Donald TRUMP in Umfragen vorn

Moderator: Moderatoren Forum 3

Gesperrt
S1021
Beiträge: 127
Registriert: So 15. Jun 2014, 11:10

Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von S1021 »

Jeb Bush, Donald Trump running first and second among 2016 GOP field: poll

[youtube][/youtube]

Donald Trump announces 2016 presidential bid

Webseite: Let's Make America Great Again! | http://www.donaldjtrump.com

Etwas überraschend, wie ernst ist seine Bewerbung zu nehmen ?

Wie sind seine Chancen innerhalb der Republikaner und National?

Es gibt zwar schon einen Thread, aber seine Persönlichkeit verdient einen eigenen.
Anlarye Cheney
Beiträge: 1168
Registriert: Do 7. Aug 2008, 13:09
Wohnort: Toryland

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Anlarye Cheney »

Er kann reden, hat Geld und einen hohen Bekanntheitsgrad, seine Positionen sind weitestgehend konservativ, nicht radikal.

Die Voraussetzungen sind also da.
Bring it, Punk. the Massasauga bites.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von bakunicus »

Anlarye Cheney » Do 25. Jun 2015, 21:08 hat geschrieben:Er kann reden, hat Geld und einen hohen Bekanntheitsgrad, seine Positionen sind weitestgehend konservativ, nicht radikal.

Die Voraussetzungen sind also da.
so so ... nicht radikal also ...

die hispanics als wortwörtlich : "Sie bringen Drogen, sie bringen Kriminalität, sie sind Vergewaltiger, und einige, nehme ich an, sind auch nette Leute." zu bezeichnen ...

na ja ... für einen bekennenden pinochet-fan ist das dann wohl durchschnittlich ...

make my day ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Do 25. Jun 2015, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Boraiel »

In Deutschland kann man zwischen Volkswirten, Lehrern und Physikerinnen wählen und in den USA zwischen Millionären und Milliardären. Armes Deutschland. :( :?
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von bakunicus »

Boraiel » Do 25. Jun 2015, 21:16 hat geschrieben:In Deutschland kann man zwischen Volkswirten, Lehrern und Physikerinnen wählen und in den USA zwischen Millionären und Milliardären. Armes Deutschland. :( :?
na ja ...
in österreich hat der herr stronach ja gerade gezeigt "was er so alles kann" ...
nicht wahr ?

da wurde politik zur muppet-show ....

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von frems »

Boraiel » Do 25. Jun 2015, 21:16 hat geschrieben:In Deutschland kann man zwischen Volkswirten, Lehrern und Physikerinnen wählen und in den USA zwischen Millionären und Milliardären. Armes Deutschland. :( :?
Hättest ja Steinbrück wählen können. :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Wasteland »

Donald Trump ist einer der grössten Trottel die es gibt. Hat jemand seine Antittsrede gehört? Amüsant. :D
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von jack000 »

Wenn der Typ Präsi von den USA wird, na dann gute Nacht USA ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Teamchef
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:08
user title: б6

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Teamchef »

jack000 » Do 25. Jun 2015, 23:24 hat geschrieben:Wenn der Typ Präsi von den USA wird, na dann gute Nacht USA ...
Das sagen viele auch über JEB BUSH. :|
odiug

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von odiug »

S1021 » Do 25. Jun 2015, 19:55 hat geschrieben:Jeb Bush, Donald Trump running first and second among 2016 GOP field: poll

[youtube][/youtube]

Donald Trump announces 2016 presidential bid

Webseite: Let's Make America Great Again! | http://www.donaldjtrump.com

Etwas überraschend, wie ernst ist seine Bewerbung zu nehmen ?

Wie sind seine Chancen innerhalb der Republikaner und National?

Es gibt zwar schon einen Thread, aber seine Persönlichkeit verdient einen eigenen.
Ueberraschend ist die Kandidatur des Donald nun wirklich nicht.
Der Donald ist von sich und seiner Mission voll ueberzeugt.
Ein Ami wuerde sagen: He is full of himself.

Ich wuerde mir aber keine Sorgen um den Donald machen.
Der stolpert weit vor Ende der Vorwahlen ueber seine grosse Klappe.
Der ist einfach so gestrickt .... der kann nicht anders.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Wasteland »

odiug » Do 25. Jun 2015, 21:34 hat geschrieben: Ein Ami wuerde sagen: He is full of himself.
Verbesserung: er würde sagen, he is full of shit. :D
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von bakunicus »

odiug » Do 25. Jun 2015, 21:34 hat geschrieben: Ueberraschend ist die Kandidatur des Donald nun wirklich nicht.
Der Donald ist von sich und seiner Mission voll ueberzeugt.
Ein Ami wuerde sagen: He is full of himself.

Ich wuerde mir aber keine Sorgen um den Donald machen.
Der stolpert weit vor Ende der Vorwahlen ueber seine grosse Klappe.
Der ist einfach so gestrickt .... der kann nicht anders.
ich mach mir auch keine sorgen darum ob donald trump präsident wird ...
sondern um den gemütszustand seiner befürworter hier im forum.

ich erinnere nämlich noch die beiträge eines anlarye cheney aus dem jahr 2010 und davor, wie kaum ein anderer ...
odiug

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von odiug »

bakunicus » Do 25. Jun 2015, 20:38 hat geschrieben:
ich mach mir auch keine sorgen darum ob donald trump präsident wird ...
sondern um den gemütszustand seiner befürworter hier im forum.

ich erinnere nämlich noch die beiträge eines anlarye cheney aus dem jahr 2010 und davor, wie kaum ein anderer ...
Deren Gemuetszustand ist deren Problem und weder meins noch deines, wenn du ehrlich bist.
Und wenn hier wirklich ein Anhaenger fuer Donald Trump als 45ster Praesident der Vereinigten Staaten in diesem Forum sein sollte, da haette ich schon das passende Wahlplakat: vote for me!
Zuletzt geändert von odiug am Do 25. Jun 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Teamchef
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:08
user title: б6

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Teamchef »

Ich halte Trump neben Bush tatsächlich für einen der aussichtsreichen Kandidaten.

Es gab ja auch mal einen Schauspieler namens REAGAN.

Extreme und unbekannte TeaParty Kandidaten sind doch eigentlich die, die keine Chance haben.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von bakunicus »

odiug » Do 25. Jun 2015, 21:47 hat geschrieben: Deren Gemuetszustand ist deren Problem und weder meins noch deines, wenn du ehrlich bist.
Und wenn hier wirklich ein Anhaenger fuer Donald Trump als 45ster Praesident der Vereinigten Staaten in diesem Forum sein sollte, da haette ich schon das passende Wahlplakat: [url-http://images2.fanpop.com/images/quiz/2 ... 00_293.jpg]vote for me![/url]
mhh ...
in der gesamtschau dieses forums als meine community stimmt das so nicht.

anlarye cheney hat hier am beispiel die chilenischen wirtschaft dargestellt warum es gut war salvadore allende mit hilfe der CIA zu stürzen (und wohl auch zu ermorden) ...
ohne nennenswerte kritik des forums, der moderation und des vorstands ...
das durfte so stehen bleiben ohne konsequenzen ...


dass dann ein donald trump als gemäßigt heute beschrieben wird, wundert vor diesem hintergrund nicht ...

das ist bis heute ein stachel im fleisch für mich ...
da bin ich nachtragend ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Do 25. Jun 2015, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Wasteland »

Donald Trump wird denselben Effekt erzielen wie Mitt Romney und Sarah Palin und Co.
Sozial Benachteiligte werden häufig und Minderheiten werden geschlossen gegen ihn wählen. Somit sind seine Chancen gering.
Solange die Reps nicht begreifen das sie mit ihrer Stammwählerschaft alleine keine Wahl mehr aus dem Stand gewinnen können, werden sie weiterhin verlieren.
Teamchef
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:08
user title: б6

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Teamchef »

Wasteland » Do 25. Jun 2015, 23:54 hat geschrieben:Donald Trump wird denselben Effekt erzielen wie Mitt Romney und Sarah Palin und Co.
Sozial Benachteiligte werden häufig und Minderheiten werden geschlossen gegen ihn wählen. Somit sind seine Chancen gering.
Solange die Reps nicht begreifen das sie mit ihrer Stammwählerschaft alleine keine Wahl mehr aus dem Stand gewinnen können, werden sie weiterhin verlieren.
Die Hispanics können noch so oft einen demokratischen Präsidenten wählen wie sie wollen, solange der Kongress in republikanischer Hand ist gibt es keine liberale Einwanderungsreform. :p
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von bakunicus »

Teamchef » Do 25. Jun 2015, 22:06 hat geschrieben: Die Hispanics können noch so oft einen demokratischen Präsidenten wählen wie sie wollen, solange der Kongress in republikanischer Hand ist gibt es keine liberale Einwanderungsreform. :p
die GoP und insbesondere die tea-party kann einpacken ...
die ideologie von "white-supremacy" ist in den USA am ende ...
das sind nur noch letzte zuckungen ... und das ist gut so ....
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Wasteland »

Teamchef » Do 25. Jun 2015, 22:06 hat geschrieben: Die Hispanics können noch so oft einen demokratischen Präsidenten wählen wie sie wollen, solange der Kongress in republikanischer Hand ist gibt es keine liberale Einwanderungsreform. :p
Hispanics, Schwarze und der Rest auch. Die wählen in der Mehrheit keinen republikanischen Dampfschwätzer.
Und mit deren Kernwählerschaft gewinnen die Reps keine Wahlen mehr alleine. Das sind nichtmehr die 50er Jahre.
Also entweder entwickeln die sich weiter oder verlieren Wahl nach Wahl nach Wahl.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von bakunicus »

Wasteland » Do 25. Jun 2015, 22:15 hat geschrieben:
Hispanics, Schwarze und der Rest auch. Die wählen in der Mehrheit keinen republikanischen Dampfschwätzer.
Und mit deren Kernwählerschaft gewinnen die Reps keine Wahlen mehr alleine. Das sind nichtmehr die 50er Jahre.
Also entweder entwickeln die sich weiter oder verlieren Wahl nach Wahl nach Wahl.
exactemento ... genau so ist es ...

da können sich texas und florida auf den kopf stellen, aber sie können nur verlieren ...
Teamchef
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:08
user title: б6

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Teamchef »

Wasteland » Fr 26. Jun 2015, 00:15 hat geschrieben:
Hispanics, Schwarze und der Rest auch. Die wählen in der Mehrheit keinen republikanischen Dampfschwätzer.
Und mit deren Kernwählerschaft gewinnen die Reps keine Wahlen mehr alleine. Das sind nichtmehr die 50er Jahre.
Also entweder entwickeln die sich weiter oder verlieren Wahl nach Wahl nach Wahl.
Die Schwarzen machen 13% an der Gesamtbevölkerung, keine Veränderung zu 1990. Die Hispanics sehen und bezeichnen sich oft auch als Weiße und sind und wählen konservativ bzw. haben konservative Standpunkte siehe -> Bob Menendez, Marco Rubio im US-Senat. Letztlich braucht man nur den perfekten Kandidaten der alles abdeckt bzw. eine äußere Bedrohung, oder unsichere Zeiten am fernen Himmel, was das Wahlverhalten durchaus beeinflußt. Nach 2 demokratischen Legislaturperioden glaube ich nicht an eine dritte.
Teamchef
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:08
user title: б6

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Teamchef »

bakunicus » Fr 26. Jun 2015, 00:09 hat geschrieben:
die GoP und insbesondere die tea-party kann einpacken ...
die ideologie von "white-supremacy" ist in den USA am ende ...
das sind nur noch letzte zuckungen ... und das ist gut so ....
#whitelivesmatter, baku. :D
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Wasteland »

Teamchef » Do 25. Jun 2015, 22:23 hat geschrieben: Die Schwarzen machen 13% an der Gesamtbevölkerung, keine Veränderung zu 1990. Die Hispanics sehen und bezeichnen sich oft auch als Weiße und sind und wählen konservativ bzw. haben konservative Standpunkte siehe -> Bob Menendez, Marco Rubio im US-Senat. Letztlich braucht man nur den perfekten Kandidaten der alles abdeckt bzw. eine äußere Bedrohung, oder unsichere Zeiten am fernen Himmel, was das Wahlverhalten durchaus beeinflußt. Nach 2 demokratischen Legislaturperioden glaube ich nicht an eine dritte.
Also nach der Aussage das Hispanics Vergewaltiger, Drogendealer und dumm sind, wird es sich auch der erzkonservativste Hispanic überlegen ob er Trump wählt.
Eher nicht. Ausser er rudert gewaltig zurück.
Dann verliert er aber seinen rechten Rand.
Aber hör ihn dir selber an, um ein Gefühl dafür zu bekommen wieviele Sympathien er erweckt.

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von bakunicus »

Teamchef » Do 25. Jun 2015, 22:23 hat geschrieben: Die Schwarzen machen 13% an der Gesamtbevölkerung, keine Veränderung zu 1990. Die Hispanics sehen und bezeichnen sich oft auch als Weiße und sind und wählen konservativ bzw. haben konservative Standpunkte siehe -> Bob Menendez, Marco Rubio im US-Senat. Letztlich braucht man nur den perfekten Kandidaten der alles abdeckt bzw. eine äußere Bedrohung, oder unsichere Zeiten am fernen Himmel, was das Wahlverhalten durchaus beeinflußt. Nach 2 demokratischen Legislaturperioden glaube ich nicht an eine dritte.
warten wir es doch ab ...
kampagnen wie "vote" geben den längstens ausschlag ...
das angelsächsische mehrheitswahlrecht gibt den ausschlag ...

und solange sich die republikaner nicht für die schwarzen und hispanics aussprechen, solange bekommen sie auch deren stimmen nicht ...

you lose man ...
Teamchef
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:08
user title: б6

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Teamchef »

@Wasteland

Du wirst keinen Kandidaten finden, ob Republikaner oder Demokrat der eine vollkommen weiße Weste hat.

Hillary Clinton ist beim Thema "nationale Sicherheit' in der Defensive durch die Bengasi-Affäre wo ein Top-Diplomat sein Leben verloren hat, weil sie die Sicherheitslage falsch eingeschätzt hat.

Auch ein harter Vorwurf, wenn man US-Präsident werden will.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Wasteland »

Teamchef » Do 25. Jun 2015, 22:35 hat geschrieben:@Wasteland

Du wirst keinen Kandidaten finden, ob Republikaner oder Demokrat der eine vollkommen weiße Weste hat.

Hillary Clinton ist beim Thema "nationale Sicherheit' in der Defensive durch die Bengasi-Affäre wo ein Top-Diplomat sein Leben verloren hat, weil sie die Sicherheitslage falsch eingeschätzt hat.

Auch ein harter Vorwurf, wenn man US-Präsident werden will.
Sicher. Ich weiss auch nicht ob sie so gut ist. Und Obama war auch eine lahme Ente. Aber Donald Trump? Niemals.
Und Jeb Bush muss mit seinem Familienerbe aufräumen und das ist nicht gerade ein Vorteil.
Der Name George W. ist immernoch mit Totaldisaster konnotiert in den USA.
Teamchef
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:08
user title: б6

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Teamchef »

bakunicus » Fr 26. Jun 2015, 00:33 hat geschrieben:
warten wir es doch ab ...
kampagnen wie "vote" geben den längstens ausschlag ...
das angelsächsische mehrheitswahlrecht gibt den ausschlag ...

und solange sich die republikaner nicht für die schwarzen und hispanics aussprechen, solange bekommen sie auch deren stimmen nicht ...

you lose man ...
Bei den Schwarzen hast Du Recht, die wählen tatsächlich keine Republikaner, mal "flach" formuliert.
Bei den Hispanics erreichen sie ca. 1/3.
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Charles »

Teamchef » Do 25. Jun 2015, 22:38 hat geschrieben: Bei den Schwarzen hast Du Recht, die wählen tatsächlich keine Republikaner, mal "flach" formuliert.
Was aber auch egal ist, da die meisten in den Südstaaten sind und das sind ohnehin alles sichere Hochburgen für die Republikaner. Von daher spielt das keine Rolle.
Teamchef
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:08
user title: б6

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Teamchef »

Wasteland » Fr 26. Jun 2015, 00:36 hat geschrieben:
Sicher. Ich weiss auch nicht ob sie so gut ist. Und Obama war auch eine lahme Ente. Aber Donald Trump? Niemals.
Und Jeb Bush muss mit seinem Familienerbe aufräumen und das ist nicht gerade ein Vorteil.
Der Name George W. ist immernoch mit Totaldisaster konnotiert in den USA.
Hillary Clinton war schon damals 2008 die Topfavoritin und ein Newcomer den 2007 niemand auf der Rechnung hatte, hat sie geschlagen und ist seitdem US-Präsident. Auch 2016 ist H.C. der Topfavorit der Demokraten, nur ist sie nicht besser geworden, eine zu große nähe zu Washington aufgrund das sie 4 Jahre im Obama-1-Kabinett gearbeitet hat, mittlerweile Großmutter und im November 2016 - 69 Jahre alt. Ich glaube nicht daran. Sie ist einfach zu verbraucht.

Die Amerikaner wählen keinen one term president.
Zuletzt geändert von Teamchef am Do 25. Jun 2015, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von bakunicus »

Teamchef » Do 25. Jun 2015, 22:38 hat geschrieben: Bei den Schwarzen hast Du Recht, die wählen tatsächlich keine Republikaner, mal "flach" formuliert.
Bei den Hispanics erreichen sie ca. 1/3.
sagen wir mal so ...
ein jeb bush mit seiner katholischen ehefrau ist mit "laudatio si" konfrontiert ...
ein rand paul als evangelikaler kann zwar die black-community erreichen, aber nicht die 77 millionen katholiken im land ...

da geht es weniger um schwarz oder weiß, sondern mehr um konfession ...

ziemlich vertrackt das ganze ...
Teamchef
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:08
user title: б6

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Teamchef »

Charles » Fr 26. Jun 2015, 00:43 hat geschrieben:
Was aber auch egal ist, da die meisten in den Südstaaten sind und das sind ohnehin alles sichere Hochburgen für die Republikaner. Von daher spielt das keine Rolle.
Richtig. Da wo sie am meisten vertreten sind, ist Ihr politischer Einfluss eigentlich am geringsten.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von bakunicus »

Charles » Do 25. Jun 2015, 22:43 hat geschrieben:
Was aber auch egal ist, da die meisten in den Südstaaten sind und das sind ohnehin alles sichere Hochburgen für die Republikaner. Von daher spielt das keine Rolle.
solchen typen, die nach charleston immer noch die südstaatenflagge im banner tragen, denen muß man grundsätzlich eine demokratische gesinnung mißtrauen ...
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von bakunicus »

ja charles ... ich weiß und sehe dass du noch mitliest, und höre das blut in deiner halsschlagader pochen ...
odiug

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von odiug »

bakunicus » Do 25. Jun 2015, 21:51 hat geschrieben:
solchen typen, die nach charleston immer noch die südstaatenflagge im banner tragen, denen muß man grundsätzlich eine demokratische gesinnung mißtrauen ...
What a terrible thing to say !
The war of northern aggression as been an atrocity on southern people and pride.
It cost us dearly and we will not allow you to take away our glorious heritage.
Oh, I wish I was in the land of cotton,
Old times there are not forgotten,
Look away, look away, look away Dixie Land.

In Dixie Land, where I was born in,
early on one frosty mornin',
Look away, look away, look away Dixie Land.

I wish I was in Dixie, Hooray! Hooray!
In Dixie Land I'll take my stand
to live and die in Dixie.
Away, away, away down south in Dixie.
Away, away, away down south in Dixie




Rednecks :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von jack000 »

Teamchef » Do 25. Jun 2015, 21:26 hat geschrieben: Das sagen viele auch über JEB BUSH. :|
möglicherweise gibt es Gründe dafür ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von bakunicus »

odiug » Do 25. Jun 2015, 23:18 hat geschrieben: What a terrible thing to say !
The war of northern aggression as been an atrocity on southern people and pride.
It cost us dearly and we will not allow you to take away our glorious heritage.






Rednecks :p
ja ja ... the night they drove old dixie down

ist mir bekannt ....
Hamilton
Beiträge: 1465
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:06

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Hamilton »

Liegt Donald Trump wirklich vor Jeb Bush?
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Katenberg »

Boraiel » Do 25. Jun 2015, 21:16 hat geschrieben:In Deutschland kann man zwischen Volkswirten, Lehrern und Physikerinnen wählen und in den USA zwischen Millionären und Milliardären. Armes Deutschland. :( :?
Wer ist denn in der Politik Volkswirt? Derzeit haste die Wahl zwischen Gewerkschaftlern, Verwaltungsbeamten, Lehrern und einer Physikerin :? :?
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Shlabotnik
Beiträge: 362
Registriert: Di 30. Jul 2013, 20:17

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Shlabotnik »

S1021 » Do 25. Jun 2015, 19:55 hat geschrieben:Jeb Bush, Donald Trump running first and second among 2016 GOP field: poll

[youtube][/youtube]

Donald Trump announces 2016 presidential bid

Webseite: Let's Make America Great Again! | http://www.donaldjtrump.com

Etwas überraschend, wie ernst ist seine Bewerbung zu nehmen ?

Wie sind seine Chancen innerhalb der Republikaner und National?

Es gibt zwar schon einen Thread, aber seine Persönlichkeit verdient einen eigenen.
Sein Vater war schon Multimillionär. Natürlich könnten auch Töchter/Söhne von Multimillionären mitunter sinnvolle Aussagen machen, bei Trump habe ich aber eher den Eindruck, dass er sonst nichts anderes kennt, und dass er seine Aussagen aus der unantastbaren Sicherheit des unverdienten Reichtums macht.

Ich würde eher noch Bill Gates wählen als Trump. Aber ich vermute mal, der kandidiert nicht.

S.
Виден сокол по полёту.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von USA TOMORROW »

jack000 » 25. Jun 2015, 21:24 hat geschrieben:Wenn der Typ Präsi von den USA wird, na dann gute Nacht USA ...
Besser als Obama (oder HRC) wäre er allemal.

Aber mein Favorit ist er dennoch nicht.

Ich halte Scott Walker, der heute seine Kandidatur verkündet hat, für einen sehr guten Kandidaten.
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von UncleSams_Berater »

jack000 » Do 25. Jun 2015, 20:24 hat geschrieben:Wenn der Typ Präsi von den USA wird, na dann gute Nacht USA ...
Es gibt nichts schlimmeres als Obama
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von USA TOMORROW »

UncleSams_Berater » 13. Jul 2015, 21:08 hat geschrieben:
Es gibt nichts schlimmeres als Obama
Clinton könnte ihn womöglich schlagen.
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von UncleSams_Berater »

USA TOMORROW » Mo 13. Jul 2015, 20:09 hat geschrieben: Clinton könnte ihn womöglich schlagen.
Ja könnte sie in der Tat. Hoffentlich bekommt sie nie die Chance dazu
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Nomen Nescio »

dieser trump muß doch n schraube locker haben. da hat er über den früheren präsidentskandidat »john mccaine« gesagt, daß dieser kein kriegsheld ist. denn er war kriegsgefangene (5 jahre sollte das gewesen sein).
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Wasteland »

UncleSams_Berater » Mo 13. Jul 2015, 21:08 hat geschrieben:
Es gibt nichts schlimmeres als Obama
Dachte ich am Anfang auch. In der zweiten Amtszeit und zum Ende hin gibt er aber nochmal richtig Gas und führt Amerika auf den richtigen Weg.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Nomen Nescio »

Teamchef » Do 25. Jun 2015, 21:35 hat geschrieben:Hillary Clinton ist beim Thema "nationale Sicherheit' in der Defensive durch die Bengasi-Affäre wo ein Top-Diplomat sein Leben verloren hat, weil sie die Sicherheitslage falsch eingeschätzt hat.
und jeb bush hat in vier schritten seine zuerst uneingeschränkte unterstützungspolitik für den irakkrieg vom bruder george w. geändert in »nein«.
Am Montag sagte er in einem Interview mit dem Fernsehsender Fox News auf die Frage, ob er nach dem heutigen Kenntnisstand die Invasion des Irak gebilligt hätte: „Ja, und Hillary Clinton hätte das auch getan. Fast jeder hätte das getan.“ Am Dienstag relativierte er diese Aussage bereits, als er in der „Sean Hannity Show“ sagte, dass nach heutigem Wissen „Fehler“ gemacht worden seien. Die Geheimdienstinformationen im Vorfeld der Invasion seien unvollständig gewesen.
Bei einem Auftritt am Mittwoch sagte Bush dann, er habe die Frage der „Fox News“-Interviewerin falsch verstanden. „Ich habe die Frage so gehört, dass sie wissen wollte, was ich tun würde, wenn ich nach dem damaligen Kenntnisstand handeln müsste.“ Das habe er so beantwortet, wie er das immer täte: Gemessen daran, was damals bekannt gewesen sei, halte er den Entscheid nach wie vor für richtig. Anschließend kritisierte er die Medien dafür, „hypothetische Fragen“ zu stellen: Damit erweise man den Soldaten, die im Irak gedient hätten, einen schlechten Dienst.

Am Donnerstag distanzierte sich Bush schließlich ganz von seiner ersten Antwort. „Ich hätte mich nicht eingemischt. Ich wäre nicht in den Irak gegangen“, sagte er beim Besuch einer Brauerei. Das bedeute jedoch nicht, dass die Welt durch den Sturz Saddam Husseins nicht sicherer geworden sei.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von USA TOMORROW »

Wasteland » 19. Jul 2015, 00:44 hat geschrieben:In der zweiten Amtszeit und zum Ende hin gibt er aber nochmal richtig Gas und führt Amerika auf den richtigen Weg.
Wovon genau sprichst du? :?:
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Wasteland »

USA TOMORROW » So 19. Jul 2015, 01:21 hat geschrieben: Wovon genau sprichst du? :?:
Er hat am Anfang taktiert, war nicht aggressiv genug um seine Versprechen zu erfüllen.
Jetzt liefert er. Krankenversicherung, Einigung mit Kuba und Iran, Justizreform damit die 100.000den Kiffer im Knast entlassen werden können, Same Sex-Marriage, er hat Netanyahu auf die Finger gehauen etc. pp.
Das nimmt langsam epische Ausmasse an.

Donald Trump ist dagegen eine absurde Witzfigur.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von USA TOMORROW »

Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben:Jetzt liefert er. Krankenversicherung
Obamacare wurde 2009 verabschiedet. Folge: Schlechtere Versorgung zu gestiegenen Kosten.
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben:Einigung mit Kuba
Was haben die Amerikaner davon?
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben:und Iran
Dem Iran den Weg zur Atombombe zu ebnen ist für den ein oder anderen natürlich eine gute Sache.
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben:Justizreform damit die 100.000den Kiffer im Knast entlassen werden können
Meinst du damit die vereinzelten Gnadenerlässe Obamas? Diese als Justizreform zu bezeichnen ist wohl etwas sehr übertrieben.

Zeitgleich hat Obama mehr als jeder andere Präsident whistleblower und missliebige Journalisten strafrechtlich verfolgen lassen.

Inwiefern die paar nun wieder freien Dealer das ausgleichen sollen, ist wohl Ansichtssache.
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben:Same Sex-Marriage
Obama ist nicht der Supreme Court.

[youtube][/youtube]

Wieso genau diese weitere Einschränkung der Rechte der Einzelstaaten aber überhaupt sonderlich gewürdigt werden sollte, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben:er hat Netanyahu auf die Finger gehauen
Indem er dem Iran den Weg zur Atombombe und zu massenhaft Geld für ihre Terrorvorhaben geebnet hat. Super.
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben:Donald Trump ist dagegen eine absurde Witzfigur.
Im Gegensatz zu Obama dürfte Donald Trump das Wohl der amerikanischen Bevölkerung interessieren.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Wasteland »

USA TOMORROW » So 19. Jul 2015, 02:06 hat geschrieben: Obamacare wurde 2009 verabschiedet. Folge: Schlechtere Versorgung zu gestiegenen Kosten.
Gähn. Folge: Dutzende Millionen Amerikaner haben nun eine Gesundeheitsversicherung die vorher keine hatten. Das ist natürlich schlecht. Die armen sollte man natürlich verrecken lassen, ist doch klar. Murrica!!
USA TOMORROW » So 19. Jul 2015, 02:06 hat geschrieben: Was haben die Amerikaner davon?.
Viel. Was meinst du wer in Kuba am meisten investieren wird? Bacardi & Co. sitzen schon in den Startlöchern. Da werden beide etwas von haben.
USA TOMORROW » So 19. Jul 2015, 02:06 hat geschrieben: Dem Iran den Weg zur Atombombe zu ebnen ist für den ein oder anderen natürlich eine gute Sache.
Wenn der Iran die Bombe will, können ihn auch Sanktionen daran nicht hindern. Aber der Iran ist potentiell ein verlässlicherer strategischer Partner in der Region als die Golfstaaten.
Und eine Öffnung wird den im Iran vorhandenen fortschrittlichen Kräften einen Auftrieb geben. Über 50 Jahre Sanktionen gegen Kuba haben absolut nichts gebracht. Das wäre beim Iran auch nicht anders.
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben: Meinst du damit die vereinzelten Gnadenerlässe Obamas? Diese als Justizreform zu bezeichnen ist wohl etwas sehr übertrieben.
Hier:

President Obama: "Our Criminal Justice System Isn't as Smart as It Should Be"
https://www.whitehouse.gov/blog/2015/07 ... -should-be

Und er hat vollkommen recht. Bisher wurde das ziemlich scheisse und ineffizient gehandhabt.

Oder hier:

Jailers in chief?
http://www.economist.com/blogs/democrac ... d-politics
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben: Zeitgleich hat Obama mehr als jeder andere Präsident whistleblower und missliebige Journalisten strafrechtlich verfolgen lassen.
Findest du es schlecht wenn er Whistleblower verfolgt?
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben: Inwiefern die paar nun wieder freien Dealer das ausgleichen sollen, ist wohl Ansichtssache.
Um die geht es nicht. Es geht um darum:

The president defies the lame-duck cliche, using his last years in the White House to tackle the criminal justice system and take systemic racism head on

Gut so. :)

http://www.theguardian.com/us-news/2015 ... ace-reform
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben: Obama ist nicht der Supreme Court.
Der Supreme Court hat richtig entschieden. Und es ist nicht zufällig unter Obamas Ägide gefallen.
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben:
Wieso genau diese weitere Einschränkung der Rechte der Einzelstaaten aber überhaupt sonderlich gewürdigt werden sollte, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
Es lag nie innerhalb der Rechte der Einzelstaaten gegen die Verfassung zu handeln. Das wurde jetzt nochmal festgestellt und die Rednecks müssen sich nun an die Gesetze halten.
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben: Indem er dem Iran den Weg zur Atombombe und zu massenhaft Geld für ihre Terrorvorhaben geebnet hat. Super.
Netanyahu war schon seit längerem unzuverlässig und unverschämt. Beim Iran-Deal hat der Verstand gesiegt, nicht die Ideologie.
Die Bombe bekommt jeder der will mit oder ohne Saktionen.
Wasteland » 19. Jul 2015, 01:48 hat geschrieben: Im Gegensatz zu Obama dürfte Donald Trump das Wohl der amerikanischen Bevölkerung interessieren.
Ja nee, ist klar. Wenn du seine Aussagen für mehrheitsfähig oder intelligent hältst, dann passt du zu ihm.
Zuletzt geändert von Wasteland am So 19. Jul 2015, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt