Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Das ist Rosinenpicken. Was die Story des Generals vermeintlich stützt, ist richtig, was gegen sie spricht, ist gelogen. :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(04 Jun 2016, 10:34)

Dein Luftwaffen-Supermann wurde auf einen bedeutungslosen Posten abgeschoben. Dort hat er mit Sicherheit keine wirklichen Interna mitkriegen können. Und deine Quellen sagen nichts zu deinen Behauptungen aus. Absolut gar nichts. Du ziehst aus irgendwelchen Gedankenkonstrukten aberwitzige Schlüsse, die allesamt auf irgendwelchen Gedanken von "komisch, daß...." basieren, also Mutmaßungen ohne jeden Realitätsbezug. Das ist ja nicht nur bei diesem Thema so, bei MH-17 haben wir das auch erleben dürfen, du bastelst Märchen, so lange, bis deine Idole selbst deine Dichtungen als Spinnereien entlarven.
Ändert nichts daran, dass "mein Luftwaffen Supermann" genau das sagte was auch auf der Homepage der Dt. Luftwaffe geschrieben steht ;)

Deine bzw. Eure Bashing Aktionen gegen diesen EX Nato Mitarbeiter sind einfach nur lächerlich!

Fazit: Wie an 9/11 geschehen, wissen wir nun das die Begründungen vom 9/11 Report also der Untersuchungskommission schlicht nichts mit der Realität zu tun haben!

Wie das übliche und fast täglich erprobte NATO STANDARD Verfahren aussieht, wissen wir jetzt. Ändert ein Flugzeug seinen Kurs, kann nicht mehr erreicht werden ect.., greiffen kurze Zeit später die Automatismen (Alarmrotte). Aller spätestens nach 15 Minten sind zwei Abfangjäger in der Luft, genauso wie es ja auch nachweißlich 63mal im gleichen Jahr 2001 problemlos geschehen ist :)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

SirToby hat geschrieben:(05 Jun 2016, 11:40)

Nein, überhaupt nicht zufrieden. In dem Report steht vieles, aber nichts über ein Versagen der Befehlskette an diesem Tag. Werden Sie doch mal konkret: Auf welcher Seite steht der von Ihnen zitierte Satz genau? Der einzige, der bisher behauptet hat, die USA hätten den Radarkontakt verloren, waren Sie. Wo steht das denn nun angeblich?

Anders als Sie behaupten, hat das Air Policing sehr wohl funktioniert, 8:19 wurde die Entführung gemeldet, 8:45 waren die Flieger in der Luft, wie Sie bei Wiki nachlesen können.

Die Behauptung von Scholz, über 2 Stunden hätte die Luftverteidigung versagt, ist schlicht falsch.

Die Luftverteidigung war auf einen solchen Fall schlicht nicht vorbereitet.

Sie sollten sich auch mal entscheiden, was Sie eigentlich wollen, einerseits berufen Sie sich auf den Untersuchungsbericht, andererseits sagen Sie, dass dort drin gelogen wird.
Ich habe jetzt keine Zeit mehr, deshalb nur kurz:

Ab Seite 3 (WE HAVE SOME PLANES) Flug 77

Unter anderem steht da: (Übersetzt)

Um 08.54 wich das Flugzeug von seinem zugewiesenen Kurs ab und drehte nach Süden. Zwei Minuten später wurde der Transponder ausgeschaltet und auch der Primärradarkontakt mit dem Flugzeug war verloren. Versuche des Traffic Control Indianapolis Air Center American Airlines zu kontaktieren scheiterte.

https://www.gpo.gov/fdsys/pkg/GPO-911RE ... REPORT.pdf
Die Luftverteidigung war auf einen solchen Fall schlicht nicht vorbereitet.
Einfach mal gogglen warum vor 9/11 das Pentagon verstärkt wurde ;)

schönen Tag noch
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(05 Jun 2016, 11:46)

Ändert nichts daran, dass "mein Luftwaffen Supermann" genau das sagte was auch auf der Homepage der Dt. Luftwaffe geschrieben steht ;)

Deine bzw. Eure Bashing Aktionen gegen diesen EX Nato Mitarbeiter sind einfach nur lächerlich!

Fazit: Wie an 9/11 geschehen, wissen wir nun das die Begründungen vom 9/11 Report also der Untersuchungskommission schlicht nichts mit der Realität zu tun haben!

Wie das übliche und fast täglich erprobte NATO STANDARD Verfahren aussieht, wissen wir jetzt. Ändert ein Flugzeug seinen Kurs, kann nicht mehr erreicht werden ect.., greiffen kurze Zeit später die Automatismen (Alarmrotte). Aller spätestens nach 15 Minten sind zwei Abfangjäger in der Luft, genauso wie es ja auch nachweißlich 63mal im gleichen Jahr 2001 problemlos geschehen ist :)
Ständige Wiederholungen führen zu nichts General. Du willst mit solchen Stories suggerieren "die haben das gesteuert". Genau für diese These aber gibt es keine Nachweise. Dein Luftwaffen-Supermann kann vieles abschreiben, aber aufgrund seiner Stellung kann er gar nicht die ultimativen Kenntnisse haben, die du ihm gerne zuschreiben möchtest.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73198
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Tom Bombadil »

Der General hat geschrieben:(05 Jun 2016, 11:46)

Ändert nichts daran, dass "mein Luftwaffen Supermann" genau das sagte was auch auf der Homepage der Dt. Luftwaffe geschrieben steht ;)
Guck mal aufs Datum oder ist es prinzipiell so, dass 9-11-VTler automatisch zu Hopi werden und keine Zeit mehr kennen?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SirToby »

Haben Sie den Satz und den Link aus irgendeinem Blog?

Wie soll ich mir aus über 500 Seiten den richtigen Satz bitte schön herausfischen?

Es kann doch nicht so schwierig sein, einen oder mehrere englische Sätze zu kopieren und die Seitenzahl dahinter zu setzen.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Boracay »

Der General hat geschrieben:[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p3559164]

Mir eine Lüge zu Unterstellen, obwohl ich als Beleg Air Berlin anführe wo genau das steht was ich hier auch geschrieben habe, ist ziemlich daneben!

https://www.airberlin.com/de/site/faq.p ... maxcount=0

Da steht es doch geschrieben:

"Bei der Sicherheitskontrolle gibt es keine Besonderheiten. Sie zeigen Ihre (mobile) Bordkarte und Ihr Personaldokument vor".

Also Spiel woanders Deine Spielchen :p
Entweder du bist wirklich total von der Rolle oder du lügst derartig dreist dass es schon fast weh tut.

Der Link zu Airberlin spricht von allen Flügen (auch außerhalb Europas) und nicht von innerdeutschen Flügen.

Es gibt definitiv keine Airline bei der auf innerdeutschen Flügen (auch bei innereuropäischen Flügen wurde bei mir noch nie der Ausweis kontrolliert) die Ausweisdokumente kontrolliert werden. Punkt.

Gib mal bei goolge innerdeutscher Flug und Personalausweis ein. Da schreiben ganz viele viele Leute "wird nicht kontrolliert ist aber trotzdem besser dabei zu haben". Wahrscheinlich sind die auch alle Bestandteil der 9/11 Verschwörung du Spinner.

Beim Germanwings Absturz war genau das ein Problem: Ausweise werden bei EU Flügen normal nicht kontrolliert und das erschwert die Identifizierung der Opfer erheblich.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... sitzt.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 26832.html

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 18916.html

Reicht dir das jetzt? Wirst du wie immer jetzt das Thema wechseln nachdem du dich blamiert hast?

Die ganze Diskussion ist ohnehin total behindert, da die Attentäter auch ohne Reisepass eine problemlose Möglichkeit hatten sich auszuweisen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(05 Jun 2016, 11:31)

Die Erfahrungen sind eher Eindeutig, schau mal ins Netz denn diese Frage wurde schon oft gestellt. Ca. 80% sagen ganz klar das man auf Innerdeuschen Flügen einen Ausweiß braucht, einige schreiben allerdings auch, dass man noch Nie kontrolliert wurde, ist aber eher die Ausnahme.
Dann stelle die Frage im Netz mal VOR 2001 ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Boracay hat geschrieben:(05 Jun 2016, 12:24)

Entweder du bist wirklich total von der Rolle oder du lügst derartig dreist dass es schon fast weh tut.

Der Link zu Airberlin spricht von allen Flügen (auch außerhalb Europas) und nicht von innerdeutschen Flügen.

Es gibt definitiv keine Airline bei der auf innerdeutschen Flügen (auch bei innereuropäischen Flügen wurde bei mir noch nie der Ausweis kontrolliert) die Ausweisdokumente kontrolliert werden. Punkt.

Gib mal bei goolge innerdeutscher Flug und Personalausweis ein. Da schreiben ganz viele viele Leute "wird nicht kontrolliert ist aber trotzdem besser dabei zu haben". Wahrscheinlich sind die auch alle Bestandteil der 9/11 Verschwörung du Spinner.

....
Selber Spinner !

Hier mal nur eine Seite aus dem Netz:

https://de.answers.yahoo.com/question/i ... 705AAZDLl9

Von 11 Antworten 7 mal JA :D

Du bist ja schon viel geflogen, offensichtlich nur aus Kneipen? UND damit ist das Thema jetzt auch beendet. Ich habe schon einmal gesagt, dass es mit 9/11 wenig zu tun hat.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Tom Bombadil hat geschrieben:(05 Jun 2016, 12:00)

Guck mal aufs Datum oder ist es prinzipiell so, dass 9-11-VTler automatisch zu Hopi werden und keine Zeit mehr kennen?
Dieses NATO Verfahren der Luftverteidigung gibt es seit 1989/1990. Auch alles sehr leicht im Netz nachlesbar ;)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

SirToby hat geschrieben:(05 Jun 2016, 12:01)

Haben Sie den Satz und den Link aus irgendeinem Blog?

Wie soll ich mir aus über 500 Seiten den richtigen Satz bitte schön herausfischen?

Es kann doch nicht so schwierig sein, einen oder mehrere englische Sätze zu kopieren und die Seitenzahl dahinter zu setzen.
So langsam wir es echt ein wenig albern Dir :(

https://www.gpo.gov/fdsys/pkg/GPO-911RE ... REPORT.pdf

Seite 9

At 8:54, the aircraft deviated from its assigned course, turning south.Two
minutes later the transponder was turned off and even primary radar contact
with the aircraft was lost.The Indianapolis Air Traffic Control Center repeatedly
tried and failed to contact the aircraft.American Airlines dispatchers also
tried, without success.54


Da steht: and even primary radar contact with the aircraft was lost. . Der Primär Radarkontakt zum Flugzeug ging verloren!

Dieser kann aber nicht verloren gehen, siehe dazu mein Beleg aus dem Fluglotsen Forum ;)

Nachweißlich werden die Menschen durch diesen Offiziellen 9/11 Report für dumm verkauft !
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(05 Jun 2016, 11:57)

Ständige Wiederholungen führen zu nichts General. Du willst mit solchen Stories suggerieren "die haben das gesteuert". Genau für diese These aber gibt es keine Nachweise. Dein Luftwaffen-Supermann kann vieles abschreiben, aber aufgrund seiner Stellung kann er gar nicht die ultimativen Kenntnisse haben, die du ihm gerne zuschreiben möchtest.

Ich bitte Dich, als ob ein ehemaliger Luftwaffen Offizier und NATO STAB Mitarbeiter keine Kenntnisse hat wie die NATO Verfahren in solchen Fällen aussieht, ist Dir wirklich nichts besseres eingefallen :D

Es ist eher so, dass Euch Antitruther diese Quelle nicht schmeckt, da er ja einiges aufdeckt was an der 9/11 Story gar nicht stimmen kann.

Den Absoluten Schenkelklopfer ist hingegen folgendes:

Das Protokoll der Luftüberwachum vom 11.September 2001 (auf deutsch) :thumbup:

http://www.ksta.de/protokolle-der-luftu ... 1-13112084

Comedyshow vom aller feinsten Stoff :D :D :D
Marsu
Beiträge: 298
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:53

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Marsu »

Der General hat geschrieben:
Da steht: and even primary radar contact with the aircraft was lost. . Der Primär Radarkontakt zum Flugzeug ging verloren!

Dieser kann aber nicht verloren gehen, siehe dazu mein Beleg aus dem Fluglotsen Forum ;)

Nachweißlich werden die Menschen durch diesen Offiziellen 9/11 Report für dumm verkauft !
Das ist Mumpitz. Selbstverständlich können Radarkontakte verloren gehen. Das kommt auch im täglichen Betrieb hin und wieder vor. So ist es zum Beispiel so, dass man mit Radargeräten, die am Boden stehen, nicht den gesamten Luftraum überwachen kann. Es gibt sowohl in Deutschland als auch in den USA Zonen, die nicht vom Radar abgedeckt werden. Wenn ein Flugzeug dort hinein fliegt, verschwindet es von den Schirmen der Luftraumüberwachung. In manchen Fällen enstehen Radarschatten, die auch dazu führen können, dass ein Objekt vom Schirm verschwinden kann. Zudem gibt es externe Störquellen, die zuweilen Maschinen verschwinden lassen. Wie diese entstehem, ist bis heute nicht geklärt.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(05 Jun 2016, 18:08)

Ich bitte Dich, als ob ein ehemaliger Luftwaffen Offizier und NATO STAB Mitarbeiter keine Kenntnisse hat wie die NATO Verfahren in solchen Fällen aussieht, ist Dir wirklich nichts besseres eingefallen :D

Es ist eher so, dass Euch Antitruther diese Quelle nicht schmeckt, da er ja einiges aufdeckt was an der 9/11 Story gar nicht stimmen kann.

Den Absoluten Schenkelklopfer ist hingegen folgendes:

Das Protokoll der Luftüberwachum vom 11.September 2001 (auf deutsch) :thumbup:

http://www.ksta.de/protokolle-der-luftu ... 1-13112084

Comedyshow vom aller feinsten Stoff :D :D :D
NATO-Verfahren sind immer noch kein Nachweis für deine Thesen. Ich glaube durchaus, daß er in den Dienstvorschriften finden kann, wie die vorgesehene Reaktion aussehen soll. Das gibt ihm immer noch keine Kenntnis darüber, was am 11.09.2001 tatsächlich geschehen ist. Genau das aber willst du doch hier weismachen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Marsu hat geschrieben:(05 Jun 2016, 18:12)

Das ist Mumpitz. Selbstverständlich können Radarkontakte verloren gehen. Das kommt auch im täglichen Betrieb hin und wieder vor. So ist es zum Beispiel so, dass man mit Radargeräten, die am Boden stehen, nicht den gesamten Luftraum überwachen kann. Es gibt sowohl in Deutschland als auch in den USA Zonen, die nicht vom Radar abgedeckt werden. Wenn ein Flugzeug dort hinein fliegt, verschwindet es von den Schirmen der Luftraumüberwachung. In manchen Fällen enstehen Radarschatten, die auch dazu führen können, dass ein Objekt vom Schirm verschwinden kann. Zudem gibt es externe Störquellen, die zuweilen Maschinen verschwinden lassen. Wie diese entstehem, ist bis heute nicht geklärt.
Darum geht es doch auch gar nicht. Ich hatte geschrieben, dass es auch nur dort eine 100 Prozentige Kontrolle geben kann, wenn die Radarabdeckung auch dementsprechend gegeben ist.

Die Zonen in D und USA sind bekannt. Solche Zonen sind gesperrte Lufräume und keine Zivile Verkehrsmaschine fliegt in so eine Zone hinein.

Radarschatten waren früher mal ein Problem, heutzutage werden diese herausgefiltert. Störungen von Externen Quellen gab es 2014 durch Militärische Übungen, wobei 30 Minuten lang Flugzeuge über Süddeutschland und Österreich verschwanden. Bislang ein einzigartiger Vorfall.

Das ein Flugzeug einfach so vom Radarschirm verschwindet, so wie es der Comission Report es beschreibt ist und bleibt lächerlich und Realitätsfern. Oder glaubst DU, dass es ausgerechnet in diesem Moment eine Zone von mangelnder Abdeckung gab :D

Aus meinen link. (Protokoll).

Mit Hilfe des automatischen Radar-Erkennungsgerätes konnten

bis zu 3000 zeitgleich stattfindende Flüge auf den dunkelgrün erleuchteten Radarschirmen im Neads-Kontrollraum verfolgt werden - nur eben diese eine Maschine nicht. Um 08:46:36 informiert Nasypany seinen Vorgesetzten.


Wenn man sich im Detail mal über diese Dinge informiert, sich alles in Ruhe durchliest und dann hinterfragt, stößt man auf viele Punkte, über die man nur lachen kann.

Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass man Menschen für Dumm verkauft! :|
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(05 Jun 2016, 19:41)

NATO-Verfahren sind immer noch kein Nachweis für deine Thesen. Ich glaube durchaus, daß er in den Dienstvorschriften finden kann, wie die vorgesehene Reaktion aussehen soll. Das gibt ihm immer noch keine Kenntnis darüber, was am 11.09.2001 tatsächlich geschehen ist. Genau das aber willst du doch hier weismachen.
Herr Zollagent, dieser Jochen Scholz, beschreibt doch nur die übliche Vorgehensweise wie es in der Realität abläuft wenn ein Flugzeug den Kurs ändert, den Transponder abschaltet und per Funk nicht mehr zu erreichen ist.

Es spielt überhaupt keine Rolle ob dieses Flugzeug nun entführt wird oder auch nicht. In allererster Linie ist so ein Fall eine ungeklärte Luftlage. UND dann greiffen die Automatismen, so wie er sie beschreibt und auch auf der Homepade der D. Luftwaffe zu finden ist.

Nun vergleich doch einfach mal im Protokoll was an 9/11 geschehen ist.

http://www.ksta.de/protokolle-der-luftu ... 1-13112084

Zum Beispiel, wird da nicht noch erst groß nachgefragt ob es eine Übung wäre oder ob es Drohungen im Cockpit gibt....
DOOLEY: Noch eine Entführung! Auf dem Weg nach Washington.

NASYPANY: Scheiße! Gib mir eine Ortsbe stimmung.

UNIDENTIFIZIERTE MÄNNLICHE

STIMME: Okay. Drittes Flugzeug - entführt - auf dem Weg nach Washington.

Der Anruf bei Neads kommt von Colin Scog gins in der zivilen Luftüberwachung von Bos ton. Scoggins glaubt, dass American 11, das Flugzeug, das bereits 35 Minuten zuvor das WTC getroffen hat, immer noch in der Luft ist - und nun auf dem Weg nach Washington. Was auch immer den ersten Turm des World Trade Centers traf, es war nicht American 11.

Die Jagd nach einem Phantom beginnt.
Comedy vom allerfeinsten, wie aus einer US TV Serie..... mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein :D
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SirToby »

Der General hat geschrieben:(05 Jun 2016, 17:51)

So langsam wir es echt ein wenig albern Dir :(

https://www.gpo.gov/fdsys/pkg/GPO-911RE ... REPORT.pdf

Seite 9

At 8:54, the aircraft deviated from its assigned course, turning south.Two
minutes later the transponder was turned off and even primary radar contact
with the aircraft was lost.The Indianapolis Air Traffic Control Center repeatedly
tried and failed to contact the aircraft.American Airlines dispatchers also
tried, without success.54


Da steht: and even primary radar contact with the aircraft was lost. . Der Primär Radarkontakt zum Flugzeug ging verloren!

Dieser kann aber nicht verloren gehen, siehe dazu mein Beleg aus dem Fluglotsen Forum ;)

Nachweißlich werden die Menschen durch diesen Offiziellen 9/11 Report für dumm verkauft !
Na wenigstens mal etwas.

Aber woran machen Sie aus, dass der Radarkontakt nicht verloren wurde?

Woher wollen Sie bitte schön zweifelsohne wissen, dass es nicht genauso war, wie im Report dargestellt?

Haben Sie die Radardaten des Tages studiert?
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(05 Jun 2016, 20:53)

Herr Zollagent, dieser Jochen Scholz, beschreibt doch nur die übliche Vorgehensweise wie es in der Realität abläuft wenn ein Flugzeug den Kurs ändert, den Transponder abschaltet und per Funk nicht mehr zu erreichen ist.

Es spielt überhaupt keine Rolle ob dieses Flugzeug nun entführt wird oder auch nicht. In allererster Linie ist so ein Fall eine ungeklärte Luftlage. UND dann greiffen die Automatismen, so wie er sie beschreibt und auch auf der Homepade der D. Luftwaffe zu finden ist.

Nun vergleich doch einfach mal im Protokoll was an 9/11 geschehen ist.

http://www.ksta.de/protokolle-der-luftu ... 1-13112084

Zum Beispiel, wird da nicht noch erst groß nachgefragt ob es eine Übung wäre oder ob es Drohungen im Cockpit gibt....



Comedy vom allerfeinsten, wie aus einer US TV Serie..... mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein :D
So könnte man dein Verhalten in der Tat beschreiben. Es muß alles darauf hin deuten, daß die US-Regierung die Attentate selber durchgeführt hat, egal, was dagegen spricht. Dein Herumreiten auf Prozeduren sagt aber nun mal in dieser Richtung gar nichts aus. Es könnte ein Hinweis sein, daß da was falsch lief, aber das ist auch schon alles. Sehr zweifelhaft, was du da versuchst. Aber immerhin siehst ja auch du, daß es keine direkten Hinweise für deine Thesen gibt, deshalb versuchst du es ja auch auf Umwegen über Konstrukte von hinten durch die Brust ins Auge. :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

SirToby hat geschrieben:(05 Jun 2016, 21:16)

Na wenigstens mal etwas.

Aber woran machen Sie aus, dass der Radarkontakt nicht verloren wurde?

Woher wollen Sie bitte schön zweifelsohne wissen, dass es nicht genauso war, wie im Report dargestellt?

Haben Sie die Radardaten des Tages studiert?

Du, jetzt reicht es ersteinmal mit Deinen lächerlichen Fragen die ich hier beantworten soll.

Ich hatte Dir aus dem Offiziellen 9/11 Report zitiert, da stand drin, dass man den Kontakt zu den Flugzeugen verloren hat.

Jetzt fragst Du mich allenernstes, "woran ich es fest mache, dass der Radarkontakt nicht verloren wurde?" und ob ich irgendwelche Radardaten studiert hätte :?:

Deine hanebüchende Trotzreaktion zeigt mir nur, dass Du hier wohl nur ein Spielchen spielen möchtest und das darfst Du dann jetzt auch alleine spielen??!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

By the Way wenn es Bedarf für Infos zur Verwicklung der Saudis gibt

http://programm.ard.de/?sendung=2872117645140896
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(06 Jun 2016, 10:31)
... Es könnte ein Hinweis sein, daß da was falsch lief, aber das ist auch schon alles..
Immerhin Zollagent, dass ist wohl das erstemal, dass ich einen solchen Satz von Dir hier lese :thumbup:

Ich will hier gar nicht Beweisen das 9/11 ein Inside Job war, es reicht mir schon vollkommen aus, wenn man drüber nachdenkt und sein eigenes Urteil fällt!!

Besonders (neben WTC7) ist der Pentagonflug 77 die größte Schwachstelle bei der ganzen Geschichte.

Warum die Luftabwehr versagt hat, wurde nicht bzw. nur mit Fadenscheinigen Aussagen begründet. Diese Aussagen sind sehr leicht zu widerlegen, weil diese mit den Vorschriften und der Realität nichts zu tun haben.

Und das weiß man leider nur, wenn man sich auskennt oder sich genaustens informiert. Für die Massen der Menschen, mag es sich Glaubwürdig anhören, dass an diesem Tag das Chaos herrschte, es Natürlich Militärische Übungen gab, man leider nie die Richtigen Leute erreiche usw ect.pp. ... Fazit: Man wollte ein Szenario verkaufen, nach dem Motto: Eine "Verkettung unglücklicher Umstände" und mit den dazugehörigen Massenmedien die brav alles genauso propagiert haben ohne zu hinterfragen hat man ja auch Erfolg, zumindest immernoch bei einigen. ;)

Ich möchte hier noch einmal eine Doku. (auf deutsch) präsentieren vom ORF 2 speziell zu Flug77 (Pentagon).

Dieses Video geht auch nur 10 Minuten und ich bitte darum sich das anzusehen und anzuhören, es bestätigt genau das was ich hier schon versucht habe zu erklären!

Es kommen zu Wort:

Robin Hordon
Fluglotse Boston

Danielle o Brian
Fluglotsin Dulles

Russ Wittenberg
Pilot

Nila Sagadevan
Pilot+Flugtechniker

John Judge
Kongressabgeordneter

Barbara Honegger
Militärjournalistin

Robert Bowman
Pilot+Vietnam Veteran

alles also Experten, man kann sich also das übliche Bashing von Unseriös sparen !

Insbesondere Minute 6:58 und ab 9:25 sind Wichtig:

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(06 Jun 2016, 11:54)

Immerhin Zollagent, dass ist wohl das erstemal, dass ich einen solchen Satz von Dir hier lese :thumbup:

Ich will hier gar nicht Beweisen das 9/11 ein Inside Job war, es reicht mir schon vollkommen aus, wenn man drüber nachdenkt und sein eigenes Urteil fällt!!

Besonders (neben WTC7) ist der Pentagonflug 77 die größte Schwachstelle bei der ganzen Geschichte.
Das 7er ist überhaupt keine Schwachstelle. Sprich mal mit einem Statiker. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Jun 2016, 12:00)

Das 7er ist überhaupt keine Schwachstelle. Sprich mal mit einem Statiker. :)
Habe ich schon, mit mehreren ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(06 Jun 2016, 12:40)

Habe ich schon, mit mehreren ;)
Tja, und die konnten dir anhand der Baupläne und der Beschädigungen mit Sicherheit sagen, das der verspätete Einsturz des WTC 7 genau so stattgefunden hat, wie er passiert ist. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(06 Jun 2016, 11:54)

Immerhin Zollagent, dass ist wohl das erstemal, dass ich einen solchen Satz von Dir hier lese :thumbup:

Ich will hier gar nicht Beweisen das 9/11 ein Inside Job war, es reicht mir schon vollkommen aus, wenn man drüber nachdenkt und sein eigenes Urteil fällt!!

...
Auch mit dem Suggerieren von vermeintlichen Widersprüchen wirst du dein Märchen nicht durchbringen. Daß bei solch einem Attentat die Reaktion nicht wirklich rund lief, ist nachvollziehbar, sonst hätte es nicht gelingen können. Das ist bei dem Umfang auch nicht verwunderlich. Aber weißt du, General, wenn man sich mit dieser Vielzahl von Stories und Märchen engagiert, wie du es hier getan hast, dann sind deine Absichten bei weitem nicht so harmlos, wie du es hier vorschauspielern möchtest. Stell dir vor, auf wie viele Widersprüche man stoßen könnte, oder vielleicht auch konstruieren könnte, wenn man mit dem gleichen Belastungseifer wie du ihn hier zeigst, den Terrorüberfall auf das Moskauer Bolschoi-Theater "sezieren" würde. Deine Absicht ist und war, die Täterschaft für die Anschläge der US-Regierung unterzuschieben.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Jun 2016, 12:50)

Tja, und die konnten dir anhand der Baupläne und der Beschädigungen mit Sicherheit sagen, das der verspätete Einsturz des WTC 7 genau so stattgefunden hat, wie er passiert ist. :)
Nicht wirklich... :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(06 Jun 2016, 13:37)

Nicht wirklich... :D
Dann waren es keine oder du hast ihnen nicht zugehört. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(06 Jun 2016, 13:26)

Auch mit dem Suggerieren von vermeintlichen Widersprüchen wirst du dein Märchen nicht durchbringen. Daß bei solch einem Attentat die Reaktion nicht wirklich rund lief, ist nachvollziehbar, sonst hätte es nicht gelingen können. Das ist bei dem Umfang auch nicht verwunderlich. Aber weißt du, General, wenn man sich mit dieser Vielzahl von Stories und Märchen engagiert, wie du es hier getan hast, dann sind deine Absichten bei weitem nicht so harmlos, wie du es hier vorschauspielern möchtest. Stell dir vor, auf wie viele Widersprüche man stoßen könnte, oder vielleicht auch konstruieren könnte, wenn man mit dem gleichen Belastungseifer wie du ihn hier zeigst, den Terrorüberfall auf das Moskauer Bolschoi-Theater "sezieren" würde. Deine Absicht ist und war, die Täterschaft für die Anschläge der US-Regierung unterzuschieben.
Siehst Du falsch. Ich wäre dafür, dass man sich noch einmal ganz genau mit 9/11 befasst, dass alle Fakten offengelegt werden und das man die kompletten Ereignisse noch einmal Offiziell genau durchleuchtet, genauso wie es sich viele Angehörige der Opfer wünschen!

Nicht mehr und nicht weniger, auch wenn das nach all den Jahren schwierig wird.

Allein dieser eine Punkt, dass Versagen der Luftverteidigung und dessen Begründung spricht Bände, darüber wie Unseriös man vorgegangen ist.

Ausserdem möchte ich Dich daran erinnern, dass Beispielsweise WTC7 zu Anfang überhaupt nicht erwähnt wurde...
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Jun 2016, 13:41)

Dann waren es keine oder du hast ihnen nicht zugehört. :)

Es bleibt die Erkenntnis, dass man mit Teppichmessern aus dem Baumarkt 3 Riesige Wolkenkratzer zum Einsturz bringen kann :thumbup: :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(06 Jun 2016, 13:47)

Es bleibt die Erkenntnis, dass man mit Teppichmessern aus dem Baumarkt 3 Riesige Wolkenkratzer zum Einsturz bringen kann :thumbup: :D
Nicht mit einem Teppichmesser :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Jun 2016, 13:53)

Nicht mit einem Teppichmesser :)
Teppichmessernnnnn steht da.

Ich versuche jetzt erneut noch mal dieses Thema ruhen zu lassen, was und das gebe ich zu nicht einfach ist :D

Im letzten Video wird ja einiges deutlich, ich hoffe man denkt mal drüber nach.

schönen Tag noch.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(06 Jun 2016, 13:57)

Teppichmessernnnnn steht da.

Ich versuche jetzt erneut noch mal dieses Thema ruhen zu lassen, was und das gebe ich zu nicht einfach ist :D

Im letzten Video wird ja einiges deutlich, ich hoffe man denkt mal drüber nach.

schönen Tag noch.
Die Teppichmesser dienten zur Entführung der Flugzeuge mit denen direkt die beiden WTC 1 u. 2 in Schutt und Asche gelegt wurden und aus dessen Folge das WTC 7 ebenfalls sich von der Erdoberfläche verabschiedet hat.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
franconian_dude
Beiträge: 1679
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:37
user title: Freigeist

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von franconian_dude »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Jun 2016, 14:06)

Die Teppichmesser dienten zur Entführung der Flugzeuge mit denen direkt die beiden WTC 1 u. 2 in Schutt und Asche gelegt wurden und aus dessen Folge das WTC 7 ebenfalls sich von der Erdoberfläche verabschiedet hat.
... und Du glaubst die Verschwörtungstheorie? Jetzt wird alles klar :D ... wer lügt und einen Knall hat scheinst Du ja auch zu bestimmen, dafür ist man ja neutrales Vorstandsmitglied.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude hat geschrieben:(06 Jun 2016, 14:09)

... und Du glaubst die Verschwörtungstheorie? Jetzt wird alles klar :D ... wer lügt und einen Knall hat scheinst Du ja auch zu bestimmen, dafür ist man ja neutrales Vorstandsmitglied.
Was soll daran eine Verschwörungstheorie sein? Erkläre mal sachlich und tu mir den gefallen und unterstelle mir keine Sachen :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
franconian_dude
Beiträge: 1679
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:37
user title: Freigeist

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von franconian_dude »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Jun 2016, 14:15)

Was soll daran eine Verschwörungstheorie sein? Erkläre mal sachlich und tu mir den gefallen und unterstelle mir keine Sachen :)
Du hast mir Lügen unterstellt und stellst andere Leute, die deine Version (oder welche der Allgemeinheit zum füttern vorgesetzt wurde) nicht glauben als durchgeknallte Verschwörungsthoretiker da.
Ich fange ganz bestimmt nich so einen Unsinn an, weil er zu nix führen wird, aber man darf ja "Dreimalklugen Leuten", die immer versuchen abzulenken und sich alles zurechtzubiegen zumindest am Anfang paroli bieten, wenn man von genau den Leuten, da Vorstandsmitglieder, nicht gleich ausgesperrt wird. :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude hat geschrieben:(06 Jun 2016, 14:20)

Du hast mir Lügen unterstellt
Das stimmt nicht, ich habe dich nach belegen deiner Behauptungen gefragt und erst als du diese mehrmals verweigert hast habe ich dich gefragt ob ich dich jetzt als Lügner bezeichnen darf. Der Ball liegt bei dir.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude hat geschrieben:(06 Jun 2016, 14:20)
die deine Version (oder welche der Allgemeinheit zum füttern vorgesetzt wurde) nicht glauben als durchgeknallte Verschwörungsthoretiker da.
Ich fange ganz bestimmt nich so einen Unsinn an, weil er zu nix führen wird, aber man darf ja "Dreimalklugen Leuten", die immer versuchen abzulenken und sich alles zurechtzubiegen zumindest am Anfang paroli bieten, wenn man von genau den Leuten, da Vorstandsmitglieder, nicht gleich ausgesperrt wird. :D
Ja genau, deswegen ist ja der Thread noch offen, gell. Du machst es dir halt leicht. Einfach mal behaupten, es wäre nicht so - was aber, wie bei den anderen auch immer fehlt sind halt Belege.
Deswegen ist es nur Recht, dich als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen.
Wie schauts aus mit Kennedy? Der Mondlandung? Der Krimannexion durch Rußland?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
franconian_dude
Beiträge: 1679
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:37
user title: Freigeist

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von franconian_dude »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Jun 2016, 14:28)

Ja genau, deswegen ist ja der Thread noch offen, gell. Du machst es dir halt leicht. Einfach mal behaupten, es wäre nicht so - was aber, wie bei den anderen auch immer fehlt sind halt Belege.
Deswegen ist es nur Recht, dich als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen.
Wie schauts aus mit Kennedy? Der Mondlandung? Der Krimannexion durch Rußland?
Das Thema hier ist Elfter September, also bitte nicht ablenken oder andere Schubladen aufmachen - oder hast das bewusst wieder gemacht, um die Leute in deine gliebte Ecke stellen zu können?

Wie Du argumentierst sieht man sofort, wenn man nur ein paar Postings hochscrollt ...
Alexyessin hat geschrieben:(06 Jun 2016, 13:41)

Dann waren es keine oder du hast ihnen nicht zugehört. :)
Für dich ist also alles wahr, was die Mainstreammedien verkünden? Das muss ja dann grausam für dich gewesen sein, als z.B. der Tonkin-Zwischenfall dann doch keine Verschwörungstheorie war und von den US-Amerikanern als Kriegsvorwand inszeniert wurde oder aber "echte" NATO-Geheimarmeen terroristische Anschläge verübt und den Kommunisten in die Schuhe geschoben haben um das eigene System besser aussehen zu lassen. Würde das heute einer schreiben und es wäre niemals aufgedeckt worden, wären wir immer noch die Spinner, gelle :)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude hat geschrieben:(06 Jun 2016, 14:37)

Das Thema hier ist Elfter September,
Ja, und was ist dann der Einwurf? Zufall?
franconian_dude hat geschrieben:(06 Jun 2016, 14:37)
Für dich ist also alles wahr, was die Mainstreammedien verkünden? Das muss ja dann grausam für dich gewesen sein, als z.B. der Tonkin-Zwischenfall dann doch keine Verschwörungstheorie war und von den US-Amerikanern als Kriegsvorwand inszeniert wurde oder aber "echte" NATO-Geheimarmeen terroristische Anschläge verübt und den Kommunisten in die Schuhe geschoben haben um das eigene System besser aussehen zu lassen. Würde das heute einer schreiben und es wäre niemals aufgedeckt worden, wären wir immer noch die Spinner, gelle :)
Ich prüfe gewohnheitsmässig Meldungen nach, die mich interessieren. Was du machst, weiß ich nicht, aber alleine schon dein Beißreflex "Mainstreammedien" zeigt mir, das du lieber nur das glauben willst wovon du glauben musst das es stimmt.
franconian_dude hat geschrieben:(06 Jun 2016, 14:37)
also bitte nicht ablenken oder andere Schubladen aufmachen - oder hast das bewusst wieder gemacht, um die Leute in deine gliebte Ecke stellen zu können?
Welche beliebte Ecke denn?
franconian_dude hat geschrieben:(06 Jun 2016, 14:37)
Wie Du argumentierst sieht man sofort, wenn man nur ein paar Postings hochscrollt ...
Welches meinst du genau?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SirToby »

Der General hat geschrieben:(06 Jun 2016, 11:28)

Du, jetzt reicht es ersteinmal mit Deinen lächerlichen Fragen die ich hier beantworten soll.

Ich hatte Dir aus dem Offiziellen 9/11 Report zitiert, da stand drin, dass man den Kontakt zu den Flugzeugen verloren hat.

Jetzt fragst Du mich allenernstes, "woran ich es fest mache, dass der Radarkontakt nicht verloren wurde?" und ob ich irgendwelche Radardaten studiert hätte :?:

Deine hanebüchende Trotzreaktion zeigt mir nur, dass Du hier wohl nur ein Spielchen spielen möchtest und das darfst Du dann jetzt auch alleine spielen??!
Typisch, sobald man mal etwas tiefer gräbt, geht der VTler argumentativ auf dem Zahnfleisch und wird ausfallend.

Aber so einfach geht's nicht.

Also, ich frage nochmal, und zwar allen Ernstens: Woher nehmen Sie die Gewissheit die offizielle Dartellung anzuzweifeln?

Weil Sie es in einem anonymen Fluglotsenforum angeblich gelesen haben, was sich nicht nachprüfen lässt?

Oder doch nicht vielmehr, weil es Ihnen in den Kram passt?

P.S.: Für jemanden, der eigentlich nichts mehr posten will, sind Sie recht rege.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(06 Jun 2016, 13:44)

Siehst Du falsch. Ich wäre dafür, dass man sich noch einmal ganz genau mit 9/11 befasst, dass alle Fakten offengelegt werden und das man die kompletten Ereignisse noch einmal Offiziell genau durchleuchtet, genauso wie es sich viele Angehörige der Opfer wünschen!

Nicht mehr und nicht weniger, auch wenn das nach all den Jahren schwierig wird.

Allein dieser eine Punkt, dass Versagen der Luftverteidigung und dessen Begründung spricht Bände, darüber wie Unseriös man vorgegangen ist.

Ausserdem möchte ich Dich daran erinnern, dass Beispielsweise WTC7 zu Anfang überhaupt nicht erwähnt wurde...
Du ´hast dich doch ausführlich darüber ausgelassen. Was willst du denn erreichen? Feststellen, daß die USA sehr leichtsinnig waren? Das ist nichts Neues. Mir scheint eher, du willst nichts Anderes als irgendeine Art Steuerung durch die Regierung der USA feststellen. Was anderes glaube ich dir nicht, dazu ist dein Belastungseifer viel zu groß.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

SirToby hat geschrieben:(06 Jun 2016, 17:02)

Typisch, sobald man mal etwas tiefer gräbt, geht der VTler argumentativ auf dem Zahnfleisch...
Großer Sirtoby;

Von meinen ca. 5.800 Beiträgen findest DU hier im Strang bestimmt so ca. 4.000 !

Mach Dir also um mein Argumentatives Zahnfleisch mal besser keine Sorgen :D

Nein, ich habe jetzt ersteinmal genug hier geschrieben. Außerdem ist jetzt bald EM, da habe ich eh wenig Zeit.

Vielleicht in 4 oder 8 Wochen mal wieder ..... mal sehen.

grüsse
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(07 Jun 2016, 00:12)

Großer Sirtoby;

Von meinen ca. 5.800 Beiträgen findest DU hier im Strang bestimmt so ca. 4.000 !

Mach Dir also um mein Argumentatives Zahnfleisch mal besser keine Sorgen :D

Nein, ich habe jetzt ersteinmal genug hier geschrieben. Außerdem ist jetzt bald EM, da habe ich eh wenig Zeit.

Vielleicht in 4 oder 8 Wochen mal wieder ..... mal sehen.

grüsse
Ich erwarte ich aber schon im EM-Thread :mad: ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SirToby »

Der General hat geschrieben:(07 Jun 2016, 00:12)

Großer Sirtoby;

Von meinen ca. 5.800 Beiträgen findest DU hier im Strang bestimmt so ca. 4.000 !

Mach Dir also um mein Argumentatives Zahnfleisch mal besser keine Sorgen :D

Nein, ich habe jetzt ersteinmal genug hier geschrieben. Außerdem ist jetzt bald EM, da habe ich eh wenig Zeit.

Vielleicht in 4 oder 8 Wochen mal wieder ..... mal sehen.

grüsse
Ich habe einige Fragen gestellt und möchte gerne, dass diese beantwortet werden. Bitte mal versuchen einmal nicht durch Themawechsel abzulenken. Ich werde mir garantiert nicht jeden ihrer Beiträge durchlesen.

SIe haben das Thema aufgebracht, dass der offizielle Report gefakt wäre, können auf Nachfrage aber nichts beitragen, was ihre These stützt.

Das bemängele ich zu Recht.

Ich muss daher wohl annehmen, dass ihre Beiträge die üblichen fanatisierten Beiträge eines dogmatischen Antiamerikaners sind, da der einzige Zweck ihrer Posts wohl sein soll, Gift gegen die USA zu spritzen.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

SirToby hat geschrieben:(07 Jun 2016, 19:15)

Ich habe einige Fragen gestellt und möchte gerne, dass diese beantwortet werden. Bitte mal versuchen einmal nicht durch Themawechsel abzulenken. Ich werde mir garantiert nicht jeden ihrer Beiträge durchlesen.

SIe haben das Thema aufgebracht, dass der offizielle Report gefakt wäre, können auf Nachfrage aber nichts beitragen, was ihre These stützt.

Das bemängele ich zu Recht.

Ich muss daher wohl annehmen, dass ihre Beiträge die üblichen fanatisierten Beiträge eines dogmatischen Antiamerikaners sind, da der einzige Zweck ihrer Posts wohl sein soll, Gift gegen die USA zu spritzen.
Sorry, aber wir sind doch hier nicht beim Hans Rosendahl und Dalli Dalli, wo Du die Fragen stellst und ich antworten muß!

Ich hatte geschrieben, dass ich jetzt zum Thema nichts mehr schreiben werde. Das was ich geschrieben habe inkl. Video solltest Du mal lieber noch Richtig verarbeiten, zumal ich Deine zuvor gestellten Fragen doch beantwortet habe.

Mir zu unterstellen ich würde ablenken und keine Antworten auf Deine Frage finden, sind schon gewisse Tendenzen eines NATO Schlafschaaf :rolleyes:

In 4 oder 8 Wochen können wir hier gerne weiter diskutieren, bis dahin wirst Du Dich wohl Gedulden müssen :)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

General, es reicht auch, wenn du für deine Thesen wirklich mal so was wie Beweise bringst. "Ist doch komisch, daß....." reicht dafür nicht und mehr als den Versuch der unterschwelligen Suggestion deiner Thesen hast du bisher nicht zustande gebracht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(07 Jun 2016, 23:59)

General, es reicht auch, wenn du für deine Thesen wirklich mal so was wie Beweise bringst. "Ist doch komisch, daß....." reicht dafür nicht und mehr als den Versuch der unterschwelligen Suggestion deiner Thesen hast du bisher nicht zustande gebracht.
Welche Belege möchtest Du noch, wenn mehrere (nachweißbar) Experten, darunter, aktive Fluglotsen, Piloten und Luftfahrt Experten klar und in Wort und Bild aussagen, dass dieses absolut nicht stimmen kann was Offiziell erklärt wurde :?:

Du darfst da gerne noch tausendmal sagen, "nein das stimmt nicht, es ist wie es ist".... :D

Andere, die es wissen müssen sagen etwas ganz anderes! 9/11 war ganz klar ein Insidejob und der Zusammengeschusteter 9/11 Report belegt, für wie Dumm die Verantwortlichen die Menschen halten.

Die Drahtzieher vermute ich mal im Alter so um die 70 Jahre ;)

PS.

nun ist aber endültig Sense hier. Über weitere Stöckchen wird DER General hier erst so in 4 bis 8 Wochen wieder springen :cool:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(08 Jun 2016, 01:06)

Welche Belege möchtest Du noch, wenn mehrere (nachweißbar) Experten, darunter, aktive Fluglotsen, Piloten und Luftfahrt Experten klar und in Wort und Bild aussagen, dass dieses absolut nicht stimmen kann was Offiziell erklärt wurde :?:
Das tun sie eben nicht - sie schwurbeln auch nur rum. Meinst du, warum wir immer wieder nach seriösen Quellen fragen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(08 Jun 2016, 01:06)

Welche Belege möchtest Du noch, wenn mehrere (nachweißbar) Experten, darunter, aktive Fluglotsen, Piloten und Luftfahrt Experten klar und in Wort und Bild aussagen, dass dieses absolut nicht stimmen kann was Offiziell erklärt wurde :?:

Du darfst da gerne noch tausendmal sagen, "nein das stimmt nicht, es ist wie es ist".... :D

Andere, die es wissen müssen sagen etwas ganz anderes! 9/11 war ganz klar ein Insidejob und der Zusammengeschusteter 9/11 Report belegt, für wie Dumm die Verantwortlichen die Menschen halten.

Die Drahtzieher vermute ich mal im Alter so um die 70 Jahre ;)

PS.

nun ist aber endültig Sense hier. Über weitere Stöckchen wird DER General hier erst so in 4 bis 8 Wochen wieder springen :cool:
"Aktive Fluglotsen, Piloten und 'Experten'", die alles eines gemeinsam haben: Sie waren nicht mal annähernd an den Ereignissen um 9/11 beteiligt. Sprechen also nur vom Hörensagen. Von denen "die es wissen müssen", gibt es dazu keine Aussagen. Dein Märchen ist fast wie das des Kaisers neue Kleider, nur müßte es jetzt heißen "Des Generals neue Stories". Nichts Handfestes, nur deine felsenfeste Überzeugung "Es muß so sein" und die Motivation ist auch klar: Du bist noch nicht aus dem Kalten Krieg erwacht!
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SirToby »

Der General hat geschrieben:(07 Jun 2016, 23:55)

Sorry, aber wir sind doch hier nicht beim Hans Rosendahl und Dalli Dalli, wo Du die Fragen stellst und ich antworten muß!

Ich hatte geschrieben, dass ich jetzt zum Thema nichts mehr schreiben werde. Das was ich geschrieben habe inkl. Video solltest Du mal lieber noch Richtig verarbeiten, zumal ich Deine zuvor gestellten Fragen doch beantwortet habe.

Mir zu unterstellen ich würde ablenken und keine Antworten auf Deine Frage finden, sind schon gewisse Tendenzen eines NATO Schlafschaaf :rolleyes:

In 4 oder 8 Wochen können wir hier gerne weiter diskutieren, bis dahin wirst Du Dich wohl Gedulden müssen :)
Sie haben hier Behauptungen/Thesen aufgestellt und müssen sich dafür rechtfertigen. Wer etwas behauptet, muss halt liefern.

Das ist bis heute, aus meiner Sicht, nicht erfolgt, da praktisch fast alle Links ihrerseits immer wieder zu Personen und Websiten führen, welche als Quelle, sagen wir mal höflich, nur bedingt taugen. Gleichzeitig sind es in aller Regel meist Quellen, die sich im Dunstkreis eines gehässigen Antiamerikanismus bewegen. Dort schreiben nun mal hauptsächlich Personen, die eine persönliche Genugtuung aus ihrem dumpfen Groll gegen die USA zu ziehen scheinen. So jedenfalls meine Meinung.

Aber befassen wir uns wieder mit den Fakten und ihren Thesen:

Ich würde von Ihnen gerne wissen von welchem Fluglotsen Sie die gesicherte Aussage haben, der Primärkontakt zu einem Flugzeug könne nicht abreissen. Diese Frage haben Sie immer noch nicht beantwortet.

Und woher Sie entnehmen, dass der offizielle Untersuchungsbericht in diesem Teil nicht der Wahrheit entspricht.

Auch gibt es bisher nur wenig, was ihre These stützt, das Air Policing hätte an diesem Tag nicht funktioniert.

Insbesondere da es laut ihrer Aussage ja 63mal vorher funktioniert hat(wobei ich mich da ja auch nur auf Ihr Wort verlassen muss, und nicht auf eine gesicherte Quelle). Es wäre hilfeich, wenn Sie Protokolle zu den Reaktionszeiten vorweisen könnten.

Dann hätte man zumindest einen Vergleich, ob die Abfangjäger am 11.09.01 langsamer reagiert haben als üblich.

Nebenbei: Ich bezeichne Sie nicht als Russentroll, würde es also schätzen, dass Sie mich nicht NATO-Schaf nennen.
Ich bin lediglich ein Privatmann, der dieselben Informationen zur Verfügung hat als Sie, aber halt nun einmal eine andere Meinung dazu vertritt, was auch legitim ist.

Es gäbe keine Diskussionen auf der Welt, wenn alle aus einem Ereignis dasselbe ableiten.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Gesperrt