Rechte Mordserie und der Polizistenmord von Heilbronn

Moderator: Moderatoren Forum 2

frank heinrich

Re: Rechte Mordserie und der Polizistenmord von Heilbronn

Beitrag von frank heinrich »

Ümmügülsüm Görmemis » Sa 9. Jun 2012, 10:30 hat geschrieben: Was die Schreiberlinge der Zeit verbreiten, hat selten was mit der Wahrheit gemein.
Bei der NSU ist vieles Dichtung, man will lediglich die Verbrechen des Verfassungsschutzes verheimlichen.

Oh,Gratulation zu der Erkenntnis! Da haben wir ja mal die gleiche Meinung. :thumbup:
Ümmügülsüm Görmemis
user title: ja nee iss klar

Beitrag von Ümmügülsüm Görmemis »

frank heinrich » Sa 9. Jun 2012, 12:29 hat geschrieben:

Oh,Gratulation zu der Erkenntnis! Da haben wir ja mal die gleiche Meinung. :thumbup:
Ok, ich mache Dich zum Vorsitzenden meines Fanclubs.

Apropos Die Zeit, der ehemalige Generalsekräter einer grossen deutschen Partei hatte
in Bezug auf die linke Presse in Deutschland vom Schweine-Journalismus gesprochen.
Das ist sehr lange her aber bestätigt sich in regelmässigen Abständen.
http://www.israelnet.de/nobelpreis.htm
Weltweit gibt es knapp 14 Millionen Juden (ca. 0.2% der Gesamtbevölkerung).
Moslems gibt es ungefähr 1.4 Milliarden (ca. 20% der Gesamtbevölkerung).
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Tantris » Sa 9. Jun 2012, 04:40 hat geschrieben:Der thüringsche verfassungsschutz und auch die polizei hatten sich da erstmal nicht gerade mit rum bekleckert, sie waren sogar derart stümperhaft, dass sich die politik dafür entschuldigen musste. Das schafft nicht jeder!
Bei besserer arbeit hätten 10 morde verhindert werden können...
Ja das ist wahr.

Es könnten auch viele Vergewaltigungen und Kinderschändungen verhindert werden, wenn der Staat nicht immer die bereits bekannten Täter wieder freilassen würde. Leider hat der Staat sich noch nie öffentlich bei den ganzen Frauen und Kindern entschuldigt, die von freigelassenen Widerholungstätern vergewaltigt wurden.

Oder wieviele Morde, Vergewaltigungen, schwere Körperverletzungen etc. hätten verhindert werden können, wenn der Staat die bereits strafrechtlich bekannten Ausländer sofort nach der ersten Straftat aus Deutschland abgeschoben hätte, anstatt sie wieder auf die deutsche Gesellschaft los zu lassen. Auch dafür hat sich der Staat bei den unzähligen Opfern leider nie entschuldigt.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Armstrong » Sa 9. Jun 2012, 13:45 hat geschrieben:
Ja das ist wahr.

Es könnten auch viele Vergewaltigungen und Kinderschändungen verhindert werden, wenn der Staat nicht immer die bereits bekannten Täter wieder freilassen würde.
Naja, irgendwie an die gesetze muss man sich nunmal halten, in einem rechtsstaat.

Hier sind ja auch die rechten serienmörder thema. Es wird gegen 15 mutmaßliche unterstützer ermittelt. Nur zwei davon sind in haft.

Würdest du die alle erstmal einsperren?

Warum dann andere?
enfant_terrible

Beitrag von enfant_terrible »

Kopernikus » Fr 11. Nov 2011, 17:30 hat geschrieben:Der Fall wird immer kurioser. Vielleicht haben einige von euch ja in den Medien der letzten Tage davon gehört, jetzt scheint sich ein weiteres Kapitel an die Ermordung einer Heilbronner Polizistin 2007 anzuschließen:

http://www.stern.de/panorama/heilbronne ... 50152.html

Erst der Polizistenmord, dazu noch etliche Banküberfälle und jetzt auch noch vermutlich der Mord an 9 türkischen und griechischen Imbiss-Betreibern. Dazu der große Showdown samt Tod der beiden Täter.

Ein wirklich abscheulicher Fall...
Das Wichtigste ist jetzt, nicht in dumm-deutsches Bashing zu verfallen und Vorverurteilungen auszusprechen. Rechtskräftig bewiesen ist gar nichts.

Wir sollten versuchen, diese jungen Menschen, die hier in faschistoider Art als Täter dargestellt werden, zu verstehen.

Ihr Leben, ihre Beweggründe... Vielleicht ist ja die Gesellschaft - wir alle - an diesen unangenehmen Ereignissen schuld?

Hier sind Hilfe, Verständnis und ja, ich sage es ganz offen: Auch ein wenig Liebe gefragt, die wir diesen jungen Menschen schulden, die derzeit öffentlich und medial hingerichtet werden.

Der erste Schritt sollten Gespräche sein. Aufeinander zugehen und sich verstehen.

Finanzielle Unterstützung bei der Wohnungssuche, ein Urlaub auf Mallorca mit Delphinschwimmen. Soziale Betreuung und Hilfe bei der Arbeitsplatzsuche sind jetzt oberstes Gebot. :)
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
Tantris

Beitrag von Tantris »

frank heinrich » Sa 9. Jun 2012, 13:29 hat geschrieben:

Jo, ihr beiden habt zu fast allen themen die gleiche meinung. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
Es kommt bei der rechtsknallerei nunmal nicht auf die herkunft an, nichtmal auf die vorgebliche.

Und das rechtsknaller, auch mörder, niemals für ihre taten verantwortlich sind, also, wer dieses dogma nicht unterschreibt, der kann einfach kein nazi sein, kameraden. wisst ihr ja.
enfant_terrible

Kameraden sind deine Freunde? :?:
Honk_0815

Beitrag von Honk_0815 »

Ernüchternde Ergebnisse der Ermittlungen:
Inzwischen sitzt nur noch ein einziger mutmaßlicher Unterstützer in U-Haft: der langjährige Jenaer NPD-Funktionär Ralf Wohlleben. Er soll ebenfalls an der Beschaffung der Tatwaffe Marke Ceská beteiligt gewesen sein, was die Bundesanwaltschaft als Beihilfe zum Mord wertet. Sein Haftbefehl wird in diesen Tagen überprüft. Nach Informationen von "Welt Online" hat die Bundesanwaltschaft mehreren Beschuldigten eine Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm angeboten – gegen umfassende Aussage.

Diese Offerte sei auch dem Rechtsextremisten Wohlleben unterbreitet worden, der allerdings bis heute lieber schweigt. Auf Anfrage, ob es solche Angebote gab, teilte die Karlsruher Behörde mit: "Zu Fragen der Ausgestaltung des Ermittlungsverfahrens wird keine Auskunft erteilt." [...]

Dabei hatte Range gerade im Fall von Beate Zschäpe die Erwartungen hochgeschraubt. "Wir arbeiten mit Hochdruck daran, ihr eine Beteiligung an den Morden des NSU nachzuweisen", sagte er noch Anfang Dezember in einem Interview. Davon ist längst keine Rede mehr.

Denn um Zschäpe wegen der Gründung einer terroristischen Vereinigung anzuklagen, müssen die Staatsanwälte nach Paragraf 129 a des Strafgesetzbuches mindestens drei Mitglieder präsentieren. Das fällt schwerer als gedacht. Zwar hat Zschäpe mit ihren Gesinnungsgenossen Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos im Untergrund gelebt. Doch dass sie von dem Treiben der beiden Männer wusste, muss ihr erst einmal nachgewiesen werden.

Böhnhardt und Mundlos haben sich selbst gerichtet, und Zschäpe schweigt beharrlich. Daher versucht die Bundesanwaltschaft, den Tatvorwurf der besonders schweren Brandstiftung auf versuchten Mord zu erweitern. Als Beate Zschäpe nämlich das Haus, in dem sie mit den beiden Mittätern wohnte, anzündete, sei das Leben einer älteren Dame in der angrenzenden Doppelhaushälfte gefährdet gewesen.

Anklage gegen Zschäpe wird schwierig

Ein einflussreicher Vertreter aus Sicherheitskreisen sagte "Welt Online": "Juristisch ist die Aufarbeitung schwierig. Es dürfte sogar schwerfallen, der Hauptbeschuldigten Zschäpe die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung nachzuweisen. Nach meinem Eindruck ist der Generalbundesanwalt da auch nicht mehr sehr optimistisch."

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ttler.html

Da ja zufällig Akten diesen Fall betreffend gemannichlt* werden, nehme ich mir die Freiheit, diesen Post mit einem Zitat und einem weiteren Link zu beschliesen.

Habe die Ehre

"Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.«"
Friedrich Nietzsche

http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

* http://www.taz.de/Neonazi-Mordserie/!96563/
Zuletzt geändert von Honk_0815 am Dienstag 3. Juli 2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Schade, dass ausgerechnet Fromm jetzt gehen muss. Er war es, der seinerzeit vehement gegen die Auflösung der Abt. Rechtsextremismus im Bundesamt gekämpft hat. Leider hat er den Kampf gegen Schäuble damals verloren...
Tantris

Beitrag von Tantris »

Olifant » Di 3. Jul 2012, 09:54 hat geschrieben:Schade, dass ausgerechnet Fromm jetzt gehen muss. Er war es, der seinerzeit vehement gegen die Auflösung der Abt. Rechtsextremismus im Bundesamt gekämpft hat. Leider hat er den Kampf gegen Schäuble damals verloren...
Hat aber später wieder recht bekommen... Es hat ja seinen rauswurf gegen den willen seiner vorgesetzten erzwungen. Ihm waren all die vertuschungen einfach zu widerlich.

@honk
bevor du uns hier die märchen vom pferd andeutest oder -raunst, nimm bitte zur kenntnisse, dass deine nsu bereits mehrere morde auf dem gewissen hatte, bevor deutsche behörden in der richtung itrgendeine art von ermittlungen begannen.
Fred

Beitrag von Fred »

Tantris » Di 3. Jul 2012, 12:24 hat geschrieben:... nimm bitte zur kenntnisse, dass deine nsu bereits mehrere morde auf dem gewissen hatte, bevor deutsche behörden in der richtung itrgendeine art von ermittlungen begannen.
Und wer hat das so entschieden?
Und welche NSU? Wieviele Mitglieder gab es denn da, bei dieser Verfassungsschutz-Fantasy-Story, oder wieviele muss es geben?
Wie aus dem eben verlinkten Welt-Artikel zu entnehmen ist, tut man vieles, um die offizielle Story zu untermauern.
"Wir arbeiten mit Hochdruck daran, ihr eine Beteiligung an den Morden des NSU nachzuweisen", sagte er noch Anfang Dezember in einem Interview.
Was ist falsch an diesem Zitat?
Sie arbeiten nicht daran, die Wahrheit herauszufinden. Davon wollen sie gar nichts wissen. Es ist schon alles beschlossen.
Eine NSU gibt es offiziell, obwohl es fraglich ist, ob es dafür eine Grundlage gibt.
Und das diese NSU für die Morde verantwortlich ist, wurde nicht bewiesen, dafür aber schon Gedenkminuten und Opferentschädigung betrieben.
Das alles gründet sich auf die Beweisstücke, die man dort eventuell gefunden hat. Selbst das ist nicht sicher, denn der Generalstaatsanwalt hat ja bekanntlich vorher schon erklärt, was man dort für eine Waffe gefunden hat, bevor es untersucht wurde.

Aber ich weiß schon. Für einige hier ist das alles voll in Ordnung. Es gab nur ein paar Missverständnisse.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Entgegen der immer noch recht fantasiereichen und belegefreien Theorie, wonach die Morde gar nicht von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhard begangen wurden, sondern vom Verfassungsschutz inszeniert und der NSU untergeschoben wurden, gibt es mittlerweile eine naheliegendere Version, die sich zudem mit Befürchtungen deckt, die dem Vefassungsschutz und anderen Behörden schon seit Jahren anhängen:

Offenbar gibt es in Teilen des VS sowie anderer Behörden, die im Umfeld der Täter agierten bis hin zur lokalen Polizei, schlichtweg Sympathisanten der Ideologie des NSU. Das mag auf den ersten Blick grausig klingen, deckt sich aber nicht zuletzt mit der Entwicklungsgeschichte des Verfassungsschutzes. Wer dazu etwas sinnvolles nachlesen will, kann sich ja den Artikel "Überzeugungstäter I" aus dem Konkret-Heft 1/12 besorgen. Leider gibt´s den nicht online. Das allein ist natürlich keinerlei Beleg, erleichtert aber das Verständnis dessen, was gerade in der Causa NSU so ans Tageslicht kommt.

Deshalb: Zu allen "Enthüllungen" der letzten Tage und Wochen bietet sich folgender Artikel an, denn er gibt streckenweise -wenn auch nicht in allen Schlussfolgerungen unvoreingenommen- einen recht guten Überblick über den Status Quo der Neonazi-Mordserie und der Verwicklung einiger Behörden*:

http://wolfwetzel.wordpress.com/2012/06 ... #more-2936

*Das ganze mit dem Vorteil, nicht das dämliche Märchen von den angeblich gar nicht existenten rechten Gewalttaten zu wiederholen, wie es uns die Verschwörungstheoretiker von Rechts gern verkaufen möchten.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mittwoch 4. Juli 2012, 02:53, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
d'Artagnan
user title: Superintendent Lookout

Beitrag von d'Artagnan »

Kopernikus » Di 3. Jul 2012, 20:11 hat geschrieben:
Offenbar gibt es in Teilen des VS sowie anderer Behörden, die im Umfeld der Täter agierten bis hin zur lokalen Polizei, schlichtweg Sympathisanten der Ideologie des NSU. Das mag auf den ersten Blick grausig klingen, deckt sich aber nicht zuletzt mit der Entwicklungsgeschichte des Verfassungsschutzes. Wer dazu etwas sinnvolles nachlesen will, kann sich ja den Artikel "Überzeugungstäter I" aus dem Konkret-Heft 1/12 besorgen. Leider gibt´s den nicht online. Das allein ist natürlich keinerlei Beleg, erleichtert aber das Verständnis dessen was gerade in der Causa NSU so ans Tageslicht kommt.

Deshalb: Zu allen "Enthüllungen" der letzten Tage und Wochen bietet sich folgender Artikel an, denn er gibt streckenweise -wenn auch nicht in allen Schlussfolgerungen unvoreingenommen- einen recht guten Überblick über den Status Quo der Neonazi-Mordserie und der Verwicklung einiger Behörden*:

http://wolfwetzel.wordpress.com/2012/06 ... #more-2936

*Das ganze mit dem Vorteil, nicht das dämliche Märchen von den ohnehin nicht existenten rechten Gewalttaten zu wiederholen, wie es uns die Verschwörungstheoretiker von Rechts gern verkaufen möchten.
Du meinst, dass das vom Verfassungsschutz als "undogmatisch linksextremistisch" eingestufte konkret zitierfähig genug ist um den VS zu kritisieren, ohne von einem gewissen User gleich als "Kamerad" beschimpft zu werden?

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 6#p1549696
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Fred » Di 3. Jul 2012, 20:48 hat geschrieben: Und wer hat das so entschieden?
Das weiss ich nicht. Ich weiss nur, deine theorie ist damit essig.

Sie arbeiten nicht daran, die Wahrheit herauszufinden. Davon wollen sie gar nichts wissen. Es ist schon alles beschlossen.
Eine NSU gibt es offiziell, obwohl es fraglich ist, ob es dafür eine Grundlage gibt.
Am besten fragste mal die hinterbliebenen der mordopfer! gibt ja genügend... :(

Aber ich weiß schon. Für einige hier ist das alles voll in Ordnung. Es gab nur ein paar Missverständnisse.
Sicher ist das in ordnung, dass die morde aufgeklärt werden.

Dass sich alles noch als gigantische verschwörung herausstellt und das gruppensex-trio doch harmlos war, also, darauf würde ich an deiner stelle keine hohen summen wetten....
Tantris

Beitrag von Tantris »

d'Artagnan » Di 3. Jul 2012, 22:35 hat geschrieben: Du meinst, dass das vom Verfassungsschutz als "undogmatisch linksextremistisch" eingestufte konkret zitierfähig genug ist um den VS zu kritisieren, ohne von einem gewissen User gleich als "Kamerad" beschimpft zu werden?

Ich denke wohl eher, er meint das, was er gesagt hat.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

d'Artagnan » Di 3. Jul 2012, 22:35 hat geschrieben: Du meinst, dass das vom Verfassungsschutz als "undogmatisch linksextremistisch" eingestufte konkret zitierfähig genug ist um den VS zu kritisieren, ohne von einem gewissen User gleich als "Kamerad" beschimpft zu werden?

Zitierfähig oder nicht ist mir erstmal egal. Hätte ich einen besseren Text zur "Personal- und Ideologie-Geschichte" des VS zur Hand, hätte ich den gepostet.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Nach Allem was bisher rauskam, stellt sich jetzt die Frage was der Verfassungschutz überhaupt macht außer Mörder zu decken und Luftlöcher zu starren.
the NSA is watching you! :D
Moment mal

Beitrag von Moment mal »

Für mich ist erschreckend, wie diese Behörde so oberflächlich handeln konnte. Das wollen Experten sein?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Moment mal » Do 5. Jul 2012, 10:01 hat geschrieben:Für mich ist erschreckend, wie diese Behörde so oberflächlich handeln konnte. Das wollen Experten sein?
Im osten wird offenbar jeder schelm zum verfassungsschützer. Die erinnern mich ja an unsere kameraden hier, die uns erklären wollten, die mörder können keine nazis sein, weil nazis nichts böses tun und auch niemals selbstmord begehen.

Naja... das amt wird die sache wohl nur mit großen umbauten überleben, wenn überhaupt.
GDLgrauwolf

Beitrag von GDLgrauwolf »

Ich glaube, Politik und VS wollten mit allen Mitteln einen Terrorismus von Nazis verschleiern, schadet dem Ansehen und der Wirtschaft. Als Patriot dreht sich mir der Magen um und es wird immer weiter vertuscht.Wie steht es mit dem Bombenanschlag in Köln? Was ist das für ein Land, wo eine Terrorgruppe Jahre lang morden kann?
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Tantris » Do 5. Jul 2012, 10:55 hat geschrieben:
Im osten wird offenbar jeder schelm zum verfassungsschützer.
Im Osten ist jeder ein schelm.

(Naja, sagen wir: Fast jeder.)
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Gutmensch » Do 5. Jul 2012, 09:39 hat geschrieben:Nach Allem was bisher rauskam, stellt sich jetzt die Frage was der Verfassungschutz überhaupt macht außer Mörder zu decken und Luftlöcher zu starren.
Ich sehe da keine großen Widersprüche. Geheimdienste sind dazu da, die interessen ihres eigenen Landes zu vertreten. Das muss sich nicht unbedingt mit den Interessen der Ausländer oder "Gastarbeiter" decken.
Ümmügülsüm Görmemis

Sieh mal einer an! Beate Tschäpe war doch Mitarbeiterin des Verfassungsschutzes.
Wen überrascht das? Mich nicht!
Tantris

Beitrag von Tantris »

Ümmügülsüm Görmemis » Fr 6. Jul 2012, 10:52 hat geschrieben:Sieh mal einer an! Beate Tschäpe war doch Mitarbeiterin des Verfassungsschutzes.
Was du dir so alles ausdenkst...

Was beate betrifft, bist du ja bisher als großer fan aufgefallen, der niemals eine zeitung lesen würde, in der über ihre mögliche mitschuld geschrieben wird. Das müssen ja lügen sein, gell ?;)

Und jetzt machst du nichtmal eine v-frau aus ihr, sondern sogar eine "Mitarbeiterin"...

Tja, dann sei mal froh, dass blödheit nicht weh tut!
enfant_terrible

Tantris » Fr 6. Jul 2012, 11:01 hat geschrieben:
Was du dir so alles ausdenkst...

Was beate betrifft, bist du ja bisher als großer fan aufgefallen, der niemals eine zeitung lesen würde, in der über ihre mögliche mitschuld geschrieben wird. Das müssen ja lügen sein, gell ?;)

Und jetzt machst du nichtmal eine v-frau aus ihr, sondern sogar eine "Mitarbeiterin"...

Tja, dann sei mal froh, dass blödheit nicht weh tut!
Was pöbelst du hier eigentlich ständig rum?

Ihr Sozis seid doch sonst so staatsgläubig, betet ihn geradezu an, geht auf die Knie vor ihm. Beispielsweise dann, wenn es heißt, wer ist ein Deutscher? Dann kommt ihr Linksextremisten immer an und sagt: Ein Deutscher ist einer, dem ein fauler, ungewaschener Beamter einen deutschen Pass in die Hosentasche gesteckt hat. :dead:

So argumentiert ihr doch immer, oder nicht?

Bei der Tschäpe aber dann - die in keinster Weise rechtskräftig verurteilt ist - argumentiert ihr aber von eurem, wie ihr selber wohl einseht, ziemlich kranken Gefühl heraus.

Geh mal arbeiten, oder wenigstens an die frische Luft! :mad:
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Ümmügülsüm Görmemis » Fr 6. Jul 2012, 10:52 hat geschrieben:Sieh mal einer an! Beate Tschäpe war doch Mitarbeiterin des Verfassungsschutzes.
Wer hat dir denn das erzählt?
Ümmügülsüm Görmemis

Kopernikus » Fr 6. Jul 2012, 20:57 hat geschrieben: Wer hat dir denn das erzählt?
Die mysteriöse und überaus eilige Nacht-und Nebelaktion bei der NSU-Aktenvernichtung in der sogenannten Verfassungsschutzbehörde.
Der Chef der Behörde ist genau deshalb zurückgetreten.
Ich denke, die Nacht-und Nebelaktion des VS kann man durchaus so deuten, dass Beate, womöglich sogar die gesamte NSU ein Projekt des Verfassungsschutzes war. (Einer meiner aller ersten Beiträge in diesem Forum hatte das bereits zum Inhalt, mit dem Du Dich als Moderator schon beschäftigen musstest). Der VS hat mit seinen V-Leuten sehr erfolgreich auch schon das NPD-Verbot kippen können. Man hat also reichlich viel Erfahrung darin, Verbrecher zu züchten. Man hat der neofaschichtischen Organisation NPD, zumindestens in Thüringen, Sachen Anhalt und Sachen ist das schon bewiesen worden, über Jahrzehnte Mittel und Leute bereit gestellt, um rassistische und verfassungsfeindliche Anschläge zu verüben.

Jedes türkische Kind wusste, dass die Ermordung von 9 Ausländern in Deutschland nur einen rassistischen Hintergrund haben konnte, nur der VS wusste das nicht? Wirklich nicht? Wer es glaubt, wird bestimmt selig.
Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Freitag 6. Juli 2012, 23:14, insgesamt 9-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Ümmügülsüm Görmemis » Fr 6. Jul 2012, 22:50 hat geschrieben: Die mysteriöse und überaus eilige Nacht-und Nebelaktion bei der NSU-Aktenvernichtung in der sogenannten Verfassungsschutzbehörde.
Ich denke, die Nacht-und Nebelaktion des VS kann man durchaus so deuten, dass Beate, womöglich sogar die gesamte NSU ein Projekt des Verfassungsschutzes war. (Einer meiner aller ersten Beiträge in diesem Forum hatte das bereits zum Inhalt, mit dem Du Dich als Moderator schon beschäftigen musstest). Der VS hat mit seinen V-Leuten sehr erfolgreich auch schon das NPD-Verbot kippen können. Man hat also reichlich viel Erfahrung darin, Verbrecher zu züchten. Man hat der neofaschichtischen Organisation NPD, zumindestens in Thüringen, Sachen Anhalt und Sachen ist das schon bewiesen worden, über Jahrzehnte Mittel und Leute bereit gestellt, um rassistische und verfassungsfeindliche Anschläge zu verüben.

Jedes türkische Kind wusste, dass die Ermordung von 9 Ausländern in Deutschland nur einen rassistischen Hintergrund haben konnte, nur der VS wusste das nicht? Wirklich nicht? Wer es glaubt, wird bestimmt selig.
Noch fragen, kopernikus? :D
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Ümmügülsüm Görmemis » Fr 6. Jul 2012, 22:50 hat geschrieben: Die mysteriöse und überaus eilige Nacht-und Nebelaktion bei der NSU-Aktenvernichtung in der sogenannten Verfassungsschutzbehörde.

Interessant ist, dass die Mordserie erst dann "aufflog", als diese Ossinazis dazu übergingen, (deutsche) Polizisten zu erschießen. Ein Zufall? Oder haben diese "gezüchteten" Ossinazis da eine Grenze überschritten, die sie nicht überschreiten durften?
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Jekyll » Sa 7. Jul 2012, 07:30 hat geschrieben:Interessant ist, dass die Mordserie erst dann "aufflog", als diese Ossinazis dazu übergingen, (deutsche) Polizisten zu erschießen. Ein Zufall? Oder haben diese "gezüchteten" Ossinazis da eine Grenze überschritten, die sie nicht überschreiten durften?
Der Zusammenhang zum Heilbronner Polizistenmord ergab sich nur durch den Zufallsfund der Tatwaffe in der Zwickauer Wohnung.
Den Rest kann man mal wieder als dümmliche Hetze abtun. :rolleyes:
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

ToughDaddy » Sa 7. Jul 2012, 08:42 hat geschrieben:
Der Zusammenhang zum Heilbronner Polizistenmord ergab sich nur durch den Zufallsfund der Tatwaffe in der Zwickauer Wohnung.
Und wer hat dir gesagt, dass es sich dabei um einen "Zufallsfund" handelte? Von wem hast du all diese Informationen überhaupt? Naaa? ;)
Den Rest kann man mal wieder als dümmliche Hetze abtun. :rolleyes:
Was "Hetze"? Dass es die Ossinazis waren, die einen ausländischen Mitbürger nach der anderen heimtückisch ermordet haben? Meinst du, es waren gar keine Ossis, die an diesem Verbrechen beteiligt waren, oder warum lässt du hier wieder den Jammerossi raus?
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Jekyll » Sa 7. Jul 2012, 07:30 hat geschrieben:Interessant ist, dass die Mordserie erst dann "aufflog", als diese Ossinazis dazu übergingen, (deutsche) Polizisten zu erschießen. Ein Zufall? Oder haben diese "gezüchteten" Ossinazis da eine Grenze überschritten, die sie nicht überschreiten durften?
Nach dem Polizistenmord von Heilbronn ist überhaupt nichts aufgeflogen. Im Gegenteil, man jagte erstmal zwei Jahre einem DNA-Phantom hinterher.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Ümmügülsüm Görmemis

Kopernikus » Fr 6. Jul 2012, 20:57 hat geschrieben: Wer hat dir denn das erzählt?
Beate Zschäpe schweigt zu den V-Frau-Vorwürfen
...
Ach Du dickes Ei. :D
Sieh mal einer an! Beate Zschäpe schweigt zu den V-Frau-Vorwürfen

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 78500.html

Wer hätte denn das gedacht, ausser Ümmü, die Edle natürlich? :)
Tantris

Beitrag von Tantris »

Ümmügülsüm Görmemis » Sa 7. Jul 2012, 12:41 hat geschrieben: Beate Zschäpe schweigt zu den V-Frau-Vorwürfen
...

Weil sie nichts sagt, ist das ein beweis?

Sie hat überhaupt noch nicht ausgesagt. Ist das demnach ein beweis für alles?

unsre edle verteidigerin der zschäpe...
Fred

Beitrag von Fred »

Schade, dass hier Viele das Nachdenken anderen überlassen.
Da sollen also Neonazis überwiegend in Bayern herumgefahren sein, und dort alle Jahre wieder mal einen Ausländer ohne jeden Effekt umgebracht haben.
Sie haben ihre Taten nicht öffentlich gemacht, wahrscheinlich waren das wohl stille Genießer?
Und der Polizistenmord, wo es eine Zusammenballung von Geheimdienstaktionen gab(u.a. mit dem späteren Anstifter der Sauerlandbomber, was offensichtlich auch ein Werk der Geheimdienste war), da kamen sie dann auch zufällig vorbei, und dachten sich, dass sie doch unbedingt die Waffen der Polizisten mitnehmen müssten, um sie dann jahrelang bei ihren Banküberfällen im Fluchtwagen zu deponieren, damit sie es den Ermittlern ganz leicht machen, weil die ja in den vielen Jahren nichts auf die Reihe bekommen haben.
Na dann träumt noch schön von der zweiköpfigen NSU und ihren unlogischen Taten.
Zuletzt geändert von Fred am Samstag 7. Juli 2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Fred » Sa 7. Jul 2012, 14:57 hat geschrieben:Schade, dass hier Viele das Nachdenken anderen überlassen.
Wir verlassen uns da ganz auf dich, und daß Du uns die Welt erklärst.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Fred

Beitrag von Fred »

Dampflok94 » Sa 7. Jul 2012, 14:55 hat geschrieben: Wir verlassen uns da ganz auf dich, und daß Du uns die Welt erklärst.
Falsch. Ihr lasst euch das Geschehen von den Verdächtigen erklären, die sich dabei noch nicht mal große Mühe geben müssen, eine sinnvolle Geschichte zu bringen, Leute, die einen Müll nach dem anderen bringen, wo man dann in den Zeitungen in der Regel lediglich zu dem Resultat kommt, es habe Pannen gegeben.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Fred » Sa 7. Jul 2012, 16:46 hat geschrieben: Falsch. Ihr lasst euch das Geschehen von den Verdächtigen erklären, die sich dabei noch nicht mal große Mühe geben müssen, eine sinnvolle Geschichte zu bringen, Leute, die einen Müll nach dem anderen bringen, wo man dann in den Zeitungen in der Regel lediglich zu dem Resultat kommt, es habe Pannen gegeben.
schelm ist schon sehr früh aufgefallen, dass nazis keinen suizid begehen.
Ümmügülsüm Görmemis

Fred » Sa 7. Jul 2012, 15:46 hat geschrieben: Falsch. Ihr lasst euch das Geschehen von den Verdächtigen erklären, die sich dabei noch nicht mal große Mühe geben müssen, eine sinnvolle Geschichte zu bringen, Leute, die einen Müll nach dem anderen bringen, wo man dann in den Zeitungen in der Regel lediglich zu dem Resultat kommt, es habe Pannen gegeben.
Was soll das Rumgeeiere? Warum wirst Du nicht konkret?
Wir wollen uns nicht lange mit deinem Gewäsch aufhalten und gehen gleich in medias res.

Mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube. Ich warte. :cool:
Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Samstag 7. Juli 2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Ümmügülsüm Görmemis » Sa 7. Jul 2012, 11:41 hat geschrieben: Beate Zschäpe schweigt zu den V-Frau-Vorwürfen
...

Die Überschrift im Focus-Artikel

ist Quatsch, wieso sollte man jemanden zum Vorwurf machen für den Verfassungsschutz als V-Mann oder V-Frau zu arbeiten? Die einzigen die ihr dies evtl. vorwerfen würden wären ihre Kameraden.

Lt. Focus-Artikel äußerten ihre Anwälte

Wir äußern uns weder zu den Vorwürfen der Bundesanwaltschaft bezüglich des NSU noch zu möglichen Kontakten zwischen dem Verfassungsschutz und Frau Zschäpe.

Die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung kann man jemanden vorwerfen, mögliche Kontakte zum Verfassungsschutz sind kein Vorwurf.
Fred

Beitrag von Fred »

Ümmügülsüm Görmemis » Sa 7. Jul 2012, 17:51 hat geschrieben: Was soll das Rumgeeiere? Warum wirst Du nicht konkret?
Wir wollen uns nicht lange mit deinem Gewäsch aufhalten und gehen gleich in medias res.
Bevor du hier die große Klappe hast, solltest du den Thread wenigstens ein bisschen kennen.
Hier habe ich mal eine kleine Zusammenfassung gebracht.
Ümmügülsüm Görmemis

Fred » Do 3. Mai 2012, 18:11 hat geschrieben:
Warum zündet Zschäpe ihre Wohnung an? Wichtige Beweismittel konnte man dadurch offensichtlich nicht vernichten.
Der VS hat eben keine sehr begabten Drehbuchautoren.
Ümmügülsüm Görmemis

MikeRosoft » Sa 7. Jul 2012, 18:58 hat geschrieben:
Die Überschrift im Focus-Artikel

ist Quatsch, wieso sollte man jemanden zum Vorwurf machen für den Verfassungsschutz als V-Mann oder V-Frau zu arbeiten? Die einzigen die ihr dies evtl. vorwerfen würden wären ihre Kameraden.

Lt. Focus-Artikel äußerten ihre Anwälte

Wir äußern uns weder zu den Vorwürfen der Bundesanwaltschaft bezüglich des NSU noch zu möglichen Kontakten zwischen dem Verfassungsschutz und Frau Zschäpe.

Die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung kann man jemanden vorwerfen, mögliche Kontakte zum Verfassungsschutz sind kein Vorwurf.
Nicht unbedingt.
Wenn Kontakte zum VS die Anstiftung zu einer Straftat zur Folge haben, dann kann man solche Kontakte durchaus zum Vorwurf erheben. Es ist doch so, dass der VS seine V-Leute zu besonders schlimmen und ekelhaften Untaten angestiftet hat, um ihren Aufstieg innerhalb der neofaschistischen Gruppen und Parteien zu fördern. Denk mal darüber nach.
Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Montag 9. Juli 2012, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Ümmügülsüm Görmemis » Mo 9. Jul 2012, 01:13 hat geschrieben: Nicht unbedingt.
Wenn Kontakte zum VS die Anstiftung zu einer Straftat zur Folge haben, dann kann man solche Kontakte durchaus zum Vorwurf erheben.
Wurde nicht getan. Ausser von dir. Mit idiotischer begründung.

Es ist doch so, dass der VS seine V-Leute zu besonders schlimmen und ekelhaften Untaten angestiftet hat, um ihren Aufstieg innerhalb der neofaschistischen Gruppen und Parteien zu fördern. Denk mal darüber nach.
Der verfassungsschutz arbeitet genauso, wie es sich das unsere cholerische nervensäge in ihren fantasien so vorstellt.
Das muss als beweis erstmal reichen. Ich kann aber noch ein bisschen herumpöbeln und brüllen, wenn du es nicht sofort einsiehst.

Denkt, mal darüber nach!

PS: merkel ist antideutsch!

PPS: Sagt ja nichts gegen zschäpe oder die nsu!

PPPS: ich bin ganz echte türkin
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Tantris » So 8. Jul 2012, 19:22 hat geschrieben:ich kenne keine türken, die derartig wohlwollend über die nsu und v.a. beate sprechen.
Es soll auch Menschen geben, die einen juristischen Fall unabhängig davon beurteilen, ob sie mit den mutmaßlichen politischen Ansichten einer Angeklagten konform gehen oder nicht. ;)

Müsste es nicht nun langsam auch mal zu einem Prozess kommen? Frau Zschäpe sitzt nun schon seit gut 8 Monaten in U-Haft.

Ich finde es auch befremdlich, wie die Massenmedien seit Monaten Bilder von Frau Zschäpe veröffentlichen und dann immer mit der Bildunterschrift, eine Terroristin zu sein.

Wie ist das eigentlich juristisch? Darf z.b. die Tagesschau Bilder von Angeklagten in Deutschland ohne deren Zustimmung veröffentlichen? Und ist es legal, einen Angeklagten in den Medien bereits ganz offen als "Terroristen" darzustellen, obwohl derjenige noch nicht mal seinen Prozess bekommen hat?
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Armstrong » Di 10. Jul 2012, 07:55 hat geschrieben:
...

Wie ist das eigentlich juristisch? Darf z.b. die Tagesschau Bilder von Angeklagten in Deutschland ohne deren Zustimmung veröffentlichen? Und ist es legal, einen Angeklagten in den Medien bereits ganz offen als "Terroristen" darzustellen, obwohl derjenige noch nicht mal seinen Prozess bekommen hat?
Da die Anwälte von Beate Zschäpe Juristen sind, werden die sich mit dieser Frage sicherlich schon beschäftigt haben.
Tantris

Beitrag von Tantris »

MikeRosoft » Di 10. Jul 2012, 08:59 hat geschrieben:
Da die Anwälte von Beate Zschäpe Juristen sind, werden die sich mit dieser Frage sicherlich schon beschäftigt haben.
Es wäre schön, wenn armstrong auch mal bei nicht-nazis soviel rechtsstaatlichkeit fordern würde - nicht immer nur das gegenteil.
Fred

Beitrag von Fred »

Armstrong » Di 10. Jul 2012, 07:55 hat geschrieben: Ich finde es auch befremdlich, wie die Massenmedien seit Monaten Bilder von Frau Zschäpe veröffentlichen und dann immer mit der Bildunterschrift, eine Terroristin zu sein.

Ich denke, das ist alles zweitrangig geworden. Die Story musste in die Köpfe der Menschen. Dazu mussten vollendete Tatsachen geschaffen werden.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Fred » Di 10. Jul 2012, 22:05 hat geschrieben:Ich denke, das ist alles zweitrangig geworden. Die Story musste in die Köpfe der Menschen. Dazu mussten vollendete Tatsachen geschaffen werden.
Wenn Frau Zschäpe nun irgendwann der Beteiligung an den Morden freigesprochen wird, steht sie deutschlandweit trotzdem als die Terroristin und Mörderin da, weil die Massenmedien ständig Bilder von ihr mit der Überschrift "Rechtsterroristin" oder "Terrorzelle".

Aus dem Grund werden sonst auch nie Bilder von Festgenommenen inklusive medialer Vorverurteilung verbreitet.
Rainald de Gien
user title: Zwangsfreundlich

Beitrag von Rainald de Gien »

[MOD.-Hinweis]

Da hier grade in einem Übermaß an persönlichen Unterstellungen gepostet wurde, mußte ich einiges entfernen.

Bitte solche persönlichen Unterstellungen dringend unterlassen, Danke.

Gruß Rainald
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Mittwoch 11. Juli 2012, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht." - Slartibartfaß
Antworten