Milady de Winter » Di 10. Dez 2013, 15:33 hat geschrieben:Was laberst DU denn für einen Müll? Schon mal so ein Altenpflegeheim von innen gesehen? Länger als nur zum Tässchen Kaffee? So viel zu 5-Sterne Niveau. Wenn die Kassen ein Leben lang für irgend welche Fehlverhalten ihrer Patienten zahlen kann, dann kann sie auch die im Alter unterstützen, die offensichtlich so gesund waren, dass sie so alt wurden.
wenn du gerne fuer andere eine vollkasko pflege auf 5-sterne niveau haettest, darfst du von deinem eigenen gehalt oder vermoegen gerne 95% dafuer spenden
von mir aus auch 120% ...
aber verlang das nicht zwangsweise von anderen ...
wenn ich sehe, wieviele gutgesittete sohn/tochterfamilien omi ins billigaltenheim abschieben, nur weil sie selber nicht auf einen urlaub oder sonst was eigenes liebgewonnenes im leben verzichten wollen, muss das nicht die allgemeinheit ausbaden
wenn die allgemeinheit blankoschecks verteilt muss sie sich nicht wundern, wenn ihr immer mehr alte vor die fuesse gekippt werden, selbst von denen, die sich gute pflege fuer ihre angehoerigen locker selber leisten koennten ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel