1. FC Nürnberg

Moderator: Moderatoren Forum 6

Herr Bert
Beiträge: 2413
Registriert: Do 14. Jul 2011, 20:30

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Herr Bert »

Milady de Winter » Samstag 22. Februar 2014, 19:07 hat geschrieben:Es wird zurückgeschossen. Löblich.
Der Blubb hat nen Lauf.
:thumbup:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von pikant »

Nuernberg in der Rueckrunde in der Spur - sehe kein Probleme mehr den Klassenerhalt zu schaffen!
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Fuerst_48 »

pikant » Mo 24. Feb 2014, 09:33 hat geschrieben:Nuernberg in der Rueckrunde in der Spur - sehe kein Probleme mehr den Klassenerhalt zu schaffen!
Auf die "Lebkuchen" ist halt Verlass.... :D :D
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Milady de Winter »

Der Glubb ist der Depp. :|
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Milady de Winter »

Jawoll, so muss des sein! Und jetzt noch nen 3er gegen Freiburg!
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3152
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Bolero »

[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=2468801#p2468801]Milady de Winter » Mi 26. Mär 2014, 23:04[/url] hat geschrieben:Jawoll, so muss des sein! Und jetzt noch nen 3er gegen Freiburg!
Der Clubbbbbb hat zu recht gewonnen!!
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Helmut III.
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 16:24
Wohnort: Franken

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Helmut III. »

Die letzten 7 von 8 Spielen verloren. Selbst ein Blinder mit Krückstock merkt der Club hat weder in der Offensive und schon gar nicht in Defensive Spieler um so einen Hurra-Fußball zu spielen. Verbeek einzige Chancen sind Stuttgart und der HSV.
Freiheit bedeutet selber wählen zu dürfen wessen Sklave man ist.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von pikant »

Helmut III. » Sa 12. Apr 2014, 21:15 hat geschrieben:Die letzten 7 von 8 Spielen verloren. Selbst ein Blinder mit Krückstock merkt der Club hat weder in der Offensive und schon gar nicht in Defensive Spieler um so einen Hurra-Fußball zu spielen. Verbeek einzige Chancen sind Stuttgart und der HSV.
ich sehe da nicht so schwarz - mehr als die 2. Liga kann es in der naechsten Saison nicht werden :D
Benutzeravatar
Helmut III.
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 16:24
Wohnort: Franken

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Helmut III. »

[quote="pikant » Mo 14. Apr 2014, 12:04"][quote="Helmut III. » Sa 12. Apr 2014, 21:15"]Die letzten 7 von 8 Spielen verloren. Selbst ein Blinder mit Krückstock merkt der Club hat weder in der Offensive und schon gar nicht in Defensive Spieler um so einen Hurra-Fußball zu spielen. Verbeek einzige Chancen sind Stuttgart und der HSV.[/quote]
ich sehe da nicht so schwarz - mehr als die 2. Liga kann es in der naechsten Saison nicht werden :D[/quote]

Doch, Fürth in der Bundesliga. :D :D
Zuletzt geändert von Helmut III. am Mo 14. Apr 2014, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit bedeutet selber wählen zu dürfen wessen Sklave man ist.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3152
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Bolero »

Der Club feuert seinen Trainer.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 79176.html

Zu spät. :|
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von pikant »

kann neue Kraefte freisetzen.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13393
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Moses »

pikant » Mi 23. Apr 2014, 10:06 hat geschrieben:kann neue Kraefte freisetzen.
Deine hingerotzten Halbsätze kommen besonders abstrus rüber, wenn sie am Anfan einer neuen Seite stehen.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von pikant »

Moses » Mi 23. Apr 2014, 09:12 hat geschrieben: Deine hingerotzten Halbsätze kommen besonders abstrus rüber, wenn sie am Anfan einer neuen Seite stehen.
ich sehe den Klassenerhalt nun positiver.
aber nun sind die Spieler am Zug - Punkte muessen her :)
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Dampflok94 »

Sinnlose Panikreaktion
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3152
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Bolero »

pikant » Mi 23. Apr 2014, 10:14 hat geschrieben: ich sehe den Klassenerhalt nun positiver.
aber nun sind die Spieler am Zug - Punkte muessen her :)
Gegen wen denn?
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von pikant »

Bolero » Mi 23. Apr 2014, 11:18 hat geschrieben: Gegen wen denn?
Mainz, Hannover und Schalke
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von sportsgeist »

waer ja noch schoener, wenn der glubb ploetzlich 'ka debb' mehr waere ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Milady de Winter »

Na gut. Spielen wir halt mal wieder ein Jahr in der 2.
- When he called me evil I just laughed -
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Wasteland »

Milady de Winter » Sa 26. Apr 2014, 16:24 hat geschrieben:Na gut. Spielen wir halt mal wieder ein Jahr in der 2.
Tröstlich zu wissen das es wenigstens eine Mannschaft gibt die noch öfter als wir abgestiegen ist. :D :p
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von yogi61 »

Wasteland » Sa 26. Apr 2014, 17:54 hat geschrieben: Tröstlich zu wissen das es wenigstens eine Mannschaft gibt die noch öfter als wir abgestiegen ist. :D :p
Wer ist das ? :?: Köln ? :?:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Wasteland »

yogi61 » Sa 26. Apr 2014, 17:55 hat geschrieben: Wer ist das ? :?: Köln ? :?:
Nein, ich bin Berliner und Nürnberg ist noch öfter abgestiegen als wir.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von yogi61 »

Wasteland » Sa 26. Apr 2014, 17:55 hat geschrieben: Nein, ich bin Berliner und Nürnberg ist noch öfter abgestiegen als wir.
Hertha hatte ich irgendwie ausgeblendet. Kannst Deiner Frau mein Beileid ausrichten :D
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Wasteland »

yogi61 » Sa 26. Apr 2014, 17:57 hat geschrieben: Hertha hatte ich irgendwie ausgeblendet. Kannst Deiner Frau mein Beileid ausrichten :D
Meine Frau ist Besiktas Fan, da halten wir zusammen. Ich musste Besiktas Fan werden, dafür ist sie Hertha Fan. :D
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von RayBan »

Wer ist ueberhaupt diese hertha?! Hatte das flittchen was mit der ganzen mannschaft?!
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von yogi61 »

Wasteland » Sa 26. Apr 2014, 17:58 hat geschrieben: Meine Frau ist Besiktas Fan, da halten wir zusammen. Ich musste Besiktas Fan werden, dafür ist sie Hertha Fan. :D

Bei Besiktas gibt es fast so gutes Feuerwerk wie bei Comet in Bremerhaven. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Wasteland »

RayBan » Sa 26. Apr 2014, 17:59 hat geschrieben:Wer ist ueberhaupt diese hertha?! Hatte das flittchen was mit der ganzen mannschaft?!
Pass auf Keule, die alte Hertha kommt dir gleich rüber mitm Nudelholz. :p

Aber hier gehts auch um Nürnberg und die sind so gut wie abgestiegen wenn ihr mich fragt.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Welfenprinz »

Das Publikum enttäuscht mehr als die Mannschaft
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von sportsgeist »

kuemmert euch um euch selber ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24618
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Dieter Winter »

Wasteland » Sa 26. Apr 2014, 17:16 hat geschrieben: Pass auf Keule, die alte Hertha kommt dir gleich rüber mitm Nudelholz. :p

Aber hier gehts auch um Nürnberg und die sind so gut wie abgestiegen wenn ihr mich fragt.
Na, evtl. wird's noch die Relegation - gut möglich, dass da die SpVgg Greuther Fürth wartet. :)
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Welfenprinz »

sportsgeist » Sa 3. Mai 2014, 16:03 hat geschrieben:kuemmert euch um euch selber ...
ach grade - meinem- hannöverschen Publikum wird gerne- und teilweise auch zu recht- eine gewisse Emotionslosigkeit nachgesagt. Hexenkessel ist anders.
Aber wenns um was ging hat das Niedersachsenstadion immer gebebt. Und in der Hinsicht fand ich das Nürnberger Publikum heut............... nun ja zumindest rätselhaft. Das muss anders.
(Wie übrigens auch in Bochum vor 4 Jahren)
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von RayBan »

Welfenprinz » Sa 3. Mai 2014, 17:32 hat geschrieben: Aber wenns um was ging hat das Niedersachsenstadion immer gebebt.
Was den Gästeblock angeht, mag das stimmen.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von sportsgeist »

Welfenprinz » Sa 3. Mai 2014, 16:32 hat geschrieben: ach grade - meinem- hannöverschen Publikum wird gerne- und teilweise auch zu recht- eine gewisse Emotionslosigkeit nachgesagt. Hexenkessel ist anders.
Aber wenns um was ging hat das Niedersachsenstadion immer gebebt. Und in der Hinsicht fand ich das Nürnberger Publikum heut............... nun ja zumindest rätselhaft. Das muss anders.
(Wie übrigens auch in Bochum vor 4 Jahren)
kann mir kaum vorstellen, dass du nur einen blassen schimmer von der fraenkischen seele hast ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Welfenprinz »

nö, hab ich auch nicht.
ich fand nur die Kulisse für das letzte Heimspiel in dem es um - fast - alles geht sehr erschreckend.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von sportsgeist »

das was die fraenkische fussballseele schon alles ertragen hat, muessen andere erst mal zur haelfte ertragen
dann kannst du zurueckkommen und hier bauernschlaue kommentare im frankenfred hinterlassen

ich bin heute stinksauer, da ich seit spaetestens '94 und '99 eigentlich geglaubt habe, dass es beim groessten sportdepp der welt (neben den dallas cowboys) eigentlich gar nicht mehr schlimmer kommen kann, aber es kann ... jedesmal

... also tu mir einen gefallen und reiz mich nicht
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Milady de Winter »

Der Drops ist gelutscht. Einzig verbleibende Frage: Letzter oder Vorletzter.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von frems »

Milady de Winter » Sa 10. Mai 2014, 16:46 hat geschrieben:Der Drops ist gelutscht. Einzig verbleibende Frage: Letzter oder Vorletzter.
Da Braunschweig auch zurückliegt, dürfte es wohl dabei bleiben.

Jetzt 2:0 in Hoffenheim. Das war's wohl. Der HSV kommt in die Relegation, selbst wenn er noch verliert.
Zuletzt geändert von frems am Sa 10. Mai 2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von sportsgeist »

es gibt halt irgendwo immer zwei duemmere deppen im leben* ...
mann muss sie nur finden
.
.
* was natuerlich nicht fuer den club gilt
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von sportsgeist »

"manchmal hasst man das, was man doch eigentlich liebt ..."

cooler spruch, und so megatreffend ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Milady de Winter »

Beim Club ist einfach "Flasche leer". Die ganze Mannschaft ist leer, das war sie im Grunde das ganze Jahr. Ab er die letzten Monate ist kein Leben, keinerlei Profil mehr drin. Einfach nix. Schade.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Milady de Winter »

Jeder spielt eigentlich für uns, aber es gibt schlicht nichts, was der Club mobilisieren könnte.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von frems »

Milady de Winter » Sa 10. Mai 2014, 17:07 hat geschrieben:Jeder spielt eigentlich für uns, aber es gibt schlicht nichts, was der Club mobilisieren könnte.
Sieh's mal positiv. Ihr dürft in der nächsten Saison gleich zweimal gegen uns spielen. :)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Milady de Winter »

*Zeckenspray organisieren!
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von frems »

Milady de Winter » Sa 10. Mai 2014, 17:13 hat geschrieben:*Zeckenspray organisieren!
Und das Desinfektionsmittel. Wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden; wir waschen uns nie: St. Pau-li! :p

Hach, hätte es der Verein mal auf Platz 3 geschafft. Wer weiß, ob jemals wieder ein solches Spiel so nahe sein wird. :(
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Milady de Winter »

Tja, tendenziell wird Fürth auf dem Relegationsplatz landen... Das wäre auch DAS Spiel gewesen. Für uns. Obwohl... Noch schlimmer, wenn man von Fürth in die 2. Liga gekegelt wird.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von frems »

Milady de Winter » Sa 10. Mai 2014, 17:23 hat geschrieben:Tja, tendenziell wird Fürth auf dem Relegationsplatz landen... Das wäre auch DAS Spiel gewesen. Für uns. Obwohl... Noch schlimmer, wenn man von Fürth in die 2. Liga gekegelt wird.
Ja, eben. Pauli hätte nichts zu verlieren gehabt. Eine Niederlage wäre kein Weltuntergang. Aber wenn der "Dino" zum ersten Mal absteigt und dann auch noch am Millerntor weggeschossen wird... hach.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Helmut III.
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 16:24
Wohnort: Franken

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Helmut III. »

Der Club ist verdient abgestiegen. Ich muss dann meinen besten Freund trösten, wenn er anruft. Das Argument, der Club hat über 20 mal Alu getroffen, zählt nicht. Denn dann hätte der Club statt mit 2:0 halt mit 2:1 verloren. Wenn er dann öfters mal deswegen geführt hätte, hätten trotzdem die Gegner fast immer gewonnen. Denn die Gegner hätten dann ja anders gespielt. Der Club hatte eine nicht bundesliga-taugliche Abwehr. Der Club hatte kein bundesliga-taugliches Mittelfeld für die Defensiv-Arbeit.
Freiheit bedeutet selber wählen zu dürfen wessen Sklave man ist.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von freigeist »

frems » Sa 10. Mai 2014, 16:29 hat geschrieben: Ja, eben. Pauli hätte nichts zu verlieren gehabt. Eine Niederlage wäre kein Weltuntergang. Aber wenn der "Dino" zum ersten Mal absteigt und dann auch noch am Millerntor weggeschossen wird... hach.
Dann komm ich dich besuchen... :D :p
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Welfenprinz »

Ja, schade.
Dann auf ein neues.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Milady de Winter »

0:2 Rückstand nach ner Viertelstunde. Ich hab schon kein' Bock mehr. :mad:
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von NMA »

Ganz der Alte, der Glubb.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Antworten