Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11159
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Lomond »

Kleine Richtigstellung:

Ich setze nicht jene Leute auf IGNO, die mir widersprechen.

Ich setze Leute auf IGNO, die mich persönlich beleidigen.

Und das ist auch gut so, weil es dem Frieden dient.

So ist das.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Mind-X »

Lomond » Do 6. Mär 2014, 15:11 hat geschrieben:Kleine Richtigstellung:

Ich setze nicht jene Leute auf IGNO, die mir widersprechen.

Ich setze Leute auf IGNO, die mich persönlich beleidigen.

Und das ist auch gut so, weil es dem Frieden dient.

So ist das.
Und es ist eine Beleidigung, wenn man Ihnen widerspricht. :mad:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Das wird jetzt alles sehr persönlich. Da der Thread sich um eine "Ente" dreht kann er auch zu.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von jack000 »

Hetze gegen Muslime: Rechtsextremisten erzwingen Schließung von Legoland

Der Vergnügungspark Legoland bei London beugt sich dem Druck von Rechtsextremisten. Radikale hatten die Parkleitung mit Drohungen überzogen, um den Besuch einer muslimischen Organisation zu verhindern. Jetzt bleibt die Touristenattraktion bis Ende der Woche geschlossen.

London - Der Vergnügungspark Legoland in Windsor bei London gibt Drohungen von britischen Rechtsextremisten nach: Bis Ende der Woche bleiben die Kinderattraktion und das dazugehörige Hotel geschlossen. Die "unglaublich schwierige Entscheidung" sei nach Abstimmung mit der Polizei getroffen worden, aber die Sicherheit von Besuchern und Personal hätte nicht garantiert werden können.

Die Muslimische Stiftung für Forschung und Entwicklung hatte einen privaten Ausflug in den Park geplant. Mehr als 4000 Angehörige unterschiedlicher Herkunft und Konfession hätten Karten reserviert, teilte die Organisation mit.
Doch seit zwei Wochen gingen nach Angaben einer Sprecherin telefonisch, per E-Mail und in sozialen Netzwerken Drohungen von rechtextremistischen Organisationen ein, darunter die English Defence League und Casuals United. Zeitweise musste Legoland seine Facebook-Seite aufgrund von rechtsradikalen Kommentaren abschalten. Ein Blogger bezeichnete das geplante Treffen als "widerlich". Es dürfe nicht stattfinden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/l ... 57318.html

Es reichen also auch Anrufe und Gekritzle auf Internetseiten aus um den Rechtsstaat in die Knie zu zwingen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Nur vorübergehend. Lego wird Maßnahmen ergreifen. Nicht auszudenken, wenn sie nicht handeln und dann macht so ein rechter Knallkopf ernst und verletzt eine Familie!
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Ach Gott » Do 6. Mär 2014, 22:05 hat geschrieben:Nur vorübergehend. Lego wird Maßnahmen ergreifen. Nicht auszudenken, wenn sie nicht handeln und dann macht so ein rechter Knallkopf ernst und verletzt eine Familie!
Gottseidank sin die sog. "rechten Knallköppe" so gut wie immer friedlich und lassen sich sogar ihr Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit nehmen.
Bei den Muslimen sieht das schon ganz anders aus. ;)
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Zeta » Fr 7. Mär 2014, 08:53 hat geschrieben: Gottseidank sin die sog. "rechten Knallköppe" so gut wie immer friedlich
Wie der Herr Sebastian Dahl, der ganz friedlich Brandsätze in Veranstaltungen wirft. Nicht auszudenken, wenn so einer in Legoland Menschen angreigt.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Marla

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Marla »

Ach Gott » Fr 7. Mär 2014, 10:07 hat geschrieben: Wie der Herr Sebastian Dahl, der ganz friedlich Brandsätze in Veranstaltungen wirft. Nicht auszudenken, wenn so einer in Legoland Menschen angreigt.

:thumbup:
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Ach Gott » Fr 7. Mär 2014, 11:07 hat geschrieben: Wie der Herr Sebastian Dahl, der ganz friedlich Brandsätze in Veranstaltungen wirft. Nicht auszudenken, wenn so einer in Legoland Menschen angreigt.
Oder die Antifanten, die "Mollies" und Sprengkörper auf Polizisten werfen resp. Häuser von unliebsamen Politikern abfackeln...
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Welches Politikerhaus hat gebrannt?
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Ach Gott » Fr 7. Mär 2014, 18:20 hat geschrieben:Welches Politikerhaus hat gebrannt?
René Stadtkewitz
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von jack000 »

Bereits 1982 wurde auf das Problem hingewiesen:
[youtube][/youtube]
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Alexander Zwo

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Alexander Zwo »

jack000 » Sa 8. Mär 2014, 23:22 hat geschrieben:Bereits 1982 wurde auf das Problem hingewiesen:
[youtube][/youtube]
Warum hat sich der Westen nicht dem Osten angeschlossen, anstatt umgekehrt! :?:
In der DDR gabs diese Probleme nicht! :thumbup:
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von jack000 »

Alexander Zwo » Sa 8. Mär 2014, 23:27 hat geschrieben:In der DDR gabs diese Probleme nicht! :thumbup:
Sicherlich nicht, aber es stellt sich die Frage ob die daraus hin folgenden Nachteile wirklich ein Vorteil wären.
=> Insgesamt aber nicht hier Thema der Diskussion.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Zeta » Sa 8. Mär 2014, 10:55 hat geschrieben: René Stadtkewitz
Das war der doch selber.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von jack000 »

Leverkusen, eine Stadt kapituliert:
http://www.spiegel.tv/filme/der-teppichhaendler-trick/
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Ach Gott » Di 11. Mär 2014, 01:10 hat geschrieben: Das war der doch selber.
Eine absolut freche Unterstellung, die im RL zu einer Anzeige führen würde.
So was Verkommenes kann nur von linksdumpf kommen.
Bakelit

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Bakelit »

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/r ... 61332.html

Hier versagt der Rechtsstaat auf ganzer Linie. Hier werden hilflose Menschen von skrupellosen Sinti und Roma Familien in Clan-Form organisiert, ( Enkeltrick) Millionen Sozialhilfen aus den Kommunen abgezockt mit falschen Angaben. Kreditbetrug in riesigen Rahmen begangen.

Die Aktenberge bei den Strafverfolgungsbehörden stapeln sich meterweise. Bedrohungen von Nachbarn, Krankenhausärzte, Finanzbeamten, Politesse bedroht ( man darf überall parken) uvm sind täglich angesagt. Bekannte Vermögenstransfers nach Polen und in die Schweiz werden nicht zwischenstaatlich abgearbeitet. Geschehen ist was ?

Drogenhandel, Zwang zur Prostitution durch Lover-Boy Mache ist Geschäftszweig..Der ganze Mist seit 1951, seit dem der Clan aus Polen, als angeblichen Naziverfolgte einströmte. Machten sich unter dem Fähnlein der Naziverfolgten breit, starteten sofort ihre Betrüger-Maschen mit gefakten Teppichen, gefaktem Goldschmuck...Keiner von denen hat je einen Nazi von nahem gesehen. Aber heute wird die Roma und Sinti-Masche bei Behörden immer wieder aufgetischt.

Verurteilungen Mangelware , wenn dann mit Bewährung die Frau des Clan-Chefs ist zu drei Jahren Haft verurteilt..durch schlampige Bearbeitung der Revision aber noch immer auf freiem Fuß. So geht das ......
Bakelit

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Bakelit »

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 80637.html

auch nicht schlecht, was da zu lesen ist.... :rolleyes:

wir machen das schon und wundern uns, wenn Bücher eines Pirincci Bestseller sind..

http://www.amazon.de/Deutschland-von-Si ... von+sinnen

Sie sind es womit?............ mit recht, weil das Feuilleton noch nie ein Problem gelöst hat...und wer Beck in Hart aber Fair gesehen hat, weiss warum das so ist.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/ha ... d=20675468

echt ;)
Challenger

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Challenger »

Bakelit » Di 1. Apr 2014, 16:37 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/r ... 61332.html

Hier versagt der Rechtsstaat auf ganzer Linie. Hier werden hilflose Menschen von skrupellosen Sinti und Roma Familien in Clan-Form organisiert, ( Enkeltrick) Millionen Sozialhilfen aus den Kommunen abgezockt mit falschen Angaben. Kreditbetrug in riesigen Rahmen begangen.

Die Aktenberge bei den Strafverfolgungsbehörden stapeln sich meterweise. Bedrohungen von Nachbarn, Krankenhausärzte, Finanzbeamten, Politesse bedroht ( man darf überall parken) uvm sind täglich angesagt. Bekannte Vermögenstransfers nach Polen und in die Schweiz werden nicht zwischenstaatlich abgearbeitet. Geschehen ist was ?

Drogenhandel, Zwang zur Prostitution durch Lover-Boy Mache ist Geschäftszweig..Der ganze Mist seit 1951, seit dem der Clan aus Polen, als angeblichen Naziverfolgte einströmte. Machten sich unter dem Fähnlein der Naziverfolgten breit, starteten sofort ihre Betrüger-Maschen mit gefakten Teppichen, gefaktem Goldschmuck...Keiner von denen hat je einen Nazi von nahem gesehen. Aber heute wird die Roma und Sinti-Masche bei Behörden immer wieder aufgetischt.

Verurteilungen Mangelware , wenn dann mit Bewährung die Frau des Clan-Chefs ist zu drei Jahren Haft verurteilt..durch schlampige Bearbeitung der Revision aber noch immer auf freiem Fuß. So geht das ......
Ja das ist die übliche rechtspopulistische Hetze. Das sich unter diesen Menschen viele Fachkräfte befinden, die unser Land dringend braucht, wird geflissentlich übersehen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von relativ »

Bakelit » Di 1. Apr 2014, 16:37 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/r ... 61332.html

Hier versagt der Rechtsstaat auf ganzer Linie. Hier werden hilflose Menschen von skrupellosen Sinti und Roma Familien in Clan-Form organisiert, ( Enkeltrick) Millionen Sozialhilfen aus den Kommunen abgezockt mit falschen Angaben. Kreditbetrug in riesigen Rahmen begangen.

Die Aktenberge bei den Strafverfolgungsbehörden stapeln sich meterweise. Bedrohungen von Nachbarn, Krankenhausärzte, Finanzbeamten, Politesse bedroht ( man darf überall parken) uvm sind täglich angesagt. Bekannte Vermögenstransfers nach Polen und in die Schweiz werden nicht zwischenstaatlich abgearbeitet. Geschehen ist was ?

Drogenhandel, Zwang zur Prostitution durch Lover-Boy Mache ist Geschäftszweig..Der ganze Mist seit 1951, seit dem der Clan aus Polen, als angeblichen Naziverfolgte einströmte. Machten sich unter dem Fähnlein der Naziverfolgten breit, starteten sofort ihre Betrüger-Maschen mit gefakten Teppichen, gefaktem Goldschmuck...Keiner von denen hat je einen Nazi von nahem gesehen. Aber heute wird die Roma und Sinti-Masche bei Behörden immer wieder aufgetischt.

Verurteilungen Mangelware , wenn dann mit Bewährung die Frau des Clan-Chefs ist zu drei Jahren Haft verurteilt..durch schlampige Bearbeitung der Revision aber noch immer auf freiem Fuß. So geht das ......
Finde ich auch, man sollte den Sinti und Roma endlich Computer mit freien Internetzugang geben, damit sie auch mal mit einen neuen Betrugsfeld arbeiten können. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Challenger

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Challenger »

relativ » Di 8. Apr 2014, 09:32 hat geschrieben: Finde ich auch, man sollte den Sinti und Roma endlich Computer mit freien Internetzugang geben, damit sie auch mal mit einen neuen Betrugsfeld arbeiten können. :D
Ein handelsüblicher Sinti oder Roma hat eigentlich alle Eigenschaften für eine deutsche Politiker Karriere.
Screamer

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Screamer »

Challenger » Di 8. Apr 2014, 09:44 hat geschrieben: Ein handelsüblicher Sinti oder Roma hat eigentlich alle Eigenschaften für eine deutsche Politiker Karriere.

OHHHHH ich verkneif mir was ich tippern wollte. Aber aus solch nem Gesulz auch mal was gscheides ?
Bakelit

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Bakelit »

Challenger » Di 8. Apr 2014, 09:25 hat geschrieben: Ja das ist die übliche rechtspopulistische Hetze. Das sich unter diesen Menschen viele Fachkräfte befinden, die unser Land dringend braucht, wird geflissentlich übersehen.
Du bist nicht nur ahnungslos, sondern auch noch einfältig .

Diese Großfamilie hat seit 1958 alle Sozialisierungemaßnahmen aus den kassen einer roten Hochburg dann mit den ersten dt. Bürgermeister aus grüner Couleur genossen. Die haben chic renovierte Sozialwohnung mit entsprechenden Mietzuschüssen erhalten. Fazit kaputt gewohnt, Toilette demoliert etc etc..alles nachgewiesen und von der städtischen Wohnungsbaugesellschaft dokumentiert. Es gab für die armen Roma-Kinder Sonderbetreuungsmaßnahmen im schulischen Bereich, hat nix bei denen eingebracht. Heute wird die Grundschule, in die die Kinder der Großfamilie eingeschult werden von den Bürger (sogar denen mit ausländischen Wurzel) gemieden.

Die ganze Palette über 50 Jahre Sozialtransfer unter absolut gerichtsfester Beweislage bei Sozialbetrug abgegriffen ( s. Spiegelartikel, der nur die Spitze des Eisbergs edarstellt) und heute ? Voll sozialisiert im Bandenwesen der Republik.

Ziemlich dämlich, was die BRD sich manchmal leistet und du schreibst.

echt ;)
Zuletzt geändert von Bakelit am Di 8. Apr 2014, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von relativ »

Bakelit » Di 8. Apr 2014, 11:35 hat geschrieben: Du bist nicht nur ahnungslos, sondern auch noch einfältig .

Diese Großfamilie hat seit 1958 alle Sozialisierungemaßnahmen aus den kassen einer roten Hochburg dann mit den ersten dt. Bürgermeister aus grüner Couleur genossen. Die haben chic renovierte Sozialwohnung mit entsprechenden Mietzuschüssen erhalten. Fazit kaputt gewohnt, Toilette demoliert etc etc..alles nachgewiesen und von der städtischen Wohnungsbaugesellschaft dokumentiert. Es gab für die armen Roma-Kinder Sonderbetreuungsmaßnahmen im schulischen Bereich, hat nix bei denen eingebracht. Heute wird die Grundschule, in die die Kinder der Großfamilie eingeschult werden von den Bürger (sogar denen mit ausländischen Wurzel) gemieden.

Die ganze Palette über 50 Jahre Sozialtransfer unter absolut gerichtsfester Beweislage bei Sozialbetrug abgegriffen ( s. Spiegelartikel, der nur die Spitze des Eisbergs edarstellt) und heute ? Voll sozialisiert im Bandenwesen der Republik.

Ziemlich dämlich, was die BRD sich manchmal leistet und du schreibst.

echt ;)
Sehen sie, erst waren es noch Einzelfälle (da wäre ich ja noch bei ihnen gewesen), jetzt ist es die Spitze der Eisbergs (hier nicht mehr) und morgen ist unser schönes Deutschland hin (und da schon gar nicht mehr) und alles nur "wegen diesen Ausländern" ergo Sozialschmarotzern... gelle?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Bakelit

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Bakelit »

relativ » Di 8. Apr 2014, 11:44 hat geschrieben: Sehen sie, erst waren es noch Einzelfälle (da wäre ich ja noch bei ihnen gewesen), jetzt ist es die Spitze der Eisbergs (hier nicht mehr) und morgen ist unser schönes Deutschland hin (und da schon gar nicht mehr) und alles nur "wegen diesen Ausländern" ergo Sozialschmarotzern... gelle?
Die Spitze des Eisbergs bezog sich auf das Abgreifen bei der Sozialleistungen, die im Spiegel erwähnt wurde. Die persönlichen Erlebnisse (beruflicher Art) mit dem Clan schildere ich besser nicht, die geistern dann noch durch die Forenwelten. Aber sind alle arme Minsche...alle soo beanchteiligt. Die äußeren Zeichen der Benachteiligung zeigen sich in Rolls Royce mit Züricher Kennzeichen beim Clan-Chef bis zum DB 220 C CDI für den kleinen Capo..

hoast mi...?


echt ;)
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von relativ »

Bakelit » Di 8. Apr 2014, 11:57 hat geschrieben: Die Spitze des Eisbergs bezog sich auf das Abgreifen bei der Sozialleistungen, die im Spiegel erwähnt wurde. Die persönlichen Erlebnisse (beruflicher Art) mit dem Clan schildere ich besser nicht, die geistern dann noch durch die Forenwelten. Aber sind alle arme Minsche...alle soo beanchteiligt. Die äußeren Zeichen der Benachteiligung zeigen sich in Rolls Royce mit Züricher Kennzeichen beim Clan-Chef bis zum DB 220 C CDI für den kleinen Capo..

hoast mi...?


echt ;)
Hm.. also wenn dies Clans mit Mafia Strukturen so rafiniert vorgehen, daß der Staat ihnen nix anhaben kann, so ungefähr wie Steuerhinterzieher im großen Stil die sich nicht erwischen lassen, dann ist dies ärgerlich, aber wohl erstmal nicht zu ändern.
Meine Erfahrung/Hoffnung ist, irgendwann machen die einen Fehler und dann haben sie ausgespielt.
Solange kann unser Rechtsstaat eben nicht so handeln wie es nötig wäre.
Ist ärgerlich aber, bei anderen Verbrechern wie z.B. Steuerhinterziehern nimmt man es hierzulande doch auch eher sportlich, oder?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Challenger

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Challenger »

Bakelit » Di 8. Apr 2014, 11:35 hat geschrieben: Du bist nicht nur ahnungslos, sondern auch noch einfältig .

Diese Großfamilie hat seit 1958 alle Sozialisierungemaßnahmen aus den kassen einer roten Hochburg dann mit den ersten dt. Bürgermeister aus grüner Couleur genossen. Die haben chic renovierte Sozialwohnung mit entsprechenden Mietzuschüssen erhalten. Fazit kaputt gewohnt, Toilette demoliert etc etc..alles nachgewiesen und von der städtischen Wohnungsbaugesellschaft dokumentiert. Es gab für die armen Roma-Kinder Sonderbetreuungsmaßnahmen im schulischen Bereich, hat nix bei denen eingebracht. Heute wird die Grundschule, in die die Kinder der Großfamilie eingeschult werden von den Bürger (sogar denen mit ausländischen Wurzel) gemieden.

Die ganze Palette über 50 Jahre Sozialtransfer unter absolut gerichtsfester Beweislage bei Sozialbetrug abgegriffen ( s. Spiegelartikel, der nur die Spitze des Eisbergs edarstellt) und heute ? Voll sozialisiert im Bandenwesen der Republik.

Ziemlich dämlich, was die BRD sich manchmal leistet und du schreibst.

echt ;)
Ich weiß gar nicht wo die ganzen Linksgewinde bleiben…..na gut, dann muss ich eben den Gutmensch weiter mimen.

Ähhh…..das ist doch alles gar nicht wahr. Die Zig..ähh….Sinti und Roma sind ein Volk, welches schon immer diskriminiert und verfolgt wurde.
Ähh….ähh..grade wir Deutschen haben uns da überhaut nicht aus dem Fenster zu legen. Die Menschen haben halt eine andere Tradition und Kultur…..das kann man doch wohl akzeptieren und tolerieren. Dann muss man eben geeigneten Wohnraum für die Menschen schaffen, der ihren Bedürfnissen entspricht. Das ist doch wohl klar, dass die Menschen sich unwohl fühlen. Möchtest Du deine S-Klasse etwa vor einem Block mit Sozialwohnungen parken?
Solch ein Wagen kostet eben auch viel Unterhalt…das Geld muss ja auch irgendwo herkommen und wenn wir uns so knauserig anstellen nur weil wir deren Tradition nicht verstehen wollen, dann müssen die Zig….ähh..Sinti und Roma eben selbst dafür sorgen. Wir nötigen sie ja quasi ihren Unterhalt über Gaunereien zu erwirtschaften.
Wenn wir uns weiter so intolerant und rassistisch benehmen, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Menschen wieder abhauen. Und dann möchte ich euch mal sehen….dann ist aber Holland in Not!!!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von relativ »

Challenger » Di 8. Apr 2014, 13:00 hat geschrieben: Ich weiß gar nicht wo die ganzen Linksgewinde bleiben…..na gut, dann muss ich eben den Gutmensch weiter mimen.

Ähhh…..das ist doch alles gar nicht wahr. Die Zig..ähh….Sinti und Roma sind ein Volk, welches schon immer diskriminiert und verfolgt wurde.
Ähh….ähh..grade wir Deutschen haben uns da überhaut nicht aus dem Fenster zu legen. Die Menschen haben halt eine andere Tradition und Kultur…..das kann man doch wohl akzeptieren und tolerieren. Dann muss man eben geeigneten Wohnraum für die Menschen schaffen, der ihren Bedürfnissen entspricht. Das ist doch wohl klar, dass die Menschen sich unwohl fühlen. Möchtest Du deine S-Klasse etwa vor einem Block mit Sozialwohnungen parken?
Solch ein Wagen kostet eben auch viel Unterhalt…das Geld muss ja auch irgendwo herkommen und wenn wir uns so knauserig anstellen nur weil wir deren Tradition nicht verstehen wollen, dann müssen die Zig….ähh..Sinti und Roma eben selbst dafür sorgen. Wir nötigen sie ja quasi ihren Unterhalt über Gaunereien zu erwirtschaften.
Wenn wir uns weiter so intolerant und rassistisch benehmen, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Menschen wieder abhauen. Und dann möchte ich euch mal sehen….dann ist aber Holland in Not!!!
Nein, das wir evt. ein paar Sintis/Romas die sich nicht benehmen können vergraulen könnten, davor hab ich keine Angst, aber das diese Minderheit es schaffen könnte die allgemeine Akzeptanz für unseren Sozialstaat zu untergraben, davor sollte man auf der Hut sein, wenn man Einzelfallbeispiele als "die Spitze des Eisbergs" bezeichnet.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Zweiundvierzig

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zweiundvierzig »

Wenn Nomaden nicht sesshaft werden wollen, dann können wir sie nicht dazu zwingen. Wir können nur unsere sozialstaatlichen Weidegründe sorgsam absperren und bewachen lassen, damit die Karawane weiterzieht. Oder wir dulden sie im Zwielicht, um uns gelegentlich an den Freiheiten der Irregeleiteten zu ergötzen, die wir uns selbst nicht gönnen. Allerdings wäre es vernünftiger und wohl auch günstiger, ins Theater, in die Oper oder auf den Jahrmarkt zu gehen.
Zuletzt geändert von Zweiundvierzig am Di 8. Apr 2014, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Challenger

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Challenger »

ein_Bürger » Di 8. Apr 2014, 13:15 hat geschrieben:Wenn Nomaden nicht sesshaft werden wollen, dann können wir sie nicht dazu zwingen. Wir können nur unsere sozialstaatlichen Weidegründe sorgsam absperren und bewachen lassen, damit die Karawane weiterzieht. Oder wir dulden sie im Zwielicht, um uns gelegentlich an den Freiheiten der Irregeleiteten zu ergötzen, die wir uns selbst nicht gönnen. Allerdings wäre es vernünftiger und wohl auch günstiger, ins Theater, in die Oper oder auf den Jahrmarkt zu gehen.
Das was wir in diesem Fall, oder bei den anderen kriminellen ausländischen Großfamilien in diesem Land erleben, ist tatsächlich nur die Spitze des Eisbergs.
Aber es beweist eindrucksvoll, wie hilflos und überfordert unser Staat und unsere Gesellschaft diesem gegenüber stehen. Darwins Evolutionstheorie vs. Sozialstaat.
Und das wird gnadenlos ausgenutzt.
Wir können erkennen, dass die rechten Parteien in ganz Europa zunehmend wachsen und das erkenne ich als drohende Gefahr. Wenn die großen demokratischen Volksparteien nicht langsam anfangen zu handeln, dann wird das Pendel aus der sozial liberalen linken Ecke irgendwann losgerissen und wird voll in die entgegengesetzte Richtung ausschlagen….und das muss verhindert werden.
Bakelit

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Bakelit »

sehe ich auch so, challenger.

Diese Menschen leben hier in dieser Region seit 1951 !! Die sind als sog. Staatenlose in den Nachkriegswirren hier eingewandert. Nach der Öffnung der Grenzen zum Osten konnte aber ermittelt werden, dass die ältere Generation polnische Staatsbürger waren. Anfang der 70 ger wurde den Mitgliedern der Familie die dt. Staatsbürgerschaft gegeben. Es hat in der Familie nie ! eine Bestrebung gegeben , den normalen Lebensweg von Familie zu gehen. Von Anfang an ist der Betrug, Drogenkriminalität deren Erwerbszweck gewesen. Dutzende erfolgreiche Ermittlungsverfahren sind gelaufen. Es endete immer mit der berühmten Bewährung, selbst der nachgewiesene Sozialhilfebetrug in Millionenhöhe wurde mit Bewährung von Familienmitgliedern abgehandelt. Vom Richter wurde damals straf mildernd im Prozess berücksichtigt, dass die Beschaffung von Material zur Vaterschaftsbestimmung nicht durch die gerichtlichen Anordnungen zur Durchsuchung gedeckt waren. Diese sind als Zufallsprodukt bei Durchsuchungen im Rahmen von Betrugs - und Steuerdelikten angefallen.

Nochmal, das, was im Spiegelbericht steht, ist nur ein Bruchteil dessen, was auf die Kappe der Großfamilie geht. Überregional machte der Clan Schlagzeilen, als ein Brandanschlag auf ein Anwesen hier gemacht wurde und das natürlich nur Rechtsradikale sein konnten. Als Anlass hat sich aber ein Streit aus finanziellen Inkorrektheiten zwischen Banden.

Heute ist das Hauptgeschäft der sog. Enkeltrick, bei dem hilflose verängstigte Senioren abgezogen werden. Hinzuweisen wäre noch auf eine TV Bericht im Sender VOX, das gesellschaftliche Ereignis einer Hochzeit Tochter Familienoberhaupt in Polen zeigte. Kosten nach Ausführungen des Veranstalters über 1,2 Mio Euro.
Challenger

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Challenger »

Bakelit » Di 8. Apr 2014, 14:32 hat geschrieben:sehe ich auch so, challenger.

Diese Menschen leben hier in dieser Region seit 1951 !! Die sind als sog. Staatenlose in den Nachkriegswirren hier eingewandert. Nach der Öffnung der Grenzen zum Osten konnte aber ermittelt werden, dass die ältere Generation polnische Staatsbürger waren. Anfang der 70 ger wurde den Mitgliedern der Familie die dt. Staatsbürgerschaft gegeben. Es hat in der Familie nie ! eine Bestrebung gegeben , den normalen Lebensweg von Familie zu gehen. Von Anfang an ist der Betrug, Drogenkriminalität deren Erwerbszweck gewesen. Dutzende erfolgreiche Ermittlungsverfahren sind gelaufen. Es endete immer mit der berühmten Bewährung, selbst der nachgewiesene Sozialhilfebetrug in Millionenhöhe wurde mit Bewährung von Familienmitgliedern abgehandelt. Vom Richter wurde damals straf mildernd im Prozess berücksichtigt, dass die Beschaffung von Material zur Vaterschaftsbestimmung nicht durch die gerichtlichen Anordnungen zur Durchsuchung gedeckt waren. Diese sind als Zufallsprodukt bei Durchsuchungen im Rahmen von Betrugs - und Steuerdelikten angefallen.

Nochmal, das, was im Spiegelbericht steht, ist nur ein Bruchteil dessen, was auf die Kappe der Großfamilie geht. Überregional machte der Clan Schlagzeilen, als ein Brandanschlag auf ein Anwesen hier gemacht wurde und das natürlich nur Rechtsradikale sein konnten. Als Anlass hat sich aber ein Streit aus finanziellen Inkorrektheiten zwischen Banden.

Heute ist das Hauptgeschäft der sog. Enkeltrick, bei dem hilflose verängstigte Senioren abgezogen werden. Hinzuweisen wäre noch auf eine TV Bericht im Sender VOX, das gesellschaftliche Ereignis einer Hochzeit Tochter Familienoberhaupt in Polen zeigte. Kosten nach Ausführungen des Veranstalters über 1,2 Mio Euro.
Gefährlich wird es, wenn Du jetzt noch ergründen möchtest, warum diese Menschen so sind.
Wenn dich hier sozialwissenschaftliche Erklärungen nicht abbremsen, rauscht Du in die Eugenik durch….ganz Gefährlich!!!
Zweiundvierzig

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zweiundvierzig »

Challenger » Di 8. Apr 2014, 15:51 hat geschrieben: Gefährlich wird es, wenn Du jetzt noch ergründen möchtest, warum diese Menschen so sind.
Wenn dich hier sozialwissenschaftliche Erklärungen nicht abbremsen, rauscht Du in die Eugenik durch….ganz Gefährlich!!!
Das verstehe ich nicht. Was hat die Sozialisierung mit genetischer Determinierung zu tun? Wurde nach dem Homo-Gen, Fetten-Gen, Raucher-Gen nun auch das Zigeuner-Gen entdeckt?
Zuletzt geändert von Zweiundvierzig am Di 8. Apr 2014, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bakelit

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Bakelit »

Challenger » Di 8. Apr 2014, 14:51 hat geschrieben: Gefährlich wird es, wenn Du jetzt noch ergründen möchtest, warum diese Menschen so sind.
Wenn dich hier sozialwissenschaftliche Erklärungen nicht abbremsen, rauscht Du in die Eugenik durch….ganz Gefährlich!!!
Mir reichen die soziokulturelle Erklärungen und Erkenntnisse neben meiner persönlichen Erfahrung völlig aus. Mir reichen auch die Erkenntnisse völlig aus, dass man nur die geeigneten Personen in Ämtern, Banken und Autohäusern kennen lernen /anfüttern/abhängig machern muss, die man sich gefügig machen kann.

echt ;)
Zuletzt geändert von Bakelit am Di 8. Apr 2014, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Challenger

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Challenger »

ein_Bürger » Di 8. Apr 2014, 15:00 hat geschrieben: Das verstehe ich nicht. Was hat die Sozialisierung mit genetischer Determinierung zu tun? Wurde nach dem Homo-Gen, Fetten-Gen, Raucher-Gen nun auch das Zigeuner-Gen entdeckt?
Die Nationalsozialistische Rassenhygiene basierte auf der Eugenik
Bei den als „fremdrassig“ eingestuften Roma und Sinti, die als „geborene Asoziale“ kategorisiert wurden
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalso ... senhygiene

Ich kann nicht empfehlen sich darin weiter zu vertiefen. Diese abstrusen Theorien bergen die Gefahr, sich in den Nationalsozialistischen Ideologien zu verlaufen.
Zuletzt geändert von Challenger am Di 8. Apr 2014, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zweiundvierzig

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zweiundvierzig »

Kultur ist anerzogen und damit keine Sache der Eugenik, denn diese beschäftigt sich mit biologischen Tatsachen (bzw. den krankhaften Anomalien darunter).
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

ein_Bürger » Di 8. Apr 2014, 15:44 hat geschrieben:Kultur ist anerzogen
Leider hat man es bei einigen wohl vergessen. :eek:
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Katenberg »

Ach Gott » Di 11. Mär 2014, 01:10 hat geschrieben: Das war der doch selber.
Gibts Beweise für diese Anschuldigung?
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Challenger

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Challenger »

Ach Gott » Di 8. Apr 2014, 15:55 hat geschrieben: Leider hat man es bei einigen wohl vergessen. :eek:
In Bezug auf diese kriminellen Großfamilien könnte man aber auch vermuten, das ihre Machenschaften als Tradition und oder ihre Kultur verstanden werden.
Anti-Gutmensch

Dieser verfaulte Staat kapituliert vor Rechtsbrechern

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Die BRD - ein feiger Staat, der vor dem linken Mob kapituliert.
Zu dem linken Mob gehören auch die Medien und große Teile von Politikern

http://www.deutschland-von-sinnen.de/
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Dieser verfaulte Staat kapituliert vor Rechtsbrechern

Beitrag von Tantris »

Anti-Gutmensch » Fr 30. Mai 2014, 16:08 hat geschrieben:Die BRD - ein feiger Staat, der vor dem linken Mob kapituliert.
Zu dem linken Mob gehören auch die Medien und große Teile von Politikern
Ist nicht auch hitler durch wahlen an die macht gekommen?
Anti-Gutmensch

Re: Dieser verfaulte Staat kapituliert vor Rechtsbrechern

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Tantris » Fr 30. Mai 2014, 15:19 hat geschrieben: Ist nicht auch hitler durch wahlen an die macht gekommen?
Ja - aber auch die Grünen.
Denn Hitler und die heutigen Inter-National-Sozialisten haben und hatten die gleichen Feinde: Alle, die sich dem Gleichheitswahn nicht beugen.
Zuletzt geändert von Anti-Gutmensch am Fr 30. Mai 2014, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Dieser verfaulte Staat kapituliert vor Rechtsbrechern

Beitrag von Tantris »

Anti-Gutmensch » Fr 30. Mai 2014, 16:21 hat geschrieben: Ja - aber auch die Grünen.
Denn Hitler und die heutigen Inter-National-Sozialisten haben und hatten die gleichen Feinde: Alle, die sich dem Gleichheitswahn nicht beugen.
Auch ich wollte auf die gemeinsamkeiten hinweisen:

Grüne und nazis waren beide durch wahlen an die macht gekommen und haben sie dann nie wieder abgegeben, bis zum bitteren ende.

Was glaubst du, warum ich ausgewandert bin?

Du bist schon so gut, wie im kz...
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von lila-filzhut »

http://www.express.de/koeln/50-einbruec ... 86012.html
KÖLN –
Er gilt eher als ein ruhiger Kripo-Chef. Doch am Freitag brachte es der Leitende Kriminaldirektor Norbert Wagner auf den Punkt: „Wir haben die Grenze des Machbaren erreicht.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von jack000 »

ach was:
Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist im Dezember mit 40 Prozent mehr Taten als im Vorjahr explodiert.“
50 mal wird täglich in Kölner Wohnungen eingebrochen. 50 Familien, die diesen Schock überwinden müssen. Seit Anfang Dezember sind es demnach 1000 Opfer, die ungebetenen Besuch bekamen.
=> Die Kriminalitätsstatistik sinkt doch seit Jahren (zumindest bei dem was das so alles zusammengezählt wird) ... daher besteht keinerlei Handlungsbedarf irgendwelche Maßnahmen einzuleiten oder irgendwas zu ändern ;)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Kopernikus »

2 Beiträge entfernt. Eigentlich ist das Thema ziemlich klar umrissen. Kein Grund also, auch hier den üblichen rechtsradikalen Sermon von Systempresse und bösen, bösen Ausländern reinzukübeln.

Kopernikus [MOD]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mo 22. Dez 2014, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Makumba

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Makumba »

[...]

MOD: Kommentare zu Moderationsmaßnahmen gehören in den dafür vorgesehenen Mod-Diskussionsstrang.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mo 22. Dez 2014, 02:18, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Spam [MOD]
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Blickwinkel »

jack000 » Mo 22. Dez 2014, 00:06 hat geschrieben: ach was:

=> Die Kriminalitätsstatistik sinkt doch seit Jahren (zumindest bei dem was das so alles zusammengezählt wird) ... daher besteht keinerlei Handlungsbedarf irgendwelche Maßnahmen einzuleiten oder irgendwas zu ändern ;)
https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Pr ... uchschutz/

http://www.k-einbruch.de/

Die Regierung fördert Maßnahmen für den Einbruchsschutz. Da müssen eben nur die Hauseigentümer und die Hausbesitzer mitspielen. Ich werde definitiv bei einer eigenen Immobilie an das Absichern denken. Einbruchshauptstadt ist übrigens Bonn.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von lila-filzhut »

Blickwinkel » Mo 22. Dez 2014, 11:07 hat geschrieben:
https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Pr ... uchschutz/

http://www.k-einbruch.de/

Die Regierung fördert Maßnahmen für den Einbruchsschutz. Da müssen eben nur die Hauseigentümer und die Hausbesitzer mitspielen. Ich werde definitiv bei einer eigenen Immobilie an das Absichern denken. Einbruchshauptstadt ist übrigens Bonn.
Ich auch.
Wie der Typ im Film "Man spricht deutsch". ;)
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Gesperrt