Pannekopp hat geschrieben:(12 Jan 2021, 20:03)
Das kann man ja nicht mehr mit ansehen, wie viele Anti-Trumpisten sich hier tummeln!
Inzwischen hat sogar Schwarzenegger seine Popularität missbraucht und den Sturm auf das Kapitol mit dem NS-Regime verglichen.
Er ist der erste Präsident in den USA, den man nur mit sämtlichen Superlativen bezeichnen kann! Man respektiere das bitte!
Er ist der schlechteste, der ungebildetste und somit dümmste, ungehobelste und zugleich primitivste, rassistischste, narzisstischste und in Hinblick auf die vielen Exekutionen, die er in seinen letzten Tagen vorangetrieben hat, sadistichste, charakterloseste und gnadenloseste Präsident aller Zeiten!
Das soll ihm erst einmal jemand nachmachen. Trump ist ein Genie!
Er könnte sich selbst begnadigen (und seine Familie).
Sehen wir mal von den juristischen Problemen ab... Trump und seine Organisation ist erledigt, sowie seine lineare Familie, wie ich schon an anderer Stelle schrieb.
Gesellschaftlich hat er keine Chance mehr. Er wird nie wieder Kredit kriegen und seine Hotels und Golf-Ressorts wird man meiden. Der hat fertig...
Als einer meiner Söhne sieben Jahre alt war, überraschte er mich mit einem Witz:
Da fragte ein Mensch einen anderen:
„Wie viel ist drei mal vier?“
Sein Gegenüber antwortete:
„Zwölf!“
Daraufhin erschoss ihn der Fragesteller.
Ein weiterer Mensch, der die Sache beobachtete fragte daraufhin:
„Warum hast Du das getan?“
„Er wusste zu viel!“
So, und jetzt ducke ich mich wieder weg.
Richtig gesprochen: der Name Trump ist verbrannt. Allerdings: eine Reihe seiner Anhänger werden für ihn sterben wollen, um Märtyerer der Bewegung zu werden. Was bleibt ihnen auch anderes übrig? Der Abgang der "allerletzten evolutionären Hoffnung" bedeutet nichts mehr, als nur noch Suizid zu verüben, den großen Abgang. Trumps letzte Verbündete, die Taliban und der Islamische Staat, liefern die Blaupause.