Der NSU-Prozess

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jmjarre
Beiträge: 6823
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 09:45
user title: Provozierer
Wohnort: Stadt München

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von jmjarre »

Chruschtschow » Mo 13. Mai 2013, 15:21 hat geschrieben:Ach ja, immernoch keine Demo in Deutschland gegen die NSU.
Hauptsache man kann über Putin schimpfen.
Lüg nicht, es gab schon viele Demos- aber hier werden die Demonstranten nicht zusammengeprügelt wie in Russland
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
sylvester
Beiträge: 4244
Registriert: So 15. Jan 2012, 17:28

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von sylvester »

jmjarre » Mo 13. Mai 2013, 16:06 hat geschrieben:
Lüg nicht, es gab schon viele Demos- aber hier werden die Demonstranten nicht zusammengeprügelt wie in Russland

Wirklich nicht ??
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von ThorsHamar »

MikeRosoft » Mo 13. Mai 2013, 15:04 hat geschrieben:
Es reicht doch aus wenn der Zschäpe anhand der Indizien eine Mittäterschaft bei den Morden bewiesen wird.
Das ist ein sehr interessanter Widerspruch in sich ...
Mit Indizien ist nichts zu beweisen. Dennoch kann die Angeklagte auf Grund von Indizien durchaus schuldig gesprochen werden.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Tantris »

sylvester » Mo 13. Mai 2013, 17:14 hat geschrieben:

Wirklich nicht ??
Willst du die deutsche polizei mit der russsischen vergleichen? Wirklich???
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Tantris »

ThorsHamar » Mo 13. Mai 2013, 17:24 hat geschrieben:
Das ist ein sehr interessanter Widerspruch in sich ...
Mit Indizien ist nichts zu beweisen. Dennoch kann die Angeklagte auf Grund von Indizien durchaus schuldig gesprochen werden.
Wie hiess denn dieser ötker.entführer?
Der hat aufgrund von indizien über 10 jahre gesessen und nie irgendwas zugegeben.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Kopernikus »

Tantris » Mo 13. Mai 2013, 17:39 hat geschrieben:
Willst du die deutsche polizei mit der russsischen vergleichen? Wirklich???
Das vielleicht nicht. Allerdings ist auch die deutsche Polizei kein Pfadfinderverein.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Tantris »

Kopernikus » Mo 13. Mai 2013, 17:42 hat geschrieben: Das vielleicht nicht. Allerdings ist auch die deutsche Polizei kein Pfadfinderverein.
...und auch da passiert was, aber eine gleichsetzung mit der russischen, mit den zuständen in russland bei einer demonstratin... also... das wäre schon eine ziemliche beldeidigung...
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Jekyll »

Bukowski » Mo 13. Mai 2013, 15:26 hat geschrieben:
... merkbefreiter gehts jetzt nicht ... PUTIN! :D

Erstens gibts jedes Jahr tausend Demos mit tausenden von Leute gegen Naziumzüge
Die gab es aber vor und während des NSU-Falles auch. Scheint irgendwie eine ziemlich oberflächliche, marginale Sache zu sein, diese Demos der Deutschen gegen Rechts.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von lobozen »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 18:18 hat geschrieben:Die gab es aber vor und während des NSU-Falles auch. Scheint irgendwie eine ziemlich oberflächliche, marginale Sache zu sein, diese Demos der Deutschen gegen Rechts.
Na sicher ist das marginal, wenn sich jedesmal tausende Gegendemonstranten einfinden, sobald ein paar NPD-Nasen sich oeffentllich zusammenrotten. :rolleyes:
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Tantris »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 18:18 hat geschrieben:Die gab es aber vor und während des NSU-Falles auch. Scheint irgendwie eine ziemlich oberflächliche, marginale Sache zu sein, diese Demos der Deutschen gegen Rechts.
Stimmt. Noch marginaler sind die demos Pro rechts. Die haben noch weniger teilnehmer...
SIRENE

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von SIRENE »

jmjarre » Mo 13. Mai 2013, 14:18 hat geschrieben:
Jetzt hör mal zu, ich weiss ja nicht, wie Du darauf kommst, dass wir seit 1993 keine Demokratie mehr haben.
Was will die einfache Mehrheit denn anderes?

Du plapperst nur hier rum, beleidigst diejenige, die Dir widersprechen- was soll denn das??

Was ist denn für Dich eine Demokratie?
Sal Paradise hat sein sinnleeres Gemurmele eingesehen. Bei dir wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Ich hoffe, Du lernst bald zu lesen und zu denken. Schon allein wegen meines Unterhaltungsvorteils:

"Jetzt hör mal zu" kannst Du jemandem am Telefon sagen oder einem, der von deinem Gemurmel eingeschlafen ist.

" ... ich weiß ja nicht" sollte dir als halbwegs denkfähigem Menschen ein Signal dafür sein, dich zu informieren, bevor Du deine Klappe auf und dich dann lächerlich machst, indem Du "hier herumplapperst und andere beleidigst, die dir widersprechen ...". In so wenig Text so viel Quatsch reinzubasteln, ist allerdings anerkennenswert. Doch eine Murmel würde ich dir dafür nicht geben.

Wenn Du Schwierigkeiten damit hast, Demokratie zu definieren, solltest Du besser in einem Forum schreiben, wo man sich über Wollknäuel oder Fahradschläuche unterhält.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Jekyll »

lobozen » Mo 13. Mai 2013, 17:23 hat geschrieben: Na sicher ist das marginal, wenn sich jedesmal tausende Gegendemonstranten einfinden, sobald ein paar NPD-Nasen sich oeffentllich zusammenrotten. :rolleyes:
Es zählen nur Resultate - Taten, nicht Worte. Das haben sogar die Nazis verstanden und effizient umgesetzt.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Bukowski

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Bukowski »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 17:18 hat geschrieben:Die gab es aber vor und während des NSU-Falles auch. Scheint irgendwie eine ziemlich oberflächliche, marginale Sache zu sein, diese Demos der Deutschen gegen Rechts.
ja, da kann er heuchelnd demonstrieren, bis die Schwarte kracht - der Teutsche trägt das Nazitum in den Genen, oder vielleicht - um es korrekt zu sagen: Im Unbewußten? :D

Übrigens, in anderen Ländern werden viel mehr Faschos gewählt:
Bei den türkischen Parlamentswahlen 2011 erhielt die MHP 5.580.580 Stimmen oder 12,99 % und 53 Sitze in der Großen Nationalversammlung. Stärkste Partei wurde sie in der Provinz Iğdır.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Jekyll »

Bukowski » Mo 13. Mai 2013, 17:39 hat geschrieben:ja, da kann er heuchelnd demonstrieren, bis die Schwarte kracht - der Teutsche trägt das Nazitum in den Genen, oder vielleicht - um es korrekt zu sagen: Im Unbewußten? :D
Na, du musste es ja wissen. Was Heuchelei und völkische (Vor)Urteile angeht bist du ja eine wahre Expertin.
Übrigens, in anderen Ländern werden viel mehr Faschos gewählt:
Bei den türkischen Parlamentswahlen 2011 erhielt die MHP 5.580.580 Stimmen oder 12,99 % und 53 Sitze in der Großen Nationalversammlung. Stärkste Partei wurde sie in der Provinz Iğdır.
Das ist natürlich sehr wichtig, sofort auf andere Länder hinzuweisen, sobald interne Probleme angsprochen werden. Typisch völkischer Reflex
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von MikeRosoft »

ThorsHamar » Mo 13. Mai 2013, 17:24 hat geschrieben:
Das ist ein sehr interessanter Widerspruch in sich ...
Mit Indizien ist nichts zu beweisen. Dennoch kann die Angeklagte auf Grund von Indizien durchaus schuldig gesprochen werden.
Deshalb spricht dann wohl der BGH von der Würdigung indizieller Beweisergebnisse.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Mo 13. Mai 2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Wasteland »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 18:47 hat geschrieben:Das ist natürlich sehr wichtig, sofort auf andere Länder hinzuweisen, sobald interne Probleme angsprochen werden. Typisch völkischer Reflex
Soll nur heissen das Faschismus überall in etwa gleich salonfähig ist. Das ist auch so.
Bukowski

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Bukowski »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 17:47 hat geschrieben:Na, du musste es ja wissen. Was Heuchelei und völkische (Vor)Urteile angeht bist du ja eine wahre Expertin.

Das ist natürlich sehr wichtig, sofort auf andere Länder hinzuweisen, sobald interne Probleme angsprochen werden. Typisch völkischer Reflex
Ich bin Expertin im Aufdecken verstrahlter Tunnelblicke jeder Coleur. :)

Mit völkischen Grüßen!
ganz die Ihre, Gretel Bukowski
Zuletzt geändert von Bukowski am Mo 13. Mai 2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Jekyll »

Wasteland » Mo 13. Mai 2013, 17:55 hat geschrieben:
Soll nur heissen das Faschismus überall in etwa gleich salonfähig ist. Das ist auch so.
Kontextfrei lesen und interpretieren kann ich auch. Die Frage ist halt, was hat das jetzt konkret mit dem hier diskutierten NSU-Fall zu tun, dass es irgendwo in einem anderen Land auch böse Faschos gibt? Eine absolute Weltneuheit ist dieses Info ja auch nicht.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Tantris »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 18:27 hat geschrieben:Es zählen nur Resultate - Taten, nicht Worte. Das haben sogar die Nazis verstanden und effizient umgesetzt.
Die nsu meinte damit morde. Was empfiehlst du mit den absichtlich gewählten, gleichen worten?
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Jekyll »

Bukowski » Mo 13. Mai 2013, 17:57 hat geschrieben:
Ich bin Expertin im Aufdecken verstrahlter Tunnelblicke jeder Coleur. :)
Ich weiß. Jeder lebt so in seiner eigenen, subjektiven Traumwelt. (Hattest du da nicht eine Theorie bezüglich genetischer Veranlagung einzelner Völker, die du noch näher erläutern wolltest?)
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von lobozen »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 19:08 hat geschrieben:Ich weiß. Jeder lebt so in seiner eigenen, subjektiven Traumwelt.
Deine jedenfalls muss ziemlich alptraumhaft sein. Hinter jedem Baum und Strauch ein Nazi. :)
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Wasteland »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 19:03 hat geschrieben:Kontextfrei lesen und interpretieren kann ich auch. Die Frage ist halt, was hat das jetzt konkret mit dem hier diskutierten NSU-Fall zu tun, dass es irgendwo in einem anderen Land auch böse Faschos gibt? Eine absolute Weltneuheit ist dieses Info ja auch nicht.
Nun, du hattest ja impliziert das die deutschen sehr anfällig wären für derartige Phänomene oder zumindest insgeheim das dulden/befürworten....
Das glaube ich nun eher nicht, auch wenn das sicher für das spezielle Zwickauer Biotop, in dem sich Zschäpe herumgetrieben hat, sicherlich zutrifft.
Sal Paradise
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 06:47

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Sal Paradise »

SIRENE » Mo 13. Mai 2013, 18:25 hat geschrieben:Sal Paradise hat sein sinnleeres Gemurmele eingesehen.
Schreib nicht so einen Schwachsinn. Ich erwarte ein gewisses Mindestniveau, um auf Beiträge einzugehen (Ok, bei Daylight mache ich Ausnahmen.). Wer behauptet, Deutschland sei keine Demokratie, der ist dumm wie drei Meter Feldweg.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Jekyll »

Wasteland » Mo 13. Mai 2013, 18:20 hat geschrieben:
Nun, du hattest ja impliziert das die deutschen sehr anfällig wären für derartige Phänomene oder zumindest insgeheim das dulden/befürworten....
Das glaube ich nun eher nicht, auch wenn das sicher für das spezielle Zwickauer Biotop, in dem sich Zschäpe herumgetrieben hat, sicherlich zutrifft.
Genau für solche Art von Auseinandersetzungen, die innerdeutsche Angelegenheiten betreffen, brauchen wir uns mit den mutmaßlichen Zustände in irgendwelchen anderen Ländern nicht zu befassen. Selbst wenn es in der Türkei oder sonstwo die Nazis an der Regierung wären, kümmert das uns hier wenig, wenn wir uns mit innerdeutschen Belangen befassen wollen. Aber einem Typen wie Bukowski ist es offenbar sehr wichtig, einen in Deutschland lebenden Türken, der über innerdeutsche Angelegenheiten mitdiskutieren möchte, immer wieder die Zustände in der Türkei vor die Nase zu reiben. Das ist eine völkische Art, mit Menschen umzugehen.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
sylvester
Beiträge: 4244
Registriert: So 15. Jan 2012, 17:28

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von sylvester »

Tantris » Mo 13. Mai 2013, 16:50 hat geschrieben:
...und auch da passiert was, aber eine gleichsetzung mit der russischen, mit den zuständen in russland bei einer demonstratin... also... das wäre schon eine ziemliche beldeidigung...


Von welchen Zuständen faselst du denn ??
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Tantris »

sylvester » Mo 13. Mai 2013, 19:38 hat geschrieben:


Von welchen Zuständen faselst du denn ??
da gibts unterschiede in der polizeiarbeit... kannst dich ja mal einlesen.
http://www.rp-online.de/panorama/auslan ... -1.2012277
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von schelm »

Bukowski » Mo 13. Mai 2013, 18:39 hat geschrieben: Bei den türkischen Parlamentswahlen 2011 erhielt die MHP 5.580.580 Stimmen oder 12,99 % und 53 Sitze in der Großen Nationalversammlung. Stärkste Partei wurde sie in der Provinz Iğdır.
Man kann nur hoffen, diese türkischen Faschos migrieren nicht nach D - am Ende halten die sich auch noch für Herrenmenschen und behaupten selbstverständlich wären nur Deutsche Nazis. ;)

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
jmjarre
Beiträge: 6823
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 09:45
user title: Provozierer
Wohnort: Stadt München

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von jmjarre »

sylvester » Mo 13. Mai 2013, 16:14 hat geschrieben:

Wirklich nicht ??
Nö...
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Jekyll »

schelm » Mo 13. Mai 2013, 18:41 hat geschrieben: Man kann nur hoffen, diese türkischen Faschos migrieren nicht nach D - am Ende halten die sich auch noch für Herrenmenschen und behaupten selbstverständlich wären nur Deutsche Nazis. ;)
Siehst du, Buki? Du findest sogar bei unseren Schelmen aus Ossiland Zustimmung und Wohlwollen und anerkennende Blicke. Kann man da noch Zweifel an deiner völkischen Seele haben? Eben!
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Daylight

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Daylight »

Sal Paradise » Mo 13. Mai 2013, 08:45 hat geschrieben:
Steck Dir schonmal Ohropax in die Ohren, damit Dir vom lauten Gelächter Deines Anwalts nicht das Trommelfell platzt.
Der lacht über solches nicht einmal, Dummschwätzer.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Marmelada »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 18:18 hat geschrieben:Die gab es aber vor und während des NSU-Falles auch. Scheint irgendwie eine ziemlich oberflächliche, marginale Sache zu sein, diese Demos der Deutschen gegen Rechts.
Demos sind in Deutschland generell eine marginale Sache, weil der Deutsche sowas für unerhört rebellisch hält. Die Demos gegen Rechte sind aber immer noch deutlich stärker besucht als die von Rechten.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von schelm »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 19:47 hat geschrieben:Siehst du, Buki? Du findest sogar bei unseren Schelmen aus Ossiland Zustimmung und Wohlwollen und anerkennende Blicke. Kann man da noch Zweifel an deiner völkischen Seele haben? Eben!
Hr. Jekyll, da Sie als selbstbekennender türkischer Gast in D weilen - und das Engagement der Deutschen gegen Rechts als marginal empfinden, so teilen Sie uns doch bitte mal in Form Ihrer Erfahrungen einige Anregungen aus der Türkei mit, wie man dort sicher viel erfolgreicher den Kampf gegen Faschos führt. Solche Erfahrungen kann man ja gar nicht hoch genug bewerten, können sie doch helfen, den allgemeinen und latenten Alltagsrassismus der Deutschen - insbesondere natürlich im Ossiland - zu überwinden helfen ! :)

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Jekyll »

schelm » Mo 13. Mai 2013, 18:52 hat geschrieben: Hr. Jekyll, da Sie als selbstbekennender türkischer Gast in D weilen - und das Engagement der Deutschen gegen Rechts als marginal empfinden, so teilen Sie uns doch bitte mal in Form Ihrer Erfahrungen einige Anregungen aus der Türkei mit, wie man dort sicher viel erfolgreicher den Kampf gegen Faschos führt. Solche Erfahrungen kann man ja gar nicht hoch genug bewerten, können sie doch helfen, den allgemeinen und latenten Alltagsrassismus der Deutschen - insbesondere natürlich im Ossiland - zu überwinden helfen ! :)

Freundliche Grüße, schelm
Nun, um ein Problem zu lösen, muss man zuvorderst erkennen, dass es überhaupt welche gibt! Nun, Herr schelm, sind Sie als Ossi soweit? :cool:
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Kopernikus »

Dieses ganze Gebrabbel schon wieder. :rolleyes: Faschos sind überall unerträglich und jeder einzelne ist einer zuviel. Egal in welchem Land. Ob NPD und NSU in Deutschland oder MHP und Graue Wölfe in der Türkei. Entscheidend ist, dass hier wie da möglichst viele Menschen gegen sie ankämpfen.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Daylight

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Daylight »

Bukowski » Mo 13. Mai 2013, 11:52 hat geschrieben:
dasselbe gilt für Daylight. - die Anerkennung, ob etwas als BEWEIS deklariert wird oder verworfen, liegt beim Gericht.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 7#p1977167

Was sagst Du zum Rot _MARKIERTEN Text oben. - wegen dieser Dinge lief seid den 90er ein Haftbefehl gegen das Trio.
Die Anerkennung einiger vieler Tatbestände und voraussehbaren Zeugenaussagen sowie Asservaten steht doch keinsterweise in Zweifel.
Zuletzt geändert von Daylight am Mo 13. Mai 2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
sylvester
Beiträge: 4244
Registriert: So 15. Jan 2012, 17:28

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von sylvester »

jmjarre » Mo 13. Mai 2013, 18:41 hat geschrieben:
Nö...

Nö? Das dürften wohl die Demonstranten von Stuttgart etwas anders sehen,Schwätzer !!
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Jekyll »

Marmelada » Mo 13. Mai 2013, 18:52 hat geschrieben:Demos sind in Deutschland generell eine marginale Sache, weil der Deutsche sowas für unerhört rebellisch hält. Die Demos gegen Rechte sind aber immer noch deutlich stärker besucht als die von Rechten.
Worauf ich hinweisen wollte ist, dass NSU und die üblichen Alltagsrassismen trotz dieser Demofreudigkeit der Deutschen geschehen. Da die Deutschen generell einen Hang zum Idealismus und Realitätsflucht haben, fühlte ich mich als Gast genötigt, mich hier mit ein paar kritischen Zwischentönen bemerkbar zu machen.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
sylvester
Beiträge: 4244
Registriert: So 15. Jan 2012, 17:28

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von sylvester »

Tantris » Mo 13. Mai 2013, 18:41 hat geschrieben:
da gibts unterschiede in der polizeiarbeit... kannst dich ja mal einlesen.
http://www.rp-online.de/panorama/auslan ... -1.2012277

Journalisten bla bla,nichts weiter !
Bukowski

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Bukowski »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 18:47 hat geschrieben:Siehst du, Buki? Du findest sogar bei unseren Schelmen aus Ossiland Zustimmung und Wohlwollen und anerkennende Blicke. Kann man da noch Zweifel an deiner völkischen Seele haben? Eben!
Dein Busenfeind Schelm hin oder her, es ist doch so, dass ganz Deutschland! einen rechtschaffenen Kerl wie Dich, der von Natur aus - nein, Quatsch, weil gut erzogen! - vollkommen unpatriotisch ist, doch glatt zum Ossi-Rassisten mutieren lassen.
Wie kommst Du aus dieser deutschen Deformation wieder raus? :|
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von schelm »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 19:58 hat geschrieben:Nun, um ein Problem zu lösen, muss man zuvorderst erkennen, dass es überhaupt welche gibt! Nun, Herr schelm, sind Sie als Ossi soweit? :cool:
Natürlich, Hr. Jekyll. Ich habe die Probleme im Osten nie bestritten. Ich habe nur versucht Sie etwas einzubremsen, wenn Ihr Problembewußtsein wieder mal mit Ihnen durchging, Sie natürlich nur aus rhetorischen Gründen ( .. ) oft gleich den ganzen Osten als Rechtsverseucht ausmachen und sich fragen, ob der Ossi überhaupt ein Deutscher wäre ..

Aber, ich könnte auch so antworten :

Das ist natürlich sehr wichtig, sofort auf andere Länder hinzuweisen, sobald interne Probleme angsprochen werden. Typisch völkischer Reflex

Ähm ... so natürlich :

Das ist natürlich sehr wichtig, sofort auf Ostdeutschland hinzuweisen, sobald interne Probleme Ihrer Landsleute angsprochen werden. Typisch völkischer Reflex.

:cool:

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
HugoBettauer

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von HugoBettauer »

Bukowski » Mo 13. Mai 2013, 19:06 hat geschrieben:Wie kommst Du aus dieser deutschen Deformation wieder raus? :|
Es gibt immer einen Ausgang. Mindestens.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Kopernikus »

sylvester » Mo 13. Mai 2013, 20:03 hat geschrieben:

Journalisten bla bla,nichts weiter !
Was für eine argumentative Kapitulation. :D
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Bukowski

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Bukowski »

Daylight » Mo 13. Mai 2013, 19:00 hat geschrieben: Die Anerkennung einiger vieler Tatbestände und voraussehbaren Zeugenaussagen sowie Asservate steht doch keinsterweise in Zweifel.
Natürlich nicht. - Aber weißt Du, was ein Mord-BEWEIS ist?
http://www.taz.de/!115791/
Sal Paradise
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 06:47

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Sal Paradise »

Daylight » Mo 13. Mai 2013, 19:49 hat geschrieben: Der lacht über solches nicht einmal, Dummschwätzer.
Oh Süssi wird ausfallend.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Kopernikus »

http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Jekyll »

Bukowski » Mo 13. Mai 2013, 19:06 hat geschrieben:
Dein Busenfeind Schelm hin oder her, es ist doch so, dass ganz Deutschland! einen rechtschaffenen Kerl wie Dich, der von Natur aus - nein, Quatsch, weil gut erzogen! - vollkommen unpatriotisch ist, doch glatt zum Ossi-Rassisten mutieren lassen.
Wie kommst Du aus dieser deutschen Deformation wieder raus? :|
Ich habe einen Sinn für Humor und bin wacher als die meisten Menschen. Das hindert mich daran, Sklave meiner eigenen Gedanken und Gefühle zu werden. Ich bin frei und ungebunden. Nichts kann mir was anhaben, schon gar nicht irgendwelche völkischen Gelüste aus grauer Vorzeit. :cool:
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Bukowski

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Bukowski »

Kopernikus » Mo 13. Mai 2013, 18:58 hat geschrieben:Dieses ganze Gebrabbel schon wieder. :rolleyes: Faschos sind überall unerträglich und jeder einzelne ist einer zuviel. Egal in welchem Land. Ob NPD und NSU in Deutschland oder MHP und Graue Wölfe in der Türkei. Entscheidend ist, dass hier wie da möglichst viele Menschen gegen sie ankämpfen.
:thumbup:

Allerdings antwortete ich nur auf den Hinweis, dass sind die Demos hier in Deutschland lediglich marginale Veranstaltungen seien.

(800 Nazis, 20 000 heuchelnde Gegendemonstranten.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/ ... ewalt-1243)
Bukowski

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Bukowski »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 19:13 hat geschrieben:Ich habe einen Sinn für Humor und bin wacher als die meisten Menschen. Das hindert mich daran, Sklave meiner eigenen Gedanken und Gefühle zu werden. Ich bin frei und ungebunden. Nichts kann mir was anhaben, schon gar nicht irgendwelche völkischen Gelüste aus grauer Vorzeit. :cool:
;) Pass mal auf, dass das auch so bleibt, Ossischinder.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Jekyll »

Bukowski » Mo 13. Mai 2013, 19:18 hat geschrieben: :thumbup:

Allerdings antwortete ich nur auf den Hinweis, dass sind die Demos hier in Deutschland lediglich marginale Veranstaltungen seien.

(800 Nazis, 20 000 heuchelnde Gegendemonstranten.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/ ... ewalt-1243)
Konzentriere dich mehr auf die Resultate, nicht auf die "guten" Absichten. Denk an die Biotope in Ossiland, wo das dumpfe Xenophobentum grassiert, dessen eine Folgeerscheinung die NSU ist.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Kopernikus »

Jekyll » Mo 13. Mai 2013, 20:22 hat geschrieben:Konzentriere dich mehr auf die Resultate, nicht auf die "guten" Absichten. Denk an die Biotope in Ossiland, wo das dumpfe Xenophobentum grassiert, dessen eine Folgeerscheinung die NSU ist.
Ja, und was ist dann die Konsequenz aus dem "Denken an diese Biotope"? Meckern in nem Internetforum oder sich engagieren? Durch ersteres -kann ich dir versichern- hat sich noch nie irgendwas geändert. Es brauch also die mit "guten Absichten" und die den Arsch hoch kriegen.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Antworten