aleph hat geschrieben:(20 Nov 2020, 22:25)
Die frage ist, ob der mensch mit seiner körpergröße näher am maximum oder näher am minimum liegt
Kopf, Finger und Bauch am Minimum und der übrige Körper am Maximum.

Moderator: Moderatoren Forum 7
aleph hat geschrieben:(20 Nov 2020, 22:25)
Die frage ist, ob der mensch mit seiner körpergröße näher am maximum oder näher am minimum liegt
aleph hat geschrieben:(21 Nov 2020, 14:09)
Nein, es geht darum, ob die Körpergröße des Menschen näher an der minimal möglichen physikalischen länge oder näher an der maximal bekannten länge liegt.
aleph hat geschrieben:(21 Nov 2020, 14:09)
Nein, es geht darum, ob die Körpergröße des Menschen näher an der minimal möglichen physikalischen länge oder näher an der maximal bekannten länge liegt.
Trutznachtigall hat geschrieben:(22 Nov 2020, 10:46)
Wenn diese Schiebe-Skala es richtig zeigt, ist die Körpergröße des Menschen etwas dichter an der Größe des Universums, also näher am Maximum.
https://htwins.net/scale/
Trutznachtigall hat geschrieben:(22 Nov 2020, 11:08)
Dass ich - ihr natürlich auch - näher am Maximum bin, macht mich ganz stolz.![]()
ER verdiente seinen Lebensunterhalt mit einer ganz speziellen, ausgefallenen Vortragskunst.
Trutznachtigall hat geschrieben:(22 Nov 2020, 11:08)
Dass ich - ihr natürlich auch - näher am Maximum bin, macht mich ganz stolz.![]()
ER verdiente seinen Lebensunterhalt mit einer ganz speziellen, ausgefallenen Vortragskunst.
oui
aleph hat geschrieben:(22 Nov 2020, 16:54)
Er hat sicherlich auch bei moulin rouge gewirkt
Ich lass dann mal jemand anderen abstauben, ich war ja gerade dran und bei dir hätte ich nicht mit einem furzrätsel gerechnet, da wäre ich nicht drauf gekommen.
Trutznachtigall hat geschrieben:(22 Nov 2020, 17:03)
Na schön, warten wirs mal ab.
Wie @Juan auf Anhieb auf das ausgefallene, richtige Metier kam, ist mir allerdings ein Rätsel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast