Ist Israel ein Apartheid-Regime?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Cobra9

Re: Ist Israel ein Apartheid-Regime?

Beitrag von Cobra9 »

kilowog » Mo 19. Mär 2012, 22:29 hat geschrieben:
die cccp hatte die hoffnung, dass ein neutrales israel/palästina aufgebaut wird. als israel sich den amis zuneigte, hat man israel fallen lassen und dann die araber unterstützt. der bruch kam also nicht nach stalins tod, sondern schon unter ihm. ist ja lustig, wie hagalil das ganze schreibt. einerseits soll stalin antisemit gewesen sein und andererseits soll er was vom zionismus gehalten haben. was denn jetzt? wahrheit, wie sie einem nützt oder was? stalin hat die ganzen russischen zionisten in den gulag gesteckt oder sie gleich hinrichten lassen. also nix hier mit flirt mit stalin.

"Weder die Vorgeschichte noch die heutigen Verhältnisse in Palästina können eine einseitige Lösung der palästinensischen Frage rechtfertigen, sei es im Sinn der Gründung eines unabhängigen arabischen Staates, ohne die legitimen Rechte des jüdischen Volkes zu berücksichtigen, sei es im Sinn der Gründung eines unabhängigen jüdischen Staates ohne Berücksichtigung der legitimen Rechte der arabischen Bevölkerung ... Die Interessen der Juden wie der Araber Palästinas können in angemessener Weise nur durch die Gründung eines jüdischarabischen Staates geschützt werden, der demokratisch und unabhängig ist ... Sollte diese Lösung wegen den immer gespannteren Beziehungen zwischen Juden und Arabern nicht zu verwirklichen sein - und es ist sehr wichtig, die Meinung der Sonderkommission über diesen Punkt zu erfahren - müsste man eine zweite Lösung prüfen, die wie die erste in Palästina ihre Anhänger hat und die Teilung dieses Landes in zwei unabhängige Staaten vorsieht: einen jüdischen und einen arabischen Staat. Ich wiederhole: diese Lösung wäre nur gerechtfertigt, wenn sich herausstellen sollte, dass die Beziehungen zwischen Juden und Arabern Palästinas so gespannt sind, dass es unmöglich ist, die friedliche Koexistenz der Araber und Juden zu gewährleisten.’"
Sowjetische Delegierte im November 1947

Jut wenn die damaligen Abgeordneten de Sowjetunion da so sahen. Fakt ist aber man hat die Gründung von Israel massiv unterstützt und die Ziele waren mir auch klar. Es wurde aber behauptet das nur die Amis quasi dafür sorgten das es Israel heute gibt.
War nicht so.

Die Sowjetunion hat Israel damals annerkannt, mit Waffen und Geld unterstützt was somit auch erklärt warum nicht wenige Israelis das nicht schlecht fanden. Die Untaten von Stalin sind geschehen aber der gute Genosse hat doch weiterhin alles verfolgt was er wollte an politischen Zielen.
Morgenröte

Beitrag von Morgenröte »

Cobra9 » Di 20. Mär 2012, 10:00 hat geschrieben:

Jut wenn die damaligen Abgeordneten de Sowjetunion da so sahen. Fakt ist aber man hat die Gründung von Israel massiv unterstützt und die Ziele waren mir auch klar. Es wurde aber behauptet das nur die Amis quasi dafür sorgten das es Israel heute gibt.
War nicht so.

Die Sowjetunion hat Israel damals annerkannt, mit Waffen und Geld unterstützt was somit auch erklärt warum nicht wenige Israelis das nicht schlecht fanden. Die Untaten von Stalin sind geschehen aber der gute Genosse hat doch weiterhin alles verfolgt was er wollte an politischen Zielen.
Die Zusammenhänge verstehen zu wollen, empfehlenswert A. Solschenizyn zu lesen:
Die schmutzige Revolution / Zweihundert Jahre zusammen.

Auch nicht nur NUR auf DIE Ami zu schimpfen - gemeint doch eigentlich USA.
Aber die Welt bleibt nicht stehen und das ist gut so. Wenn ehrlich gemeint:
Aufstand der Juden in den U.S.A. ! Gegen den TerroristenStaat Israel !
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Morgenröte » Di 20. Mär 2012, 10:22 hat geschrieben: Auch nicht nur NUR auf DIE Ami zu schimpfen - gemeint doch eigentlich USA.
Aber die Welt bleibt nicht stehen und das ist gut so. Wenn ehrlich gemeint:
Die Geschichte des Antizionismus ist eine Geschichte voller Missverständnisse:
Liegestuhl » Mi 20. Jan 2010, 10:24 hat geschrieben:Wir Antizionisten glauben, dass das Alte Testament kein Grundbuch ist. Wir nicken aber verständnisvoll und kleben einem antizionistischen Juden der Neturei Karta förmlich an den Lippen, wenn er uns genau auf Grundlage dieses Alten Testaments die Unrechtmäßigkeit des Staates Israel erläutert. Daran erkennt man auch, dass wir eigentlich gar nichts gegen Juden haben.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 20. Mär 2012, 09:27 hat geschrieben:
Die Geschichte des Antizionismus ist eine Geschichte voller Missverständnisse:
Ein selbstgeschriebenes Antizionismus - Manifest wirkt irgendwie doof, finde ich.....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

felixed » Di 20. Mär 2012, 08:19 hat geschrieben:
Abgesehen davon, daß die noch nie etwas Genaues sagten, denn Fortschritt und Reaktion hängen immer von den Verhältnissen ab - warum verwendest Du sie dann?
Weil sie im zeitlichen Kontext 1. Zionistischer Kongress und Gründung Israels die Verhältnisse plausibel beschreibt.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Di 20. Mär 2012, 10:46 hat geschrieben:Ein selbstgeschriebenes Antizionismus - Manifest wirkt irgendwie doof, finde ich.....
Ja, es weist auf satirische Weise auf die Schwachpunkte antizionistischer Argumention hin.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 20. Mär 2012, 09:53 hat geschrieben:
Ja, es weist auf satirische Weise auf die Schwachpunkte antizionistischer Argumention hin.
Schwache Satire ist aber nur Etwas für Schwache....
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Di 20. Mär 2012, 11:00 hat geschrieben: Schwache Satire ist aber nur Etwas für Schwache....
Satire, die einen selbst betrifft, wird in der Regel nicht als besonders gut empfunden.

Du reagierst damit sehr menschlich.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 20. Mär 2012, 10:02 hat geschrieben:
Satire, die einen selbst betrifft, wird in der Regel nicht als besonders gut empfunden.

Du reagierst damit sehr menschlich.
Ich bin sehr wohl in der Lage, Satire zu erkennen, und, auch wenn sie mich selbst beträfe, darüber zu lachen oder sogar daraus zu lernen. Das darfst Du mir wirklich glauben.
Aber Dein fiktives Antizionismus - Manifest, welches nichts weiter enthält als das eigene Unverständnis, ist keine Satire, sondern infantiles Anschauungsmaterial aus dem Kirchenkreis für Vorschulkinder.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Di 20. Mär 2012, 11:08 hat geschrieben:Aber Dein fiktives Antizionismus - Manifest, welches nichts weiter enthält als das eigene Unverständnis, ist keine Satire, sondern infantiles Anschauungsmaterial aus dem Kirchenkreis für Vorschulkinder.
Getroffene Hunde! Ich sehe schon, dass es auch bei dir seine Wirkung tut. Diesbezüglich hat es seine Aufgabe mehr als erfüllt. Ich bin sehr zufrieden. Das ungezügelte Ausrasten deiner anderen Mitstreiter in dem besagten Thread spricht ebenfalls Bände.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 20. Mär 2012, 10:11 hat geschrieben:
Getroffene Hunde! Ich sehe schon, dass es auch bei dir seine Wirkung tut. Diesbezüglich hat es seine Aufgabe mehr als erfüllt. Ich bin sehr zufrieden. Das ungezügelte Ausrasten deiner anderen Mitstreiter in dem besagten Thread spricht ebenfalls Bände.
:D Ich sehe, Du hast mich bestens verstanden.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Di 20. Mär 2012, 11:20 hat geschrieben: :D Ich sehe, Du hast mich bestens verstanden.
Ja, habe ich. :D

Hier geht's weiter:

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p1446312
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Ach komm. Ich habe ja wohl noch nie Alibi - Juden bemühen müssen, um meine Meinung zur Politik Israels zu kolportieren!
Nein, hier geht's weiter: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p1047220
Eric Arthur Blair
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

ThorsHamar » Di 20. Mär 2012, 11:37 hat geschrieben:
Ach komm. Ich habe ja wohl noch nie Alibi - Juden bemühen müssen, um meine Meinung zur Politik Israels zu kolportieren!

Wie könnten Sie auch, da Sie ausser Theodor Herzl nichts Juden/Israel Relevantes gelesen haben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

JJazzGold » Di 20. Mär 2012, 10:44 hat geschrieben:

Wie könnten Sie auch, da Sie ausser Theodor Herzl nichts Juden/Israel Relevantes gelesen haben.
Diese Klarheit des produktiven Gedankens habe ich richtig vermisst... :cool:
Eric Arthur Blair
Jakow

Beitrag von Jakow »

Morgenröte » Di 20. Mär 2012, 10:22 hat geschrieben:Aber die Welt bleibt nicht stehen und das ist gut so. Wenn ehrlich gemeint:
LOL, erst davon sprechen, dass man Zusammenhänge erkennen muss und dann dies...

... Kritik an Israel, weil dort Juden ein Herrschaftssystem eingrichtet haben, was bis zur messianischen Zeit nach der Tora verboten ist.

Sollen wir dich hier wirklich ernstnehmen?

Ich zumindest denke, ebenso gut, dass die Welt nicht stehen geblieben ist und dieser Unsinn nur eine kleine Minderheit betrifft.
Jakow

Beitrag von Jakow »

Sebastian Hauk » Mo 19. Mär 2012, 20:42 hat geschrieben:Weil er von der UNO ist? Oder weil er Sachen behauptet, die gar nicht stimmen können, weil man anderer Ansicht ist?
Weil er nicht objektiv ist und dieses alle wissen. Selbst Goldstone hat dieses später eingesehen und seine Meinung bezüglich des Berichts geändert.

Aber was zählt schon Objektivität wenn es um Israel geht...

Und falls unklar ist, was ich meine:
Zeuge A: Ich habe es nicht selbst gesehen, aber gehört...

Wow.
Jakow

Beitrag von Jakow »

felixed » Mo 19. Mär 2012, 21:37 hat geschrieben:Möglicherweise haben ja die Palästinenser zufällig zum Zeitpunkt der USraelischen Angriffe eine regionale Kissenschlacht mit Kissen gemacht, die mit weißem Phosphor gefüllt waren und platzten. Das ist eine grundsätzlich nicht auszuschließende Möglichkeit.
Okay, wenn man schon vorher festlegt, was die Untersuchung belegen muss, dann stört einen der Bericht natürlich nicht.

Und wenn es ausreicht, dass ein Palästinenser jemanden kennt, welche etwas gesehen hat, dann ebenso wenig.

Wenn man aber genau analysieren will, wo Israel und warum Phosphor eingesetzt hat, dann hilft der Bericht eben überhaupt nicht.

Also, was muss zuerst sein, die Anklage, der Beweis oder das Urteil?
Jakow

Beitrag von Jakow »

felixed » Mo 19. Mär 2012, 21:57 hat geschrieben:Ach ja? Nun, bezüglich der US-Unterstützung für israelische Verbrechen gibt's Übersichten:
Schwachsinn, da diese Liste sich in keinem Punkt auf den Gazakrieg bezieht.

Kommt hierzu noch etwas relevantes oder hast du wieder einmal selbst deine Propagande hier entlarvt?
Jakow

Beitrag von Jakow »

kilowog » Mo 19. Mär 2012, 22:13 hat geschrieben:vermnutlich um zu zeigen, dass nicht alle juden rassisten sind. ;)
Vermutlich wolltest du damit zeigen, dass du ein ... MOD: Beleidigung gelöscht ... bist?

Ist dir gelungen, es sei denn du entschuldigst dich für die Beleidigung.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Donnerstag 22. März 2012, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jakow

Beitrag von Jakow »

kilowog » Mo 19. Mär 2012, 22:16 hat geschrieben:hätte ich einen nichtjuden zitiert, würdet ihr doch schreiben, dass alles was er sagt nicht stimmt, weil er ein antisemit ist. :D
LOL.

Diese Logik kann wohl nur ein Antisemit vorbringen. Oder kannst du uns erklären, warum du denkst, dass ein Argument alleine dadurch richtig sei, da es von einem Juden stammt?
Jakow

Beitrag von Jakow »

ebenso wie die Rothschilds selbst, alles sein. Auch ich bin ein Freund von Rothschild. Und?

Aber vielleicht fällt ja auch dem einen oder anderen auf, dass die Rothschild so nicht existieren, dass nicht alle aus der Familie reich sind, ja dass nicht alle eine Familie sind usw.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 19. Mär 2012, 23:54 hat geschrieben: Und Rassisten, Kolonialisten und Freunde von Rothschild können trotzdem links sein.
Die Begrifflichkeiten links und rechts stimmen heute sowieso nicht mehr, wenn sie denn überhaupt mal tatsächlich eindeutig definierbar gewesen wären.....
Das führt letztlich deine ganze Aussage ad absurdum.
felixed

Beitrag von felixed »

Jakow » Di 20. Mär 2012, 14:53 hat geschrieben:Schwachsinn, da diese Liste sich in keinem Punkt auf den Gazakrieg bezieht.
Wann hast Du die Behauptung halluziniert, daß diese Liste sich darauf bezieht?

Sie macht nur deutlich, daß die USA jede Maßnahme gegen Israel und seine Verbrechen unterbinden.

Wobei die UNO selbst und insbesondere ihr Sicherheitsrat ja inzwischen auch zu einer Unterstützerorganisation imperialistischer Aggressionskriege verkommen ist, zuletzt sichtbar durch die Legitimierung der NATO-Aggression gegen Libyen. Naja, genauer gesagt, hatte sie diese Funktion ja schon 1950, als sie die US/japanische Invasion in Korea ermöglichte.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 20. Mär 2012, 15:20 hat geschrieben:
Das führt letztlich deine ganze Aussage ad absurdum.
Nur, wenn man böswillig den Kontext der Diskussion, des momentanen Diskussionsgegenstandes verlässt.
Ich hatte und habe keine Lust, bei jedem Satz eine Erklärung abzugeben, wieweit diese Äusserung in jeder Konstellation gültig sei. Ich finde, dass jeder hier ein Mindestmass an komplexem Denken voraussetzen, erwarten darf.
Eric Arthur Blair
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

ThorsHamar » Di 20. Mär 2012, 16:16 hat geschrieben:
Nur, wenn man böswillig den Kontext der Diskussion, des momentanen Diskussionsgegenstandes verlässt.
Ich hatte und habe keine Lust, bei jedem Satz eine Erklärung abzugeben, wieweit diese Äusserung in jeder Konstellation gültig sei. Ich finde, dass jeder hier ein Mindestmass an komplexem Denken voraussetzen, erwarten darf.
Aber doch nicht bei p.o.lemik, Jakow,Liegestuhl, oder JJazzGold,um nur einige zu nennen, die vermutlich zeigen wollen, dass sie ... MOD: Beleidigung gelöscht ... sind. :thumbup:
Zitat Jakow:
Vermutlich wolltest du damit zeigen, dass du ein ... MOD: Beleidigung gelöscht ... bist?
Zuletzt geändert von Chlorobium am Donnerstag 22. März 2012, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Chajm

Beitrag von Chajm »

riverpirate » Di 20. Mär 2012, 16:38 hat geschrieben: Aber doch nicht bei p.o.lemik, Jakow,Liegestuhl, oder JJazzGold,um nur einige zu nennen, die vermutlich zeigen wollen, dass sie Arschlöcher sind. :thumbup:
:D Schiffer, mal 'ne Frage. Fliegen Sie gern?
Keine Angst, ich meinte nicht aus diesem Forum, dazu sind Ihre Beiträge zu substanzlos.
Aber wie wäre es mit einem kostenlosen Flug nach Tel Aviv?
Gut, der Flieger hätte keine Kennzeichnung und auch sonst wäre es etwas unkomfortabel, aber dafür dürften Sie sich dann, wenn sich "Die Clique" zum nächsten Treffen zusammenfindet, als Pausenclown betätigen.
Der Strandblick wäre auch kostenlos.
Soll ich schon mal dem Team in Deutschland Ihr Interesse signalisieren? :D

PS: Und bitte jetzt nicht gleich hyperventilieren, denken Sie an Ihren Kreislauf! :D
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

riverpirate » Di 20. Mär 2012, 16:38 hat geschrieben: Aber doch nicht bei p.o.lemik, Jakow,Liegestuhl, oder JJazzGold,um nur einige zu nennen, die vermutlich zeigen wollen, dass sie Arschlöcher sind. :thumbup:
Zitat Jakow:
Ach komm, river. Wir schreiben alle mal Blödsinn, der Eine mehr, der Andere weniger....
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

p.o.lemik » Di 20. Mär 2012, 17:52 hat geschrieben:
Keine Angst, ich meinte nicht aus diesem Forum, dazu sind Ihre Beiträge zu substanzlos.
Gut, der Flieger hätte keine Kennzeichnung und auch sonst wäre es etwas unkomfortabel, aber dafür dürften Sie sich dann, wenn sich "Die Clique" zum nächsten Treffen zusammenfindet, als Pausenclown betätigen.

PS: Und bitte jetzt nicht gleich hyperventilieren, denken Sie an Ihren Kreislauf! :D
Ging ein ähnlicher Aufruf auch an jakow, dessen Zitat riverpirate ja nur aufgenommen hat?
Musst Du nicht beantworten, kann ja nur 'ne PN gewesen sein.
Eric Arthur Blair
Chajm

Beitrag von Chajm »

ThorsHamar » Di 20. Mär 2012, 18:05 hat geschrieben:
Ging ein ähnlicher Aufruf auch an jakow, ( ... )
:D Erstens war es kein Aufruf; es war eine Einladung, ein Angebot und sogar noch kostenlos! :D

Zweitens ist Jakow ja bereits vor Ort und wir haben seine Entgleisung schon ausgwertet.
Er darf sich dafür dann speziell um den Schiffer kümmern! :thumbup:
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

ThorsHamar » Di 20. Mär 2012, 18:02 hat geschrieben:
Ach komm, river. Wir schreiben alle mal Blödsinn, der Eine mehr, der Andere weniger....
ich weiß, können diese Figuren nicht mal einen Beitrg ohne Hetze und Beleidigung schreiben? Würde ein " Nichtjude" solche Drohungen wie P.o.lemik im Forum äußern, würde er dauergesperrt. Aber die haben leider einen Freihfahrtsschein.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

p.o.lemik » Di 20. Mär 2012, 18:14 hat geschrieben:
:D Erstens war es kein Aufruf; es war eine Einladung, ein Angebot und sogar noch kostenlos! :D

Zweitens ist Jakow ja bereits vor Ort und wir haben seine Entgleisung schon ausgwertet.
Er darf sich dafür dann speziell um den Schiffer kümmern! :thumbup:
Ich dachte nicht an die Reise nach Jerusalem, sondern an den Aufruf, nicht zu hyperventilieren.
Was heisst denn wohl "spezielles Kümmern" bei eurem Eliteverein? Stundenlanges Foltern mit Klezmer?
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

riverpirate » Di 20. Mär 2012, 21:07 hat geschrieben: ich weiß, können diese Figuren nicht mal einen Beitrg ohne Hetze und Beleidigung schreiben? Würde ein " Nichtjude" solche Drohungen wie P.o.lemik im Forum äußern, würde er dauergesperrt. Aber die haben leider einen Freihfahrtsschein.
Du weisst, dass polemik Jude ist?
Eric Arthur Blair
kilowog

Beitrag von kilowog »

Jakow » Di 20. Mär 2012, 14:54 hat geschrieben:Vermutlich wolltest du damit zeigen, dass du ein ... MOD: Beleidigung gelöscht ... bist?

Ist dir gelungen, es sei denn du entschuldigst dich für die Beleidigung.
arschloch ist doch synonym für echter mann, oder etwa nicht? wo ist denn dein bild von johnny depp geblieben? ich dachte erst, dass du gay bist, aber du scheinst ja ne frau zu sein.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Donnerstag 22. März 2012, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
kilowog

Beitrag von kilowog »

Jakow » Di 20. Mär 2012, 14:56 hat geschrieben:LOL.

Diese Logik kann wohl nur ein Antisemit vorbringen. Oder kannst du uns erklären, warum du denkst, dass ein Argument alleine dadurch richtig sei, da es von einem Juden stammt?
mir ist das egal. für zionisten ist ein argument nunmal ungültig, wenn es von einem nichtjuden ist. wie man sieht, hat hier keiner von euch versucht die zitate von chomsky zu widerlegen. also habe ich bewiesen, dass israel ein apatheid-staat ist.

;)
kilowog

Beitrag von kilowog »

p.o.lemik » Di 20. Mär 2012, 17:52 hat geschrieben:

der zionist und seine ohnmachtphantasien. anti-deutsche kids brüllen auf techno-konzis auch immer mossad. aber umgehauen haben die noch nie einen. :D
Zuletzt geändert von kilowog am Dienstag 20. März 2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Di 20. Mär 2012, 22:56 hat geschrieben: Du weisst, dass polemik Jude ist?
Mich hat er auch schon mehrfach zum Juden gemacht. Dabei bin ich eigentlich der germanische Super-Arier.
Chajm

Beitrag von Chajm »

ThorsHamar » Di 20. Mär 2012, 21:56 hat geschrieben:
Du weisst, dass polemik Jude ist?
:D Und wasfuer einer!!! :D

Und nochdazu beim Institut! :thumbup:
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

p.o.lemik » Mi 21. Mär 2012, 15:22 hat geschrieben:
:D Und wasfuer einer!!! :D

Und nochdazu beim Institut! :thumbup:
Dort auch hergestellt?
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mi 21. Mär 2012, 10:10 hat geschrieben:
Mich hat er auch schon mehrfach zum Juden gemacht. Dabei bin ich eigentlich der germanische Super-Arier.
Na, hoffentlich nicht aus Österreich..... :cool:
Eric Arthur Blair
Praia61

Beitrag von Praia61 »

ThorsHamar » Mi 21. Mär 2012, 15:40 hat geschrieben:
Na, hoffentlich nicht aus Österreich..... :cool:
Und hoffentlich ist Braunau nicht dein Wallfahrtsort. :D
Ignorierte Person/en : Schnitter
felixed

Beitrag von felixed »

Liegestuhl » Mi 21. Mär 2012, 10:10 hat geschrieben: Mich hat er auch schon mehrfach zum Juden gemacht.
Hinterhältige Beschneidung im Schlaf? Und gleich mehrfach?

Was für ein Ferkel!
Zuletzt geändert von felixed am Mittwoch 21. März 2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel1
user title: Überzeugter Euroskeptiker

Beitrag von Daniel1 »

Wenn es so weitergeht können sich Kilowog und Riverpirate als Sekretäre bei der EU-Außenbeauftragen Catherine Ashton melden, die ist ja auch grade auf einem Anti-Israel-Trip.
Wobei vielleicht aber doch die Aufnahme einer Mitgliedschaft in der Hamas für sie die bessere Möglichkeit wäre, ihrem Haß gegen "Zionisten" freien Lauf zu lassen.

Was ist es eigentlich für ein Problem "Zionist" zu sein. Das bedeutet doch nur für einen souveränen, unabhängigen und freien jüdischen Nationalstaat einzustehen. Als Demokrat kann es doch gar keine Frage sein, die Unabhängigkeitsbestrebungen des jüdischen Volkes zu unterstützen. Ebenso wie die Deutschen, die Niederländer, die Kanadier, die Australier, die Mexikaner usw. mit Recht einen Staat haben mit genau dem gleichen Recht haben die Juden einen Staat und haben auch ein Recht und sogar die Pflicht ihn gegen Angriffe von außen (Hamas, Hisbollah, Iran usw.) zu verteidigen.
We are more than a star on somebody else`s flag!
Daniel1
user title: Überzeugter Euroskeptiker

Beitrag von Daniel1 »

Wenn NPD "Deutschland den Deutschen" grölt, sind alle deutschen Parteien und fast 80% der Deutschen sich sofort einig: NPD ist rassistisch und der Spruch einfach nur abstossend. Wenn aber der honorige Zionist Schimon Peres sagt: "Israel gehört den Juden" Oder "Israel ist jüdisch", dann ist das kein bisschen rassistisch? Warum darf man Israel nicht rassistisch nennen?
Du vergißt, daß Araber in Israel mehr Bürgerrechte und Freiheiten genießen als in irgendeinem arabischen Land. Das gilt vor allem für die Frauen, die z. B. in Saudi-Arabien, Bahrain, Iran und zunehmend auch in Libyen und Ägypten, unter einen Schleier oder eine Burka gezwungen werden, denen Autofahren verboten wird und die in vielen arabischen Ländern nichtmal Wahlrecht besitzen.
Arabische Frauen und Männer besitzen in Israel alle diese elementaren Bürgerrechte, die ihnen in den meisten arabischen Ländern nicht zugestanden werden.

Du erwähnst, was ein Politiker gesagt hat, aber was zählt ist die Realität. In Israel haben alle Bürger gleiche Rechte und niemandem werden Rechte aberkannt, weil er Nichtjude ist.
Das sieht in arabischen Ländern ganz anders aus: Das neue Libyen hat neulich angekündigt, daß Juden (nicht Israelis, sondern explizit Juden) im Land nicht erwünscht seien. Auch in Algerien dürfen Juden nur begrenzt einreisen und es gibt antisemitische Visa-Bestimmungen. Die Heiligen Stätten in Mekka und Medina dürfen von keinem Juden oder Christ betreten werden.
In Saudi-Arabien wird Antisemitismus an Schulen und Unis öffentlich unterrichtet und die Protokolle der Weisen von Zion liegen in vielen Hotels aus.http://www.zeltmacher-nachrichten.eu/co ... m-lehrplan
We are more than a star on somebody else`s flag!
kilowog

Beitrag von kilowog »

zionismus heißt nur kolonialismus:

"Palästina hat bereits seine Einwohner, deshalb müssen wir uns darauf vorbereiten, die eingesessenen Stämme entweder mit dem Schwert zu verjagen, wie das unsere Vorfahren getan haben, oder mit dem Problem zu kämpfen, das eine große, fremde Bevölkerung darstellt."
Israel Zangwill: The Voice of Jerusalem. London 1920, S. 88

"Wir denken, dass die Kolonisierung Palästinas in zwei Richtungen zu gehen hat: Jüdische Besiedlung in Eretz Israel und die Umsiedlung der Araber von Eretz Israel außerhalb des Landes. Der Transfer so vieler Araber mag zunächst ökonomisch gesehen unakzeptabel sein, aber sicher praktikabel. Es wird nicht so teuer sein, ein Palästinensisches Dorf in einem andern Land neu anzusiedeln.
Leo Motzkin, einer der 'liberalen' Denker der Zionistischen Bewegung 1917 nach Pappe 2006, S.7

"Eine freiwillige Versöhnung mit den Arabern kommt nicht in Frage – weder jetzt noch in der Zukunft. Wenn man ein Land kolonisieren will, in dem schon ein anderes Volk lebt, muss man um seinetwillen eine Garnison aufbauen. Oder gebt die Kolonisierung auf; denn ohne bewaffnete Kräfte, die jeden Versuch unmöglich machen, diese Kolonisierung zu zerstören oder zu verhindern. Kolonisierung ist unmöglich, sie ist nicht schwierig, nicht gefährlich aber unmöglich. Zionismus ist ein Kolonisationsabenteuer und deshalb steht oder fällt er mit der Frage bewaffneter Kräfte. Es ist wichtig, hebräisch zu sprechen, aber leider ist es noch wichtiger, schießen zu können. Sonst ist die Sache mit der Kolonisierung für mich erledigt."
Vladimir Jabotinsky, founder of Revisionist Zionism (precursor of Likud), The Iron Wall, 1923
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Warum sollte man auch Juden etwas zugestehen, was für andere Länder eine Selbstverständlichkeit ist?

Antizionismus basiert auf der Diskriminierung von Juden.
kilowog

Beitrag von kilowog »

wieso gibt es dann kein palästina wenn alles so selbstverständlich ist?
Chajm

Beitrag von Chajm »

kilowog » Mi 21. Mär 2012, 19:29 hat geschrieben:wieso gibt es dann kein palästina wenn alles so selbstverständlich ist?

Frag mal Deine "K(r)ampfgefährten der Hamas. :D
kilowog

Beitrag von kilowog »

Daniel1 » Mi 21. Mär 2012, 19:11 hat geschrieben:
Du vergißt, daß Araber in Israel mehr Bürgerrechte und Freiheiten genießen als in irgendeinem arabischen Land. Das gilt vor allem für die Frauen, die z. B. in Saudi-Arabien, Bahrain, Iran und zunehmend auch in Libyen und Ägypten, unter einen Schleier oder eine Burka gezwungen werden, denen Autofahren verboten wird und die in vielen arabischen Ländern nichtmal Wahlrecht besitzen.
Arabische Frauen und Männer besitzen in Israel alle diese elementaren Bürgerrechte, die ihnen in den meisten arabischen Ländern nicht zugestanden werden.

Du erwähnst, was ein Politiker gesagt hat, aber was zählt ist die Realität. In Israel haben alle Bürger gleiche Rechte und niemandem werden Rechte aberkannt, weil er Nichtjude ist.
Das sieht in arabischen Ländern ganz anders aus: Das neue Libyen hat neulich angekündigt, daß Juden (nicht Israelis, sondern explizit Juden) im Land nicht erwünscht seien. Auch in Algerien dürfen Juden nur begrenzt einreisen und es gibt antisemitische Visa-Bestimmungen. Die Heiligen Stätten in Mekka und Medina dürfen von keinem Juden oder Christ betreten werden.
In Saudi-Arabien wird Antisemitismus an Schulen und Unis öffentlich unterrichtet und die Protokolle der Weisen von Zion liegen in vielen Hotels aus.http://www.zeltmacher-nachrichten.eu/co ... m-lehrplan
die palästinenser werden als ein ganzes volk unterdrückt. da kann es egal sein, ob ein schwuler oder drogensüchtiger araber in tel aviv glücklich ist oder nicht.
Zuletzt geändert von kilowog am Mittwoch 21. März 2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
kilowog

Beitrag von kilowog »

p.o.lemik » Mi 21. Mär 2012, 19:30 hat geschrieben:

Frag mal Deine "K(r)ampfgefährten der Hamas. :D
israel entstand doch selbst durch terrorismus. :x
Antworten