BIG Partei - Die besseren Grünen?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Hassad
Beiträge: 362
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 14:53
Wohnort: Absurdistan

BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Hassad »

Hallo, ich wollte euch mal eine interessante aber leider unbekannte Partei vorstellen.
www.bigpartei.org = Bürgerinitiative für Innovation und Gerechtigkeit
Ich habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden, deshalb wollte diese Partei mal etwas bekannter machen.
Fairness und Gerechtigkeit statt Demokratie
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Joker »

Hassad
Beiträge: 362
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 14:53
Wohnort: Absurdistan

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Hassad »

Ich finde diesen Verein auch Verbesserungswürdig. Er spricht leider nur einen Teil der Immigranten an. Schade sonst eine gute Idee.
Vielleicht entwickelt sich daraus mal eine Partei mit Zukunft.
Fairness und Gerechtigkeit statt Demokratie
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Boraiel »

Hassad hat geschrieben:Hallo, ich wollte euch mal eine interessante aber leider unbekannte Partei vorstellen.
http://www.bigpartei.org = Bürgerinitiative für Innovation und Gerechtigkeit
Ich habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden, deshalb wollte diese Partei mal etwas bekannter machen.
Einen Vergleich dieser Partei mit den Grünen halte ich für abwegig. Kernthemen der Grünen sind Umweltschutz und Nachhaltigkeit und deshalb sprechen sie wohl ein ganz anderes Wählerspektrum an als die BIG-Partei, welche ich nach kurzer Information als Variante für Deutschland der türkischen, muslimisch-konservativen AKP einordnen würde. Das "leider" in deinem Satz kann ich nicht teilen, ich möchte keine AKP in Deutschland und hoffe daher, dass die Partei weiterhin in der Bedeutungslosigkeit verharrt.
Als interessant würde ich an dieser Partei höchstens die kreative Namensfindung bezeichnen. Für das, was ich als gerecht und innovativ bezeichnen würde, wird sich diese Partei sehr wahrscheinlich nicht einsetzen, aber die Partei hat natürlich die Möglichkeit ihr Programm aus ihrer Sicht so zu deuten. Ich denke, dass die Bürger in Deutschland nicht auf solche Worthülsen reinfallen werden.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

In Bonn haben die ganze Straßenzüge vollgepackt mit ihren Parolen.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Tantris »

Hassad » Mi 21. Mai 2014, 18:27 hat geschrieben:Hallo, ich wollte euch mal eine interessante aber leider unbekannte Partei vorstellen.
http://www.bigpartei.org = Bürgerinitiative für Innovation und Gerechtigkeit
Ich habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden, deshalb wollte diese Partei mal etwas bekannter machen.
Dann sag uns mal, wo du ähnlichkeiten zu den grünen siehst! Ich kann auch keine erkennen...
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

Boraiel » Mi 21. Mai 2014, 20:39 hat geschrieben: Einen Vergleich dieser Partei mit den Grünen halte ich für abwegig. Kernthemen der Grünen sind Umweltschutz und Nachhaltigkeit und deshalb sprechen sie wohl ein ganz anderes Wählerspektrum an als die BIG-Partei, welche ich nach kurzer Information als Variante für Deutschland der türkischen, muslimisch-konservativen AKP einordnen würde. Das "leider" in deinem Satz kann ich nicht teilen, ich möchte keine AKP in Deutschland und hoffe daher, dass die Partei weiterhin in der Bedeutungslosigkeit verharrt.
Als interessant würde ich an dieser Partei höchstens die kreative Namensfindung bezeichnen. Für das, was ich als gerecht und innovativ bezeichnen würde, wird sich diese Partei sehr wahrscheinlich nicht einsetzen, aber die Partei hat natürlich die Möglichkeit ihr Programm aus ihrer Sicht so zu deuten. Ich denke, dass die Bürger in Deutschland nicht auf solche Worthülsen reinfallen werden.
Nun die Grünen setzen sich aktiv für die Entwicklung des Islams in Deutschland ein, weswegen ich sie doch zusammensetzen würde, auch wenn die Beweggründe bei den Grünen anders sind als bei BIG. Da finde ich BIG sogar ehrlicher :D ;)
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Tantris »

Katenberg » Mi 21. Mai 2014, 21:47 hat geschrieben: Nun die Grünen setzen sich aktiv für die Entwicklung des Islams in Deutschland ein, weswegen ich sie doch zusammensetzen würde, auch wenn die Beweggründe bei den Grünen anders sind als bei BIG. Da finde ich BIG sogar ehrlicher :D ;)
Naja... wenn einer so eine dummheit schreibt, weil er zuviel rechte propaganda abgekriegt hat.... meinetwegen... aber... meinst du die moslems selber glauben sowas auch?

Die wählen eine partei mit schwulenehe, gender und sexualeruziehung?

Kate... willste wieder den clown spielen?
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von nichtkorrekt »

Ist das nicht so ne Islamistenpartei?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von IndianRunner »

Tantris » Mi 21. Mai 2014, 20:56 hat geschrieben: Naja... wenn einer so eine dummheit schreibt, weil er zuviel rechte propaganda abgekriegt hat.... meinetwegen... aber... meinst du die moslems selber glauben sowas auch?

Die wählen eine partei mit schwulenehe, gender und sexualeruziehung?

Kate... willste wieder den clown spielen?
Du meinst sicher Sexualumerziehung. Nein, Moslems halten davon nichts. Ich auch nicht.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

nichtkorrekt » Mi 21. Mai 2014, 20:58 hat geschrieben:Ist das nicht so ne Islamistenpartei?
Die Partei, die in Bonn den Islam thematisiert, heißt irgendwie mit P.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von frems »

Ach Gott » Mi 21. Mai 2014, 22:02 hat geschrieben: Die Partei, die in Bonn den Islam thematisiert, heißt irgendwie mit P.
In DTF find ich kein P: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-T% ... ches_Forum

:|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von nichtkorrekt »

Ach Gott » Mi 21. Mai 2014, 21:02 hat geschrieben: Die Partei, die in Bonn den Islam thematisiert, heißt irgendwie mit P.
Die Piraten, gibts die überhaupt noch?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

Ist ja auch keine Partei.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 1300
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
user title: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Zahnderschreit »

Tantris » Mi 21. Mai 2014, 21:46 hat geschrieben: Dann sag uns mal, wo du ähnlichkeiten zu den grünen siehst! Ich kann auch keine erkennen...
Vermutlich hat die BIG auch nichts gegen so etwas (Erster Treffer bei der Suche nach 'Grüne Islam'):
Claudia Ehrenstein auf welt.de hat geschrieben:Die Grünen wollen den Islam einbürgern

Ihr Ziel ist es vielmehr, den Islam als Religionsgemeinschaft in Deutschland fest zu etablieren. So steht es in einer zehnseitigen "Roadmap" der Grünen-Bundestagsfraktion zur "Gleichstellung und Integration des Islam in Deutschland".
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

Der Islam wird bei uns integriert, sobald er einen Einbürgerungsantrag stellt.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

Ach Gott » Do 22. Mai 2014, 18:37 hat geschrieben:Der Islam wird bei uns integriert, sobald er einen Einbürgerungsantrag stellt.
Oder wir werden im Islam integriert :)
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 18:19 hat geschrieben: Oder wir werden im Islam integriert :)
Integration ist nicht alles. Wichtiger ist doch, dass wir miteinander Frieden haben und die Population nicht arg schrumpft.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

Ach Gott » Do 22. Mai 2014, 19:23 hat geschrieben: Integration ist nicht alles. Wichtiger ist doch, dass wir miteinander Frieden haben und die Population nicht arg schrumpft.
Hm, Frieden:
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/cro ... 150-1-.jpg
http://www.taz.de/uploads/images/684x34 ... sten11.jpg

Und welche Population meinst du jetzt?
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

Die in Deutschland.

Von dem Rhein bis an die Elbe
Von der Nordsee bis zum Pyhrn
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

Ach Gott » Do 22. Mai 2014, 19:29 hat geschrieben:Die in Deutschland.

Von dem Rhein bis an die Elbe
Von der Nordsee bis zum Pyhrn
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!
"Am [deutschen] Wesen soll die Welt genesen"
Sieht man wieder mal bei der EU-Wahl
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 18:31 hat geschrieben: "Am [deutschen] Wesen soll die Welt genesen"
Sieht man wieder mal bei der EU-Wahl
Juncker vertritt leider das deutsche Wesen.
Zum Glück vertritt er ihm allzu ähnliche Scholz es nicht.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

Ach Gott » Do 22. Mai 2014, 19:34 hat geschrieben: Juncker vertritt leider das deutsche Wesen.
Zum Glück vertritt er ihm allzu ähnliche Scholz es nicht.
Wenn ich Floskeln wie "Ein Vorbild für die Welt", "Wir möchten eine bessere EU", "Ein Friedensprojekt" usw höre, dann sehe ich diese Mentalität nicht nur bei Juncker.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 18:48 hat geschrieben: Wenn ich Floskeln wie "Ein Vorbild für die Welt", "Wir möchten eine bessere EU", "Ein Friedensprojekt" usw höre, dann sehe ich diese Mentalität nicht nur bei Juncker.
Wer Scholz wählt, wählt leider den Krieg mit dem Osten, dem Süden und wer weiß wem noch.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Bakelit

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Bakelit »

mit den Knöpfen ?......sach ens aach Jott
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

Ach Gott » Do 22. Mai 2014, 20:04 hat geschrieben: Wer Scholz wählt, wählt leider den Krieg mit dem Osten, dem Süden und wer weiß wem noch.
Heißt es nicht, wer gegen die EU ist, ist für Krieg, weil es ohne die EU keinen Frieden gäbe? :?:
Jede Nacht habe ich Angst, dass wir von Singapur, Albanien oder Äthiopien angegriffen werden. :?
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Alexyessin »

Ach Gott » Do 22. Mai 2014, 20:04 hat geschrieben: Wer Scholz wählt, wählt leider den Krieg mit dem Osten, dem Süden und wer weiß wem noch.
Erzähl halt keinen Scheiß. Überlegst du eigentlich bevor du irgendwas postest Sole?
Zuletzt geändert von Alexyessin am Do 22. Mai 2014, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 20:35 hat geschrieben: Heißt es nicht, wer gegen die EU ist, ist für Krieg, weil es ohne die EU keinen Frieden gäbe? :?:
Jede Nacht habe ich Angst, dass wir von Singapur, Albanien oder Äthiopien angegriffen werden. :?
Singapur und Äthiopien sind weit weg. Von dort gibt es keine Angriffe, die Deutschland ernstlich fürchten muss. EU hin oder her.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

Ach Gott » Do 22. Mai 2014, 21:50 hat geschrieben: Singapur und Äthiopien sind weit weg. Von dort gibt es keine Angriffe, die Deutschland ernstlich fürchten muss. EU hin oder her.
Natürlich, die beiden sind nicht in der EU, also werden wir bald Krieg mit ihnen haben. EU heißt Frieden! Genauso wie bald die Schweiz und Albanien anfangen werden :mad:
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 22:32 hat geschrieben: Natürlich, die beiden sind nicht in der EU, also werden wir bald Krieg mit ihnen haben.
Wäre es da nicht naheliegender? San Marino zu überfallen? Die Kosten sind geringer und der Effekt ungefähr genauso groß.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Tantris »

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 23:32 hat geschrieben: Natürlich, die beiden sind nicht in der EU, also werden wir bald Krieg mit ihnen haben. EU heißt Frieden! Genauso wie bald die Schweiz und Albanien anfangen werden :mad:
Katenberg... vielleicht sollte ich deinen eltern sagen, sie sollen den weinkeller besser abschliessen und das schloss auswechseln?
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

Tantris » Do 22. Mai 2014, 23:38 hat geschrieben: Katenberg... vielleicht sollte ich deinen eltern sagen, sie sollen den weinkeller besser abschliessen und das schloss auswechseln?
Widersprichst du etwa dem Friedensprojekt EU?
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 22:42 hat geschrieben: Widersprichst du etwa dem Friedensprojekt EU?
Ich widerspreche der EU in so vielen Fragen. Von einem Krieg gegen Albanien rate ich auch ab.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Tantris »

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 23:42 hat geschrieben: Widersprichst du etwa dem Friedensprojekt EU?
Ich widerspreche einem troll. Gegen frieden hab ich nichts und dass es in europa ungewoehnlich lange zeit keinen krieg gab, zumindest zwischen eu staaten, erkenne ich an.

Wie ist das mit dir?
du machst den eindruck, etwas hm... sagen wir mal... entspannt zu sein und auf der suche nach einen witz, der dir lacher bei den nationalisten einbringt, aber... wegen dieser entspanntheit ist die zunge ein bisschen schwer geworden und das hirn etwas langsam....
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

Tantris » Do 22. Mai 2014, 23:58 hat geschrieben: Ich widerspreche einem troll. Gegen frieden hab ich nichts und dass es in europa ungewoehnlich lange zeit keinen krieg gab, zumindest zwischen eu staaten, erkenne ich an.

Wie ist das mit dir?
du machst den eindruck, etwas hm... sagen wir mal... entspannt zu sein und auf der suche nach einen witz, der dir lacher bei den nationalisten einbringt, aber... wegen dieser entspanntheit ist die zunge ein bisschen schwer geworden und das hirn etwas langsam....
Nö Tantris, ich mache mich lediglich über diese Emotionalisierung der EU lustig. Von allen Seiten reinster Populismus und das finde ich doch wirklich unterhaltsam :)
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Ach Gott »

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 23:03 hat geschrieben: Nö Tantris, ich mache mich lediglich über diese Emotionalisierung der EU lustig. Von allen Seiten reinster Populismus und das finde ich doch wirklich unterhaltsam :)
Populismus ist an sich ja nichts schlechtes, solange er nicht von rechts oder links kommt.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Tantris »

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Fr 23. Mai 2014, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ad hominem Spam [MOD]
Hassad
Beiträge: 362
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 14:53
Wohnort: Absurdistan

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Hassad »

Tantris » Mi 21. Mai 2014, 20:46 hat geschrieben: Dann sag uns mal, wo du ähnlichkeiten zu den grünen siehst! Ich kann auch keine erkennen...
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Für viele Wähler(bes. die Migraten) der Grünen ist die BIG die bessere Partei. Die BIG Partei vertritt nicht nur besser deren Interessen, sondern hat auch keine negativen Nebenwirkungen wie die Grünen. Ich frage mich wie so viele Moslems nur die Grünen wählen können, wenn diese nicht zufällig schwul sind.
Fairness und Gerechtigkeit statt Demokratie
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Tantris »

Hassad » Fr 23. Mai 2014, 13:38 hat geschrieben: Ich habe mich falsch ausgedrückt. Für viele Wähler(bes. die Migraten) der Grünen ist die BIG die bessere Partei. Die BIG Partei vertritt nicht nur besser deren Interessen, sondern hat auch keine negativen Nebenwirkungen wie die Grünen. Ich frage mich wie so viele Moslems nur die Grünen wählen können, wenn diese nicht zufällig schwul sind.
wieviele moslems wählen denn die grünen? Wieviele sind so gut integriert, dass sie für homoehe und müllrennung kämpfen, anstatt für kopftuch halal in der kantine?

Ich kenn deine partei nicht, aber wenn du eher religiöse oder konservative türken suchst, die findest du eher bei der cdu als bei den atheistischen grünen.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

Tantris » Fr 23. Mai 2014, 14:58 hat geschrieben: wieviele moslems wählen denn die grünen? Wieviele sind so gut integriert, dass sie für homoehe und müllrennung kämpfen, anstatt für kopftuch halal in der kantine?

