Systembedrohende Clangewalt in Schweden

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
jack000
Beiträge: 33907
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Systembedrohende Clangewalt in Schweden

Beitragvon jack000 » So 4. Okt 2020, 21:46

Nun, da Ursachen bei dem Thema nicht erwähnt werden dürfen, beschränken wir uns halt auf die Symptombekämpfung. Im Prinzip kann das nur mit aller Härte des Staates bekämpft werden und die sieht so aus:
- Die Befugnisse der Ermittlungsbehörden deutlich erhöhen
- Lange Haftstrafen bei Vergehen
- Vermögenseinzug (Immobilien, Geldvermögen, Fahrzeuge, etc...)
- Kinder aus dem Einflussbereich der Eltern entziehen
Das sind die Themen vor denen diese Schwerkriminellen Angst haben und vor sonst gar nichts => Wer glaubt hier mit Toleranz und Kuscheljustiz irgendwas erreichen zu können, war die letzten Jahre im Winterschlaf.
DU30:
"Wer die Sicherheit für Toleranz austauscht, der wird beides verlieren" (Dushan Wegner)

Zurück zu „31. EU - EFTA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste