Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Wolverine hat geschrieben:(23 May 2019, 16:11)

Leute, ihr hackt zu sehr aufeinander rum. Es ist doch relativ einfach den General und Satori zu widerlegen. Die persönlichen Anfeindungen müssen doch nicht sein. Der General ist immerhin BVB-Fan.
Das macht es ja nicht besser. :D

Und dass die beiden längst auf ganzer Linie widerlegt sind, haben sie ja nur noch nicht zur Kenntnis genommen bzw. nicht begriffen. :)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(23 May 2019, 11:16)

Deine aergerliche Antwort bestaetigt nur das du alle Argumente die deine Fantasien widerlegen zu Klein Kinder Tantrums fuehren. Es ist dir auesserst unangenehm und unbequem. Mate damit must du Leben wenn dir aufgezeigt wird aus welchem Sumpf du postest. Ruhig Blut und noch eine Flasche Stolichnaya.

Hast fleissig gegoogelt und keine Antowort gefunden. Sauf weiter. Nostrovia! :thumbup:

Und falss du unverstanden und einsam bist dann guck hier und lade Satori ein. Der braucht es noch mehr als du

Das ist gut. :D
1337
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Wolverine hat geschrieben:(23 May 2019, 16:11)

Leute, ihr hackt zu sehr aufeinander rum. Es ist doch relativ einfach den General und Satori zu widerlegen. Die persönlichen Anfeindungen müssen doch nicht sein. Der General ist immerhin BVB-Fan.
Das Problem ist, das Mr. BVB Fan und sein treuer Gefolgsmann Schreibnachts selbst die einfachsten Widerlegungen nicht akzeptieren können, geschweige denn wollen. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Vongole »

Nudelholz hat geschrieben:(23 May 2019, 16:19)

Das ist gut. :D
Das ist sogar noch besser als die Idee der Eröffnung einer psychatrischen Abteilung im PF. :D
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Vongole hat geschrieben:(23 May 2019, 16:23)

Das ist sogar noch besser als die Idee der Eröffnung einer psychatrischen Abteilung im PF. :D
Mit ganz viel Liebe und Zuneigung werden auch die verbohrtesten Truther bekehrt werden. :D
1337
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Wolverine »

Kritikaster hat geschrieben:(23 May 2019, 16:12)

Das macht es ja nicht besser. :D

Und dass die beiden längst auf ganzer Linie widerlegt sind, haben sie ja nur noch nicht zur Kenntnis genommen bzw. nicht begriffen. :)
Ja, das ist richtig. Ich kann die Verbohrtheit nicht nachvollziehen. Wie gesagt, mir reichte die Plausibilitätsprüfung und das fanden sogar einige sehr kritische Journalisten äußerst hilfreich. So etwas selbst zu machen wäre unmöglich gewesen. Punkt.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Wolverine »

Alexyessin hat geschrieben:(23 May 2019, 16:23)

Das Problem ist, das Mr. BVB Fan und sein treuer Gefolgsmann Schreibnachts selbst die einfachsten Widerlegungen nicht akzeptieren können, geschweige denn wollen. :)
Ja. Es ist manchmal schwer einzugestehen, wenn man sich verrannt hat. Aber der Fall ist zu offensichtlich. Verschwörungstheorien gibt es ja wie Sand am Meer aber in dem Fall führt jede Durchleuchtung nur wieder zur Plausibilitätsprüfung und die sagt eindeutig no.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Ammianus hat geschrieben:(23 May 2019, 15:54)

@ General und Satori

Schön hiergeblieben, weglaufen bringt gar nichts. Da kommt ihr so schnell nicht raus. Wer behauptet, 90 Prozent der Gefängnisinsassen in den USA wären Afroamerikaner, der ist auf jeden Fall, egal ob nun bewusst gelogen oder so wiedergegeben weil es ins eigene Weltbild passt, saudumm.
Saudumm ist auch, wer diesen Blödsinn kritiklos zitiert und dann auch noch irgenwie zu bestätigen versucht. Ander lässt sich das Vorgehen des sich "General" nennenden Users nun mal nicht beschreiben.

Also, nicht weglaufen. Ich bin gespannt, wie ihr euch da rauszuwinden versucht.
Rassistisch-menschenverachtende Tendenzen sind bei diesen Trollen nicht erst seit dieser Falschbehauptung deutlich.

Die Herabwürdigung der 9/11-Terroristen als "Musels" oder gar "Eselstreiber" und "Höhlenmenschen" sprach da bereits Bände, zeigt, wes Ungeistes Kinder sie sind.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Ammianus hat geschrieben:(23 May 2019, 15:58)

Igitt, hier dann noch ein absolut schäbiger aber auch dümmlicher Verleumdungsversuch. Hab bloss mal kurz nachgesehen, was der User so zitiert. Und das eine Buch kostet bei amazone mehrere hundert Dollar. Aber man bekommt es auch in der Berliner Staatsbibliothek.
Doch Leute wie General und Bücher ...

Aber wie gesagt, ein ganz dummer aber trotzdem ekliger Verleumdungsversuch ...
Hervorhebung durch mich

Am meisten amüsiert zumindest mich immer wieder, wenn solche Trolle Suchfunktionen nutzen und mit gefundenen Zitaten den Eindruck zu erwecken versuchen, sie hätten eine gewisse Bildung genossen, dabei aber nicht einmal merken, dass mit den Aussagen der Zitatgeber Leute wie sie selbst verarscht wurden. :cool:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Wolverine hat geschrieben:(23 May 2019, 16:39)

Ja, das ist richtig. Ich kann die Verbohrtheit nicht nachvollziehen. Wie gesagt, mir reichte die Plausibilitätsprüfung und das fanden sogar einige sehr kritische Journalisten äußerst hilfreich. So etwas selbst zu machen wäre unmöglich gewesen. Punkt.
Na, zumindest Satori hat ja bereits einen wesentlichen Teil seiner Motivation durchblicken lassen:
Satori hat geschrieben:(23 May 2019, 02:26)
... was tut man nicht alles, um täglich seinen Arbeitsvertrag zu erfüllen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Nudelholz hat geschrieben:(23 May 2019, 16:19)

Das ist gut. :D
Das ist sogar ausgezeichnet - wie übrigens alle von Edward Currents 9/11 Videos, und nicht nur die. :thumbup:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Troh.Klaus
Beiträge: 6223
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Troh.Klaus »

Satori hat geschrieben:(16 May 2019, 03:18)
Und das andere: Hass kann man nicht verbieten, wenn Hass da ist, ist auch die Frage zu stellen: woher kommt der?
Gauck, der von einem "Dunkeldeutschland" sprach, hat viel Hass abgekriegt.
Er wollte das Land für neue Kriege motivieren, er klagte, dass die Deutschen so Opfer-scheu seien.

Wer sein Land in Auslandskriege führen will, ist Gewürm, kriegt einen Tritt und fertig.
Gauck wollte für neue Kriege motivieren? Weil er der Meinung war, dass es Situationen geben könnte, in denen sich der begrenzte Einsatz militärische Mittel als Ultima Ratio erweist?
Ich denke, die Tutsis in Ruanda wären froh gewesen, wenn die UN dem Morden der Hutus nicht tatenlos zugesehen hätte. Oder die 8000 Menschen, die in Srebrenica hin gemetzelt wurden. Ganz zu schweigen von fast ganz Europa, das ohne die militärische Intervention der (bösen) Amerikaner wohl noch ziemlich lange unter den Nazis gelitten hätte.

Aber klar doch, dieses "Gewürm" hat Hass verdient, kriegt einen Tritt und fertig, die Lügner in den Mainstream-Medien - Tritt und fertig, Grundgesetz, §1, - Tritt und fertig. Ist Dir Deine Geschichte mal wieder so richtig "bewusst" geworden, so wie Du hier den Menschenverächter-Jargon auflegst?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42126
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

Ammianus hat geschrieben:(23 May 2019, 15:58)

Igitt, hier dann noch ein absolut schäbiger aber auch dümmlicher Verleumdungsversuch. Hab bloss mal kurz nachgesehen, was der User so zitiert. Und das eine Buch kostet bei amazone mehrere hundert Dollar. Aber man bekommt es auch in der Berliner Staatsbibliothek.
Doch Leute wie General und Bücher ...

Aber wie gesagt, ein ganz dummer aber trotzdem ekliger Verleumdungsversuch ...
Ach lass den Bildschirm-Hiwi. Jeder Despot hätte seine helle Freude an Ihm und Er stellt sich gerne auf eine höhere Stufe als es realistisch ist. Es gilt bei Ihm


„Reden Sie einfach weiter – irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.“

Ist nicht der erste Versuch in der Art und wird nicht der letzte bleiben. Sein Stil eben. Soweit möglich sachlich dagegen halten, sich etwas anpassen und immer wenn Blödsinn kommt entgegen treten.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6091
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Ammianus »

Kritikaster hat geschrieben:(23 May 2019, 17:57)

Hervorhebung durch mich

Am meisten amüsiert zumindest mich immer wieder, wenn solche Trolle Suchfunktionen nutzen und mit gefundenen Zitaten den Eindruck zu erwecken versuchen, sie hätten eine gewisse Bildung genossen, dabei aber nicht einmal merken, dass mit den Aussagen der Zitatgeber Leute wie sie selbst verarscht wurden. :cool:
Vor Jahren im alten Politikforum hatte ich mal meinen absoluten Spaß. Jemand lieferte einen Text über Juden im 19. Jh. bei dem sie nicht gut wegkamen. Er gab diesen Text als eigenen aus. Ich kopierte eine markante Zeile und gab sie bei Google. Und wuts ..., der Text war komplett von Houston Steward Chamberlain - das was so lustig ...

Mal ganz ehrlich:

Flugzeuge und der Begriff "Lift" stehen in keiner Beziehung ...

90 Prozent der Gefängnisinsassen in den USA sind Afroamerikaner ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Troh.Klaus
Beiträge: 6223
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Troh.Klaus »

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 00:13)
Na ja, Deine "diskussions-würdige Optionen" war nur im Theoretischen Ansatz ganz ok. Sie scheitert aber letztendlich an der Offiziellen Darstellung. Es wurde behauptet, dass ein Flugzeug in das Pentagon gesteuert wurde. Das Schadensbild vom Gebäude, passt aber ganz und gar nicht zu dieser Behauptung, dass ist der Punkt.

Meine Theorie besteht aus einer Drohne, Global Hawk, passend zu dem gefunden Triebwerk.
Global Hawk also. Der bekanntlich keine Flügel mit einer Spannweite von knapp 40m hat, ganz im Gegensatz zu einer Boeing 757?
Und welches Triebwerk hat man gefunden? Wurde nicht immer behauptet (außer in der offiziellen Version), es sei Kein Triebwerk gefunden worden?
Ich sage mal so, sämtliche Veröffentlichungen sind ausschließlich von Behörden getätigt worden die der US Regierung nahe stehen, dass darf man nicht vergessen. Eine Unabhängige Untersuchung gab es nicht, ist aber das Ziel der Wahrheitsbewegung.

Speziell zu den Daten von Flug 77, die durch den Datenschreiber veröffentlicht wurde, gab es ja bekanntermaßen hefige Kontroversen. Es wurde festgestellt, dass einige Sekunden auf dem Datenträger fehlten, obwohl diese eigentlich Vorhanden sein müssten. In weiteren Analysen was die Flugbahn anging, wurde nachgewiesen, dass die Flugroute nicht im geringsten übereinstimmt, wie es Offiziell behauptet wurde! Auf Rückfragen an die Ermittlungs Kommission, verwies man auf die Nationale Sicherheit und beantwortete diese nicht.
Das heißt, die vom NTSB veröffentlichte Flugroute passt nicht im Geringsten zu Was?
Und auf welcher Basis will man eine "unabhängige" Untersuchung denn führen, wenn grundsätzlich jedem Beweisstück, jeder Zeugenaussage, jeder Studie, jedem Gutachten mit Hinweis auf die mögliche Manipulation durch US-Behörden die Glaubwürdigkeit abgesprochen werden kann?
Orientieren wir uns doch einfach an die Fakten.
Von der NTSB wurde für Flug 175 (Südturm) eine Geschwindigkeit, anhand von Radar Auswertungen, von 944 KM/H ermittelt. Es ist eine Geschwindigkeit die fast schon Schallgeschwindigkeit beträgt. Es hat mit der Realität, auch hier wieder absolut nichts zu tun, wenn ein "normales" Passagierflugzeug in Bodennähe mehr als 270 KM/H über seine Maximale Belastungsgrenze fliegen könnte ! Ich stimme jedoch dem Argument zu, was hier schon erwähnt wurde, dass ein Flugzeug nicht sofort abstürzt wenn die Maximaler Belastungsgrenze, angezeigt durch den Fahrtmesser erreicht wird. Ein gewisser Sicherheits Puffer ist da durchaus vorhanden, obwohl es dann schon ziemlich schwierig wird das Flugzeug zu steuern.
Nun denn, die Fakten, so wie vom NTSB veröffentlicht.
944 km/h sind in der Höhe, um die es hier geht, nämlich annähernd Meereshöhe, nicht "schon fast Schallgeschwindigkeit". Da fehlen dann doch noch knappe 300 km/h.
Der MMO-Wert der Boeing 767 von 0,91 wurde nie überschritten. Der VMO-Wert beträgt für eine Boeing 767 360 kn. Und er wird in KIAS, also knots indicated airspeed angegeben. Was nicht identisch ist mit der ground speed, true airspeed, equivalent airspeed. Auch nicht auf Meereshöhe. (Was Du selbstverständlich auch alles weißt). Dass der VMO-Wert ab einem bestimmten Zeitpunkt überschritten wurde, dürfte unstrittig sein. Aber der VMO-Wert definiert in der dive-Phase eben nicht das Limit, sonst würde es den Wert VD, gemessen in KEAS, nicht benötigen. Und dieser Wert liegt für die Boeing 767 bei 420 kn. Dieser Wert wurde in der allerletzten Flugphase, also den letzten 2 min überschritten (bei abnehmender ground speed!). Und erst in den letzten 15 sec ging die ground speed von ca. 480 kn auf 510 kn hoch, was zu einem finalen KEAS-Wert von ca. 505 kn führte (die ground speed hatte auch schon vorher ähnlich hohe Spitzen, aber oberhalb 8000 ft und daher nicht vergleichbar).
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(23 May 2019, 16:04)

Glaubst Du, ohne Humor wärt Ihr Trolle hier zu ertragen?
Kommt auf den Humor an.

Aber gut, ich denke ich habe Dich jetzt verstanden. ;)

Du weißt selber ganz genau, dass es besser ist nicht in´s Detail zu gehen, denn wenn man es macht, zudem auch noch mit eher unzureichenden Informationen, kann man sehr leicht Vorgeführt werden, weil eben die Offizielle Darstellung auf ganz vielen wackeligen Beinen steht, die ein Gegenüber dann auch leicht auseinander nimmt.

Wie Du ja schon selbst geschrieben hast, gibt es auch für Dich noch offene Fragen und es wäre noch nicht alles zu 100% geklärt (Kontext). DAS ist doch auch völlig normal. Jeder "Normal denkender" kommt ebenfalls zu diesem Schluss wenn man sich ein wenig mit dieser Materie befasst. Das also 89% der Deutschen laut Umfrage ähnlich denken ist mehr als Verständlich.

Umso mehr kann ich jedoch nicht nachvollziehen, warum Du aus dieser Diskussion eine Art von Spielchen betreiben möchtest. Immerhin sind bereits Millionen von Menschen, bei 9/11 und danach durch die selbst erschaffenen Kriege ums Leben gekommen. Zu glauben, es ginge bei dieser Diskussion darum etwas zu Gewinnen oder zu Verlieren, ist einfach nur Unreif und für einem 57 Jährigen so wie Du eigentlich nur zum Fremdschämen !

Die Kindlichen Ausdrücke wie "LOOL", oder man hat hier "Kapituliert" sind einige Beispiele dafür :(
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42126
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

Der General hat geschrieben:(23 May 2019, 23:45)

Kommt auf den Humor an.

Aber gut, ich denke ich habe Dich jetzt verstanden. ;)

Du weißt selber ganz genau, dass es besser ist nicht in´s Detail zu gehen, denn wenn man es macht, zudem auch noch mit eher unzureichenden Informationen, kann man sehr leicht Vorgeführt werden, weil eben die Offizielle Darstellung auf ganz vielen wackeligen Beinen steht, die ein Gegenüber dann auch leicht auseinander nimmt.

Wie Du ja schon selbst geschrieben hast, gibt es auch für Dich noch offene Fragen und es wäre noch nicht alles zu 100% geklärt (Kontext). DAS ist doch auch völlig normal. Jeder "Normal denkender" kommt ebenfalls zu diesem Schluss wenn man sich ein wenig mit dieser Materie befasst. Das also 89% der Deutschen laut Umfrage ähnlich denken ist mehr als Verständlich.

Umso mehr kann ich jedoch nicht nachvollziehen, warum Du aus dieser Diskussion eine Art von Spielchen betreiben möchtest. Immerhin sind bereits Millionen von Menschen, bei 9/11 und danach durch die selbst erschaffenen Kriege ums Leben gekommen. Zu glauben, es ginge bei dieser Diskussion darum etwas zu Gewinnen oder zu Verlieren, ist einfach nur Unreif und für einem 57 Jährigen so wie Du eigentlich nur zum Fremdschämen !

Die Kindlichen Ausdrücke wie "LOOL", oder man hat hier "Kapituliert" sind einige Beispiele dafür :(
Umfrage aus welchem Jahr ? Die Mehrheit der Deutschen glauben den Täter zu kennen. International auch

Ich hätte eine hier



In Deutschland glauben der Umfrage zufolge 64 Prozent der Menschen, dass al-Qaida die Taten verübt habe, 23 Prozent sehen die Schuld bei der US-Regierung. Am eindeutigsten sind die Ergebnisse in Kenia und Nigeria: Dort halten 77 beziehungsweise 71 Prozent der Menschen al-Qaida für verantwortlich.

https://www.sueddeutsche.de/politik/int ... 1-1.690678


Oder hier

Auffällig ist, dass die Mehrheit der meisten Nationen an einen Terrorangriff von Al Qaida glaubt.
https://equapio.com/geschichte/911-umfr ... rstellung/
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(23 May 2019, 23:45)

Aber gut, ich denke ich habe Dich jetzt verstanden.
Dein gesamter neuerlicher Sermon zeigt einmal mehr, dass Du - erwartbar - genau NICHTS verstehst oder verstanden hast.

Du erkennst ja nicht einmal, dass das, was Du beklagen zu müssen glaubst, nichts anderes als die Spiegelung Deiner eigenen, auf weniger als nichts basierenden Diskussionsweise ist, hast, wie beim Thema selbst, keinen blassen Schimmer, was Ursache und was Wirkung ist. Dein eigenes, hier inzwischen wiederholt nachgewiesenes Getöne der Art "große Klappe und nix dahinter", hat schließlich erst zum Entschluß geführt, Dir den Spiegel vorzuhalten. :cool:

Es ist mehr als traurig, dass Dir das über die gesamte Zeit in diesem Strang nicht bewusst geworden ist.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Troh.Klaus hat geschrieben:(23 May 2019, 21:41)

Global Hawk also. Der bekanntlich keine Flügel mit einer Spannweite von knapp 40m hat, ganz im Gegensatz zu einer Boeing 757?
Richtig ! Diese Drohne hat bekanntlich keine Triebwerke an den Tragflächen, sondern nur Eines am Heck.
Troh.Klaus hat geschrieben: Und welches Triebwerk hat man gefunden? Wurde nicht immer behauptet (außer in der offiziellen Version), es sei Kein Triebwerk gefunden worden?
Doch, im Pentagon hat man ein Triebwerk gefunden und dieses auch anhand von Fotos der Öffentlichkeit präsentiert. Problem war nur, wie eigentlich in fast allen Dingen der 9/11 Story, dass dieses Triebwerk überhaupt nicht zu einer Boeing 757 passte. Es waren Nachweislich Details auf diesen Foto´s zu erkennen, die eher zu solch einer Drohne, Typ Global Hawk passte. Zu diesen Besonderheiten der Unterschiedlichen Triebwerke gibt es auch im Netz gute Informationen.
Troh.Klaus hat geschrieben: Das heißt, die vom NTSB veröffentlichte Flugroute passt nicht im Geringsten zu Was?
Hier, kannst Du Dich einlesen.

https://www.911-strike.com/quantum-path.htm

Troh.Klaus hat geschrieben: Nun denn, die Fakten, so wie vom NTSB veröffentlicht.
944 km/h sind in der Höhe, um die es hier geht, nämlich annähernd Meereshöhe, nicht "schon fast Schallgeschwindigkeit". Da fehlen dann doch noch knappe 300 km/h.
Der MMO-Wert der Boeing 767 von 0,91 wurde nie überschritten. Der VMO-Wert beträgt für eine Boeing 767 360 kn. Und er wird in KIAS, also knots indicated airspeed angegeben. Was nicht identisch ist mit der ground speed, true airspeed, equivalent airspeed. Auch nicht auf Meereshöhe. (Was Du selbstverständlich auch alles weißt). Dass der VMO-Wert ab einem bestimmten Zeitpunkt überschritten wurde, dürfte unstrittig sein. Aber der VMO-Wert definiert in der dive-Phase eben nicht das Limit, sonst würde es den Wert VD, gemessen in KEAS, nicht benötigen. Und dieser Wert liegt für die Boeing 767 bei 420 kn. Dieser Wert wurde in der allerletzten Flugphase, also den letzten 2 min überschritten (bei abnehmender ground speed!). Und erst in den letzten 15 sec ging die ground speed von ca. 480 kn auf 510 kn hoch, was zu einem finalen KEAS-Wert von ca. 505 kn führte (die ground speed hatte auch schon vorher ähnlich hohe Spitzen, aber oberhalb 8000 ft und daher nicht vergleichbar).
Sei mir nicht böse, aber das ist alles viel zu Durcheinander geraten.

Ein "normales" Passagierflugzeug kann in Bodennähe nicht 944 km/h fliegen ! Die Maximale Geschwindigkeit einer Boeing 767-300 liegt bei 940 km/h ABER auch nur in großer Höhe !!


Alles andere ist Nebensächlich bzw. Unwichtig.

https://www.flugrevue.de/zivil/boeing-7 ... g-767-300/
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Kritikaster hat geschrieben:(24 May 2019, 00:20)

Dein gesamter neuerlicher Sermon zeigt einmal mehr, dass Du - erwartbar - genau NICHTS verstehst oder verstanden hast.

Du erkennst ja nicht einmal, dass das, was Du beklagen zu müssen glaubst, nichts anderes als die Spiegelung Deiner eigenen, auf weniger als nichts basierenden Diskussionsweise ist, hast, wie beim Thema selbst, keinen blassen Schimmer, was Ursache und was Wirkung ist. Dein eigenes, hier inzwischen wiederholt nachgewiesenes Getöne der Art "große Klappe und nix dahinter", hat schließlich erst zum Entschluß geführt, Dir den Spiegel vorzuhalten. :cool:

Es ist mehr als traurig, dass Dir das über die gesamte Zeit in diesem Strang nicht bewusst geworden ist.

Die Mehrheit der US-Amerikaner meint, bei den Anschlägen von 9/11 handele es sich um gezielte Sprengungen. Das bedeutet, dass die Mehrheit der US-Amerikaner nicht nur Verschwörungstheoretiker, sondern auch Antiamerikaner sind! :rolleyes:

Es ist eine ganz schwache Leistung der USA und ihrer Medien, dass sie es nicht schaffen, in diesem wichtigen Punkt die Mehrheit der Menschen zu verblöden. Da steckt man viele Millionen in die Propaganda, und dann glauben die Menschen trotzdem, dass die physikalischen Gesetze auch in New York gelten. Traurig.

Erinnert fast an die INSM. Aber deren Propaganda war wenigstens in sich geschlossen, hatte also eine gewisse Logik. Aber die vielen Millionen, die sie in Manipulation gesteckt hat, haben sich nicht gelohnt, die Mehrheit ist nicht so leicht zu überzeugen, auch dann nicht, wenn man ihr täglich den gleichen Käse auftischt.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Schnitter »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 00:43)

Die Mehrheit der US-Amerikaner meint, bei den Anschlägen von 9/11 handele es sich um gezielte Sprengungen.
Quelle parat oder drückt der Aluhut ? :D
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Schnitter »

Der General hat geschrieben:(24 May 2019, 00:40)
Doch, im Pentagon hat man ein Triebwerk gefunden
Nein man hat 2 Triebwerke gefunden.

Du bist dämlich wie eine handvoll warmer Ziegenkäse. :D
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 00:43)

Die Mehrheit der US-Amerikaner meint, bei den Anschlägen von 9/11 handele es sich um gezielte Sprengungen.
Was war jetzt noch gleich Deine Quelle?
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(24 May 2019, 00:20)

Dein gesamter neuerlicher Sermon zeigt einmal mehr, dass Du - erwartbar - genau NICHTS verstehst oder verstanden hast.

Du erkennst ja nicht einmal, dass das, was Du beklagen zu müssen glaubst, nichts anderes als die Spiegelung Deiner eigenen, auf weniger als nichts basierenden Diskussionsweise ist, hast, wie beim Thema selbst, keinen blassen Schimmer, was Ursache und was Wirkung ist. Dein eigenes, hier inzwischen wiederholt nachgewiesenes Getöne der Art "große Klappe und nix dahinter", hat schließlich erst zum Entschluß geführt, Dir den Spiegel vorzuhalten. :cool:

Es ist mehr als traurig, dass Dir das über die gesamte Zeit in diesem Strang nicht bewusst geworden ist.
Du bist ein kleiner Dampfplauderer, dass ist aber auch schon alles ;)

Schon wieder hast Du nichts anderes zu schreiben als Persönliche Animositäten los zu werden.

Du traust Dich doch noch nicht einmal zu beschreiben, welche offene Fragen Du zum Thema hast.

So langsam bewegst Du Dich mit großen Schritten auf meine "Ingnore Liste" zu, genauso wie der Junge der mit Händen und Füssen Umher hüpft und darum bettelt das man Ihn beachtet.
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Kritikaster hat geschrieben:(24 May 2019, 00:47)

Was war jetzt noch gleich Deine Quelle?
Erstmal etwas anderes:
https://www.sueddeutsche.de/politik/int ... 1-1.690678

Krass, oder? 23% der Deutschen verdächtigen die USA, hinter den Anschlägen zu stecken. Diese Menschen als Spinner abzustempeln ist an Dämlichkeit kaum zu toppen, oder?
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(24 May 2019, 00:51)

Du bist ein kleiner Dampfplauderer, dass ist aber auch schon alles ;)

Schon wieder hast Du nichts anderes zu schreiben als Persönliche Animositäten los zu werden.

Du traust Dich doch noch nicht einmal zu beschreiben, welche offene Fragen Du zum Thema hast.

So langsam bewegst Du Dich mit großen Schritten auf meine "Ingnore Liste" zu, genauso wie der Junge der mit Händen und Füssen Umher hüpft und darum bettelt das man Ihn beachtet.
Die erwartbare Reaktion.

Krabbelgruppen-Troll, Du bist durchschaubar wie ein Glashaus, begehst dabei den gewaltigen Fehler, immer wieder mit Steinen zu werfen.
...
:?:
...
Ob Du das verstanden hast? Wohl eher mal wieder nicht. :(

Übrigens: Viel Spaß bei dem Versuch, mich zu ignorieren. Du wirst dabei auf Folgen stoßen, die Du dir wahrscheinlich nur mit Zauberei erklären kannst. :)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Schnitter hat geschrieben:(24 May 2019, 00:46)

Nein man hat 2 Triebwerke gefunden.

Du bist dämlich wie eine handvoll warmer Ziegenkäse. :D
Der Intelligenzallergiker mal wieder :D

Tue mal nicht so als ob Du wüsstest was ein Triebwerk ist :p
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Vongole »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 00:56)

Erstmal etwas anderes:
https://www.sueddeutsche.de/politik/int ... 1-1.690678

Krass, oder? 23% der Deutschen verdächtigen die USA, hinter den Anschlägen zu stecken. Diese Menschen als Spinner abzustempeln ist an Dämlichkeit kaum zu toppen, oder?
Als Spinner nicht, aber als unfähig, Verschwörungstheorien zu durchschauen, oder bereitwillig, die USA als Feind der Menschheit zu brandmarken.
Ausgesprochen schade gegenüber einem Staat, dem wir nach 1945 unsere Freiheit verdankten, und ein großer Teil der Berliner noch viele Jahre länger.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Kritikaster hat geschrieben:(24 May 2019, 00:57)

Die erwartbare Reaktion.

Krabbelgruppen-Troll, Du bist durchschaubar wie ein Glashaus, begehst dabei den gewaltigen Fehler, immer wieder mit Steinen zu werfen.
...
:?:
...
Ob Du das verstanden hast? Wohl eher mal wieder nicht. :(

Übrigens: Viel Spaß bei dem Versuch, mich zu ignorieren. Du wirst dabei auf Folgen stoßen, die Du dir wahrscheinlich nur mit Zauberei erklären kannst. :)

Dieser Beitrag ist reiner ad-personam-Spam, gänzlich ohne Inhalt. Als Vorstand darfst Du das, also weiter so! :thumbup:

Wie sonst sollte man das Niveau hier wirksam senken und aus diesem Laden eine reine Pöbelbude machen?
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Schnitter »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 00:56)

Erstmal etwas anderes....
Ohm ne :D

Erstmal die Quelle für deine Behauptung bitte.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 01:09)

Wie sonst sollte man das Niveau hier wirksam senken und aus diesem Laden eine reine Pöbelbude machen?
Warum fragst Du? Das gelingt Dir zusammen mit den beiden anderen 9/11-Trollen doch hervorragend.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Nochwas zu General's Aviation Kenntnis und seiner Behauptung eine B-757 koennen nicht mit 510 knots (=944.52kmh) in Bodennaehe fliegen. Yes it can :D wie ich ja bereits erwaehnte.

Guck hier:

https://aviation.stackexchange.com/ques ... 400-metres

510 kts at 400 m in standard atmospheric conditions equals Mach 0.775. This is well within the limits of the Boeing 767. But at 400 m it produces a dynamic pressure of 40,567 N/m², and that is too much.
This only means that flying at 510 kts is illegal, but it is still possible. If the airplane dove down to those 400m from enough altitude, it would entirely be capable to reach this speed, but would slow down once it stops diving.
In short, flying a Boeing 767 in 400 m at 510 kts is not recommended, but is entirely possible and most likely even safe when done in calm air and by a calm pilot. It only won't last long, because the engines will not produce enough thrust to maintain that speed. Flying this dive requires guts, but no special skills.
Bitte auch letzen Satz beachten:

Flying this dive requires guts, but no special skills
Zuletzt geändert von TheManFromDownUnder am Fr 24. Mai 2019, 01:33, insgesamt 2-mal geändert.
Support the Australian Republican Movement
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Schnitter hat geschrieben:(24 May 2019, 01:09)

Ohm ne :D

Erstmal die Quelle für deine Behauptung bitte.

Ich kann es nicht mehr finden.

https://www.sueddeutsche.de/politik/int ... 1-1.690678

Es gibt sogar Menschen, die die Glaubwürdigkeit der US-Regierung bezweifeln, nur weil diese es ausnahmsweise vor der Demokratisierung des Irak mal nicht so ganz genau mit der Wahrheit genommen hat. Das ist eine bodenlose Frechheit und purer Antiamerikanismus!

Gerade im Nahen Osten wird vielfach Israel verdächtigt. Dürfen die das, oder handelt es sich um Antisemitismus? :?:

Wer die offizielle Darstellung bezweifelt, der ist ein rechsextremer Linksgrünversiffter, ein Antiamerikaner und ein Verschwörungstheoretiker! Was fällt diesen Typen ein, bei diesem wichtigen Thema nicht die offizielle Meinung zu übernehmen und stattdessen ihr Gehirn für Denkprozesse zu missbrauchen? :mad2: Die gehören alle zur Achse des Bösen!
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Kritikaster hat geschrieben:(24 May 2019, 01:21)

Warum fragst Du? Das gelingt Dir zusammen mit den beiden anderen 9/11-Trollen doch hervorragend.

Wenn Du gestattest, erlaube ich es mir, nur noch auf Beiträge zu antworten, die aus mehr als nur reinem Gepöbel bestehen. Ich danke für das Verständnis. :thumbup:
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(23 May 2019, 15:21)Richtig !

Mittlerweile erscheint es mir aber so, dass dieses "Neue Pearl Harbor", also 9/11, auch schon längst an Bedeutung bzw. Beachtung wieder verloren hat. So Richtig und Vollkommen mag man die USA im Kurs, zum Beispiel was den Iran angeht noch nicht zu 100% folgen ! Pompeo ist ja in Europa gescheitert als er zum Schluss noch ein gemeinsames Foto machen wollte um Geschlossenheit zu präsentieren :D
Hab ich was verpasst? :?:
Auf jeden Fall ist das Projekt "Amerika, die einzige Weltmacht" zuende. Es haben sich neue Player formiert, die den USA Grenzen aufzeigen.
Nach Pompeos Besuch beim russischen Außenminister sieht es so aus, als habe er Hausaufgaben mitbekommen.
Wir sehen das noch so lange, bis auch das letzte Muslimische Land was auf Öl sitzt und noch keine Atom Bombe zur Verfügung hat, gezwungen wird das Regime auszutauschen. Beeindruckend wie Klug und besonnen der Iran bislang auf sämtliche Militär Provokationen und den Sanktionen reagiert, man könnte meinen, ein Herr Putin hat dort angerufen und die Sachlage erklärt ;)
Und im July wird das russische S-400-Raketenabwehrsystem in der Türkei installiert. Die NATO besteht fort, aber das erste Partnerland kauft jetzt "beim Feind", auch das ist ein schwerwiegendes Signal. :|
Natürlich ein Ärgernis, nur die Russen, dann die daran ausgebildeten Türken können es kontrollieren.
Solche Aussagen, kennen die "Nato Trolle" hier sicherlich Auswendig. Selbstverständlich will man aber davon nichts hören, Coca Cola schmeckt trotzdem Prima :)
Ja, das ganze "Debunking" kommt sofort an Ende, wenn man die auch offiziell bekannten strategischen Planungen der USA mit einbezieht.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 00:56)

Erstmal etwas anderes:
https://www.sueddeutsche.de/politik/int ... 1-1.690678

Krass, oder? 23% der Deutschen verdächtigen die USA, hinter den Anschlägen zu stecken. Diese Menschen als Spinner abzustempeln ist an Dämlichkeit kaum zu toppen, oder?
Kalter Kaffee, alles längst durchgekaut.

Wenn Du hier mit diskutieren möchtest, mach Dich bitte schlau, was bereits Thema war:
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 9#p4435879

Der Krabbelgruppen-Troll hat übrigens aus einer tatsächlich maximalen Zustimmungsrate von weltweit 29% zu SEINER These in typischer VTler-Manier mal eben 60% gemacht, guckst Du hier:
Aber Leuten wie Dir reicht es ja noch nicht, dass sie diese 25%, entgegen jeder Logik, einfach mal so dem VT-Lager zurechnen. Nein, weil der dadurch schon gefakte Wert von 54% Euch Datenfälschern nicht "überzeugend" genug klingt, wird der - an der Stelle unter Ignorieren mathematischer Rundungsregeln :D - gleich noch zu den oben genannten "fast 60%" erklärt. Damit haben wir am Ende also eine nachgewiesener Maßen erlogene Behauptung, die einen tatsächlich ermittelten Wert mal eben mehr als verdoppelt hat. :eek: https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 6#p4436236
Ist aber bezeichnend, dass Du ihn in seinem Wahn unterstützen zu müssen glaubst.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 00:43)

Die Mehrheit der US-Amerikaner meint, bei den Anschlägen von 9/11 handele es sich um gezielte Sprengungen. Das bedeutet, dass die Mehrheit der US-Amerikaner nicht nur Verschwörungstheoretiker, sondern auch Antiamerikaner sind! :rolleyes:


.
Keine Ahnung worauf du deine Aussage basierst.

Hier etwas mehr im Detail und differenzierter. Und genau das Gegenteil deiner Behauptung.

Federal officials either assisted in the 9/11 attacks or took no action to prevent them because they wanted the United States to go to war in the Middle East.
59% "not likely"
20% "somewhat likely"
16% "very likely"[13][14]

The collapse of the twin towers in New York was aided by explosives secretly planted in the two buildings.
77% "unlikely"
10% "somewhat likely"
6% "very likely"[
13][15]

The Pentagon was struck by a military cruise missile in 2001 rather than by an airliner captured by terrorists.
80% "not likely"
6% "somewhat likely"
6% "very likely"[13][16]

Quelle:

https://en.wikipedia.org/wiki/Opinion_p ... y_theories
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Satori hat geschrieben:(24 May 2019, 01:34)

Hab ich was verpasst? :?:
Ja, den Anschluss und das schon sehr lange
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Troh.Klaus hat geschrieben:(23 May 2019, 19:39)

Gauck wollte für neue Kriege motivieren? Weil er der Meinung war, dass es Situationen geben könnte, in denen sich der begrenzte Einsatz militärische Mittel als Ultima Ratio erweist?
Staat begrenztem Einsatz militärischer Mittel solltest du besser sagen: Friedensmissionen. Humanitäre Einsätze. :D
Ich denke, die Tutsis in Ruanda wären froh gewesen, wenn die UN dem Morden der Hutus nicht tatenlos zugesehen hätte. Oder die 8000 Menschen, die in Srebrenica hin gemetzelt wurden.


Beide genannten Konflikte werden im Nachhinein geschichtlich korrigiert dargestellt. Was Jugoslawien angeht, weiß ich aus guten Quellen, dass nicht die einen die Bösen waren und die anderen die Guten. Aber sehr viel westliches Interesse und Geld die Parteien befeuert haben.
Ja sicher sollte jedes Land seine Verteidigungsarmee haben und mit den Nachbarn der gemeinsamen Verteidigungs-Hilfe versichern.
Aber klar doch, dieses "Gewürm" hat Hass verdient, kriegt einen Tritt und fertig, die Lügner in den Mainstream-Medien - Tritt und fertig, Grundgesetz, §1, - Tritt und fertig. Ist Dir Deine Geschichte mal wieder so richtig "bewusst" geworden, so wie Du hier den Menschenverächter-Jargon auflegst?
Sogar nach Grundgesetz: Wer Angriffskrieg plant, geht in den Bau. Von 10 Jahren bis lebenslänglich.
Kriegsplaner sind Gewürm. Genauso wie Presse-Chefs, die mit Verdrehungen für diese Angriffskriege werben.
Schauen wir doch mal. Wo in Afghanistan, Irak, Libyen oder Syrien geht es den Leuten heute besser?
Es war nie gewollt. Die Kriege waren ein lukratives Geschäft für viele Industrien, sind es bis heute.
Natürlich nützen sie auch "unseren" Partnern, den Golf-Diktaturen und Israel, denn je kaputter die Nachbarländer, umso sicherer lebt man hinter den eigenen Mauern.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Kritikaster hat geschrieben:(01 Apr 2019, 15:43)

Zunächst einmal ist das keine aktuelle Erfassung, die in 2011 noch dazu mehr als vorhersehbar ein solches Ergebnis erbrachte. Ich verwies bereits in meiner ersten Antwort hierzu darauf, dass man beachten müsse, wie sich das Ergebnis zusammensetzt:

Dieser Auszug macht klar, dass es den VTlern zwar weltweit gelungen ist, Zweifel zu sähen, diese aber regional zu extrem unterschiedlichen Ergebnissen führen. Bezeichnend hierfür die Werte aus Ägypten und Jordanien, die mit Sicherheit aufgrund des generell negativen Israel-Bildes in diesen Ländern so ausfielen. Eine Monokausalität für diese Ergebnisse ist also auszuschließen.

Die wichtigste Erkenntnis allerdings dürfte den VTlern so gar nicht schmecken, weshalb sie auch nicht thematisiert wird: Die Tatsache nämlich, dass weltweit KEINE Erklärung eine höhere Zustimmungsrate erzielte als die plausibelste, nämlich die offizielle! :thumbup: :)

Was für die USA die "Achse des Bösen", für die AfD die "Linksgrünversifften" und die "Volksverräter" sind, sind für Dich die "Verschwörungstheoretiker".

Es ist doch sehr angenehm, wenn man ganz einfache Weltbilder hat und Andersdenkende einfach nur anpöbelt. Das spart energieintensive Denkprozesse. Beneidenswert! :thumbup:
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 02:03)

Es ist doch sehr angenehm, wenn man ganz einfache Weltbilder hat ...:
Wer wüsste das besser als Ihr VTler und Putin-Trolle? :)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Kritikaster hat geschrieben:(24 May 2019, 02:04)

Wer wüsste das besser als Ihr VTler und Putin-Trolle? :)

Was hat Dir nur dieser Putin angetan? Um den geht es hier gar nicht. Warum erzählst Du uns nicht noch ein paar Geschichten von Honecker, Pol Pot oder dem US-Freund Pinochet? Das interessiert hier mit Sicherheit alle User! :rolleyes:

Und die Verschwörungstheoretiker, die meinen, dass sich Tausende Statiker verschworen haben, nur um der Glaubwürdigkeit der USA zu schaden, haben durchaus auch ihre Daseinsberechtigung. Meinungsvielfalt muss ja wohl gestattet sein, und die gilt auch für US-Fanboys, jedenfalls so lange, wie sie auf explizite Kriegshetze verzichten, die hierzulande nämlich aus gutem Grunde verboten ist.

Aber wie geschrieben, als Vorstand darfst Du hier völlig am Thema vorbei diskutieren und Deine Traumata ausleben! Und Putin-Geschichten gehören nun wirklich in jeden Thread! :thumbup:
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 02:12)

Was hat Dir nur dieser Putin angetan? Um den geht es hier gar nicht. Warum erzählst Du uns nicht noch ein paar Geschichten von Honecker, Pol Pot oder dem US-Freund Pinochet? Das interessiert hier mit Sicherheit alle User! :rolleyes:

Und die Verschwörungstheoretiker, die meinen, dass sich Tausende Statiker verschworen haben, nur um der Glaubwürdigkeit der USA zu schaden, haben durchaus auch ihre Daseinsberechtigung. Meinungsvielfalt muss ja wohl gestattet sein, und die gilt auch für US-Fanboys, jedenfalls so lange, wie sie auf explizite Kriegshetze verzichten, die hierzulande nämlich aus gutem Grunde verboten ist.

Aber wie geschrieben, als Vorstand darfst Du hier völlig am Thema vorbei diskutieren und Deine Traumata ausleben! Und Putin-Geschichten gehören nun wirklich in jeden Thread! :thumbup:
Die User in diesem Forum sind nicht an Geschichten sondern Fakten interessiert. Die Truther erzaehlen genug Geschichten, sprich Maerchen. Ausserdem sind wir hier sehr wohl ueber Pol Pot, Kim Jong Un und das ganze Gruselkabinett informiert, inclusive dem Edeldemokraten Putin.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 02:12)

Was hat Dir nur dieser Putin angetan? Um den geht es hier gar nicht. Warum erzählst Du uns nicht noch ein paar Geschichten von Honecker, Pol Pot oder dem US-Freund Pinochet? Das interessiert hier mit Sicherheit alle User! :rolleyes:

Und die Verschwörungstheoretiker, die meinen, dass sich Tausende Statiker verschworen haben, nur um der Glaubwürdigkeit der USA zu schaden, haben durchaus auch ihre Daseinsberechtigung. Meinungsvielfalt muss ja wohl gestattet sein, und die gilt auch für US-Fanboys, jedenfalls so lange, wie sie auf explizite Kriegshetze verzichten, die hierzulande nämlich aus gutem Grunde verboten ist.

Aber wie geschrieben, als Vorstand darfst Du hier völlig am Thema vorbei diskutieren und Deine Traumata ausleben! Und Putin-Geschichten gehören nun wirklich in jeden Thread!
Wenn VTler dieses Stranges ihren Antiamerkanismus in jedem anderen Thread auf Basis der "Informationen" zelebrieren, die sie zum großen Teil aus staatlich kontrollierten russischen Medien beziehen, ist es, wie an dieser Stelle, sehr wohl angebracht, zum Zwecke der korrekten Einordnung ihrer Aussagen und Behauptungen auf diese Verbindung aufmerksam zu machen. Dass Dir das ebenso wenig gefällt wie den anderen Trollen hier, ist klar und verständlich, hilft Euch aber nicht.

Übrigens schuldest Du der hiesigen Leserschaft noch immer die Quelle für Deine Behauptung, dass "Die Mehrheit der US-Amerikaner meint, bei den Anschlägen von 9/11 handele es sich um gezielte Sprengungen." Dein Versuch, hiervon abzulenken, ist zwar technisch nicht ungeschickt, aber auch hier gilt: Er hilft Dir nicht!
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Kritikaster hat geschrieben:(23 May 2019, 14:06)

Mal davon abgesehen, dass die Redaktion selbst von "Spekulationen" sprach
This feature is somewhat different from our usual
purely scientific articles, in that it contains some
speculation. However, given the timing and the
importance of the issue, we consider that this
feature is sufficiently technical and interesting
to merit publication for our readers. Obviously,
the content of this article is the responsibility
of the authors.


erschienen im Magazin der European Physical Society:

Die European Physical Society (EPS) ist ein Zusammenschluss von 42 europäischen physikalischen Gesellschaften. Die 1968 gegründete wissenschaftliche Gesellschaft repräsentiert damit über 100.000 Physiker in Europa.

Das ist natürlich eine ziemliche Nummer.
Wenn es jetzt gelingen würde, mit einer wissenschaftlich fundierte Gegen-These zu antworten, würde das Magazin sicher den Platz bereit stellen. Bisher hat es wohl noch niemand gewagt.
hilft bei der Einordnung vielleicht auch das Wissen, dass der Leiter dieser Gruppe, Steven Jones (ein Kernphysiker), zum Beispiel auch den Nachweis zu erbringen versuchte, dass Jesus nach seiner Wiedergeburt bereits die USA besucht hat. :D
Interessant. Wo hast du das her?
„Gott hat mir aufgetragen, George geh’ los und bekämpfe die Terroristen in Afghanistan und ich habe es getan“ soll W. Bush angeblich gesagt haben.
Da sag ich mir, jemand der über Jesus forscht ist mir irgendwie näher als jemand, der Kriege (Morde) mit religiösem Geschwafel begründet.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Kritikaster hat geschrieben:(24 May 2019, 02:25)

Wenn VTler dieses Stranges ihren Antiamerkanismus in jedem anderen Thread auf Basis der "Informationen" zelebrieren, die sie zum großen Teil aus staatlich kontrollierten russischen Medien beziehen, ist es, wie an dieser Stelle, sehr wohl angebracht, zum Zwecke der korrekten Einordnung ihrer Aussagen und Behauptungen auf diese Verbindung aufmerksam zu machen. Dass Dir das ebenso wenig gefällt wie den anderen Trollen hier, ist klar und verständlich, hilft Euch aber nicht.

Übrigens schuldest Du der hiesigen Leserschaft noch immer die Quelle für Deine Behauptung, dass "Die Mehrheit der US-Amerikaner meint, bei den Anschlägen von 9/11 handele es sich um gezielte Sprengungen." Dein Versuch, hiervon abzulenken, ist zwar technisch nicht ungeschickt, aber auch hier gilt: Er hilft Dir nicht!

Was, die beziehen ihre Informationen aus russischen Medien? Dürfen die das? Vielleicht ist es nicht verboten, aber man sollte sie umgehend zur "Achse des Bösen" zählen. Haben wir in der Schule nicht gelernt, dass der Russe böse ist? Und haben wir nicht erlebt, wie er uns die Mauer weggenommen hat?

Also ich lasse an meine Augen und Ohren nur den Mainstream und Verlautbarungen des US-Präsidenten, denn der lügt nachweislich nicht immer, und er ist ein Guter, ja er ist sogar der demokratisch legitimierte Führer aller Guten, der Beste! :thumbup:
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 02:03)

Was für die USA die "Achse des Bösen", für die AfD die "Linksgrünversifften" und die "Volksverräter" sind, sind für Dich die "Verschwörungstheoretiker".
Verschwörungstheoretiker .. das ist ein von der CIA ersonnener Kampfbegriff.

Was bedeutet eigentlich Verschwörungstheorie?
https://www.heise.de/tp/features/Was-be ... 38293.html

Wer den Staatsmedien widersprach, war ein Volksfeind (bei den Nazis), ein Klassenfeind (in den DDR-Medien) oder ein Systemkritiker oder Dissident (für die Westmedien, wenn es um Kritiker im Ostblock ging).
Für die, die im gelobten Westen den Staatsmedien widersprachen, wurde ein anderer Begriff angeboten: Verschwörungstheoretiker.

:)
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Satori hat geschrieben:(24 May 2019, 02:44)

Verschwörungstheoretiker .. das ist ein von der CIA ersonnener Kampfbegriff.

Was bedeutet eigentlich Verschwörungstheorie?
https://www.heise.de/tp/features/Was-be ... 38293.html

Wer den Staatsmedien widersprach, war ein Volksfeind (bei den Nazis), ein Klassenfeind (in den DDR-Medien) oder ein Systemkritiker oder Dissident (für die Westmedien, wenn es um Kritiker im Ostblock ging).
Für die, die im gelobten Westen den Staatsmedien widersprachen, wurde ein anderer Begriff angeboten: Verschwörungstheoretiker.

:)

Viele Menschen wollen halt einfachste Weltbilder. Ob die Bösen nun "Klassenfeind", "Kommunisten" oder "Volksverräter" (hier auch gern "Putin-Versteher" oder "Demokratiefeinde", selbst wenn sie gar nichts über Putin oder die Demokratie geschrieben haben) heißen, ist doch letztlich egal.
Zuletzt geändert von Iwan der Liebe am Fr 24. Mai 2019, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(24 May 2019, 02:33)

Interessant. Wo hast du das her?
Wenn sich Dein Einwand darauf bezieht, dass "USA" in diesem Zusammenhang falsch gewählt ist, hast Du recht, und das korrigiere ich hiermit. Ein nachrangiges Detail, bei dem mich meine Erinnerung trog.

Streiche also bitte "USA", setze "Amerika":
Als überzeugter Mormone suchte er dabei in Maya-Monumenten nach Hinweisen auf einen Besuch Jesu Christi in Amerika https://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Jones#Sonstiges
Allerdings versuchte er auch zu beweisen, dass Jesus Christus nach der Wiederauferstehung Amerika besucht hatte, wie es das Mormonentum lehrt. Dazu untersuchte er alte Mayakunst. https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... eorie.html
Im Grundsatz ändert das allerdings nichts an seiner "Qualifikation".
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(24 May 2019, 02:42)

Was, die beziehen ihre Informationen aus russischen Medien? Dürfen die das? Vielleicht ist es nicht verboten, aber man sollte sie umgehend zur "Achse des Bösen" zählen. Haben wir in der Schule nicht gelernt, dass der Russe böse ist? Und haben wir nicht erlebt, wie er uns die Mauer weggenommen hat?

Also ich lasse an meine Augen und Ohren nur den Mainstream und Verlautbarungen des US-Präsidenten, denn der lügt nachweislich nicht immer, und er ist ein Guter, ja er ist sogar der demokratisch legitimierte Führer aller Guten, der Beste!
Schade eigentlich, dass Du umgehend Deine Unkenntnis über den Unterschied zwischen der freien und (regierungs-)kritischen westlichen Presse und staatlich kontrollierten russischen Medien belegst. Troll eben.

Ich weiß gar nicht, ob Du es weißt, drum sei daran erinnert: Übrigens schuldest Du der hiesigen Leserschaft noch immer die Quelle für Deine Behauptung, dass "Die Mehrheit der US-Amerikaner meint, bei den Anschlägen von 9/11 handele es sich um gezielte Sprengungen." Dein Versuch, hiervon abzulenken, ist zwar technisch nicht ungeschickt, aber auch hier gilt: Er hilft Dir nicht!
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Gesperrt