Was hat Queer was Quer nicht hat?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Wie schätzt du die Entscheidung der Behörden zur Zulassung von Demos ein?

Die Behörden entscheiden vollkommen sachlich und korrekt. Das Verbot ist begründet und es gibt keinerlei Andersbehandlung von Querdenkerdemos.
15
60%
Die Verbote sind vertretbar, wenn auch nicht vollkommen frei von medialem und politischem Zeitgeist.
2
8%
Die Verbote sind nicht vertretbar, weil sie die Querdenker ungleich behandeln. Eine direkte politische Einflussnahme ist unwahrscheinlich.
1
4%
Die Verbote sind nicht vertretbar. Es findet eine massive Ungleichbehandlung der Querdenker durch die Behörden statt.
7
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

Skeptiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 21:54)

Du bist ja witzig. Die meisten Leute laufen im Pulk hinter den Wagen - das geht Minutenlang dicht gedrängt. Dann wird es aufgelockert bis leer, bevor der nächste Wagen kommt.
Und nun rate mal wo sich dann DIE MEISTEN Leute befinden? Aber hey "50% der Zeit" werden die Abstände eingehalten - ich lach mich tot. :D
Dafür schreibst aber noch ganz gut :D Ich bestreite ja gar nicht das die Regeln auch gebrochen wurden aber im Gegensatz zu den Querdenkern kann man sehen das sie es wenigstens versuchen. Zeig mir mal ein Video einer Querdenker Demo wo so viele Masken getragen werden, das zeigt doch zumindest die Bereitschaft die Regeln einzuhalten, oder nicht?

Letztlich konnten diejenigen, die den CSD zugelassen haben, nicht wissen ob die Regeln eingehalten werden, ganz anders als bei den Querdenkern. Deshalb halte ich den Verdacht das diese Entscheidung politisch motiviert war für unzutreffend, mal ganz abgesehen von dem VT Aspekt.
Skeptiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 21:54)Ich erspare mir dazu jeden weiteren Kommentar - jeder kann sich das ja selber anschauen. Ohne Worte :x
Jeder der sich das Video anguckt, sollte Einschätzung teilen. Nachdem ein Wagen durchfährt werden für ca. 5 Minuten die Abstände unterschritten, in dem 57 minütigen Video fahren 5 Wagen durch, dazwischen werden die Abstände eingehalten: >50% der Zeit. Hinzu kommt der Aspekt das fast alle Maske tragen, von daher kann ich die Aussage der Polizei dass man sich größtenteils an die Regeln gehalten hat durchaus nachvollziehen. Wie viel Prozent müssen denn für dich erfüllt sein das man von "größtenteils" sprechen darf?
Three quarks for Muster Mark!
olli
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:57

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von olli »

Strangequark hat geschrieben:(01 Aug 2021, 22:27)

Dafür schreibst aber noch ganz gut :D Ich bestreite ja gar nicht das die Regeln auch gebrochen wurden aber im Gegensatz zu den Querdenkern kann man sehen das sie es wenigstens versuchen. Zeig mir mal ein Video einer Querdenker Demo wo so viele Masken getragen werden, das zeigt doch zumindest die Bereitschaft die Regeln einzuhalten, oder nicht?

Letztlich konnten diejenigen, die den CSD zugelassen haben, nicht wissen ob die Regeln eingehalten werden, ganz anders als bei den Querdenkern. Deshalb halte ich den Verdacht das diese Entscheidung politisch motiviert war für unzutreffend, mal ganz abgesehen von dem VT Aspekt.


Jeder der sich das Video anguckt, sollte Einschätzung teilen. Nachdem ein Wagen durchfährt werden für ca. 5 Minuten die Abstände unterschritten, in dem 57 minütigen Video fahren 5 Wagen durch, dazwischen werden die Abstände eingehalten: >50% der Zeit. Hinzu kommt der Aspekt das fast alle Maske tragen, von daher kann ich die Aussage der Polizei dass man sich größtenteils an die Regeln gehalten hat durchaus nachvollziehen. Wie viel Prozent müssen denn für dich erfüllt sein das man von "größtenteils" sprechen darf?
Ziemlich fadenscheinige Argumentation, der "Versuch" reicht eben nicht. Auch der CSD in Berlin war eine Veranstaltung bei der die Sicherheitsregeln nicht eingehalten wurden und das ist bei 65 000 Teilnehmern von vornherein auch nicht möglich gewesen. Da gibt es keine Entschuldigung und wenn man schon Regeln aufstellt dann müssen die auch generell für jede Veranstaltung mit dem selben Maß gemessen werden. Deshalb war die CSD-Veranstaltung eine Frechheit und man hätte das niemals zulassen dürfen. Das eine Veranstaltung mit so vielen Menschen ein Sicherheitsrisiko ist muss doch jedem von Anfang an klar gewesen sein. Das man sich deshalb heute wegen den 5000 Hansels aufregt steht da in keinem Verhältnis und es ist mittlerweile schon absurd wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Benutzeravatar
BlueMonday
Beiträge: 3794
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:13
user title: Waldgänger&Klimaoptimist

