Werden Internetforen politisch gesteuert?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Brainiac
Vorstand
Beiträge: 7257
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Werden Internetforen politisch gesteuert?

Beitragvon Brainiac » Do 22. Aug 2019, 20:46

Ger9374 hat geschrieben:(22 Aug 2019, 18:19)

Das User in einem Politischen Internetforum Politik diskutieren ist jawohl im sinne des ganzen. Das seit 2015 vermehrt Afd Positionen vertreten werden klar, da ging das Flüchtlingschaos langsam los.Das ist ja bekanntlich einer der hauptgründe Afd zu wählen..

Das kann ich auch akzeptieren und dazu ist so ein Forum ua. da. Dagegen habe ich auch nichts geschrieben, wenn du meinen Beitrag richtig liest. Nervig ist halt die Masche "ich wähle nicht AfD, aber sie haben ja soooo recht".
Jeder hat das Recht

Zurück zu „2. Innenpolitik - Verfassung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste