Donald Trump als Präsident und Person

Moderator: Moderatoren Forum 3

Neom

Re: Ist Trump wirklich so schlecht und böse wie ihn die deutschen Medien porträtieren?

Beitrag von Neom »

Amun Ra hat geschrieben:(18 Oct 2020, 20:45)

Ich habe den relevanten Teil deines Beitrages mal unterstrichen. Und ichbin so frei und übersetze mal: "Er hat vielleicht, vielleicht aber auch nicht." Und jetzt ziehen wir den Schluß zurück zu Trump, um den es ursprünglich ging, bevor man hier wieder versucht hat das Thema auf Biden abzulenken: Trump ist stolz darauf, dass er Frauen begrabscht. Er hat es selbst zugegeben.

Was also erhoffen sich Trumpkins davon immer und immer wieder auf Biden abzulenken, mit halbgaren Verschwörungstheorien, "was-wäre-wenn" Geschichten und unbelegten Vorwürfen? Ist Trump wirklich so ein schwacher Präsident, dass man jeden Blödsinn unter dem Himmel aus der Mottenkiste zerren muss um seinen Gegenkandidat schlecht dastehen zu lassen? Und warum zeigen Trumpkins immer mit dem Finger auf andere für die Verfehlungen, die Trump höchstselbst begeht? Was erhofft ihr euch dadurch?
Hör jetzt auf, abzulenken bzw. rumzuheulen. Es hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, wenn man auf Fehlverhalten seitens Biden hinweist. Das macht die Leute auch nicht zu Trump-Fans oder Trump-Fanatiker.
Biden hat sich auch für sein Verhalten entschuldigt, dass er zukünftig mehr darauf achten wird, wie er sich gg Frauen verhält.

Hier spricht keiner Trump heilig oder sieht Ihn als Kämpfer für die Frauen. Ich mein, man muss sich nur seinen Werdegang für seiner Zeit im Weißen Haus anschauen, das sagt schon alles.

Es scheint aber irgendwie jetzt ein Allheilmittel zu sein, immer wieder die Verschwörungskeule rauszupacken, wenn man Biden kritisiert oder auf bestimmte Aspekte seines Lebens aufmerksam macht.
Senexx

Re: Ist Trump wirklich so schlecht und böse wie ihn die deutschen Medien porträtieren?

Beitrag von Senexx »

Amun Ra hat geschrieben:(18 Oct 2020, 20:50)

Es scheint dich jedoch so sehr zu interessieren, dass du Biden hier aufs Tableau gebracht hast obschon es um Trump ging. Und ja, ich denke auch, dass der Schmierlappen Trump seine schmierigen Griffel besser bei sich behalten sollte. Schön dass wir uns in diesem Punkt einig sind. :)
Ich habe die Frage bejaht, ob Trump wirklich so schlimm sei.

Und gesagt, die Alternative sei leider noch schlimmer.

Und wenn er nicht lange durchhält, kommt es noch schlimmer.
Mendoza

Beitrag von Mendoza »

Senexx hat geschrieben:(18 Oct 2020, 20:50)

Es geht um Politik. Nicht um den Unterleib.
Komisch. Bei Biden war es noch vor ein paar Minuten noch total wichtig :rolleyes:
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Senexx

Beitrag von Senexx »

Mendoza hat geschrieben:(18 Oct 2020, 20:54)

Komisch. Bei Biden war es noch vor ein paar Minuten noch total wichtig :rolleyes:
Im Opener ging es um Trump als Person. Ich habe Biden als Person gegenüber gestellt.

Wenden Sie sich an den TE.
Elmar Brok

Beitrag von Elmar Brok »

- Trump hat eine starke Persönlichkeit und ist ein sehr selbstbewusster und selbstsicherer Mensch, was im Feld der Politik sicherlich kein Nachteil ist.
Inwiefern macht das seine Politik besser?
Was ist an deiner Analyse eigentlich objektiv?
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Neom hat geschrieben:(18 Oct 2020, 20:52)

Hör jetzt auf, abzulenken bzw. rumzuheulen.
Auch hier eine beliebte Trump-Taktik: Sein gegenüber beschuldigen, was man selbst falsch macht. Nicht ich habe auf Biden verwiesen, als es um Trump ging. ;)
Es hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, wenn man auf Fehlverhalten seitens Biden hinweist. Das macht die Leute auch nicht zu Trump-Fans oder Trump-Fanatiker.
Biden hat sich auch für sein Verhalten entschuldigt, dass er zukünftig mehr darauf achten wird, wie er sich gg Frauen verhält.

Hier spricht keiner Trump heilig oder sieht Ihn als Kämpfer für die Frauen. Ich mein, man muss sich nur seinen Werdegang für seiner Zeit im Weißen Haus anschauen, das sagt schon alles.

Es scheint aber irgendwie jetzt ein Allheilmittel zu sein, immer wieder die Verschwörungskeule rauszupacken, wenn man Biden kritisiert oder auf bestimmte Aspekte seines Lebens aufmerksam macht.
Gratuliere. Du hast das Thema verfehlt. Es geht darum, dass aus einer bestimmten Ecke laufend mit dem Verweis auf Biden abgelenkt werden soll. "Ja Trump hat, aber Biden vielleicht auch und das macht es noch schlimmer..." Und es kommt interessanterweise immer aus derselben Ecke... "Ich bin ja kein Trump-Fan, aber BIDEN HAT AUCH!"
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Neom

Beitrag von Neom »

Amun Ra hat geschrieben:(18 Oct 2020, 21:00)
Gratuliere. Du hast das Thema verfehlt. Es geht darum, dass aus einer bestimmten Ecke laufend mit dem Verweis auf Biden abgelenkt werden soll. "Ja Trump hat, aber Biden vielleicht auch und das macht es noch schlimmer..." Und es kommt interessanterweise immer aus derselben Ecke... "Ich bin ja kein Trump-Fan, aber BIDEN HAT AUCH!"
Willst du mich verarschen? Beide Personen kämpfen um das Weiße Haus. Es ist doch vollkommen normal, dass es zu Vergleiche und Verweise kommt. Beide müssen sich damit abfinden. Der eine mag mehr Dreck am Stecken haben als der Andere, ohne Zweifel.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Neom hat geschrieben:(18 Oct 2020, 21:04)
Willst du mich verarschen? Beide Personen kämpfen um das Weiße Haus. Es ist doch vollkommen normal, dass es zu Vergleiche und Verweise kommt. Beide müssen sich damit abfinden. Der eine mag mehr Dreck am Stecken haben als der Andere, ohne Zweifel.
Nur bei dem Anderen zählt das anscheinend sehr viel mehr als bei dem Einen, so dass sich das wieder ausgleicht. Mindestens. Nicht wahr?
Seriös geht anders.
Mendoza

Beitrag von Mendoza »

Holger66 hat geschrieben: - Er initiierte den US-China Handelskrieg und bot China endlich mal die Stirn, im Gegensatz zu den feigen Europäern, welche sich Chinas unfaire Praktiken duckmäuserisch gefallen lassen. Man kann hier sicherlich geteilter Meinung sein, aber selbst vor dem Handelskrieg haben sich Europäer, Amerikaner, Südkoreaner und Japaner über China das Maul zerrissen, aber keiner traute sich "aufzustehen" und "Stop!" zu sagen.
Mit seinem Handelskrieg war er ja auch sehr erfolgreich. Aus der Wirtschaftswoche:
Das US-Handelsdefizit ist im August so hoch ausgefallen wie seit 14 Jahren nicht mehr. Die Importe übertrafen die Exporte um 67,1 Milliarden Dollar, wie das Handelsministerium in Washington am Dienstag in Washington mitteilte. Das ist ein Plus von 5,9 Prozent zum Vormonat und der höchste Wert seit August 2006.
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Neom

Beitrag von Neom »

Troh.Klaus hat geschrieben:(18 Oct 2020, 21:10)

Nur bei dem Anderen zählt das anscheinend sehr viel mehr als bei dem Einen, so dass sich das wieder ausgleicht. Mindestens. Nicht wahr?
?
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Neom hat geschrieben:(18 Oct 2020, 21:04)

Dann lege ich nochmal einen drauf: In einem Strang, in dem es um die Qualifikation des amtierenden Präsidenten geht kommt ein Teilnehmer sprichwörtlich angeschissen mit dem Verweis, dass die Alternative ein "Sexist" und ein "frauengrabschender Unhold" sei. Völlig aus dem Nichts. Bis zu seinem Einwurf waren Trumps sexistische Verfehlungen nichteinmal Thema. Es ist also eben genau kein "Vergleich". Es ist nur abermals der lausige Versuch vom Thema abzulenken. Mit falschen bzw. irreführenden "Fakten". Und wenn man dieses Verhalten als das bezeichnet, was es ist, nämlich ein billiger Ablenkungsversuch, dann kommen plötzlich alle aus den Löchern gekrochen mit Scheinargumenten und falschen Vorwürfen. Dann ist plötzlich nicht mehr der Ablenkungsversuch der eigenen Seite Thema, sondern man wirft dem Gegenüber "Ablenkung" vor.

Mal ganz ehrlich: für wie blöd haltet ihr eigentlich die Diskutanten in diesem Forum?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Amun Ra hat geschrieben:(18 Oct 2020, 20:39)

Wieso interessiert es dich dann bei Biden? :)
Klassischer Whataboutism.
But Obama...
But her emails...
But Hunter Biden...
etc.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Neom hat geschrieben:(18 Oct 2020, 21:12)
?
Guckst Du Amon Ras Post gleich im Anschluss.
Seriös geht anders.
Neom

Beitrag von Neom »

Amun Ra hat geschrieben:(18 Oct 2020, 21:13)

Dann lege ich nochmal einen drauf: In einem Strang, in dem es um die Qualifikation des amtierenden Präsidenten geht kommt ein Teilnehmer sprichwörtlich angeschissen mit dem Verweis, dass die Alternative ein "Sexist" und ein "frauengrabschender Unhold" sei. Völlig aus dem Nichts. Bis zu seinem Einwurf waren Trumps sexistische Verfehlungen nichteinmal Thema. Es ist also eben genau kein "Vergleich". Es ist nur abermals der lausige Versuch vom Thema abzulenken. Mit falschen bzw. irreführenden "Fakten". Und wenn man dieses Verhalten als das bezeichnet, was es ist, nämlich ein billiger Ablenkungsversuch, dann kommen plötzlich alle aus den Löchern gekrochen mit Scheinargumenten und falschen Vorwürfen. Dann ist plötzlich nicht mehr der Ablenkungsversuch der eigenen Seite Thema, sondern man wirft dem Gegenüber "Ablenkung" vor.

Mal ganz ehrlich: für wie blöd haltet ihr eigentlich die Diskutanten in diesem Forum?
Du hast doch in deinem Beitrag zuvor, eine Aussage getätigt hinsichtlich Trump und Frauen. Oder hast du das vergessen...
Elmar Brok

Beitrag von Elmar Brok »

Neom hat geschrieben:(18 Oct 2020, 21:19)

Du hast doch in deinem Beitrag zuvor, eine Aussage getätigt hinsichtlich Trump und Frauen. Oder hast du das vergessen...
nein?
Senexx

Beitrag von Senexx »

sünnerklaas hat geschrieben:(18 Oct 2020, 21:18)

Klassischer Whataboutism.
But Obama...
But her emails...
But Hunter Biden...
etc.
Wer hat die denn erwähnt? Sie!

Sie sind der Whataboutist.

Ich empfehle mehr Gelassenheit.
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Amun Ra hat geschrieben:(18 Oct 2020, 21:13)

Naja - wo doch die Helden geistig eher unterbelichtet sind:
Das US-Finanzministerium sanktionierte am Donnerstag (10.09.2020) einen Verbündeten von Donald Trumps privatem Anwalt Rudy Giuliani. Andriy Derkach arbeitete eng mit Giuliani und dem Trump-freundlichen TV-Sender One America News Network (OANN oder kurz OAN) zusammen, um Vorwürfe wegen politischen Fehlverhaltens gegen den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden und dessen Sohn Hunter zu erheben. Das Finanzministerium beschreibt Derkach als einen seit über einem Jahrzehnt aktiven russischen Agenten, der enge Verbindungen zu den russischen Geheimdiensten unterhält.

Derkach soll versucht haben, eine „verdeckte Kampagne“ zu inszenieren, die darauf abzielte, falsche und unbegründete Erzählungen über die Bidens in Umlauf zu bringen, um sowohl in der Ukraine als auch in den USA Korruptionsermittlungen gegen den demokratischen Präsidentschaftsbewerber und sein Umfeld einleiten zu können. Dafür sollten unter anderem manipulierte Audioaufnahmen hergestellt werden.
Quelle
...und nur ganz schlechte Fälschungen hin bekommen, die sofort auffliegen - wie sollte dann das Fußvolk geistig heller sein? :cool:
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Neom hat geschrieben:(18 Oct 2020, 21:19)

Na, na, na! Jetzt mal nicht Ursache und Wirkung durcheinander bringen! Wer hat nochmal den bösen "Sexisten" Biden völlig unprovoziert ins Gespräch gebracht? Das war ja wohl der Trumpist Senexx. Und du kannst dich jetzt nicht darauf berufen, ich hätte damit angefangen, nur weil ich auf einen Beitrag der Trumpfans reagiert habe. So nicht, mein Herr!
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Senexx hat geschrieben:(18 Oct 2020, 21:23)

Wer hat die denn erwähnt? ...
Du hast mit dem whataboutism angefangen. Mal wieder. :)
Senexx

Beitrag von Senexx »

Amun Ra hat geschrieben:(18 Oct 2020, 22:24)

Du hast mit dem whataboutism angefangen. Mal wieder. :)
Sie nennen mich Trumpist. Unverschämt.
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Senexx hat geschrieben:(18 Oct 2020, 22:28)

Du bist ein Trumpist. "Wird man ja wohl noch sagen dürfen!" heisst es doch in deinen Reihen, oder nicht? :)
Senexx

Beitrag von Senexx »

Amun Ra hat geschrieben:(18 Oct 2020, 22:30)

Du bist ein Trumpist. "Wird man ja wohl noch sagen dürfen!" heisst es doch in deinen Reihen, oder nicht? :)
Ich reihe mich nirgends ein.
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Senexx hat geschrieben:(18 Oct 2020, 22:32)

Ich reihe mich nirgends ein.
Das mache ich dann schon selbst. Wem der Schuh passt und so. :)
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Trump ist aufgrund seines Reichtums frei von Bestechung und unabhängig von "special interest donors". Nepotismus liegt ihm nicht. Er zieht sein Ding durch.
Noch ein Trump Strang!

Aber allein dieser Satz aus der Auflistung der Trump Pros im Eingangasposting ist die groesste Lachnummer! :D :D :D
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(19 Oct 2020, 00:45)

Noch ein Trump Strang!

Aber allein dieser Satz aus der Auflistung der Trump Pros im Eingangasposting ist die groesste Lachnummer! :D :D :D
Ist doch gut, wenn's in Bezug auf Trump mal wirklich was zu lachen gibt, das einem nicht im Hals stecken bleibt. :D
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
TheManFromDownUnder

Senexx hat geschrieben:(18 Oct 2020, 22:28)

Er haette dich auch "Proud Boy" nennen koennen :D :D :D

Nicht aufregen :rolleyes:
Sören74

Beitrag von Sören74 »

Selbst unter AfD-Wählern genießt Donald Trump nur 34% Vertrauen. Das will schon was heißen.

https://www.berliner-kurier.de/politik- ... -li.105362
Liberty

Beitrag von Liberty »

Trumps Politik ist zu 99% identisch mit dem, was z.B. auch Mitt Romney damals wollte.

Romney wurde von den linken deutschen MSM auch als der Böse porträtiert, der ihren Messias Obama ablösen wollte. Nur ist Romney eben vom Typ eher der geschmeidige Schwiegermutter-Liebling, der immer freundlich und nett daher kommt, während Trump offen die Konfrontation sucht und dem linken Gutmenschentum mit voller Absicht seinen nackten Hintern ins Gesicht streckt. :D Darum ist er noch mehr als andere Republikaner die ultimative Hassfigur aller Linken.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Liberty hat geschrieben:(19 Oct 2020, 01:58)

(..) Nur ist Romney eben vom Typ eher der geschmeidige Schwiegermutter-Liebling, der immer freundlich und nett daher kommt, während Trump offen die Konfrontation sucht und dem linken Gutmenschentum mit voller Absicht seinen nackten Hintern ins Gesicht streckt. :D Darum ist er noch mehr als andere Republikaner die ultimative Hassfigur aller Linken.
Da bekommt der Ausdruck "Arsch mit Ohren" doch gleich eine ganz andere Bedeutung. :p
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Demok

Beitrag von Demok »

Liberty hat geschrieben:(19 Oct 2020, 01:58)

Trumps Politik ist zu 99% identisch mit dem, was z.B. auch Mitt Romney damals wollte.

Romney wurde von den linken deutschen MSM auch als der Böse porträtiert, der ihren Messias Obama ablösen wollte. Nur ist Romney eben vom Typ eher der geschmeidige Schwiegermutter-Liebling, der immer freundlich und nett daher kommt, während Trump offen die Konfrontation sucht und dem linken Gutmenschentum mit voller Absicht seinen nackten Hintern ins Gesicht streckt. :D Darum ist er noch mehr als andere Republikaner die ultimative Hassfigur aller Linken.
Ich kann weder dieses Mainstream- noch dieses Gutmenschengeschwätz mehr hören. Scheint bei Rechtspopulisten in Mode zu sein.
Trump ist nicht nur die Hassfigur der Linken, Trump ist die Hassfigur aller Menschen, die nich halbwegs etwas auf Erhaltung von Demokratie und Werte legen.
Trump läuft Hand in Hand mit
1. Autokraten wie Putin oder Diktatoren wie Kim
2. Mit radikalen rechten Verbrechern
Demok

Beitrag von Demok »

Sören74 hat geschrieben:(19 Oct 2020, 01:16)

Selbst unter AfD-Wählern genießt Donald Trump nur 34% Vertrauen. Das will schon was heißen.

https://www.berliner-kurier.de/politik- ... -li.105362
Nur 34%?
Sehr verwunderlich. Dabei nehmen sich AfD und Trump praktisch nichts. Beide sind sie rechtsextrem.
Sören74

Beitrag von Sören74 »

Demok hat geschrieben:(19 Oct 2020, 03:09)

Nur 34%?
Sehr verwunderlich. Dabei nehmen sich AfD und Trump praktisch nichts. Beide sind sie rechtsextrem.
Ich halte Trump nicht für einen Rechten, sondern für einen Populisten. Feiner Unterschied.
TheManFromDownUnder

Demok hat geschrieben:(19 Oct 2020, 03:08)

Ich kann weder dieses Mainstream- noch dieses Gutmenschengeschwätz mehr hören. Scheint bei Rechtspopulisten in Mode zu sein.
Trump ist nicht nur die Hassfigur der Linken, Trump ist die Hassfigur aller Menschen, die nich halbwegs etwas auf Erhaltung von Demokratie und Werte legen.
Trump läuft Hand in Hand mit
1. Autokraten wie Putin oder Diktatoren wie Kim
2. Mit radikalen rechten Verbrechern
Stimmt! Ein anstaendiger Mensch der Ethics hat kann nicht Trump Waehler sein!
Holger66

Beitrag von Holger66 »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(19 Oct 2020, 12:01)

Stimmt, man wählt lieber jemanden, der andere Länder kriegerisch überfällt und Umstürze anzettelt, bei denen Hunderttausende oder gar Millionen unschuldiger Zivilisten getötet werden.

Muss ich erst die Liveleak-Videos aus Irak, Syrien, Libyen und co. rauskramen & verlinken um die Vergewaltigung und anschließende Schlachtung unschuldiger Teenager-Mädchen eindrucksvoll zu demonstrieren? :?:
Senexx

Beitrag von Senexx »

Sören74 hat geschrieben:(19 Oct 2020, 09:13)

Ich halte Trump nicht für einen Rechten, sondern für einen Populisten. Feiner Unterschied.
Unter Populismus verstehen wir in der Politischen Wissenschaft etwas anderes.
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(19 Oct 2020, 12:01)

Das ist sicherlich richtig: Trump hat keinen Wertekanon.

Was aber amS bei Trump besonders auffällt, ist seine Stupidität, seine (offenbar) grenzenlose Dummheit.
Wie kann ein solch geistloser Mensch überhaupt nominiert worden sein für die US-Präsidentschaft? :?: :?:
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Trutznachtigall

Beitrag von Trutznachtigall »

Holger66 hat geschrieben:(18 Oct 2020, 17:26)
Wenn es nach den deutschen Medien geht, ist Trump der Beelzebub schlechthin.
Mal wieder eine dämliche Übertreibung.
Deutsche Medien - und nicht nur die - halten Trump nicht für den Beelzebub schlechthin, sondern schlicht und sachlich für ungeeignet als POTUS.
Woher kommen hier im Forum die lächerlichen Trumpverehrer?
☸ڿڰۣ--ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸☸ڿڰۣڿڰۣ
Ohne Heute gäbe es morgen kein Gestern. (Yves Bossart)
Klopfer

Beitrag von Klopfer »

Senexx hat geschrieben:(18 Oct 2020, 19:55)

Ja.

Die Alternativen sind halt noch schlimmer.

Nehmen wir doch nur mal Biden, den Frauengrabscher und Sexisten.

In den Vorwahlen soll er sogar Harris als "Kindchen" adressiert haben.
Du verwechselst das was, Trump ist der Grabscher und Sexist.
Ach so, das zählt bei dem ja nicht...
Senexx

Beitrag von Senexx »

Klopfer hat geschrieben:(19 Oct 2020, 15:59)

Du verwechselst das was, Trump ist der Grabscher und Sexist.
Ach so, das zählt bei dem ja nicht...
Sie bestreiten, dass Biden ein Frauengrabscher und Sexist ist?
Klopfer

Beitrag von Klopfer »

Senexx hat geschrieben:(19 Oct 2020, 16:12)

Mit Sicherheit kein grösser als der narzistische Egomane der momentan das Präsidentenamt inne hat.
Mal ehrlich, du wünschst dir doch selber so einen Trump, wirds in D aber nicht geben. Vielleicht auswandern? :cool:
Senexx

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Senexx »

Ich wünsche mir keinen Trump.
TheManFromDownUnder

Holger66 hat geschrieben:(19 Oct 2020, 13:33)

Stimmt, man wählt lieber jemanden, der andere Länder kriegerisch überfällt und Umstürze anzettelt, bei denen Hunderttausende oder gar Millionen unschuldiger Zivilisten getötet werden.

Muss ich erst die Liveleak-Videos aus Irak, Syrien, Libyen und co. rauskramen & verlinken um die Vergewaltigung und anschließende Schlachtung unschuldiger Teenager-Mädchen eindrucksvoll zu demonstrieren? :?:
Klar und die Bombadierung syrischer Krankenhaueser mit Giftgas durch Assad und seine russischen Helfer. Die Wiedererstaerkung von ISIS dank Rueckzug der Amis auf Anordnung von Trump, das im Stich lassen kurdischer Verbuendeten usw.

Die IRAK Kriege waren uebrigens unter Republikanischer Praesidentschaft.
TheManFromDownUnder

Antonius hat geschrieben:(19 Oct 2020, 14:54)

Was aber amS bei Trump besonders auffällt, ist seine Stupidität, seine (offenbar) grenzenlose Dummheit.
Wie kann ein solch geistloser Mensch überhaupt nominiert worden sein für die US-Präsidentschaft? :?: :?:
Das ist die Frage der Fragen. Weil seine Stammwaehler ebenso grenzenlos dumm sind und die Welt fuer einen Billig Reality TV Show halten.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Senexx hat geschrieben:(19 Oct 2020, 16:12)

Kannst Du es beweisen. Verurteilt worden beispielsweise?

Zeig mal. Oder plapperst Du nur gewisse Vorwürfe aus dem Trump Lager nach. Das war vor 5 Monaten schon ein Fail.

Trump kann außer Angriff wenig. Jetzt noch Parteifreunde angreifen. Sehr klug

https://www.merkur.de/politik/usa-wahl- ... 74413.html

Es gibt wohl heftige Kritik aus den eigenen Reihen

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ng,SDr5eIl
Senexx

Beitrag von Senexx »

Cobra9 hat geschrieben:(20 Oct 2020, 10:21)

Kannst Du es beweisen. Verurteilt worden beispielsweise?OP

Zeig mal. Oder plapperst Du nur gewisse Vorwürfe aus dem Trump Lager nach.
Frauen haben ihm das öffentlich vorgeworfen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Senexx hat geschrieben:(20 Oct 2020, 10:24)

Frauen haben ihm das öffentlich vorgeworfen.
Ja hab ich mitbekommen. Vor 5 Monaten war es Thema.Tara Reade unter anderem. Nur das Ermittlungen nicht zu viel führten.

Es bleibt eine Behauptung. Widersprüchliche Aussagen von Tara Reade waren ihr Problem.

Donald Trump ist natürlich besser. Man hat einen Amtsinhaber der auch nicht toll ist. Unvergessen seine "Grab them by the pussy"-Äußerungen im Wahlkampf 2016. Weisst Du noch. Auf Tonbandaufnahmen war zu hören, wie er erklärte, aufgrund seiner Berühmtheit Frauen überall anfassen zu können, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Trump war bei Eppstein. Soll ich weitermachen?

Wenn etwas nicht nachgewiesen ist dann ist es Hörensagen. Eine Behauptung. Und wenn Behörden wie Polizei, FBI keine Beweise finden können ist es komisch
Senexx

Beitrag von Senexx »

Cobra9 hat geschrieben:(20 Oct 2020, 10:33)

Ja hab ich mitbekommen. Vor 5 Monaten war es Thema.Tara Reade unter anderem. Nur das Ermittlungen nicht zu viel führten.

Es bleibt eine Behauptung. Widersprüchliche Aussagen von Tara Reade waren ihr Problem.
Da waren auch andere

Und von Biden gibt es viele, auch neuere Bilder, auf denen er öffentlich Frauen begrapscht.

Für mich ein dirty old man.
TheManFromDownUnder

Senexx hat geschrieben:(20 Oct 2020, 10:51)

Da waren auch andere

Und von Biden gibt es viele, auch neuere Bilder, auf denen er öffentlich Frauen begrapscht.

Share the dirty pictures with us :D :D :D So von einem dirty old man zum anderen :D :D
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Cobra9 hat geschrieben:(20 Oct 2020, 10:33)

...
Tara Reade ist meines Wissens die Einzige, die Biden einen sexuellen Übergriff vorgeworfen hat. Ihre Geschichte hat aber meines Wissens nach soviele Löcher aufgewiesen, dass man sie bis auf weiteres als "unbelegt" behandeln darf.

Und dann gab es noch um die sieben andere Vorwürfe in Richtung Biden. Die Frauen, die diese Vorwürfe erhoben haben, haben aber allesamt ausgesagt, dass sie Bidens Verhalten nicht als sexuellen Übergriff empfanden.

Was also haben wir? Eine schwammige Geschichte der man glauben kann oder auch nicht und sieben Frauen die aussagten, sie empfanden Bidens Verhalten als unanständig, aber nicht widerrechtlich. Was haben wir auf der anderen Hand? Wieviele Anschuldigungen wegen Vergewaltigung, sexuellen Übergriffes, etc. pp. haben Frauen gegen Trump erhoben? Zwei Dutzend? Mehr? Wievielen Frauen hat er Schweigegeld bezahlt? Zwei, drei? Mit wievielen Frauen hat er sich aussergerichtlich geeinigt?

Was das Thema angeht ist der Vergleich Biden/Trump ein Vergleich von Äpfeln und Melonen. Ist beides Obst, aber ansonsten war es das auch schon.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Senexx hat geschrieben:(20 Oct 2020, 10:51)

Da waren auch andere

OH dann her mit den Bildern. Die eigentliche Antwort hat dir ein anderer User gegeben
Antworten