CaptainJack hat geschrieben:(21 Aug 2017, 19:19)Du schwelgst noch in vergangenen Zeiten?
Könntest du mal ein bisschen runterfahren? Ist ja nicht mehr auszuhalten.

Wenn du aber schon unbescholtene Bürger angreifst, dann bitte unter wahrheitsgemäßen Gegebenheiten. Und wann hat die Afd den Rechtsstaat gebeugt? Macht es dir Spass, genau das Gegenteil von dem zu behaupten, was sich tatsächlich ereignet?

Freie Marktwirtschaft ist nur in totalitären Staaten möglich, wie unter Militärregierung Argentinien und Pinochet Chile! Eine freie Marktwirtschaft kann es mit Gewerkschaften nicht geben, weil diese Gruppe den freien Markt einschränken würde. Wenn du für dieser freien Marktwirtschft eintrittst, dann eben auch gegen die Menschenrechte, die ausdrücklich Gewerkschaften schützt. Wir haben auch eine Tarifautonomie gesetzlich geschützt, die klar die freie Marktwirtschaft verhindert. Deine eigenen geäußerten Vorstellungen und Aussagen hier, sind also schon gegen Menschenrechte und Gesetze bei uns.
Erbschaftssteuer bayerische Verfassung
Art. 123
(3) Die Erbschaftssteuer dient auch dem Zwecke, die Ansammlung von Riesenvermögen in den Händen einzelner zu verhindern. Sie ist nach dem Verwandtschaftsverhältnis zu staffeln.Damit ist die bayerische AfD Verfassungsfeind