Trump und die GOP

Moderator: Moderatoren Forum 3

Stein1444
Beiträge: 269
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Trump und die GOP

Beitragvon Stein1444 » Mo 9. Nov 2020, 14:54

Nachdem Trump wahrscheinlich am 20.01 das WH raumen muss stellt sich mir die Frage wie geht es mit ihm Weiter.

1. Wird Trump 2024 wieder Kandidieren?
2. Wie werden die Republikaner darauf Reagieren ? Werden Sie in noch einmal Nominieren?
3. Wenn nicht wird Trump seine eigene Partei Gründen und damit die Reps Spalten?
4. Wenn ja werden dann 2 Rechte Parteien 2024 antreten und sich gegenseitig die Stimmen Klauen (Erdrutsch sieg für die Demokraten)
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten

Zurück zu „30. Nordamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste