Kongresswahlen 2018

Moderator: Moderatoren Forum 3

Cat with a whip

Re: Kongresswahlen 2018

Beitragvon Cat with a whip » Di 19. Feb 2019, 00:35

Der Wahlbetrug in North Carolinas 9. District lässt weiterhin einen Sitz im Repräsentantenhaus offen. Mittlerweile gibt der Wahlausschuss des Staates bekannt, dass der Republikaner Mark Harris die Untersuchungen zum Wahlbetrug behinderte indem er Beweise unterschlug und erhebt schwere Anschuldigungen gegen Harris “Mark Harris orchestrated a coordinated, unlawful, and substantially resourced absentee ballot scheme”.

https://www.washingtonpost.com/politics ... 58b4a3d1dc
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Nomen Nescio

Beitragvon Nomen Nescio » Mi 20. Feb 2019, 01:12

Cat with a whip hat geschrieben:(19 Feb 2019, 00:35)

Der Wahlbetrug in North Carolinas 9. District lässt weiterhin einen Sitz im Repräsentantenhaus offen. Mittlerweile gibt der Wahlausschuss des Staates bekannt, dass der Republikaner Mark Harris die Untersuchungen zum Wahlbetrug behinderte indem er Beweise unterschlug und erhebt schwere Anschuldigungen gegen Harris “Mark Harris orchestrated a coordinated, unlawful, and substantially resourced absentee ballot scheme”.

https://www.washingtonpost.com/politics ... 58b4a3d1dc

harris war doch pastor... :?: :?:
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Cat with a whip

Beitragvon Cat with a whip » Mi 20. Feb 2019, 12:58

Mike Harris hatte auch 2014 gefordert das Bildungsministerium abzuschaffen. Baptisten sind die schärfsten, die stehen den Islamisten in nichts nach.

Der Typ ist superpeinlich.

Das lustigste passierte im Januar als Mark Harris zu Gast in einem TV-Sender war und er sich kurz entschloss sich einem Interview zu entzeihen. Dummerweise floh er durch eine Nottüre die beim Öffnen einen Feueralarm auslöste.
https://www.wsoctv.com/news/local/as-re ... /900784100
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Nomen Nescio

Beitragvon Nomen Nescio » Mi 20. Feb 2019, 20:47

Cat with a whip hat geschrieben:(20 Feb 2019, 12:58)

Das lustigste passierte im Januar als Mark Harris zu Gast in einem TV-Sender war und er sich kurz entschloss sich einem Interview zu entzeihen. Dummerweise floh er durch eine Nottüre die beim Öffnen einen Feueralarm auslöste.

:D :D :D :thumbup:
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Cat with a whip

Beitragvon Cat with a whip » Do 21. Feb 2019, 11:34

Ohoh! Der Sohnemann von Harris belastet Vater im Gericht bei seiner Zeugenaussage schwer. Er habe den Vater vor den Folgen des laufenden Wahlbetrugs gewarnt. Es hat also in der Familie des Kandidaten mindestens Kenntnis über die Straftat bestanden.

The son of Republican congressional candidate Mark Harris testified Wednesday that he warned his father repeatedly that he believed a political operative now at the center of an election-fraud investigation had previously used illegal tactics to win votes.

https://www.washingtonpost.com/politics ... 181a8eecb2

Zurück zu „30. Nordamerika“