, 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr, alle öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel und Aufzüge innerhalb der Ortsgrenzen der Landeshauptstadt Dresden.

Polizeipräsident Dieter Kroll: „Wir gehen in der Bewertung der aktuellen Lage nicht mehr nur von einer abstrakten Gefahr, sondern von einer konkreten aus. Konkret in Bezug auf eine gefährdete Person, deren Umfeld sowie daran gebunden Ort und Zeit. Konkret heißt auch: Es geht um ein Mitglied des Orgateams von PEGIDA und die Versammlungen für den 19. Januar 2015.“ [/i]
http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_33976.htm
Und nach dem 19. Januar nach 24.00 Uhr ist die Gefährdungslage also wieder normal?

Oder verlagert sie sich dann auf den Mittwoch nach Leipzig?

Im Grunde wird damit genau das zugegeben was auch die PEGIDA-Demonstranten kritisieren: Mangelnder Schutz des Volkes.

Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

epona » So 18. Jan 2015, 15:00 hat geschrieben:
Ein Demonstrationsverbot ist grundsätzlich bedenklich, aber wir wollen die nörgelnden, fremdenfeindlichen Leutchen ja auch nicht zu Märtyrer machen. ;)
Nein, da brauchst du keine Angst haben. Die erste Maßnahme war ja schon, die anderen Demos
auch zu verbieten obwohl für die Guten natürlich null Gefahr besteht.
Viele Grüße ein "Fremdenfeind".
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil » So 18. Jan 2015, 14:37 hat geschrieben:Wer hat das so pauschal entschieden?
Nicht pauschal. Meine eigene Meinung begründet durch die monatelange Beobachtung dieses Gesindels direkt oder hier im Netz.
Tom Bombadil » So 18. Jan 2015, 14:37 hat geschrieben:Ja, könntest du. Würdest du das auch im Falle von Charlie Hebdo bringen?
Konjunktivfrage auf einen Konjunktiv.
jellobiafra

Beitrag von jellobiafra »

Jetzt, da Pegida nicht mehr demonstrieren darf, wissen wir endlich, wie berechtigt ihre Demonstrationen waren.

Wenn man aus Angst um sein Leben den Islam nicht mehr kritisieren kann, scheint mir die Islamisierung doch ziemlich stark fortgeschritten.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Dampflok » Sonntag 18. Januar 2015, 15:05 hat geschrieben:
Und nach dem 19. Januar nach 24.00 Uhr ist die Gefährdungslage also wieder normal?

Im Grunde wird damit genau das zugegeben was auch die PEGIDA-Demonstranten kritisieren: Mangelnder Schutz des Volkes.

Es wird ja geschützt, insbesondere das "Volk" in Gestalt des Vorbestraften Bachmann.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Andrea-Perula

Letzte Meldungen.....

Landeskriminalamt und Polizei Dresden untersagen alle Ansammlungen unter Freiem Himmel.

Quelle:
http://www.polizei.sachsen.de/de/lka.htm

Eigene Meinung dazu:

Wenn das Grundgesetz nicht mehr hergibt die falsche Politik der Mächtigen damit zu schützen, dann greift man auf andere Möglichkeiten zurück.
Andrea-Perula

[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am Sonntag 18. Januar 2015, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Adlerauge

Beitrag von Adlerauge »

Man sollte in Zeiten wie diesen, Demos jeglicher Art verbieten.
Zum Schutze des Landes und seiner Bürger.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Man sollte bei all der Aufregung auch Verständnis für die Bemühungen der Sicherheitskräfte haben, Terror-Anschläge zu verhindern.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Zunder

Beitrag von Zunder »

Dampflok » So 18. Jan 2015, 15:05 hat geschrieben:

Man sollte jeden Demonstranten von vier Security-Leuten einrahmen lassen.
Dann wäre das "Volk" geschützt und es entstünde eine prächtige Demonstration.
Andrea-Perula

Dampflok » So 18. Jan 2015, 15:05 hat geschrieben:

Natürlich Dampflok auch nächste Woche zum Sempern-Opernball der "Schönen und Reichen" der "Stolzen und Ehrlichen Gutmenschen aus Politik und Wirtschaft" in Dresden ist alles wieder Normal! :thumbup:
epona

Beitrag von epona »

jellobiafra » So 18. Jan 2015, 16:14 hat geschrieben:Jetzt, da Pegida nicht mehr demonstrieren darf, wissen wir endlich, wie berechtigt ihre Demonstrationen waren.

Wenn man aus Angst um sein Leben den Islam nicht mehr kritisieren kann, scheint mir die Islamisierung doch ziemlich stark fortgeschritten.
Schau an, hier ist jemand der schon genau weiß wer die Drohung lanciert hat. :rolleyes:
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Andrea-Perula » So 18. Jan 2015, 15:17 hat geschrieben:Letzte Meldungen.....

Landeskriminalamt und Polizei Dresden untersagen alle Ansammlungen unter Freiem Himmel.

Quelle:
http://www.polizei.sachsen.de/de/lka.htm

Eigene Meinung dazu:

Wenn das Grundgesetz nicht mehr hergibt die falsche Politik der Mächtigen damit zu schützen, dann greift man auf andere Möglichkeiten zurück.
SO stellt man einen Link ein, damit andere draufklicken können. Nützlich ist es auch, den richtigen Link zu nehmen.
http://www.polizei.sachsen.de/de/33971.htm

Die Terrordrohung richtete sich gegen ein Mitglied des Organisationsteams. - Also wohl gegen Bachmann - gegen wen sonst?
Zuletzt geändert von Gretel am Sonntag 18. Januar 2015, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
epona

Beitrag von epona »

DarkLightbringer » So 18. Jan 2015, 16:24 hat geschrieben:Man sollte bei all der Aufregung auch Verständnis für die Bemühungen der Sicherheitskräfte haben, Terror-Anschläge zu verhindern.
Vermutlich ragieren die z.Z. etwas nervös.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Adlerauge » So 18. Jan 2015, 15:23 hat geschrieben:Man sollte in Zeiten wie diesen, Demos jeglicher Art verbieten.
Zum Schutze des Landes und seiner Bürger.
Richtig. Das kann aber natürlich nur der Anfang sein.
Auch solche Foren oder die Kommentarfunktion bei
Onlinemedien bitte schnell schliessen/verbieten.
Den Menschen einfach mal sagen, dass die bitte jetzt mal 3 Jahre die
fresse halten. :thumbup:
Allah u Akbar
Antworten