Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(17 Apr 2019, 03:21)

Allerdings wundert es mich schon ein wenig, warum man nicht das Teppichmesser mit der DNA des "Kunstfliegers" Hanour gefunden hat .... komisch :?:
Hätte der Kunstflieger gewusst, dass Hollywood ihn später in einer Doku verewigt, hätte er vielleicht vor 9/11 schon Autogrammkarten geschrieben. :D
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(18 Apr 2019, 01:40)

Jeder Fotograf, der etwa erreichen will, kann mit Photoshop umgehen.
Wieder nur eine unbelegte Behauptung, dass das hier geschehen sein könnte.

Die Leichenteile, die Grundlage für die DNA-Analysen waren, sollen per photoshop entstanden sein?

Du wirst es zwar nicht können, aber Du musst erheblich besser werden, wenn Du irgendwann einmal ernst genommen werden möchtest.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(18 Apr 2019, 02:05)

In einer De-mo-kra-tie ist selbstständiges Denken das A und O.
Wie Ihr twoofer belegt, führt allein die Behauptung, dazu fähig zu sein, in der Sache zu keinem nachweisbar sinnvollen Ergebnis.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(18 Apr 2019, 01:54)

Für zollagent ist dann immer alles seriös, wenn es in Stern, Bild und ZDF kommt.
Für Satori ist dann immer alles seriös, wenn es zig-fach widerlegt ist und aus einer belegfrei arbeitenden "Quelle" kommt. :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(18 Apr 2019, 01:34)

Nur so kann ich mir erklären, ...
Wenn jemand etwas "erklären" möchte, der - so wie Du und die anderen twoofer hier - argumentativ auf einem niedrigeren Level unterwegs ist, als es die Flughöhe beim Einschlag von AA 77 in das Pentagon war, ist grundsätzlich höchste Skepsis angebracht.

[Ironie]Wie kann Dir bei deinem Gespür für all das, was "tatsächlich" passiert sein soll, entgangen sein, dass sich hinter denjenigen Accounts, die fortwährend Deine und der anderen VTler Spinnereien pulverisieren, jeweils 3 personell unterschiedlich besetzte 8-Sunden-Schichten verbergen? :eek:[/Ironie]
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Schnitter
Beiträge: 19169
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Schnitter »

Kritikaster hat geschrieben:(18 Apr 2019, 06:32)
Die Leichenteile, die Grundlage für die DNA-Analysen waren, sollen per photoshop entstanden sein?
Ist doch klar.

Die sind mit Photoshop designed worden, dann wurden sie 3D gedruckt, dann da hingelegt mit ein bisschen Schweineblut.

Die untersuchenden Forensiker sind auf LSD gesetzt worden damit sie Polyamid nicht von organischem Gewebe unterscheiden können und zwischendurch sind die DNA Proben noch ausgetauscht worden.

Du bist voll das Schlafschaf :D
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Wolverine »

Satori hat geschrieben:(18 Apr 2019, 00:59)

18 Jahre danach weiss jeder gebildete Mensch, die offizielle Geschichte war konstruiert.
Und nur als Vorwand, um eine Reihe von Kriegen zu begründen.
Es gibt einen sehr guten Film über den Beginn des Krieges der USA 2003 in Irak. Dort wird ganz offen gezeigt, dass es überhaupt keine Massenvernichtungswaffenlager im Irak gab und doch haben die USA dort einen Krieg geführt. Man muss kein solches Inferno veranstalten, um einen Krieg zu begründen. Wenn die Amerikaner einen Krieg brauchen, machen sie ihn.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
odiug

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von odiug »

Satori hat geschrieben:(18 Apr 2019, 00:59)

18 Jahre danach weiss jeder gebildete Mensch, die offizielle Geschichte war konstruiert.
Und nur als Vorwand, um eine Reihe von Kriegen zu begründen.
Du vermischt hier zwei Dinge.
Die Ursachen von 9.11 und deren Folgen.
Aus der Ursache ergeben sich nicht zwangsläufig die Folgen.
Politik ist keine Naturwissenschaft mit festgelegten Gesetzen.
Und hier ist mein Problem mit deiner Argumentation:
Durch die teils abstrusen Anschuldigungen und wilden Spekulationen ohne jegliche Basis, lenkst du ab, von der eigentlichen Diskussion um die politischen Folgen nach den Anschlägen.
Ja du diskreditierst mit deinen Scheinargumenten und wilden Verschwörungstheorien jede Kritik an der Politik von G.W. und Dick Cheney nach den Anschlägen.
Von daher bin ich immer noch davon überzeugt, wenn ich mich mal in Verschwörungstheorien ausprobieren darf, dass die meisten VTs von Dick Cheney stammen, die er Abends im Bett, kurz vor dem einschlafen verfasste, um damit von den eigentlichen Fragen um den Krieg in Afghanistan & Irak, oder dem Patriot Act abzulenken.
Ich halte dich nicht für einen Troll von Putins Gnaden, ich halte dich für einen nützlichen Idioten von Dick Cheney.
Troh.Klaus
Beiträge: 6276
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Troh.Klaus »

Satori hat geschrieben:(18 Apr 2019, 01:16)
Sagt Regierungsberater Josef Bramml. Jetzt, nicht zu Obamas Zeit. Seit Trump ist wieder Distanz erlaubt.
Was hat Trump mit 9/11 zu tun. Und Distanz war schon zu Bushs Zeiten möglich. Vielleicht hast Du mal von Fischers "I'm not convinced" gehört.
Wie gesagt, Trump hat alles geändert. Auch amerikanische Berater haben immer mehr gesagt als die Pressestellen. Als Unsinn muss doch jeder erkennen, dass da nach dem Bin Laden gesucht wurde. Oder dass man dem Land zur Demokratie helfen wolle. Oder der Bevölkerung. Oder mehr Sicherheit schaffen.
Aber mit Trump hat sich doch nicht die Vergangenheit verändert. Die Motive für 9/11 müssen sich doch aus der Situation 2001 ergeben. Und der Entenschnabel und seine kurze Grenze zu China als Motiv? Nope.
Die Chinesen achten darauf, dass keine Al Kaida (IS oder ähnliches) im westlichen Interesse das Land destabilisieren.
Oha, dann halten also nicht die Amerikaner, sondern die Chinesen die Wacht am Wakhjir-Pass. Und an der kirgisischen, tadschikischen und pakistanischen Grenze. Also noch weniger Grund für die Amerikaner, dort zu bleiben. Und 2001 kein Grund, nach Afghanistan zu gehen.

Du kannst den Amerikanern von mir aus gerne jede Bosheit unterstellen, aber vielleicht solltest Du mal kurz in Betracht ziehen, dass gemäß Deiner Version die Amerikaner dieses Menschheitsverbrechen gerade vor den Augen der Weltöffentlichkeit ausgeführt haben und geschickt genug waren, dass ihnen doch sehr viele Leute die Al-Quaeda-Story abgekauft haben - natürlich nur die Naiven. Und dann gehen sie nach Afghanistan wegen des Entenschnabels? So naiv bin ja nicht mal ich. Da muss doch dann sehr, sehr viel mehr dahinter gesteckt haben.
Troh.Klaus
Beiträge: 6276
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Troh.Klaus »

Satori hat geschrieben:(18 Apr 2019, 01:25)
Und das wäre sowas von unwahrscheinlich. Soll doch mal ein Kunstflieger eine Hani Handschur "Gedächtnis-Kurve" nach fliegen.
Passiert jeden Tag tausende Male. Nennt sich "Landung".
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Wolverine hat geschrieben:(18 Apr 2019, 11:02)

Es gibt einen sehr guten Film über den Beginn des Krieges der USA 2003 in Irak. Dort wird ganz offen gezeigt, dass es überhaupt keine Massenvernichtungswaffenlager im Irak gab und doch haben die USA dort einen Krieg geführt. Man muss kein solches Inferno veranstalten, um einen Krieg zu begründen. Wenn die Amerikaner einen Krieg brauchen, machen sie ihn.
Du nanntest den Film bereits: Green Zone.

Kann ich bestätigen, sollte man sich ansehen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(17 Apr 2019, 11:33)

Du kommst nicht raus aus der Nummer.

Also: Möchtest Du als verlogener Troll dastehen, der seine Behauptungen nicht belegen kann, oder lieferst Du?
Eine Annahme begründet durch Fachwissen, kann man nicht "belegen" :cool:

Belgen kann man allerdings eine Pizza, die dann auch geliefert werden könnte :p
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(17 Apr 2019, 11:55)

Ja, nee, ist klar, die Flugzeugtrümmer und Leichenteile wurden natürlich von Aliens kurz nach dem Einschlag an passender Stelle im Gebäude platziert. :D :D :D

Flat Earther bist Du aber nicht auch noch, oder?
"Ja, nee, ist klar" Schaust Du zuviel Atze Schröder ?

Das Problem bei Deiner Frage ist, ob tatsächlich Flugzeugtrümmer gefunden wurden, oder ob man diverse Teile dort einfach hinterlegt hat. Gleiches gilt für die angeblichen Leichteile.

DENN WIR WISSEN FOLGENDES:

“Auf irgendeiner Ebene des Regierungsapparats, zu irgendeinem Zeitpunkt wurde die Entscheidung getroffen, nicht die Wahrheit über 9/11 zu veröffentlichen."

Zitat:

John Farmer - Mitglied der 9/11 Kommission

@kritikaster; nächste Frage bitte ;)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(17 Apr 2019, 15:13)

Du bist immer mit dem Erdkampfflugzeug vom Typ SU-25 gekommen.
Nicht nur Ich mein lieber Zollagent, fast die Ganze Welt, sowie sämtliche Medien behandelte dieses Thema vom Kampfflugzeug ;)

Welcher Typ, ob nun SU 25 oder Su-28 das genau war, spielte eigentlich Nie eine so große Rolle.
zollagent hat geschrieben: Nun stell die Verhältnisse nicht auf den Kopf. Außerdem ist das keine Ablenkung, sondern ein faßbares Beispiel deiner Diskussionstaktik. Die Krönung war dann die Verlinkung der Aussage eines angeblichen Mechanikers genau der Maschine, die MH-17 abgeschossen haben soll. Was sich dann auch als russisches Geheimdienstmärchen entpuppt hat.
Es gab da hüben wie trüben reichlich Aussagen. Was übrig bleibt ist, dass MH17 durch eine Boden Luft Rakete abgeschossen wurde, was jedoch nichts daran ändert, dass Kampfflugzeuge ohne Probleme in der Lage wären Verkehrsflugzeuge vom Himmel zu holen.

PS. hier geht es aber um etwas völlig anderes ......

grüsse
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(17 Apr 2019, 15:14)

..aber er kann auf die gleiche Weise außer Funktion gesetzt werden. Nämlich durch Steckerziehen. ;)
:D

Soll das jetzt Ironisch gemeint sein oder ist das tatsächlich Ernst gemeint ???

Weißt Du, so ein Bordcomputer hat weder einen Netzstecker den man ziehen kann und auch kein Betriebssystem von Windows.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 Apr 2019, 16:00)

Eine Annahme begründet durch Fachwissen, kann man nicht "belegen"
"Fachwissen" bei Dir wenn es um die Frage geht, in welchem Gerichtsverfahren die von Dir verlinkte Wartungsanweisung als Beweismittel diente?

Lass Dich nicht noch mehr auslachen!
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(17 Apr 2019, 15:15)

Warum hast du denn etwas dagegen, daß man von dir verlangt, deine Behauptungen auch seriös zu belegen?
Für meine These, was Alternativ passiert sein könnte, gibt es keine Belege ! Eben so wenig kann man persönliche Meinungen als Beweise anführen. Im übrigen werde ich nicht für sonstiges nach Jedem zweiten Satz meine Zeit opfern um hier Quellen zu verlinken....

Das habe ich früher mal gemacht, speziell Dir, hatte ich auch viele Sachen näher gebracht, wofür Du eigentlich dankbar sein solltes. Stichwort: "Gewimmel am Himmel" ;)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(18 Apr 2019, 16:20)

"Fachwissen" bei Dir wenn es um die Frage geht, in welchem Gerichtsverfahren die von Dir verlinkte Wartungsanweisung als Beweismittel diente?

Lass Dich nicht noch mehr auslachen!
Ach so sorry, du fragst soviel dummes Zeugs ohne selbst mal Fragen zu beantworten, dass ich da schon den Überblick verloren habe.

Ich hatte Dir dazu schon einige Stichwörter auf den Weg gegeben. Da musst Du Dich jetzt schon noch selbst bemühen, schließlich bin ich nicht Dein Privat Sekretär. Mit dem Original Dokument von den deaktivierten Bordtelefone, habe ich noch mal eine Ausnahme gemacht, da Du das mit dem Datum nicht kapiert hast.

PS. Der General wirft jetzt erstmal den Grill an, bis später vielleicht ;)
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Darkfire »

Einer der bekanntesten Flatearthler gab an das er ja zuerst nur das Schulbuchwissen beweisen wollte, denn es könne ja nicht sein……….
Er spiele auch das Spiel das ein General so gut beherrscht, daß er ja selber gar nicht dran glaubte, aber man doch seine Zweifel äußern könnte.

Er bekam dann plötzlich so viel Zustimmung und wurde quasi zu einem Star der Szene.
Dass überzeugte ihn dann offenbar komplett von der Richtigkeit seiner eigenen Theorie.

Ein kleiner Mann wird endlich mal zum Star.
Ein Depp darf endlich glänzen, er ist plötzlich schlauer als viele andere.

Fakten interessieren nicht mehr.
Lügenpresse überall etc.
In seiner eigenen Parallelwelt wird er zum Star und versinkt immer tiefer darin.
Es gibt keine Möglichkeit mehr diese Menschen da rauszuholen, besonders da es offensichtlich inzwischen genug gibt die sich auch noch gegenseitig dafür Applaudieren und Anfüttern.

Ich habe da nur noch Mitleid, aber eine Diskussion ist auf der Ebene zwecklos.
Kreationisten, Flatearthler, Truther etc etc. es hat keinen Sinn mit denen zu diskutieren es sei den man ist Masochist.

Dieser Thread ist teilweise wie ein Autounfall, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen. :D
Zuletzt geändert von Darkfire am Do 18. Apr 2019, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 Apr 2019, 16:04)

Das Problem bei Deiner Frage ist, ob tatsächlich Flugzeugtrümmer gefunden wurden, oder ob man diverse Teile dort einfach hinterlegt hat. Gleiches gilt für die angeblichen Leichteile.
Ja, ja, die Aliens waren es, wissen wir schon ... :rolleyes:

Wer solche Behauptungen aufstellt, wie Du es wider jede Vernunft tust, MUSS die Beweise dafür liefern, dass es so war, wie er es anderen einzureden versucht. Du kannst so oft denselben Sermon hier schreiben, an der Stelle scheiterst Du BEI JEDEM PUNKT kläglich. Es reicht eben nicht, dass Du auf Kleinkinderniveau ständig bockig mit dem Fuß aufstampfst.

Damit magst Du auf dem Bolzplatz Eindruck schinden, in einer ernsthaften Diskussion wie dieser hier erregst Du damit allenfalls Mitleid und im besten Fall, dass andere sich für Dich fremdschämen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 Apr 2019, 16:27)

Ach so sorry, du fragst soviel dummes Zeugs ohne selbst mal Fragen zu beantworten, dass ich da schon den Überblick verloren habe.
Dich dazu zu bringen, den Überblick zu verlieren, bedarf es ja nun wirklich nicht viel. :D
Der General hat geschrieben:Ich hatte Dir dazu schon einige Stichwörter auf den Weg gegeben. Da musst Du Dich jetzt schon noch selbst bemühen, schließlich bin ich nicht Dein Privat Sekretär. Mit dem Original Dokument von den deaktivierten Bordtelefone, habe ich noch mal eine Ausnahme gemacht, da Du das mit dem Datum nicht kapiert hast.
Okay, Du bittest also darum, als verlogener Troll betrachtet zu werden.

Dem Wunsch kann gerne entsprochen werden, bis Du deine Bringschuld erfüllt hast, das entsprechende Gerichtsverfahren zu benennen. Mit heißer Luft kommst Du hier nicht durch, Troll.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Schnitter
Beiträge: 19169
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Schnitter »

Darkfire hat geschrieben:(18 Apr 2019, 16:28)

Einer der bekanntesten Flatearthler gab an das er ja zuerst nur das Schulbuchwissen beweisen wollte, denn es könne ja nicht sein……….
Er spiele auch das Spiel das ein General so gut beherrscht, daß er ja selber gar nicht dran glaubte, aber man doch seine Zweifel äußern könnte.

Er bekam dann plötzlich so viel Zustimmung und wurde quasi zu einem Star der Szene.
Dass überzeugte ihn dann offenbar komplett von der Richtigkeit seiner eigenen Theorie.

Ein kleiner Mann wird endlich mal zum Star.
Ein Depp darf endlich glänzen, er ist plötzlich schlauer als viele andere.

Fakten interessieren nicht mehr.
Lügenpresse überall etc.
In seiner eigenen Parallelwelt wird er zum Star und versinkt immer tiefer darin.
Es gibt keine Möglichkeit mehr diese Menschen da rauszuholen, besonders da es offensichtlich inzwischen genug gibt die sich auch noch gegenseitig dafür Applaudieren und Anfüttern.

Ich habe da nur noch Mitleid, aber eine Diskussion ist auf der Ebene zwecklos.
Kreationisten, Flatearthler, Truther etc etc. es hat keinen Sinn mit denen zu diskutieren es sei den man ist Masochist.

Dieser Thread ist teilweise wie ein Autounfall, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen. :D
Vortrefflich auf den Punkt gebracht. Die ganze Szene ist einfach total kaputt.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Darkfire hat geschrieben:(18 Apr 2019, 16:28)

Einer der bekanntesten Flatearthler gab an das er ja zuerst nur das Schulbuchwissen beweisen wollte, denn es könne ja nicht sein……….
Er spiele auch das Spiel das ein General so gut beherrscht, daß er ja selber gar nicht dran glaubte, aber man doch seine Zweifel äußern könnte.

Er bekam dann plötzlich so viel Zustimmung und wurde quasi zu einem Star der Szene.
Dass überzeugte ihn dann offenbar komplett von der Richtigkeit seiner eigenen Theorie.

Ein kleiner Mann wird endlich mal zum Star.
Ein Depp darf endlich glänzen, er ist plötzlich schlauer als viele andere.

Fakten interessieren nicht mehr.
Lügenpresse überall etc.
In seiner eigenen Parallelwelt wird er zum Star und versinkt immer tiefer darin.
Es gibt keine Möglichkeit mehr diese Menschen da rauszuholen, besonders da es offensichtlich inzwischen genug gibt die sich auch noch gegenseitig dafür Applaudieren und Anfüttern.

Ich habe da nur noch Mitleid, aber eine Diskussion ist auf der Ebene zwecklos.
Kreationisten, Flatearthler, Truther etc etc. es hat keinen Sinn mit denen zu diskutieren es sei den man ist Masochist.

Dieser Thread ist teilweise wie ein Autounfall, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen. :D
Es macht schon Spaß, die twoofer immer wieder vorzuführen und aufzuzeigen, wie schmerzfrei die doch angesichts ihrer ständig zu erleidenden Niederschläge sind. Und das wirklich Schöne daran ist ja, dass man sehr schnell erkennt, dass sie mit den immer selben Phrasen kommen, es mit ihrer Phantasie also erheblich weniger weit her ist, als sie uns glauben machen wollen. :)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 Apr 2019, 16:21)

Für meine These, was Alternativ passiert sein könnte, gibt es keine Belege ! Eben so wenig kann man persönliche Meinungen als Beweise anführen. Im übrigen werde ich nicht für sonstiges nach Jedem zweiten Satz meine Zeit opfern um hier Quellen zu verlinken ...
Was nichts anderes bedeutet, als dass Du am laufenden Band intellektuelle Nullnummern produzierst, lieber Troll. Unbelegte/unbewiesene Behauptungen bleiben auch durch häufiges Wiederholen nun mal nicht mehr als genau das. :cool:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Schnitter hat geschrieben:(18 Apr 2019, 16:38)

Vortrefflich auf den Punkt gebracht. Die ganze Szene ist einfach total kaputt.
Es gibt Hoffnung:

https://dergoldenealuhut.de/ausstieg/au ... ne-option/
Mein Name ist Giulia Silberberger, und ich bin die Gründerin des „Goldenen Aluhuts“.
An dieser Stelle möchte ich mich euch vorstellen, und euch die Geschichte erzählen, die dazu führte, dass ich mich heute gegen ideologischen Missbrauch und die Indoktrination von Schutzbefohlenen einsetze. Es sollte erst eine Kurzbiographie werden, doch die Geschichte meines Lebens kann man nicht auf wenige Zeilen herunter brechen.
Ist ziemlich lang aber auch interessant. Die Geschichte einer Aussteigerin.

https://www.bpb.de/politik/extremismus/ ... ene-aluhut
Der goldene Aluhut
Die Berliner Initiative "Der goldene Aluhut" sensibilisiert Menschen dafür, nicht alles zu glauben, was man in sozialen Netzwerken liest: Es ist eine Initiative gegen Verschwörungstheorien. Giulia Silberberger hat sie 2014 gegründet und kämpft seither gegen diesen "ideologischen Missbrauch".
:thumbup:
1337
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6117
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Ammianus »

In den 50ern war es der UFO-Wahn von dem aber auch heute noch teilweise der private Nachrichtensender "welt" mit seinen Pseudodokus lebt.
Vor Jahren las ich da mal, das die wenigsten UFO-Sichtungen in Bundesstaaten der USA vorkamen, wo noch die Prohibition gültig war.
Lustig auch, was mir vor kurzem unterkam. Alle die erzählten, von Außerirdischen entführt worden zu sein, glaubten schon vorher an deren Existenz.
Meschugge ist halt Trumpf ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Der General hat geschrieben:(18 Apr 2019, 16:27)

....

PS. Der General wirft jetzt erstmal den Grill an, bis später vielleicht ;)
Du meine Güte :?

Gerade noch ein leckeres Rumpsteak gegrillt, ein sehr Gutes Fußballspiel gesehen und in der Zwischenzeit laufen die Schlafschafe hier Amok :?:

Der Plumpsack geht um :D :thumbup:
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21382
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Vongole »

Nudelholz hat geschrieben:(18 Apr 2019, 18:18)

Es gibt Hoffnung:

https://dergoldenealuhut.de/ausstieg/au ... ne-option/

Ist ziemlich lang aber auch interessant. Die Geschichte einer Aussteigerin.

https://www.bpb.de/politik/extremismus/ ... ene-aluhut

:thumbup:
Du bist gemein und hast mir meine Idee geklaut! :mad:
Ich wollte doch dem General und Satori den goldenen Aluhut heute noch als Trophäe verleihen.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Satori hat geschrieben:(18 Apr 2019, 02:17)

Hätte der Kunstflieger gewusst, dass Hollywood ihn später in einer Doku verewigt, hätte er vielleicht vor 9/11 schon Autogrammkarten geschrieben. :D
Nicht nur das. Schließlich hat der "Kunstflieger" auch einen Enormen Dienst für die Wissenschaft im Flugwesen erwiesen. Wenn man also nur einige Zentimeter über einer Grasnarbe fliegen kann und das mit 800 km/H ( :D ), könnte man in größerer Höhe, also dort wo ja die Luftdichte viel geringer ist, auch Überschall fliegen. Eine Hanjour Concorde also !

grüsse ;)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(17 Apr 2019, 17:52)

Naja, wenn man sieht, wie hier gelegentlich die Anti- Verschwörungstheoretiker aus der Haut fahren, wenn man nur Fragen stellt, die auf der Hand liegen, dann stellen sich insbesondere zwei Fragen:

1. Ist es politisch nicht korrekt, einfach nur Fragen zu stellen? Stehen bestimmte Fragen auf dem Index? Und wenn ja, welche Fragen sind das?

2. Warum fangen die US-Fans regelmäßig mit dem Pöbeln an ("Verschwörungstheoretiker", "Antiamerikaner" (<- schon allein dieses Wort ist eine Verschwörungstheorie, noch dazu zweifellos eine der schwachsinnigsten), "Sektenmitglied" usw.)? Sehen sie ihr eindimensionales Weltbild in Gefahr? Wenn nicht, was soll das Gepöbel dann? :?:
Es liegt auch einfach daran, dass die sogenannten "Anti- Verschwörungstheoretiker", einfach die Argumente ausgehen ;)

Schau Dir mal dieses traurige Schauspiel der letzten Seiten hier an und siehe was ich ganz zu Anfang schon geschrieben hatte! "Irgendwann laufen ein paar Amok und können sich nur noch auf Persönlicher Ebene "zur Wehr setzen. Eine andere Alternative ist, man sperrt die sogenannten "Verschwörungstheoretiker" wegen irgendeinem Spam Blödsinn, oder man schließt aus diversen Gründen den Ganzen Strang vorübergehend ;)

Es ist immer wieder ein Phänomen zu sehen, wie meine Vorhersagen zu treffen :cool:

Absurditäten zu 9/11 Folge 20


[youtube][/youtube]

:D
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Vongole hat geschrieben:(19 Apr 2019, 00:10)

Du bist gemein und hast mir meine Idee geklaut! :mad:
Ich wollte doch dem General und Satori den goldenen Aluhut heute noch als Trophäe verleihen.
Entschuldige. :p
Wir werden eine offizielle Krönung veranstalten und der General bekommt einen Aluhut als Benutzerbild. :thumbup:
1337
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21382
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Vongole »

Nudelholz hat geschrieben:(19 Apr 2019, 00:30)

Entschuldige. :p
Wir werden eine offizielle Krönung veranstalten und der General bekommt einen Aluhut als Benutzerbild. :thumbup:
So machen wir das! :thumbup:

Vorschlag: für den General:
https://abload.de/img/aluhut_13__originaljdkgs.jpg

Aber für Satori brauchen wir auch noch einen!
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Vongole hat geschrieben:(19 Apr 2019, 00:41)

So machen wir das! :thumbup:

Vorschlag: für den General:
https://abload.de/img/aluhut_13__originaljdkgs.jpg

Aber für Satori brauchen wir auch noch einen!
Hab ihn gefunden, er und seine Katze sind schon versorgt. :thumbup:

https://abload.de/img/aluhut_400x400qskfy.jpeg
1337
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21382
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Vongole »

Nudelholz hat geschrieben:(19 Apr 2019, 00:44)

Hab ihn gefunden, er und seine Katze sind schon versorgt. :thumbup:

https://abload.de/img/aluhut_400x400qskfy.jpeg
Passt 1 a! :thumbup:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Kritikaster hat geschrieben:(18 Apr 2019, 06:32)

Wieder nur eine unbelegte Behauptung, dass das hier geschehen sein könnte.

Die Leichenteile, die Grundlage für die DNA-Analysen waren, sollen per photoshop entstanden sein?
Nein. Per Pressemitteilung.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Kritikaster hat geschrieben:(18 Apr 2019, 06:37)

Wie Ihr twoofer belegt, führt allein die Behauptung, dazu fähig zu sein, in der Sache zu keinem nachweisbar sinnvollen Ergebnis.
Sinnvoll finde ich es, Manipulationen zu untersuchen, mit denen Völker in den nächsten Kriegs-Rausch gelenkt werden.
9/11 war ein schlimmes Verbrechen, aber die darauf folgenden Kriege umso mehr.
Für viele, mich eingeschlossen, wurde 9/11 deshalb inszeniert um die USA wieder als dominante Weltmacht aufzurüsten.
So wie die Forderung des Neo-Con Thinktanks Project for the New American Century es genau ein Jahr zuvor,
auf den Tag genau, in seinem Papier "Rebuilding America’s Defenses" forderte.
Daraus:
Der Prozess der Transformation wird sich wahrscheinlich lang hinziehen, sofern nicht ein katastrophales und beschleunigendes („catalyzing“) Ereignis stattfindet – wie etwa ein neues Pearl Harbor.

Exakt ein Jahr darauf passierte dieses katastrophale Ereignis.
Watt für ein Zufall aber auch.
:?:
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(19 Apr 2019, 01:32)

Nein. Per Pressemitteilung.
Beleg für die Falschheit der Mitteilung?

https://sites.google.com/site/wtc7lies/ ... dentificat
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Kritikaster hat geschrieben:(18 Apr 2019, 06:42)

Für Satori ist dann immer alles seriös, wenn es zig-fach widerlegt ist und aus einer belegfrei arbeitenden "Quelle" kommt. :D
Da sag ich ganz ehrlich,
wenn Lebens- und Berufserfahrene Wissenschaftler, Baufachleute, Militärs, Berufspiloten, Politiker, Journalisten, Geheimdienstler usw ...,
die nicht oder nicht mehr unter Eid stehen frei aussprechen, dann sehe ich solche als seriöse Quellen.
:thumbup:
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(19 Apr 2019, 01:48)

Watt für ein Zufall aber auch.
In der Tat, Zufall.

Beweis des Gegenteils?
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(19 Apr 2019, 01:57)

Da sag ich ganz ehrlich,
wenn Lebens- und Berufserfahrene Wissenschaftler, Baufachleute, Militärs, Berufspiloten, Politiker, Journalisten, Geheimdienstler usw ...,
die nicht oder nicht mehr unter Eid stehen frei aussprechen, dann sehe ich solche als seriöse Quellen.
Dumm nur, dass auch das Kriterium, nach dem DU Seriosität bemisst, diese in keiner Weise belegt. :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Wolverine hat geschrieben:(18 Apr 2019, 11:02)

Es gibt einen sehr guten Film über den Beginn des Krieges der USA 2003 in Irak. Dort wird ganz offen gezeigt, dass es überhaupt keine Massenvernichtungswaffenlager im Irak gab und doch haben die USA dort einen Krieg geführt. Man muss kein solches Inferno veranstalten, um einen Krieg zu begründen. Wenn die Amerikaner einen Krieg brauchen, machen sie ihn.
So einfach ist das nicht. Auch in den USA muss es eine Zustimmung in den politischen Häusern geben.
Das Volk, welches die Abgeordneten wählt, muss emotionalisiert werden.
Also zunächst braucht es eine Menge Hass gegen einen Feind:
Der Diktator foltert, lässt Babies auf den Boden werfen, ganz schlimm .. ein Hitler.
Dann besteht ja noch die Gefahr, die Leute denken, was geht uns das an.
Mit 9/11 wurde dank der Live-TV-Medien deutlich: jetzt greift der böse Islam unsere Wahrzeichen an, unsere Lebensweise, Freiheit usw ...

Die Mehrheit der Amis glaubte noch nach Jahren, der Irak und Al Kaida stehen unter einer Decke. Obwohl es genau anders herum war.
Aber das ist die Macht der Medien, damals hat es noch geklappt.
In Libyen haben die Amis nur noch gebombt, übrigens um Al Kaida zu helfen. :D So weit war man schon:
Der ehemalige Erzfeind wurde jetzt zum Verbündeten: Natürlich für einen (neuen) guten Zweck,
einen Diktator absetzen.
Libyen 2019 ist dann das Resultat, soviel Demokratie hat es noch nie gegeben in Libyen wie in diesem Jahr. :cool:
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(19 Apr 2019, 02:20)

Die Mehrheit der Amis glaubte noch nach Jahren, der Irak und Al Kaida stehen unter einer Decke. Obwohl es genau anders herum war.
:?:

Was macht denn den Unterschied aus, ob der Irak mit Al Kaida oder Al Kaida mit dem Irak unter einer Decke "steht"? :dead:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

odiug hat geschrieben:(18 Apr 2019, 11:27)

Du vermischt hier zwei Dinge.
Die Ursachen von 9.11 und deren Folgen.
Aus der Ursache ergeben sich nicht zwangsläufig die Folgen.
Politik ist keine Naturwissenschaft mit festgelegten Gesetzen.
Die Folgen von 9/11 begründen sich auf die Ursache, den angeblichen Selbstmord-Anschlag einer Gruppe islamischer Fanatiker.
Die Folgen sind eine Reihe illegaler Kriege.
Die Außenpolitik verfolgt überall dem gleichen Gesetz: die Macht erweitern bzw absichern.
Durch die teils abstrusen Anschuldigungen und wilden Spekulationen ohne jegliche Basis, lenkst du ab, von der eigentlichen Diskussion um die politischen Folgen nach den Anschlägen.
Die Folgen sind doch deutlich. Der "Terrorismus" ist jetzt überall angekommen um "uns alle" zu verunsichern.
Wenn du in einem Flughafen in der Schlange stehst und sogar noch auf Socken durch den Scanner gehen musst, dann ist das genau das, was 9/11 verursacht hat und wahrscheinlich verursachen sollte. Die ganze Überwachung, die der sogenannte Sicherheit dient.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Kritikaster hat geschrieben:(19 Apr 2019, 02:29)

:?:

Was macht denn den Unterschied aus, ob der Irak mit Al Kaida oder Al Kaida mit dem Irak unter einer Decke "steht"? :dead:

Anfangs war Al Kaida die Lieblings-Terrorogranisation der USA. Das änderte sich erst, als sich die Terroristen gegen die USA wendeten. Terroristen, die im Auftrag oder mit der Unterstützung der USA morden, nennt man übrigens politisch korrekt "Freiheitskämpfer".

Irak hatte mit den Terroristen gar nichts am Hut, abgesehen davon, dass die Anschläge auf das WTC zum Vorwand für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak herhalten mussten.
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Troh.Klaus hat geschrieben:(18 Apr 2019, 11:48)

Du kannst den Amerikanern von mir aus gerne jede Bosheit unterstellen


Die Amerikaner sind eigentlich liebe Leute, sehr locker und auch geistig offen. Ich hab nie was gegen Amis, waren immer gute Erfahrungen.
Aber auch die sind inzwischen höchst kritisch gegenüber dem Establishment, den Kriegstreibenden Eliten, den Geldhäusern und dem Deep State.
Besonders viele von denen, die der Army gedient haben und in fremden Ländern gekillt haben.
Und dann gehen sie nach Afghanistan wegen des Entenschnabels? So naiv bin ja nicht mal ich. Da muss doch dann sehr, sehr viel mehr dahinter gesteckt haben.
Da wäre ich mal gespannt, welchen Grund du siehst.
Was meinst du denn, warum lagern sie in Afghanistan schon solange. Eine teure Angelegenheit wie jeder weiß.
:?:
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23771
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(19 Apr 2019, 02:39)

Die Folgen von 9/11 begründen sich auf die Ursache,
Richtig.

Nur lässt sich eben aus dem, was auf den Angriff vom 11.09.2001 folgte, nicht herleiten, dass die darauf Reagierenden die Initiatoren dieser Ursache waren. Ein solcher Rückschluss ist nicht logisch begründbar.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(18 Apr 2019, 16:00)

Belegen kann man allerdings eine Pizza, die dann auch geliefert werden könnte :p
Also diese automatisierte Dauer-Anfrage (Kannst du das Belegen? finde ich langweilig.
Nützlicher wäre die Frage, wie komme ich zu den täglichen Vitaminen, dass der Grips wieder funktioniert. ;)
Das Problem bei Deiner Frage ist, ob tatsächlich Flugzeugtrümmer gefunden wurden, oder ob man diverse Teile dort einfach hinterlegt hat. Gleiches gilt für die angeblichen Leichteile.
Rein fiktional, aber jeder kann es verstehen:
Hätte Adolf den Krieg gewonnen, würden alle Uniform-Fetzen der "polnischen Angreifer" heute in Museen ausgestellt. Und Schulklassen würden da rein geführt, so dass alle mit gutem Gewissen sagen können: die bösen Polen haben uns in den Krieg gebracht.
“Auf irgendeiner Ebene des Regierungsapparats, zu irgendeinem Zeitpunkt wurde die Entscheidung getroffen, nicht die Wahrheit über 9/11 zu veröffentlichen."

Zitat:

John Farmer - Mitglied der 9/11 Kommission
Das ist schon ein Vorteil, die Amis wissen dass die "Freiheit der Rede" eigentlich heilig ist, deshalb bleibt diese Äußerung bestehen.
Ich kann mir vorstellen dass auch die ausstehende die Wahrheit über 9/11 noch raus kommt, aber das Problem sind die noch lebenden Verantwortlichen.
Bisher stand noch nie ein Ex-Präsident vor einem Gericht in den USA.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Kritikaster hat geschrieben:(19 Apr 2019, 02:55)

Richtig.

Nur lässt sich eben aus dem, was auf den Angriff vom 11.09.2001 folgte, nicht herleiten, dass die darauf Reagierenden die Initiatoren dieser Ursache waren. Ein solcher Rückschluss ist nicht logisch begründbar.
Soll also ein islamistischer Terrorfürst, auch noch ein ehemaliger CIA-Agent, der sich in den afghanischen Bergen ein militärisches Bunker-System hat bauen lassen - welches aber nie gefunden wurde ..

[youtube][/youtube]

... die wirkliche Ursache sein? :cool:
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Kritikaster hat geschrieben:(19 Apr 2019, 02:29)

:?:

Was macht denn den Unterschied aus, ob der Irak mit Al Kaida oder Al Kaida mit dem Irak unter einer Decke "steht"? :dead:
Ganz einfach. Der Irak stand nie mit Al Kaida unter der Decke, aber die US-Medien machten es so glaubhaft, dass die Mehrheit der Amis es auch später noch glaubten.

Vielleicht auch ein Grund, warum die Amis dann eher Trump wählten. Die Medien haben einen immensen Verlust an Vertrauen zu verzeichnen.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(19 Apr 2019, 00:26)

Absurditäten zu 9/11 Folge 20

[youtube][/youtube]

:D
Na sicher hat dieser Youtuber einen wichtigen Punkt angesprochen:
Wer die offizielle Lehrmeinung hinterfragt, wird heute wie damals angegriffen.
Ketzer, das war zur Zeit der Kirche, Vaterlandsverräter, das war im 3. Reich.
Klassenfeind, das war DDR
und "Kommunist" sagte die BRD zu Regime-Kritikern.
Seltsam ist, wenn die, welche 9/11 kritisch hinterfragen, als "Truther" ins Abseits gestellt werden sollen, aber wenn es gar keine Wirkung zeigt.

Denn Truth bedeutet ganz einfach Wahrheit.

Mit der Wahrheit haben die Truther überhaupt kein Problem. Nur die Regierungs- und NATO-Fans scheinen ein Problem zu haben.
Sie müssen immer wieder die Geschichte der 19 Studenten, der Islam-Fanatiker .. immer wieder neu verteidigen.
:|
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Gesperrt