Woppadaq hat geschrieben:(13 Jan 2018, 12:31)
Das ist nicht einmal in islamisch regierten Ländern wie Pakistan der Fall.
falsch ...
(war, wie ich sehe, nicht der Erste ...)
Moderator: Moderatoren Forum 8
Woppadaq hat geschrieben:(13 Jan 2018, 12:31)
Das ist nicht einmal in islamisch regierten Ländern wie Pakistan der Fall.
X3Q hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:04)
Wenn eine Ehebrecherinn sich der Gerichtsbarkeit der Scharia unterwirft und diese als Beispiel die Steinigung als Strafe ausspricht, sollten wir daß dann akzeptieren?
--X
X3Q hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:04)
Wenn eine Ehebrecherinn sich der Gerichtsbarkeit der Scharia unterwirft und diese als Beispiel die Steinigung als Strafe ausspricht, sollten wir daß dann akzeptieren?
--X
Bleibtreu hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:05)
Pakistan ist hier nicht Thema, sondern Deutschland und dein Vorschlag SchariaGerichte einzufuehren.
Ammianus hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:12)
Wichtig dabei wäre nur, dass auch wir Kafir zusehen dürfen. Ich meine das spart das Geld für einen Kinobesuch. Der Freitag wird dadurch zum lustigsten Teil der Woche. Steinigungen, Hände abhacken, Auspeitschen, Kopf abhacken, vom Dach eines Hochhauses werfen (außer dort wo es noch Stadtmauern gibt - wird dann richtig multikulturell). Die Krönung ist dann erst Peitschen dann Einbuddeln und mit Steinen zermanschen. Bei Männern ist das übrigens viel lustiger. Die werden nur bis zum Bauchnabel eingegraben. Das dauert dann länger, gibt mehr Spaß und Blut.
Woppadaq hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:31)
Falsch, ich rede nicht darüber, hier Scharia-Gerichte einzuführen, ich rede von den Scharia-Gerichten hierzulande, die bereits existieren. Und zwar gesetzeskonform.
Alexyessin hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:32)
Welche Sharia Gerichte existieren denn in der Bundesrepublik Gesetzeskonform?
Billie Holiday hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:32)
Als nächstes führen wir das indische Kastenwesen ein. Weil Indien ist bunt.
Ammianus hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:41)
nicht tricksen, kannst du nicht ...
Niemand hat behauptet, es gäbe in Pakistan Steinigungen.
Billie Holiday hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:32)
Als nächstes führen wir das indische Kastenwesen ein. Weil Indien ist bunt.
Ammianus hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:54)
Hier mal ein paar nützliche Infos zur Steinigung und wo dies noch geschieht:
https://www.igfm.de/steinigung/
Interessant auch der Punkt "Apostasie" - Abfall vom Islam. Man kann solches Denken nicht verhindern, nicht unterbinden und auch nichts tun, wenn es Personengruppen gibt die es pflegen und fördern und unter der Hand propagieren.
Aber man sollte dem auf keinen Fall irgendwelche Türen öffnen.
Woppadaq hat geschrieben:(13 Jan 2018, 11:14)
Es geht um jene Teile der Scharia, der sich nur die Gläubigen im Rahmen ihres Glaubens unterwerfen, ähnlich wie sich der Beichte nur Gläubige unterwerfen. Die Grenze ist da, wo sie ausserhalb des Glaubensgemeinschaft agieren oder körperlichen Schaden anrichten möchte. Trotz Kirche gibt es auch bei uns keine Scheiterhaufen mehr für Ketzer, und die Scharia-Polizei ist auch hierzulande nicht erlaubt.
Bleibtreu hat geschrieben:(13 Jan 2018, 14:02)
Richtig. Und wer sich religioese ShariaGerichte fuer einen Teil der Bevoelkerung wuenscht, hat offensichtlich ein Problem damit die deutsche Gesetzgebung zu akzeptieren, was ich wiederum fuer nicht akzeptabel halte.
Bleibtreu hat geschrieben:(13 Jan 2018, 14:02)
wer sich religioese ShariaGerichte fuer einen Teil der Bevoelkerung wuenscht, hat offensichtlich ein Problem damit die deutsche Gesetzgebung zu akzeptieren,
JFK hat geschrieben:(13 Jan 2018, 14:03)
Vergiss es, du kannst hier keine seriöse Diskusion führen, ohne das dir Hysterisch unterstellt wird die Scharia anzustreben und auf der Domplatte auspeitschen zu lassen
Woppadaq hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:36)
"ln Deutschland können Vorschriften der Scharia nach dem deutschen lnternationalen Privatrecht zur Anwendung kommen. Wenn ein in Deutschland lebender Ausländer vor Gericht zieht, dann bestimmt das lnternationale Privatrecht, welches Recht in seinem Fall anzuwenden ist. Ausgangspunkt des lnternationalen Privatrechts ist die Auffassung, dass alle Rechtsordnungen gleichwertig sind."
( Scharia in Deutschland )
Und vor Allem brauchen wir keine zusätzliche Gerichtsbarkeit, für Sachen, die bei uns überhaupt nicht strafbar sind, wie Ehebruch, Homosexualität, Abfall vom Glauben, etc....Bleibtreu hat geschrieben:(13 Jan 2018, 14:02)
Richtig. Und wer sich religioese ShariaGerichte fuer einen Teil der Bevoelkerung wuenscht, hat offensichtlich ein Problem damit die deutsche Gesetzgebung zu akzeptieren, was ich wiederum fuer nicht akzeptabel halte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast