Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24617
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Dieter Winter »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:35)
keinesfalls
War fast zu erwarten. :?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Alexyessin hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:14)
o Götter, wasissn das? :eek:
weißte was, Alexyessin? seit Monaten stattest du beinahe jedes Posting von mir mit dieser Frage aus. ;) normalerweise, wenn ich nach 1-2 Postings feststelle, daß mein Opponent ein Luftikus ist, höre ich einfach auf, auf seine Postings zu reagieren, du hingegen tust das Gegenteil davon und zwar paranoide. 'ne Coronoia-Nebenwirkung?
Ich verabscheue political correctness!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Dieter Winter hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:44)

War fast zu erwarten. :?
meine Rede! also wo ist dort die Biden-Kritik zu sehen?
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:32)

das gleiche machen die "Qualitätsmedien " deren Konsumenten immer noch nicht auffiel, daß diese MM, insb. seit 2015, zum plumpen Propagandarohr Muddis endgültig mutierten und dafür mit dem Kosenamen Lügenpresse bezeichnet werden ;)

das ist mal 'ne Lüge der "Qualitätsmedien " - von anfang an waren die Querdenker der Meinung, daß es um eine Biowaffe des chin. Militärs handelt!
das tun eben die "Qualitätsmedien " , einen link (sogar 2) hab ich hier mehrmals gepostet
"nachweislich" durch die "Qualitätsmedien "

dir und deinesgleichen solls gesagt werden, daß Muddi es geschafft hat, die ohnehin gespaltene Gesellschaft endgültig zu zersplittern, nachm Ostblock-Muster!
Du trägst deinen Benutzertitel wirklich zurecht ;)
BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:32)
nee, nee! die Tatsache, daß son miserabler Clown (Feigling und Verräter seiner Anhängerschaft!) es so brillant geschafft hat, die linke Hochdemokratie in sone heilige höhstdemokratische Dauerhysterie zu versetzen, freut mich in gleichem Maße, in dem diese Tatsache ALLES über diese Hochdemokratie sagt. Bravo Trump! da capo!
Genau das ist das Problem, der Hass auf die linken ist so groß das man auch einen Diktator ins Amt wählt nur um den Linken eins auszuwischen. In Deutschland war es damals nicht viel anders...
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24617
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Dieter Winter »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:49)
meine Rede! also wo ist dort die Biden-Kritik zu sehen?
Überall. Es ist halt schwierig einem Blinden die Farbe Blau zu erklären, oder einem VT Freak klar zu machen, dass er eine selektive Wahrnehmung hat.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Alexyessin »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:47)

weißte was, Alexyessin? seit Monaten stattest du beinahe jedes Posting von mir mit dieser Frage aus. ;) normalerweise, wenn ich nach 1-2 Postings feststelle, daß mein Opponent ein Luftikus ist, höre ich einfach auf, auf seine Postings zu reagieren, du hingegen tust das Gegenteil davon und zwar paranoide. 'ne Coronoia-Nebenwirkung?
Du hast bis jetzt keine seriösen Quellen geliefert. Also liegt es doch an dir, diese zu bringen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:55)

Du trägst deinen Benutzertitel wirklich zurecht ;)
:thumbup: as usual s wird ad personam abgefeuert wenn keine andere Argumentation vorhenden ist - in dem Sinne - danke! :p
Genau das ist das Problem, der Hass auf die linken ist so groß das man auch einen Diktator ins Amt wählt nur um den Linken eins auszuwischen. In Deutschland war es damals nicht viel anders...
war etwa Trump ein Diktator??????? :?: Das ist ja ne epochale Entdeckung! :thumbup: . zum einen, zum anderen - die linken Ideologien jeder Schattierung, sei es marxsche Sozialismen, Kommunismen, NationalSOZIALISMUS, Faschismus, Anarchie usw. verursachten das Gros der Opfer im 20. Jhdt. u.a. - in D!
Ich verabscheue political correctness!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Alexyessin hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:58)

Du hast bis jetzt keine seriösen Quellen geliefert. Also liegt es doch an dir, diese zu bringen.

dann kannste mich ge­trost ignorieren - das Gros meiner Quellen stammt nicht von der Muddis Politbüro-Presse und vlt. aus diesem Grunde werden sie schnellst zensiert ;) (obwohl meine politically correcten Quellen - auch)
Ich verabscheue political correctness!
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:17)
war etwa Trump ein Diktator??????? :?: Das ist ja ne epochale Entdeckung! :thumbup: . zum einen, zum anderen - die linken Ideologien jeder Schattierung, sei es marxsche Sozialismen, Kommunismen, NationalSOZIALISMUS, Faschismus, Anarchie usw. verursachten das Gros der Opfer im 20. Jhdt. u.a. - in D!
Echt jetzt :rolleyes:

