China: Perverse TV-Show.

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Thomas I »

Man kann ja zur Todesstrafe unterschiedliche Positionen haben - aber dass das was in China jetzt stattfindet einfach nur noch pervers und widerlich ist, wird wohl niemand bestreiten.

"Sie haben nur noch wenige Minuten zu leben – und 40 Millionen Zuschauer verfolgen jeden Samstagabend zur besten Sendezeit ihren Weg zur Hinrichtung.

Eine Doku-Soap mit Todeskandidaten ist der neue TV-Hit in China. Gedacht war die perverse Show als Propaganda, um Chinesen abzuhalten, kriminell zu werden."

http://www.express.de/panorama/perverse ... 62590.html
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Mind-X »

Man könnte ja eine Spielshow daraus machen. :|
Siehe Steven King "Menschenjagd"...
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Lyren
Beiträge: 109
Registriert: So 29. Jan 2012, 23:53
Wohnort: Europa

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Lyren »

Das ist PERVERS :mad2:

Und dieses Pack schimpft sich selbst heute noch als "kommunistisch"!

Widerlich. Einfach widerlich
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von John Galt »

Thomas I » Do 22. Mär 2012, 17:55 hat geschrieben:Man kann ja zur Todesstrafe unterschiedliche Positionen haben - aber dass das was in China jetzt stattfindet einfach nur noch pervers und widerlich ist, wird wohl niemand bestreiten.

"Sie haben nur noch wenige Minuten zu leben – und 40 Millionen Zuschauer verfolgen jeden Samstagabend zur besten Sendezeit ihren Weg zur Hinrichtung.

Eine Doku-Soap mit Todeskandidaten ist der neue TV-Hit in China. Gedacht war die perverse Show als Propaganda, um Chinesen abzuhalten, kriminell zu werden."

http://www.express.de/panorama/perverse ... 62590.html
Das ist doch keine Doku-Soap, sondern einfach nur Realität.
Interviews before Execution“ zeigt Gespräche mit Todeskandidaten Minuten vor der Hinrichtung.
Solche Interviews gibt es auch in anderen Staaten, die noch die Todesstrafe haben.

[youtube][/youtube]
Interviewed one day before my execution, taken from the documentary "Life and Death of a Serial Killer" (2003) by Nick Broomfield
[youtube][/youtube]

Ted Bundy The Day Before His Execution (January 23 1989 Interview)
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von frems »

Thomas I » Do 22. Mär 2012, 18:55 hat geschrieben:Man kann ja zur Todesstrafe unterschiedliche Positionen haben - aber dass das was in China jetzt stattfindet einfach nur noch pervers und widerlich ist, wird wohl niemand bestreiten.

"Sie haben nur noch wenige Minuten zu leben – und 40 Millionen Zuschauer verfolgen jeden Samstagabend zur besten Sendezeit ihren Weg zur Hinrichtung.

Eine Doku-Soap mit Todeskandidaten ist der neue TV-Hit in China. Gedacht war die perverse Show als Propaganda, um Chinesen abzuhalten, kriminell zu werden."

http://www.express.de/panorama/perverse ... 62590.html
Die Chinesen müssen ja ein wildes Völkchen sein, wenn sie trotz dieser Propaganda jährlich mehr Menschen ermorden müssen, als die ständig erwähnten USA seit '45.

Aber nun gut, in China gibt's ja schon für Steuerhinterziehung, Geldfäschung und Diebstahl. Ach, und wie ich lese, sogar für eine Tötung von Pandas. Wußte gar nicht, daß PETA in China so einen großen Einfluß hat. :?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Tantris »

Mind-X » Do 22. Mär 2012, 19:00 hat geschrieben:Man könnte ja eine Spielshow daraus machen. :|
Siehe Steven King "Menschenjagd"...
Ja... an sowas dachte ich auch gerade.

ABEEER: ich glaube, genau diese öffentlichkeit wird dem regime auf lange sicht schaden. Es hat schon seinen grund, dass in den USA nur die todesstrafen-gegner für öffentliche hinrichtungen im TV sind, die befürworter hingegen wollen keine öffentlichen hinrichtungen.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von zollagent »

Mind-X » Do 22. Mär 2012, 19:00 hat geschrieben:Man könnte ja eine Spielshow daraus machen. :|
Siehe Steven King "Menschenjagd"...
Da gibts doch ein filmisches Vorbild mit "uns Arnie". Wie hieß das noch mal?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von ToughDaddy »

zollagent » Sa 7. Apr 2012, 09:12 hat geschrieben: Da gibts doch ein filmisches Vorbild mit "uns Arnie". Wie hieß das noch mal?
Du meinst bestimmt:
Running Man.
Panarin
Beiträge: 6580
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:33

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Panarin »

Das Buch war besser. :thumbup:
garfield335

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von garfield335 »

Warum macht man keinen neuen Saw-Film draus :?:
Janshi

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Janshi »

Ich seh darin nichts perverses noch widerliches. Wer sowas gerne anschaut, warum nicht? Eigentlich sind mir solche Strafttäter persönlich auch ziemlich egal. Als Chinese, der in Deutschland aufgewachsen ist, wundere ich mich mal wieder über die "moralische" Empörtheit vieler Menscher hierzulande.
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Dampflok94 »

Janshi » Fr 13. Apr 2012, 14:42 hat geschrieben:Ich seh darin nichts perverses noch widerliches. Wer sowas gerne anschaut, warum nicht? Eigentlich sind mir solche Strafttäter persönlich auch ziemlich egal. Als Chinese, der in Deutschland aufgewachsen ist, wundere ich mich mal wieder über die "moralische" Empörtheit vieler Menscher hierzulande.
Es ist dir egal, aha. Wie darf man das verstehen? Es gibt genug von uns, da darf man ruhig ein paar umbringen? So in der Art?
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Thomas I »

Janshi » Fr 13. Apr 2012, 14:42 hat geschrieben:Ich seh darin nichts perverses noch widerliches. Wer sowas gerne anschaut, warum nicht? Eigentlich sind mir solche Strafttäter persönlich auch ziemlich egal. Als Chinese, der in Deutschland aufgewachsen ist, wundere ich mich mal wieder über die "moralische" Empörtheit vieler Menscher hierzulande.
Vielleicht solltest du dich mal mehr mit der Geschichte des Landes beschäftigen in dem du aufgewachsen bist, dann würdest du vielleicht begreifen warum man die Menschenwürde hier so wichtig nimmt.
kilowog

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von kilowog »

Lyren » Fr 6. Apr 2012, 17:42 hat geschrieben:Das ist PERVERS :mad2:

Und dieses Pack schimpft sich selbst heute noch als "kommunistisch"!

Widerlich. Einfach widerlich
jaja, unsere hinterhältigen trotzkisten wieder mal. erst die anarchisten in kronstadt niederschießen und anschließend einen auf mutter theresa machen. wenn, dann ist euer bourgeoiser charakter nicht kommunistisch. die zurschaustellung von todeskandidaten ist weder pro- noch anti-kommunistisch. das gibt es auch in den usa und das gab und gibt es auch bei den gläubigen. in der cccp gab es das auch in den harten jahren. der einzigste zweck dabei ist die abschreckung.
kilowog

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von kilowog »

Thomas I » Fr 13. Apr 2012, 18:18 hat geschrieben:
Vielleicht solltest du dich mal mehr mit der Geschichte des Landes beschäftigen in dem du aufgewachsen bist, dann würdest du vielleicht begreifen warum man die Menschenwürde hier so wichtig nimmt.
d-land ist ja auch ein paradies für pädo-kriminelle. in china würde man dagegen so einen abschaum lynchen, weil dort einem die kinder noch was bedeuten.
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Nudelholz »

kilowog » Mo 30. Apr 2012, 00:19 hat geschrieben:
d-land ist ja auch ein paradies für pädo-kriminelle. in china würde man dagegen so einen abschaum lynchen, weil dort einem die kinder noch was bedeuten.
Jo, schließlich sollen die noch inne Fabrik malochen. :thumbup:
1337
kilowog

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von kilowog »

da legt man halt noch wert auf männerzucht. :thumbup:
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Tantris »

kilowog » Mo 30. Apr 2012, 00:19 hat geschrieben:
d-land ist ja auch ein paradies für pädo-kriminelle. in china würde man dagegen so einen abschaum lynchen, weil dort einem die kinder noch was bedeuten.
Die töten also aus menschenliebe?

Gut, dass du das gesagt hast....

Dass in einer korrupten gesellschaft kinder eben KEINE rechtssicherheit haben und bestimmt keine wegen pädophili belangt wird, der zur führungsschicht und deren verwandtschaft gehört, das ist sicher auch ein ausdruck von menschenliebe, nicht wahr?
kilowog

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von kilowog »

kriminelle bestraft man um seine gesellschaft zu schützen. und das in china ein pädophiler kader nicht bestraft wird, musst du erstmal beweisen. und keine ahnung was du hier mit menschenliebe willst? muss man jetzt etwa gezwungenermaßen kriminelle frei rumlaufen lassen, damit man nicht als misanthrop gilt? und die gerichte in china funktionieren, egal ob es da jetzt korruption gibt oder nicht. wirtschaftskriminelle, die genug geld haben, um leute zu schmieren, werden trotzdem hingerichtet. genug beispiele dafür gibt es ja.
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

soviel zum Thema Meinungs-und Pressefreiheit.
Zuletzt geändert von Milosevo am Mo 14. Mai 2012, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von MoOderSo »

Milosevo » So 13. Mai 2012, 15:29 hat geschrieben:80% der Stammkundschaft auf asiatische Babystrichen sind Deutsche ! :dead: Deutschland muß mehr gegen dieses Übel: Pädophile tun!Reich zu sein bedeutet nicht tun und lassen zu dürfen was man will.Asiatische Gesellschaften werden so mental gebrochen.
Sie dürfen die Pädos gern hinrichten.
Pädos werden so physisch gebrochen.
:)
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Fadamo »

[quote="Janshi » Fr 13. Apr 2012, 13:42"]

Ich seh darin nichts perverses noch widerliches.

In deutschland will man doch auch am liebsten kinderschänder öffentlich vorführen und das sind auch kriminelle.
Also habt euch nicht so :thumbup:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von schokoschendrezki »

Die erwähnte Sendung lief auf einem Spartenkanal in einer chinesischen Provinz, in der (untypischerweise) die meisten Menschen auf dem Land leben, wurde auf Geheiß der Zentralregierung inzwischen abgesetzt, war der Mehrheit der Chinesen unbekannt und den Haupstädtern "peinlich".

Zitat "Berliner Zeitung":
Besonders gut kam diese Mischung beim chinesischen Publikum nicht an: Die Sendung lief nur auf dem Spartenkanal des Provinzfernsehens und war darüber hinaus weitgehend unbekannt. Viele Chinesen sind erst über die in Webforen kursierenden Nachrichten über die BBC-Doku auf die Sendung aufmerksam geworden ....
Ich will das keineswegs als Entschuldigung vorbringen. Die Motive der Sendemacher sind moralisch absolut verwerflich. Ich würde aber gern vor schnellen und unzulässigen Verallgemeinerungen warnen.

Nicht nur in der Provinz sondern tagtäglich in der S-Bahn der Bundeshauptstadt sehe ich Massen von Leuten mit Zeitungen vor der Nase, in der mit großen Bildern und fettgedruckten Sätzen genußvoll und exhibitionistisch über menschliche Verfehlungen berichtet wird. Auch in dem Wurstblatt, (express), das der Threadersteller zitiert. "Kehrmaschine saugt vier Eichhörnchenbabies auf" heißt es besipielsweise nur ein paar Zeilen unter dem China-Artikel. Ich würde mit der moralischen Entrüstung vorsichtiger umgehen.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Thomas I »

Milosevo » So 13. Mai 2012, 15:29 hat geschrieben:80% der Stammkundschaft auf asiatische Babystrichen sind Deutsche ! :dead: Deutschland muß mehr gegen dieses Übel: Pädophile tun!Reich zu sein bedeutet nicht tun und lassen zu dürfen was man will.Asiatische Gesellschaften werden so mental gebrochen.
Das was du hier gerade machst nennt man Rassismus.

Deutsche stellen nicht mal die Mehrheit der in Asien aktiven Pädophilen, geschweige denn 80%. Deutsche sind da nichtmal überrepräsentiert denn die können daheim strafverfolgt werden auch wenn sie solche Taten in Asien begehen - und das schreckt ab!

Die Masse der Pädophilen auf den Kinderstrichen Südostasiens kommen aus den arabischen Wohlstandsländern, aus China, aus Rußland und aus den asiatischen Tigerstaaten selber.
Zuletzt geändert von Thomas I am Mo 14. Mai 2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Thomas I » 14. Mai 2012, 08:53 hat geschrieben:
Das was du hier gerade machst nennt man Rassismus.

Deutsche stellen nicht mal die Mehrheit der in Asien aktiven Pädophilen, geschweige denn 80%. Deutsche sind da nichtmal überrepräsentiert denn die können daheim strafverfolgt werden auch wenn sie solche Taten in Asien begehen - und das schreckt ab!

