@Corona-Demonstranten

Moderator: Moderatoren Forum 2

BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

yahooooo! die Jagdsaison auf Andesrdenkenden ist feierlich eröffnet: Nach dem DDR-schnellen Durchpeitschen des "Pandemie"gesetzes, setzt eine höchstdemokratische Ministerin die protestierenden Querdenker mit Nazis/Reichbürgern/usw. gleich!
Ich verabscheue political correctness!
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

Ist doch Richtig. Man fordert doch Ehrlichkeit von Politikern. Nun wird die Wahrheit gesagt und dann wird wieder gemeckert.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3166
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Bolero »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 09:32)

yahooooo! die Jagdsaison auf Andesrdenkenden ist feierlich eröffnet: Nach dem DDR-schnellen Durchpeitschen des "Pandemie"gesetzes, setzt eine höchstdemokratische Ministerin die protestierenden Querdenker mit Nazis/Reichbürgern/usw. gleich!
Wo hat's Querdenker?
Ich sehe immer nur durchgeknallte "Wirrdenker".
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Liegestuhl »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 09:32)
... setzt eine höchstdemokratische Ministerin die protestierenden Querdenker mit Nazis/Reichbürgern/usw. gleich!
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

Bolero hat geschrieben:(19 Nov 2020, 09:44)

Wo hat's Querdenker?
Ich sehe immer nur durchgeknallte "Wirrdenker".
QED! die "alternativlose" Politik Muddis hat die ohnehin gespaltene Gesellschaft alternativlos endgültig gespalten. Die in Kürze folgenden Konsequenzen kannste dir vorstellen
Ich verabscheue political correctness!
Senexx

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Senexx »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:08)

QED! die "alternativlose" Politik Muddis hat die ohnehin gespaltene Gesellschaft alternativlos endgültig gespalten. Die in Kürze folgenden Konsequenzen kannste dir vorstellen
Welche?
Demok
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 12:18

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Demok »

Die rechtsextreme AfD hat gestern mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt indem man die Frau von der Corona Demo in den Bundestag gelassen hat. Die Maske der angeblich bürgerlich-konservativen Partei fällt immer weiter. Es wird zeigt diese radikale rechte Partei zu verbieten.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

Senexx hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:13)

Welche?
zB Massendemos gg die DDR-style "alternativlose" Politik einerseits, zunehmende Forderungen deiner Sinnesgenossen-Coronoikern dagegen härter durchzugreifen andererseits, Verhängen des Ausnahmezustands usw.
Ich verabscheue political correctness!
Senexx

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Senexx »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:18)

zB Massendemos gg die DDR-style "alternativlose" Politik einerseits, zunehmende Forderungen deiner Sinnesgenossen-Coronoikern dagegen härter durchzugreifen andererseits, Verhängen des Ausnahmezustands usw.
Wenn sich die Intensivstationen weiter füllen, die Leichen sich stapeln und der Winter kommt, ist es aus damit.

Zwischenzeitlich freue ich mich auf viel Wasserwerfereinsatz. So eine Lungenentzündung kann dann im Nachhinein äußerst lehrreich sein.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24805
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Dieter Winter »

Demok hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:14)

Die rechtsextreme AfD hat gestern mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt indem man die Frau von der Corona Demo in den Bundestag gelassen hat. Die Maske der angeblich bürgerlich-konservativen Partei fällt immer weiter. Es wird zeigt diese radikale rechte Partei zu verbieten.
Das bringt halt nicht viel. Aus Raider wird nur TWIX.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

Senexx hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:24)

Wenn sich die Intensivstationen weiter füllen, die Leichen sich stapeln und der Winter kommt, ist es aus damit.

Zwischenzeitlich freue ich mich auf viel Wasserwerfereinsatz. So eine Lungenentzündung kann dann im Nachhinein äußerst lehrreich sein.
so ist der Fall jeden Winter :( , aber nicht jeden Winter werden die Grundrechte aus diesem Grunde so drastisch demokratisiert ...

QED - siehe meinen Beitrag oben
Ich verabscheue political correctness!
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 15:34)

so ist der Fall jeden Winter :( , aber nicht jeden Winter werden die Grundrechte aus diesem Grunde so drastisch demokratisiert ...

QED - siehe meinen Beitrag oben
Echt? Die Amerikaner stapeln jeden Winter und Frühling Leichen in LKW's, verladen durch Häftlinge?
Klar, die Rechten wollen ja das es den Deutschen schlecht geht, bestenfalls abkratzen, in der Hoffnung auf Wählerstimmen.

Daraus wird nichts, eure Lügen haben keine Wirkung und die Demokraten dieses Landes machen, was gemacht werden muß. :thumbup:
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24805
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Dieter Winter »

Toblerone hat geschrieben:(19 Nov 2020, 15:43)

Echt? Die Amerikaner stapeln jeden Winter und Frühling Leichen in LKW's, verladen durch Häftlinge?
Gar nicht erst zu reden vom Entwicklungsland Schweiz, wo im November eines jeden Jahres regelmäßig die Intensivstationen voll belegt sind.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19858
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von sünnerklaas »

Demok hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:14)

Die rechtsextreme AfD hat gestern mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt indem man die Frau von der Corona Demo in den Bundestag gelassen hat. Die Maske der angeblich bürgerlich-konservativen Partei fällt immer weiter. Es wird zeigt diese radikale rechte Partei zu verbieten.
Hier dazu ein Artikel aus der ZEIT.
Petr Bystron... Und natürlich bestreitet der alles, sieht sich selbst als Opfer:
Bystron bestreitet, Sommer selbst eingeladen zu haben. Sie habe nicht auf der Liste der von seinem Büro bereits am 17. November angemeldeten Gäste gestanden, ließ er mitteilen. Auf Nachfrage sagte er: "Frau Sommer wurde von meinem Büroleiter angemeldet auf Bitten eines Fraktionskollegen, der sie ursprünglich eingeladen hatte, aber verhindert war." Nach Informationen von ZEIT ONLINE gelangte Sommer am Eingang Dorotheenstraße 101 ins Jakob-Kaiser-Haus des Bundestages, wo sie nach der üblichen Sicherheitsüberprüfung durch die Bundestagspolizei eingelassen wurde.
Quelle: a.a.O.
Auch andere konnten identifiziert und zugeordnet werden:
Weiterhin waren dem Bericht zufolge die YouTuber Thorsten Schulte und Elija Tabere im Gebäude. Sie kamen als Gäste von Udo Hemmelgarn, wie der AfD-Abgeordnete ZEIT ONLINE bestätigte.
Quelle: a.a.O.
Inzwischen beschäftigt sich der Ältestenrat des Bundestags mit dem Fall. Es ist zu erwarten, dass die Personen Hausverbot bekommen und die entsprechenden AfD-Abgeordneten nicht nur sanktioniert werden. BUndestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki hat bereits §106 Strafgesetzbuch ins Spiel gebracht: Nötigung von Mitgliedern eines Verfassungsorgans. Da drohen im Zweifelsfall Haftstrafen von bis zu 10 Jahren (Quelle).
Senexx

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Senexx »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 15:34)

so ist der Fall jeden Winter :( ,
Nein.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19858
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von sünnerklaas »

Toblerone hat geschrieben:(19 Nov 2020, 15:43)

Echt? Die Amerikaner stapeln jeden Winter und Frühling Leichen in LKW's, verladen durch Häftlinge?
Aber, aber! Hätte doch so viel besser werden können, hätten nicht Mickey Mouse und der vor 63 Jahren verstorbene John F. Kennedy in diesem Jahr die Wahl gefälscht! :D
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Schnitter »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:18)

zB Massendemos gg die DDR-style "alternativlose" Politik einerseits, zunehmende Forderungen deiner Sinnesgenossen-Coronoikern dagegen härter durchzugreifen andererseits, Verhängen des Ausnahmezustands usw.
Die Covidioten sind eine zahlenmäßig verschwindend geringe Randgruppe.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Quatschki »

Schnitter hat geschrieben:(19 Nov 2020, 16:43)

Die Covidioten sind eine zahlenmäßig verschwindend geringe Randgruppe.
Man hat sie mit Wasser besprüht und sie haben sich immerhin nicht aufgelöst.
Anders als die böse Hexe des Westens.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8594
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von streicher »

sünnerklaas hat geschrieben:(18 Nov 2020, 22:03)

INteressant in dem Artikel:


Gleichzeitig trägt man aber just diese Kinder als menschliche Schutzschilde vor sich her. Und mehr noch: manche Agitatoren wenden sich ausdrücklich an Pädophile, doch zur Bewegung zu kommen. Wäre doch egal, Hauptsache, die Bewegung wüchse.
Ja, das ist bezeichnend. Kinder und Jugendliche werden auch als Missionare eingesetzt (Jugend mit einer Mission, KingsKids, etc.). Dass also Kinder in der evangelikal christlichen Szene benutzt werden, passt dort zum Bild.

Welche Agitatoren wenden sich ausdrücklich an Pädophile?
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8594
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von streicher »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Nov 2020, 22:04)

Da hab ich mir gestern auf Twitter so einen Vogel eingefangen. Hatte irgendwas mit Satan geschrieben. Was sollste machen, die sind auch da. Gesagt hab ich ihm halt, das wenn ich Märchen hören will, ich lieber meinen Kindern vorlese.
Ja, da gehen bei denen alle Sicherungen durch. Auf das Wort "Satan" sind diese Leute scharf gemacht.
Deine Reaktion ist nett und souverän. :D
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8594
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von streicher »

Schnitter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 22:00)

Ich sag doch:

Das ist ein Fall für den Sektenbeauftragten
Völlig zurecht. Nach Innen wie Außen sind sie nicht harmlos. Gerade bei solchen Themen wie die Impfung merkt man, wie schnell da einige von denen radikal auspendeln.
Die Zukunft ist Geschichte.
Michael_B
Beiträge: 3896
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 12:29

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Michael_B »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:08)

QED! die "alternativlose" Politik Muddis hat die ohnehin gespaltene Gesellschaft alternativlos endgültig gespalten. Die in Kürze folgenden Konsequenzen kannste dir vorstellen
Wieso gespalten? Das suggeriert ja eine Teilung 50:50 wie in den USA. Hier in D sind da einige wenige Irre, eine MINDERHEIT auf der einen Seite, und die vernünftige Mehrheit auf der anderen. Muss man nicht gut finden, ist aber so.

P.S.: Warum ist unsere Muddi immer noch an der Macht? Weil die Mehrheit von uns sie gewählt hat. Isso.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Tom Bombadil »

Leute, passt auf, die Impfmücken sind unterwegs! Ohne Worte: https://s12.directupload.net/images/201119/f6d7ofao.jpg :dead:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Michael_B
Beiträge: 3896
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 12:29

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Michael_B »

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:46)

Das bringt halt nicht viel. Aus Raider wird nur TWIX.
Hehe, der war gut. Ist aus der AfD-tönerne Wochenschau aus der Heuteshow oder?

Ab Minute 1:40

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
franzmannzini

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von franzmannzini »

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Nov 2020, 21:04)

Leute, passt auf, die Impfmücken sind unterwegs! Ohne Worte: https://s12.directupload.net/images/201119/f6d7ofao.jpg :dead:
Herrlich. :)
Michael_B
Beiträge: 3896
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 12:29

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Michael_B »

Genial, diese Demonstranten:


[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19858
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von sünnerklaas »

streicher hat geschrieben:(19 Nov 2020, 20:42)

Ja, das ist bezeichnend. Kinder und Jugendliche werden auch als Missionare eingesetzt (Jugend mit einer Mission, KingsKids, etc.). Dass also Kinder in der evangelikal christlichen Szene benutzt werden, passt dort zum Bild.

Welche Agitatoren wenden sich ausdrücklich an Pädophile?
So ist man immer das Opfer und hat grund zum schreien und jammern.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Quatschki »

Die Frage, ob Kinder demonstrieren sollten, ist doch seit Fridays for Future geklärt?

Und wenn die Bundesregierung Kinder zwingen will, sich für einen festen Freund zu entscheiden und zu allen anderen den Kontakt abzubrechen, ist das auch für Vierjährige ein legitimes Motiv.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Tom Bombadil »

Quatschki hat geschrieben:(19 Nov 2020, 22:54)

Und wenn die Bundesregierung Kinder zwingen will, sich für einen festen Freund zu entscheiden und zu allen anderen den Kontakt abzubrechen...
Was ist das?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8594
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von streicher »

sünnerklaas hat geschrieben:(19 Nov 2020, 22:50)

So ist man immer das Opfer und hat grund zum schreien und jammern.
Aber das kann auch in Aggression umschlagen. Wie man bei einigen Demonstrationen sieht.
Die Zukunft ist Geschichte.
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Schnitter »

Quatschki hat geschrieben:(19 Nov 2020, 22:54)
Die Frage, ob Kinder demonstrieren sollten, ist doch seit Fridays for Future geklärt?
Haben da auch 11jährige erzählt sie würden sich fühlen wie ein Kind im Nazi KZ ?

Werden da die Kinder auch hingebracht damit die Polizei nicht mit dem Knüppel in die Menge prügelt ?

Wird da auch propagiert der Mond sei aus Käse ?

Du laberst den selben Schwachsinn wie ein AfD Trottel.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Tom Bombadil »

Es gibt nichts feigeres, als sich hinter Kindern zu verstecken. Machen die Hamas-Terroristen auch gerne.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

Man lernt aus der Vergangenheit. In München findet keine rechte Querdenkerdemo statt. :thumbup:
Querdenker dürfen am Samstag nicht in München demonstrieren. Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGH) hat die Beschwerde des Veranstalters zurückgewiesen und damit - wie zuvor schon das Verwaltungsgericht München - das von der Landeshauptstadt verfügte Versammlungsverbot betätigt. Zur Begründung hieß es: Die Stadt sei zu Recht davon ausgegangen, dass die Versammlung unter Berücksichtigung der Erfahrungen mit Versammlungen der Querdenken-Bewegung infektionsschutzrechtlich nicht vertretbar sei, nachdem sich der Veranstalter im Verwaltungsverfahren ausdrücklich geweigert habe, Vorkehrungen für die Einhaltung von Hygienemaßnahmen wie Mindestabstände und das Tragen von Masken zu treffen. Die erst im gerichtlichen Verfahren nachgeschobene Zusicherung des Veranstalters, er werde entsprechende Maßnahmen akzeptieren, sei prozessrechtlich nicht mehr maßgeblich "und unabhängig davon als rein verfahrenstaktisches Vorbringen unglaubhaft".
https://www.n-tv.de/panorama/23-57-Geri ... 26512.html

Schade eigentlich. So kann man den Haufen nicht über die Wasserwerfer zwangsimpfen. :D
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Liegestuhl »

Querdenkerin vergleicht sich mit Sophie Scholl: Ordner verliert die Fassung

Auf der Querdenken-Demo in Hannover ist es am Samstag zu einem kleinen Eklat gekommen.
Als sich eine 22-jährige Rednerin mit Sophie Scholl vergleicht, verliert ein Sicherheitsdienst die Fassung.
Er übergibt der Frau seine Warnweste – denn „für so einen Schwachsinn mache ich keinen Ordner mehr“.
https://www.rnd.de/panorama/querdenkeri ... P6Y4Y.html

Kein Vergleich ist blöde genug!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Tom Bombadil »

Diese Typen sind wirklich komplett am Ende. Anne Frank, Sophie Scholl, Kinder als Schutz gegen die Polizei. Wie tief kann man noch sinken?

"Und die Rednerin? Die dreht sich mit dem Rücken zum Publikum, fängt an, ins Mikrofon zu weinen, und stürmt von der Bühne." :dead:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Nov 2020, 22:38)

Diese Typen sind wirklich komplett am Ende. Anne Frank, Sophie Scholl, Kinder als Schutz gegen die Polizei. Wie tief kann man noch sinken?

"Und die Rednerin? Die dreht sich mit dem Rücken zum Publikum, fängt an, ins Mikrofon zu weinen, und stürmt von der Bühne." :dead:
Das nennt sich Neurechts. Das ist die neue Masche der Rumopferei. Man stellt sich selbst als die Verfolgten dar und stellt die Demokratie als den Nationalsozialismus hin.
Überhaupt fällt auf, das die Propaganda stets die Realität auf plumpe weise einfach umdreht. So kann jeder mitmachen und Teil eines Aufstandes gegen das Böse sein.

Klimawandel wird zu - gibt es einfach nicht

Corona - gibt es einfach nicht

Demokratie - Diktatur

Die Rechtsextremen sind auf einmal die Mitte und die Mitte bis Linken die Nationalsozialisten.

Mit Nationalsozialisten marschieren und sich mit den Opfern eben diesem Nationalsozialismus zu vergleichen setzt der Eckelhaftigkeit die Krönung auf.
Senexx

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Senexx »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Nov 2020, 22:38)

Diese Typen sind wirklich komplett am Ende. Anne Frank, Sophie Scholl, Kinder als Schutz gegen die Polizei. Wie tief kann man noch sinken?

"Und die Rednerin? Die dreht sich mit dem Rücken zum Publikum, fängt an, ins Mikrofon zu weinen, und stürmt von der Bühne." :dead:
Wasserwerfer und Schlagstock.

Das hülfe.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

Toblerone hat geschrieben:(21 Nov 2020, 23:12)

Das nennt sich Neurechts. ....
nein, das nennt sich die logischen Konsequenzen alternativloser Politik Muddis - der Politik von divide et impera, der Horrormeldungen, Angstmacherei udn Lügen, Lügen, Lügen
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13478
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Moses »

BennGunn hat geschrieben:(21 Nov 2020, 23:21)

nein, das nennt sich die logischen Konsequenzen alternativloser Politik Muddis - der Politik von divide et impera, der Horrormeldungen, Angstmacherei udn Lügen, Lügen, Lügen
Für die vorgeworfenen Lügen hätte ich gern Belege gesehen. (Der restliche Blödsinn kann so stehen bleiben)
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

Moses hat geschrieben:(21 Nov 2020, 23:23)

Für die vorgeworfenen Lügen hätte ich gern Belege gesehen. (Der restliche Blödsinn kann so stehen bleiben)
ach wirklich? zum Thema "Lügen"habe ich mehrmals entspr. links gepostet, die die Forenzensur fleißg entfernte :D und DU weißt es genausogut wie ich :cool:

aber kein Problem, kann ich welche wieder posten unter der Bedingung, daß du diese Behauptung mal belegst: "Der restliche Blödsinn "
Ich verabscheue political correctness!
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

BennGunn hat geschrieben:(21 Nov 2020, 23:21)

nein, das nennt sich die logischen Konsequenzen alternativloser Politik Muddis - der Politik von divide et impera, der Horrormeldungen, Angstmacherei udn Lügen, Lügen, Lügen
Worauf beruhen deine Erkenntnisse? Auf Lügen?
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

Toblerone hat geschrieben:(21 Nov 2020, 23:40)

Worauf beruhen deine Erkenntnisse? Auf Lügen?
auf immer drastischer werdenden Diskrepanzen zwischen der Berichterstattungen von System-MM und Realität, insb. seit der "Flüchtlings"-Krise 2015
Ich verabscheue political correctness!
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

BennGunn hat geschrieben:(21 Nov 2020, 23:49)

auf immer drastischer werdenden Diskrepanzen zwischen der Berichterstattungen von System-MM und Realität, insb. seit der "Flüchtlings"-Krise 2015
Diese Diskrepanzen wurden aber von rechten Meinungsmedien und Populisten in realitätsfremde Sphären gehoben. Auf diese Form der verlogenen Hysterie lass ich mich nicht ein.
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von King Kong 2006 »

Solche Freiheitskämpfer haben ich auch gesehen. Wenn man denen glaubt, befinden wir uns mitten in der frz. Revolution oder in der Oktoberrevolution in Russland. Oder im syrischen Bürgerkrieg. In einem Kampf auf Leben und Tod. Bei allem Verständnis und der Wut über die Alternativlosigkeit von Merkel und wie ich finde einer bedenklichen Groko, die alles andere als einer Demokratie gut tut (schönen Gruß an die SPD...), es ist bedenklich, wenn Menschen in persönlichen Krisen jetzt meinen zum Freiheitskämpfer zu mutieren. Das ist eher ein Fall für den Psychiater oder Verfassungsschutz.

Bei aller Wut, die ich nachvollziehen kann. Dann aber bitte politisch lösen und nicht in einer ohnehin anstrengenden Pandemie auch noch alles noch chaotischer machen. Das verlängert alles und verbessert nichts. Bin kein Freund von Spahn und ärgere mich über einiges betreffs seiner Arbeit, aber er hat Recht mit dem Ausspruch, das das jetzt ein Charaktertest ist. Alle, die jetzt durchflippen sind dafür das Beispiel. Auch diese Sophie Scholl aus Kassel, Naidoo, Wendler oder Hildmann.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

Geschichtsrevisionismus ist nicht Teil der freien Meinungsäußerung!

Der Nationalsozialismus hat mit Links rein gar nichts zu tun. Damals nicht und heute auch nicht. Trifft eindeutig auf die zu, die sich als "Alternative" bewerben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationa ... taats%20um.
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

King Kong 2006 hat geschrieben:(22 Nov 2020, 09:54)


Sicher gibt es noch mehr Gründe, wie Globalisierungsängste, Digitalisierung uvm. Ich war so sauer, daß ich tatsächlich überlegt habe das mit der Wahl der AfD zu beantworten. Protestwahl. Bin dann aber nicht der dunklen Seite der Macht erlegen.

Jetzt durch die Pandemie, die ein Echo eines Kriegszustandes erzeugt, mußte ich mitansehen, daß nicht nur Sorgen und Ängste an die Oberfläche kamen, sondern auch jede Menge radikale Ansichten und Persönlichkeiten. Und alles vermischen. Von ehrlich Besorgten, über Durchgeflippte bis hin zu Rattenfängern, die das ausnutzen. Das hat mir gezeigt, daß "der Mainstream" immer noch die bessere Alternative ist. Denn die Wortführer der Wutbürger möchte ich auf keinen Fall an der Macht sehen. Uns in Deutschland geht es einfach zu gut. Das sage ich mit allem Respekt gegenüber denen, die es hart getroffen hat. Aber manche in Afrika, in Asien oder auch selbst in Großbritannien knallen mit dem Kopf auf den Tisch, wenn sie von unseren Problemen hören... Wir sind in einer Krisensituation. Und dafür geht es uns noch verdammt gut. Viele tun ja, als ob das nur ein dt. erfundenes Problem wäre. Nein, das ist weltweit und dabei geht es uns viel besser als den meisten anderen. Ich meine zu gut. Wir haben vergessen, was echtes Drama ist. Echte Armut und Hunger und weggebombtes Haus und Familien. Kein Wasser oder Medikamente. Viele Wutbürger würden nicht mehr von Diktatur oder "hier gehts dem Bach runter reden", wenn die mal im Ausland so eine Krise mitmachen würden. Ja, selbst im Ausland ohne Krise lebt man nicht so gut wie hier!

Aber wie gesagt, ich kann die Wutbürger an sich verstehen. Es gibt natürlich trotzdem ernste Kritik zu äußern, muß man auch! An dieser Stelle nochmal: Keine Groko! Egal, mit wem und die Integration, Einwanderung wird hier auch z.T. falsch behandelt. Aber ich halte es falsch deshalb so mental durchzuflippen, wie die Wutbürger, zumal das Leute hochschwemmt, bei denen man sich nach Mutti Merkel sehnen wird, wenn die wirklich an die Macht kommen.

Was Greta betrifft, ist das für mich völlig in Ordnung. Alle, die mich kennen, wissen daß ich kein Öko bin. Auch kein Vegetarier und ich fahre gerne Auto und hasse öffentliche Verkehrsmittel. Aber ich halte Fragen des Konsomverhaltens, Umweltschutz und Klimaveränderung für die größte Gefahr der Gegenwart. Weil die Auswirkungen weder mit Mauern, noch mit hohem Gehalt wirklich zu manipulieren sind. Nichts wird niemanden schützen können, wenn das mal richtig aus dem Ruder läuft. Dürre, Flüchtlingsmassen usw. Da werden alle gleich wie beim "Roten Tod" von Poe oder der Sintflut. Einige Reiche und reiche Staaten werden die Folgen besser ertragen, aber jeder wird es merken. Und wenn gesellschaftliche Unruhe die Folgen sind, kippen selbst die Reichen und Mächtigen. Von daher habe ich mit ihr kein Problem. Privat würde sie mir wohl auf die Nerven gehen.
Was hinter der AfD steht ist doch offensichtlich.

Klimawandel - Wie sagte Petry schon? Man müsse noch mehr Co² in die Luft blasen um der kommenden Eiszeit entgegenzuwirken. Folge dieses Schwachsinns wäre, dem Volk ginge es sehr schlecht.

Was sagt die AfD zum Artenschutz - es gibt kein Artensterben, man braucht nichts machen. Was wären die Folgen würde man einer AfD folgen, dem Volk ginge es sehr schlecht.

Coronakrise - AfD sagt Corona sei eine Grippe bis gibt es nicht. Was wären die Folgen nichts gegen Corona zu tun? Dem Volk ginge es sehr schlecht.

Und was verriet Lüth? Es müsse Deutschland schlecht gehen, damit es der AfD gut geht. Das sagte er bezüglich der Flüchtlingskrise, was bedeutet, das es die AfD selbst ist, die Flüchtlinge will. Damit ist die AfD die Flüchtlingspartei.

Man behauptet einfach strunz immer das Gegenteil der Realität und das ist die Geschichte, welche die Rechten erzählen wollen. Das Volk spielt dabei aber keinerlei Rolle.

Und die Wirren Fans finden es supertoll. ;)
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Schnitter »

Liegestuhl hat geschrieben:(21 Nov 2020, 22:13)

https://www.rnd.de/panorama/querdenkeri ... P6Y4Y.html

Kein Vergleich ist blöde genug!
Ich sags ja schon lange.

Das sind alles Fälle für die Ledercouch.

Das Video un die Reaktion der Dame sagt doch alles.
franzmannzini

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von franzmannzini »

Toblerone hat geschrieben:(22 Nov 2020, 11:12)

Was hinter der AfD steht ist doch offensichtlich.

Klimawandel - Wie sagte Petry schon? Man müsse noch mehr Co² in die Luft blasen um der kommenden Eiszeit entgegenzuwirken. Folge dieses Schwachsinns wäre, dem Volk ginge es sehr schlecht.

Was sagt die AfD zum Artenschutz - es gibt kein Artensterben, man braucht nichts machen. Was wären die Folgen würde man einer AfD folgen, dem Volk ginge es sehr schlecht.

Coronakrise - AfD sagt Corona sei eine Grippe bis gibt es nicht. Was wären die Folgen nichts gegen Corona zu tun? Dem Volk ginge es sehr schlecht.

Und was verriet Lüth? Es müsse Deutschland schlecht gehen, damit es der AfD gut geht. Das sagte er bezüglich der Flüchtlingskrise, was bedeutet, das es die AfD selbst ist, die Flüchtlinge will. Damit ist die AfD die Flüchtlingspartei.

Man behauptet einfach strunz immer das Gegenteil der Realität und das ist die Geschichte, welche die Rechten erzählen wollen. Das Volk spielt dabei aber keinerlei Rolle.

Und die Wirren Fans finden es supertoll. ;)
Wer die AFD wählt, der will daß es dem Volk schlecht geht!
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von King Kong 2006 »

Toblerone hat geschrieben:(22 Nov 2020, 11:12)

Was hinter der AfD steht ist doch offensichtlich.

Klimawandel - Wie sagte Petry schon? Man müsse noch mehr Co² in die Luft blasen um der kommenden Eiszeit entgegenzuwirken. Folge dieses Schwachsinns wäre, dem Volk ginge es sehr schlecht.

Was sagt die AfD zum Artenschutz - es gibt kein Artensterben, man braucht nichts machen. Was wären die Folgen würde man einer AfD folgen, dem Volk ginge es sehr schlecht.

Coronakrise - AfD sagt Corona sei eine Grippe bis gibt es nicht. Was wären die Folgen nichts gegen Corona zu tun? Dem Volk ginge es sehr schlecht.

Und was verriet Lüth? Es müsse Deutschland schlecht gehen, damit es der AfD gut geht. Das sagte er bezüglich der Flüchtlingskrise, was bedeutet, das es die AfD selbst ist, die Flüchtlinge will. Damit ist die AfD die Flüchtlingspartei.

Man behauptet einfach strunz immer das Gegenteil der Realität und das ist die Geschichte, welche die Rechten erzählen wollen. Das Volk spielt dabei aber keinerlei Rolle.

Und die Wirren Fans finden es supertoll. ;)
Neben berechtigter Kritik der Partei an der Regierung und Verhältnisse in Deutschland, gibt es natürlich Widersprüche und no goes.

Ich finde interessant, daß die AfD sich als Partei des kleinen Mannes sieht. Dabei ist sie eine Partei des Großkapitals. Kann sich aber noch als Rebell gegen die "Etablierten" und für den kleinen Mann verkaufen. Ich erinnere mich an eine Talksendung vor einiger Zeit, da sollte Fr. Dr. Weidel etwas zu einer Steuersache sagen. Es war klar, die Moderatorin wollte hören, ob da die AfD eben auf den kleinen Mann hört. Nein, natürlich nicht. Weidel wand sich, mußte aber die Rückendeckung der AfD zugeben. Die AfD war im Bundestag immer Interessensvertreter des Kapitals. Genauso wie Trump. Viele Anhänger meinen ja der (Schulden-)Milliardär und seine hochnäsige Familie wären Vertreter des kleinen Mannes. Irre! Man braucht nur Wahlvolk. Die AfD hat ja viele Akademiker in der Partei, mit Doktortitel. Damit wird ja geworben. Die sind ja noch weiter vom kleinen Mann weg, als die FDP...

Was faszinierend ist, ist der hohe Ausländeranteil und Menschen mit Immigrationshintergrund bei den rechtsesotherischen, Wutbürger, was auch immer Fraktionen. Und der AfD. Es sollte untersucht werden, ob man nicht mehr ausschließlich Biodeutscher sein muß. Es gibt ja auch Juden in der Partei. Zunächst nimmt man ja immer alles was geht. Am Ende frisst die Revolution seine Kinder dann oft auf. Aber kann man inzwischen Patriot und Nationalist sein auch mit Immigrationshintergrund? Eigentlich doch gut...? ;)
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Tom Bombadil »

Darf man Reitschuster eigentlich noch verlinken oder ist der auch rächts?

Er hat keine Nazis auf der Demo in Berlin gefunden:
[youtube][/youtube]

Ab 12:40 wird es nochmal interessant.

Erschreckend finde ich aber, dass die Leute kaum Masken tragen und auch wenig Abstand halten, diese Regeln sollte man imho einhalten, auch wenn man dagegen demonstriert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Antworten