rain353 hat geschrieben:(22 Jul 2018, 15:49)
Ich habe über die Parteienlandschaft Großbritranniens geredet, dass da die Linksfront droht!!!!!
Ach so, Sie haben sich im Thread geirrt. Sagen Sie das doch gleich!
Moderator: Moderatoren Forum 2
rain353 hat geschrieben:(22 Jul 2018, 15:49)
Ich habe über die Parteienlandschaft Großbritranniens geredet, dass da die Linksfront droht!!!!!
Raul71 hat geschrieben:(16 Aug 2018, 17:05)
Frau Merkel registriert gar nicht, wie Bürger, die hier genauer hinsehen, erschaudern.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... g-in-jena/
Was meinen sie mit "vielleicht mal was Seriöses zum Thema anschauen"?zollagent hat geschrieben:(16 Aug 2018, 18:05)
Solcher Unfug macht in der Tat schaudern. Vielleicht mal was Seriöses zum Thema anschauen.
Raul71 hat geschrieben:(16 Aug 2018, 18:48)
Was meinen sie mit "vielleicht mal was Seriöses zum Thema anschauen"?
Raul71 hat geschrieben:(16 Aug 2018, 17:05)
Frau Merkel registriert gar nicht, wie Bürger, die hier genauer hinsehen, erschaudern.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... g-in-jena/
Polibu hat geschrieben:(16 Aug 2018, 18:27)
Die Frau gehört aus dem Amt gejagt. Sie hat das Asylsystem völlig zweckentfremdet.
Diese Frau ist völlig entrückt. Sie hat keinen Bezug mehr zum Volk. Der Frau würde ich vor die Füße spucken, wenn ich ihr persönlich gegenüber stehen würde.
Wer die CDU und die SPD im September 2017 gewählt hat, der macht sich im Übrigen mitschuldig.
Man kann hoffen, dass die, die das nicht als inszeniert erkennen können, nach und nach immer weniger werden. Immerhin mutiert die CDU so langsam zur gehobenen Splitterpartei. Mit ca. 23-24% der Wahlberechtigten kann man nicht mehr unbedingt von Volkspartei reden.jack000 hat geschrieben:(16 Aug 2018, 18:56)
So hat auch Hilary Clinton Interviews inszeniert bei denen Fragen und Antworten bereits vorher festgelegt wurden. Sowas kennt man aus den USA und hierzulande schüttelt man den Kopf darüber. Insgesamt ist es aber herausgekommen und war eine Blamage für Hilary Clinton.
Natürlich denkt man sowas sei in Deutschland gar nicht möglich, aber tatsächlich war das hier für Angela Merkel auch so möglich im Staatsfernsehen. Alleine diese Frechheit zeigt wer da bestimmt was gesendet wird, sowie wie verzweifelt AM ist.
Der Unterschied ist nur, dass es nicht offiziell herausgekommen ist, sondern so eindeutig ist das kein Zweifel bestehen kann.
- Die einen die das sofort verstehen wählen die sowieso nicht
- Die anderen, die das nicht als inszeniert erkennen können davon beeinflusst werden
=> So verändert sich Deutschland ...
Alexyessin hat geschrieben:(16 Aug 2018, 19:16)
Mitschuldig an was genau? Kannst du bitte den dementsprechenden Straftatbestand nennen?
Alexyessin hat geschrieben:(16 Aug 2018, 19:16)
Mitschuldig an was genau? Kannst du bitte den dementsprechenden Straftatbestand nennen?
Alexyessin hat geschrieben:(16 Aug 2018, 19:28)
Naja Schuld besteht im deutschen Verständnis immer aus einer nicht erlaubten Tat. Also, kommt da noch was oder war es wieder dein typischer Verbaldurchfall?
Alexyessin hat geschrieben:(16 Aug 2018, 19:28)
Naja Schuld besteht im deutschen Verständnis immer aus einer nicht erlaubten Tat. Also, kommt da noch was oder war es wieder dein typischer Verbaldurchfall?
Polibu hat geschrieben:
(16 Aug 2018, 18:56)
Dass du mit der deutschen Sprache so deine Probleme hast, wissen wir ja mittlerweile. Das Wort Schuld habe ich völlig korrekt genutzt. Dein Gesülze dazu ist falsch und es interessiert mich auch nicht.
Polibu hat geschrieben:(16 Aug 2018, 19:56)
Dass du mit der deutschen Sprache so deine Probleme hast, wissen wir ja mittlerweile. Das Wort Schuld habe ich völlig korrekt genutzt. Dein Gesülze dazu ist falsch und es interessiert mich auch nicht.
Alexyessin hat geschrieben:(17 Aug 2018, 08:11)
Also kommt nix mit irgendwas sachlichem sondern, wie zu erwarten war, nur dein ewiges Rumprolete.
Raul71 hat geschrieben:(16 Aug 2018, 19:19)
Man kann hoffen, dass die, die das nicht als inszeniert erkennen können, nach und nach immer weniger werden. Immerhin mutiert die CDU so langsam zur gehobenen Splitterpartei. Mit ca. 23-24% der Wahlberechtigten kann man nicht mehr unbedingt von Volkspartei reden.
rain353 hat geschrieben:(18 Aug 2018, 08:26)
In Brandenburg hat die AfD die CDU richtig überholt... VOn Platz 1 auf Platz 3 für die Brandenburger CDU... Gerechte Strafe dafür, dass sie mit den roten Socken koalieren wollen...
Mitglieder in diesem Forum: Benutzername und 3 Gäste