Verfassungsrechtlicher Sprengstoff?

Moderator: Moderatoren Forum 2

franzmannzini

Re: Verfassungsrechtlicher Sprengstoff?

Beitrag von franzmannzini »

Fliege hat geschrieben:(11 Jun 2021, 22:30)

Verstehe ich dich richtig, dass du hören möchtest, wie der amtierende Bundespräsident die deutsche Verfassung
und das deutsche Verfassungsgericht gegen EU-Übergriffigkeit verteidigt?
Ist der Bundespräsident nicht nur für warme Worte, jeglicher Art, zuständig ? :)
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Verfassungsrechtlicher Sprengstoff?

Beitrag von Fliege »

franzmannzini hat geschrieben:(12 Jun 2021, 01:12)

Ist der Bundespräsident nicht nur für warme Worte, jeglicher Art, zuständig ? :)
Auch ich bedaure, dass er bloß ein Sonntagsredner in dem Sinne ist, als der Begriff Sonntagsredner von Leuten wie ihm durch Mangelleistung zu einem Schimpfwort gemacht worden ist.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Antworten