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von BlueMonday »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Aug 2021, 22:04)

Kannst du denn die genannten Primärquellen denn nicht widerlegen? Muss schon schlimm sein, so gut recherchierte Belege wie in den wikipedia-Artikeln. Nimm die doch da einfach mal ein Beispiel.
Was willst du "widerlegt" haben? Wenn selbst die zitierte "wikipedia" schreibt, dass es sich um einen "pejorativen Begriff" handelt, der also "Menschen in abwertender Weise" behandelt, dann solltest du eher in dich gehen und dich ernstlich fragen, ob so ein Begriff und Sprachgebrauch etwas in einem zivilisierten Diskussionsforum zu suchen hat, statt unsinnig nach "Widerlegungen" zu fragen. Abwertend ... das kommt von "werten". Werturteil. Werturteile können nicht "widerlegt", höchstens abgelehnt werden, wenn sie den zivilisierten Rahmen als Bezeichner verlassen.
ensure that citizens are informed that the vaccination is not mandatory and that no one is under political, social or other pressure to be vaccinated if they do not wish to do so;
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

olli hat geschrieben:(01 Aug 2021, 22:41)

Ziemlich fadenscheinige Argumentation, der "Versuch" reicht eben nicht.
Aber der Versuch zeigt zumindest die Bereitschaft, diese kann man von den Querdenkern erfahrungsgemäß nicht erwarten.
olli hat geschrieben:(01 Aug 2021, 22:41)
Auch der CSD in Berlin war eine Veranstaltung bei der die Sicherheitsregeln nicht eingehalten wurden und das ist bei 65 000 Teilnehmern von vornherein auch nicht möglich gewesen. Da gibt es keine Entschuldigung und wenn man schon Regeln aufstellt dann müssen die auch generell für jede Veranstaltung mit dem selben Maß gemessen werden. Deshalb war die CSD-Veranstaltung eine Frechheit und man hätte das niemals zulassen dürfen. Das eine Veranstaltung mit so vielen Menschen ein Sicherheitsrisiko ist muss doch jedem von Anfang an klar gewesen sein. Das man sich deshalb heute wegen den 5000 Hansels aufregt steht da in keinem Verhältnis und es ist mittlerweile schon absurd wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Das die Entscheidung (aus sicherheitsrelevanter Sicht) zumindest fragwürdig war kann ich absolut nachvollziehen aber das Demonstrationsrecht wird, trotz Corona, in der Regel immer gewährt sofern man nicht schon im vorhinein weiß das die Regeln in voller Absicht gebrochen werden wie es bei den Querdenkern der Fall ist. Daraus jetzt, in bester Querdenker Manier, eine VT zu stricken und der Polizei und Justiz politisch motivierte Entscheidungen vorzuwerfen halte ich nicht für gerechtfertigt.
Three quarks for Muster Mark!
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Ebiker »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Aug 2021, 22:05)

Auch hier wieder - Belege aus seriösen Quellen.
Kein Abstand keine Masken, tätliche Angriffe auf Polizisten

https://www.welt.de/vermischtes/article ... erlin.html
Folgen sie den Anweisungen
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Schnitter »

BlueMonday hat geschrieben:(01 Aug 2021, 22:42)

Was willst du "widerlegt" haben? Wenn selbst die zitierte "wikipedia" schreibt, dass es sich um einen "pejorativen Begriff" handelt, der also "Menschen in abwertender Weise" behandelt, dann solltest du eher in dich gehen und dich ernstlich fragen, ob so ein Begriff und Sprachgebrauch etwas in einem zivilisierten Diskussionsforum zu suchen hat, statt unsinnig nach "Widerlegungen" zu fragen. Abwertend ... das kommt von "werten". Werturteil. Werturteile können nicht "widerlegt", höchstens abgelehnt werden, wenn sie den zivilisierten Rahmen als Bezeichner verlassen.
Machen wir uns doch nichts vor.

Jemand der das Tragen eines Mundschutzes während einer Pandemie zu einem Politikum erklärt hat einen evidenten veritablen Dachschaden.

Und das völlig außer Acht lassend was die Sekte sonst noch an Absurditäten verbreitet.
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

Strangequark hat geschrieben:(01 Aug 2021, 22:27)
... Ich bestreite ja gar nicht das die Regeln auch gebrochen wurden aber im Gegensatz zu den Querdenkern kann man sehen das sie es wenigstens versuchen. Zeig mir mal ein Video einer Querdenker Demo wo so viele Masken getragen werden, das zeigt doch zumindest die Bereitschaft die Regeln einzuhalten, oder nicht?
Ach so, dann war die Einschätzung der Polizei eine Haltungsnote? Dann erklärt sich natürlich vieles ...
Letztlich konnten diejenigen, die den CSD zugelassen haben, nicht wissen ob die Regeln eingehalten werden, ganz anders als bei den Querdenkern. Deshalb halte ich den Verdacht das diese Entscheidung politisch motiviert war für unzutreffend, mal ganz abgesehen von dem VT Aspekt.
Ja, wer hätte ahnen können, dass es bei einem CSD mit 65000 Leuten in Berlin, zu Menschenansammlungen kommen würde? :rolleyes:
Jeder der sich das Video anguckt, sollte Einschätzung teilen. Nachdem ein Wagen durchfährt werden für ca. 5 Minuten die Abstände unterschritten, in dem 57 minütigen Video fahren 5 Wagen durch, dazwischen werden die Abstände eingehalten: >50% der Zeit. Hinzu kommt der Aspekt das fast alle Maske tragen, von daher kann ich die Aussage der Polizei dass man sich größtenteils an die Regeln gehalten hat durchaus nachvollziehen. Wie viel Prozent müssen denn für dich erfüllt sein das man von "größtenteils" sprechen darf?
Nochmal: Meine Bezugsgröße ist der Mensch, nicht die Zeit. Ansonsten kannst du ja auch gleich alle hinter den Wagen laufen lassen - du musst halt nur dahinter etwas Platz lassen, damit ausreichend Zeit vergeht. Wenn die Demonstranten sich gaaaaanz eng zusammenkuscheln würde die Quote noch besser werden :rolleyes: . So ein Quatsch.

Gesetze werden für Menschen gemacht. Daher bedeutet "größtenteils" der größere Anteil der PERSONEN und nicht der DEMODAUER. Aber das ist halt die Flexibilität die man bei bestimmten Themen vielleicht hat, und bei anderen Themen halt nicht ... :x
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

Ebiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 23:02)

Kein Abstand keine Masken, tätliche Angriffe auf Polizisten

https://www.welt.de/vermischtes/article ... erlin.html
Das war am 6.6.2020, zu dem Zeitpunkt wurden auch Demos gegen die Schutzmaßnahmen grundsätzlich zugelassen da es nur wenig Erfahrung mit der Bereitschaft zur Einhaltung der Sicherheitsregeln gab. Soweit ich weiß war das die einzige BLM Demo in dieser Größe (und ich sehe da durchaus Masken), von daher gilt auch hier, wie beim CSD, das es keine Erfahrungswerte gab die gerechtfertigt hätten das Demonstrationsrecht zu unterbinden.

Die Querdenker haben mit ihrem regelmäßigen Verstößen in voller Absicht gegen die Sicherheitsregeln nun mal ihr Demonstrationsrecht selbst verwirkt.
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

Skeptiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 23:17)

Ach so, dann war die Einschätzung der Polizei eine Haltungsnote? Dann erklärt sich natürlich vieles ...
Keine Ahnung was das war aber das "größtenteils" kann ich durchaus nachvollziehen.
Skeptiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 23:17)
Ja, wer hätte ahnen können, dass es bei einem CSD mit 65000 Leuten in Berlin, zu Menschenansammlungen kommen würde? :rolleyes:
Diese Gefahr ist prinzipiell bei jeder großen Demo gegeben. Willst du alle größeren Demos verbieten und das Demonstrationsrecht vollständig unterbinden? Das wäre doch eine noch größere Einschränkung der Grundrechte :|
Skeptiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 23:17)
Nochmal: Meine Bezugsgröße ist der Mensch, nicht die Zeit.
Demnach würde für dich ein einziges Foto schon ausreichen um ein Urteil über die gesamte Demo zu fällen? Da hätte ich auch ein paar "aussagekräftige" Bilder der Querdenker Demos für dich ;)
Skeptiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 23:17)
Ansonsten kannst du ja auch gleich alle hinter den Wagen laufen lassen - du musst halt nur dahinter etwas Platz lassen, damit ausreichend Zeit vergeht. Wenn die Demonstranten sich gaaaaanz eng zusammenkuscheln würde die Quote noch besser werden :rolleyes: . So ein Quatsch. Gesetze werden für Menschen gemacht. Daher bedeutet "größtenteils" der größere Anteil der PERSONEN und nicht der DEMODAUER. Aber das ist halt die Flexibilität die man bei bestimmten Themen vielleicht hat, und bei anderen Themen halt nicht ... :x
Es ist völlig irrelevant "was wäre". Relevant ist, was war. Hätte man die Abstände zwischen den Wagen verkürzt wäre die Quote zB schlechter gewesen, war sie aber nicht. Das die Demonstranten hinter den Wagen gegen die Abstandsregeln verstoßen haben steht außer Frage, aber das insgesamt sicherlich nur ein kleiner Teil der Demonstranten, der Großteil läuft dazwischen durchs Bild.

Was hätte man deiner Meinung nach machen sollen? Die Demo auflösen und 65000 Menschen gleichzeitig nach Hause schicken? Dann liegt der Verstoß gegen die Abstandsregel sicherlich für einige Stunden bei 100% :rolleyes:
Three quarks for Muster Mark!
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Schnitter »

Fazit des Threads:

So lange es gegen CSD, FFF oder BLM geht werden sogar Menschen die ihr Gehirn nicht an der Garderobe abgegeben haben zu glühenden Verteidigern der Sekte.

Es ist einfach zu durchschaubar.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Alexyessin »

BlueMonday hat geschrieben:(01 Aug 2021, 22:42)

Was willst du "widerlegt" haben?
Schau dir den Beitrag von Fliege doch mal in Ruhe an. Er hat ein Problem mit Wikipedia und deswegen wäre es sinnig, wenn er dies ablehnt, das er dann wenigstens die Primärquellen widerlegen könnte. Oder es war halt nur sein Spam, kann auch sein.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 23:02)

Kein Abstand keine Masken, tätliche Angriffe auf Polizisten

https://www.welt.de/vermischtes/article ... erlin.html
Aha, 6. Juni 20 -
Dann mal bitte die dementsprechenden Verordnungen gegenchecken. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Adam Smith »

Strangequark hat geschrieben:(01 Aug 2021, 23:55)

Demnach würde für dich ein einziges Foto schon ausreichen um ein Urteil über die gesamte Demo zu fällen? Da hätte ich auch ein paar "aussagekräftige" Bilder der Querdenker Demos für dich ;)
Es gibt nicht nur ein Foto.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von busse »

Schnitter hat geschrieben:(01 Aug 2021, 21:27)

Beruhigend ist ja dass es sich um "5000" Schwachmaten handelt. Die Sekte schwächelt erheblich.

Auf deren Kanälen ist freilich wieder von drölfzich Millionen die Rede :D
Fällst immer gern auf mit markanten unbd beleidigenden Sprüchen, die hier scheinbar nicht geahndet werden, nur wenn ich dich ganz unbekümmert als staatstragenden Spinner bezeichne, der oberdrein noch Strafen fordert, werde ich bestinmmt wieder verwarnt.
Dreistigkeiten deiner Art sind einfach widerlich, hättest bestens ins DDR System gepasst, da sind haufenweise solche Schwachmaten wie du rumgelaufen.
busse
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von busse »

Strangequark hat geschrieben:(01 Aug 2021, 23:38)

Das war am 6.6.2020, zu dem Zeitpunkt wurden auch Demos gegen die Schutzmaßnahmen grundsätzlich zugelassen da es nur wenig Erfahrung mit der Bereitschaft zur Einhaltung der Sicherheitsregeln gab. Soweit ich weiß war das die einzige BLM Demo in dieser Größe (und ich sehe da durchaus Masken), von daher gilt auch hier, wie beim CSD, das es keine Erfahrungswerte gab die gerechtfertigt hätten das Demonstrationsrecht zu unterbinden.

Die Querdenker haben mit ihrem regelmäßigen Verstößen in voller Absicht gegen die Sicherheitsregeln nun mal ihr Demonstrationsrecht selbst verwirkt.
Ein Grundgestzliches Recht kann man nicht verwirken !
Dieses Recht wird mit anderen grundgesetzlichen Rechten abgewogen und dann entschieden.
Diese Entscheidung kann man natürlich hinterfragen wo doch bei jeder Großveransttaltung dieser Art seit 1,5 Jahren keine einziges s.g. Superspreaderereignis nachgewiesen worden ist.
busse
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Schnitter hat geschrieben:(01 Aug 2021, 23:55)

Fazit des Threads:

So lange es gegen CSD, FFF oder BLM geht werden sogar Menschen die ihr Gehirn nicht an der Garderobe abgegeben haben zu glühenden Verteidigern der Sekte.

Es ist einfach zu durchschaubar.
Die glühenden Verteidiger gibt es auch auf der anderen Seite.
Moderate Betrachter gibt es eher weniger.
Somit lohnt es sich auch nicht über diese Demonstrationen zu diskutieren.
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Aug 2021, 21:42)

Und das empfindest Du als Eiertanz?
Was ist dann, ein Spagat eines sprtlich stark Herausgeforderten ?
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Adam Smith »

franzmannzini hat geschrieben:(02 Aug 2021, 10:13)

Die glühenden Verteidiger gibt es auch auf der anderen Seite.
Moderate Betrachter gibt es eher weniger.
Somit lohnt es sich auch nicht über diese Demonstrationen zu diskutieren.
Es ist halt eine politische Betrachtungsweise.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von firlefanz11 »

Vongole hat geschrieben:(01 Aug 2021, 19:48)
Autokorsos der Szene wurden nicht verboten, da von ihnen ein geringeres Ansteckungsrisiko ausgeht.
In Zeiten, in denen ständig die heilige Kuh namens Klimawandel durchs Dorf getrieben wird, ist es höchste Zeit Autokorsos generell zu verbieten. Seien es Querdenker, Fußballfans oder Hochzeitsgeselleschaften...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von firlefanz11 »

franzmannzini hat geschrieben:(01 Aug 2021, 19:58)

Sind die "unmittelbaren Gefahren für das Grundrecht Dritter auf Leben und körperliche Unversehrtheit" nachweisbar ?
Das ist nämlich der Punkt. Da ja alle braven Menschen geimpft sind, kann es ja im Prinzip nur noch böse Skeptiker o. Verweigerer treffen. Also wo ist das Problem?
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Mo 2. Aug 2021, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von firlefanz11 »

Skeptiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 19:59)
Dass die Polizei dennoch wusste, dass massiv dagegen verstoßen werden würde, war aufgrund der vorherigen Demos natürlich trotzdem klar.
Wer jemals einen CSD gesehen hat. wusste, dass es dort genauso zu massiven Verstößen kommen würde... Trotzdem hat man ihn erlaubt...
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Mo 2. Aug 2021, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von firlefanz11 »

conscience hat geschrieben:(01 Aug 2021, 20:36)

Was hast Du gegen Schwule und Lesben ?
Hehehe... Trigger klick! :D Ich hab schon drauf gewartet...
Wenn der CSD verboten worden wäre, hätts garantiert auch nen mords Shitstorm der LBGTQXYZ Bewegung gegeben...
Und nein, ich hab nix gegen den CSD. Ganz im Gegegntum. Ich war früher immer mitten drin nachdem die Love Parrde mir zu voll wurde...
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Mo 2. Aug 2021, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von firlefanz11 »

Strangequark hat geschrieben:(01 Aug 2021, 20:51)
Wie in den vorigen Beiträgen auch schon beschrieben gab es beim CSD keine Erfahrungswerte,...
KLar! Nach über 40 Jahren CSD gibts keine Erfahrungswerte... :D :D :D
Der Polizei und Justiz politisch motivierte Entscheidungen vorzuwerfen finde ich "hochgradig anrüchig" ;)
Tun sie nicht. Sie setzen nur die hochgradig anrüchigen Vorgaben der Politik um... nicht immer aber immer öfter...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von firlefanz11 »

busse hat geschrieben:(02 Aug 2021, 07:41)

Fällst immer gern auf mit markanten unbd beleidigenden Sprüchen, die hier scheinbar nicht geahndet werden, nur wenn ich dich ganz unbekümmert als staatstragenden Spinner bezeichne, der oberdrein noch Strafen fordert, werde ich bestinmmt wieder verwarnt.
Dreistigkeiten deiner Art sind einfach widerlich, hättest bestens ins DDR System gepasst, da sind haufenweise solche Schwachmaten wie du rumgelaufen.
busse
Treffender hätte man es nicht ausdrücken können. :thumbup:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Egal ob Quer oder Queer, waehrend einer Pandemic sind beider Veranstaltungen unsinnig und gefaehrden die Eindaemmung der Infektionen und somit der Gesudheit der Bevoelkerung.

Der Nachteil unserer freiheitlich demokratischen Gesellschaften ist, das Leute glauben ihre "persoenliche Freiheit und ""Rechte"""" staenden ueber denen der Gesamtgeinschaft. Egoistischer und duemmer geht es nicht.
Support the Australian Republican Movement
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

Ich habe eine Abstimmung hinzugefügt.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Fliege »

Skeptiker hat geschrieben:(02 Aug 2021, 11:43)

Ich habe eine Abstimmung hinzugefügt.
Gute Idee :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Alexyessin »

Skeptiker hat geschrieben:(02 Aug 2021, 11:43)

Ich habe eine Abstimmung hinzugefügt.
Das ist aber schon mimimi mit Anlauf.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Adam Smith »

Alexyessin hat geschrieben:(02 Aug 2021, 18:18)

Das ist aber schon mimimi mit Anlauf.
Abstimmung hinzufügen = mimimi. Passt zum Strang.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Alexyessin »

Gedankenspiel:
Die fiktive EAK ( ExtremeAutoKaputter ) melden eine Demo an, bekommen die Auflage, keine Autos kaputt zu machen. Natürlich macht ein Teil der Demonstranten Autos kaputt. Es wird wieder eine Demo angemeldet, es passiert genau das Gleiche. Und das geht dann über ein Jahr so bis dann eine Demo der EAK nicht mehr erlaubt wird. Trotzdem kommen die Menschen zusammen und versuchen eine Demo durchzuziehen - der ehemalige Abgeordnete einer Partei die diesem Gedanken nahe steht ( wir nennen ihn mal spasseshalber Verächtner ) labert von Freiheitsentzug und man müsse gleich die Panzer zerstören und das Land lahmlegen, weil ist ja Widerstand.

Der Großteil der Bundesbürger wäre mehr als verwundert, warum da nicht hart durchgegriffen wird. Warum es immer wieder versuche geben sollte, die EAK erneut demonstrieren zu lassen, obwohl ja bekannt ist, was diese Menschen tun. Ja, die Bundesbürger wären entsetzt, warum es gegen die Rädelsführer und Anstifter nicht längst Haftbefehle gibt.

Gedankenspiel Ende.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Adam Smith »

Es ist bei Demos üblich, dass Autos zerstört werden. Der Polizei ist das vollkommen egal. Nun gibt es eine Demo, die genau dieses thematisiert.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

Alexyessin hat geschrieben:(02 Aug 2021, 18:18)
Das ist aber schon mimimi mit Anlauf.
Eine Abstimmung ist mimimi :?:
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(02 Aug 2021, 19:28)

Eine Abstimmung ist mimimi :?:
Es fehlt eine Option die ICH wählen würde:

Das Verbot geht in Ordnung und es gibt eine Andersbehandlung.

Die gibt es selbstredend basierend auf den Erfahrungswerten der Polizei.
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

Schnitter hat geschrieben:(02 Aug 2021, 19:40)
Es fehlt eine Option die ICH wählen würde:

Das Verbot geht in Ordnung und es gibt eine Andersbehandlung.

Die gibt es selbstredend basierend auf den Erfahrungswerten der Polizei.
Das würde für mich unter die erste Option fallen. Mir Andersbehandlung hatte ich eher eine politische Komponente im Auge. Fragen polizeilicher Taktiken und der Einsatzleitung, sind nicht Teil dieses Themas. Wenn vergleichbare Einsatzsituationen politisch beeinflusst allerdings anders behandelt werden, dann wäre das durchaus relevant für das Thema hier.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(02 Aug 2021, 20:41)

Das würde für mich unter die erste Option fallen. Mir Andersbehandlung hatte ich eher eine politische Komponente im Auge. Fragen polizeilicher Taktiken und der Einsatzleitung, sind nicht Teil dieses Themas. Wenn vergleichbare Einsatzsituationen politisch beeinflusst allerdings anders behandelt werden, dann wäre das durchaus relevant für das Thema hier.
Verstanden !
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Zinnamon »

Schnitter hat geschrieben:(01 Aug 2021, 23:55)

Fazit des Threads:

So lange es gegen CSD, FFF oder BLM geht werden sogar Menschen die ihr Gehirn nicht an der Garderobe abgegeben haben zu glühenden Verteidigern der Sekte.

Es ist einfach zu durchschaubar.

Diese Strategie eines Narrativs aus weinerlichen Opferlegenden von Leuten, die in den letzten Jahren hinreichend belegt haben, dass ihnen der Tod von über 90.000 am Arsch vorbeigeht und die auch sonst in jeglicher Hinsicht beherzt austeilen, ist mittlerweile ganz schön abgewetzt.
Alleine schon Bewegungen wie blm oder fff, die den Staat direkt für Machtmissbrauch und fatales ökologisches Wirtschaften verantwortlich machen als vom Staat gefördert und staatstreu ohne wenn und aber hinzustellen spricht Bände. Zeigt auch, auf wen genau diese Schrottargumentation zugeschnitten ist.



Nun stellt sich heraus, dass es nicht einmal so etwas vages und dehnbares wie Erfahrungswerte braucht, um ein erwartbares Verhalten auf Querdenkerdemos zu prognostizieren. Denn bereits die Anmeldung der Querdenker-Demo, um die es geht, erfolgte genau so, dass daraus zwangsläufig ein Verbot erfolgen musste. Ab 2:22 führt Geisel hier aus, dass man praktisch die schriftliche Zusicherung hatte, dass man sich an keinerlei Auflagen halten wird.

https://www.rbb-online.de/abendschau/vi ... eisel.html


Da wird also bewusst so formuliert, dass von einem Verbot auszugehen ist. Gleizeitig mobilisiert man aber auf allen Kanälen mit grossem Tamtam für diese Demo, und dafür sich die Butter nicht vom Brot nehmen zu lassen, sich zu wehren, schliesslich ist man im Widerstand.
Und natürlich brauchte es einen guten Sechsstelligen Betrag, aufzuwenden von den Anhängern über Schenkungen, um diese gloriose, alles entscheidende Demo, bei der offenkundig war, dass sie nicht genehmigt werden sollte, ordentlich auszurichten. Leute wie Ballweg, Schiffmann Haintz und Ludwig usw befinden sich allerdings nie im Kessel und es stellt sich die Frage, wieviele von den 600Festgenommenen, wohl einen Querdenkeranwalt benötigen werden.

Währenddessen spult man im Parallelerzählungsstrang die immer gleichen, aber auch neue Opfernarrative ab und steigt nun, da die ständigen, dummdreisten Judenvergleiche doch nicht die beabsichtigte Wirkung entfalten konnten, auf Vergleiche mit George Floyd um, Querdenkerlifes matters. Dieser kaputte, linksgrünversiffte Staat pämpert die perversen Queer Demonstranten, während der aufrechte, grundehrliche Widerstandskämpferbürger mundtot gemacht wird von einem faschistoiden System. Geprügelt von Schergen in Uniform.

:?
odiug

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von odiug »

Zinnamon hat geschrieben:(03 Aug 2021, 07:28)

Diese Strategie eines Narrativs aus weinerlichen Opferlegenden von Leuten, die in den letzten Jahren hinreichend belegt haben, dass ihnen der Tod von über 90.000 am Arsch vorbeigeht und die auch sonst in jeglicher Hinsicht beherzt austeilen, ist mittlerweile ganz schön abgewetzt.
Alleine schon Bewegungen wie blm oder fff, die den Staat direkt für Machtmissbrauch und fatales ökologisches Wirtschaften verantwortlich machen als vom Staat gefördert und staatstreu ohne wenn und aber hinzustellen spricht Bände. Zeigt auch, auf wen genau diese Schrottargumentation zugeschnitten ist.



Nun stellt sich heraus, dass es nicht einmal so etwas vages und dehnbares wie Erfahrungswerte braucht, um ein erwartbares Verhalten auf Querdenkerdemos zu prognostizieren. Denn bereits die Anmeldung der Querdenker-Demo, um die es geht, erfolgte genau so, dass daraus zwangsläufig ein Verbot erfolgen musste. Ab 2:22 führt Geisel hier aus, dass man praktisch die schriftliche Zusicherung hatte, dass man sich an keinerlei Auflagen halten wird.

https://www.rbb-online.de/abendschau/vi ... eisel.html


Da wird also bewusst so formuliert, dass von einem Verbot auszugehen ist. Gleizeitig mobilisiert man aber auf allen Kanälen mit grossem Tamtam für diese Demo, und dafür sich die Butter nicht vom Brot nehmen zu lassen, sich zu wehren, schliesslich ist man im Widerstand.
Und natürlich brauchte es einen guten Sechsstelligen Betrag, aufzuwenden von den Anhängern über Schenkungen, um diese gloriose, alles entscheidende Demo, bei der offenkundig war, dass sie nicht genehmigt werden sollte, ordentlich auszurichten. Leute wie Ballweg, Schiffmann Haintz und Ludwig usw befinden sich allerdings nie im Kessel und es stellt sich die Frage, wieviele von den 600Festgenommenen, wohl einen Querdenkeranwalt benötigen werden.

Währenddessen spult man im Parallelerzählungsstrang die immer gleichen, aber auch neue Opfernarrative ab und steigt nun, da die ständigen, dummdreisten Judenvergleiche doch nicht die beabsichtigte Wirkung entfalten konnten, auf Vergleiche mit George Floyd um, Querdenkerlifes matters. Dieser kaputte, linksgrünversiffte Staat pämpert die perversen Queer Demonstranten, während der aufrechte, grundehrliche Widerstandskämpferbürger mundtot gemacht wird von einem faschistoiden System. Geprügelt von Schergen in Uniform.

:?
Skeptiker will doch nur spielen.
ernst nehmen kann man diesen Strang doch nicht.
Denn die Antwort auf die Frage:"Was hat Queer was Quer nicht hat?" ist ganz einfach: ein plausibles Hygienekonzept.
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

Zinnamon hat geschrieben:(03 Aug 2021, 07:28)
... von Leuten, die in den letzten Jahren hinreichend belegt haben, dass ihnen der Tod von über 90.000 am Arsch vorbeigeht ...
Wem geht der Tod von welchen 90000 am Arsch vorbei?
... Ab 2:22 führt Geisel hier aus, dass man praktisch die schriftliche Zusicherung hatte, dass man sich an keinerlei Auflagen halten wird.
Schön, dass du auf Seite 5 die Zeit findest die Information zu posten, nach der ich bereits auf Seite 1 gefragt hatte:
Skeptiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 19:35)
Okay, wenn die Organisatoren tatsächlich die Einhaltung der Schutzmaßnahmen während der Demo abgelehnt haben, dann ist ja klar, dass die Demo verboten wurde. Ist das belegt, oder ist das eine Vermutung?
... und hier ...
Skeptiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 21:14)
... weil eine Vorankündigung des Rechtsbruchs seitens der Organisatoren, ganz selbstverständlich zum Verbot führt. Das würde also die Diskussion hier deutlich beeinflussen. ...
Was soll also dieser ganze Pathos, ich würde hier ein Opfernarrativ aufbauen? Wenn ich schon von Anfang an deutlich mache, dass es vollkommen selbstverständlich ist, dass die Polizei eine Demo verbietet, die von vornherein ankündigt sich nicht an die Auflagen zu halten, dann baue ich also "Opfernarrative" auf?
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Zinnamon hat geschrieben:(03 Aug 2021, 07:28)

Diese Strategie eines Narrativs aus weinerlichen Opferlegenden von Leuten, die in den letzten Jahren hinreichend belegt haben, dass ihnen der Tod von über 90.000 am Arsch vorbeigeht und die auch sonst in jeglicher Hinsicht beherzt austeilen, ist mittlerweile ganz schön abgewetzt.
Das Opfersein gehört zum Zeitgeist selbst wenn man nur glaubt Opfer der Opfer zu sein. Die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen ist leider nicht en Vogue.

Alleine schon Bewegungen wie blm oder fff, die den Staat direkt für Machtmissbrauch und fatales ökologisches Wirtschaften verantwortlich machen als vom Staat gefördert und staatstreu ohne wenn und aber hinzustellen spricht Bände. Zeigt auch, auf wen genau diese Schrottargumentation zugeschnitten ist.
Das ist in der Tat skurril.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Haegar »

Zinnamon hat geschrieben:(03 Aug 2021, 07:28)

...
Alleine schon Bewegungen wie blm oder fff, die den Staat direkt für Machtmissbrauch und fatales ökologisches Wirtschaften verantwortlich machen als vom Staat gefördert und staatstreu ohne wenn und aber hinzustellen spricht Bände. Zeigt auch, auf wen genau diese Schrottargumentation zugeschnitten ist.
...
Das erklärt für mich auch das Motiv des Threaderstellers...
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

Haegar hat geschrieben:(03 Aug 2021, 09:25)
Das erklärt für mich auch das Motiv des Threaderstellers...
Was besonders viel Sinn macht, weil ich mit KEINEM WORT weder FFF noch BLM in meinen Beiträgen hier erwähne. :rolleyes:

Einfach billig diese Schimpfkanonade - und noch billiger drauf hereinzufallen.
Zuletzt geändert von Skeptiker am Di 3. Aug 2021, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(03 Aug 2021, 09:17)
...
Das ist in der Tat skurril.
In der Tat ist das skurril, weil ich FFF und BLM nicht erwähne. Aber Tatsachen spielen wohl keine Rolle, wenn Linke IHR EIGENES Opfernarrativ in die Welt setzen.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Skeptiker hat geschrieben:(03 Aug 2021, 09:38)

In der Tat ist das skurril, weil ich FFF und BLM nicht erwähne. .
Warum fühlst du dich dann angesprochen?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(03 Aug 2021, 09:44)
Warum fühlst du dich dann angesprochen?
Weil hier die Erstellung des Threads kritisiert wurde. Als Threadersteller fühle ich mich da angesprochen. Haegar hat Zinnamons Intention jedenfalls verstanden und tappt voll hinein in die Falle.
PeterK
Beiträge: 13972
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von PeterK »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(03 Aug 2021, 09:44)
Warum fühlst du dich dann angesprochen?
Vielleicht, weil der TE das Forum mit so schönen Threads wie

- Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
- Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

"beschenkt" hat? ;)
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Nun werfe ich mal eine weitere Theorie in die Waagschale.
Wie wahrscheinlich war es überhaupt, das der CSD Aufzug verboten/beschränkt worden wäre,
wo doch gleichzeitig eine hitzige Kampagne zum Thema LGBTQ läuft, die sogar außenpolitisch geführt wird ?
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Ebiker »

Wie ist das eigentlich wenn linke Antifa gegen Coronamaßnahmen demonstriert und ganz bewußt schon bei der Anmeldung ankündigt gegen Auflagen ( Ausgangssperre ) verstoßen zu wollen ? Wurde diese Demo verboten ?

https://taz.de/Linker-Protest-gegen-Pan ... /!5763373/
Folgen sie den Anweisungen
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Haegar »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 10:13)

Nun werfe ich mal eine weitere Theorie in die Waagschale.
Wie wahrscheinlich war es überhaupt, das der CSD Aufzug verboten/beschränkt worden wäre,
wo doch gleichzeitig eine hitzige Kampagne zum Thema LGBTQ läuft, die sogar außenpolitisch geführt wird ?
Soweit ich informiert bin, waren am Wochenende 47 Demonstrationen in Berlin angezeigt. Ich kann mir vorstellen, dass alle diese Veranstaltung zumindest mit Coronaauflagen versehen wurden, unabhängig ob das Thema aussenpolitisch hitzig diskutiert wird.
:cool:
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von firlefanz11 »

PeterK hat geschrieben:(03 Aug 2021, 10:09)

Vielleicht, weil der TE das Forum mit so schönen Threads wie

- Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
- Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

"beschenkt" hat? ;)
Und das völlig zurecht...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von firlefanz11 »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 10:13)

Nun werfe ich mal eine weitere Theorie in die Waagschale.
Wie wahrscheinlich war es überhaupt, das der CSD Aufzug verboten/beschränkt worden wäre,
wo doch gleichzeitig eine hitzige Kampagne zum Thema LGBTQ läuft, die sogar außenpolitisch geführt wird ?
genau NULL weil die gesamte LGTBQXYZ Gemeinde dann rum gekreischt hätte als gäbs kein Morgen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Antworten