Wolverine hat geschrieben:Das muss nicht vorher festgelegt werden. Kritik, die sachlich ist und ein solides Fundament hat, ist jederzeit erwünscht. Nicht erwünscht, jedoch erlaubt sind die Relativierungen faschistischer Morde an 3 Teenagern, die von einem User dazu ausgenutzt werden, unsachlich gegen Israel zu hetzen und quasi der bloßen Existenz Israels die Morde an den 3 Teenagern zur Last legt, nicht etwa der kriminellen Energie der Mörder und deren Intention, dem Hass der Hamas auf alles Jüdische und dem pseudoreligiösen Hintergrund dieses Hasses.
Ich hoffe hiermit den Unterschied deutlich gemacht zu haben. Von daher und bei dieser Betrachtungsweise gibt es hier im Forum keinen einzigen sachlichen Israelkritiker, mit Ausnahme auf Seiten der pro-israelischen User.
Ja, das sagt sich leicht, bis es um den Standpunkt geht und ich hab hier mehr als eine *sachliche* Diskussion über mich ergehen lassen, von den Diffamierungen ganz zu schweigen...
Die meisten hier sind zu beschränkt um die Thematik neutral zu betrachten, von Fakten fange ich nicht an, wer als Quellennachweise, die RTL News oder den Spiegel anführt kann genausogut behaupten die 49Cent Lasagne vom Netto sei selbstgemacht. Um ehrlich zu sein, möchte ich mich nicht auf irgendeine Seite stellen, denn dort herrscht Krieg, in den Köpfen und immer mal wieder auf den Straßen und im Krieg gibt es keine Seiten, keine guten keine bösen, sondern nur die die sterben und die die ein Geschäft damit machen.
Man stoße sich ruhig an der Wortwahl, denn dies ist keine Sachliche Kritik am Nahen Osten, es ist eine Kritik für jene Handlampen die eine farbige Metapher, zwecks Verständnis, nicht vom Thema unterscheiden können.
Dies ist eine Signatur, sie soll Untstreichen wie der Benutzer tickt.
Erwarten Sie also keine Biografie im Kurzformat, schließlich bin ich nur eine Signatur und kein gesammeltes Werk über zwei Dekaden.
Nun lesen Sie schon endlich weiter, hier gibt es soviel interessantere Sachen...