Kaliforniens Gouverneur droht Abwahl

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Neom
Beiträge: 1894
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:19

Re: Kaliforniens Gouverneur droht Abwahl

Beitrag von Neom »

Interessant, dass gerade die beiden Gouverneure die während Trump's letzten Jahr (2020) so von den liberalen Medien gefeiert wurde, eextrem viel Dreck am stecken haben. Cuomo, Newsom und die Whitmer aus Michigan....
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Kaliforniens Gouverneur droht Abwahl

Beitrag von Alexyessin »

Neom hat geschrieben:(27 Apr 2021, 10:01)

Interessant, dass gerade die beiden Gouverneure die während Trump's letzten Jahr (2020) so von den liberalen Medien gefeiert wurde, eextrem viel Dreck am stecken haben. Cuomo, Newsom und die Whitmer aus Michigan....
Kannst du uns bitte mitteilen, wo in diesem Artikel dieser "extrem viel Dreck" zu lesen sein soll?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Neom
Beiträge: 1894
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:19

Re: Kaliforniens Gouverneur droht Abwahl

Beitrag von Neom »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Apr 2021, 17:43)

Kannst du uns bitte mitteilen, wo in diesem Artikel dieser "extrem viel Dreck" zu lesen sein soll?
Es ging nicht um den Artikel sondern generell um die damalige Heiligsprechung von Cuomo und Newsom. Die damals übelst gefeiert wurden, besonders. Besonders Cuomo seine Pressekonferenzen wurden jeden Tag live ausgestrahlt von CNN und anderen liberalen Medien, wie toll er das macht, Journalisten die ihn kritisiert haben, weil er u.a. Die Seniorenheimen nicht ausreichend geschützt hat, wurden ignoriert, er hat die Zahlen geschönt, Journalisten bedrängt, und über Jahre Frauen sexuell angegangen, Newsom hat während der Pandemie gegen eigene Regeln verstoßen, mehrmals...aber damals ging es ja nur um Trump.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Kaliforniens Gouverneur droht Abwahl

Beitrag von Alexyessin »

Neom hat geschrieben:(30 Apr 2021, 19:24)

Es ging nicht um den Artikel sondern generell um die damalige Heiligsprechung von Cuomo und Newsom. Die damals übelst gefeiert wurden, besonders. Besonders Cuomo seine Pressekonferenzen wurden jeden Tag live ausgestrahlt von CNN und anderen liberalen Medien, wie toll er das macht, Journalisten die ihn kritisiert haben, weil er u.a. Die Seniorenheimen nicht ausreichend geschützt hat, wurden ignoriert, er hat die Zahlen geschönt, Journalisten bedrängt, und über Jahre Frauen sexuell angegangen, Newsom hat während der Pandemie gegen eigene Regeln verstoßen, mehrmals...aber damals ging es ja nur um Trump.
Okay, es ist deine eigene Einschätzung und mehr oder weniger nicht. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Neom
Beiträge: 1894
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:19

Re: Kaliforniens Gouverneur droht Abwahl

Beitrag von Neom »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Apr 2021, 19:35)

Okay, es ist deine eigene Einschätzung und mehr oder weniger nicht. Danke.
Es ist nicht meine Einschätzung sondern Tatsache, dass Cuomo und Newsom Dreck am Stecken haben, hast du die letzten Wochen in einer Höhle gelebt?!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Kaliforniens Gouverneur droht Abwahl

Beitrag von Alexyessin »

Neom hat geschrieben:(30 Apr 2021, 20:02)

Es ist nicht meine Einschätzung sondern Tatsache, dass Cuomo und Newsom Dreck am Stecken haben, hast du die letzten Wochen in einer Höhle gelebt?!
Bitte seriöse Belege und keine ad personams, Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Kaliforniens Gouverneur droht Abwahl

Beitrag von Moses »

Spam und persönliche Angriffe entfernt.

Moses
Mod
****************************
Eine Antwort auf diesen Beitrag in den Diskussionsstrang verschoben - hier war er mal wieder nur Spam

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten