Boris Johnson unter Feuer durch Exberater

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7132
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Boris Johnson unter Feuer durch Exberater

Beitrag von Eiskalt »

Der ehemalige Spin-Doctor und Berater von Boris Johnson, Dominic Cummins schießt gegen seinen alten Chef.

Boris Johnson soll sich seine private Wohnung von Spendern bezahlen lassen und abwertend über Corona Tote geäußert haben.

Siehe hier:

https://amp.welt.de/politik/ausland/art ... Druck.html

War vielleicht nicht so gut sich mit Cummins anzulegen. Er kennt die Leichen.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Boris Johnson unter Feuer durch Exberater

Beitrag von King Kong 2006 »

Cummins ist das Kind, das von der Revolution gefressen wurde. Er ist der Architekt des Brexits. Und statt dafür zum Knight geschlagen worden zu sein hat der olle Boris ihn fallen lassen wie eine heisse Tüte Fish & Chips.

Cummins soll ruhig mal ein bisschen was erzählen über den Vorgarten Trump.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Boris Johnson unter Feuer durch Exberater

Beitrag von Adam Smith »

Trump hatte sich übrigens auch mit einem Berater zerstritten.

https://www-stern-de.cdn.ampproject.org ... 13314.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7132
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: Boris Johnson unter Feuer durch Exberater

Beitrag von Eiskalt »

Nun hat ihm alles nicht geschadet. Die Torries waren erfolgreich.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Boris Johnson unter Feuer durch Exberater

Beitrag von Vongole »

Eiskalt hat geschrieben:(07 May 2021, 18:29)

Nun hat ihm alles nicht geschadet. Die Torries waren erfolgreich.
Dass Hartlepool an die Tories fällt, war doch zu erwarten, das ist eine Brexit-Hochburg.

Zum besseren Verständnis von Hartlepool:
https://taz.de/Nachwahl-im-Norden-Englands/!5765512/
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Antworten