Die Masse der Pädophilen auf den Kinderstrichen Südostasiens kommen aus den arabischen Wohlstandsländern, aus China, aus Rußland und aus den asiatischen Tigerstaaten selber.
Rassismus ist ein zu starkes Wort dafür.Ich würds eine kontrollierte Überzeichnung nennen.Eine Zurechtweisung.Die Masse an Pädophilen kommt aus Westeuropa,speziell Deutschland.Das ist leider wahr.Wenn ich meine Überzeichnung rausnehme bleiben immernoch die gebrochenen Kleinkinder da.Im Übrigen gibt es auch Schutzorganisationen aus Europa die versuchen diese Schicksale aufzufangen.Die Muslime hören es nicht sehr gerne,wenn man sie als "kinderliebend"beschreibt.Der klassische Pädophile glaube ich reist alleine.Muslime reisen oft in der Großfamilie,sind moralischer und außerdem nicht so wohlständig.
Pädophilie ist ein perverser Luxus.Jeder Kluge macht sich bei Tätersuche derzeit in den Industrienationen auf die Spuren.
Zuletzt geändert von Milosevo am Mo 14. Mai 2012, 11:26, insgesamt 3-mal geändert.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Chlorobium »

Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 03:14 hat geschrieben: Rassismus ist ein zu starkes Wort dafür.Ich würds eine kontrollierte Überzeichnung nennen.Eine Zurechtweisung.Die Masse an Pädophilen kommt aus Westeuropa,speziell Deutschland.Das ist leider wahr.Wenn ich meine Überzeichnung rausnehme bleiben immernoch die gebrochenen Kleinkinder da.Im Übrigen gibt es auch Schutzorganisationen aus Europa die versuchen diese Schicksale aufzufangen.Die Muslime hören es nicht sehr gerne,wenn man sie als kinderliebend beschreibt.Der klassische Pädophile glaube ich reist alleine.Muslime reisen oft in der Großfamilie,sind moralischer und außerdem nicht so wohlständig.
Pädophilie ist ein perverser Luxus.Jeder Kluge man macht sich bei Tätersuche derzeit in den Industrienationen auf die Spuren.
MOD: So, für diese angeblichen 80% möchte ich hier jetzt von Ihnen einen Belegt sehen. Sollte dieser nicht erfolgen, werden Sie Ihre entsprechenden Beiträge editieren oder ich werde das für Sie unternehmen. Haben wir uns da verstanden?
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Chlorobium » 14. Mai 2012, 10:18 hat geschrieben: MOD: So, für diese angeblichen 80% möchte ich hier jetzt von Ihnen einen Belegt sehen. Sollte dieser nicht erfolgen, werden Sie Ihre entsprechenden Beiträge editieren oder ich werde das für Sie unternehmen. Haben wir uns da verstanden?
Ich habs im ca.10 Jahren alten TV-Bericht gehört und gesehen.Es war eine Nachrichtensendung.Die Sendung lief in Deutschland.Das ist kein Scherz.Das sind empfindliche Informationen an die kommt man nicht so einfach ran.
Zuletzt geändert von Milosevo am Mo 14. Mai 2012, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
IDF General
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:53
user title: Greater Israel

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von IDF General »

Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 10:23 hat geschrieben: Ich habs im ca.10 Jahren alten TV-Bericht gehört und gesehen.Die Sendung lief in Deutschland.Das ist kein Scherz.Das sind empfindliche Informationen an die kommt man nicht so einfach ran.
Aber Du kommst an solche Infos ran? ;)

Mir ist zu Ohren gekommen, dass sehr viele Muslime dort unterwegs sind, besonders aus dem Iran, wo Sex jeglicher Art mit dem Tode bestraft wird.
Mit freundlichen Grüßen
IDF General
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Thomas I »

Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 11:14 hat geschrieben: Rassismus ist ein zu starkes Wort dafür.Ich würds eine kontrollierte Überzeichnung nennen.Eine Zurechtweisung.
Nein, das ist Rassismus weil du deinen Deutschen-Hass da auslebst.
Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 11:14 hat geschrieben: Die Masse an Pädophilen kommt aus Westeuropa,speziell Deutschland.Das ist leider wahr.
Nein, das ist eben nicht wahr. Und so etwas zu behaupten obwohl es nicht wahr ist, zeugt von Rassismus!

Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 11:14 hat geschrieben: Wenn ich meine Überzeichnung rausnehme bleiben immernoch die gebrochenen Kleinkinder da.Im Übrigen gibt es auch Schutzorganisationen aus Europa die versuchen diese Schicksale aufzufangen.Die Muslime hören es nicht sehr gerne,wenn man sie als "kinderliebend"beschreibt.
Das mag sein, dass sie das nicht gerne hören, aber warum z.B. sind dann Mädchen da schon mit 9 oder 10 im heiratsfähigem Alter wie im Iran oder in Saudi-Arabien?

Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 11:14 hat geschrieben: Der klassische Pädophile glaube ich reist alleine. Muslime reisen oft in der Großfamilie, sind moralischer und außerdem nicht so wohlständig.
Ja, die Saudis, die Kuwaitis, die Bahnrainis, die Omanis und die Emiratis wie auch die Qatari sind ja alle gaaaaaaannnz arm gell?
Du hast einfach keine Ahnung.
Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 11:14 hat geschrieben: Pädophilie ist ein perverser Luxus. Jeder Kluge man macht sich bei Tätersuche derzeit in den Industrienationen auf die Spuren.
Warst du schon je mal in Kambodscha, Laos, Vietnam oder Thailand? Wohl kaum, den sonst hättest du mitbekommen, dass beim Sextourismus dort längst nicht mehr die Westeuropäer dominieren.

Jeder Kluge aber erkennt den Rassismus und den Hass auf "den Westen" in deinen Unterstellungen und Lügen.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Chlorobium »

Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 03:23 hat geschrieben: Ich habs im ca.10 Jahren alten TV-Bericht gehört und gesehen.Es war eine Nachrichtensendung.Die Sendung lief in Deutschland.Das ist kein Scherz.Das sind empfindliche Informationen an die kommt man nicht so einfach ran.
MOD: Gut. Hörensagen sind keine Quelle. Sie werden jetzt diese 80%-Aussage in Ihren Postings ändern. Dies ist eine Aufforderung. Eine 2. wird es nicht geben.Ich gebe Ihnen dafür 1h.
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von schokoschendrezki »

IDF General » Mo 14. Mai 2012, 11:26 hat geschrieben: Aber Du kommst an solche Infos ran? ;)

Mir ist zu Ohren gekommen, dass sehr viele Muslime dort unterwegs sind, besonders aus dem Iran, wo Sex jeglicher Art mit dem Tode bestraft wird.
Wenn's so ist, braucht man vor dem Iran ja keine Angst mehr zu haben. Spätestens in 80, 90 Jahren wird das Volk dann ausgestorben sein.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
IDF General
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:53
user title: Greater Israel

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von IDF General »

schokoschendrezki » Mo 14. Mai 2012, 10:32 hat geschrieben:
Wenn's so ist, braucht man vor dem Iran ja keine Angst mehr zu haben. Spätestens in 80, 90 Jahren wird das Volk dann ausgestorben sein.
Stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht. :s
Mit freundlichen Grüßen
IDF General
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Thomas I »

schokoschendrezki » Mo 14. Mai 2012, 11:32 hat geschrieben:
Wenn's so ist, braucht man vor dem Iran ja keine Angst mehr zu haben. Spätestens in 80, 90 Jahren wird das Volk dann ausgestorben sein.
Es ist für jeden denkenden Menschen eigentlich schon klar wie IDF General das gemeint hat. Was versprichst du dir von solchen Bemerkungen die doch nur Spam sind für die Diskussion?
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Chlorobium » 14. Mai 2012, 10:31 hat geschrieben: MOD: Gut. Hörensagen sind keine Quelle. Sie werden jetzt diese 80%-Aussage in Ihren Postings ändern. Dies ist eine Aufforderung. Eine 2. wird es nicht geben.Ich gebe Ihnen dafür 1h.
Eben nicht Hören-Sagen.Es ist eine seriöse Quelle aus einem Deutschen Nachrichtenmagazin.Ich hab das Posting mit den 80%
erstmal rausgenommen.Wenn ich die Quelle finde hab ich ein Wunsch frei?!
Zuletzt geändert von Milosevo am Mo 14. Mai 2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Thomas I » 14. Mai 2012, 10:42 hat geschrieben:
Es ist für jeden denkenden Menschen eigentlich schon klar wie IDF General das gemeint hat. Was versprichst du dir von solchen Bemerkungen die doch nur Spam sind für die Diskussion?
Wieso spam?Er sagt doch nur seine Meinung,die weicht ab vom mainstream,das erzeugt Aufregung.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Thomas I »

Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 11:44 hat geschrieben: Wieso spam?Er sagt doch nur seine Meinung,die weicht ab vom mainstream,das erzeugt Aufregung.
Er interpretiert eine Aussage so wie sie vom User niemals gemeint war, wie sie auch niemnad der nicht böswillig ist versteht um diese Interpretation dann zu widerlegen. Das ist sinnlos und absurd und mithin Spam.
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Thomas I » 14. Mai 2012, 10:29 hat geschrieben:
Nein, das ist Rassismus weil du deinen Deutschen-Hass da auslebst.



Nein, das ist eben nicht wahr. Und so etwas zu behaupten obwohl es nicht wahr ist, zeugt von Rassismus!




Das mag sein, dass sie das nicht gerne hören, aber warum z.B. sind dann Mädchen da schon mit 9 oder 10 im heiratsfähigem Alter wie im Iran oder in Saudi-Arabien?




Ja, die Saudis, die Kuwaitis, die Bahnrainis, die Omanis und die Emiratis wie auch die Qatari sind ja alle gaaaaaaannnz arm gell?
Du hast einfach keine Ahnung.



Warst du schon je mal in Kambodscha, Laos, Vietnam oder Thailand? Wohl kaum, den sonst hättest du mitbekommen, dass beim Sextourismus dort längst nicht mehr die Westeuropäer dominieren.

Jeder Kluge aber erkennt den Rassismus und den Hass auf "den Westen" in deinen Unterstellungen und Lügen.
Wie gesagt wir sind da in zwei Punkten unterschiedlicher Meinung in anderen Punkten stimme ich ihnen zu.
Beruhig dich bitte wieder.Wir verfolgen alle unsere Interessen.China und Japan wurden schon von meinesgleichen besucht.
Lassen wir das Thema.Meine Interessen sind auch für Deutschland und Europa.Ich will ein starkes Europa.Rassismus fällt weg ,weil
ich weiß,Europäer und Christ bin.
Zuletzt geändert von Milosevo am Mo 14. Mai 2012, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
IDF General
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:53
user title: Greater Israel

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von IDF General »

Mein Eindruck ist (ohne dass ich ihn jetzt explizit mit Quellenngabe belegen kann), dass infolge des Tabuisierens des Themas Sexulaität in den islamischen Ländern keine sexuelle Aufklärung in den Schulen oder Familien stattfindet. Die Folge ist, man weiss nicht so recht, was normal und was abnormal, was rechtens, was nicht rechtens ist. Der Islam trägt durch seine Feindliche Haltung zum Sex ausserhalb der islamischen Gesetzgebung ein gehöriges Mass an Mitschuld. Laut Scharia darf ein Mädchen im Alter von neun Jahren verheiratet werden. Was ist das, wenn keine Vergewaltigung? Phädophilie ist durch Scharia zumindestens teilweise legalisiert und legitimiert und wird unter Moslems stillschweigend hingenommen.
Zuletzt geändert von IDF General am Mo 14. Mai 2012, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
IDF General
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Chlorobium »

Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 03:51 hat geschrieben: Rassismus fällt weg ,weil ich weiß,Europäer und Christ bin.
Alles Attribute, die vor Rassismus schützen ... selten so gelacht (wenn es nicht so traurig wäre).

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Thomas I » 14. Mai 2012, 10:47 hat geschrieben:
Er interpretiert eine Aussage so wie sie vom User niemals gemeint war, wie sie auch niemnad der nicht böswillig ist versteht um diese Interpretation dann zu widerlegen. Das ist sinnlos und absurd und mithin Spam.
Woher weißt du wie er seine Aussage meinte?Ich hab hier einiges sinnloses gelesen.Im Wesentlichen hat das Forum eine vernünftige Qualität.Die 80%-Aussage hab ich rausgenommen.Die hält man hier nicht aus,glaube ich.
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Chlorobium » 14. Mai 2012, 10:55 hat geschrieben: Alles Attribute, die vor Rassismus schützen ... selten so gelacht (wenn es nicht so traurig wäre).

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Merkwürdig du redest auch von Rassismus..Weißt du was eine Projektion ist?Ein Verdrängungsmechanismus zur Angstabwehr nach Anna Freud.Man projeziert sein eigenes Verdrängtes auf den anderen.Wenn man bedenkt wie leichtfertig hier der Begriff Rassismus verwendet wird, dann ist mir auch nach lachen und weinen zumute.
Zuletzt geändert von Milosevo am Di 15. Mai 2012, 05:39, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von schokoschendrezki »

IDF General » Mo 14. Mai 2012, 11:53 hat geschrieben:Mein Eindruck ist (ohne dass ich ihn jetzt explizit mit Quellenngabe belegen kann), dass infolge des Tabuisierens des Themas Sexulaität in den islamischen Ländern keine sexuelle Aufklärung in den Schulen oder Familien stattfindet. Die Folge ist, man weiss nicht so recht, was normal und was abnormal, was rechtens, was nicht rechtens ist. Der Islam trägt durch seine Feindliche Haltung zum Sex ausserhalb der islamischen Gesetzgebung ein gehöriges Mass an Mitschuld.
Nicht "der Islam" ist die Ursache sondern allenfalls die Machteliten in den islamischen Ländern. Tatsächlich wurde die "feindliche Haltung zum Thema Sex" vielmehr aus dem christlich-europäischen Raum und auch erst in jüngerer Zeit in den islamischen Kulturkreis exportiert. Das ist nicht etwa meine persönliche These sondern - mit expliziter Quellenangabe - die Auffassung von Experten:
Bauer, Professor für Islamwissenschaft in Münster, belegt anhand von zahlreichen Texten, dass die klassische islamische Kultur - vom 8. bis ins 19. Jahrhundert - nicht nur hochgradig ambiguitätstolerant war, sondern in die Ambiguität regelrecht vernarrt war: diese herausstellte und pflegte, wo es nur möglich war. Das galt sogar im Bereich der Koranforschung und der Rechtspflege - ausgerechnet den Bereichen also, in denen der Islam gemäß dem heute verbreiteten Bild so intolerant erscheint. Der Grund dafür liegt darin, dass ab Mitte des 19. Jahrhunderts der westliche Einfluss die klassische Kultur des Islams zunehmend verdrängt hat.

Der Islam, der uns heute begegnet, ist bereits ein verwestlichter, gleich ob es sich um den Reformislam oder um den Fundamentalismus handelt. Der Westen hingegen war Bauer zufolge bis zur Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts durch eine hohe Ambiguitätsintoleranz gekennzeichnet, durch die Fixierung auf eine jeweils einzige, universelle Gültigkeit beanspruchende Wahrheit.

Diesem vehementen Wahrheitsanspruch des Westens, so Bauer, hatte die ambiguitätstolerante klassische Kultur des Islams wenig entgegenzusetzen. Sie modernisierte sich, indem sie ihrerseits eine Ambiguitätsintoleranz entwickelte, das heißt: dem Westen eine eigene islamische Wahrheit entgegenhielt. Diese jedoch ist nach westlichem Vorbild konstruiert und verdrängte ausgerechnet das Wesensmerkmal, das die klassische islamische Kultur auszeichnete, nämlich die Pluralität der Wahrheitskonzepte. So ist etwa die heutige Homosexuellenfeindlichkeit in der islamischen Welt weniger "islamisch" als "viktorianisch", stammt also aus dem prüden England des 19. Jahrhunderts. Abertausende Verse populärster klassischer Liebeslyrik auf schöne Jünglinge belegen dies eindrucksvoll.
(Hervorhebung von mir). Aus einer Rezension zu Thomas Bauer: Die Kultur der Ambiguität. Eine andere Geschichte des Islams, Berlin 2011
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Thomas I »

Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 11:59 hat geschrieben: Wenn man den Kontext sieht daß er Rassismus gegen Westeuropa meinte ergibt die Aussage schon Sinn.
Waren die Nazis nicht auch weiß, Europäer und Christen? Und haben sie nicht dennoch jede freiheitliche Gesellschaftsordnung die heute ja unsere europäisch-westlichen Gesellschaften ausmacht mit ihrem Hass verfolgt?
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Thomas I »

schokoschendrezki » Mo 14. Mai 2012, 13:15 hat geschrieben:
Nicht "der Islam" ist die Ursache sondern allenfalls die Machteliten in den islamischen Ländern. Tatsächlich wurde die "feindliche Haltung zum Thema Sex" vielmehr aus dem christlich-europäischen Raum und auch erst in jüngerer Zeit in den islamischen Kulturkreis exportiert.
Das ist ja bei fast allen Kulturkreisen der Fall. Auch in Japan, Korea und China z.B. war das der Fall wie auch in großen Teilen Afrikas.
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

schokoschendrezki » 14. Mai 2012, 12:15 hat geschrieben:
Nicht "der Islam" ist die Ursache sondern allenfalls die Machteliten in den islamischen Ländern. Tatsächlich wurde die "feindliche Haltung zum Thema Sex" vielmehr aus dem christlich-europäischen Raum und auch erst in jüngerer Zeit in den islamischen Kulturkreis exportiert. Das ist nicht etwa meine persönliche These sondern - mit expliziter Quellenangabe - die Auffassung von Experten:



(Hervorhebung von mir). Aus einer Rezension zu Thomas Bauer: Die Kultur der Ambiguität. Eine andere Geschichte des Islams, Berlin 2011
Ich denke die Muslime argumentieren oft mit der vermeintlichen moralischen Überlegenheit gegenüber dem Westen.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milady de Winter »

Milosevo » Mo 14. Mai 2012, 11:51 hat geschrieben: Rassismus fällt weg ,weil
ich weiß,Europäer und Christ bin.
Warst Du nicht bis vor kurzem noch Amerikaner? :)
- When he called me evil I just laughed -
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Milady de Winter » 14. Mai 2012, 14:21 hat geschrieben:
Warst Du nicht bis vor kurzem noch Amerikaner? :)
Ich hab dir die Wahrheit gesagt.Ich hab dir was als PN geschrieben. :)
Zuletzt geändert von Milosevo am Di 15. Mai 2012, 06:18, insgesamt 4-mal geändert.
kilowog

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von kilowog »

IDF General » Mo 14. Mai 2012, 11:53 hat geschrieben:Mein Eindruck ist (ohne dass ich ihn jetzt explizit mit Quellenngabe belegen kann), dass infolge des Tabuisierens des Themas Sexulaität in den islamischen Ländern keine sexuelle Aufklärung in den Schulen oder Familien stattfindet. Die Folge ist, man weiss nicht so recht, was normal und was abnormal, was rechtens, was nicht rechtens ist. Der Islam trägt durch seine Feindliche Haltung zum Sex ausserhalb der islamischen Gesetzgebung ein gehöriges Mass an Mitschuld. Laut Scharia darf ein Mädchen im Alter von neun Jahren verheiratet werden. Was ist das, wenn keine Vergewaltigung? Phädophilie ist durch Scharia zumindestens teilweise legalisiert und legitimiert und wird unter Moslems stillschweigend hingenommen.
im jüdischen talmud wird pädophilie noch eher legitimiert. kinder ab 3 jahren gelten dort als geeignet für den geschlechtsakt.
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Chlorobium » 14. Mai 2012, 10:55 hat geschrieben: Alles Attribute, die vor Rassismus schützen ... selten so gelacht (wenn es nicht so traurig wäre).

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Hast du schon soviel Illusionen und Glauben verloren,daß du nicht glaubst, daß es Weiße,Europäer und Christen gibt,die nicht Rassisten sind?Ich sag du tust mir dann Leid in dem Punkt.Ich bin das lebendige Beispiel dafür.Wer weiß was dir schon für schräge Typen vor die Augen gekommen sind?
Zuletzt geändert von Milosevo am Di 15. Mai 2012, 06:06, insgesamt 4-mal geändert.
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Thomas I » 14. Mai 2012, 13:30 hat geschrieben:
Waren die Nazis nicht auch weiß, Europäer und Christen? Und haben sie nicht dennoch jede freiheitliche Gesellschaftsordnung die heute ja unsere europäisch-westlichen Gesellschaften ausmacht mit ihrem Hass verfolgt?
Wieso auch?Ich verfolge mit meinem Hass niemanden und ich achte auch die Demokratie.Deine Zuweisung paßt auf mich nicht. :| Tut mir Leid,da mußt du dir jemand anderes als Sündenbock für deine Weltanschauungsverzerrungen suchen.
Die Nazis haben ihre Strafe für Übermut und Mord erhalten.Das stellt hier niemand zur Abrede.
Die Römisch-Griechisch-Makedonisch-Kultur war auch weiß,europäisch und wird deutlich mehr anerkannt als die Nazistische.
Die Nazis lehnten das Christentum als Sklavenreligion ab.Sie beschrieben sie als untypisch Deutsch.
Nach Nazis mußt du bei anderen suchen und als Moderator weißt du sicher auch bei wem.Ich kann dir gerne Namen nennen
von Rechten hier im Forum.Deine Andeutungen schießen in dem Punkt weit übers Ziel hinaus.
Zuletzt geändert von Milosevo am Di 15. Mai 2012, 05:41, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten