USA Sex-Lehrerinnen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

In letzter Zeit ist häufiger die Rede von "Sex-Lehrerinnen" in den US-Schulen. Die Lehrerinnen sind etwa Mitte 20, die Schüller sind Minderjährig und ihre Sex-Affaire geht meistens dadurch auf, dass die Jungs damit in der Schule prahlen.

Nun möchte die Justiz besonders hart durchgreifen.
http://www.bild.de/news/ausland/sexuals ... .bild.html

Jennifer Fichter drohen "22 Jahre Knast!". Damit habe sie "noch Glück!". Sie hätte mit bis zu 555 Jahre hinter Gittern rechnen können.

Ihr fürchterliches Verbrechen:
Die Jungs hatte Fichter auf Partys verführt und dann mit ihnen Sex in ihrem Apartment gehabt. Mit einem Schüler hatte Fichter auch Sex im Wagen.
Also ich persönlich kann nur lachen über so ein "Verbrechen". Was haben die Jungs gelitten :D :D :D
Umgekehrt ist natürlich etwas anderes. Wenn ein Lehrer eine Schülerin oder einen Schüler penetriert. Selbst bei einvernehmlichen Sex.
Aber wenn der Schüler die Lehrerin einvernehmlich (ob "verführt" oder nicht) penetriert, dann kann mir keiner erzählen, dass die Lehrerin den Schüler vergewaltigt hat.

Solche harte Urteile sind einfach nur peinlich. Ein Berufsverbot hätte gerreicht.
Oder wie seht ihr das?
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Brimborium »

Wenn eine Lehrerin ihren Schüler verführt, dann macht sie nur ihren Job.
Sie gibt Sexualkundeunterricht.

Wenn eine Schülerin ihren Lehrer verführt, dann ist das Vergewaltigung durch den Lehrer.
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Brimborium » So 5. Jul 2015, 23:58 hat geschrieben:Wenn eine Lehrerin ihren Schüler verführt, dann macht sie nur ihren Job.
Sie gibt Sexualkundeunterricht.

Wenn eine Schülerin ihren Lehrer verführt, dann ist das Vergewaltigung durch den Lehrer.
Ob es eine "Vergewaltigung durch den Lehrer" gab, lässt sich nie sicher verneinen. Die Schülerin hat den Lehrer vielleicht verführt, wollte ein bisschen spielen, aber vielleicht wollte sie ihn nicht "ganz reinlassen". Das ist das Problem. Später bereut sie ihre Spiele und spricht von "Vergewaltigung".
Deswegen soll der Lehrer seinen Schwanz in der Hose lassen.

Ich rede aber von Fällen in denen die "Opfer" mit dem "Sexualkundenunterricht" prahlen. Wie kann man dann von "Vergewaltigung" sprechen?
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von schelm »

USA TOMORROW » So 5. Jul 2015, 22:12 hat geschrieben: Sexueller Missbrauch scheint dich also (je nach Opfer) zu amüsieren?
Mit 17( bei Zustimmung der Eltern )darf man zur Army und gilt offenbar als erwachsen genug zu entscheiden sich ggf. fürs Vaterland töten zu lassen, aber nicht reif genug zu entscheiden die Lehrerin zu vögeln, ein verbreiteter feuchter Traum vieler 17 jähriger. Der werden dafür 22 Jahre ihres Lebens weggenommen. Ein krankes Land.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Umetarek »

22 Jahre finde ich mit Sicherheit übertrieben, aber es ist Mißbrauch Schutzbefohlener. Das geht gar nicht und vielleicht hofft der Schüler ja auch nur durch sein sexuelles Engagement bessere Noten zu erhalten.

Aber was soll ich sagen, ich war auf drei Gymnasien und auf jedem gab es (mindestens) eine Lehrer-Schülerinbeziehung ohne Strafe und in einem Fall sogar mit Heirat, nach dem Abi versteht sich.

Die Schülerinnen wirkten nicht wirklich mißbraucht.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Brimborium »

Thales » Mo 6. Jul 2015, 00:56 hat geschrieben:
Ob es eine "Vergewaltigung durch den Lehrer" gab, lässt sich nie sicher verneinen. Die Schülerin hat den Lehrer vielleicht verführt, wollte ein bisschen spielen, aber vielleicht wollte sie ihn nicht "ganz reinlassen". Das ist das Problem. Später bereut sie ihre Spiele und spricht von "Vergewaltigung".
Deswegen soll der Lehrer seinen Schwanz in der Hose lassen.

Ich rede aber von Fällen in denen die "Opfer" mit dem "Sexualkundenunterricht" prahlen. Wie kann man dann von "Vergewaltigung" sprechen?
Du scheinst Recht und Unrecht danach zu beurteilen, ob der Täter männlich oder weiblich ist.
So etwas nennt man Sexismus.
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

schelm » Mo 6. Jul 2015, 01:49 hat geschrieben: Mit 17( bei Zustimmung der Eltern )darf man zur Army und gilt offenbar als erwachsen genug zu entscheiden sich ggf. fürs Vaterland töten zu lassen, aber nicht reif genug zu entscheiden die Lehrerin zu vögeln, ein verbreiteter feuchter Traum vieler 17 jähriger. Der werden dafür 22 Jahre ihres Lebens weggenommen. Ein krankes Land.
Genau, das dachte ich auch.
Jedenfalls krankes Urteil und daher ein gefährliches Land.
Und ja, in der 8-te Klasse kam eine junge hübsche Physik-Lehrerin zu uns. Ich war erst 15, wäre aber ohne eine Sekunde zu zögern mit der Lehrerin ins Bett gegangen. :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich davon einen Schaden bekommen hätte. Was für einen Unsinn. Die Enttäuschung, dass es nur Sex war und keine Liebe, hätte ich auch überstanden.
Mit 6 wurde ich sexuell "missbraucht". Lange Geschichte. Eine 12 jährige Nachbarin zog sich vor mir nackt aus und fragte mich, ob ich "ficken kann". Den Rest erzähle ich nicht. Jedenfalls hatte ich auch dadurch keinen "Schaden" bekommen. Also, wenn ein 17 jähriger mit einer 24 jährigen einvernehmlichen Sex hat, dann ist das rein gar nichts in meinen Augen. Jedenfalls nichts, was man mit Knast bestrafen soll. Ein lebenslanger Berufsverbot wäre Strafe genug.
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Brimborium » Mo 6. Jul 2015, 07:35 hat geschrieben:
Du scheinst Recht und Unrecht danach zu beurteilen, ob der Täter männlich oder weiblich ist.
So etwas nennt man Sexismus.
Erstens
Die Lehrerin soll bestraft werden, aber doch nicht mit 22 Jahre Knast.

Zweitens
Wenn man zwischen "männlich oder weiblich" unterscheidet, ist das nicht Sexismus, sondern gesunder Menschenverstand. Übrigens, ein Blick in die Hose reicht schon um wieder normal zu denken. :D

Drittens
Bevor du weiter formaljuristisch "argumentierst", denk mal auch darüber nach, was für Charakterschweine diese Jungs waren. Erst die Lehrerin poppen, damit prahlen und dann vor Gericht heulen, dass sie "missbraucht" wurden.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Umetarek »

Thales » Mo 6. Jul 2015, 11:58 hat geschrieben:
Erstens
Die Lehrerin soll bestraft werden, aber doch nicht mit 22 Jahre Knast.

Zweitens
Wenn man zwischen "männlich oder weiblich" unterscheidet, ist das nicht Sexismus, sondern gesunder Menschenverstand. Übrigens, ein Blick in die Hose reicht schon um wieder normal zu denken. :D

Drittens
Bevor du weiter formaljuristisch "argumentierst", denk mal auch darüber nach, was für Charakterschweine diese Jungs waren. Erst die Lehrerin poppen, damit prahlen und dann vor Gericht heulen, dass sie "missbraucht" wurden.
Also 22 Jahre wäre auch in den Fällen der Lehrer, die mir bekannt sind, völlig überzogen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Provokateur »

Warum machen Frauen so etwas? Und warum machen Frauen in solchen Positionen so etwas? Der Spaß am "Segeln lehren" wird es wohl kaum sein, da gibt es andere Möglichkeiten. Genügend 18-jährige Nerds warten darauf, von irgendwem das segeln beigebracht zu bekommen.

Zu ernsthaften Beziehungen: Mein ehemaliger Pädagogiklehrer hat seine jetzige Frau auch unterrichtet und sie ein Jahr nach dem Abi wiedergetroffen. Jetzt ist er einige Jahre älter als sein Schwiegervater und hat noch ein Kind gemacht. So kann es auch laufen.
In der Schulzeit hatten beide afaik keine Beziehung.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Brimborium »

Provokateur » Mo 6. Jul 2015, 13:03 hat geschrieben:Warum machen Frauen so etwas? Und warum machen Frauen in solchen Positionen so etwas?
Frauen machen das auch deshalb sehr viel häufiger als mancher denkt, weil ihr Risiko, dann gesellschaftlich geächtet zu sein, deutlich geringer ist als Männer, die das tun. Heutzutage wenigstens. Früher war es eher umgekehrt bzw. deckten sich die Männer gegenseitig usw.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von ThorsHamar »

Brimborium » vor weniger als einer Minute hat geschrieben: ... Früher war es eher umgekehrt bzw. deckten sich die Männer gegenseitig usw.
...besonders in Griechenland ... :cool:
Siffi1112
Beiträge: 132
Registriert: Do 28. Mär 2013, 00:20

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Siffi1112 »

Weshalb sind 22 Jahre bei 37 Fällen überzogen?Sind grad mal pi mal daumen ein halbes Jahr pro Vergehen.
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Brimborium »

ThorsHamar » Mo 6. Jul 2015, 13:15 hat geschrieben:
...besonders in Griechenland ... :cool:
Was meinst Du, was Männer sich im Deutschland selbst der Nachkriegszeit ungestraft erlaubten?
Griechenland ist da kein Sonderfall, zumal es da eh um Dinge geht, die in Deutschland nicht viel besser laufen.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Fadamo »

Brimborium » So 5. Jul 2015, 22:58 hat geschrieben:Wenn eine Lehrerin ihren Schüler verführt, dann macht sie nur ihren Job.
Sie gibt Sexualkundeunterricht.

Wenn eine Schülerin ihren Lehrer verführt, dann ist das Vergewaltigung durch den Lehrer.

Das kommt auch in Deutschland vor, nur die Bild schreibt da nix.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von ThorsHamar »

Brimborium » Heute 12:43 hat geschrieben: Was meinst Du, was Männer sich im Deutschland selbst der Nachkriegszeit ungestraft erlaubten?
Griechenland ist da kein Sonderfall, zumal es da eh um Dinge geht, die in Deutschland nicht viel besser laufen.
ähm.... von Sex hast Du aber 'ne Ahnung, oder? :p
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Brimborium »

ThorsHamar » Mo 6. Jul 2015, 15:01 hat geschrieben:
ähm.... von Sex hast Du aber 'ne Ahnung, oder? :p
Der zweite Satz bezieht sich auf ein anderes Thema als der erste.
War das nicht erkennbar?
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Liegestuhl »

Wurden die Jungs gezwungen, ihre Lehrerin oral zu befriedigen?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von ThorsHamar »

Brimborium » vor 6 Minuten hat geschrieben: Der zweite Satz bezieht sich auf ein anderes Thema als der erste.
War das nicht erkennbar?
Oh je ....
Du weisst offensichtlich nicht, was GRIECHISCH ist und die Ambiguität von "deckten Männer sich gegenseitig" fällt Dir auch nicht auf ....
Na denn, vergiss es .... :p

edit typo
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Di 7. Jul 2015, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6090
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Ammianus »

Das amerikanische Justizsystem hat mich schon immer angeekelt. Angefangen bei der Todesstrafe über die Zustände teilweise im Vollzug und dann eben solch völlig unverhältnismäßigen Terrorurteile. Ein Schandfleck auf dem Sternenbanner. Nicht der einzige...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von ThorsHamar »

Ammianus » Heute 15:04 hat geschrieben:Das amerikanische Justizsystem hat mich schon immer angeekelt. Angefangen bei der Todesstrafe über die Zustände teilweise im Vollzug und dann eben solch völlig unverhältnismäßigen Terrorurteile. Ein Schandfleck auf dem Sternenbanner. Nicht der einzige...
.... die Bigotterie ist eben der religiösen Verblödung geschuldet ...
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von schelm »

Thales » Mo 6. Jul 2015, 06:57 hat geschrieben:
Genau, das dachte ich auch.
Jedenfalls krankes Urteil und daher ein gefährliches Land.
Ich sah mal eine Doku über Miami, dort verkleideten sich Polizistinnen als Prostituierte und sprachen Männer an, wenn diese sich darauf einliesen klickten die Handschellen und sogar das Auto ( falls vorhanden ) wurde beschlagnahmt, im Internet erfolgte dann anschließend der Pranger als " Sex Offender ".

Manchmal frag ich mich, wieso die so gegen Islamisten kämpfen - die könnten doch voneinander lernen, oder ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Shlabotnik
Beiträge: 362
Registriert: Di 30. Jul 2013, 20:17

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Shlabotnik »

schelm » Mo 6. Jul 2015, 00:49 hat geschrieben: Mit 17( bei Zustimmung der Eltern )darf man zur Army und gilt offenbar als erwachsen genug zu entscheiden sich ggf. fürs Vaterland töten zu lassen, aber nicht reif genug zu entscheiden die Lehrerin zu vögeln, ein verbreiteter feuchter Traum vieler 17 jähriger. Der werden dafür 22 Jahre ihres Lebens weggenommen. Ein krankes Land.
Ich denke auch ähnlich. Meinetwegen 3 Monate, Versetzung von der Schule, oder meinetwegen auch ein Berufsverbot. Hätte gereicht.
Aber 22 Jahre? Für was denn?

Mal ehrlich (an die Männer): denkt mal zurück, als ihr 17 wart.
Will mir jetzt ernsthaft einer erzählen, die Jungs hätten das nicht auch gewollt?

S.
Виден сокол по полёту.
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Provokateur » Mo 6. Jul 2015, 13:03 hat geschrieben:Warum machen Frauen so etwas? Und warum machen Frauen in solchen Positionen so etwas? Der Spaß am "Segeln lehren" wird es wohl kaum sein, da gibt es andere Möglichkeiten. Genügend 18-jährige Nerds warten darauf, von irgendwem das segeln beigebracht zu bekommen.

Zu ernsthaften Beziehungen: Mein ehemaliger Pädagogiklehrer hat seine jetzige Frau auch unterrichtet und sie ein Jahr nach dem Abi wiedergetroffen. Jetzt ist er einige Jahre älter als sein Schwiegervater und hat noch ein Kind gemacht. So kann es auch laufen.
In der Schulzeit hatten beide afaik keine Beziehung.
Pädagogen und Pädophile haben was gemeinsam, nämlich PÄD. Offensinchtlich sind diese Lehrerinnen ein bisschen zu viel pädophil, so dass sie ihre Neigungen nicht unter Kontrolle kriegen. Aber deswegen mit Knast zu bestrafen ist so was von abartig, dass man hier sofort dem Richter die Lizenz zum Richten entziehen müsste.

Bez. Pädagogiklehrer. Du kommst nicht etwa aus Duisburg? Genau das ist in der Klasse meiner Tochter passiert. Sie hat es mir erzählt, aber nicht weil ihre Klassenkamaradin mit dem jungen gut aussehenden Päda-und Sport-Lehrer "DVDs guckt", sondern weil diese bessere Noten bekommt. :D
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Provokateur »

Thales » Di 7. Jul 2015, 17:30 hat geschrieben: Bez. Pädagogiklehrer. Du kommst nicht etwa aus Duisburg? Genau das ist in der Klasse meiner Tochter passiert. Sie hat es mir erzählt, aber nicht weil ihre Klassenkamaradin mit dem jungen gut aussehenden Päda-und Sport-Lehrer "DVDs guckt", sondern weil diese bessere Noten bekommt. :D
Neee, gebürtig zwar aus der weiteren Umgebung, aber jung ist der Lehrer beim besten Willen nicht mehr. :)
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41453
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von jack000 »

Ich gehe davon aus, dass die komplette männliche Userschaft hier sich gar nicht daran gestört hätte wenn diese von diesen "USA Sex-Lehrerinnen" verführt worden wären. (Unabhängig davon konkret zu wissen was eigentlich stattgefunden hat).

Anders sähe die Betrachtungsweise aus, wenn Väter/Mütter davon erfahren das ihre Söhne sexuellen Kontakte mit ihren Lehrerinnen hatten.

Generell ist es so, dass Lehrbeauftragte unter keinen Umständen sexuelle Kontakte zu ihren SchülerInnen haben dürfen und wer dagegen verstößt soll auch entsprechend bestraft werden!

22 Jahre Haft sind allerdings aus meiner Sicht völliger Blödsinn, eine mehrjährige Haftstrafe indes schon ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Marmelada »

Es geht laut BILD um 37 Fälle und sie hat auch unter Achtklässlern gewildert.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41453
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von jack000 »

Marmelada » Di 7. Jul 2015, 22:25 hat geschrieben:Es geht laut BILD um 37 Fälle und sie hat auch unter Achtklässlern gewildert.
Irgendwelche Verharmlosungen sollen selbstverständlich unter keinen Umständen geäussert werden und viele Jahre Haft auch die Folge ihres Handeln sein, aber 22 Jahre sind übertrieben ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Provokateur »

Die USA sind aber für ihre drakonischen Strafen, vor allem für Sittlichkeitsdelikte, bekannt.

Einfach mal die Hose anlassen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Marcin »

Emirat USA
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Marmelada »

Jemand, der in mindestens 37 Fällen Minderjährige (ab ca. 14 Jahren) missbraucht, kann man wohl als pädophile Serientäterin bezeichnen. In Deutschland würde das auch nicht auf Bewährung enden, hoffe ich mal.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Dampflok »

jack000 » Di 7. Jul 2015, 21:20 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die komplette männliche Userschaft hier sich gar nicht daran gestört hätte wenn diese von diesen "USA Sex-Lehrerinnen" verführt worden wären. (Unabhängig davon konkret zu wissen was eigentlich stattgefunden hat).

Anders sähe die Betrachtungsweise aus, wenn Väter/Mütter davon erfahren das ihre Söhne sexuellen Kontakte mit ihren Lehrerinnen hatten.


22 Jahre Haft sind allerdings aus meiner Sicht völliger Blödsinn, eine mehrjährige Haftstrafe indes schon ...
Ich finde es schon ein sehr grenzwertiges Verständnis von Menschenwürde, wenn erzwungener Sex bei Jungen nach dem Motto "sie habens ja genossen" verharmlost wird, während dieselben Figuren dann bei Mädchen als Opfer die Todesstrafe fordern.

Vergewaltigung hat mit Macht und Zwang zu Tun, weniger mit den paar Minuten körperlicher "Vereinigung". Auch deine Sprache ist schon verdächtig: Jungen werden natürlich nicht vergewaltigt sondern "verführt".

Auch Dein Argument "wenn die Eltern es erfahren" läßt einem die Haare zu Berge stehen: Dein Problem ist es also, daß die Eltern ihren Besitz gefährdet sehen, und nicht etwa, was mit dem Minderjährigen gegen seinen Willen geschieht. Du bist hierbei auf der Stufe einen radikalen Moslems, der seiner Tochter die Klassenfahrt verbietet, weil ja die Jungs Kontakte aufnehmen könnten.

Putzigerweise hat bei solch Rückständigen jede Schule Verständnis, während westliche Eltern das ihren Töchtern nicht verbieten können - obwohl es in Wahrheit auch denen nicht um das "Kindeswohl" sondern nur um die Eitelkeit der Eltern geht.

Im Vergleich zu anderen drakonischen Haftstrafen in den USA sind 22 Jahre ganz OK. Und zum Argument "wer hätte da nicht gewollt" sei nur gesagt, daß es in den weit über 100 Fällen die in den letzen Jahren bekannt wurden - und das nur Lehrerinnen aus den USA, andere Länder und Berufsgruppen nicht mitgezählt - ausgesprochen fette häßliche Lesben dabeisind, bei denen Du im Leben nicht freiwillig wollen würdest, daß sich so eine mit ihrer stinkenden verschwitzten Kloake auf dein oder das Gesicht deines Neunjährigen setzt, mit dem Hinweis auf die gefährdete Versetzung.


Zuletzt geändert von Dampflok am Di 7. Jul 2015, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Marty McFly »

Thales » So 5. Jul 2015, 23:09 hat geschrieben: Also ich persönlich kann nur lachen über so ein "Verbrechen". Was haben die Jungs gelitten :D :D :D
Jo, wenn du mal Kinder hast und die sind 12 und jemand verkauft denen illegale Drogen, dann ist das auch okay weil die finden es ja sicher cool.
Hast du sie noch alle beisammen?

Thales » So 5. Jul 2015, 23:09 hat geschrieben: Umgekehrt ist natürlich etwas anderes. Wenn ein Lehrer eine Schülerin oder einen Schüler penetriert. Selbst bei einvernehmlichen Sex.
Das beantwortet meine Frage eigentlich schon.
Thales » So 5. Jul 2015, 23:09 hat geschrieben: Solche harte Urteile sind einfach nur peinlich. Ein Berufsverbot hätte gerreicht.
Oder wie seht ihr das?
Ich find dich bescheuert.
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Cobra9 »

22 Jahre finde ich zu hart rein persönlich auf der Grundlage der jetzigen Infos. Was ich natürlich nicht wirklich weiss ob nicht doch irgendjemand tatsächlich wirkliche Spätfolgen behält. Ja das kann es auch geben bei solchen Geschichten. Berufsverbot, 1-2 Jahre Haft wegen der Anzahl der Fälle wären ausreichend.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Dampflok » Di 7. Jul 2015, 23:18 hat geschrieben:
Ich finde es schon ein sehr grenzwertiges Verständnis von Menschenwürde, wenn erzwungener Sex bei Jungen nach dem Motto "sie habens ja genossen" verharmlost wird, während dieselben Figuren dann bei Mädchen als Opfer die Todesstrafe fordern.

Vergewaltigung hat mit Macht und Zwang zu Tun, weniger mit den paar Minuten körperlicher "Vereinigung". Auch deine Sprache ist schon verdächtig: Jungen werden natürlich nicht vergewaltigt sondern "verführt".

Auch Dein Argument "wenn die Eltern es erfahren" läßt einem die Haare zu Berge stehen: Dein Problem ist es also, daß die Eltern ihren Besitz gefährdet sehen, und nicht etwa, was mit dem Minderjährigen gegen seinen Willen geschieht. Du bist hierbei auf der Stufe einen radikalen Moslems, der seiner Tochter die Klassenfahrt verbietet, weil ja die Jungs Kontakte aufnehmen könnten.

Putzigerweise hat bei solch Rückständigen jede Schule Verständnis, während westliche Eltern das ihren Töchtern nicht verbieten können - obwohl es in Wahrheit auch denen nicht um das "Kindeswohl" sondern nur um die Eitelkeit der Eltern geht.

Im Vergleich zu anderen drakonischen Haftstrafen in den USA sind 22 Jahre ganz OK. Und zum Argument "wer hätte da nicht gewollt" sei nur gesagt, daß es in den weit über 100 Fällen die in den letzen Jahren bekannt wurden - und das nur Lehrerinnen aus den USA, andere Länder und Berufsgruppen nicht mitgezählt - ausgesprochen fette häßliche Lesben dabeisind, bei denen Du im Leben nicht freiwillig wollen würdest, daß sich so eine mit ihrer stinkenden verschwitzten Kloake auf dein oder das Gesicht deines Neunjährigen setzt, mit dem Hinweis auf die gefährdete Versetzung.


[...]

Ja, ein 17 jähriger Junge, der stolz darauf ist die Lehrerin gepoppt zu haben und damit prahlt, hat die Tat genossen. Er ist nicht vergewaltigt worden, weder physisch, noch psychisch. Alternativ hätte er zu einer Nutte gehen können. Dort hätte ihn die Professionelle womöglich aus Zeitdruck zu schnell abgefertigt und das hätte eher zu einem psychischen Schaden geführt.

Und ja, die Lehrerin muss bestraft werden. Keine Frage. Aber doch nicht wie eine Mörderin! [...]
Zuletzt geändert von Marmelada am Mi 8. Jul 2015, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ad personam entfernt
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Marty McFly » Mi 8. Jul 2015, 06:59 hat geschrieben:
Jo, wenn du mal Kinder hast und die sind 12 und jemand verkauft denen illegale Drogen, ...
Hat die Lehrerin Drogen verkauft?
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Dampflok »

Thales » Mi 8. Jul 2015, 14:25 hat geschrieben:
[...]

Ja, ein 17 jähriger Junge, der stolz darauf ist die Lehrerin gepoppt zu haben und damit prahlt, hat die Tat genossen. Er ist nicht vergewaltigt worden, weder physisch, noch psychisch. Alternativ hätte er zu einer Nutte gehen können. Dort hätte ihn die Professionelle womöglich aus Zeitdruck zu schnell abgefertigt und das hätte eher zu einem psychischen Schaden geführt.

Und ja, die Lehrerin muss bestraft werden. Keine Frage. [...]
Würde Dir denn sowas gefallen?

Lecker, oder?

Oder sowas!

Nur um das mal klarzustellen: wie krank muß man sein, einer Vergewaltigerin eines minderjährigen Schutzbefohlenen eine milde Strafe zu geben, weil sie weniger häßlich aussieht als die Andere?


Zuletzt geändert von Marmelada am Mi 8. Jul 2015, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ad personam aus Zitat entfernt
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Marmelada » Di 7. Jul 2015, 23:00 hat geschrieben:Jemand, der in mindestens 37 Fällen Minderjährige (ab ca. 14 Jahren) missbraucht, kann man wohl als pädophile Serientäterin bezeichnen. In Deutschland würde das auch nicht auf Bewährung enden, hoffe ich mal.
Ab "14 Jahren" poppen die "Minderjährigen" alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Schuld ist die frühe Sexualisierung durch so genannten "Aufklärungsstunden" in der 6-ten, Internet etc. Viele sind erst 11 Jahre alt und müssen sich alles, aber wirklich alles von A, wie Anal, bis O, wie Oral anhören. Und Ausmahlen muss auch sein: Geschlechtsteile. Da wird so manchem Schüler schlecht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... erung.html
Wichtig dabei. Die Jungs werden als völlig verblödete, hilflose Geschlechtspartner dargestellt. Das Mädchen muss ihnen helfen das Kondom überzuziehen.

Zurück zu diesem Fall.
Die Jungs hatte Fichter auf Partys verführt und dann mit ihnen Sex in ihrem Apartment gehabt. Mit einem Schüler hatte Fichter auch Sex im Wagen.

„Wir gingen zum Auto, und ich stieg in den Truck. Erst sprachen wir ein wenig, dann küssten wir uns, und dann sagte sie ,Lass uns auf den Rücksitz gehen‘. Also sind wir nach hinten geklettert. Dort fing sie an, ihre Klamotten auszuziehen. Danach zogen wir meine Kleidung aus. Dann ging’s zur Sache“, sagte der Teenager bei der Polizei aus.
Jo, auf Partys verführt. Sie sagte: "Lass uns auf den Rücksitz gehen". Spätestens hier hätte "das Opfer" Nein sagen können. Und was sagt er: "Also sind wir nach hinten geklettert... und "es ging zur Sache" :D
Lächerlich bei so einer Aussage von Vergewaltigung zu reden.
Wenn diese "Vergewaltigungen" so schlimm waren, wieso kam erst nach Jahren und erst bei dem 37-ten "Opfer" die Sache raus?
Offensichtlich ist nichts Auffälliges bei den vielen Opfern festzustellen gewesen. Erst durch die Prahlerei der Jungs wurden die Sittenwächter alarmiert.
Egal aus welchem Winkel ich die Sache betrachte, ich sehe hierbei nichts, was eine lebenslängliche Strafe rechtfertigen könnte (22 Jahre Knast).
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Marmelada »

Thales » Mi 8. Jul 2015, 21:29 hat geschrieben:
Ab "14 Jahren" poppen die "Minderjährigen" alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. ...
Unsinn, und schon gar nicht ihre Lehrer. Erwachsene haben ihre Griffel von Vierzehnjährigen zu lassen und Lehrer von Achtklässler-Schutzbefohlenen, Ende der Durchsage.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41453
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von jack000 »

Marmelada » Mi 8. Jul 2015, 21:39 hat geschrieben:Unsinn, und schon gar nicht ihre Lehrer. Erwachsene haben ihre Griffel von Vierzehnjährigen zu lassen und Lehrer von Achtklässler-Schutzbefohlenen, Ende der Durchsage.
Besser kann man es nicht beschreiben!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Dampflok » Mi 8. Jul 2015, 18:18 hat geschrieben:
Würde Dir denn sowas gefallen?

Lecker, oder?

Oder sowas!

Nur um das mal klarzustellen: wie krank muß man sein, einer Vergewaltigerin eines minderjährigen Schutzbefohlenen eine milde Strafe zu geben, weil sie weniger häßlich aussieht als die Andere?


Wenn ich dir antworte, wie ich denke, wird alles gestrichen. Also lassen wir das. ;)
Aber wie kommst du darauf, dass die "Opfer" besser ausgesehen haben als deine verlinkten Täterinnen? So mancher Minderjähriger sieht wie eine vollgeschissene Strumpfhose aus...

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 19140.html
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Dampflok »

Thales » Mi 8. Jul 2015, 20:29 hat geschrieben: Wenn diese "Vergewaltigungen" so schlimm waren, wieso kam erst nach Jahren und erst bei dem 37-ten "Opfer" die Sache raus?
Offensichtlich ist nichts Auffälliges bei den vielen Opfern festzustellen gewesen. Erst durch die Prahlerei der Jungs wurden die Sittenwächter alarmiert.
Egal aus welchem Winkel ich die Sache betrachte, ich sehe hierbei nichts, was eine lebenslängliche Strafe rechtfertigen könnte (22 Jahre Knast).
Würdest Du auch so argumentieren wenn ein Mann jahrelang Mädchen mißbraucht hat und es erst beim 37.Opfer herauskommt? So nach dem Motto "kann ja nicht so schlimm gewesen sein"?

In den USA bekommt man schon mal mehrere Jahrhunderte dauernde Haftstrafen, das sind da drüben deren archaische Maßstäbe. Da sind 22 Jahre nicht so viel. Du kannst das allenfalls mit dem Strafmaß vergleichen, das Männer dort drüben bekommen würden.

Und da wird Dich sicher freuen, daß die Frauen da weit milder bestraft werden als die Männer.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Dampflok »

Thales » Mi 8. Jul 2015, 20:42 hat geschrieben:
Wenn ich dir antworte, wie ich denke, wird alles gestrichen. Also lassen wir das. ;)
Aber wie kommst du darauf, dass die "Opfer" besser ausgesehen haben als deine verlinkten Täterinnen? So mancher Minderjähriger sieht wie eine vollgeschissene Strumpfhose aus...

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 19140.html
Ich möchte dazu nur anmerken, daß ich für das "Streichen" deiner geistigen Ergüsse nicht verantwortlich bin. Und auch für die Geschmacksverirrungen der Vergewaltigerinnen kann ich nichts. :)


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Marmelada » Mi 8. Jul 2015, 21:39 hat geschrieben:Unsinn, und schon gar nicht ihre Lehrer. Erwachsene haben ihre Griffel von Vierzehnjährigen zu lassen und Lehrer von Achtklässler-Schutzbefohlenen, Ende der Durchsage.
Aus dem Kontext etwas rauskopieren und etwas widerlegen, was gar nicht behauptet wurde, ist eine beliebte Masche in Foren. Ich habe nirgends behauptet, dass Achtklässler mit Lehrer spielen dürfen. Das haben früher die Grünen gemacht.
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Weltregierung »

Thales » Mi 8. Jul 2015, 21:29 hat geschrieben: Wenn diese "Vergewaltigungen" so schlimm waren, wieso kam erst nach Jahren und erst bei dem 37-ten "Opfer" die Sache raus?
Offensichtlich ist nichts Auffälliges bei den vielen Opfern festzustellen gewesen. Erst durch die Prahlerei der Jungs wurden die Sittenwächter alarmiert.
Bei den Missbrauchsfällen an der Odenwaldschule hat es noch deutlich länger gedauert, bis sie bekannt wurden. Alles nicht so schlimm?
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Marmelada »

Thales » Mi 8. Jul 2015, 21:48 hat geschrieben: Aus dem Kontext etwas rauskopieren und etwas widerlegen, was gar nicht behauptet wurde, ist eine beliebte Masche in Foren. Ich habe nirgends behauptet, dass Achtklässler mit Lehrer spielen dürfen. Das haben früher die Grünen gemacht.
Ich war es nicht, die den Kontext verändert hat, sondern du. Die Lehrerin, um die es hier geht, hat 37 Fälle auf dem Buckel, darunter mindestens einen Achtklässler. Das geht aus deiner eigenen Quelle hervor, lies sie doch einfach mal. Und darüber habe ich geschrieben.
Thales hat geschrieben: Wenn ich dir antworte, wie ich denke, wird alles gestrichen. Also lassen wir das. ;)
Das ist eine hervorragende Idee, denn die Nutzungsbedingungen gelten auch für dich.
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Dampflok » Mi 8. Jul 2015, 21:42 hat geschrieben:
Würdest Du auch so argumentieren wenn ein Mann jahrelang Mädchen mißbraucht hat und es erst beim 37.Opfer herauskommt? So nach dem Motto "kann ja nicht so schlimm gewesen sein"?

In den USA bekommt man schon mal mehrere Jahrhunderte dauernde Haftstrafen, das sind da drüben deren archaische Maßstäbe. Da sind 22 Jahre nicht so viel. Du kannst das allenfalls mit dem Strafmaß vergleichen, das Männer dort drüben bekommen würden.

Und da wird Dich sicher freuen, daß die Frauen da weit milder bestraft werden als die Männer.


In der vorliegenden Sex-Geschichte ist nur von Sex die Rede, nicht von Gewalt. Die "Opfer" haben freiwillig mitgemacht. Also, was soll der Quatsch von Missbrauch und Vergewaltigung?

Im Übrigen, genau diese "archaische Maßstäbe" waren mein Thema. Die Sex-Geschichte ist nebensächlich.
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Weltregierung »

Thales » Mi 8. Jul 2015, 22:25 hat geschrieben:
In der vorliegenden Sex-Geschichte ist nur von Sex die Rede, nicht von Gewalt. Die "Opfer" haben freiwillig mitgemacht. Also, was soll der Quatsch von Missbrauch und Vergewaltigung?
In diesem Fall liegt also kein Missbrauch vor?
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Umetarek »

Weltregierung » Mi 8. Jul 2015, 21:32 hat geschrieben:
In diesem Fall liegt also kein Missbrauch vor?
Eine gute Freundin hats nicht anders gemacht, aber besonders missbraucht schaut sie nicht aus. Und sie hat das Kind dann alleine großgezogen. Man muß sich die Situation genau ansehen, bevor man urteilt. Wie alt sie da genau war, weiß ich nicht mehr, aber sehr jung. Im sozialen Brennpunkt aufgewachsen und vielleicht froh gewesen der Familie zu entfleuchen, nachgehakt habe ich aber nie. Mittlerweile lebt sie auf jeden Fall sehr entspannt, ich muß mal wieder vorbei schauen.
Zuletzt geändert von Umetarek am Mi 8. Jul 2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Thales
Beiträge: 1011
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Beitrag von Thales »

Weltregierung » Mi 8. Jul 2015, 21:56 hat geschrieben:
Bei den Missbrauchsfällen an der Odenwaldschule hat es noch deutlich länger gedauert, bis sie bekannt wurden. Alles nicht so schlimm?
Eigentlich interessieren mich solche Horror-Missbrauchgeschichten wenig. Es gibt ja Leute, die für ihren Misserfolg im Leben eine "Erklärung" suchen. Dann sind mal die schlimmen Eltern schuld, mal eine Sex-Missbrauchgeschichte...

Als ich 15 war, habe ich von einem katholischen Kaplan gratis Klavierunterricht bekommen bei ihm zu Hause (den kannte ich schon von den ersten Religionsstunden) Eines Tages bliebt er sehr lange auf der Toillete und als er zurück kam, fing er an komisch zu reden. Von wegen wie wichtig die Analhygiene sei...
Ich habe die Wahl, ihm weiter zuzuhören und, und, und... oder aufzustehen und auf Gratis-Klavier-Unterricht zu verzichten.
Ich bin rausgegangen und nie mehr mit ihm gesprochen. Und ich bin Atheist geworden.
Antworten