BennGunn hat geschrieben:(24 Jan 2021, 19:55)
da sind die Anweisungen zur Verbreitung von Horrorszenarien und Panikmache![]()
Wo sollen die sein? Du weißt schon noch was du behauptest?
nur weil du es bist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Politb%C3%BCro
Gut, das ist Geschichte. Irgendwo hast du die letzten 30 Jahre verschlafen, was?
du darfst (immernoch) glauben was du willst, oder mit den Worten herumschmeißen, deren sinn du nicht ganz verstehst.
Ad personam Angriff - offenbart deine fehlende Diskussionsfähigkeit. Prima.
Ich lehne nicht das Staatswesen der BRD ab, sondern all die menschenverachtenden linken Theorien und Parteien, sei es Kommunismen/Sozialismen, NS, Anarchie, Faschismus usw. Wenn du dazwischen keinen Unterschied siehst, bezuegt dies lediglich dein Niveau.wenn Muddi seit Jahren versucht, iher "Alternativlosigkeit" im Ddr-Style hier durchzuboxen, nenne ich ihre Gefolgschft das Politbüro!
Bundesrepublik Deutschland. Versuchs mal auszuschreiben. Und deinen Wirrwarr an verschiedensten politischen Strömungen ist ja nett zu lesen - aber zeigt halt deutlich, das du keine Ahnung hast.
die wirklich Horrorzahlen findest du zB in der wiki, wo das omnipräsente u. -potente RKI ca. 23.000 Tote auferstehen ließ und somit die Leistungen Jesu übertraf!
Seriöse Quelle zu deiner Aussage?
anscheine haste auch die Arithmetik in der Schule geschwänzt![]()
Nein, hab ich nicht. Aber du scheinst wohl nicht in der Lage zu sein, dein "anliegen" halbwegs seriös zu kommunizieren.
mannomann, wenn ein RA für dich nicht seriös genug ist,ist es zu vermuten, daß du dein Vertrauen nur den Muddis Propagandarohren schenkst
Zur Sachlage hat dieser nette Mann leider die fehlende Bildung. Rechtsanwälte sind gut in Jura - nicht wirklich in Naturwissenschaften.