Ich kenn deine partei nicht, aber wenn du eher religiöse oder konservative türken suchst, die findest du eher bei der cdu als bei den atheistischen grünen.
Die Grünen setzen sich doch für Halal in Kantinen und Kopftuch ein :?:
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von pikant »

Katenberg » Fr 23. Mai 2014, 14:00 hat geschrieben: Die Grünen setzen sich doch für Halal in Kantinen ein :?:
nicht nur die Gruenen, sondern alle demokratischen Parteien!
als Alternative
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von pikant »

@Katenberg

fast jeder Supermarkt bietet Halalprodukte an.
was ist daran so schlecht?
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

pikant » Fr 23. Mai 2014, 15:12 hat geschrieben:@Katenberg

fast jeder Supermarkt bietet Halalprodukte an.
was ist daran so schlecht?
Ich habe lediglich gesagt, dass sich die Grünen als Lobby für den Islam engagiere. Keine Wertung.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von pikant »

Katenberg » Fr 23. Mai 2014, 14:13 hat geschrieben: Ich habe lediglich gesagt, dass sich die Grünen als Lobby für den Islam engagiere. Keine Wertung.
Du hast von Halal und nicht vom Islam gesprochen
Halal sagt doch nur was aus, wie man die Tiere schlachtet und das ist vom Gesetzgeber in Deutschland erlaubt
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

pikant » Fr 23. Mai 2014, 15:24 hat geschrieben: Du hast von Halal und nicht vom Islam gesprochen
Halal sagt doch nur was aus, wie man die Tiere schlachtet und das ist vom Gesetzgeber in Deutschland erlaubt
Ach pikant, du weißt genau, worums geht :rolleyes:
Und nebenbei bedeutet Halal auch das Verbot von Schweineprodukten, weswegen Schwein aus Mensen ja verschwinden soll, eine Minderheit könnte sich ja pikiert fühlen.
Zuletzt geändert von Katenberg am Fr 23. Mai 2014, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von pikant »

Katenberg » Fr 23. Mai 2014, 14:26 hat geschrieben: Ach pikant, du weißt genau, worums geht :rolleyes:
Und nebenbei bedeutet Halal auch das Verbot von Schweineprodukten, weswegen Schwein aus Mensen ja verschwinden soll, eine Minderheit könnte sich ja pikiert fühlen.
wer hat denn Dir diesen Bloedsinn erzaehlt?

Du kannst auch ein Schwein auf halal machen, nur ob dann die Nachrage da ist, bleibt anzuzweifeln

Halas bedeutet nur eine Art und Weise ein Tier zu schlachten - mehr nicht

PS: In Deutschland sind uebreigens auch Schweineprodukte halal erlaubt und legal :)
Zuletzt geändert von pikant am Fr 23. Mai 2014, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Katenberg »

pikant » Fr 23. Mai 2014, 15:28 hat geschrieben: wer hat denn Dir diesen Bloedsinn erzaehlt?

Du kannst auch ein Schwein auf halal machen, nur ob dann die Nachrage da ist, bleibt anzuzweifeln

Halas bedeutet nur eine Art und Weise ein Tier zu schlachten - mehr nicht

PS: In Deutschland sind uebreigens auch Schweineprodukte halal erlaubt und legal :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Halal
War das so schwer?
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von pikant »

ja und?

viel interessanter ist doch, dass in Frankreich 32% der Rinder nach halal geschlachtet werden und der Befarf nur 7% ist.
was sagt Dir das?
Zuletzt geändert von pikant am Fr 23. Mai 2014, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von Tantris »

Katenberg » Fr 23. Mai 2014, 15:13 hat geschrieben: Ich habe lediglich gesagt, dass sich die Grünen als Lobby für den Islam engagiere. Keine Wertung.
Hast du da einen beleg? Das sie sich mehr für den islam engagieren als für andere religionen?

Wenn dem so wäre, sollte das mal jemand den moslems sagen. Die wissen das noch gar nicht...
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Beitrag von pikant »

Tantris » Fr 23. Mai 2014, 14:36 hat geschrieben: Hast du da einen beleg? Das sie sich mehr für den islam engagieren als für andere religionen?

Wenn dem so wäre, sollte das mal jemand den moslems sagen. Die wissen das noch gar nicht...
'der Islam gehoert zu Deutschland'
Spruch ist vo einem ehemaligem CDU-MP und Bundespraesidenten a.D.
ist Katenberg noch CDU-Mitglied oder schon in der AfD?
Antworten