Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13393
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Moses »

Zu Reinigungsarbeiten geschlossen

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(21 Jan 2018, 12:54)

Die sind überwiegend vor einem sich anbahnenden Bürgerkrieg geflüchtet, der, von wem auch immer, angezettelt wurde. Daraufhin vor IS & Co.. Dass auch Sympathisanten, dieser Brutalopposition dabei sind, versteht sich von alleine. Deshalb sind syrische Flüchtlinge grundsätzlich so problematisch in Deutschland ... und das wird nicht besser... im Gegenteil!
Selbstverständlich waren sie in der Türkei in Sicherheit. Sie hatten teilweise sogar Jobs. Dass das Leben dort keine Honigschlecken war, versteht sich von alleine. Nur die, die es sich leisten konnten, landeten in Deutschland. Ohne Kohle an die Schlepper wäre niemals etwas gelaufen.
Aber jetzt möchte ich mich über diese tausendmal durchgekauten Tatsachen nicht mehr unterhalten. Soll doch jeder mit seiner eigenen Theorie glückselig werden.
Ja, diese AfD Lügen erzählst du hier schon gerne und willst diese als Tatsachen verkaufen. Kemma schon. Wenn du wieder mal zur Thematik seriös und konkret beizutragen hast, kannst dich ja gerne wieder melden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13393
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Moses »

Moses hat geschrieben:(21 Jan 2018, 13:18)

Zu Reinigungsarbeiten geschlossen

Moses
Mod
So, ab jetzt gehts hier nur noch um die AfD - nicht um den Syrienkonflikt und auch nicht um den Krieg in Afghanistan

Mose
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Julian hat geschrieben:(21 Jan 2018, 12:26)

Mir geht es im übrigen gar nicht darum, die Ansicht der AfD zu Syrien, sofern sie überhaupt einheitlich ist, als die richtige darzustellen. Mir geht es lediglich darum aufzuzeigen, dass eine solche Position prinzipiell legitim ist und rational begründet werden kann.
Das ist eben zu bestreiten, dass der Einsatz für Unfreiheit und Tyrannei legitim sei. Und "rational" ist die außen- und sicherheitspolitische Haltung der AfD in dem Sinne, wie das eben eine strategische Haltung zugunsten auswärtiger Gegen-Akteure (Fachbegriff, "Feinde" sagt man ja nicht mehr ;) ) darstellt. Man könnte es als eine Quisling-Politik kritisieren, der Gegensatz von "rational" und "irrational" ist dabei nicht der Punkt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52724
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Wie viele “Nein“ Watschn will sich die AfD noch abholen?
So sieht AfD Verzweiflung aus.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 09741.html
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

Excellero hat geschrieben:(19 Jan 2018, 23:14)

Dann sollte er das aber bald möglichst nicht mehr sein! :mad:
Er darf es aber bleiben. Das Parteiausschlussverfahren ist ja beendet und man legt in dieser Partei wert auf seine Mitgliedschaft.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 87022.html
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(21 Jan 2018, 21:52)

Wir lassen das jetzt ... ich habe deine Kapitulation akzeptiert ... um deine Worte zu gebrauchen. :)
Vor deiner AfD Lügnerei braucht niemand zu kapitulieren. Bringe seriöse Fakten, werde konkret und dann gibt es eine Basis zur Diskussion. Aber nur irgendwelche postfaktischen Verwirrungen hier rein setzen bringt nix.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 11:00)

Nerv mich bitte nicht mit BlaBla. Danke!
Ich werde dich immer nerven, wenn du weder Fakten noch konkretes bringen kannst. Passt dir nicht? Nicht mein Problem.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(21 Jan 2018, 21:30)

Ich habe das schon vor 1,5 Jahren so geschrieben. Erst 1,5 Jahre später hat, wie man hier lesen konnte, anscheinend auch die AFD ein ähnliches Thema aufgegriffen. Was geht mich also dabei die AFD an? Wenn es Lügen sind, dann sind es keine AFD-Lügen, sondern allerhöchstens meine ..... leider sind es aber keine Lügen!
Das Nazis um die Neue Rechte zentral diese Lügen in die Welt setzen ist längst bekannt. Wie auch du übernehmen nach und nach alle rechte Parteien oder Figuren, sowie AfD diese! Deshalb ist es auch egal, ob du diesen rechten Quatsch vor oder nach AfD in die Welt setzt, man weiß inzwischen woher die kommen!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(21 Jan 2018, 23:14)

Meine Musik spielt die FDP ... die AFD hat nur in wenigen Positionen Recht .. aber da richtig!
und wo hat eine FDP mehr Recht? Weil sie offen nur Millionäre und Großverdiener vertritt, auch welche die gar nicht mehr wissen mit Geld wohin und sie bei zig Briefkastenfirmen anlegen und das deutsche Volk legal und illegal bescheißen?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Gauland läßt was raus bzgl. Elysee Vertrag.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(21 Jan 2018, 12:26)

Mir geht es im übrigen gar nicht darum, die Ansicht der AfD zu Syrien, sofern sie überhaupt einheitlich ist, als die richtige darzustellen. Mir geht es lediglich darum aufzuzeigen, dass eine solche Position prinzipiell legitim ist und rational begründet werden kann.
Giftgas und Fassbomben auf der eigenen Bevölkerung und sogar auf Krankenhäuser verkaufst du als legal und rational begründet? Erstens lebt eine Demokratie davon, dass sie eine Macht auf Zeit ist und vor allem den Umgang mit Minderheiten. Denn durch Abwahl kann man selbst zu einer werden. In Syrien aber gibt es nur eine Partei und da worde schon seit fast zwei Jahrzehnten nicht mehr gewählt. So nebenbei, auch Hitler wurde gewählt, also ist dann für dich Angriffskriege, Ermordung und Folter von Opposition, Holocaust, Konzentrationslager usw. auch legitim und rational begründet?
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Jan 2018, 11:42)

Ich werde dich immer nerven, wenn du weder Fakten noch konkretes bringen kannst. Passt dir nicht? Nicht mein Problem.
Du sollst mich sogar mit Fakten nerven (das ist der Sinn eines Diskussionsforums) aber nicht mit BlaBla.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 12:21)

Du sollst mich sogar mit Fakten nerven (das ist der Sinn eines Diskussionsforums) aber nicht mit BlaBla.
Das blabla kommt von dir.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Jan 2018, 11:46)

Gauland läßt was raus bzgl. Elysee Vertrag.
Und, bevor ich mich darum kümmere, falsch oder richtig .... das "Rauslassen"?
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 15:39)

Und, bevor ich mich darum kümmere, falsch oder richtig .... das "Rauslassen"?
Völlig richtig. Die Erinnerung an den Élysée Vertrag war im Prinzip nur ein Vorwand, um für die vereinigten Staaten von Europa zu werben.

Der Kern der Rede von François de Rugy lautet im Prinzip folgendermaßen.

Frankreich und Deutschland sind die Helden Europas und ohne sie geht in Europa gar nichts. Deutschland und Frankreich müssen deshalb für ein starkes Europa sorgen. Das hört sich ja grundsätzlich nicht schlecht an. Allerdings hat er dann auch noch schön gegen die sogenannten Populisten und Nationalisten geätzt. Ist ja klar. Wer Europa in der Form ablehnt, der kann ja nur ein Populist sein. Europa ist heilig. Und wehe daran zweifelt jemand. Der Geist der vereinigten Staaten von Europa war in seiner Rede klar zu erkennen.

Das hat mit dem Élysée Vertrag so ziemlich gar nichts zu tun. Da hat Gauland schon völlig Recht.

Jetzt wird die AfD natürlich in den Medien kritisiert, weil sie nicht wie die anderen aufgestanden ist und applaudiert hat. :D .
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 15:53)

Völlig richtig. Die Erinnerung an den Élysée Vertrag war im Prinzip nur ein Vorwand, um für die vereinigten Staaten von Europa zu werben.

Der Kern der Rede von François de Rugy lautet im Prinzip folgendermaßen.

Frankreich und Deutschland sind die Helden Europas und ohne sie geht in Europa gar nichts. Deutschland und Frankreich müssen deshalb für ein starkes Europa sorgen. Das hört sich ja grundsätzlich nicht schlecht an. Allerdings hat er dann auch noch schön gegen die sogenannten Populisten und Nationalisten geätzt. Ist ja klar. Wer Europa in der Form ablehnt, der kann ja nur ein Populist sein. Europa ist heilig. Und wehe daran zweifelt jemand. Der Geist der vereinigten Staaten von Europa war in seiner Rede klar zu erkennen.

Das hat mit dem Élysée Vertrag so ziemlich gar nichts zu tun. Da hat Gauland schon völlig Recht.

Jetzt wird die AfD natürlich in den Medien kritisiert, weil sie nicht wie die anderen aufgestanden ist und applaudiert hat. :D .
Mag alles sein, was du da so sagst, aber da würde ich Gauland trotzdem echt raten, sich zukünftig zurückzuhalten. Auch damals der Nebenkriegsschauplatz "mit den Soldaten" war schlichtweg überflüssig. Wenn er meint, dass diese Themen in den Vordergrund gerückt werden sollen, soll er sich ins Altenteil begeben und Landserhefte schmökern!
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 16:11)

Mag alles sein, was du da so sagst, aber da würde ich Gauland trotzdem echt raten, sich zukünftig zurückzuhalten. Auch damals der Nebenkriegsschauplatz "mit den Soldaten" war schlichtweg überflüssig. Wenn er meint, dass diese Themen in den Vordergrund gerückt werden sollen, soll er sich ins Altenteil begeben und Landserhefte schmökern!
Quatsch. Wir leben in einem freien Land und er kann sagen was er für richtig hält.
PeterK
Beiträge: 13974
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 15:53)
Deutschland und Frankreich müssen deshalb für ein starkes Europa sorgen.
Das sehe ich auch so.
Der Geist der vereinigten Staaten von Europa war in seiner Rede klar zu erkennen.
Erfreulicherweise. :thumbup:
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 16:39)

Quatsch. Wir leben in einem freien Land und er kann sagen was er für richtig hält.
Von mir aus kann er sagen, was er für richtig hält ... ich würde ihm trotzdem nicht dazu raten. Es gibt einfach Themen, die nicht angebracht sind. Er hat genug damit zu tun, dagegen zu kämpfen, dass wir nicht zum Orient 2.0 mutieren ... was sehr schwer aufzuhalten ist.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 16:45)

Von mir aus kann er sagen, was er für richtig hält ... ich würde ihm trotzdem nicht dazu raten. Es gibt einfach Themen, die nicht angebracht sind. Er hat genug damit zu tun, dagegen zu kämpfen, dass wir nicht zum Orient 2.0 mutieren ... was sehr schwer aufzuhalten ist.
Es ist durchaus angebracht gegen die Abschaffung der Nationalstaaten zu argumentieren.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 16:47)

Es ist durchaus angebracht gegen die Abschaffung der Nationalstaaten zu argumentieren.
Aber aufgrund anderer Veranlassung!
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 16:50)

Aber aufgrund anderer Veranlassung!
Warum? Dieser Anlass wurde ja auch genutzt dafür zu werben.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 16:45)

Er hat genug damit zu tun, dagegen zu kämpfen, dass wir nicht zum Orient 2.0 mutieren ... was sehr schwer aufzuhalten ist.
Ich sehe ihn direkt vor mir....im Kampfanzug und mit geschulterter MP an deutschen Grenzen patrouillieren, um tapfer und mutig gegen die orientalische Invasion anzukämpfen.
Der letzte, deutsche Widerstandskämpfer sozusagen. :D
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 16:58)

Warum? Dieser Anlass wurde ja auch genutzt dafür zu werben.
Man macht das nicht bei einer, von den meisten gut geheißenen, traditionellen, "Veranstaltung"!
think twice hat geschrieben: Ich sehe ihn direkt vor mir....im Kampfanzug und mit geschulterter MP an deutschen Grenzen patrouillieren, um tapfer und mutig gegen die orientalische Invasion anzukämpfen.
Der letzte, deutsche Widerstandskämpfer sozusagen. :D
Der moderne Widerstand findet an den Wahlurnen statt. Du wirst das in 4 Jahren sehen! :)
PeterK
Beiträge: 13974
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 16:45)
Er hat genug damit zu tun, dagegen zu kämpfen, dass wir nicht zum Orient 2.0 mutieren ...
Das halte ich für eine verwegene These.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

PeterK hat geschrieben:(22 Jan 2018, 17:17)

Das halte ich für eine verwegene These.
Ich nicht!
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 17:08)

Man macht das nicht bei einer, von den meisten gut geheißenen, traditionellen, "Veranstaltung"!
Der moderne Widerstand findet an den Wahlurnen statt. Du wirst das in 4 Jahren sehen! :)
Man macht das nicht ist kein Argument. Gerade dann macht man das, weil gar nicht erst der Eindruck entstehen darf, dass es keine Alternative gibt.

Und in 4 Jahren werden wir ja sehen was wir sehen werden. 4 Jahre ist eine lange Zeit, Bis dahin ist viel kaputt gemacht.
PeterK
Beiträge: 13974
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 17:18)
Ich nicht!
Das ist vermutlich dem Umstand geschuldet, dass Du Dich hartnäckig weigerst, einen Integrationskurs zu besuchen ;).
Schnitter
Beiträge: 19033
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 15:53)
Jetzt wird die AfD natürlich in den Medien kritisiert, weil sie nicht wie die anderen aufgestanden ist und applaudiert hat.
Man kann höchstens verwundert Kopfschütteln.

Die Globalisierung ist inzwischen ein nicht umkehrbarer Fakt.

In dieser globalisierten Welt sind wir wirtschaftlich chancenlos wenn wir ohne ein vereinigtes Europa gegen die großen Player aus Ost (China und Indien) und West (USA) bestehen wollen.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Schnitter hat geschrieben:(22 Jan 2018, 17:40)

Man kann höchstens verwundert Kopfschütteln.

Die Globalisierung ist inzwischen ein nicht umkehrbarer Fakt.

In dieser globalisierten Welt sind wir wirtschaftlich chancenlos wenn wir ohne ein vereinigtes Europa gegen die großen Player aus Ost (China und Indien) und West (USA) bestehen wollen.
Die Globalisierung ist eine Erfindung der Wirtschaft!
Schnitter
Beiträge: 19033
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 17:50)

Die Globalisierung ist eine Erfindung der Wirtschaft!
Es ist egal wo sie herkommt.

Sie ist FAKT.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

Schnitter hat geschrieben:(22 Jan 2018, 17:55)

Es ist egal wo sie herkommt.

Sie ist FAKT.
Eben. Und deshalb braucht es auch keine vereinigten Staaten von Europa. Läuft doch alles.
Schnitter
Beiträge: 19033
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 17:59)

Eben. Und deshalb braucht es auch keine vereinigten Staaten von Europa. Läuft doch alles.
Nein aber eine vereinte EU. Mit gemeinsamer Interessenvertretung.

Sonst lachen sich Amis und Chinesen ins Fäustchen. Da hab ich keinen Bock drauf ehrlich gesagt.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 17:48)

Die AFD ist das krasse Gegenteil von Adolf 4.0. Sie ist Israelfreundlich und gegen die Feinde der Juden und ist nicht linksnationalistisch sondern patriotisch.
Hast du dich schon mal gefragt, wo die meisten Verehrer AHs sind?
Erzähl du mir nichts über die AfD :D

Weder sind Juden im gesammten feinde der Moslems, noch sind Moslems im gesammten feinde der Juden, die einzigen die Feindbilder brauchen sind minderbemittelte Faschos ob hier oder da, hier zb konzentrieren sie sich hauptsächlich bei der AfD, zwar sind nicht alle Minderbemittelt oder Faschos, weil einige sind auch nur verwirrt.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

JFK hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:17)

Erzähl du mir nichts über die AfD :D

Weder sind Juden im gesammten feinde der Moslems, noch sind Moslems im gesammten feinde der Juden, die einzigen die Feindbilder brauchen sind minderbemittelte Faschos ob hier oder da, hier zb konzentrieren sie sich hauptsächlich bei der AfD, zwar sind nicht alle Minderbemittelt oder Faschos, weil einige sind auch nur verwirrt.
Sagt ein Muslimlobbyist.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »





Die Reden Gaulands und Weidels. Völlig korrekt.

Bei Weidel ruft jemand "deutschnationales Gefasel" dazwischen. :D .

Deutsches Nationalbewusstsein ist bei den Befürwortern des europäischens Großreiches natürlich verpöhnt. :)

Fakt ist eines. Das Bestreben die Nationalstaaten abzuschaffen hat mit dem Élysée-Vertrag rein gar nichts zu tun.
Zuletzt geändert von Polibu am Mo 22. Jan 2018, 20:20, insgesamt 3-mal geändert.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:19)

Sagt ein Muslimlobbyist.
Und das auch noch auf Deutsch, wenn das der Führer wüsste :D
Was würd er wohl dazu sagen, vielleicht das der Islam keine richtige Religion sei :p
https://www.google.de/amp/s/www.merkur. ... 2.amp.html
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

JFK hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:33)

Und das auch noch auf Deutsch, wenn das der Führer wüsste :D
Was würd er wohl dazu sagen, vielleicht das der Islam keine richtige Religion sei :p
https://www.google.de/amp/s/www.merkur. ... 2.amp.html
Hitler und radikale Muslime sind best Buddys.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

JFK hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:17)

Erzähl du mir nichts über die AfD :D

Weder sind Juden im gesammten feinde der Moslems, noch sind Moslems im gesammten feinde der Juden, die einzigen die Feindbilder brauchen sind minderbemittelte Faschos ob hier oder da, hier zb konzentrieren sie sich hauptsächlich bei der AfD, zwar sind nicht alle Minderbemittelt oder Faschos, weil einige sind auch nur verwirrt.
Ich habe dies nicht geschrieben
Juden im gesammten feinde der Moslems, noch sind Moslems im gesammten feinde der Juden
, sondern, dass "die AFD gegen die Feinde der Juden ist". Das ist etwas völlig anderes und bezieht sich nur auf die "Feinde der Juden" und nicht auf eine Gesamtheit.
Schnitter
Beiträge: 19033
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:44)

Ich habe dies nicht geschrieben , sondern, dass "die AFD gegen die Feinde der Juden ist".
Deswegen tummeln sich die Antisemiten auch in der AfD.

Das macht Sinn :D
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

Im Gegensatz dazu Lindner mit seinen hohlen Phrasen. Vorher natürlich noch gegen die AfD sticheln. Ausserdem unterstellt er der AfD, dass ihr die Deutsch-Französische Freundschaft nichts wert sei. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Aber gegen die AfD zu ätzen bringt ja immer ein paar Pluspunkte.

Hier gibt er im Übrigen zu, dass es nicht Zeit für Geschichte ist, sondern dass der nächste Schritt getan werden muss. Sprich auch er favorisiert das Großreich Europa.

Zuletzt geändert von Polibu am Mo 22. Jan 2018, 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 19:11)

Deine unqualifizierten Aussagen hierzu machen allerdings keinen Sinn. :)
Vielleicht solltest du den Zentralrat der Juden mal informieren, dass die AfD gegen "die Feinde der Juden" sind. Ich glaube, die wissen das noch gar nicht:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -judenhass
https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-AfD.html
https://www.domradio.de/themen/judentum ... r-fuer-uns
http://www.tagesspiegel.de/politik/zent ... 65438.html
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Charles »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:49)
Ausserdem unterstellt er der AfD, dass ihr die Deutsch-Französische Freundschaft nichts wert sei.
Das Fotomodel nimmt doch niemand mehr ernst, seit er panisch aus Jamaika geflüchtet ist. :D

Der sozialistische Präsident der französischen Nationalversammlung kommt in den Bundestag, beschimpft die AfD und betreibt Geschichtsklitterung um den Elysee Vertrag. Und die AfD ist jetzt gegen die deutsch-französische Freundschaft, weil sie den Sozialisten nicht für seine Rede beklatscht?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von jack000 »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:29)Bei Weilands ruft jemand "deutschnationales Gefasel" dazwischen. :D .
Weiland :?:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

jack000 hat geschrieben:(22 Jan 2018, 20:16)

Weiland :?:
Automatische Autokorrektur

Gemeint ist Frau Weidel
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

Charles hat geschrieben:(22 Jan 2018, 19:47)

Das Fotomodel nimmt doch niemand mehr ernst, seit er panisch aus Jamaika geflüchtet ist. :D

Der sozialistische Präsident der französischen Nationalversammlung kommt in den Bundestag, beschimpft die AfD und betreibt Geschichtsklitterung um den Elysee Vertrag. Und die AfD ist jetzt gegen die deutsch-französische Freundschaft, weil sie den Sozialisten nicht für seine Rede beklatscht?
Vorher wurde die AfD natürlich bei der Ausarbeitung der Resolution ausgeschlossen. Darüber mockiert sich von den Kartellparteien natürlich niemand. :)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(22 Jan 2018, 19:16)

Vielleicht solltest du den Zentralrat der Juden mal informieren, dass die AfD gegen "die Feinde der Juden" sind. Ich glaube, die wissen das noch gar nicht:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -judenhass
https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-AfD.html
https://www.domradio.de/themen/judentum ... r-fuer-uns
http://www.tagesspiegel.de/politik/zent ... 65438.html
Meine Güte, das ist doch hier schon zigfach erklärt worden. Das ist doch immer die gleiche Aussage, die tausendmal wieder gegeben wird. Es gehört einfach zum politisch guten Ton, irgendetwas Negatives über die AFD zu verbreiten. Auch der ZdJ kann doch nicht einfach das Gegenteil von dem behaupten, was die AFD tatsächlich von sich gibt.
Bitte erspare mir die Links (liegen hier zigfach vor), die ausweisen, was er als tatsächliche Gefahr ansieht.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Ich empfehle, dass dieses hier nicht wieder ein bunter Abend wird. Ebenso sind ad personam zu unterlassen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

think twice hat geschrieben:(22 Jan 2018, 19:16)

Vielleicht solltest du den Zentralrat der Juden mal informieren, dass die AfD gegen "die Feinde der Juden" sind. Ich glaube, die wissen das noch gar nicht:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -judenhass
https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-AfD.html
https://www.domradio.de/themen/judentum ... r-fuer-uns
http://www.tagesspiegel.de/politik/zent ... 65438.html
Inwiefern ist das für die AfD relevant? Das ist doch das Problem des Zentralrates der Juden. Die AfD ist philosemitisch. Ob der Zentralrat der Juden das anerkennt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
Gesperrt