Einwanderungsgesetze verschärfen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Obsorvor

Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

Hallo,

wohin Masseneinwanderung führt, sehen wir in der Krim. Sollte Deutschland seine Einwanderungsgesetze verschärfen, um insbesondere den Zuzug von Russen zu verhindern? Nicht das Russland in paar Jahrzehnte vor deutscher Grenze steht, weil seine Ethnien angeblich bedroht werden?

MfG
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Mind-X »

Die sich als Russen bezeichnenden Ukrainer sind also durch Einwanderung dahin gekommen? Aha...
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Obsorvor

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

Nicht alle, aber sehr viele. Insbesondere, weil dort die Schwarzmeerflott stationiert ist. Die Masseneinwanderung hat die Situation noch weiter verschärft.
Challenger

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Challenger »

Zu dem Thema Krim gibt es gefühlte 250 Threads!!!!!! Braucht es da wirklich noch einen neuen?????
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Ach Gott »

Auf der Krim leben seit vielen Generationen Russen. Das passt schon.
Wir sollten die Einwanderungsgesetze lockern, sonst geht es uns wie Japan.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Obsorvor

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

Wir brauchen nicht mehr Menschen sondern bessere Menschen. Mehr Klasse, statt Masse.

Wann kapiert ihr das endlich.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Tantris »

Ach Gott » Mo 17. Mär 2014, 11:25 hat geschrieben:Auf der Krim leben seit vielen Generationen Russen. Das passt schon.
Wir sollten die Einwanderungsgesetze lockern, sonst geht es uns wie Japan.
Hm... Zumindest russen sollten wir nicht mehr einwandern lassen....
Challenger

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Challenger »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 10:29 hat geschrieben:Wir brauchen nicht mehr Menschen sondern bessere Menschen. Mehr Klasse, statt Masse.

Wann kapiert ihr das endlich.
Ich fürchte, du bist gedanklich grad in Nürnberg.
Obsorvor

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

Wenn dir die Klasse nicht wichtig ist. Dann lass doch 1 Milliion Afrikaner einwandern. Mal schauen wir toll das endet. Sei nicht so naiv.
Zuletzt geändert von Obsorvor am Mo 17. Mär 2014, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
DK2008
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 10:54

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von DK2008 »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 11:29 hat geschrieben:Wir brauchen nicht mehr Menschen sondern bessere Menschen. Mehr Klasse, statt Masse.
Sei ein Vorbild und wandere freiwillig aus! :thumbup:
Obsorvor

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

Wenn die Qualität bzw. Kompetenz eines Menschen unwichtig ist. Wieso werden bei JEDEM Einstellungsverfahren intensive Bewertungen durchgeführt? Zum Spass, weil die Leute zuviel Zeit haben?

Wieso wird das auch nicht bei Einwanderung angewandt?
Zuletzt geändert von Obsorvor am Mo 17. Mär 2014, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Ach Gott »

Tantris » Mo 17. Mär 2014, 10:34 hat geschrieben: Hm... Zumindest russen sollten wir nicht mehr einwandern lassen....
Ist das der vielberichtete asiatische Rassismus?
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Challenger

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Challenger »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 10:51 hat geschrieben:Wenn die Qualität bzw. Kompetenz eines Menschen unwichtig ist. Wieso werden bei JEDEM Einstellungsverfahren intensive Bewertungen durchgeführt? Zum Spass, weil die Leute zuviel Zeit haben?

Wieso wird das auch nicht bei Einwanderung angewandt?
Es wäre hilfreich, wenn Du definierts, was Du unter Qualität und Kompetenz eines Menschen verstehst.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Tantris »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 11:51 hat geschrieben:Wenn die Qualität bzw. Kompetenz eines Menschen unwichtig ist. Wieso werden bei JEDEM Einstellungsverfahren intensive Bewertungen durchgeführt? Zum Spass, weil die Leute zuviel Zeit haben?

Wieso wird das auch nicht bei Einwanderung angewandt?
Selbst bei einstellungen darf niemand wegen seiner herkunft oder hautfarbe allein "bewertet" werden. Bei KEINEM.
Obsorvor

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

Meinst du wirklich ein Unternehmen würde jemanden einstellen, wenn derjenige immer noch loyal zu seinem früheren Arbeitgeber ist und ständig das potential besteht, dass er das Unternehmen wieder verlässt? Mit den ganzen Betriebsgeheimnissen? NEIN.

Stell dir vor, du hättest ein Unternehmen, würdest du blind die Arbeitnehmer deines Hauptkonkurrenten einstellen? Ohne ALLE intensiv zu prüfen. Insbesondere wie loyal sie sind?
Zuletzt geändert von Obsorvor am Mo 17. Mär 2014, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Ach Gott »

Man tritt Deutschland nicht in der Weise bei, wie man Telekomaktien kauft oder einen Job bei Burgerking antritt. Die deutsche Staatsbürgerschaft sollte möglichst einfach zu erlangen sein. Schließlich kann man als Deutscher nicht doof genug sein, wie der TE zeigt.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Tantris »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 12:05 hat geschrieben:Meinst du wirklich ein Unternehmen würde jemanden einstellen, wenn derjenige immer noch loyal zu seinem früheren Arbeitgeber ist und ständig das potential besteht, dass er das Unternehmen wieder verlässt? Mit den ganzen Betriebsgeheimnissen? NEIN.

Stell dir vor, du hättest ein Unternehmen, würdest du blind die Arbeitnehmer deines Hauptkonkurrenten einstellen? Ohne ALLE intensiv zu prüfen. Insbesondere wie loyal sie sind?
Und warum sollte das bei afrikanern der fall sein? Bei 1 million?
Obsorvor

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

Beil der durchschnittle Afrikaner ein IQ von 70 hat UND das weltweit schlechteste Bildungsniveau hat.

Nach dem Konzept: Wir brauchen mehr Menschen egal, wie gut sie sind. Müsste man diese massiv einwandern lassen.
Challenger

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Challenger »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 11:08 hat geschrieben:Beil der durchschnittle Afrikaner ein IQ von 70 hat UND das weltweit schlechteste Bildungsniveau hat.

Nach dem Konzept: Wir brauchen mehr Menschen egal, wie gut sie sind. Müsste man diese massiv einwandern lassen.
Ok...ein Afrikaner ist blöde, das haben wir gelernt. Wie geht das Ranking denn weiter?
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Ach Gott »

Hat mal wer nachgesehen, ob wir nicht längst 1 Million Schwarze problemlos überschritten haben? Wenn ja, können wir auch locker noch eine Million aufnehmen. Die Frauen wird es freuen und die Wirtschaft auch.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Blasphemist
Beiträge: 3396
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:30
user title: Gott ist tot
Wohnort: Pfalz

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Blasphemist »

Ach Gott » Mo 17. Mär 2014, 11:12 hat geschrieben:Hat mal wer nachgesehen, ob wir nicht längst 1 Million Schwarze problemlos überschritten haben? Wenn ja, können wir auch locker noch eine Million aufnehmen. Die Frauen wird es freuen und die Wirtschaft auch.
Warum wird es die Frauen freuen?
Challenger

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Challenger »

Ach Gott » Mo 17. Mär 2014, 11:12 hat geschrieben:Hat mal wer nachgesehen, ob wir nicht längst 1 Million Schwarze problemlos überschritten haben? Wenn ja, können wir auch locker noch eine Million aufnehmen. Die Frauen wird es freuen und die Wirtschaft auch.
Wenn du die Ureinwohner des Schwarzwaldes mit einbeziehst, ist das tatsächlich so.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Tantris »

Challenger » Mo 17. Mär 2014, 12:21 hat geschrieben: Wenn du die Ureinwohner des Schwarzwaldes mit einbeziehst, ist das tatsächlich so.
Sind die denn blöd genug?
Obsorvor

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

Challenger » Mo 17. Mär 2014, 11:11 hat geschrieben: Ok...ein Afrikaner ist blöde, das haben wir gelernt. Wie geht das Ranking denn weiter?
Verstehe ich dich richtig. Obwohl der Durchschnittsafrikaner einen IQ von 70 hat, der Durschnitt in Deutschland ist 100 und ein schlechtes Bildungsniveau hat. Sollte wir trotzdem massiv Afrikaner einwandern lassen, weil mehr Menschen wichtiger sind als bessere Menschen?

Ist das deine Logik? Das willst du tatsächlich? Im Zeitalter der Wissensgesellschaft? In denen geistige Tätigkeiten immer wichtiger werden?
Zuletzt geändert von Obsorvor am Mo 17. Mär 2014, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Tantris »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 12:28 hat geschrieben: Verstehe ich dich richtig. Obwohl der Durchschnittsafrikaner einen IQ von 70 hat, der Durschnitt in Deutschland ist 100 und ein schlechtes Bildungsniveau hat. Sollte wir trotzdem massiv Afrikaner einwandern lassen, weil mehr Menschen wichtiger sind als bessere Menschen?

Ist das deine Logik? Das willst du tatsächlich? Im Zeitalter der Wissensgesellschaft? In denen geistige Tätigkeiten immer wichtiger werden?
Wir wollen erstmal wissen, wie das ranking weitergeht. Gibt es nur blöde neger und normale restmenschen? Oder gibts noch zwischenformen? Bessere als deutsche?
Obsorvor

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

Im Zeitalter der Wissengesellschaft, viel er eine Million Afrikaner reinlassen, obwohl diese nur einen IQ von 70 haben und weder schreiben noch lesen können.

Unglaublich was für Leute es gibt. Absolut nicht von der Realität gelernt. Nur blinde-, und naive Ideologie im HIrn.
Obsorvor

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

Tantris » Mo 17. Mär 2014, 11:32 hat geschrieben: Wir wollen erstmal wissen, wie das ranking weitergeht. Gibt es nur blöde neger und normale restmenschen? Oder gibts noch zwischenformen? Bessere als deutsche?

Keine Ahnung, ist mir auch egal.

Ich habe nur an einem Praxisbeispiel aufgezeigt, dass diese Ideologie: Wir brauchen dringend mehr Menschen komplett falsch ist. Weil es bedeuten würde, das wir locker Ungebildete mit einem schlechten IQ massenhaft einwandern lassen sollen. Und das im Zeitalter der Wissensgesellschaft.

Als Gegenkonzept habe ich vorgeschlagen. Wir brauche NICHT mehr Menschen (Masse) sondern bessere (Klasse), weil wir im Zeitalter der Wissengesellschaft, keine Massen brauchen die weder richtig schreiben und lesen können. Und einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen.
Zuletzt geändert von Obsorvor am Mo 17. Mär 2014, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Tantris »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 12:35 hat geschrieben:
Keine Ahnung, ist mir auch egal.
Erst legst du soviel wert auf die menschenqualität und dann kannst du nichts näheres sagen, ausser, dass afrikaner blöd sind und jetzt ist dir deine idee sogar noch egal?

Bisschen sprunghaft...

Ich habe nur an einem Praxisbeispiel aufgezeigt, dass diese Ideologie: Wir brauchen dringend mehr Menschen komplett falsch ist. Weil es bedeuten würde, das wir locker Ungebildete mit einem schlechten IQ massenhaft einwandern lassen sollen. Und das im Zeitalter der Wissensgesellschaft.
Sollen wir jeden einzelnen anschauen? auch die afrikaner? Was hab ich dann von der erkenntnis ihrer durchschnittlichen blödheit, unterhalb der schwachsinnsgrenze, (die lieg bei 80)
Obsorvor

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

In Deutschland werden die einfachen Tätigkeiten immer mehr durch Maschinen ersetzt. Wieso willst du dann eine Million Afrikaner einwandern lassen, obwohl diese ein schlechtes Bildungsniveu haben und einen unterdurchschnittlichen IQ.

Was sollen die dann in Deutschland machen? Im einer Wissensgesellschaft? Deshalb ist die Ideologie: Masse ist wichtiger als Klasse, vollkommend idiotisch. Man kann sehr wohl die Qualität von Menschen messen und das wird täglich bei Bewerungsverfahren durchgeführt. Ansonsten könnte Google einfach in die Innenstadt gehen und per Zufallsprinzip Leute auswählen.

Deshalb ist Klasse wichtiger als Masse. Das ist doch klar.
Zuletzt geändert von Obsorvor am Mo 17. Mär 2014, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Tantris »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 12:46 hat geschrieben:In Deutschland werden die einfachen Tätigkeiten immer mehr durch Maschinen ersetzt. Wieso willst du dann eine Million Afrikaner einwandern lassen, obwohl diese ein schlechtes Bildungsniveu haben und einen unterdurchschnittlichen IQ.
Also, neger draussenbleiben, wegen dem durchschnitt. OK, verstanden.

Und was gibts noch für leute und was machen wir mit denen?
Obsorvor

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Obsorvor »

Tantris » Mo 17. Mär 2014, 11:43 hat geschrieben: Erst legst du soviel wert auf die menschenqualität und dann kannst du nichts näheres sagen, ausser, dass afrikaner blöd sind und jetzt ist dir deine idee sogar noch egal?

Bisschen sprunghaft...

Sollen wir jeden einzelnen anschauen? auch die afrikaner? Was hab ich dann von der erkenntnis ihrer durchschnittlichen blödheit, unterhalb der schwachsinnsgrenze, (die lieg bei 80)

Gib mir bitte objektive und kompetente Praxisbeispiele. Die bestätigen dass Masse wichtiger ist als Klasse? Bitte nenn mir fundierte Fakten.
Zuletzt geändert von Obsorvor am Mo 17. Mär 2014, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Tantris »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 12:51 hat geschrieben:
Gib mir bitte objektive und kompetente Praxisbeispiele. Die bestätigen dass Masse wichtiger ist als Klasse? Bitte nenn mir fundierte Fakten.
Erst will ich wissen, woran ich klasse erkenne.

Genügt es wirklich, die neger draussen zu halten und alles ist gut?
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Ach Gott »

Blasphemist » Mo 17. Mär 2014, 11:19 hat geschrieben: Warum wird es die Frauen freuen?
Die mögen es doch farbenfroh.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Ach Gott »

Beim Fußball dribbeln 11 mäßig begabte Laienkicker einen einzelnen Vollprofi mühelos aus. Masse ist da überlegen. Und 21 cm sind nun mal mehr als 12.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
DK2008
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 10:54

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von DK2008 »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 12:33 hat geschrieben:Im Zeitalter der Wissengesellschaft
Wie kommst du eigentlich mit der "Wissensgesellschaft" so klar...?
Benutzeravatar
Blasphemist
Beiträge: 3396
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:30
user title: Gott ist tot
Wohnort: Pfalz

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Blasphemist »

Ach Gott » Mo 17. Mär 2014, 12:07 hat geschrieben:Beim Fußball dribbeln 11 mäßig begabte Laienkicker einen einzelnen Vollprofi mühelos aus. Masse ist da überlegen. Und 21 cm sind nun mal mehr als 12.
Du meinst, die Frauen wollten mehr Afrikaner weil sie längere Schwänze haben?
pudding

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von pudding »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 10:47 hat geschrieben:Hallo,

wohin Masseneinwanderung führt, sehen wir in der Krim. Sollte Deutschland seine Einwanderungsgesetze verschärfen, um insbesondere den Zuzug von Russen zu verhindern? Nicht das Russland in paar Jahrzehnte vor deutscher Grenze steht, weil seine Ethnien angeblich bedroht werden?

MfG
Das werden deine wirtschaftsliberalen Freunde gar nicht gerne lesen, sind ihnen doch die Zuwanderer aus Russland ein probates Mittel zum Lohndruck hierzulande.
Was bist du für ein merkwüdiger Kapitalismusfreund?
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Ach Gott »

Blasphemist » Mo 17. Mär 2014, 12:13 hat geschrieben: Du meinst, die Frauen wollten mehr Afrikaner weil sie längere Schwänze haben?
Nein, ich habe nur auf seine Frage geantwortet. Es gibt sicher Afrikaner mit langen und kurzen Penissen sowie Afrikaner, die Frauen sind.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
pudding

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von pudding »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 12:08 hat geschrieben:Beil der durchschnittle Afrikaner ein IQ von 70 hat UND das weltweit schlechteste Bildungsniveau hat.

Nach dem Konzept: Wir brauchen mehr Menschen egal, wie gut sie sind. Müsste man diese massiv einwandern lassen.
Mir gefällt nur dass dir der Asozi und der Zöllner herrlich auf den Leim gegangen sind. :D
Passiert denen immer wieder dass sie auf Spacken reinfallen.
Zuletzt geändert von pudding am Mo 17. Mär 2014, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
pudding

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von pudding »

Tantris » Mo 17. Mär 2014, 12:26 hat geschrieben: Sind die denn blöd genug?
Kann man nicht sagen, man versteht sie so schlecht?? :?:
Also zu meiner Lehrzeit, die ich teilweise dort absolviert habe lebten da aber schon sehr schlaue Menschen, Tüftler usw., blöd, nein.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Mind-X »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 10:29 hat geschrieben:Wir brauchen nicht mehr Menschen sondern bessere Menschen. Mehr Klasse, statt Masse.

Wann kapiert ihr das endlich.
Deutschland ist aber auch für solche Menschen wie Sie da. Warum wollen Sie gemäß Ihren Forderungen nicht mehr dazu gehören?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Mind-X »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 11:33 hat geschrieben:Im Zeitalter der Wissengesellschaft, viel er eine Million Afrikaner reinlassen, obwohl diese nur einen IQ von 70 haben und weder schreiben noch lesen können.

Unglaublich was für Leute es gibt. Absolut nicht von der Realität gelernt. Nur blinde-, und naive Ideologie im HIrn.
Na wenigstens haben die ein Hirn, was bei dem TE also Ihnen nur vermuten könnte.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
pudding

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von pudding »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 12:33 hat geschrieben:Im Zeitalter der Wissengesellschaft, viel er eine Million Afrikaner reinlassen, obwohl diese nur einen IQ von 70 haben und weder schreiben noch lesen können.

Unglaublich was für Leute es gibt. Absolut nicht von der Realität gelernt. Nur blinde-, und naive Ideologie im HIrn.
Wenn ich deine Zeile so lese...hast du eigentlich den erforderlichen IQ, oder müssen vier Schritte unternehmen?
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Ach Gott »

Vier müssen garnichts, vier gewinnt!
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Olifant
Beiträge: 8542
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:21
user title: Demokratischer Kultist

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Olifant »

Obsorvor » Mo 17. Mär 2014, 12:33 hat geschrieben:Im Zeitalter der Wissengesellschaft, viel er eine Million Afrikaner reinlassen, obwohl diese nur einen IQ von 70 haben und weder schreiben noch lesen können.
Wie genau bist denn in unser Land gekommen?
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Ach Gott »

Olifant » Mo 17. Mär 2014, 13:35 hat geschrieben: Wie genau bist denn in unser Land gekommen?
Per Katapult wahrscheinlich. Der Dachschaden ist noch zu besichtigen.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Challenger

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Challenger »

Es ist doch nun wohl bekannt, das der Wiederaufbau gleichermaßen, wie das Wirtschaftswunder in diesem Land, fast ausschließlich auf den Leistungen der ehemaligen Gastarbeiter zurückzuführen ist. Auch das wir heute im internationalen Vergleich der PISA Studien so herausragend abschneiden, kann doch nur als Bestätigung einer intelligenten und nachhaltigen Einwanderungspolitik gewertet werden.
Es wäre absurd dieses in Frage zu stellen und gleichzusetzen mit einem totalen Kollaps unserer Sozialsicherungssystemen, wenn dieses Menschen diese nicht stützen würden.
Des weiterem ist es als unstrittig anzusehen, das grad die Fachkräfte, die wir hier dringend benötigen fast ausschließlich aus Afrika, Rumänien und den Kriegsgebieten des mittleren Osten kommen.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Tantris »

Challenger » Mo 17. Mär 2014, 15:00 hat geschrieben:Es ist doch nun wohl bekannt, das der Wiederaufbau gleichermaßen, wie das Wirtschaftswunder in diesem Land, fast ausschließlich auf den Leistungen der ehemaligen Gastarbeiter zurückzuführen ist. Auch das wir heute im internationalen Vergleich der PISA Studien so herausragend abschneiden, kann doch nur als Bestätigung einer intelligenten und nachhaltigen Einwanderungspolitik gewertet werden.
Es wäre absurd dieses in Frage zu stellen und gleichzusetzen mit einem totalen Kollaps unserer Sozialsicherungssystemen, wenn dieses Menschen diese nicht stützen würden.
Des weiterem ist es als unstrittig anzusehen, das grad die Fachkräfte, die wir hier dringend benötigen fast ausschließlich aus Afrika, Rumänien und den Kriegsgebieten des mittleren Osten kommen.
Hm... also, in rumänien ist inzwischen ein extremer ärztemangel, weil die alle im ausland sind. Ein sehr großer teil in D.

Und, die sozialsysteme kollabieren, weil sie bestohlen werden. Das ist richtig. Aber nicht von den hungerleidern. Ganz und gar nicht. Lass dich nicht verarschen!
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Ach Gott »

Challenger » Mo 17. Mär 2014, 14:00 hat geschrieben:Es ist doch nun wohl bekannt, das der Wiederaufbau gleichermaßen, wie das Wirtschaftswunder in diesem Land, fast ausschließlich auf den Leistungen der ehemaligen Gastarbeiter zurückzuführen ist.
Man kann sogar soweit gehen, dass ohne die Gastarbeiter die zweite Hälfte des 2. Weltkrieges wirtschaftlich nicht darstellbar gewesen wäre.
Des weiterem ist es als unstrittig anzusehen, das grad die Fachkräfte, die wir hier dringend benötigen fast ausschließlich aus Afrika, Rumänien und den Kriegsgebieten des mittleren Osten kommen.
Richtig. Denn andere kommen ja nicht in hinreichender Zahl. Es gibt keinen nennenswerten Zuzug aus Schweden oder Irland und auch der Italiener hält sich bis auf gelegentlich einfallende Südtiroler Bänkelsängergrüppchen auffallend zurück mit dem Zuwandern. Die Hightechinder kommen nicht und würden von den blöden Ossis sowieso nur totgeschlagen.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Challenger

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Challenger »

Tantris » Mo 17. Mär 2014, 14:07 hat geschrieben: Hm... also, in rumänien ist inzwischen ein extremer ärztemangel, weil die alle im ausland sind. Ein sehr großer teil in D.

Und, die sozialsysteme kollabieren, weil sie bestohlen werden. Das ist richtig. Aber nicht von den hungerleidern. Ganz und gar nicht. Lass dich nicht verarschen!

Absolut richtig. Es ist nur Schade, das ein großer Teil der hier ausgebildeten rumänischen Arzte, nach der Ausbildung in die skandinavischen Länder zieht.
Es sind aber nicht nur die Ärzte aus Rumänien, die wir hier dringend brauchen. Das Land Rumänien, welches selbst im ehemaligen Ostblock ökonomisch, wirtschaftlich und kulturell eine herausragende Position hatte, bietet ja auch in anderen Fachbereichen ungeahntes Potenzial. Man betrachte nur die derzeitige Situation im Ruhrgebiet.
Nun haben diese Städte schon das Glück und sind mit einer großen Zahl Rumänischer Fachkräften beglückt worden……und was machen sie draus?
Anstatt ihnen ihrer herausragenden Qualifikation entsprechende Arbeitsplätze anzubieten, werden sie in Asylantenheimen untergebracht und sich selbst überlassen.
Antworten