Dies soll ein Thread werden, wo ihr über ihre letzten Kinobesuche berichten könnt, und eine kleine Filmkritik schreiben könnt.
Bitte unbedingt Filmtitel und Genre angeben.
Viel Spass

Moderator: Moderatoren Forum 5
Garfield335 hat geschrieben:Hallo Forum,
Dies soll ein Thread werden, wo ihr über ihre letzten Kinobesuche berichten könnt, und eine kleine Filmkritik schreiben könnt.
Bitte unbedingt Filmtitel und Genre angeben.
Viel Spass
Hiob hat geschrieben:ich war zum letzten Mal beim Herrn der Ringe im Kino. Ansonsten ist Kino für mich gestorben. Nur noch Schrottfilme und absurde Kosten. Nein danke!
King Kong 2006 hat geschrieben:Zuletzt gesehen "Indiana Jones 4". Der war genauso unnötig, bzw. mißlungen wie der vorherige 3.
Mithrandir hat geschrieben:Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ist ein großartiger Film. M. E. der beste aus der Reihe, u. a. wegen Sean Connery als Henry Jones.
Sollte Teil 4 tatsächlich so gut sein, sollte ich wohl doch ins Kino, aber ich bezweifle es. Schon allein deshalb, weil so ein dahergerollter Kristallschädel kaum vergleichbar ist mit dem heiligen Gral.
Mithrandir hat geschrieben:Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ist ein großartiger Film. M. E. der beste aus der Reihe, u. a. wegen Sean Connery als Henry Jones.
Sollte Teil 4 tatsächlich so gut sein, sollte ich wohl doch ins Kino, aber ich bezweifle es. Schon allein deshalb, weil so ein dahergerollter Kristallschädel kaum vergleichbar ist mit dem heiligen Gral.
Xandru hat geschrieben:
Aber bitte fragt mich nicht, welchen dieser 21 Filme ich jetzt am besten fand. Sollte jemand zu einem bestimmten Film etwas spezielles wissen wollen, bin ich gerne bereit nähere Infos zu geben
Hiob hat geschrieben:ich war zum letzten Mal beim Herrn der Ringe im Kino. Ansonsten ist Kino für mich gestorben. Nur noch Schrottfilme und absurde Kosten. Nein danke!
Garfield335 hat geschrieben:
Der Sinn des Threads war doch eigentlich Filmkritiken zu schreiben
Zurück zu „5. Bildung - Kultur - Medien“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste