Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Moderator: Moderatoren Forum 3

Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:50)

die D-Regierung nennt das Kommi-diktatur Chinas - Volksrepublik China. du schreibst: jeder weiß das es schwachsinnig ist - ergo ist die D-Regisrung deiner Meinung nach schwachsinnig. Verstanden?
außerdem ist doch das Kommie-China eine Lichtgestalt aller Linken, oder?


1. ich hab keine solchen Erfahrungen mit den Extremrechten wie du
2. ich sprach von den Linken und geschichtlichen Wahrheiten :D
Stimmt ich habe gesagt das jeder weiß das es schwachsinnig ist ändert aber nix daran das es der Offizielle Name Chinas ist. Wenn du mich nach dem Amtlichen Namen Chinas fragst dann antwort ich auch Volksrepublik China obwohl ich weiß das sie keine Republik sind.

Was die Lichtgestalt Sache angeht Nope. Die meisten linken sehen China als kriminel an außer vielleicht die Linksextremen also die wo 90% der bevölkerung zustimmt das sie Linksextrem sind. Alles im allen Keine Lichtgestalt sondern im unteren Drittel aller Staaten. Zur Info das schlimmste Land ist die Volksrepublik Nordkorea.

Zu den anderen beiden Punkten würde ich gerne mal wissen welche geschichtlichen Wahrheiten ich linker den nicht als wahr sehe. (Und ja links der Mitte bin ich ganz klar auch wenn ich die Mitte links von Merkel und rechts von Scholz einordne.)

PS Lichtgestalten wär er der Skandinavische Raum. ;)
Zuletzt geändert von Stein1444 am Mo 11. Jan 2021, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- gleichgeschaltet
Damit das funktioniert muss es Absprachen zwischen den Medien geben, sonst würden ständig Widersprüche in der Berichterstattung auftauchen!

Also, wie schalten sich die Medien gleich und wer gibt die Meinung vor die sie einnehmen sollen?
BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- voreingenommen
Subjektiver Eindruck, geprägt von deiner eigenen Voreingenommenheit.
BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- parteiergreifend
Warum sollten die Medien Parteiergreifend sein? Beim ÖR könnte man noch finanzielle Abhängigkeit forcieren aber nicht bei den Privaten. Die Privaten wollen vorrangig Geld verdienen und das geht besser wenn man das Gegenteil macht, die Bild macht es vor.
BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- diffamierend
Wieder dein subjektiver Eindruck.
Three quarks for Muster Mark!
Liberty
Beiträge: 2724
Registriert: So 26. Aug 2018, 21:58

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Liberty »

Alexey Nawalny kritisiert Trumps Sperre bei Twitter als "inakzeptablen Akt von Zensur" und Präzedenzfall für alle Feinde der Meinungsfreiheit weltweit.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ina ... 85240.html
Elmar Brok
Beiträge: 3159
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 15:54

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Elmar Brok »

Herrlicher Strang. Sehr schön.
Troh.Klaus
Beiträge: 6223
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Troh.Klaus »

Liberty hat geschrieben:(11 Jan 2021, 00:50)
Alexey Nawalny kritisiert Trumps Sperre bei Twitter als "inakzeptablen Akt von Zensur" und Präzedenzfall für alle Feinde der Meinungsfreiheit weltweit.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ina ... 85240.html
Ja, da hat der Herr Navalny wohl recht.
Ich fände es auch besser, wenn Hr. Trump seinen Schrott (z.B. das Wahlbetrug-Märchen) weiterhin veröffentlichen dürfte. Dann wüsste man auch, was er so treibt. Und könnte ihm auch genauso öffentlich Paroli bieten.
Benutzeravatar
Raskolnikof
Beiträge: 4489
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:07
user title: Bargeldabstinenzler
Wohnort: Lummerland

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Raskolnikof »

Wenn ich diese Zeilen lese könnte ich kotzen:
Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht die dauerhafte Sperrung des Twitter-Kontos von US-Präsident Donald Trump kritisch. Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Die Meinungsfreiheit als Grundrecht von elementarer Bedeutung könne aber nur durch den Gesetzgeber, nicht nach der Maßgabe von Unternehmen eingeschränkt werden.
Deswegen sehe Merkel es als problematisch an, dass die Konten des US-Präsidenten dauerhaft geschlossen worden seien.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/merkel ... r-103.html
Bundeskanzlerin Merkel scheint sich mit unseren Grundrechten nicht so recht auszukennen. Wenn es sich bei twitter um ein öffentlich-rechtliches soziales Netzwerk handeln würde wäre das sicherlich etwas anderes. Twitter hingegen ist ein privates Netzwerk wo sich ein jeder Nutzer dem Hausrecht des Betreibers unterwerfen muss. Wenn die Betreiber von Twitter eines Tages keine Lust mehr haben könnten die ihren 330 Mio. Nutzern auch einfach tschüß sagen und abschalten. Und kein Mensch könnte dagegen etwas unternehmen.

Seitdem von Seiten unserer Regierung der Druck auf die sozialen Netzwerke stetig erhöht wird und mit hohen Strafen gedroht wird, wenn bei Fakenews, Beleidigungen und Hetze nicht zeitnah gelöscht wird kommt es täglich zu Löschungen von Accounts bei Facebook, Twitter und Co. Und kaum einer regt sich darüber auf, außer vielleicht die Übeltäter selbst.

Wie man Donald Trump immer noch die Hand vor den Hintern halten kann verstehe wer will. Un ich kann gut verstehen, wenn die Betreiber von Twitter nicht der Goebbels von Trump sein wollen.
Bedingungslose Verbeamtung für alle...jetzt!
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Schnitter »

Alexyessin hat geschrieben:(09 Jan 2021, 23:42)

Hast du jetzt seriöse Quellen für deine Behauptungen oder nicht?
Ein Blog ohne Impressum zählt nun Mal nicht dazu.
Doch.

Für einen richtigen Aluhut ist auch ein Blog ohne Impressum eine Quelle.

Und wenn du die Kommentare der "Leser" unter dem Bericht liest weißt du auch

a) wie es um die Intelligenz der Leser bestellt ist

und

b) Warum der Blog kein Impressum hat.

Da tummeln sich Antisemiten und Rechtsradikale.
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Kohlhaas »

Raskolnikof hat geschrieben:(11 Jan 2021, 16:04)

Wenn ich diese Zeilen lese könnte ich kotzen:

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/merkel ... r-103.html
Bundeskanzlerin Merkel scheint sich mit unseren Grundrechten nicht so recht auszukennen. Wenn es sich bei twitter um ein öffentlich-rechtliches soziales Netzwerk handeln würde wäre das sicherlich etwas anderes. Twitter hingegen ist ein privates Netzwerk wo sich ein jeder Nutzer dem Hausrecht des Betreibers unterwerfen muss. Wenn die Betreiber von Twitter eines Tages keine Lust mehr haben könnten die ihren 330 Mio. Nutzern auch einfach tschüß sagen und abschalten. Und kein Mensch könnte dagegen etwas unternehmen.

Seitdem von Seiten unserer Regierung der Druck auf die sozialen Netzwerke stetig erhöht wird und mit hohen Strafen gedroht wird, wenn bei Fakenews, Beleidigungen und Hetze nicht zeitnah gelöscht wird kommt es täglich zu Löschungen von Accounts bei Facebook, Twitter und Co. Und kaum einer regt sich darüber auf, außer vielleicht die Übeltäter selbst.

Wie man Donald Trump immer noch die Hand vor den Hintern halten kann verstehe wer will. Un ich kann gut verstehen, wenn die Betreiber von Twitter nicht der Goebbels von Trump sein wollen.
Ich denke, da tust Du der Bundesregierung unrecht.

Die Bundeskanzlerin (bzw. Seibert) hat nicht gesagt, dass die verbalen Untaten von Trump zulässig sein müssten. Stattdessen wird sie zitiert mit den Worten "Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde..." Das ist genau das, was Twitter jetzt gemacht hat. Die "Kritik" der Bundesregierung bezieht sich lediglich darauf, dass die Entscheidung zur Sperrung Trumps nicht aufgrund transparenter und für alle Menschen geltender Gesetze gefallen ist, sondern dass es sich um die "willkürliche" Entscheidung eines einzelnen Milliardärs handelte.

Die Bundesregierung hat ganz gewiss nicht behauptet, dass das demokratische Recht auf freie Meinungsäußerung auch das Recht einschließen würde, eine Kampagne zur Abschaffung der Demokratie zu führen. Letztlich hat sie nur darauf hingewiesen, dass die unkontrolliert gewucherten asozialen Netzwerke auf einer gesetzlichen Basis reguliert werden sollten.
Slava Ukraini
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Troh.Klaus hat geschrieben:(11 Jan 2021, 15:25)

Ja, da hat der Herr Navalny wohl recht.
Ich fände es auch besser, wenn Hr. Trump seinen Schrott (z.B. das Wahlbetrug-Märchen) weiterhin veröffentlichen dürfte. Dann wüsste man auch, was er so treibt. Und könnte ihm auch genauso öffentlich Paroli bieten.
Hat er nicht. Trump kann jederzeit eine Pressekonferenz geben, oder über seine Pressestelle Statements geben. Das gejammere ist nur Nebelkerzenwerferei.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Raskolnikof
Beiträge: 4489
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:07
user title: Bargeldabstinenzler
Wohnort: Lummerland

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Raskolnikof »

Kohlhaas hat geschrieben:(11 Jan 2021, 17:41)

Ich denke, da tust Du der Bundesregierung unrecht.

Die Bundeskanzlerin (bzw. Seibert) hat nicht gesagt, dass die verbalen Untaten von Trump zulässig sein müssten. Stattdessen wird sie zitiert mit den Worten "Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde..." Das ist genau das, was Twitter jetzt gemacht hat. Die "Kritik" der Bundesregierung bezieht sich lediglich darauf, dass die Entscheidung zur Sperrung Trumps nicht aufgrund transparenter und für alle Menschen geltender Gesetze gefallen ist, sondern dass es sich um die "willkürliche" Entscheidung eines einzelnen Milliardärs handelte.

Die Bundesregierung hat ganz gewiss nicht behauptet, dass das demokratische Recht auf freie Meinungsäußerung auch das Recht einschließen würde, eine Kampagne zur Abschaffung der Demokratie zu führen. Letztlich hat sie nur darauf hingewiesen, dass die unkontrolliert gewucherten asozialen Netzwerke auf einer gesetzlichen Basis reguliert werden sollten.
Ob es sich bei der Entscheidung darüber, dass der Twiiter-Account von Trump gesperrt wurde allein die Entscheidung eines einzelnen Milliadärs gewesen ist sei dahingestellt. Das wissen wir beide nicht. Ich finde die Entscheidung richtig, diesen Hetzer auf allen Kanälen mundtot zu machen. Das was Trump öffentlich verbreitet ist Hetze und Anstiftung zum Aufruhr. Dabei hat er es billigend in Kauf genommen, dass es Opfer geben könnte.
Nicht alles lässt sich mit dem Deckmantel von Demokratie und freie Meinungsäußerung rechtfewrtigen.

Und da hätten Merkel und Co glasklare Kante zeigen müssen. So aber stärken sie diesem Diktator noch den Rücken. Ich bin enttäuscht. Sehr enttäuscht!
Bedingungslose Verbeamtung für alle...jetzt!
Troh.Klaus
Beiträge: 6223
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Troh.Klaus »

Raskolnikof hat geschrieben:(11 Jan 2021, 23:30)
Und da hätten Merkel und Co glasklare Kante zeigen müssen. So aber stärken sie diesem Diktator noch den Rücken. Ich bin enttäuscht. Sehr enttäuscht!
Tatsächlich? Merkel, die zu dem Herrn "Diktator" im Gegensatz zu anderen Fürsten nie mehr als eine kühl-distanzierte Beziehung hatte, stärkt ihm jetzt den Rücken?
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Troh.Klaus hat geschrieben:(12 Jan 2021, 10:48)

Tatsächlich? Merkel, die zu dem Herrn "Diktator" im Gegensatz zu anderen Fürsten nie mehr als eine kühl-distanzierte Beziehung hatte, stärkt ihm jetzt den Rücken?
Merkel sagte lediglich:

"Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde..
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Amazon kündigt Parler nun das Webhosting, nachdem Google und Apple sogar die App aus dem Download entfernten. :thumbup: :thumbup:
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Kohlhaas »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(12 Jan 2021, 10:56)

Merkel sagte lediglich:

"Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde..
Wo ist das Problem? Sie hat damit doch völlig recht.
Slava Ukraini
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Kohlhaas »

Raskolnikof hat geschrieben:(11 Jan 2021, 23:30)

Ob es sich bei der Entscheidung darüber, dass der Twiiter-Account von Trump gesperrt wurde allein die Entscheidung eines einzelnen Milliadärs gewesen ist sei dahingestellt. Das wissen wir beide nicht. Ich finde die Entscheidung richtig, diesen Hetzer auf allen Kanälen mundtot zu machen. Das was Trump öffentlich verbreitet ist Hetze und Anstiftung zum Aufruhr. Dabei hat er es billigend in Kauf genommen, dass es Opfer geben könnte.
Nicht alles lässt sich mit dem Deckmantel von Demokratie und freie Meinungsäußerung rechtfewrtigen.

Und da hätten Merkel und Co glasklare Kante zeigen müssen. So aber stärken sie diesem Diktator noch den Rücken. Ich bin enttäuscht. Sehr enttäuscht!
Ich finde die Entscheidung auch völlig richtig. Das ändert nichts daran, dass allein Marc Zuckerberg diese Entscheidung getroffen hat. Dem sind keine demokratischen Beratungen in irgendwelchen Parlamenten vorausgegangen. Mir ist jedenfalls keine Beratung in irgendeinem gewälten Parlament bekannt, in der es um den Zugang von Donald Trump oder von sonstwem zum Netzwerk "Twitter" gegangen wäre. Meiner Kenntnis nach hat allein Herr Zuckerberg die Sperrung von Trump beschlossen. Vielleicht täusche im mich ja. Dann kannst Du sicherlich ein Parlament benennen, das an dieser Entscheidung beteiligt war... ;)
Slava Ukraini
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Liebe Jammerlappen und Trumpversteher, heute hat doch Euer armes Systemmedien-Opfer wieder eine Pressekonferenz geben dürfen. :D
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Kohlhaas hat geschrieben:(12 Jan 2021, 19:20)

Wo ist das Problem? Sie hat damit doch völlig recht.
Absolut! Natuerlich hat sie Recht. Muss wohl ein Misverstaendnis vorgelegen haben.
Support the Australian Republican Movement
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(11 Jan 2021, 00:06)

Damit das funktioniert muss es Absprachen zwischen den Medien geben, sonst würden ständig Widersprüche in der Berichterstattung auftauchen!
wie ich schon sagte - du bist ein VT-ler! :thumbup:

außerdem so widersprüchlich wie seit 2015 und insb. 2020 wardie Berichterstattung noch nie.
Also, wie schalten sich die Medien gleich und wer gibt die Meinung vor die sie einnehmen sollen?
frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dich ;)

den 1871 Krieg hatte bekanntermaßen der Dorflehrer - also das damalige Bildungssystem - gewonnen. Rambojoschka u. Gasgerd haben dieses System endgültig pervertiert, obwohl es seit Jahrzehnte durch die Linken jeder couleur versifft wurde, und infolgedessen furzen in Chefsesseln aller System-MM die Früchtchen dieses "Bildungssystems" schon ewig und drei Tage

Warum sollten die Medien Parteiergreifend sein? Beim ÖR könnte man noch finanzielle Abhängigkeit forcieren aber nicht bei den Privaten.
Die Privaten wollen vorrangig Geld verdienen und das geht besser wenn man das Gegenteil macht, die Bild macht es vor.
das ist die Frage, die sich sehr viele schon seit lagem stellen :D und ich hab schon den Aftrag von MM zitiert - nichdestotrotzt insb. seit 2015 verwandeln sich die ÖRs in die Parteimedien Muddis!

was die "Privaten" angeht - das wäre die Lage in einer freien Gesell- u. Marktschaft, nicht im Lande wo die Meinungsfreiheit durch die linken Gesetze außer Kraft gesetzt wurde.
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Die Menge an Falschinformation sinkt in Sozialen Medien um 73% seit mehrere Plattforen den Account von Donald Trump sperrten.

https://www.washingtonpost.com/technolo ... p-twitter/
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)

frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dich ;)

Hab ich gemacht also das googeln gab aber leider keine Sachen in die Richtung. Ich fürchte meine Google suche ist nicht im sinne einer "Muddis Politbüro" Richtung personalisiert.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)

frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dich ;)

Hab ich gemacht also das googeln gab aber leider keine Sachen in die Richtung. Ich fürchte meine Google suche ist nicht im sinne einer "Muddis Politbüro" Richtung personalisiert.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Stein1444 hat geschrieben:(17 Jan 2021, 03:16)

Hab ich gemacht also das googeln gab aber leider keine Sachen in die Richtung. Ich fürchte meine Google suche ist nicht im sinne einer "Muddis Politbüro" Richtung personalisiert.

richtig lesen lernen: "gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein"

wenn du allerdings den politically corect Begriff Muddis Politbüro "nicht verstehst", frag mal bei den linken Gesetzgebern/Pervertierern, die die widerliche Meinungszensur im DDR-Style eingeführt haben
Ich verabscheue political correctness!
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

Ich habe "sind deutsche Zeitungen zensiert" gegoogelt. Nicht "Muddis Politbüro" Vei der letzten Teil meiner Aussage ging es mir darum das googel mir aufgrund der Personalisierten Suche anscheinend keine solchen Ergebnisse gibt wie dir.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Mal ohne Kommentar. Es brauchte eigentlich keiner weiteren Bestätigung wie krank die Konservativen Medien in den USA sind.

https://www.fr.de/politik/fox-news-usa- ... 71073.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)

wie ich schon sagte - du bist ein VT-ler! :thumbup:
Offensichtlich habe ich mich mit VT's schon mehr beschäftigt als du, allerdings benutze ich sie nicht um meine Weltanschauung zu festigen sondern gehe sie ganz rational an um zu beurteilen wie realistisch sie sind. Daher würde ich mich eher als Anti-VT'ler bezeichnen ;)
BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)
frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dich ;)
Habe ich auch probiert aber das links versiffte Google spuckt mir nur links versiffte Quellen aus die deine Behauptungen nicht stützen.

Daher nochmal die Frage, wie funktioniert die Gleichschaltung in der Praxis? Für einen Experten wie dich sollte das doch leicht zu erklären sein!

Naja... 2015, Muddi, links versiffte Medien, linke Gesetze... das typisch gleichgeschaltete Geplärr der rechts versifften Kleingeister die nicht damit klar kommen das ihre Meinung von der allgemeinen abweicht und die Probleme lieber bei anderen suchen als bei sich selbst. Da sind VT's natürlich eine super einfache Lösung, solange man sie nicht hinterfragt :thumbup:
Three quarks for Muster Mark!
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)

den 1871 Krieg hatte bekanntermaßen der Dorflehrer - also das damalige Bildungssystem - gewonnen. Rambojoschka u. Gasgerd haben dieses System endgültig pervertiert, obwohl es seit Jahrzehnte durch die Linken jeder couleur versifft wurde, und infolgedessen furzen in Chefsesseln aller System-MM die Früchtchen dieses "Bildungssystems" schon ewig und drei Tage
Äh könntest du mir den Satz erklären ich habe ihn nicht verstanden.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von TheManFromDownUnder »

BennGunn hat geschrieben:(17 Jan 2021, 11:23)

richtig lesen lernen: "gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein"

wenn du allerdings den politically corect Begriff Muddis Politbüro "nicht verstehst", frag mal bei den linken Gesetzgebern/Pervertierern, die die widerliche Meinungszensur im DDR-Style eingeführt haben
Da findest du dutzende von obskuren Hirnamputierten, die sagen, klar, alles manipuliert! Anscheinend sind solche web sites Meinungsbildend fuer dich.
Support the Australian Republican Movement
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(17 Jan 2021, 21:57)

Offensichtlich habe ich mich mit VT's schon mehr beschäftigt als du, allerdings benutze ich sie nicht um meine Weltanschauung zu festigen sondern gehe sie ganz rational an um zu beurteilen wie realistisch sie sind. Daher würde ich mich eher als Anti-VT'ler bezeichnen ;)
Wuie ich zu sagen pflege: Das linke Gedankengut macht Menschen zum Krüppel - vor allem dessen Träger ;)
Ihr habt euch ein Phantombild namens VT kreiert, mit aleln euren Blödheiten ausgestattet und jetzt bezwingt ihr diesen Pappdrachen ritterlich und galant! Bravo, Genossen!
Habe ich auch probiert aber das links versiffte Google spuckt mir nur links versiffte Quellen aus die deine Behauptungen nicht stützen.
dann biste ja auch ein Opfer eigener VT-Pappdrachen ;)
hier, nur weil dues bist, die Suche kostete ca. 10 min, wohlgemerkt Leutchen - es sind EURE Gesinnungsgenossen :thumbup:

https://www.uni-muenchen.de/forschung/n ... orona.html

https://www.sueddeutsche.de/medien/pres ... -1.4596872
...Viele Journalistinnen und Journalisten in Deutschland haben eine ähnliche Sozialisation. Das beeinflusst natürlich auch ihre Beschreibung der Wirklichkeit und der Welt, die immer nur einen Bruchteil abbilden kann...
(was sagte ich nohc zum 1871-Krieg ?) :D

https://www.heise.de/tp/features/Die-gr ... ?seite=all

Die neuste Coronoia-Medien-Show mit zum Powwow des Politbüros manipulierten Horror-Zahlen hat
dieses brave Mädchen hier kommentiert:
Zuletzt geändert von BennGunn am Mo 18. Jan 2021, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verabscheue political correctness!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Stein1444 hat geschrieben:(17 Jan 2021, 22:47)

Äh könntest du mir den Satz erklären ich habe ihn nicht verstanden.
um einen v.a. ideologischen Krieg zu gewinnen, braucht man ein entsprechendes Bildungssystem, sonst frag mal Strangequark - der ist dein Gesinnungsgenosse und ein berühmter VT-ler-Bekämpfer, ;)
Ich verabscheue political correctness!
odiug

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von odiug »

BennGunn hat geschrieben:(18 Jan 2021, 20:34)

um einen v.a. ideologischen Krieg zu gewinnen, braucht man ein entsprechendes Bildungssystem, sonst frag mal Strangequark - der ist dein Gesinnungsgenosse und ein berühmter VT-ler-Bekämpfer, ;)
Aha :D
1914 -18 wurde also vom "Bildungssystem gewonnen :?:
1939 - 45 auch :?:
Der algerische Befreiungskrieg ... wie steht es damit :?:
Wie erklärt deine "Theorie" den Vietnam-Krieg :?:
Es macht einen ja schon stutzig, wenn einer 150 Jahre zurück gehen muss, um ein Beispiel für seine Thesen zu finden ... aber es haut einen echt um, wenn man merkt was für einen Stuss du da von dir gibst :eek:
Ganz nebenbei ... der deutsch französische Krieg war kein Krieg getrieben von Ideologien ... Napoleon II und Wilhelm 1 und sein Kanzler Bismarck hatten ziemlich die gleiche Idee, wie ein Staat organisiert werden sollte.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

odiug hat geschrieben:(18 Jan 2021, 20:53)

Aha :D
1914 -18 wurde also vom "Bildungssystem gewonnen :?:
1939 - 45 auch :?:
Der algerische Befreiungskrieg ... wie steht es damit :?:
Wie erklärt deine "Theorie" den Vietnam-Krieg :?:
Es macht einen ja schon stutzig, wenn einer 150 Jahre zurück gehen muss, um ein Beispiel für seine Thesen zu finden ... aber es haut einen echt um, wenn man merkt was für einen Stuss du da von dir gibst :eek:
Ganz nebenbei ... der deutsch französische Krieg war kein Krieg getrieben von Ideologien ... Napoleon II und Wilhelm 1 und sein Kanzler Bismarck hatten ziemlich die gleiche Idee, wie ein Staat organisiert werden sollte.
1. "v.a. ideologischen Krieg zu gewinnen"
2. es ging mir nicht um Bismark o. Napoleon, sondern "um den Dorflehrer" sapienti sat ;)
Wie erklärt deine "Theorie" den Vietnam-Krieg :?:
sehr einfach: Das US-Bildungssystem u. MM-Landschaft, versifften durch die Berkeley-Peaceniks und jane-fondas jeder couleur - das Szenario ist seitdem überall gleich, was? ;)
Ich verabscheue political correctness!
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(18 Jan 2021, 20:27)

Wuie ich zu sagen pflege: Das linke Gedankengut macht Menschen zum Krüppel - vor allem dessen Träger ;)
Ihr habt euch ein Phantombild namens VT kreiert, mit aleln euren Blödheiten ausgestattet und jetzt bezwingt ihr diesen Pappdrachen ritterlich und galant! Bravo, Genossen!



dann biste ja auch ein Opfer eigener VT-Pappdrachen ;)
hier, nur weil dues bist, die Suche kostete ca. 10 min, wohlgemerkt Leutchen - es sind EURE Gesinnungsgenossen :thumbup:

https://www.uni-muenchen.de/forschung/n ... orona.html

https://www.sueddeutsche.de/medien/pres ... -1.4596872

(was sagte ich nohc zum 1871-Krieg ?) :D

https://www.heise.de/tp/features/Die-gr ... ?seite=all

Die neuste Coronoia-Medien-Show mit zum Powwow des Politbüros manipulierten Horror-Zahlen hat
dieses brave Mädchen hier kommentiert:
Also ich habe mir alle deine quellen durchgelesen bzw angehört. Die drei Artikel waren durchaus interessant und die Frage "sollten deutsche Medien etwas differenzierter berichten" ist durchaus eine über die mann sachlich reden kann. Stellenweiße würde ich dem sogar zustimmen. Jedoch konnte ich in keinem der drei Artikel etwas darüber lesen das die Medien von Merkel Zensiert/Gesteuert/Kontrolliert oder gelenkt werden.

Was das Video angeht man kann natürlich aus jedem Fehler ne Verschwörung machen. Wenn man kurz nachforscht erfährt man das aus zb Rheinland Pfalz nur 2 Neuinfektionen gemeldet wurden. Das dieser wert auffällig Niedrig ist dürfte auffallen.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Stein1444 hat geschrieben:(18 Jan 2021, 21:25)

Also ich habe mir alle deine quellen durchgelesen bzw angehört. Die drei Artikel waren durchaus interessant und die Frage "sollten deutsche Medien etwas differenzierter berichten" ist durchaus eine über die mann sachlich reden kann. Stellenweiße würde ich dem sogar zustimmen. Jedoch konnte ich in keinem der drei Artikel etwas darüber lesen das die Medien von Merkel Zensiert/Gesteuert/Kontrolliert oder gelenkt werden....
1. wohlgemerkt Leutchen - es sind EURE Gesinnungsgenossen
2. dann haste euren political-correctnes-Jargon noch nicht gemeistert :D ;)
Was das Video angeht man kann natürlich aus jedem Fehler ne Verschwörung machen. Wenn man kurz nachforscht erfährt man das aus zb Rheinland Pfalz nur 2 Neuinfektionen gemeldet wurden. Das dieser wert auffällig Niedrig ist dürfte auffallen.
1. dies ist lediglich ein zigster Beweis dafür, wie manipulierbar und manipuliert diese Zahlen sind
2. in bester DDR-Tradition, wurden dem Politbüro-Powwow die richtig frisierten Zahlen vorgelegt
Ich verabscheue political correctness!
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(18 Jan 2021, 21:42)

1. wohlgemerkt Leutchen - es sind EURE Gesinnungsgenossen
2. dann haste euren political-correctnes-Jargon noch nicht gemeistert :D ;)



1. dies ist lediglich ein zigster Beweis dafür, wie manipulierbar und manipuliert diese Zahlen sind
2. in bester DDR-Tradition, wurden dem Politbüro-Powwow die richtig frisierten Zahlen vorgelegt

Also gut fasse ich das mal zusammen. Deiner Meinung nach gibt es

1. Eine Weltweite Verschwörung der Medien und der Regierungen
2. Einen Political correctes Jargon den die Linken benutzen (Wofür eigenlich) den diese aber selber nicht verstehen, das verstehen nur einige aufgeklärte rechte
3. Ein menschlicher Fehler muss eine Verschwörung sein Fehler werden nämlich nicht gemacht
4. Alle Parteien Links von der CSU(?) arbeiten insgeheim zusammen um was zu tun?
5. Corona ist nur erfunden und die Toten sterben gar nicht die sind auch nur erfunden. Genauso wie die krankheitszahlen.
6. Die Regirung vernichtet absichtlich die Wirtschaft. (Weswegen nochmal das habe ich noch nicht verstanden.)
7. Nur eine kleine Gruppe Menschen (Unter 5%der Bevölkerung) hat den Durchblick und kämpft noch für Demokratie Meinungsfreiheit etc. während. ca 85% der Gesellschaft Linksradikal sind und ca 10% sitzen daneben und schauen zu.
8. Hinter alldem steht DER DORFLEHRER welcher seitdem er den Krieg von 1871 gewonnen hat im Hintergrund lauert und alles kontrolliert.

So Richtig? Bin mir zwischendurch nicht ganz sicher deswegen frage ich nach
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von sünnerklaas »

Stein1444 hat geschrieben:(18 Jan 2021, 22:46)

Also gut fasse ich das mal zusammen. Deiner Meinung nach gibt es

1. Eine Weltweite Verschwörung der Medien und der Regierungen
2. Einen Political correctes Jargon den die Linken benutzen (Wofür eigenlich) den diese aber selber nicht verstehen, das verstehen nur einige aufgeklärte rechte
3. Ein menschlicher Fehler muss eine Verschwörung sein Fehler werden nämlich nicht gemacht
4. Alle Parteien Links von der CSU(?) arbeiten insgeheim zusammen um was zu tun?
5. Corona ist nur erfunden und die Toten sterben gar nicht die sind auch nur erfunden. Genauso wie die krankheitszahlen.
6. Die Regirung vernichtet absichtlich die Wirtschaft. (Weswegen nochmal das habe ich noch nicht verstanden.)
7. Nur eine kleine Gruppe Menschen (Unter 5%der Bevölkerung) hat den Durchblick und kämpft noch für Demokratie Meinungsfreiheit etc. während. ca 85% der Gesellschaft Linksradikal sind und ca 10% sitzen daneben und schauen zu.
8. Hinter alldem steht DER DORFLEHRER welcher seitdem er den Krieg von 1871 gewonnen hat im Hintergrund lauert und alles kontrolliert.

So Richtig? Bin mir zwischendurch nicht ganz sicher deswegen frage ich nach
Das ist einfach nur ein Troll: Trump-Fan, Corona-Leugner etc.. Man muss einfach nur seine Postings quer lesen. Nicht ernst zu nehmen. Der kann nur ad hominem und herum pöbeln. Arme Seele.
odiug

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von odiug »

Stein1444 hat geschrieben:(18 Jan 2021, 22:46)

Also gut fasse ich das mal zusammen. Deiner Meinung nach gibt es

1. Eine Weltweite Verschwörung der Medien und der Regierungen
2. Einen Political correctes Jargon den die Linken benutzen (Wofür eigenlich) den diese aber selber nicht verstehen, das verstehen nur einige aufgeklärte rechte
3. Ein menschlicher Fehler muss eine Verschwörung sein Fehler werden nämlich nicht gemacht
4. Alle Parteien Links von der CSU(?) arbeiten insgeheim zusammen um was zu tun?
5. Corona ist nur erfunden und die Toten sterben gar nicht die sind auch nur erfunden. Genauso wie die krankheitszahlen.
6. Die Regirung vernichtet absichtlich die Wirtschaft. (Weswegen nochmal das habe ich noch nicht verstanden.)
7. Nur eine kleine Gruppe Menschen (Unter 5%der Bevölkerung) hat den Durchblick und kämpft noch für Demokratie Meinungsfreiheit etc. während. ca 85% der Gesellschaft Linksradikal sind und ca 10% sitzen daneben und schauen zu.
8. Hinter alldem steht DER DORFLEHRER welcher seitdem er den Krieg von 1871 gewonnen hat im Hintergrund lauert und alles kontrolliert.

So Richtig? Bin mir zwischendurch nicht ganz sicher deswegen frage ich nach
Also ... ist jetzt zwar OT und etwas Korinthenkackerei ... aber der Dorflehrer hätte dir die Funktion und den Zweck von Kommasetzung beibringen sollen. Gewinnt man zwar keine Kriege mit, macht aber das Geschriebene etwas lesbarer :(
Ich benutze gerne Pünktchen um mein Geschreibsel etwas Struktur zu geben ... als eine Art Gedankenstrich ... das geht auch :p
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

odiug hat geschrieben:(19 Jan 2021, 07:26)

Also ... ist jetzt zwar OT und etwas Korinthenkackerei ... aber der Dorflehrer hätte dir die Funktion und den Zweck von Kommasetzung beibringen sollen. Gewinnt man zwar keine Kriege mit, macht aber das Geschriebene etwas lesbarer :(
Ich benutze gerne Pünktchen um mein Geschreibsel etwas Struktur zu geben ... als eine Art Gedankenstrich ... das geht auch :p
Siehe Signatur.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Haegar »

Stein1444 hat geschrieben:(18 Jan 2021, 22:46)

Also gut fasse ich das mal zusammen. Deiner Meinung nach gibt es

1. Eine Weltweite Verschwörung der Medien und der Regierungen
2. Einen Political correctes Jargon den die Linken benutzen (Wofür eigenlich) den diese aber selber nicht verstehen, das verstehen nur einige aufgeklärte rechte
3. Ein menschlicher Fehler muss eine Verschwörung sein Fehler werden nämlich nicht gemacht
4. Alle Parteien Links von der CSU(?) arbeiten insgeheim zusammen um was zu tun?
5. Corona ist nur erfunden und die Toten sterben gar nicht die sind auch nur erfunden. Genauso wie die krankheitszahlen.
6. Die Regirung vernichtet absichtlich die Wirtschaft. (Weswegen nochmal das habe ich noch nicht verstanden.)
7. Nur eine kleine Gruppe Menschen (Unter 5%der Bevölkerung) hat den Durchblick und kämpft noch für Demokratie Meinungsfreiheit etc. während. ca 85% der Gesellschaft Linksradikal sind und ca 10% sitzen daneben und schauen zu.
8. Hinter alldem steht DER DORFLEHRER welcher seitdem er den Krieg von 1871 gewonnen hat im Hintergrund lauert und alles kontrolliert.

So Richtig? Bin mir zwischendurch nicht ganz sicher deswegen frage ich nach
Da lässt sich noch die Q-Anon-"Theorie" bestimmt noch passend einflechten, damit auch Du unwissender linksvonBennGunn-versiffter Nichtsversteher den Einblick bekommst.

:D :thumbup:
odiug

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von odiug »

Stein1444 hat geschrieben:(19 Jan 2021, 08:40)

Siehe Signatur.
Passt schon.
Ich litt auch mal unter Legasthenie und damals ... und damals war das grausam.
Ansonsten, so als Tipp ... halt deine Sätze kurz.
Ist hier im Forum eh besser.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Stein1444 hat geschrieben:(18 Jan 2021, 22:46)

Also gut fasse ich das mal zusammen. Deiner Meinung nach gibt es...
You've made my day, lieber Genosse! :) :D :thumbup:

Mach weiter so! diese süße auflistung ist eine Bilderbuch-Illustration zum Thema "Das linke Gedankengut macht dessen Träger zum Krüppel" :D :D :D


1. Eine Weltweite Verschwörung der Medien und der Regierungen...
na siehste, dein Gesinnungsgenosse hat dich richtig beraten!
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24618
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Dieter Winter »

BennGunn hat geschrieben:(19 Jan 2021, 21:27)
Mach weiter so! diese süße auflistung ist eine Bilderbuch-Illustration zum Thema "Das linke Gedankengut macht dessen Träger zum Krüppel" !
Wo genau liegt er denn falsch?
Erhelle uns Unwissende und teile uns in Deiner unendlichen Weisheit all die wahren Hintergründe und Zusammenhänge mit! :rolleyes:
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2021, 21:39)

Wo genau liegt er denn falsch?
um Gottes Willen, wo hab ichs behauptet?? :?:

imGegenteil, cih schrieb von einer Bilderbuch-Illustration zu meinem Zitat:

Ihr habt euch ein Phantombild namens VT kreiert, mit allen euren Blödheiten ausgestattet und jetzt bezwingt ihr diesen Pappdrachen ritterlich und galant! :thumbup:
Erhelle uns Unwissende und teile uns in Deiner unendlichen Weisheit all die wahren Hintergründe und Zusammenhänge mit! :rolleyes:
in deinem Falle I'd beat it as a bad job :D
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(18 Jan 2021, 20:27)hier, nur weil dues bist, die Suche kostete ca. 10 min, wohlgemerkt Leutchen - es sind EURE Gesinnungsgenossen :thumbup:
Also 10 Minuten suchen für 2 dürftige Quellen die deine Behauptungen nicht stützen ist bei einem solch massiven Thema schon sehr sehr ungewöhnlich.

Das du scheinbar auch nicht in der Lage bist die Vorgänge mit deinen eigenen Worten zu beschreiben bestätigt meinen Verdacht das du dir wohl noch nie Gedanken darüber gemacht hast wie das Konstrukt der System-Medien in der Praxis funktionieren könnte.
...Viele Journalistinnen und Journalisten in Deutschland haben eine ähnliche Sozialisation. Das beeinflusst natürlich auch ihre Beschreibung der Wirklichkeit und der Welt, die immer nur einen Bruchteil abbilden kann...
Das ist Pressefreiheit ;)
Three quarks for Muster Mark!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(26 Jan 2021, 17:08)

Also 10 Minuten suchen für 2 dürftige Quellen die deine Behauptungen nicht stützen ist bei einem solch massiven Thema schon sehr sehr ungewöhnlich.
ich wiederhole - es sind EURE politically correct Quellen! ;)

in meien Worten ist es sehr einfach: Die Chefredakteure der System-MM haben fast ausschließlihc irgendeine linke Weltanschauung (egal welche - 50 shades of grey), dafür braucht man keine VT deiner Art zu basteln, sondern nur die zugänglichen Werdegänge zu lesen
Das ist Pressefreiheit ;)
ja, meine Rede, wie im Ostblock!
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von sünnerklaas »

BennGunn hat geschrieben:(26 Jan 2021, 21:15)

ich wiederhole - es sind EURE politically correct Quellen! ;)
Mit Deinen Pauschal-Vorwürfen im Tone eine Pauschal-Anklage diskreditierst Du Dich selber als Gesprächspartner.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

sünnerklaas hat geschrieben:(26 Jan 2021, 21:18)

Mit Deinen Pauschal-Vorwürfen im Tone eine Pauschal-Anklage diskreditierst Du Dich selber als Gesprächspartner.
id est: du hast nix entgegenzusetzen? ;) oder was meinste mit "Pauschal-Vorwürfen" :?:
Ich verabscheue political correctness!
Pannekopp
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Jan 2021, 17:22

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Pannekopp »

BennGunn hat geschrieben:(26 Jan 2021, 21:26)

id est: du hast nix entgegenzusetzen? ;) oder was meinste mit "Pauschal-Vorwürfen" :?:
Das ist genau das, was ich all die letzten vier Jahre so befürchtet habe, dass ein Trump, der definitiv mental herausgefordert ist und nur durch kriminelle Machenschaften bislang oben bleiben konnte, den Populismus, den er verbreitete, salonfähig machte.
„Corona ist kein Problem, geht vorbei.
Belgien ist eine wunderschöne Stadt.
Wir werden eine sehr schöne Mauer zu New Mexico bauen...“

Usw. usf.!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich mit Alice Weidel beschäftigt, was meine Befürchtungen schon länger bestätigt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel

„Weidel lebt nach eigenen Angaben im baden-württembergischen Überlingen am Bodensee. Gemäß Schweizer Behörden war sie ab 2017 im 160 km entfernten schweizerischen Biel gemeldet, wo sie auch Steuern zahlte.[16] In Biel lebte sie mit einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduktionsleiterin in einer eingetragenen Partnerschaft.[17] Das Paar zieht gemeinsam zwei Söhne groß.[18][19][20] Im November 2018 gab Weidel ihren Wohnsitz in Biel auf. Im August 2019 wurde bekannt, dass sie mit ihrer Familie in Einsiedeln im Kanton Schwyz in der Zentralschweiz wohnt.[21] Ihr Hauptwohnsitz und Steuersitz sei jedoch in Deutschland.[22]“

Also eine Politikerin, die gegen Homo-Ehe ist und obendrein ausländerfeindlich gestimmt ist.
Abgesehen von der Tatsache, dass sie als MdB sehr sehr viel Geld verdient, was sie nicht in Deutschland versteuert.
Ergo: Mit Populismus erreicht man den schnellstmöglichen Erfolg und das ist gefährlich!

Ich kann nur hoffen, dass Du ein Spaßvogel bist, denn ich glaube nicht, dass das, was Du von Dir gibst, ernst gemeint ist.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Pannekopp hat geschrieben:(26 Jan 2021, 21:51)

...
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich mit Alice Weidel beschäftigt, was meine Befürchtungen schon länger bestätigt:....
biste dir wirklich sicher, den richtigen Beitrag beantwortet zu haben :?:
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Orange Hitler kann erstmal auf unbestimmte Zeit keine Straftaten über ziale Medien begehen.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/don ... 5cbb823f51
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(26 Jan 2021, 21:15)in meien Worten ist es sehr einfach: Die Chefredakteure der System-MM haben fast ausschließlihc irgendeine linke Weltanschauung (egal welche - 50 shades of grey), dafür braucht man keine VT deiner Art zu basteln, sondern nur die zugänglichen Werdegänge zu lesen
Die Chefredakteure schreiben aber keine Artikel, sie editieren und selektieren. Das würde den 1000en von Redakteuren und Journalisten auffallen wenn sie ihre Artikel verfälschen. Da hätte schon lange einer ausgepackt, wäre doch die Story des Jahrzehnts!

Was ist denn deiner Meinung nach der Grund warum nur Linke als Chefredakteure in dem MM arbeiten?
Three quarks for Muster Mark!
Antworten