NS und Faschisten als Links zu bezeichnen ist wie China als Republik zu bezeichnen.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:17)

:thumbup: as usual s wird ad personam abgefeuert wenn keine andere Argumentation vorhenden ist - in dem Sinne - danke! :p
Mir ist klar das für dich das "Brainwashing" der "System MM" eine absolute Selbstverständlichkeit ist, deine Wortwahl ist mir bestens bekannt. Genauso wie die Tatsache das die Diskussion sinnlos ist weil du die VT der System MM brauchst um die Berichterstattung zu ignorieren damit du ungehindert deine alternativen Medien konsumieren kannst. Nimm es mir nicht über aber ich hab das schon so oft ausgeführt, ich werde langsam müde. Lebe fröhlich weiter in deiner Filterblase :thumbup:
BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:17)
war etwa Trump ein Diktator??????? :?: Das ist ja ne epochale Entdeckung! :thumbup: . zum einen, zum anderen - die linken Ideologien jeder Schattierung, sei es marxsche Sozialismen, Kommunismen, NationalSOZIALISMUS, Faschismus, Anarchie usw. verursachten das Gros der Opfer im 20. Jhdt. u.a. - in D!
Wieder der zuvor erwähnte Beißreflex. Danke für die Demonstration :p
Three quarks for Muster Mark!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Stein1444 hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:29)

Echt jetzt :rolleyes:

NS und Faschisten als Links zu bezeichnen ist wie China als Republik zu bezeichnen.
ja, jetzt echt
1. unterm Kommi-Joch wird China sogar als VOLKsrepublik bezeichnet ;)

2. NS, Faschismus, Garda de Fier, Ustaša und Konsorten waren linke Ideologien, die allerdings nicht vom Berufsverbrecher K.Marx stammten

3. anscheine haste wohl ein paar Lücken in deiner Bildung :D
Ich verabscheue political correctness!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:37)

Mir ist klar das für dich das "Brainwashing" der "System MM" eine absolute Selbstverständlichkeit ist, ...
du warst, allerdings nicht in der Lage, meineB eispiele eines solchen brainwashings zu widerlegen ;)
...Genauso wie die Tatsache das die Diskussion sinnlos ist ...
sag dafür Genossin Muddi danke
weil du die VT der System MM brauchst um die Berichterstattung zu ignorieren
eh nix da! die von mir aufgeführten Quellen aus dne "Qualitätsmedien" wurden genauso erbarmungslos und schnell zwnsiert wie die aus den wahrheitsgetreuen Medien
Wieder der zuvor erwähnte Beißreflex.
na siehste - genau wie die "Qualitätsmedien": parteiergreifend, diffamierend :thumbup:
Ich verabscheue political correctness!
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:41)

ja, jetzt echt
1. unterm Kommi-Joch wird China sogar als VOLKsrepublik bezeichnet ;)

2. NS, Faschismus, Garda de Fier, Ustaša und Konsorten waren linke Ideologien, die allerdings nicht vom Berufsverbrecher K.Marx stammten

3. anscheine haste wohl ein paar Lücken in deiner Bildung :D
Zu 1 genau deswegen habe ich es gesagt weil China das von sich behauptet und jeder weiß das es schwachsinnig ist

Zu 2 wenn du das bei ner Prüfung angibst wird dir gesagt das du wohl ein paar Lücken in deiner Bildung hast.

Zu 3 Siehe 1 und 2
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Stein1444 hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:53)

Zu 1 genau deswegen habe ich es gesagt weil China das von sich behauptet und jeder weiß das es schwachsinnig ist

Zu 2 wenn du das bei ner Prüfung angibst wird dir gesagt das du wohl ein paar Lücken in deiner Bildung hast.

Zu 3 Siehe 1 und 2
1. und das - von einem Linken! :eek: o tempora, o mores! somit aber ist zB die D-Regierung auch schwachsinnig, weil sie diese Titulatur amtlich verwendet? :?: da capo! :thumbup:

2. die Rede ist nicht von dem durch die Sozis und Grünen pervertierten Bildungssystem, sondern von den historischen Wahrheiten mit denen sich die Linken jeder couleur bekanntermaßen sehr schwertun ;)
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24617
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Dieter Winter »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:07)
2. die Rede ist nicht von dem durch die Sozis und Grünen pervertierten Bildungssystem, sondern von den historischen Wahrheiten mit denen sich die Linken jeder couleur bekanntermaßen sehr schwertun ;)
Nur zur Orientieŕung: Wo etwa beginnt, von Dir aus gesehen, der linke Radikalismus? AfD Flügel oder erst bei der CSU?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:07)

1. und das - von einem Linken! :eek: o tempora, o mores! somit aber ist zB die D-Regierung auch schwachsinnig, weil sie diese Titulatur amtlich verwendet? :?: da capo! :thumbup:

2. die Rede ist nicht von dem durch die Sozis und Grünen pervertierten Bildungssystem, sondern von den historischen Wahrheiten mit denen sich die Linken jeder couleur bekanntermaßen sehr schwertun ;)
Zu 1 Nein warum sollte Sie da Deutschland eine Republik ist darf sie sich natürlich auch so nennen ohne das es schwachsinnig ist. Aber nur weil sich eine Diktatur Republik nennt wird Sie das net. Wenn ich mich Königin von Großbritannien nenne ist das schwachsinnig wenn das Elisabeth II. macht ist das nicht schwachsinnig. Verstanden?

Zu 2. Da muss ich dich korrigieren das sind er die extrem Rechten die damit Schwierigkeiten haben.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Dieter Winter hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:17)

Nur zur Orientieŕung: Wo etwa beginnt, von Dir aus gesehen, der linke Radikalismus? AfD Flügel oder erst bei der CSU?
bei Muddi&Co, insb. seit 2015
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:51)

du warst, allerdings nicht in der Lage, meineB eispiele eines solchen brainwashings zu widerlegen ;)
Beweislastumkehr! Du stellst die Behauptung auf das die "System MM" Brainwashing betreiben. Wenn man ganz nüchtern und objektiv die Machbarkeit(!) beurteilt, kommt man zu dem Schluss das dort tausende aus Politik und Medien seit Jahrzehnten in einem riesigen Netzwerk zusammenarbeiten müssen. Das dabei noch nie ein Beweis nach außen gedrungen ist, ist quasi ausgeschlossen.

Also, beweise mir die Existenz der "System MM"! Damit meine ich nicht irgendwelche Berichte die dir subjektiv zu links erscheinen, sondern wirkliche Beweise das dieses gigantische unentdeckte Netzwerk überhaupt existiert! Ich bin gespannt...
Three quarks for Muster Mark!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Stein1444 hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:32)

Zu 1 Nein warum sollte Sie da Deutschland eine Republik ist darf sie sich natürlich auch so nennen ohne das es schwachsinnig ist. Aber nur weil sich eine Diktatur Republik nennt wird Sie das net. Wenn ich mich Königin von Großbritannien nenne ist das schwachsinnig wenn das Elisabeth II. macht ist das nicht schwachsinnig. Verstanden?
die D-Regierung nennt das Kommi-diktatur Chinas - Volksrepublik China. du schreibst: jeder weiß das es schwachsinnig ist - ergo ist die D-Regisrung deiner Meinung nach schwachsinnig. Verstanden?
außerdem ist doch das Kommie-China eine Lichtgestalt aller Linken, oder?
Zu 2. Da muss ich dich korrigieren das sind er die extrem Rechten die damit Schwierigkeiten haben.
1. ich hab keine solchen Erfahrungen mit den Extremrechten wie du
2. ich sprach von den Linken und geschichtlichen Wahrheiten :D
Ich verabscheue political correctness!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:49)

Beweislastumkehr! Du stellst die Behauptung auf das die "System MM" Brainwashing betreiben. Wenn man ganz nüchtern und objektiv die Machbarkeit(!) beurteilt, kommt man zu dem Schluss das dort tausende aus Politik und Medien seit Jahrzehnten in einem riesigen Netzwerk zusammenarbeiten müssen. Das dabei noch nie ein Beweis nach außen gedrungen ist, ist quasi ausgeschlossen.

Also, beweise mir die Existenz der "System MM"! Damit meine ich nicht irgendwelche Berichte die dir subjektiv zu links erscheinen, sondern wirkliche Beweise das dieses gigantische unentdeckte Netzwerk überhaupt existiert! Ich bin gespannt...
you've made my day!!!!!!!!!! :D :thumbup:

und diese Person nennt MICH VT-ler? :?:
lies mal das nur: "gigantische unentdeckte Netzwerk ...dort tausende aus Politik und Medien seit Jahrzehnten in einem riesigen Netzwerk zusammenarbeiten müssen"

wo zum Teufel hab ich was vom "gigantische unentdeckte Netzwerk" je geschrieben`?

ich bin mit diesen Hauptmerkmalen des Begriffs Lügenpresse einverstanden:

- gleichgeschaltet
- voreingenommen
- parteiergreifend
- diffamierend

wenn wir nur (!) die hysterische Anti-Trupm-Campagne in Betracht ziehen, stellen wir all diese Merkmale schnell fest, dabei ist der Auftrag der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (ich rede nur vom Rundfunk! Zeitungen lese ich keine, TV noch weniger) ua.:

Der öffentliche-rechtliche Rundfunk ist zur Ausgewogenheit verpflichtet, um Meinungspluralität zu erzeugen ...

wovon insb. seit 2015 nur etliche Spuren geblieben sind und zwar nicht in der politischen Sparte

und du laberst was von irgendeinem "unentdecktwen Netzwerk" :?:
Ich verabscheue political correctness!
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:50)

die D-Regierung nennt das Kommi-diktatur Chinas - Volksrepublik China. du schreibst: jeder weiß das es schwachsinnig ist - ergo ist die D-Regisrung deiner Meinung nach schwachsinnig. Verstanden?
außerdem ist doch das Kommie-China eine Lichtgestalt aller Linken, oder?


1. ich hab keine solchen Erfahrungen mit den Extremrechten wie du
2. ich sprach von den Linken und geschichtlichen Wahrheiten :D
Stimmt ich habe gesagt das jeder weiß das es schwachsinnig ist ändert aber nix daran das es der Offizielle Name Chinas ist. Wenn du mich nach dem Amtlichen Namen Chinas fragst dann antwort ich auch Volksrepublik China obwohl ich weiß das sie keine Republik sind.

Was die Lichtgestalt Sache angeht Nope. Die meisten linken sehen China als kriminel an außer vielleicht die Linksextremen also die wo 90% der bevölkerung zustimmt das sie Linksextrem sind. Alles im allen Keine Lichtgestalt sondern im unteren Drittel aller Staaten. Zur Info das schlimmste Land ist die Volksrepublik Nordkorea.

Zu den anderen beiden Punkten würde ich gerne mal wissen welche geschichtlichen Wahrheiten ich linker den nicht als wahr sehe. (Und ja links der Mitte bin ich ganz klar auch wenn ich die Mitte links von Merkel und rechts von Scholz einordne.)

PS Lichtgestalten wär er der Skandinavische Raum. ;)
Zuletzt geändert von Stein1444 am Mo 11. Jan 2021, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- gleichgeschaltet
Damit das funktioniert muss es Absprachen zwischen den Medien geben, sonst würden ständig Widersprüche in der Berichterstattung auftauchen!

Also, wie schalten sich die Medien gleich und wer gibt die Meinung vor die sie einnehmen sollen?
BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- voreingenommen
Subjektiver Eindruck, geprägt von deiner eigenen Voreingenommenheit.
BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- parteiergreifend
Warum sollten die Medien Parteiergreifend sein? Beim ÖR könnte man noch finanzielle Abhängigkeit forcieren aber nicht bei den Privaten. Die Privaten wollen vorrangig Geld verdienen und das geht besser wenn man das Gegenteil macht, die Bild macht es vor.
BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- diffamierend
Wieder dein subjektiver Eindruck.
Three quarks for Muster Mark!
Liberty
Beiträge: 2724
Registriert: So 26. Aug 2018, 21:58

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Liberty »

Alexey Nawalny kritisiert Trumps Sperre bei Twitter als "inakzeptablen Akt von Zensur" und Präzedenzfall für alle Feinde der Meinungsfreiheit weltweit.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ina ... 85240.html
Elmar Brok
Beiträge: 3159
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 15:54

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Elmar Brok »

Herrlicher Strang. Sehr schön.
Troh.Klaus
Beiträge: 6222
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Troh.Klaus »

Liberty hat geschrieben:(11 Jan 2021, 00:50)
Alexey Nawalny kritisiert Trumps Sperre bei Twitter als "inakzeptablen Akt von Zensur" und Präzedenzfall für alle Feinde der Meinungsfreiheit weltweit.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ina ... 85240.html
Ja, da hat der Herr Navalny wohl recht.
Ich fände es auch besser, wenn Hr. Trump seinen Schrott (z.B. das Wahlbetrug-Märchen) weiterhin veröffentlichen dürfte. Dann wüsste man auch, was er so treibt. Und könnte ihm auch genauso öffentlich Paroli bieten.
Benutzeravatar
Raskolnikof
Beiträge: 4486
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:07
user title: Bargeldabstinenzler
Wohnort: Lummerland

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Raskolnikof »

Wenn ich diese Zeilen lese könnte ich kotzen:
Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht die dauerhafte Sperrung des Twitter-Kontos von US-Präsident Donald Trump kritisch. Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Die Meinungsfreiheit als Grundrecht von elementarer Bedeutung könne aber nur durch den Gesetzgeber, nicht nach der Maßgabe von Unternehmen eingeschränkt werden.
Deswegen sehe Merkel es als problematisch an, dass die Konten des US-Präsidenten dauerhaft geschlossen worden seien.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/merkel ... r-103.html
Bundeskanzlerin Merkel scheint sich mit unseren Grundrechten nicht so recht auszukennen. Wenn es sich bei twitter um ein öffentlich-rechtliches soziales Netzwerk handeln würde wäre das sicherlich etwas anderes. Twitter hingegen ist ein privates Netzwerk wo sich ein jeder Nutzer dem Hausrecht des Betreibers unterwerfen muss. Wenn die Betreiber von Twitter eines Tages keine Lust mehr haben könnten die ihren 330 Mio. Nutzern auch einfach tschüß sagen und abschalten. Und kein Mensch könnte dagegen etwas unternehmen.

Seitdem von Seiten unserer Regierung der Druck auf die sozialen Netzwerke stetig erhöht wird und mit hohen Strafen gedroht wird, wenn bei Fakenews, Beleidigungen und Hetze nicht zeitnah gelöscht wird kommt es täglich zu Löschungen von Accounts bei Facebook, Twitter und Co. Und kaum einer regt sich darüber auf, außer vielleicht die Übeltäter selbst.

Wie man Donald Trump immer noch die Hand vor den Hintern halten kann verstehe wer will. Un ich kann gut verstehen, wenn die Betreiber von Twitter nicht der Goebbels von Trump sein wollen.
Bedingungslose Verbeamtung für alle...jetzt!
Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Schnitter »

Alexyessin hat geschrieben:(09 Jan 2021, 23:42)

Hast du jetzt seriöse Quellen für deine Behauptungen oder nicht?
Ein Blog ohne Impressum zählt nun Mal nicht dazu.
Doch.

Für einen richtigen Aluhut ist auch ein Blog ohne Impressum eine Quelle.

Und wenn du die Kommentare der "Leser" unter dem Bericht liest weißt du auch

a) wie es um die Intelligenz der Leser bestellt ist

und

b) Warum der Blog kein Impressum hat.

Da tummeln sich Antisemiten und Rechtsradikale.
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Kohlhaas »

Raskolnikof hat geschrieben:(11 Jan 2021, 16:04)

Wenn ich diese Zeilen lese könnte ich kotzen:

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/merkel ... r-103.html
Bundeskanzlerin Merkel scheint sich mit unseren Grundrechten nicht so recht auszukennen. Wenn es sich bei twitter um ein öffentlich-rechtliches soziales Netzwerk handeln würde wäre das sicherlich etwas anderes. Twitter hingegen ist ein privates Netzwerk wo sich ein jeder Nutzer dem Hausrecht des Betreibers unterwerfen muss. Wenn die Betreiber von Twitter eines Tages keine Lust mehr haben könnten die ihren 330 Mio. Nutzern auch einfach tschüß sagen und abschalten. Und kein Mensch könnte dagegen etwas unternehmen.

Seitdem von Seiten unserer Regierung der Druck auf die sozialen Netzwerke stetig erhöht wird und mit hohen Strafen gedroht wird, wenn bei Fakenews, Beleidigungen und Hetze nicht zeitnah gelöscht wird kommt es täglich zu Löschungen von Accounts bei Facebook, Twitter und Co. Und kaum einer regt sich darüber auf, außer vielleicht die Übeltäter selbst.

Wie man Donald Trump immer noch die Hand vor den Hintern halten kann verstehe wer will. Un ich kann gut verstehen, wenn die Betreiber von Twitter nicht der Goebbels von Trump sein wollen.
Ich denke, da tust Du der Bundesregierung unrecht.

Die Bundeskanzlerin (bzw. Seibert) hat nicht gesagt, dass die verbalen Untaten von Trump zulässig sein müssten. Stattdessen wird sie zitiert mit den Worten "Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde..." Das ist genau das, was Twitter jetzt gemacht hat. Die "Kritik" der Bundesregierung bezieht sich lediglich darauf, dass die Entscheidung zur Sperrung Trumps nicht aufgrund transparenter und für alle Menschen geltender Gesetze gefallen ist, sondern dass es sich um die "willkürliche" Entscheidung eines einzelnen Milliardärs handelte.

Die Bundesregierung hat ganz gewiss nicht behauptet, dass das demokratische Recht auf freie Meinungsäußerung auch das Recht einschließen würde, eine Kampagne zur Abschaffung der Demokratie zu führen. Letztlich hat sie nur darauf hingewiesen, dass die unkontrolliert gewucherten asozialen Netzwerke auf einer gesetzlichen Basis reguliert werden sollten.
Slava Ukraini
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Troh.Klaus hat geschrieben:(11 Jan 2021, 15:25)

Ja, da hat der Herr Navalny wohl recht.
Ich fände es auch besser, wenn Hr. Trump seinen Schrott (z.B. das Wahlbetrug-Märchen) weiterhin veröffentlichen dürfte. Dann wüsste man auch, was er so treibt. Und könnte ihm auch genauso öffentlich Paroli bieten.
Hat er nicht. Trump kann jederzeit eine Pressekonferenz geben, oder über seine Pressestelle Statements geben. Das gejammere ist nur Nebelkerzenwerferei.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Raskolnikof
Beiträge: 4486
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:07
user title: Bargeldabstinenzler
Wohnort: Lummerland

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Raskolnikof »

Kohlhaas hat geschrieben:(11 Jan 2021, 17:41)

Ich denke, da tust Du der Bundesregierung unrecht.

Die Bundeskanzlerin (bzw. Seibert) hat nicht gesagt, dass die verbalen Untaten von Trump zulässig sein müssten. Stattdessen wird sie zitiert mit den Worten "Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde..." Das ist genau das, was Twitter jetzt gemacht hat. Die "Kritik" der Bundesregierung bezieht sich lediglich darauf, dass die Entscheidung zur Sperrung Trumps nicht aufgrund transparenter und für alle Menschen geltender Gesetze gefallen ist, sondern dass es sich um die "willkürliche" Entscheidung eines einzelnen Milliardärs handelte.

Die Bundesregierung hat ganz gewiss nicht behauptet, dass das demokratische Recht auf freie Meinungsäußerung auch das Recht einschließen würde, eine Kampagne zur Abschaffung der Demokratie zu führen. Letztlich hat sie nur darauf hingewiesen, dass die unkontrolliert gewucherten asozialen Netzwerke auf einer gesetzlichen Basis reguliert werden sollten.
Ob es sich bei der Entscheidung darüber, dass der Twiiter-Account von Trump gesperrt wurde allein die Entscheidung eines einzelnen Milliadärs gewesen ist sei dahingestellt. Das wissen wir beide nicht. Ich finde die Entscheidung richtig, diesen Hetzer auf allen Kanälen mundtot zu machen. Das was Trump öffentlich verbreitet ist Hetze und Anstiftung zum Aufruhr. Dabei hat er es billigend in Kauf genommen, dass es Opfer geben könnte.
Nicht alles lässt sich mit dem Deckmantel von Demokratie und freie Meinungsäußerung rechtfewrtigen.

Und da hätten Merkel und Co glasklare Kante zeigen müssen. So aber stärken sie diesem Diktator noch den Rücken. Ich bin enttäuscht. Sehr enttäuscht!
Bedingungslose Verbeamtung für alle...jetzt!
Troh.Klaus
Beiträge: 6222
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Troh.Klaus »

Raskolnikof hat geschrieben:(11 Jan 2021, 23:30)
Und da hätten Merkel und Co glasklare Kante zeigen müssen. So aber stärken sie diesem Diktator noch den Rücken. Ich bin enttäuscht. Sehr enttäuscht!
Tatsächlich? Merkel, die zu dem Herrn "Diktator" im Gegensatz zu anderen Fürsten nie mehr als eine kühl-distanzierte Beziehung hatte, stärkt ihm jetzt den Rücken?
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Troh.Klaus hat geschrieben:(12 Jan 2021, 10:48)

Tatsächlich? Merkel, die zu dem Herrn "Diktator" im Gegensatz zu anderen Fürsten nie mehr als eine kühl-distanzierte Beziehung hatte, stärkt ihm jetzt den Rücken?
Merkel sagte lediglich:

"Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde..
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Amazon kündigt Parler nun das Webhosting, nachdem Google und Apple sogar die App aus dem Download entfernten. :thumbup: :thumbup:
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Kohlhaas »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(12 Jan 2021, 10:56)

Merkel sagte lediglich:

"Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde..
Wo ist das Problem? Sie hat damit doch völlig recht.
Slava Ukraini
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Kohlhaas »

Raskolnikof hat geschrieben:(11 Jan 2021, 23:30)

Ob es sich bei der Entscheidung darüber, dass der Twiiter-Account von Trump gesperrt wurde allein die Entscheidung eines einzelnen Milliadärs gewesen ist sei dahingestellt. Das wissen wir beide nicht. Ich finde die Entscheidung richtig, diesen Hetzer auf allen Kanälen mundtot zu machen. Das was Trump öffentlich verbreitet ist Hetze und Anstiftung zum Aufruhr. Dabei hat er es billigend in Kauf genommen, dass es Opfer geben könnte.
Nicht alles lässt sich mit dem Deckmantel von Demokratie und freie Meinungsäußerung rechtfewrtigen.

Und da hätten Merkel und Co glasklare Kante zeigen müssen. So aber stärken sie diesem Diktator noch den Rücken. Ich bin enttäuscht. Sehr enttäuscht!
Ich finde die Entscheidung auch völlig richtig. Das ändert nichts daran, dass allein Marc Zuckerberg diese Entscheidung getroffen hat. Dem sind keine demokratischen Beratungen in irgendwelchen Parlamenten vorausgegangen. Mir ist jedenfalls keine Beratung in irgendeinem gewälten Parlament bekannt, in der es um den Zugang von Donald Trump oder von sonstwem zum Netzwerk "Twitter" gegangen wäre. Meiner Kenntnis nach hat allein Herr Zuckerberg die Sperrung von Trump beschlossen. Vielleicht täusche im mich ja. Dann kannst Du sicherlich ein Parlament benennen, das an dieser Entscheidung beteiligt war... ;)
Slava Ukraini
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Liebe Jammerlappen und Trumpversteher, heute hat doch Euer armes Systemmedien-Opfer wieder eine Pressekonferenz geben dürfen. :D
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Kohlhaas hat geschrieben:(12 Jan 2021, 19:20)

Wo ist das Problem? Sie hat damit doch völlig recht.
Absolut! Natuerlich hat sie Recht. Muss wohl ein Misverstaendnis vorgelegen haben.
Support the Australian Republican Movement
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(11 Jan 2021, 00:06)

Damit das funktioniert muss es Absprachen zwischen den Medien geben, sonst würden ständig Widersprüche in der Berichterstattung auftauchen!
wie ich schon sagte - du bist ein VT-ler! :thumbup:

außerdem so widersprüchlich wie seit 2015 und insb. 2020 wardie Berichterstattung noch nie.
Also, wie schalten sich die Medien gleich und wer gibt die Meinung vor die sie einnehmen sollen?
frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dich ;)

den 1871 Krieg hatte bekanntermaßen der Dorflehrer - also das damalige Bildungssystem - gewonnen. Rambojoschka u. Gasgerd haben dieses System endgültig pervertiert, obwohl es seit Jahrzehnte durch die Linken jeder couleur versifft wurde, und infolgedessen furzen in Chefsesseln aller System-MM die Früchtchen dieses "Bildungssystems" schon ewig und drei Tage

Warum sollten die Medien Parteiergreifend sein? Beim ÖR könnte man noch finanzielle Abhängigkeit forcieren aber nicht bei den Privaten.
Die Privaten wollen vorrangig Geld verdienen und das geht besser wenn man das Gegenteil macht, die Bild macht es vor.
das ist die Frage, die sich sehr viele schon seit lagem stellen :D und ich hab schon den Aftrag von MM zitiert - nichdestotrotzt insb. seit 2015 verwandeln sich die ÖRs in die Parteimedien Muddis!

was die "Privaten" angeht - das wäre die Lage in einer freien Gesell- u. Marktschaft, nicht im Lande wo die Meinungsfreiheit durch die linken Gesetze außer Kraft gesetzt wurde.
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Die Menge an Falschinformation sinkt in Sozialen Medien um 73% seit mehrere Plattforen den Account von Donald Trump sperrten.

https://www.washingtonpost.com/technolo ... p-twitter/
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)

frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dich ;)

Hab ich gemacht also das googeln gab aber leider keine Sachen in die Richtung. Ich fürchte meine Google suche ist nicht im sinne einer "Muddis Politbüro" Richtung personalisiert.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)

frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dich ;)

Hab ich gemacht also das googeln gab aber leider keine Sachen in die Richtung. Ich fürchte meine Google suche ist nicht im sinne einer "Muddis Politbüro" Richtung personalisiert.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Stein1444 hat geschrieben:(17 Jan 2021, 03:16)

Hab ich gemacht also das googeln gab aber leider keine Sachen in die Richtung. Ich fürchte meine Google suche ist nicht im sinne einer "Muddis Politbüro" Richtung personalisiert.

richtig lesen lernen: "gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein"

wenn du allerdings den politically corect Begriff Muddis Politbüro "nicht verstehst", frag mal bei den linken Gesetzgebern/Pervertierern, die die widerliche Meinungszensur im DDR-Style eingeführt haben
Ich verabscheue political correctness!
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

Ich habe "sind deutsche Zeitungen zensiert" gegoogelt. Nicht "Muddis Politbüro" Vei der letzten Teil meiner Aussage ging es mir darum das googel mir aufgrund der Personalisierten Suche anscheinend keine solchen Ergebnisse gibt wie dir.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Mal ohne Kommentar. Es brauchte eigentlich keiner weiteren Bestätigung wie krank die Konservativen Medien in den USA sind.

https://www.fr.de/politik/fox-news-usa- ... 71073.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)

wie ich schon sagte - du bist ein VT-ler! :thumbup:
Offensichtlich habe ich mich mit VT's schon mehr beschäftigt als du, allerdings benutze ich sie nicht um meine Weltanschauung zu festigen sondern gehe sie ganz rational an um zu beurteilen wie realistisch sie sind. Daher würde ich mich eher als Anti-VT'ler bezeichnen ;)
BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)
frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dich ;)
Habe ich auch probiert aber das links versiffte Google spuckt mir nur links versiffte Quellen aus die deine Behauptungen nicht stützen.

Daher nochmal die Frage, wie funktioniert die Gleichschaltung in der Praxis? Für einen Experten wie dich sollte das doch leicht zu erklären sein!

Naja... 2015, Muddi, links versiffte Medien, linke Gesetze... das typisch gleichgeschaltete Geplärr der rechts versifften Kleingeister die nicht damit klar kommen das ihre Meinung von der allgemeinen abweicht und die Probleme lieber bei anderen suchen als bei sich selbst. Da sind VT's natürlich eine super einfache Lösung, solange man sie nicht hinterfragt :thumbup:
Three quarks for Muster Mark!
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Stein1444 »

BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)

den 1871 Krieg hatte bekanntermaßen der Dorflehrer - also das damalige Bildungssystem - gewonnen. Rambojoschka u. Gasgerd haben dieses System endgültig pervertiert, obwohl es seit Jahrzehnte durch die Linken jeder couleur versifft wurde, und infolgedessen furzen in Chefsesseln aller System-MM die Früchtchen dieses "Bildungssystems" schon ewig und drei Tage
Äh könntest du mir den Satz erklären ich habe ihn nicht verstanden.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von TheManFromDownUnder »

BennGunn hat geschrieben:(17 Jan 2021, 11:23)

richtig lesen lernen: "gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein"

wenn du allerdings den politically corect Begriff Muddis Politbüro "nicht verstehst", frag mal bei den linken Gesetzgebern/Pervertierern, die die widerliche Meinungszensur im DDR-Style eingeführt haben
Da findest du dutzende von obskuren Hirnamputierten, die sagen, klar, alles manipuliert! Anscheinend sind solche web sites Meinungsbildend fuer dich.
Support the Australian Republican Movement
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(17 Jan 2021, 21:57)

Offensichtlich habe ich mich mit VT's schon mehr beschäftigt als du, allerdings benutze ich sie nicht um meine Weltanschauung zu festigen sondern gehe sie ganz rational an um zu beurteilen wie realistisch sie sind. Daher würde ich mich eher als Anti-VT'ler bezeichnen ;)
Wuie ich zu sagen pflege: Das linke Gedankengut macht Menschen zum Krüppel - vor allem dessen Träger ;)
Ihr habt euch ein Phantombild namens VT kreiert, mit aleln euren Blödheiten ausgestattet und jetzt bezwingt ihr diesen Pappdrachen ritterlich und galant! Bravo, Genossen!
Habe ich auch probiert aber das links versiffte Google spuckt mir nur links versiffte Quellen aus die deine Behauptungen nicht stützen.
dann biste ja auch ein Opfer eigener VT-Pappdrachen ;)
hier, nur weil dues bist, die Suche kostete ca. 10 min, wohlgemerkt Leutchen - es sind EURE Gesinnungsgenossen :thumbup:

https://www.uni-muenchen.de/forschung/n ... orona.html

https://www.sueddeutsche.de/medien/pres ... -1.4596872
...Viele Journalistinnen und Journalisten in Deutschland haben eine ähnliche Sozialisation. Das beeinflusst natürlich auch ihre Beschreibung der Wirklichkeit und der Welt, die immer nur einen Bruchteil abbilden kann...
(was sagte ich nohc zum 1871-Krieg ?) :D

https://www.heise.de/tp/features/Die-gr ... ?seite=all

Die neuste Coronoia-Medien-Show mit zum Powwow des Politbüros manipulierten Horror-Zahlen hat
dieses brave Mädchen hier kommentiert:
Zuletzt geändert von BennGunn am Mo 18. Jan 2021, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verabscheue political correctness!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Stein1444 hat geschrieben:(17 Jan 2021, 22:47)

Äh könntest du mir den Satz erklären ich habe ihn nicht verstanden.
um einen v.a. ideologischen Krieg zu gewinnen, braucht man ein entsprechendes Bildungssystem, sonst frag mal Strangequark - der ist dein Gesinnungsgenosse und ein berühmter VT-ler-Bekämpfer, ;)
Ich verabscheue political correctness!
odiug

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von odiug »

BennGunn hat geschrieben:(18 Jan 2021, 20:34)

um einen v.a. ideologischen Krieg zu gewinnen, braucht man ein entsprechendes Bildungssystem, sonst frag mal Strangequark - der ist dein Gesinnungsgenosse und ein berühmter VT-ler-Bekämpfer, ;)
Aha :D
1914 -18 wurde also vom "Bildungssystem gewonnen :?:
1939 - 45 auch :?:
Der algerische Befreiungskrieg ... wie steht es damit :?:
Wie erklärt deine "Theorie" den Vietnam-Krieg :?:
Es macht einen ja schon stutzig, wenn einer 150 Jahre zurück gehen muss, um ein Beispiel für seine Thesen zu finden ... aber es haut einen echt um, wenn man merkt was für einen Stuss du da von dir gibst :eek:
Ganz nebenbei ... der deutsch französische Krieg war kein Krieg getrieben von Ideologien ... Napoleon II und Wilhelm 1 und sein Kanzler Bismarck hatten ziemlich die gleiche Idee, wie ein Staat organisiert werden sollte.
Antworten