mueller und seine (er)folgen.

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

Aus dem Mueller bericht gehen wohl 8-9 Fälle von möglicher Justizbehinderung durch Trump hervor. Das ein übles Früchten.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Saxon
Beiträge: 224
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:44

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Saxon »

Cat with a whip hat geschrieben:(23 Apr 2019, 11:56)

Aus dem Mueller bericht gehen wohl 8-9 Fälle von möglicher Justizbehinderung durch Trump hervor. Das ein übles Früchten.
Interessiert doch die Amis nicht
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Fliege »

Saxon hat geschrieben:(23 Apr 2019, 11:59)
Interessiert doch die Amis nicht
Zumal es um "Fälle von möglicher Justizbehinderung" geht - und das nach zweijähriger Müller-Untersuchung (meine Unterstreichung).
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Saxon
Beiträge: 224
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:44

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Saxon »

Fliege hat geschrieben:(23 Apr 2019, 12:05)

Zumal es um "Fälle von möglicher Justizbehinderung" geht - und das nach zweijähriger Müller-Untersuchung (meine Unterstreichung).
Das Trump viel Scheiss gebaut hat ist keine Frage. Jeder deutsche Kanzler wäre längst weg vom Fenster. Aber die Mehrheit der Amis wollen wohl Trump
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Fliege »

Saxon hat geschrieben:(23 Apr 2019, 12:08)
Das Trump viel Scheiss gebaut hat ist keine Frage. Jeder deutsche Kanzler wäre längst weg vom Fenster. Aber die Mehrheit der Amis wollen wohl Trump
Ja, deswegen ist Trump gewählt und das partei-demokratische "Angebot" abgelehnt worden.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von John Galt »

Clinton hatte tatsächlich Meineid und Justizbehinderung auf Video begangen und nichts ist passiert.

Bei der Hexenjagd auf Christian Wulff haben die Medien auch Straftaten herbeiphantasiert. Ein gutes und passendes Beispiel. Nur mit dem Unterschied, dass Wulff keine Eier in der Hose hatte. Medien und Justizbehörden haben eben oftmals eigene Interessen, deshalb gibt es Gerichte.

Bei Trump trauen sich die Russlandverschwörungstheoretiker nicht mal vor ein Gericht.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Saxon
Beiträge: 224
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:44

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Saxon »

Solange ich Trump nicht ertragen muss
Saxon
Beiträge: 224
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:44

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Saxon »

John Galt hat geschrieben:(23 Apr 2019, 12:18)

Clinton hatte tatsächlich Meineid und Justizbehinderung auf Video begangen und nichts ist passiert.

Bei der Hexenjagd auf Christian Wulff haben die Medien auch Straftaten herbeiphantasiert. Ein gutes und passendes Beispiel. Nur mit dem Unterschied, dass Wulff keine Eier in der Hose hatte. Medien und Justizbehörden haben eben oftmals eigene Interessen, deshalb gibt es Gerichte.

Bei Trump trauen sich die Russlandverschwörungstheoretiker nicht mal vor ein Gericht.
Trump hat bei Steuern nachweislich betrogen und seine Art von Geschäften ist auch schon teuer geworden. Dazu Schweigegeld an Frauen. Zahlt jeder freiwillig gell Dumbo ?

Trump hat Straftaten begangen. Ahnden wirddie keiner in den USA. Die Usa haben da Tradition. Trump ist da kein Einzelfall.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von John Galt »

Saxon hat geschrieben:(23 Apr 2019, 12:27)

Trump hat bei Steuern nachweislich betrogen und seine Art von Geschäften ist auch schon teuer geworden. Dazu Schweigegeld an Frauen. Zahlt jeder freiwillig gell Dumbo ?

Trump hat Straftaten begangen. Ahnden wirddie keiner in den USA. Die Usa haben da Tradition. Trump ist da kein Einzelfall.
Du hast eine tolle Phantasie und kannst deine Behauptungen sicherlich belegen bezüglich der Steuerbetrügereien.

Jeder kann zivilrechtliche Verträge abschließen wie er will, Verträge sind gültig wenn alle beteiligten Parteien unterschreiben. Ich habe mich auch an Unternehmen verkauft und kassiere Schweigegeld, nennt sich NDA. Stinknormale Sache.
Sie hat übrigens verloren und darf seine Anwaltskosten tragen und ihr Anwalt sitzt mittlerweile im Bundesgefängnis, soviel dazu.

Die Verschwörungstheorien gegen Trump sind schon lange dümmer als die Birther bei Obama, Glückwunsch.
Zuletzt geändert von John Galt am Di 23. Apr 2019, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

Saxon hat geschrieben:(23 Apr 2019, 11:59)

Interessiert doch die Amis nicht
Da sind sie falsch informiert. Sicher interessiert das viele US-Bürger und viele werden es mitbekommen weil es in den Medien und bald auch vom Parlament thematisiert wird.

Vielleicht weniger die US-Bürger die alles glauben was ihnen Fox und andere rechte Meinungsmacher an Verschwörungstheorien und Desinformation vorsetzen.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Saxon
Beiträge: 224
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:44

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Saxon »

Cat with a whip hat geschrieben:(23 Apr 2019, 12:36)

Da sind sie falsch informiert. Sicher interessiert das viele US-Bürger und viele werden es mitbekommen weil es in den Medien und bald auch vom Parlament thematisiert wird.

Vielleicht weniger die US-Bürger die alles glauben was ihnen Fox und andere rechte Meinungsmacher an Verschwörungstheorien und Desinformation vorsetzen.
Trump hat laut Umfragen mehr als die Hälfte auf seiner Seite. Für mich nicht nachvollziehbar, aber jeder soll seiner Meinung folgen. Ob aus Dummheit oder anderen Gründen interessiert mich wenig
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

Saxon hat geschrieben:(23 Apr 2019, 12:08)

Das Trump viel Scheiss gebaut hat ist keine Frage. Jeder deutsche Kanzler wäre längst weg vom Fenster. Aber die Mehrheit der Amis wollen wohl Trump
Nein, die Mehrheit der Wähler in den USA stimmte nicht für Trump. War sogar in den Wahlen amtlich bestätigt. Der Präsident wird aufgrund des Electroral College gewählt, was nicht zwangsläufig die Mehrheit der Bürger repräsentiert, denn diese können den Präsidenten nicht direkt wählen. So hatte Trump auch nur mit 46.1% eine Minderheit der Wähler-Stimmen gegenüber Clinton mit 48.2% und war trotzdem gewählt, weil in den USA die Bundesstaaten wählen.

Nur ist das hier nicht das Thema. Hier gehts auch nicht um die politischen Mißerfolge der Schrottolitik die der Schwachkopf abliefert, sondern um die Mueller-Ermittlungen und die politischen Folgen der der Erkenntnisse daraus.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Saxon
Beiträge: 224
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:44

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Saxon »

John Galt hat geschrieben:(23 Apr 2019, 12:36)

Du hast eine tolle Phantasie und kannst deine Behauptungen sicherlich belegen bezüglich der Steuerbetrügereien.

Jeder kann zivilrechtliche Verträge abschließen wie er will, Verträge sind gültig wenn alle beteiligten Parteien unterschreiben. Ich habe mich auch an Unternehmen verkauft und kassiere Schweigegeld, nennt sich NDA. Stinknormale Sache.
Sie hat übrigens verloren und darf seine Anwaltskosten tragen und ihr Anwalt sitzt mittlerweile im Bundesgefängnis, soviel dazu.

Die Verschwörungstheorien gegen Trump sind schon lange dümmer als die Birther bei Obama, Glückwunsch.

Trump hat Millionen bezahlt um sich freizukaufen. Geht bei Uns nicht. Aber warum sollte ein Dumbo wie Du das verstehen :cool:

Straftaten harter Natur werden bei Uns härter verfolgt.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Legal_a ... nald_Trump

https://www.businessinsider.com/why-tru ... ?r=US&IR=T

Lesen kannst Du ?
Saxon
Beiträge: 224
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:44

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Saxon »

Cat with a whip hat geschrieben:(23 Apr 2019, 12:50)

Nein, die Mehrheit der Wähler in den USA stimmte nicht für Trump. War sogar in den Wahlen amtlich bestätigt. Der Präsident wird aufgrund des Electroral College gewählt, was nicht zwangsläufig die Mehrheit der Bürger repräsentiert, denn diese können den Präsidenten nicht direkt wählen. So hatte Trump auch nur mit 46.1% eine Minderheit der Wähler-Stimmen gegenüber Clinton mit 48.2% und war trotzdem gewählt, weil in den USA die Bundesstaaten wählen.

Nur ist das hier nicht das Thema. Hier gehts auch nicht um die politischen Mißerfolge der Schrottolitik die der Schwachkopf abliefert, sondern um die Mueller-Ermittlungen und die politischen Folgen der der Erkenntnisse daraus.
53% bei aktueller Umfrage !
https://m.oe24.at/welt/Trump-bei-neuer- ... /375553834


Trump wird der Mueller Report nicht stürzen. Russland hat den Wahlkampf verfälscht. Reaktion ? Null.
Der Mueller-Bericht enthält eine detaillierte Schilderung von fragwürdigen Äußerungen und Aktionen Trumps. Und was passiert ?

Nicht viel.

Der Präsident soll versucht haben, den damaligen Chefjuristen McGahn dazu zu bringen, auf eine Absetzung des Sonderermittlers hinzuwirken. Ist Behinderung der Ermittlungen.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

Saxon hat geschrieben:(23 Apr 2019, 12:43)

Trump hat laut Umfragen mehr als die Hälfte auf seiner Seite.
Mit solchen Aussagen kann man wenig anfangen. Da weiß man nicht welche Umfragen sie meinen, wonach in der Umfrage gefragt wurde, von wann diese war und wie sie zustande kam.

Sie sagten es wäre mehrere Umfragen. Dann sind Sie bestimmt in der Lage diese Umfragen zu verlinken.

Ich kann ihnen Umfragen verlinken, die zeigen dass die Zufriedenheit mit Trumps nach dem Mueller-Report Arbeit gesunken ist und auch davor war die Mehrehit insgesamt ablehnend gegenüber Trump.

https://projects.fivethirtyeight.com/tr ... l-ratings/

Und Umfragen die zeigen dass Trump Probleme bekommt wiedergewählt zu werden. Trump hat zwar eine solide Wählerschaft die alles schluckt, die Demokraten jedoch können derzeit irgendeinen Kandidaten aufstellen und der hätte die Mehrheit.

https://www.vox.com/policy-and-politics ... 41-percent

https://thehill.com/homenews/campaign/4 ... d-vote-for


Nachtrag, ich hatte es ja geahnt dass sie sich auf Rasmussen beziehen. Rasmussen macht keine besonders gute Umfragen und ist wenig seriös, die liegen fast immer weit daneben und liefern für die Republikaner Gefälligkeitsumfragen ab. Rasmussen hatte übrigens bei der Wahl zum US House versucht eine Chance der Republikaner auf eine Mehrheit herbeizureden. :D
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Di 23. Apr 2019, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Saxon
Beiträge: 224
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:44

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Saxon »

Cat with a whip hat geschrieben:(23 Apr 2019, 13:12)

Mit solchen Aussagen kann man wenig anfangen. Da weiß man nicht welche Umfragen sie meinen, wonach in der Umfrage gefragt wurde, von wann diese war und wie sie zustande kam.

Sie sagten es wäre mehrere Umfragen. Dann sind Sie bestimmt in der Lage diese Umfragen zu verlinken.

Ich kann ihnen Umfragen verlinken, die zeigen dass die Zufriedenheit mit Trumps nach dem Mueller-Report Arbeit gesunken ist und auch davor war die Mehrehit insgesamt ablehnend gegenüber Trump.

https://projects.fivethirtyeight.com/tr ... l-ratings/

Und Umfragen die zeigen dass Trump Probleme bekommt wiedergewählt zu werden. Trump hat zwar eine solide Wählerschaft die alles schluckt, die Demokraten jedoch können derzeit irgendeinen Kandidaten aufstellen und der hätte die Mehrheit.

https://www.vox.com/policy-and-politics ... 41-percent

https://thehill.com/homenews/campaign/4 ... d-vote-for
Nehme ich zur Kenntnis. Gibt wohl diverse Umfrage mit unterschiedlicher Auslegung. Eine der Umfragen hatte ich verlinkt wo ich gelesen habe.

Ändert trotzdem nichts das Trump davon kommen wird
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von John Galt »

Stinknormale Rechtsstreite die im Geschäftsleben eben anfallen. Keine einzige strafrechtliche Verurteilung.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

Saxon hat geschrieben:(23 Apr 2019, 13:16)

Nehme ich zur Kenntnis. Gibt wohl diverse Umfrage mit unterschiedlicher Auslegung. Eine der Umfragen hatte ich verlinkt wo ich gelesen habe.

Ändert trotzdem nichts das Trump davon kommen wird

Sie haben das dubiose Institut Rasmussen als ein einziges verlinkt und nicht mehrere Umfragen. Auch Trump bezieht sich gerne auf Rasmussen weil Rasmussen (übrigens recht auffällige und wenig plausible) Gefälligkeitsumfragen für die Republikaner macht. Sie müssen sich schon ein bischen auf die Hinterbeine stellen. So wird das nichts.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von zollagent »

Saxon hat geschrieben:(23 Apr 2019, 12:43)

Trump hat laut Umfragen mehr als die Hälfte auf seiner Seite. Für mich nicht nachvollziehbar, aber jeder soll seiner Meinung folgen. Ob aus Dummheit oder anderen Gründen interessiert mich wenig
Kannst du das mal verlinken? Meine Recherchen zeigen andere Ergebnisse. Nach diesem Bericht ist er der unbeliebteste Präsident.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Saxon
Beiträge: 224
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:44

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Saxon »

zollagent hat geschrieben:(23 Apr 2019, 14:05)

Kannst du das mal verlinken? Meine Recherchen zeigen andere Ergebnisse. Nach diesem Bericht ist er der unbeliebteste Präsident.


Die Umfragen hier hatte ich als letztes auf dem Schirm. Im Schniit50% + für Trump.

http://nymag.com/intelligencer/2019/04/ ... roval.html
https://m.oe24.at/welt/Donald-Trump-jub ... /373918973
https://finanzmarktwelt.de/trump-mit-ho ... ge-123063/
https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... 6023926788


Nachdem Report hat Er wohl wirklich einige Prozent verloren. Das gebe ich zu
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von zollagent »

Saxon hat geschrieben:(23 Apr 2019, 14:57)

Die Umfragen hier hatte ich als letztes auf dem Schirm. Im Schniit50% + für Trump.

http://nymag.com/intelligencer/2019/04/ ... roval.html
https://m.oe24.at/welt/Donald-Trump-jub ... /373918973
https://finanzmarktwelt.de/trump-mit-ho ... ge-123063/
https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... 6023926788


Nachdem Report hat Er wohl wirklich einige Prozent verloren. Das gebe ich zu
Was wohl auch darauf hindeutet, daß die US-Bürger seine Jubeleie(r)n wohl nicht ganz so für voll nehmen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Saxon
Beiträge: 224
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:44

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Saxon »

zollagent hat geschrieben:(23 Apr 2019, 15:28)

Was wohl auch darauf hindeutet, daß die US-Bürger seine Jubeleie(r)n wohl nicht ganz so für voll nehmen.
Dann hat Trump einige Prozent verloren. Aber der Mueller Report ist nur kurz im Gedächtnis. Ich tippe auf Wiederwahl.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von zollagent »

Saxon hat geschrieben:(23 Apr 2019, 15:29)

Dann hat Trump einige Prozent verloren. Aber der Mueller Report ist nur kurz im Gedächtnis. Ich tippe auf Wiederwahl.
Der wird im Wahlkampf noch eine bedeutende Rolle spielen. Und bei Trumps vorprogrammierbaren Reaktionen wird man einen tobenden Spinner auf der Bühne erleben. Mal sehen, ob die US-Bürger das dann noch goutieren. Seine Fans und die Hillbillies natürlich immer.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Fliege »

zollagent hat geschrieben:(23 Apr 2019, 15:28)
Was wohl auch darauf hindeutet, daß die US-Bürger seine Jubeleie(r)n wohl nicht ganz so für voll nehmen.
Gegen derangierte Partei-Demokraten (alt gewordene Verlierer wie Biden und Pelosi, eine lächerliche Pocahontas, einen Linksaußen wie Sanders) braucht sich Trump nicht groß anstrengen.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von zollagent »

Fliege hat geschrieben:(23 Apr 2019, 15:40)

Gegen derangierte Partei-Demokraten (alt gewordene Verlierer wie Biden und Pelosi, eine lächerliche Pocahontas, einen Linksaußen wie Sanders) braucht sich Trump nicht groß anstrengen.
Du nimmst jetzt die gleiche Haltung ein, wie man sie Trump mal entgegenbrachte. Das hat sich gerächt. Und könnte es wieder tun. Denn inzwischen ist Trump doch weitgehend entzaubert worden als hauptberuflicher Schaumschläger.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Saxon
Beiträge: 224
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:44

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Saxon »

zollagent hat geschrieben:(23 Apr 2019, 15:31)

Der wird im Wahlkampf noch eine bedeutende Rolle spielen. Und bei Trumps vorprogrammierbaren Reaktionen wird man einen tobenden Spinner auf der Bühne erleben. Mal sehen, ob die US-Bürger das dann noch goutieren. Seine Fans und die Hillbillies natürlich immer.
Trump hat bei den Demokraten wenig zu fürchten leider. Meine Meinung. Der Report trifft leider nur untere Chargen.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

Wieder falsch, nur bei seiner Partei hat Trump wenig zu fürchten
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

Heute ist ein guter Tag für die amerikanische Demokratie denn Trumps Wahlkampfmanager Paul Manafort sitzt im Knast. Der Dreck um Trump wird nun sichtbar aufgewischt.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

Es scheint wieder was zu passieren was Trump nicht schmeckt, denn Trump randaliert wieder den ganzen Tag als ob er sonst nichts zu tun hätte in seinem Twitter-Account gegen die Demokraten herum.

Bingo, die Demokraten wollen McGahn im Kongress interviewen und Trumps Korruption und Justizbeinflussung thematisieren. Ei, das wird fein. :) Dabei reiben die Demokraten kräftig Salz in die verfaulten Wunden geändert, Moses, Mod., den Mueller bereits aufgerissen hat. McGahn war ein Anwalt fürs Trump-Wahlkampfteam und im Übergangsteam dann Trumps Rechtsberater, der für Trump z.B. die groß angelegten Deregulierungen zur Begünstigung der Energiekonzerne in die Wege leiten sollte.

Später hatte McGahn noch während er für die Regierung arbeitete voll mit Mueller kooperiert und so der korrupten Trump-Administration wie auch den Halbweltgestalten der GOP-Führung schwere Bauchschmerzen verursacht.

Pikant: Trump wies laut dem Bericht seinen Rechtsberater McGahn an, den Sonderermittler zu entlassen, was McGahn mit der Rücktrittsdrohung seinerseits verweigerte, worauf Trump es dann dabei belies. Später versuchte Trump McGahn dazu zu bewegen über diesen Sachverhalt zu lügen, dass es nie stattgefunden hatte und McGahn es sogar so niederschreiben solle. Im Mueller-Bericht äusserte dazu laut McGahn, dass Präsident Trump ihn austesten wollte wie weit er, McGahn, sich kompromittieren lasse.

Über all das wirds bald eine Live-Ausstrahlung aus dem Kongress geben. Das zeigt nochmal in aller Deutlichkeit die abgrundtiefe Korruption und Verlogenheit dieser Regierung.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Orbiter1 »

Cat with a whip hat geschrieben:(23 Apr 2019, 19:20)

Über all das wirds bald eine Live-Ausstrahlung aus dem Kongress geben. Das zeigt nochmal in aller Deutlichkeit die abgrundtiefe Korruption und Verlogenheit dieser Regierung.
Da steht am Ende Wort gegen Wort und es kommt nichts dabei raus. Politisch haben die Demokraten Trump offenbar überhaupt nichts entgegenzusetzen. Die werden bei der nächsten Präsidentschaftswahlen böse auf die Schnauze fallen. Ein Gegner der es mit Trump aufnehmen könnte ist auch nicht erkennbar. Mit den aktuellen Favoriten Biden und Sanders hat Trump fast Mitleid.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Nomen Nescio »

nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Nomen Nescio »

ein artikel bringe ich separat, denn darin steht eine zeile, die uns verrät wie wir trump beurteilen müssen.
Da haben sich zwei gefunden
...in seinem Buch Think Big and Kick Ass in Business and Life unter anderem über seine Strategie gegenüber seinen Gläubigern in den Neunzigern schreibt: "So wie ich es sah, war es das Problem der Bank. Was zum Teufel scherte mich das? Ihr hättet mir das Geld eben nicht leihen sollen.
eine kleine änderung: Ihr hättet mir eben nicht wählen sollen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Orbiter1 »

Jetzt wird mit den Finanzierungen der Trump-Geschäfte durch die Deutsche Bank die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Vielleicht schafft man es ja Trump hier etwas anzuhängen. Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nicht klappen. Auf die Demokraten kommt bei den nächsten Präsidentschaftswahlen die Mutter aller Wahlniederlagen zu. Sie können nur auf 4 Jahre erfolgloses Wühlen im Dreck verweisen.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Fliege »

Orbiter1 hat geschrieben:(25 Apr 2019, 08:09)
Auf die Demokraten kommt bei den nächsten Präsidentschaftswahlen die Mutter aller Wahlniederlagen zu. Sie können nur auf 4 Jahre erfolgloses Wühlen im Dreck verweisen.
Dieser Eindruck beschleicht auch mich. Dabei ließe sich mit Trump durchaus auskommen, würden sich die Demokraten erstens eingestehen, dass Clinton ein miserabler Kandidat und Trump ein besserer war, sowie zweitens Trumps Themen aufgreifen und mit ihnen und ihm arbeiten.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Orbiter1 hat geschrieben:(25 Apr 2019, 08:09)

Jetzt wird mit den Finanzierungen der Trump-Geschäfte durch die Deutsche Bank die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Vielleicht schafft man es ja Trump hier etwas anzuhängen. Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nicht klappen. Auf die Demokraten kommt bei den nächsten Präsidentschaftswahlen die Mutter aller Wahlniederlagen zu. Sie können nur auf 4 Jahre erfolgloses Wühlen im Dreck verweisen.
Die Demokraten wuehlen lediglich den Dreck auf in dem Trump sich suhlt und hoffentlich wird Trump in seinem Dreck ersticken.

Trump ist eine Katastrophe fuer die USA und somit duer uns alle.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von zollagent »

Fliege hat geschrieben:(25 Apr 2019, 11:33)

Dieser Eindruck beschleicht auch mich. Dabei ließe sich mit Trump durchaus auskommen, würden sich die Demokraten erstens eingestehen, dass Clinton ein miserabler Kandidat und Trump ein besserer war, sowie zweitens Trumps Themen aufgreifen und mit ihnen und ihm arbeiten.
Trump kann mit seiner Soziopathie und seinem Rassismus niemals ein "besserer" Kandidat sein. Sein mangelndes wirtschaftliches Wissen und Können tut sein Übriges.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von unity in diversity »

Orbiter1 hat geschrieben:(25 Apr 2019, 08:09)

Jetzt wird mit den Finanzierungen der Trump-Geschäfte durch die Deutsche Bank die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Vielleicht schafft man es ja Trump hier etwas anzuhängen. Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nicht klappen. Auf die Demokraten kommt bei den nächsten Präsidentschaftswahlen die Mutter aller Wahlniederlagen zu. Sie können nur auf 4 Jahre erfolgloses Wühlen im Dreck verweisen.
Die Demokraten haben es immer noch nicht verkraftet, daß Hillary keine Gelegenheit erhielt, den Syrienkonflikt zum 3. Weltkrieg auszuweiten. So ist das immer, wenn Freiheitsapostel verlieren, weil sie in Wahrheit selber Labildemokraten sind.
Zuletzt geändert von unity in diversity am Do 25. Apr 2019, 13:12, insgesamt 4-mal geändert.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Fliege »

zollagent hat geschrieben:(25 Apr 2019, 12:30)
Trump kann mit seiner Soziopathie und seinem Rassismus niemals ein "besserer" Kandidat sein. Sein mangelndes wirtschaftliches Wissen und Können tut sein Übriges.
Mehr als einen Hinweis oder Rat kann ich den Partei-Demokraten nicht geben.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von zollagent »

unity in diversity hat geschrieben:(25 Apr 2019, 13:06)

Die Demokraten haben es immer noch nicht verkraftet, daß Hillary keine Gelegenheit erhielt, den Syrienkonflikt zum 3. Weltkrieg auszuweiten. So ist das immer, wenn Freiheitsapostel verlieren, weil sie in Wahrheit selber Labildemokraten sind.
Das ist entweder entgleiste Satire oder dummes Zeug. :dead:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

Sonderermittler Mueller bezeichnet nun auch selbst öffentlich die Zusammenfassung des Reports durch den Atorney General Barr für falsch, nachdem bereits ohnehin für jeden halbwegs neutralen und infromierten Beobachter klar war, dass Barrs Zusammenfassung selektiv und absichtlich irreführend war. Die Propaganda-Lügen der höchst kriminellen Regierung halten auch hier nicht lange vor.

Nun wird über die sozialen Medien verstärkt Mueller persönlich agegriffen. Auf youtube wird Robert Mueller bereits von den trumpaffinen Trollaccounts als Sohn eines SS-Führers der SiPo verleumdet, was Trump tatsächlich auch retweetet. In den sozialen Medien greift kaum eine Handhabe gegen böswillige und schädigender Desinformation und aufgrund fehlender Vorkehrungen hatten daher diese auch eine wichtige Funktion bei der Desinformation im Vorfeld der Wahl 2016 zugunsten Trumps.

https://www.tagesspiegel.de/politik/rus ... 75470.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cobra9 »

Cat with a whip hat geschrieben:(01 May 2019, 11:42)

Sonderermittler Mueller bezeichnet nun auch selbst öffentlich die Zusammenfassung des Reports durch den Atorney General Barr für falsch, nachdem bereits ohnehin für jeden halbwegs neutralen und infromierten Beobachter klar war, dass Barrs Zusammenfassung selektiv und absichtlich irreführend war. Die Propaganda-Lügen der höchst kriminellen Regierung halten auch hier nicht lange vor.

Nun wird über die sozialen Medien verstärkt Mueller persönlich agegriffen. Auf youtube wird Robert Mueller bereits von den trumpaffinen Trollaccounts als Sohn eines SS-Führers der SiPo verleumdet, was Trump tatsächlich auch retweetet. In den sozialen Medien greift kaum eine Handhabe gegen böswillige und schädigender Desinformation und aufgrund fehlender Vorkehrungen hatten daher diese auch eine wichtige Funktion bei der Desinformation im Vorfeld der Wahl 2016 zugunsten Trumps.

https://www.tagesspiegel.de/politik/rus ... 75470.html

Biden hat sich zu Trump geäußert

https://edition-m.cnn.com/2019/04/30/po ... 0%26sa%3DN
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von imp »

unity in diversity hat geschrieben:(25 Apr 2019, 13:06)

Die Demokraten haben es immer noch nicht verkraftet, daß Hillary keine Gelegenheit erhielt, den Syrienkonflikt zum 3. Weltkrieg auszuweiten. So ist das immer, wenn Freiheitsapostel verlieren, weil sie in Wahrheit selber Labildemokraten sind.
Tatsächlich weiss doch niemand mehr, was die politisch überhaupt wollen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

Cobra9 hat geschrieben:(01 May 2019, 11:58)

Biden hat sich zu Trump geäußert

https://edition-m.cnn.com/2019/04/30/po ... 0%26sa%3DN
er verweist auf den US Congress und interessant ist was dort die Demokraten Nadler und Schiff sagen. Die kommenden Anhörungen werden interessant, wenn Barr sich auch zu seinen Lügen über den Report äussern soll. Vermutlich wird er kneifen und das demokratische Verfassungsorgan missachten wie auch der engere Kreis um Trump. Rosenstein kommt und evtl. auch Robert Mueller (noch unklar).
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von John Galt »

Mueller hätte auch einfach Klartext reden/schreiben können.

Jetzt ist natürlich der Justizminister schuld, weil der unklare Bericht in seinem zweiten Teil angeblich zu keiner klaren Entscheidung führt.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Nomen Nescio »

John Galt hat geschrieben:(01 May 2019, 18:55)

Mueller hätte auch einfach Klartext reden/schreiben können.

Jetzt ist natürlich der Justizminister schuld, weil der unklare Bericht in seinem zweiten Teil angeblich zu keiner klaren Entscheidung führt.
ICH finde jedenfalls daß barr falsch interpretierte, denn fand nicht alles deutlich. also hatte ich nachgefragt.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

Barr hat gelogen und nicht falsch interpretiert. Heute meint er scheinheilig es wäre ganz seine Angelegenheit den Bericht so zu lesen wie er es gerne möchte. Natürlich ist das nur die nächste Lüge, denn der Bericht war eindeutig.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von John Galt »

Cat with a whip hat geschrieben:(01 May 2019, 21:51)

Barr hat gelogen und nicht falsch interpretiert. Heute meint er scheinheilig es wäre ganz seine Angelegenheit den Bericht so zu lesen wie er es gerne möchte. Natürlich ist das nur die nächste Lüge, denn der Bericht war eindeutig.
Der Bericht war eindeutig, dass Trump keine Straftat nachgewiesen werden konnte.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von zollagent »

John Galt hat geschrieben:(01 May 2019, 22:16)

Der Bericht war eindeutig, dass Trump keine Straftat nachgewiesen werden konnte.
So mag es Barr gelesen und interpretiert haben. So was nachzuweisen war aber nicht der Zweck des Berichts.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: mueller und seine (er)folgen.

Beitrag von Cat with a whip »

zollagent hat geschrieben:(02 May 2019, 10:20)

So mag es Barr gelesen und interpretiert haben. So was nachzuweisen war aber nicht der Zweck des Berichts.
Nö, Barr hat den Bericht sicher nicht so gelesen, sondern schon so gelesen dass der Bericht ganz schlecht für Trump ist. Daher wurde er auch von den Republikanern als AG eingesetzt um in der brenzligen Situation wieder die Öffentlichkeit zu täuschen.

Dazu hatte Barr ja auch eine selektive und wertende Darstellung des Berichts an die Öffentlichkeit getragen und dies unter der bewusst irreführenden Überschrift einer "ZUSAMMENFASSUNG" versucht zu verkaufen. Das wird gerade recht peinlich für Barr dies zu erklären, was er nicht kann, daher stell er sich einfach doof und naiv als ob er nicht wüsste was das Wort Zusammenfassung bedeudet.

Mit der absichtlich unwahren Etikettierung "Zusammenfassung" sollte natürlich in der Öffentlichkeit Verwirrung gestiftet werden und darüber hinweggetäuscht werden dass in dem Bericht mehrfach Fälle möglicher Justizbehinderung und möglicherweise kriminelle Handlungen angeführt werden, die Ermittler jedoch sich nicht für eine Anklage entschieden und die weitere Beratung darüber stattdessen den Verfassungsorganen überlassen.

Der Mueller -Report ist kein Schlusstrich, sondern der Auftrag das kriminelle Verhalten einer Regierung über die Verfassungsorgane zu untersuchen und dort die Entscheidung zu lassen. Das weiß natürlich der Jurist Barr. Da wurde seitens Barr nix falsch interpretiert, sondern bewusst getäuscht. Daher hat Barr diese Justizbehinderung und den Auftrag an den US Congress ja auch in seiner sog. "Zusammenfassung" nicht erwähnt.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Antworten